Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

picassooline

Bauchi das tut mir wirklich leid... s-hug Es ist doof nach ner längeren Zeit auf einmal getrennte Wege zu gehen :-\ Ich hoffe ihr schafft es friedlich :-* Aber ich finde es gut,dass du merkst das es für dich die richtige Entscheidung war und wenn es dir damit besser geht,ist es doch ok :-* s-hug
Ich kann dir nur einen Tipp geben...,lass den KiWu erstmal KiWu sein und geniesse deine "Freiheit". Irgendwann wenn es dann soweit ist,wirst du den richtigen Mann finden und dann kommt das Thema KiWu ganz von alleine wieder ;) Und mach dich nicht verrückt,ob du eine Chance bekommen wirst oder nicht... - du WIRST eine bekommen,denn du bist eine total liebe,herzliche Frau und du verdienst einen Mann,der dich bedingungslos liebt und Kinder die stokz auf ihre Mama sein werden s-hug
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Nala

Bauchi - das tut mir leid für euch... :'( s-nein s-supertraurig
            Aber wenn es Dir mit der Entscheidung gut geht, ist es ganz sicher der richtige Weg!

stine & Miss - oh je, das klingt nicht so gut, erholt euch ein bißchen!

lotta

Bauchi:  s-hug uff... nun also offiziell...  :-[ Es tut mir so leid... Falls es dir etwas Mut macht.. ich habe meinen Mann erst mit fast 29 kennen gelernt ;) Und so so abgedroschen es sich anhört... es ist auhc gut, dass noch keine Kinder da sind. dann wird alles noch viel schwerer. Meine Schwester hat sich scheiden lassen da waren die Mädels 6 und 9 - seitdem tobt da der Kampf - seit nun mehr 6 1/2 Jahren.  :o

Gewicht: Ja, das geht shcon irgendwie... blöd ist halt, dass mir gerade NIX passt... naja, die Umstandssachen könnte ich tragen, aber die rutschen am Bauch  und das ist ja auhc doof... nun musste ich mir erst einmal bei H&M 2 Hosen kaufen  - in der einzigen Jeans die ging, bin ich schier umgekommen vor Hitze.  :-X

Miss: Von hier auch viel Spaß im Urlaub!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinalein

bauchi das tut mir soooooooooooooooooooooo leid für dich :'( :'( :'( :'( :'( :'( s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug aber wenn es dir damit besser geht ist das sicher die richtige endscheidung, und auch für dich wird die zeit kommen und du wirst mama werden aber nun genieße deine "freiheit", ich drück dich mal gaaaaanz dolle s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

miss ich wünsch dir einen wundervollen urlaub...........wa dann bist scho im muschu?????????Man wo is die zeit hin :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Dalmimaus

Hallo ihr Lieben ;)

@Anja:
Ganz viele Daumen für dich heute
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Nala:
Sonntag, Sonntag, Sonntag komme die Zwei zu dir ;)

@Zita:
Liebes, ich möchte dir nicht sagen, wann der Zwilling gegangen ist.
Genieße deine  SS im Doppelpack- es wird alles gut gehen :-*
Sei mir nicht böse. Ich hätte es auch wissen wollen, jedoch tief im Herzen lieber nicht ;)
Ich freue mich so für dich- vor allem auf die Bauchbilder ;D

@Pica:
Wow, 11 kg!! Das ist ja spitze. Hast du es wirklich nötig abzunehmen?
Ich habe dein Mini-PS gelesen. Ging es nicht noch kleiner?  ;D ;D ;D ;D ;D
So eine wichtige Nachricht- ich hätte sie fast überlesen.

@Stine:
Was macht der Blutdruck?

@Tina,Lotta und Sare:
s-winken

@Bauchi:
Es tut mir leid, dass die Trennung nun doch endgültig ist s-hug
Du scheinst dir in deiner Entscheidung jedoch sehr sicher zu sein, und das ist gut so.
Dann scheint es wirklich richtig zu sein.
Ich wünsche dir aber trotzdem für die kommende Zeit ganz viel Kraft.
SS werden kannst auch noch zu einem späteren Zeitpunkt- mit dem "Super-Papa" ;) - vllt. pendeln sich deine Hormonwerte bis dahin super ein, dass es so klappt :)

@me:
Habe heute noch keine Wehenhemmer genommen. Das war ja fürchterrlich. David war die letzten zwei Tage völlig von der Rolle.
Ich habe heute Fa-Termin. Drückt mir die Daumen, dass das CTG besser ist und vor allem der Mumu weiterhin den wehen strotzt ;)
Hier werde ich auch über die Medikamente sprechen.
Mein Mann hat ab heute Urlaub- jetzt knn ich mich richtig zurücklehnen- ich habe ein gutes Gefühl, dass er dann noch ein Weilchen drinnen bleibt.



tinalein

dalmi na klar drücken wir hier alle die daumen und david soll ma noch bissi im bauchi bleibn s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

lotta

Dalmi: und wenn du es erst mal mit Toko Öl versuchst?
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Zita78

@ Dalmi: kein Problem  ;) :) Hilft ja doch nichts, ich kann ja nur warten und hoffen  :)
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für den FA heute!!! Hoffentlich brauchst Du die Wehenhemmer nicht wieder nehmen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

tinalein

ach ja miss hatte ja gefragt Zahnschmerzen sind besser muss nun jedoch ständig zum ZA*nerv* den zahn jedoch können sie retten muss mo wieder hin mit bissl glück kann man diesen zahn dann schon wieder komplett zu machen, dann gehts ans zahnfleisch das muss drimgend gemacht werden da sich der kieferknochen sonst weiter zurück bildet und das wäre gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaanz schlecht :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\, aber ich will auch das es endlich mal gemacht wird und ich dann hoff mal ruhe hab :P :P :P :P :P :P

Dalmimaus

@lotta:
das nehme ich schon.
Bin doch eher für Homöopathie- hat ja schonmal geholfen in der 20.SSW als ich die Wehen hatte.



picassooline

#10760
Dalmi ich drücke euch die Daumen,dass ihr drei wieder richtig zur Ruhe kommen werdet :-* Und klaro drücke ich auch für den FA Besuch und das CTG die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mein PS war so klein,weil ichs noch nicht definitiv sagen kann,will :P

Und JAAA ich MUSS abnehmen ::) Ich habe damals nach der Vergewaltigung 30kg (und nochmal 10kg durch die blöde letzte Beziehung zugenommen :-[ Und das muss wieder runter ;)
Ich mach mal schnell ein Foto ran von mir,mal ausnahmsweise Ganzkörper ;D Ned wundern,hab da rumgekaspert ;D ;D ;D


Ich sag dann auch erstmal bis heut Abend,mein Garten ruft ;D Bis später :-*


[gelöscht durch Administrator]
Liebes Grüssle dat Pica :-*


sammy

Will euch Süßen mal schnell noch ein Gruß reinschmeißen! Und ein paar  :-* :-* :-* für euch! Ich brüte immer noch....

Ich denke an euch und werde versuchen euch einigermaßen auf dem Laufenden zu halten  ;)

:-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

lotta

Sammy: Alles Gute für die Entbindung!!!!


Pica: WOW - dir springt das Glücklichsein echt aus jeder Pore!  :D :D :D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





sammy

Danke Lotta! :-* wird langsam Zeit- ich kann nämlich nicht mehr  :P Hochschwanger mit Kleinkind ist ganz schön anstrengend! Ich freue mich schon, wenn wir alle zusammen kuscheln können! Devin kuschelt und bestaunt meine Mordskugel schon sehr  ;D

Mann, wie die Zeit rennt, jetzt ist dein Lütter auch schon 3 Monate alt!  :o

:-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

nane

Huhu ihr Lieben,
ZitatPica: WOW - dir springt das Glücklichsein echt aus jeder Pore!   

Ha- genau das habe ich auch sofort gedacht  ;D
Das Foto sieht nach Lebenslust pur aus- wunderschön  :D

sammy: ich wünsche dir auch alles Gute  :)

dalmi: das hört sich ja echt krass an, was der Wehenhemmer da so angerichtet hat  ???
         Hoffentlich brauchst du das Zeug nicht mehr!
         Ich hatte schon mal gefragt: Wie sprecht ihr David aus? "deutsch" oder "englisch"?

an die Kreislaufschwachen: wie wäre es mit einem Glas eiskalter Cola? Oder dürfen Schwangere das
         lieber nicht? Ansonsten habe ich im Keller auch noch Platz für euch  ;)

tinalein: dir bleibt wohl auch gar nichts erspart  :P

bauchi: oh je- auch wenn es dir damit gut geht (was ja wirklich toll ist)- so eine Trennung kann
          einem aber doch ganz schön zu schaffen machen... Lass das dann aber auch bloß raus!

me: uns geht es supi  :D Der erste Kuchen ist fertig und der erste Salat auch (fehlen nur noch 6
      von jedem  :P), aber ich habe ja auch noch bis morgen Zeit  ::)
      Hannes hat dazu noch jetzt zum 3. Mal DURCHGESCHLAFEN  ;D
      (aber auch nur er- ich wache immer auf und schaue erstmal, ob er überhaupt noch atmet  ::))

Liebe Grüße an alle  s-winken

P.S. Anja????

lotta

#10765
Zitat von: nane am 03. Juli 2009, 10:55:14
        Ich hatte schon mal gefragt: Wie sprecht ihr David aus? "deutsch" oder "englisch"?


Hab ich mich gestern auch gefragt...


Zitat von: nane am 03. Juli 2009, 10:55:14
     Hannes hat dazu noch jetzt zum 3. Mal DURCHGESCHLAFEN  ;D

Wow - Thies hat gerade wieder einen 2 Stunden Rythmus...  
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinalein

nane ui wie toll das hannes durchgeschlafen hatt, supi s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

sammy von mir auch alles gute für die geburt

picca du schaust klasse aus, wie lotta und nane scho sagten man sieht dir die lebensfreude pur voll an , supi weiter so s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

nane ich denk mir beim ZA lieber jetzt als wenn es irgndwann zu spät ist :-\ :-\ :-\ :-\

so muss jetzt auf arbeit , hab keine lust und ich mach drei kreuze wenn die nä 1 1/2 wo rum sind dann is mei kollegin aus ihrem 3 wöchigen urlaub zurück und die wo derzeit da is regt mich dermaßen auf...................*ichtierischgenervtbinvondieserperson*

anja hatt sich no nicht gemeldet, hoff ihr gehts gut s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zita78

Wo bleibt Anja denn??  :-\ :-[  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ sammy: eine schöne Geburt wünsch ich Dir!!  :D Das Wetter macht Dir doch bestimmt auch zu schaffen, oder?
@ tina: autsch, das mit dem Kiefer hört sich ja gräßlich an  :o  Hoffentlich kriegen die das wieder hin! Und hast Recht, da nimmt man die Rennerei jetzt gerne in Kauf...
@ nane: strammes Programm!  :o Kaufst Du gar nichts?? Respekt!! Wünsch Euch ne ganz tolle Feier!!  :D
@ pica: kann mich den Anderen nur anschließen, siehst extrem glücklich und in-Dir-ruhend aus!!! Ganz toll!!! Kann mir richtig vorstellen, wie Du rumgeblödelt hast  ;) :D

Mir ist soooo heiß   :P :P :P
Seh bestimmt auch blöd aus, die Schutzbrille rutscht mir immer von meiner schwitzigen Nase und weil ich beide Hände brauche, ziehe ich dann blöde Grimassen, um sie wieder hochzubugsieren... Lacht da jemand??  >:( >:( >:(
;) ;D ;D

ѕтιηє

wo bleibt anja denn?  :-\

ich lass mal noch ne Portion hier  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

muss leider arbeiten gehen...  :P :(

zita  ;D ;D ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nele11

Hallo Mädels,

Nane, na da hast DU aber noch was vor...noch 6 Salate und noch 6 Kuchen....Können iwr dann morgen auch noch vorbei kommen?  ;D Euch eine wnderschöne Feier!!

Nala, ich drücke DIr für SO auch alle Daumen!! :)

LOtta und Sare, kennt Ihr das Buch : Oh je ich wachse? Das ist ein gaaanz tolles Buch. Ich kann es nur empfehlen! Da stehen genau die Schübe usw. drin...... Hat uns sehr viel Information gegeben...!

Bauchgefühl, tut mir auch sehr Leid für Euch. Du klingst sehr gefestigt, das ist schön. Ich habe meinen Mann auch erst mit 30 kennengelernt!! *schau zu Lotta!

Pica, prima mit Deinem Abnehmen. SO kannst DU das Gewicht prima halten und hast nicht diesen Jojoeffekt! Sehr schönes Bild, am See!!!

Dalmi und Miss und Stine: Füße hoch, Eisbecher in die Hand und chillen!!!  ;D

Euch allen ein tolles AUFEINANDERTREFFEN!!!! Bin gespannt wie Ihr Euch so "erkannt" habt!  ;)

me: wir kommen gerade aus dem Zoo, Schlumpfi ist völlig erschöpft! und schnarcht schon.....heute ABend gehen wir mal wieder auf ein Konzert.... ;) Morgen gibt mein Mann und seine Band ein Konzert, zum Soundcheck geht unser kleiner Mann mit, danach rocken wir ab... ;)

Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Anja, cih denke an DIch!!

Tinchen

<malkurzreinschleich> Anja: Ich gucke hier schon ganz nervös alle 10 Minuten rein um nach Dir zu schauen! Ich denke an Dich!!!  s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Nele11

Zita, am 14.07.hast Du US? Na, das ist ja ein super schönes Datum!! Unser Hochzeitstag .... ;) ;D Das kann nur alles gut gehen bei EUch!!

Zita78

Wievielter?  :D
Ist für uns aber auch ein schöner Tag - mein Bruder hat Geburtstag!  ;) :D
Hoffentlich sehen wir dann zwei Herzchen schlagen!!!

Anja, da bist Du ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seemaedchen

so, hab eben den Anruf bekommen:

Grenzwertig (so war die Aussage)
Weder pos. noch neg.

Hab einen HCG von 22. (das ist aber echt wenig)

Ich muss am Montag noch mal hin und dann wird noch mal gemessen ob es steigt. Ich soll die Medis weiter nehmen.

Sorry, dass ich auf niemanden eingehen. Bin irgendwie durcheinander und weiß nicht was ich denken soll.
:-*
nur:

Zita, Glückwunsch zu den Zwillingen. Das ist ja toll.

Bauchgefühl, das tut mir so leid.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Das ist ja blöd... Kein Wunder, dass Du durcheinander bist  :-\ s-hug
Hoffe, Dir blüht nicht auch so'n Nervenkrieg wie stine..  :-\ - aber den Ausgang wünsche ich Dir natürlich sehr sehr sehr!!!