Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Satculle

Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Wir sind im "Umzugsstress". Lösen gerade die Wohnung von Männe auf, die er bis jetzt noch "nebenbei" hatte und da steht soviel Müll drin! Jetzt haben wir zwar alles raus, aber dafür sieht es in unserer eigentlichen Wohnung aus wie auf einem Schlachtfeld. Internet ist auch schwierig, da das ganze Zimmer vollgestellt ist...ich also  nicht an den PC komme  :P Wird wohl auch noch 1-2 Wochen dauert, bis sich das normalisiert hat...

@nala
Drücke Dir für morgen ganz dolle die Daumen!

@anja
Für die sind die Däumchen natürlich auch ganz feste gedrückt!

@stine
Schönes Wägelchen  ;)

@nele
Herzlich Willkommen und schnelles Gelingen!

@all
Bitte nicht böse sein...hab jetzt nicht groß nachgelesen!

@LZ-Übi-Treffen
Hab es Bauchi schon per PN geschickt...weiß noch nicht, ob ist hier wegkann, da sich der Umzug so schleppend gestaltet... :-[ Melde mich die Tage nochmal bei Euch!

Ganz liebe Grüße an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

Hallo Mädels! :D

Dalmi - wow, so eine tolle Kugel! :o

sare - ui, so ein großer kleiner Mann schon...

satculle - da habt ihr ja ganz schön was zu tun. :-X Wie geht's Dir denn? Bald geht's in den
              Urlaub, oder?

stine - das kann ich mir vorstellen, daß das anstrengend war...
          Nun aber wieder schön  s-chill s-chill s-chill

tinalein - das ist ja blöd mit der KK! >:(
             Vielleicht versuchst Du's wirklich nochmal per mail?
             Bald geht's auch bei Dir wieder los - *freu*

Anja - was machst Du denn? :o
         Vielleicht ist es aber auch ein SS-Anzeichen, hatte lotta das nicht auch?
         Ich drück' Dir auf jeden Fall weiterhin ganz doll die Daumen! s-daumendruck

zita - freut mich, zu hören, daß es euch gut geht! :D
        Alles Gute für den US am Donnerstag! s-daumendruck

schnuffy - geht Dein Inet wieder?

Alle -  :-*

me - mir geht's gut, nur im UL ziept und drückt es mittlerweile ganz schön. :)
       Ich hoffe auf eine gute "Beute" morgen...
       Wir werden so um 5.00 Uhr hier wegfahren, und denke mal, daß wir so um 14.00 Uhr
       wieder da sind.
       Wie lange muß man denn nach der PU noch in der Klinik bleiben?
       Zwischendrin krieg' ich immer wieder Angst, weil ich so ein gutes Gefühl habe, und dann
       fürchte ich mich vor dem tiefen Absturtz... :'( :-\

So, jetzt freu' ich mich erstmal über 3 Wochen URLAUB.... s-springen s-springen s-springen

LG, Nala






Nele11

Haaalloo!!

Stine, ja, dann sind wir quasi Kolleginnen... ;) Mache das 2 x die Woche je 3 Std. Macht mir super viel Spass, da ich ja unseren kleinen Mann mitnehmen kann, und einige unserer Freunde auch in diesem Fitnessstudio sind, da kommen dann die Kids immer in der Zeit zu uns in die Betreuung. Schöner KIWA!!

Anja, eine Band, das wäre was!!   ;D Wir sind sehr große Konzertgänger, haben immer gedacht, wenn unser Krümel da ist, werden wir ruhiger, aber Pustekuchen.....wir lieben Musik und sind daher auch immer froh, wenn gute Konzerte in der Nähe sind! Freitag geht es zu Foreigner, da schlägt mein Saxophonherz natürlich besonders hoch!!!

Habt Ihr gestern zufällig die Sendung "Echtzeit" in der ARD gesehen? Da ging es um künstliche Befruchtung. Kenne mich ja auf diesem Gebiet gar nicht aus, da es für uns nicht in Frage kommt, konnte aber jetzt mal sehen, wie das alles genau von Statten ging. Respekt!!

Dalmi, nur noch 10 Wochen, die Zeit rast! Wir haben uns damals nicht sagen lassen, was es wird. Dann waren "wir" 10 Tage überfällig.  ;D  Das war dann schon ne harte Probe, irgendwie versteift man sich so auf den errechneten Termin.... ;D

So, bis bald, geniesst das schöne Wetter!!

Gruss Nele s-dance

Dalmimaus

@Nala:
Wie weit musst du zur Klinik fahren?
Wir sind auch um 5 morgens los und hatten einen US um 14 Uhr (konnten davor noch mit dem Hund direkt an der KiWu Klinik (am Fluss) laufen gehen.
Diese Uhrzeit war aber nur für einen US.
Zur Pu musste ich 1 Std. bleiben. Ich war erst total erschossen, war erst im Zimmer kurz wach.
nach einem legga Frühstück (wurde mir von Fr. Loimer ans Bett gebracht) wurde ich unruhig uns wollte wieder gehen (Hund hat immerhin im Auto gefroren, obwohl er mit 3 Decken eingepackt war- es war Dezember).
Fahrt ihr danach wieder nach Hause, oder gleich weiter in Urlaub?
Vergiss die Kamera nicht, wir wollen Fotos.
Ganz viel s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für morgen.



Nala

#10629
Dalmi - nur eine Stunde? Das ist prima, wir müssen ja nur 220 km fahren.
         Wir haben jetzt beschlossen, die Hunde bei meiner Schwester zu lassen, es soll morgen
         ja ziemlich heiß werden... :-\
         Ja, an dem Fluß waren wir auch schon spazieren, als wir im März dort waren. ;)
          Nein, wir fahren morgen dann wieder nach Hause, zum ET dann nochmal nach Wels, und am
          10.07. geht's dann in den Urlaub. :D
          (Wir wollen an die Ostsee, vorausgesetzt, das Wetter spielt mit :-X)

Dalmimaus

@Nala:
Also sie hatten uns auch angeboten, den ganzen Tag in dem Zimmer zu verbringen. Man wird also nicht rausgeschmissen ;)
Hast recht die Hunde nicht mitzunehmen.
D.h. wir bekommen morgen auch Info????



Nala


Seemaedchen

Nala, ich kann dich so gut verstehen. Ich war auch so guter Dinge, als es endlich los ging mit der PU. Dann zwischen drin immer mal wieder ein Tief. Jetzt bin ich einfach am hoffen. Ich denke mir es tut so und so weh, wenn es nicht geklapt hat. Da kann ich jetzt auch hoffen und guter Dinge sein.
Wir mussten 2 Stunden vorher dort sein. Und lag dann auch noch bestimmt 1 Stunde oder 1 1/2. Weiß ich nicht mehr, weil ich ja total verplant war nach der Narkose. Mir ging es zwar gut, aber ich hab einfach nicht alles mitbekommen.

Nele, das ist ja schön, dass ihr trotz Kind noch viel Zeit für die Musik habt. Da hat mein Mann ja am allermeisten Schiß davor. Aber ich denke mir auch, das wird sich alles regeln.

Satc, ohh das wäre ja schade, wenn du nicht zum treffen kommen könntest.

Sare, wie der kann sich schon von alleine drehen. Der ist doch noch ein Säugling.
;)

Tinalein, schön dass es Sonntag schon wieder los geht.

@me: ich hab keinen Nerv auf Arbeit.
Hab heute ausgerechnet was die IVf gekostet hat: 1511,81€.
Wir haben gestern die Endabrechnung von der KiWu bekommen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

nane

nala: eine andere Möglichkeit gibt es ja wohl auch gar nicht  ;D
       Ich drücke dir ganz feste die Daumen- da habt ihr ja ein ordentliches Programm vor
       euch  :o

stine: schicker Wagen- und mit der richtigen "Befüllung" nachher erst  ::)

dalmi: oh- Ostsee- wie schön  :D
        Wir waren gestern spontan an die Nordsee gefahren, das war richtig ein bißchen wie
        Urlaub  8)
        Trotzdem gefällt mir die Ostsee immer noch ein Tickchen besser!

sare: wow, der ist aber fix  :o  Dann muss ich jetzt wohl auch mehr aufpassen...

seemädchen: finde ich auch gut, dass du dir freigenommen hast. Dein Körper gibt dir ja    
       eindeutige Signale  :-\ Gönne dir in jedem Fall ganz viel Entspannung!

tinalein: hui, bei dir geht es ja auch schon wieder los  :o Dieses Mal klappt es!!!!
       Unsere "Kombi-Party" ist erst nächsten Samstag.

nele: nein, das habe ich leider nicht gesehen. Obwohl wir hier schon die Erfahrung gemacht
       haben, dass solche Reportagen oftmals nicht so ganz die Realität wiedergeben...
       Trotzdem, so eine KB ist einfach kein Spaziergang, da hast du Recht.
     
Habt ihr eine schöne Idee, was ich meinem Mann zum Hochzeitstag schenken kann?
Muss gar nichts "Edles" sein...

Liebe Grüße,
nane
 

nane

anja: ist das euer Eigenanteil oder die Gesamtsumme? Mit oder ohne Medis?
       Das kommt mir im Vergleich zu unseren IVF recht "günstig" vor  ???

Seemaedchen

nane, das ist das, was wir insgesamt bezahlen mussten. Also Eigenanteil Behandlung und Medis.
Wie meinst du wenig?
???
Ich hoffe nicht, dass da noch was nach kommt.
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Hi Mädels,

@ nala: da habt Ihr ja ne ganz schöne Fahrerei vor Euch  :o Aber dann umso mehr Grund, den Urlaub zu genießen  8) Ich bin ja sooo gespannt! Viel Glück!!!!  :D
@ anja: Du hattest ja so hohe Medi-Kosten  :P .. normalerweise ist ne IVF ja ne Ecke günstiger als eine ICSI. Unsere ICSI hat ca 2200€ gekostet, aber auch mit den Kryo-Kosten dabei..
@ stine: schöner Wagen!!!  :D
@ nane: mir fällt leider auch nichts für die Kerle ein, wir haben bald 10-jähriges.. :-\
@ anja: gut, dass Du Freitag frei hast!!! Langes WE ist doch immer super und an dem Tag ist man ja wirklich "unbrauchbar"  :P  Und genau, genieß das Hoffen!  :D
@ satculle: uuurgs, Umzugsstreß ist ja doof  :P

@ me: war's heute schwül, iiiih  :P

Sare

@nane: Was mag denn dein Mann gerne? Vielleicht fällt mir noch was ein und der Urlaub wird bestimmt schön.

@nale: Was für eine Strecke ich drück euch fest die Daumen.

@Anja: Eigentlich sollte er das auch noch gar nicht können, aber der junge Mann ist so neugierig und manchmal etwas vorwitzig  :)

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

nane

IVF-Kosten: also bei den letzten IVF, die wir komplett selbst gezahlt haben, hatten wir Behandlungskosten von je ca. 2000,- PLUS die Medis ca. 1200,-
So genau habe ich das lieber nie zusammengezählt, aber das kommt schon so hin...

Haben wir etwa so viel zu viel bezahlt???  :-\

sare: wenn ich das doch nur selber wüsste  :-\  Noch ne Uhr wäre langweilig...
       Ein Kurzurlaub vielleicht- weiß nur nichts...
       Auf jeden Fall werde ich ihm seine Lieblingstorte backen und ein Foto von Hannes und mir   
      drauf drucken -ist aber auch nicht sonderlich originell, oder?

Nele11

Anja, wir sind immer viel unterwegsch, nehmen aber unseren Schlumpf auch so gut wie immer mit, ausser natürlich zu den Konzerten. Er schläft überall und auch wenn es dort heiter hergeht .. ;) Wenn mein Mann Soundcheck hat, darf er auch immer mit. Wir haben solche Micky Mäuse (das sind Ohrenschützer) gekauft, und somit macht ihm die Lautstärke dann nix aus. Er liebt es seinen Papa und die Band natürlich zu sehen. Ich natürlich auch, habe noch nie einen Auftritt verpasst, egal ob Hochschwanger oder kurz nach der Geburt....ich bin immer in Front of Stage....*griens! Die anderen Mädels aber auch. Gestern hatten sie auch wieder einen Auftritt, das war wieder sooo schön, alle unsere Kids, und die Band hat viele zu verzeichnen, haben mit ihren Micky Mäusen in der ersten Reihe getanzt!! Echt herrlich! Von daher braucht Dein Mann keine Angst haben.....
Übrigens, hast Du Steve Lukather in FFM gesehen?? Da waren wir nämlich auch....Und Du bist doch Gittaristin oder?

Nane, Hochzeitstagsgeschenk? Mh....wie wäre es mit einem schönen Bild von Dir uns Hannes in schwarz-weiss....vielleicht mit Hannes auf dem Arm (ohne viel Klamotten, Du verstehst was ich meine?) ;) Ich finde die Idee mit der Torte total süss!! Und sehr originell!!!


Zita, den 10. Hochzeitstag, wow!

Nele11

Meine Schreibfehler kommen von unserer Tastatur, dann hängen immer mal ein paar Tasten. :-\

Nane, die Reportage war auch nicht wirklich lange, sie haben dort ein Paar begleitet. Es klang alles sehr natürlich. Und man konnte, wenn auch nur annähernd, verstehen, was die bzw. Ihr so alles durchmacht. Die WS ist wohl das schlimmste!!
Ich bin ja ein positiv denkender Mensch, ich denke immer, dass es bei allen klappt. War bisher auch immer so. Das Problem ist nur, dass der Körper einfach auch tückisch ist, und man so oft getäuscht wird....Und genau in dieser Zeit macht man sich am meisten Gedanken darüber, ob es geklappt hat oder nicht. Es ist halt nicht das normalste von der Welt, SS zu werden. Wir wissen das sehr zu schätzen!! Aber ich glaube, dass können die Langzeitübis einfach am ehesten verstehen. Und deshalb freut es mich immer besonders, wenn ich hier lese, dass wieder eine von EUch dieses Glück hat. Ich finde nur, dass es endlich an der Zeit ist, mehr diese Kosten erstattet zu bekommen!! Ich bin ja fast von Hocker gefallen, als ich hier eben gelesen habe, was Ihr da so bezahlt,puhh!!

So, genug gequasselt. ;D Bis bald, Nele

tinalein

huhuuhuhuuh

für nala s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck denke gaaaanz fest an dich

so muss schnell frühstücken muss dann zum ZA :-X :-X :-X :-X :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

ѕтιηє

nala ich denke auch ganz feste an Dich!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Toi, toi, toi!!!  :-* :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

Moin, moin,

@ nele: ne, verheiratet sind wir "erst" fast 3 Jahre, wir sind nur bald 10 Jahre zusammen  ;)
@ tina: alles Gute für den ZA  :-\ s-daumendruck s-daumendruck
@ nala:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Eine schöne PU und viele schöne EZ und dass sich viele befruchten lassen  :-*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ nane: das kommt schon hin, würde ich sagen, die KK bezahlt ja die Hälfte... Mann, ganz schön viel Geld  :-[

Muß die kühlere Zeit ausnutzen und was tun, nachmittags geht gar nichts mehr... ich will ne Klimaanlage  s-motz :'(
Aber mein Dad hat heute Geburtstag, da kann man sich schon auf lecker Essen freuen  :)
Tschüüüüüß

picassooline

Huhu,

wollt nur schnell Nala für die PU und Tina für den ZA ganz viele Daumen da lassen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich denk an euch :-*

So bin auch schon wieder weg,muss noch meinen neuen Apothekerschrank abschleifen und einölen ;) Außerdem bin ich etwas schreibfaul ::)

:-* s-kuscheln :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Zita78

Ooh, Apothekerschränke sind sooo schön  :D - wenn er fertig ist, musst Du ein Foto zeigen, ja?!?

Schnuffy

Guten Morgen,
mein inet ist immer noch sehr wankelmütig.

@nala ich drück hier ganz fest die daumen und zehen!

@ tina ihh schon wieder ZA. Ich drück die daumen das es nicht wehtut.

@ anja oh ich dachte die Schweiz wär Uralub  ::) :-[ sorry aber schön das du dir jetzt frei genommen hast. Gönn dir mal richtig entspannung und nur was für dich  :-*

@sactulle ohje ich kann das sehr gut nachvollziehen. Bin froh das ich meinen Umzug hintermir hab. Wir hatten aber den Vorteil ganz viel Platz für die Karton zu haben.

@pica ja fotos!!  ;D

@ nane mir fällt leider slebst nie was ein.  :-\

@ rest sorry noch nicht ganz wach  ::)

@ me gestern haben wir unsere Wiohnung in Delmenhorst fertiggemacht und abends hatte ich den ersten Termin beim Therapeuten. Ich finde den ganz symphatisch. Er hat einen Verdacht was meine Depression mit verursacht. Da grübel ich jetzt die ganze Zeit drüber nach. Naja

Liebe grüße Schnuffy





Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Amency

*malreinschleich*

@Nala: wollte dir auch noch viel viel Glück für heute wünschen! Alle Daumen sind gedrückt!  :-*

@all: euch alles Gute!

*wiederverkrümel*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Sare

@Nala:  s-daumendruck

@nane: Ich find die Idee mit der Tort schön  :) was hat er denn für Hobby fehlt ihm da noch irgendwas?

@tinalein: Alles Gute für den ZA Besuch.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Dalmimaus

@nala:
Hier sind deine Daumen
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck