Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Bauchgefuehl

Zitat von: tinalein am 04. Juli 2009, 12:40:52
@treffen bin scho auf die photos gespannt und hoffe ihr habt gaaaaaaaaaanz viel spass zusammen, wenn es noch jemand liest sagt allen liebe grüße, wäre gerne dabei gewesen aber hab grad pause und muss dann bis 20 uhr weiter arbeiten :'( :'( :'( :'( :'(

ICH lese es sozusagen während des Treffens  :)
Gestern war schon ein richtig toller Tag und gleich gehts auf zum gemeinsamen Frühstück mit den Übernachtern...
Wir haben viiiel an euch gedacht und Pica, Dir auch hier nochmal lieben Dank für Deine SMS!!
Ich richte gleich Deine Grüße aus, Tina und wünsche euch allen hier einen weiteren ruhigen Tag ohne die ganzen Quatschmädels vorm PC (hier passiert ja grad gaaaaaaar nix  ;D)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


tinalein

bauchi dann mal guten hunger und bis die quatschimädels wieder daheim sind bin ich vielleicht wieder fit , waren gestern abend noch mit paar freundinnen fort, bis 2:30  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

picassooline

Moin ihr lieben :-*

Bauchi das is ja süss von dir :D Für die SMS musste dich nicht bedanken,die kam von Herzen ;) Ich wär so gern dabei gewesen... ::) Das es ein toller Tag war,dass glaub ich euch gerne :-* Wie soll es auch bei soooo tollen Frauen anders sein? :P ;)

Tina na dann viel Spass beim Fit werden ;D ;D ;D Hauptsache es tat der Seele gut und du hattest ne Menge Fun :D


Mir gehts gut,auch wenn ich gleich in der Wohnung weiter renovieren muss :P ;D Ist ja fast wie Folter bei den Temperaturen,aber was muss,das muss ;)

Schönen Tag allen :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Dalmimaus

Morgen,

ihr lieben Quatschies- hier ist ja gar nichts los.
Aber ich freue mich so für euch, dass ihr euch nun alle gegenübersitzt- ich will auch :(
Bauchi, lieben Dank für den Zwischenbericht.
Ich schicke euch noch Nachzüglergrüße von mir.
Genießt euer Frühstück und kommt alle wohlbehalten zurück :-*



tinalein

Zitat von: Dalmimaus am 05. Juli 2009, 10:09:04
Morgen,

ihr lieben Quatschies- hier ist ja gar nichts los.
Aber ich freue mich so für euch, dass ihr euch nun alle gegenübersitzt- ich will auch :(
Bauchi, lieben Dank für den Zwischenbericht.
Ich schicke euch noch Nachzüglergrüße von mir.
Genießt euer Frühstück und kommt alle wohlbehalten zurück :-*

dem schließ ich mich an

@picca ja den fun hatte ich auf jedenfall und es tat der seele echt gut, aber meinem kopf nicht ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

picassooline

Das mit dem Kopf biste wohl selber Schuld :P ;D ;D ;D ;D ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinalein

Zitat von: picassooline am 05. Juli 2009, 10:19:18
Das mit dem Kopf biste wohl selber Schuld :P ;D ;D ;D ;D ;D

niiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeemals ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Pushy

Hallo ihr Lieben  :D

Ich lebe auch noch  ;)

Als erstes:

LIEBE ZITA...alles alles Liebe zur Zwilli-SS  :D Freue mich ganz ganz dolle für euch...WOW  :-*

Ansonsten sind es einfach zu viele Seiten um auf alles einzugehen  :-X

Ich hoffe euer Treffen war sehr schön und lustig  ;D

Und Dalmi...schickes KIZI habt ihr nun...nun noch brav weiter brüten und dann das Zimmer mit Leben füllen  :D

Ach ja und Anja...MEINE Daumen hast du  s-daumendruck

Ja, was sonst noch? *grübel*
Ich habe nun ENDLICH Semesterferien, am Montag das erste Mal frei  ;D
Dann habe ich innerhalb von 3 Wochen ALLE 4 BISS-BÄNDE durchgelesen  ::) *schwärm*

UND ich hatte bloß (nach der ICSI) einen 25 Tage Zyklus  8)
DAS bedeutet dass ich seid heute stolze Trägerin eines Pflasters bin  ;D
Morgen muss ich in der KIWU anrufen und einen US-Termin machen, der so ungefähr um den 18. rum sein wird...

Liebe Grüße an euch alle  :-*

Pushy

tinalein

pushy schön das du dich meldest , dann genieße mal dein morgiges frei
ich fang auch heute mit spritzen an, endlich gehts wieder looooooooooooooooossss

Zita78

#10809
Hallöchen,

das Treffen hat so viel Spaß gemacht!!!  :D  Hoffe, alle kommen wieder gut zuhause an!!!
Und Thies ist ja sooo süß und so lieb, hat sich vorbildlich benommen!!!!

@ pushy: schön, dass Du Dich mal wieder meldest!!!!  :D Uih, los gehts mit den Eisbärchen!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ist das ein Downregulierungspflaster?
@dalmi: sehr schönes Zimmer!!! ist der Holz-Dalmi selbst gemacht? Schön, dass es Dir besser geht und Du die Wehenhemmer nicht mehr brauchst!!!
@ Nala: jetzt bist Du auch schon zu dritt! Ich hoffe, die Ösis beißen sich schön fest!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Das Wetter ist zu toll, ich muß wieder raus  :-*
Ach so und nein, keine Anzeichen in Sicht...


tinalein

nala wie war TF verlaufen hab heut morgen gaaaaaaaaanz doll an dich gedacht und hier gleich noch mal s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Dalmimaus

Die Erste ist schon eingetrudelt. :D :D :D
@Zita:
hast du viele SS-Viren verteilt? Vor allem an Anja, dass der Nachzügler schnell wächst?

Danke, das dir das Zimmer gefällt :D
Der Holzdalmi ist selbst gebastelt- aber nicht von mir (der macht ein super kuscheliges Licht)

@Rest:
Rast ihr noch über die Autobahn?


@Nala:
Wie war der TF?

@me:
War heute für eine Stunde im Schwimmbad- herrlich ;)



ѕтιηє

#10812
aloha,

ich meld mich auch mal zurück!!
es war sehr schön! hat mir richtig gut gefallen!! und alle mädels sind "in echt" noch netter als hier  :)
ja, Thies ist zu süß!!!! *schmacht*

ach und nane dein kleiner Gruß an uns, war ja zu nett!! du siehst sehr sympathisch aus - hannes ja sowieso  :)

dalmi schickes Zimmer!! der Hund ist ne lampe?  ??? cool!
die Wiege ist so schön!!
schön, dass es dir wieder so gut geht!!  :)

tinalein das mit dem urlaub ist ja fies  :-[ da wär ich auch traurig und sauer!!

nala wo bleist du?  ::)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

so, ich muss die Elefantenfüße hochlegen  :-\
und mein bauch wird wieder so oft hart  :-\

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

greenhorn

Hallo,

bin auch gerade wieder eingetrudelt. Das Treffen war wunderschön und ich freue mich jetzt schon auf eine baldige Wiederholung. Zum Abschied habe ich von Thies noch ein wunderschönes Lächeln bekommen.

@nana: Danke für deine Bilder. Ihr seit eine wunderschöne Familie.
Wie war eure große Feier?

@dalmimaus: Tolles Kinderzimmer und die Lampe ist super süß.

@pushy: Schön mal wieder von dir zu lesen. Ich wünsche dir ein paar erholsam Tage und dass du endlich mal wieder zur Ruhe kommt.

@tinalein: Das mit dem Urlaub hätte mich auch geärgert.

@nala:  s-daumendruck s-daumendruck Für deine kleinen Österreicher.

@stine: Das mit deinem Bauch hört sich ja nicht so toll an. Vielleicht war es doch ein wenig zu viel und morgen ist wieder alles in Ordnung.

@anja:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Bin morgen früh in Gedanken bei dir.

@pica: Mit dem Renovieren fertig?
Und beim nächsten Treffen freuen wir uns, wenn du auch dabei bist.

@lotta: Auf dem Weg zur Toilette sind mir noch einige "merkwürdige" Gestalten begegnet und dazu noch die passende Musik. Die haben auch eine Tanzeinlage hingelegt.

@fotos: Kann ich leider erst morgen zeigen, da ich sie nicht hochladen kann.

@me: Haue mich jetzt auch aufs Sofa. Bin fix und alle.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

lotta

So, wir sind auch wieder zu Hause!

.. was soll ich sagen.. Theis liegt in seinem Bett und schläft!  :D  ;D ;D ;D

Das Treffen war sooo schön! Und alle sind sooo nett!!!  :-* :-* :-*

Ich freue mich schon auf den Weihnachtsmarkt mit Babygucken bei Stine  ::)  und dann das nächste Treffen am Chiemsee! ;)

Stine: Kleine kreisende Bewegungen beim Tokoöl und Magnesium!  :-*

all: So nun gibt es die frisch gefangenen Forellen!

Bis morgen!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Seemaedchen

Hallo Mädels,

ich bin auch wieder zu hause.
Ich war sehr müde und hab jetzt erst mal geschlafen.

Das Treffen war echt super.
Ich hab euch alle sehr lieb.

Ich weiß ihr werdet mich jetzt alle schimpfen, aber ich hab einen Test gemacht.
Er ist negativ. Es ist kein Strich mehr zu erkennen.
Ihr könnt also aufhören Daumen zu drücken. Es ist vorbei.

Ich bin soooo traurig.
:'( :'( :'(
Und es tut sooo weh.

Ich muss jetzt erst mal schauen wie ich damit klar kommen soll.
Ich glaube ich muss hier ein wenig Abstand nehmen. Es nimmt mich einfach alles zu sehr mit.
Ich hab euch alle sehr lieb, aber ich muss jetzt erst mal sehen wie ich aus dem Tief wieder rauskommen kann und wie es dann weiter geht.
Ich muss mir neue Perspektiven und Ziele suchen.

Ich wünsch euch alles Gute.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinalein

hallo ihr alle

schön das ihr wieder gelöandet war und das das treffen so schön war, hab ich mir aber auch gedacht da das im letzten jahr auch sooooooooooooooooooo klasse war

anja , süße bitte gib nicht auf, ich verstehe deine gefühle und  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug dich mal und lass trotzdem daumen da s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nipa

Ich bin auch wieder daheim, hab was gegessen und Johannes ist nach langem Kuscheln mit Mama jetzt im Bett!

@Anja: Oh nein. Es tut mir so unendlich leid.  :'( :'( :'( Ich hatte sooooo doll gehofft.
Ich drück Dich ganz ganz fest. s-druecken s-druecken
Aber vielleicht ist ja noch nicht die gesamte Hoffnung vorbei???
Was das Wegbleiben angeht: Ich werde Dich vermissen, aber ich kann Dich verstehen!

@all: Ich fand das Treffen wunderbar und freu mich wie Lotta schon auf Weihnachten in Stuttgart und Sommer am Chiemsee. Und so ein Treffen zeigt eben mal wieder dass es nicht "nur ein Forum" ist.

LG
Nipa



tinalein

ich schau das ich beim nä mal auch dabei sein kann, wäre zu gern mit dabei gewesen

anja ich vermiss dich auch, kann aber verstehen wenn du abstand willst s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

sonnenschein22

hallo! :D

bin auch wohlbehalten zurück. doch bahnfahren gefällt mir immernoch nicht :P bin platt vom sitzen :o
das treffen war wirklich toll! lald gerade meine bilder hoch und schick sie lotta ;)

@anja
nein, das will ich nicht glauben! s-hug was für ein test war es denn??? :-\
ich drück dir trotzdem noch fest die daumen!!! und wenn, hattes du doch gestern erwähnt, das du - falls es nicht klappt - mit clomi stimulieren willst, weil du da besser drauf reagiert hast! mmh?  s-hug s-hug

@stine
oh man...hoffe das dir das öl hilft und schön schonen!!!! beine hoch und relaxen! :-*

@katja
ich hoffe du wurdest nicht "besprungen" wie lotta auf der toi, damit sich einige damen das "eintritts-geld" sparen :o ruh dich schön aus!

@lotta
das ist nicht wahr, oder? thies ist wirklich so brav und auch wenn ich mich wiederhole, er ist sooooo toll!!!! :-* lass dir den fisch schmecken!

@nipa
und? wie hat dich johannes empfangen??? frieda hat sich schon gefreut mich zu sehen, doch ich glaube ich mehr wie sie mich! :P ;D

@dalmi
schönes zimmer!! am besten finde ich die wiegen! die ist ja mal klassen...wie groß ist sie denn?

@tinalein
wirklich schade das du nicht konntest...aber das nächste mal!! ;)
mit dem urlaub ist ja wirklich saublöd! :-X s-motz

@zita
wann warst du denn zu hause? hat die rückfahrt gut geklappt?? ich fand du hast gestern nur gestrahlt! das ss-sein steht dir ausgezeichnet! :-*

@pushy
die bücher sind toll, ne? hab sie auch geradezu verschlungen. schade das sie nicht mehr bände haben! ;D glückwunsch zum 25zt!

@bauchi
und? noch schön schwimmen gewesen? hab ja neidisch an dich gedacht im zug! ;)

@all
ich muss ja gestehen das ich nicht gedacht hätte - oder soll ich eher sagen, das ich bedenken hatte, das wir uns "in echt" eventuell nicht so gut verstehen könnten. umso besser, das meine sorgen unbegründet waren! war wirklich sehr schön!
hat wer was von emma gehört???

schönen abend euch allen!! :-* s-kuscheln
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

greenhorn

@anja: Es tut mir so unendlich leid für euch.  :'( Lass dich mal ganz lieb s-hug. Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du nun Abstand brauchst. Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft und dass ihr einen für euch richtigen Weg findet.
Ich würde mich freuen, wenn du ab und an aber ein kleines Lebenszeichen von dir gibst.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

tinalein

so die erste spritze ist gesetzt ;D ;D ;D ;D

Old_Giraffe

anja: lass dich mal drücken.  s-hug es tut mir so leid. ich würde so gerne was für dich tun.  :-[

@all: schön, dass das treffen toll war - freu mich auf fotos.

picassooline

Hui da sind wieder alle da ;D Schön,hab euch vermisst :-*

Dalmi das KiZi hab ich völlig vergessen *schäm* :-[ Ich finde es klasse :D Es ist richtig schick eingerichtet und der kleine Prinz wird sich ganz sicher wohl darin fühlen :D s-superdaumen

Anja es tut mir so leid für euch... :'( Habe sooo fest an klein Friedrich geglaubt... :( Kann verstehen das du Abstand brauchst,nimm dir die Zeit die du brauchst und wenn es wieder geht,dann freuen wir uns hier wieder was von dir zu lesen :-* s-hug :-*

Stine schon dich schön,damit dein Bauchi wieder weich bleibt :-*

Lotta guten hunger ;D

@ Treffen
Glaube euch sofort,dass es klasse gewesen ist :D Und freu mich für euch mit,dass ihr so einen tolles Treffen hattet :D

Wir sind gut vorran gekommen,haben heut das SchlaZi fertig gestrichen,das Laminat verlegt und den Flur gestrichen :D Könnten quasi oben nun einräumen :P Oh man,ich kanns immer noch nicht glauben :D Vielleicht mach ich morgen mal nen Bild vom SchlaZi,wenn ihr wollt,aber es ist noch leer,bis auf der Apothekerschrank und Fußleisten und Wandtattoos müssen auch noch ran... :P
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Nala

Hi Ihr Lieben! :D

Schön, daß es euch gefallen hat, und alle wieder wohlbehalten zu Hause sind! :)

Sorry, bin ziemlich k.o., waren eben noch bei der Geb.-Feier meines Vaters, jetzt muß ich auf die Couch... ::)

Der TF war gut, habe 2 A-Blastos zurückbekommen. :D Leider hat es der Rest nicht geschafft,
somit gibt's keine Kryos... :'(

Anja - es tut mir unendlich leid... :'( :'( :'( s-hug s-hug s-hug
         Nimm' Dir alle Zeit, die Du brauchst, versuch' den FÜR EUCH richtigen Weg zu finden, und
         melde Dich ab und zu mal, o.k? Werde Dich vermissen... s-supertraurig

So, morgen mehr, gute Nacht! :-*

LG, Nala