Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Zita78

Guten Morgen,

@ pica: der ist ja superschön!!!! Hast Du gut gemacht!! Danke fürs Foto  :-* Ich war gestern auch völlig platt, bin nach dem Essen spontan im Sitzen eingepennt, mein Mann hat sich totgelacht  ::) >:( ;D
@ Anja: ach je, voll im Koller  :-\ s-hug  Bei mir wurde das Brüste-spannen nach der Auslösespritze immer weniger und erst jetzt geht es glaub ich vom eigenen HCG los! Und stine hatte das doch auch, und hat sich deshalb Sorgen gemacht hat! Das heißt gar nichts!!!  s-hug
Und der Schwindel kommt und geht, hab ich auch nicht jeden Tag.. Und die Farbintensität der Teststäbchen heißt wirklich nichts, bei mir ist der Test-streifen immer noch blasser als der Vergleichs-Streifen
Ich hoffe, der Tag geht schnell rum  s-hug s-hug
@ nala: ja, das Trinken ist super, ne  :-X  Nimmst Du auch Utro? Uih, bin gespannt, wann Transfer ist!!! Und 5 sind suuuper!!!  s-dance s-dance s-dance

@ me: es ist wirklich endlich Donnerstag! Bin ich gespannt auf den US!!!!  :D  Aber bis dahin heißt es noch etwas braten - es sind 31°C angesagt  :P

Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

sorry, ich konnte gestern gar nicht auf euch eingehen.
:-*

Dalmi, ich mach mir echt Sorgen um euch. Ich hoffe dass alles Gute geht und dein kleiner Mann noch lange im Bauch bleibt. Bleib liegen, und wenn das zu Hause nicht geht, dann geh ins Krankenhaus. Ist nicht schön, aber wichtig für deinen Zwerg.

Zita, ich drück dir ganz fest die Daumen für den US heute. Wann ist er denn?
Ich hoffe man kann schon richtig was sehen.

Lotta, trnd wie geht das genau? Muss man da viele Bekannte werben? Oder wirklich nur testen und Berichte schreiben?

Nele, wie, zufällig einen entzündeten Blinddarm entteckt? Das ist ja wieder mal der Hammer.

Pica, der Schrank sieht ja super aus. Wo bekommt man sowas her?
Ihr fangt wieder zu üben an? Das ist ja wunderbar.

Nala, wann bekommst du denn heute bescheid? Wie lange werden die Eizellen denn kultiviert? Läßt du Blastos einsetzten? Und wie viele?

@me: ich hab mich gestern noch ordentlich ausgeweint. Wird zwar morgen noch mal kommen, aber was solls.
Ich hab heute nicht mehr getestet. Es reicht, wenn ich es morgen entgültig erfahre. Werd dann noch mal vor der KiWu einen Test machen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinalein

huhuuhuhuhu

dalmi :o :o :o :o :o :o :o :o, süße was macht n ihr für sachen, ruh dich schön aus und bleib liegen, hoff david bleibt noch bissl im bauchi s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

anja gib noch nicht auf, diese gefühlsachterbahn is echt horror, davor hab ich a wieder bammel, bin n ur froh des wir in dieser zeit im urlaub sind*freu*

nala hey klasse ausbeute bin auch scho gespannt wann ihr TF habt

picca der schrank ist sehr sehr schön, gefällt mir

rest :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Miss_Marpel

Hallo,

@dalmi: Hoffentlich geht alles gut!! Redet David mal gut zu, dass es bei Mami doch so schön gemütlich ist und er noch ein wenig bleiben soll!!  :-*

@nala: Super Ausbeute!!! Mal sehen, wie viele es bis Tag 5 schaffen. Ihr macht doch Blastos, oder?? Die Daumen sind gedrückt!! s-daumendruck

@anja:  s-hug Ich wünsche Dir so sehr morgen eine positive Nachricht!! Dass Anzeichen von heute auf morgen verschwinden, hat überhaupt nix zu sagen!!
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen! s-daumendruck

@zita: Viel Spaß beim US heute!!

@stine, lotta, sare, tinalein, pica, nele, bauchi, satc und alle, die ich vergessen habe  :-*

@me: Bin momentan ziemlich platt bei dem schwülen Wetter  :-\, das Wetter tut mir irgendwie nicht gut.
Am Mo hatte ich ja den Zucker-Bluttest und das erste CTG. Das war wirklich toll, sein Herzchen so galoppieren zu hören!
CTG-Werte ware super, die Blutergebnisse bekomme ich erst beim nächsten Termin gesagt.
Mein Kreislauf ist ziemlich unten (80 zu 60), das ist bei dem Wetter nicht grad so prickelnd...
Naja, nächste Woche sind wir ja in Bayern, da kann ich dann etwas die Füße hochlegen  ;)

picassooline

#10704
Good morning ladies :-*

Nele das ist ja mal krass mit dem Blinddarm :o Hattest du gar keine Schmerzen? :o Na ich hoffe für dich,dass es wieder ohne Clomi klappt ;)

Anja ich drücke euch beiden sooo fest die Daumen,es muss sich einfach ein Friedrich festgebissen haben (coll fänd ich den kleinen :P) s-daumendruck s-daumendruck Ich geh auch so stark davon aus,dass es geklappt hat,das ich gestern meinem Schatzi sagen wollte "Jetzt hat es Anja auch endlich geschafft!" ::) :o :-[ Ich habs dann im letzten Moment noch gemerkt und nicht gesagt,aber da siehste mal,wie sehr ich für dich hoffe :-*

Lotta die KN ist raus :) Bin ja echt mal gespannt wie das dann abläuft :D

Tina danke süsse :D Wie im Urlaub wenn du BT hast? Hab ich dir eigentlich schon meine Handynr gegeben? Ich bin immer am hin und herüberlegen ::) Ich werd alt...,wollt sie dir nur ned doppelt geben ;D

Zita der ist wohl ursprünglich mal von IKEA ;) Nen guter Freund von meinem SchwieVa wollte den loswerden und der hat gleich an uns gedacht,weil der Schrank so gut zu unseren SchlaZi Möbeln passt :D Naja und da der schon einige Gebrauchsspuren hatte,hab ich ihn eben abgeschliffen und eingeölt und bin nun echt super zufrieden :D Wollt ja immer schon so einen Schrank :D 8)

Nala und was sagt der Doc? Wieviele EZ beträgt heute die Ausbeute? Und wann bekommst du sie zurück? :D Oh man,nu wirds bei dir spannend :D

Dalmi wie gehts dir heute? Hoffe dein Bauchi ist wieder weicher und David hat sich entschieden noch "wohnen" zu bleiben :-*

Stine,Nipa,Nane,Sare (süsse Bilder vom Zwerg übrigens,vorallem das mit'm Handtuch ;D) und alle anderen :-* :-* :-*


Bin ja mal heute aufs Wetter gespannt ::) Hoffe es ist warm,aber nicht wieder so drückend :D
Unser Hund spinnt sich derzeit immer in seinem Planschbecken aus ;D ;D ;D Gestern sah er aus wie ein Ferkel...,erst ins Wasser (dann zusätzlich auch noch von mir abgebraust mit'm Gartenschlauch),dann ab aufn Rasen sich wälzen ::) Man sah der aus ;D ;D ;D
Ach ja,gestern kam die offizielle Bestätigung,dass der Kredit für die Wohnung genehmigt ist (also vom Bankchef,weils ja doch insgesamt ne größere Summe ist). Wir wissen nur noch nicht zu welchen Konditionen ;) Aber wir werden wohl umziehen :D :D :D :D
Wegen dem Üben bei uns...,wie gesagt evt. fangen wir da an ;) Mal sehen wie ich es bis dahin sehe :P Haben gestern nochmal drüber gesprochen und Alex meinte zu mir "Aber wir üben OHNE Druck,ok?" und das ist auch das was ich möchte :) Er ist auch nicht bös,wenn wir dann doch erst später anfangen,er richtet sich da völlig nach mir und ob ich bereit bin :) Was sagte er "Bei mir ist es ja nicht wirklich eine große Umstellung!" ;D
Aber wisst ihr was? Ich hab wirklich schiss... Es läuft so gut zwischen uns,ich hab Angst das der KiWu was kaputt macht,weil ich weiß wie fertig mich das ganze machen kann  :-[
Naja genug,will ja keinen Roman schreiben ;)

Schönen Tag euch allen :-*


Edit: Miss das hört sich aber gar ned gut an :( Schon dich und lass es dir und Bauchzwergi gut gehen :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Zita78

#10705
@ Anja: es wär sooo schön, wenn Du positiv überrascht werden würdest  :-[ s-hug s-hug s-hug
Unser Termin ist um 16.30, allerdings hat die Sprechstundenhilfe schon Wartezeit angekündigt  :P Bin mal gespannt, ob das mein letzter Termin in der Kiwu ist, das habe ich letztes Mal gar nicht gefragt.. ach Mist, ist ja neues Quartal, da muß ich vorher ja noch ne Überweisung holen, nerv.. >:(
@ miss: das Wetter ist ja auch echt heftig! Hoffe, der Zuckertest hat nichts ergeben! Genau, Füße hochlegen und verwöhnen lassen  :)
@ pica: überholt  ;)  Der Schrank wär mir aber zu schön, um ihn ins Schlazi zu stellen  ::) - aber wenn er da am Besten zu den Möbeln passt, machts natürlich Sinn! Da habt Ihr ja echt Glück gehabt!!
Hihi, schon wieder umziehen  ;)  Aber Glückwunsch, dass das geklappt hat!!  s-klatschen s-klatschen
Das tut mir Leid, dass Dich schon der Gedanke ans Üben-anfangen so nervös macht  :-[ Ich hoffe, die Übe-Zeit dauert nur ganz kurz und außerdem ist Alex Dir bestimmt eine große Stütze und Ihr kriegt das mit ganz wenig Druck hin - ganz ohne wird's wohl nicht gehen  :P
Aber Ihr zwei schafft das!!!  s-hug

picassooline

Zita ja eigentlich hast du recht,solche Schränke muss man einfach zeigen :D Aber er passt leider nur zu den SchlaZi Möbeln :-[ Noch... :P Irgendwann möcht ich alles aus Echtholz haben s-pfeifen

Ja ich denke auch das er mir eine große Stütze sein wird...,aber die Angst ist einfach da... Eben weil ich das schon durchgemacht habe... :-\ Ich hab auch irgendwie Angst das es nie klappt (so wie jede diese Angst hier hat). Ach menno is doch alles kagge :P Man muss wohl seinen Ängsten gegenüber treten,sonst gehts nicht vorran! Und die Kraft dazu werd ich noch sammeln ;)

Bin ja auch mal gespannt,wie meine FÄ das dann mit macht :P Dann kommt bestimmt "Nein Frau ***,Sie müssen noch abnehmen,sonst können wir das vergessen!" ::) Na mal sehen :P Muss ja eigentlich mit ner BS starten,damit die Eierstöcke "befreit" werden können und mein letzter FA meinte,dass auch Endo nicht ausgeschlossen werden kann und die EL-Durchlässigkeit muss auch überprüft werden und wieso soll ich da wieder so viel Zeit verschwenden? :P Das sollen die bitte gleich machen ;D


Ach ja...,ich hab übrigens doch noch'n bissl abgenommen ;D Hab eben auf der Waage von den Schwiegis gestanden - auf meiner hatte ich wieder 600g mehr drauf ::) Bei denen ist es nun ein KG weniger als das letzte Mal,als ich bei denen drauf stand ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Zita78

Ja siehst Du, dann hat das Abnehmen ja doch schon begonnen!  :D Super!!
Die Angst kann ich verstehen, ein unerfüllter Kiwu ist für eine Beziehung eine große Belastung - aber auch toll, wenn man es zusammen "durchsteht"! Ich denke, einer der wenigen positiven Aspekte der langen Übezeit ist eben, dass wir es zusammen geschafft haben und uns das einander noch näher gebracht hat!
Also, immer versuchen, das Positive zu sehen  ;)
Aber solche Kommentare von Ärzten
Zitat von: picassooline am 02. Juli 2009, 09:44:17
:P Dann kommt bestimmt "Nein Frau ***,Sie müssen noch abnehmen,sonst können wir das vergessen!" ::)
machen mich echt wütend  >:(  Ich hoffe, das wird nicht so kommen! Aber lass Dich nicht unterkriegen, nimm ab, wie Du Dich damit gut fühlst und für den Rest ist die BS wohl definitiv wichtiger! Da muß ja ganz schön "aufgeräumt" werden bei Dir  :-\ :P

Nala

Hallo Mädels! :D

zita - oh, noch sooo lange warten... *HIBBEL* Das wird bestimmt wunderschön, euer(e) Krümel-
        chen zu sehen... :)

pica - der Schrank ist toll! :D Wir haben ja mittlerweile das ganze Sperrholzzeug verbannt, und
         nur noch Echtholz-Möbel hier stehen. Die Schränke im WoZi sind alle so zwischen
         100 u.150 Jahre alt, und mein Mann hat sie alle selber restauriert. *stolzbin*

Anja - da hast Du Recht, warum solltest Du Dich noch mehr irre machen mit einem Test heute.
          s-hug s-hug s-hug
          Du hast weiter alle verfügbaren Daumen!
          Wegen der Anzeichen kann ich Dir leider so gar nicht helfen... :-\
          Wenn es klappt, wollen wir Blastos haben, ja. Die würde ich dann am Sonntag zurück-
          bekommen. Leider hab' ich von der KiWu noch nichts gehört, werd' da glaub' ich mal
          anrufen... :-\ Ich bekomme zwei zurück, mehr würde der Doc bei mir nicht machen...
          und würde ich mich auch nicht trauen... :o

Miss - na, dann mach' mal ein bißchen langsamer, übernimm' Dich nicht!

War schon einkaufen, es ist so unendlich warm... :-X Geh' jetzt erst mal auf die Couch, bis später! :-*

LG, Nala


       

Dalmimaus

Hallo,
ich danke euch für eure Genesungswünsche :)
Da ich mich gerade nicht konzentreieren kan (Erklärung unten) kopiere ich mal von den Sabbeltanten:

Ihr Lieben,
ich habe gerade erfahren, dass ich keine Buscopan Tablette aus dem Kreißsaal mitbekommen habe, sondern Wehenhemmer (Partusiten).
Das hat mir keine S...... gesagt.
Ich bin so sauer, denn ich wundere mich seit gestern weshalb ich Zitteranfälle habe, mich nicht konzentrieren kann, keinen Löffel mehr halten kann vor lauter Zittern und David nicht zur Ruhe kommt  >:(
Ich habe meinen Herzschlag auf der Matratze gespürt.
heute habe ich im Kreißsaal angerufen: "Ja, das sind Wehenhemmer, Zittrigkeit ist normal udn ihre Herzfrequenz- auch die des Babys- erhöht sich."
Toll, ich wollte noch mit dem Auto weg- so setze ich uns nur an den nächsten Baum.

Sorry für die Egoposts  :'(



Nala

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Alle 5 leben noch, sehen super aus (lt.KiWu), und am Sonntag um 9.30 bekomme ich 2 davon
zurück!!!

HURRA; HURRA; HURRA - ich freu' mich so!

Nala

Dalmi - wie kann das denn sein, daß Dir keiner sagt, welche Medis Du bekommst?!? :o :o :o

picassooline

#10712
Dalmi ach du sch***!  :o >:( :-X Das geht ja mal gar nicht...! Die können dir doch sowas nicht geben,OHNE dir das zu sagen!!! Ich hoffe das es euch bald besser geht! Lass dich mal feste drücken s-hug s-hug

Nala das glaub ich dir gern :D Schaut bestimmt super aus,euer Resultat ;) Ich steh ja auch voll auf Echtholz,allerdings nur auf was helles (kann mir nie merken,welches Holz das nun ist *flöt ::))
Ja ruf mal an und gib uns News :P ;D Ich halt dir ganz fest die Däumchen s-daumendruck s-daumendruck
Edit: JAAAAAAA!!! Super!! Ach ich freu mich so für dich mit s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-superdaumen

Zita bin schon gespannt aufs erste Bildchen :D
Die FÄ bei der ich jetzt hier bin,hat sowas in der Art ja schon gesagt... :( Sie meinte ja,dass sogar meine Nackenprobleme vom Übergewicht kommen?! ::) Und von der BS wollte sie erstmal nix wissen ::) Naja egal...,zur Not such ich mir nen anderen FA,der mir dann helfen wird :)
Du hast Recht,es kann ein paar noch enger zusammenschweißen :D Aber ich hab eben schon das Thema durch (auch wenns damals ja definitiv der falsche Partner für mich war) und da fühlte ich mich allein gelassen,ich weiß das Alex voll hinter mir steht,aber die Angst ist gross...
Meine SchwieMu hat mir eben auch nochmal gesagt,dass wenn es zu einer künstlichen Befruchtung kommen sollte,ich jede Unterstützung auch von deren Seite bekomme :D Allerdings dürfen die nicht wissen,dass wir so früh anfangen wollen :P Eben wegen der Ausbildung,in der Alex dann noch steckt :-[ Aber WIR haben uns das reichlich überlegt und WIR müssen damit klar kommen und das würden wir :) Wobei ich ja teilweise schon zu mitte nächsten Jahres tendiere mit'm anfangen,denn dann hat er nur noch 1 Jahr :P Ach k.A. - ihr seht ich bin total verwirrt... ::)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


lotta

Dalmi: Das ist ja ein Knaller!  :o :o :o

Nala: Suuuuuuuuuuuper!!!!!!!!

all: Bis später - muss nach HH mit Thies... und hier ist es soooo heiß...  :-\
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Zita78

@ Dalmi: Ach Du Sch.....  :o Die können doch nicht vergessen, solche krassen Nebenwirkungen zu erwähnen!! Wie übel  :-\  Musst Du das Zeug denn weiter nehmen? Ich hoffe, es geht Dir bald besser.  :-*
@ lotta: es ist echt einfach zuuuuu heiß  :P :(
@ nala: ich flipp aus!  :D Suuuper!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Da hast Du aber kleine Kampfzellen!!!  s-superdaumen So können da ja glatt noch Kryos bei rausspringen! Mensch, ich freu mich so für Dich!!!!!  :D :D
@ pica: ich musste meine FÄ auch zur BS überreden.. einfach hartnäckig bleiben  ;)
Ihr könnt ja erstmal so anfangen zu üben und kB dann angehen, wenn seine Ausbildung fertig ist! SOLLTE es EVENTUELL nach der BS nicht von alleine klappen  ;)
Und von dem, was Du so schreibst, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du Dich nochmal allein gelassen fühlen wirst  :D

Nele11

Dalmi, also das kann ich einfach nicht verstehen!!! Wie können so routinierte Ärzte oder Hebammen vergessen Dir sowas zu sagen!!!??? Die setzten ja wohl etwas zu viel voraus, oder?
Ok, jetzt weisst Du es wenigstens und musst Dich nicht mehr so verrückt machen. Unglaublich....

Anja, gute Einstellung! SS-Anzeichen sind ja nun auch wirklich unterschiedlich. Manche haben gar keine, andere schon gleich. Also das hat nix zu sagen. Und wenn Du morgen eine schlechte Nachricht erhälst, denke daran: DU BIST GESUND, UND GLÜCKLICH VERHEIRATET. DAS DARF MAN NICHT VERGESSEN. Dieses Glück haben auch nicht alle Menschen auf dieser Welt. Ich weiss ganz sicher, dass Ihr Eltern werdet!! Wenn nicht morgen, dann zu einem anderen Zeitpunkt! KLingt jetzt alles so klugscheisserisch, sorry.....ist nicht so gemeint wie es hier von mir geschrieben bzw. gelesen wird.

Lotta, ja das war echt ein Ding mit meinem Blinddarm. Der war einfach so verkapselt, dass ich keinerlei Schmerzen vorher hatte. So was solls geben, ist mir zwar auch schleierhaft, aber gut. ;D


Pica, toll dass Du so schön abgenommen hast!! 

Nele11

Lotta, wie Viss-Testerin??!! Wie cool ist das denn?? Falls Du noch Objekte benötigst um Deine Putzmittel auszutesten.....als her damit!!  ;D Aber der hohe Norden ist dann doch zu weit, schätze ich.
WIr lieben ja den Norden!! Jedes Jahr einmal geht es dort hoch!!
SO, jetzt mache ich schon mal alles Startklar für unseren Schlumpf, dann kann er gleich nach dem Mittagsschlaf, falls er nicht wieder 3 Std. dauert, ins Schwimmbad hüpfen  ;)

Alle anderen, einen schönen sonnig-warmen Tag!!

picassooline

Zita wahrscheinlich hast du recht :) KB will ich solange es geht hinausschieben... - glaub so hat jeder mal geredet,oder? 8) Ach wir sehen es dann... ;)
Danke auf jeden Fall für deine aufmunternden Worte :-* s-hug

Nele danke :D Es sind nun schon 6 oder 7kg OHNE auf was zu verzichten :P Daher kanns auch ruhig langsam gehen,ist mir lieber so :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Nala

pica - wir haben auch nur helle Weichholzmöbel (Fichte).
         Ich finde es toll, daß ihr mit dem üben anfangen wollt. :D Meiner Meinung nach stärken
         solche "Probleme" eine stabile Partnerschaft nur noch.

zita - oh ja, das Utro "darf" ich auch seit der PU nehmen *igitt* :-X, aber egal,wenn's hilft... ::)
         

Zita78

Hallo Mädels,

Tadaaaaa, hier das zweite Bild!!!  :D :D :D Der Arzt wollte sich nicht ganz festlegen, weil das eine etwas weit weg vom Schallkopf lag, aber wahrscheinlich kommt das Glück im Doppelpack!!!!  :D :D :D :D :D
Wir sind ganz aus dem Häuschen!!!!!!!!!

Hab mich aber gleich wieder ein bißchen über das deutsche Gesundheitssystem aufgeregt: ich wollte/werde ja wieder auf Utro umsteigen (es ist eklig, ich weiß, Nala, aber Crinone ist echt schlimmer :P) - ab heute also wieder 3 x 2, aaaber: Offiziell ist es zur Behandlung von Wechseljahren vorgesehen und deshalb fällt es nicht unter die Kostenbefreiung während der ss. >:( Crinone gibts umsonst, mein Utro muß ich bezahlen. Ist mir egal, aber Sinn macht das doch nicht...

[gelöscht durch Administrator]

Dalmimaus

@Zita:
Herzlichen Glückwunsch zum Zwillingspack.
Es ist ein schönes Gefühl :D



Sare

@Dalmi: Das ist ja eine Frechheit das dir niemand gesagt hat was das für ein Medikament war.

@Zita: Wow das sind ja mal tolle Nachrichten, sind das unsere ersten Langzeitüiwzillinge?

@Pica: Das hast du richtig toll hinbekommen und ihr könnt ja mal in Ruhe anfangen mit dem hibbeln, wenn du eh erst noch eine BS machen musst kannst du dir ja erst einmal einen Termin holen dann muss man eh meistens 1. Zyklus aussetzten und so vergeht die Zeit  :)

@Nala: Super dann drück ich ganz fest die Daumen für Sonntag  s-daumendruck

@lotta: Wieso musst du nach HH?

@us: Waren beim Ostheopathen und sie hat so einiges gefunden in 3 Wochen haben wir noch einen Termin, Daniel hat es zuerst super gefallen aber dann hat sie wohl eine gemeine Steller erwischt und er hat ganz schön gebrüllt.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

#10722
Jetzt müssen aber auch noch beide wachsen... wann ist Dein Zwilling zum Sternchen geworden, Dalmi?  :-\
Wie gehts Dir sonst? Was macht die Zitterei?
@ sare: na, dann war's ja richtig, zum Osteopathen zu gehen! Hoffentlich hilft's!! :)

Eben ganz vergessen: Das linke ist 9, das andere 8mm groß, Dottersäcke konnte er auch erkennen  :) Ich bleibe mindestens noch in der Kiwu, bis der Herzschlag sichtbar ist, nächster Termin ist 14.07.  :)
Wenn's bei Zwillis bleibt, werde ich wohl keine Märzmami, die gehen ja meistens nicht bis zum ET, oder?  ???  Noch ein Grund mehr, Anja und Nala, das Ihr für Märzis sorgt  ;)

@ Anja: ganz ganz viele Daumen für den Test morgen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

anina77

@zita:
Zwillis?? Superklasse - Herzlichen Glückwunsch!!!!
Zum Thema Utro: habe ich auch bis zur 12. Woche genommen und ab SS-Feststellung hat es die Krankenkasse bezahlt. Hat sich das jetzt geändert?

@seemädchen:
alle Daumen für morgen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG
Anina

greenhorn

Nur ganz kurz.

@zita: Das sind ja super Neuigkeiten. Glückwunsch zu den Zwillingen und du wirst sehen, die entwickeln sich beide prächtig.

@dalmimaus: Mensch, was machst du den? Dein kleiner Mann soll doch noch ein wenig im Bauch bleiben. Zu denen im KRH fehlen mir einfach die Worte.
Ich kann gut verstehen, dass du unter den Umständen nicht zum Treffen kommst. Aber ich werde an dich denken und beim nächsten Mal bist du dann bestimmt dabei.

@nala: Meine Daumen für Sonntag sind gedrückt.

@anja:  s-hug Aber meine Daumen für morgen sind weiter gedrückt.

@rest:  s-winken

@me: Morgen wieder FA-Termine.
Und nur noch zwei Mal schlafen, bis ich euch alle persönlich kennenlernen darf. ;D

Liebe Grüße
Katja



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)