Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

oh anja, ich weiß gar nicht was ich sagen soll...  :-[ :-[
ich bin mit dir ganz traurig  :'(
fühl dich gedrückt  s-hug s-hug s-hug

nala super!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

morgen wieder mehr  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

picassooline

Ui Nala na dann brüt mal schön ;) Ihr werdet auch gar keine Kryos mehr brauchen ;) Zumindest erstmal :-* s-daumendruck s-daumendruck
Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinalein

guten morgen

es ist jetzt 4:45 , nich das die liebe stine wieder sagt 4 uhr ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

stell mal kaffee und tee für euch her, bittschön , bedient euch

nala supi das TF so klasse war und kyros wirste keine brauchen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

anja ja wäre lieb wenn wir ab und an was hören wies dir geht hier noch mal nen s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

me bin zu doof und hab den wecker nen halbe stunde zu früh gestellt, also ess ich etz ne kleinigkeit und dann muss ich hundi aufwecken und kurz mit ihr raus, dann ab in die arbeit und um halb 4 zum ZA, mag von euch wer für mich gehen ich mag nicht :-\ :-\ :-\ :-X :-X :-X

so des war s erstmal von mir also dickes :-* :-* :-* :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

nane

Hey,
da seid ihr ja wieder  ;D

anja: es tut mir so leid  :-[ Ich hatte wirklich noch gehofft... Ich weiß jetzt auch nicht, was ich
       dir "aufbauendes" sagen könnte- dazu weiß ich zu genau, wie sich so ein Schlag ins Gesicht
       anfühlt  :-[
       Manchmal können Worte eben nicht wirklich trösten...

ZitatIch freue mich schon auf den Weihnachtsmarkt mit Babygucken bei Stine    und dann das nächste Treffen am Chiemsee! 
AHA  ;D Daraus schließe ich dann auch mal, dass ihr euch blendend verstanden habt  ;D
Gedanklich war ich zwar auch mit bei dem Treffen, aber das Wort "Weihnachtsmarkt" gefällt mir schon mal sehr gut    ;)

Unser Familenfest war eigentlich sehr schön. Das Wetter hatte sich bis auf ein kurzes Schauer auch super gehalten, so dass alle draußen sitzen oder im Garten spielen konnten. ich hatte extra noch so ein paar "Draußenspiele" für jung und alt besorgt  ::)
Um 14.50 waren dann auch alle Kuchen fertig  8)

Jetzt wartet allerdings immernoch so ein berg Abwasch auf mich, dass ich erstmal eine Weile beschäftigt bin  :P

Also bis später  s-winken

Tinchen

Guten Morgen, Ihr lieben Mädels!  :)

Zuerst muss ich mal sagen, dass ich das Treffen sehr, sehr schön fand! Ihr seid auch "in echt" alle total nett  :) - nur schade, dass wir alle soweit voneinander entfernt wohnen! Ich muss zugeben, dass ich am Anfang schon ganz schön nervös war, da ich ja niemanden von Euch kannte, zumindest nicht in echt. Aber ich habe mich total wohl gefühlt, Ihr seid echt super!  :)  :) Ich bin schon auf die Bilder gespannt!

Ach Anja, es tut mir echt soooo leid! Gehst Du denn trotzdem heute sicherheitshalber zum BT? Der Arzt wollte Dich doch noch mal sehen unbedingt! Ich kann verstehen, wenn Du jetzt erstmal ein bißchen Abstand brauchst, aber lass doch mal "ab und an" was von Dir hören. Vielleicht hast Du ja doch noch mal irgendwann die Kraft für einen 2. Versuch - dann weiß man auch besser, wie man bei Dir stimulieren kann/sollte.  s-hug

Nala, das ist doch ein super Ergebnis! 2 A-Blastos! Glückwunsch  :) Ich drücke die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@All: Liebe Grüße & einen schönen Tag!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ѕтιηє

Moin!

so, meine Bilder sind auch unterwegs zu lotta  :D
ach, für alle Daheimgebliebenen schickt doch eure e-mail an lotta, dann nimmt sie euch mit auf in den Verteiler und ihr könnt auch Bildchen gucken! Ich glaub sie werden diesmal nicht eingestellt!

anja ich denk an dich!!  s-hug s-hug s-hug

nala bei der Blasto-methode hat man ganz selten Kryos, das ist nunmal so  :-\
ich hab mir immer gesagt, dass diese Kryos a) das Auftauen seltenst überleben (die sind schon so voll mit wasser, da zerplatzen sie) und
b) sind das Embryonen, die bei nem TF an Tag 2 nur zo frustrierenden negativs geführt und zudem dann viel Geld gekostet hätten...
mein Doc sagte immer, dass es pro versuch immer nur 1-2 Embryonen gäbe, die es schaffen können und die gilt es zu finden!!  :-* :-*
so und nu drück ich wieder  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nipa
das hast aber schön geschrieben   :)
hihi, wie gehts deinem Mann?  ::)

lotta
Zitat.. was soll ich sagen.. Theis liegt in seinem Bett und schläft!
unglaublich!!  ;D ;D ;D
wie waren die Forellen?

sonnenschein ähnliche Bedenken hatte ich beim 1.Treffen auch - diesmal war ich mir sicher, dass es wieder so nett wird!  :) Langzeitübis sind einfach toll!!  ::)

tinalein uihhh es geht schon wieder los... Viel glück!!

pica ich bin gespannt, auf deine Bilder!!  :) du bist echt fleissig!! wow!

nane schön, dass euer Fest so schön war!!  :) Bilder?  ::)

tinchen ich war auch nervös  ;) das ist aber auch aufregend  ;D ;D
dir ganz, ganz viel Glück!!

me meine Füße sind wieder "normal" aber es ist ja auch noch morgens... ich trag jetzt tapfer die schicken Strümpfe von schwiema... mal sehen, was es bringt!

Ich freu mich auch auf die Bilder!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

picassooline

Huhu ihr lieben :D

Ich meld mich heut nur ganz kurz,weil ich gleich weiter machen will ;) Ich mach dann auch mal Fotos ;)

Stine danke für den Tipp,dann schick ich Lotta nochmal meine E-Mail ;D
Hoffentlich helfen dir die Strümpfe :-* s-hug

Tina um die Uhrzeit :o :o :o Ich kam heut ned aus'm Bett :P

Nane das hört sich ja super an :D ...bius auf den Abwasch :P Aber den schaffste auch ;)

So und nu werd ich oben mal das Putzbein schwingen ::) Da haben zuletzt starke,sehr starke Raucher drin gewohnt,die Zigarillos geraucht haben :-X Aber GsD kann man nach 3 Monaten dauerlüften nicht mehr viel davon riechen,nur ihr könnt euch sicherlich vorstellen,wie die Decken (die sind verkleidet) aussehen und die Türrahmen sind auch ned sauber :-X ::)

Bis später :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Seemaedchen

so noch mal kurz von mir:
bin immer noch total traurig und mir stehen ständig die Tränen in den Augen.
Ich war ganz brav beim BT. Der Arzt wollte nur noch mal mit mir reden, hat keinen US gemacht.
Ich hab dann gesagt, dass der Pipi-Test schon negativ gezeigt hat.
Er meinte dann ich soll mir überlegen wie es weiter geht.
Das werd ich auch machen. Ich muss jetzt erst mal zu mir finden.
Vor Oktober werd ich keinen Termin ausmachen. Und bis dahin überlege ich mir, ob ich mir das noch mal antun will.
Ich brauch jetzt allgemein erst mal Abstand und versuche das jetzt auch so durch zu ziehen.
Ich hoffe ich schaffe das. Es fällt mir so schwer, weil ich euch alle so gerne hab.

@Test:
Der Pipi-Test war ein 10er Test der war ganz ohne zweiten Strich.
Und ich hab noch zustätzlich einen Personastäbchen, weil das ja noch empfindlicher ist und da war auch nichts mehr zu erkennen.

Ich wünsch euch alles Gute.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

picassooline

Anja es tut mir wirklich so leid für euch :-[ s-hug Ich wünsche euch von Herzen,dass ihr etwas Abstand gewinnen könnt und dann einen Weg finden werdet :-*
Nimm dir mal wieder ein bissl mehr Zeit für dich und schon dich,nicht das du uns bald wieder zusammen klappst s-hug s-hug Werd dich hier vermissen :-*

Alles gute für euch!
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Pushy

#10834
Guten Morgen  :D

Man, das lange schlafen hat sowas von gut getan, herrlich  8)

Schön dass euer Treffen so klasse war  ;D

ANJA
...das tut mir wirklich verdammt leid und ich werde langsam echt sauer dass es bei dir nicht klappt  >:( Ich hoffe du kannst nun bisschen abschalten, zur Ruhe kommen und ich bin mir sicher, dass du bis Oktober weißt wie es bei euch weiter gehen soll  :-*

Tja, ich wollte heut schön meine 2. Hausarbeit zuende schreiben und habe doch tatsächlich den Vorgabenzettel in der Kita vergessen und da bin ich erst wieder am Mittwoch  :-X  >:( Ich hoffe dass ich diesen auch in unseren SEMESTER-FORUM (der übrigens genau wie dieses Forum aufgebaut ist ;) ) finde...*bittelassihndazufindensein*

Dann bisschen putzen hier und grillen vorbereiten (Mann und ich wollen gemütlich allein grillen und morgen nach dem GROßPUTZ  :-X kommt mein Neffe mit meiner Schwester zum "Restegrillen") HACH IST ES HERRLICH MAL FREI ZU HABEN  ;D

Ich habe heut morgen dann den Zahnarztbefund zu Zech geschickt (per Mail), mal sehen wann er was dazu sagt UND in der KIWU hab ich auch angerufen, hab nen US-TERMIN vereinbart...SAMSTAG, 18.07.09 um 9:30 Uhr, sehr passend, dann können wir im Anschluss direkt weiter zum Laden ;)

Mal sehen wie es so mit was voran geht...

Liebe Grüße

Pushy *dienunnachdemVorgabenzettelsucht*  :-*

Satculle

Hallo Mädels,

als erstes freue ich mich, dass Ihr so ein schönes Treffen hattet!!! Und genauso traurig bin ich, dass ich nicht dabei war...vielleicht lässt es sich an einem der nächsten Termine einrichten!

@anja
Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat  :-\ Mehr kann ich dazu gerade nicht sagen. Wünsche Dir für die kommende Zeit alles Gute und meld Dich ab und an mal  s-hug

@dalmi
Das klingt ja schon wieder etwas besser. Ich hoffe die Wehen kitzeln den Mumu weiterhin nicht! Tolles KiZi!!!

@katja
Schön, dass mit dem Krümel alles ok ist! Die Hebamme klingt nach genau der richtigen!

@stine
Ui da macht Dir Dein Kreislauf doch etwas zu schaffen. Drücke die Daumen, dass es nur eine Ausnahme war...nun gehörst Du also offiziell zu den Stützstrumpfgeschwadern  ;D
Vielleicht hast Du mich ja verwechselt...aber eine KB ist für uns nicht ausgeschlossen. Wir werden es wahrscheinlich noch nicht gleich machen lassen, da wir nicht verheiratet sind...Stehen dem aber grds. offen gegenüber  ;)

@pica
Schön zu lesen, dass Du Dein Leben gerade richtig geniesst! Weiter so!

@nala
Glückwunsch zu zwei schönen Blastos! Daumen sind gedrückt und die Eisbärchen hättet Ihr eh nicht gebraucht  ;)

@zita
Das wäre natürlich toll, wenn Du Deinen Bruder mal wieder besuchst  ;)

@Tina
Das ist ja blöd mit dem Urlaub. Zum Glück konntet Ihr wenigstens eine Woche retten...alles gute für den neuen Versuch!

@pushy
Auch für Dich alles Gute für den zweite Runde!

@nane
Dann mal viel "Spaß" beim Abwasch...

@me
Danke für Eure lieben Worte und das Verständnis, dass ich nicht zum Treffen kommen wollte... Haben ein sehr inniges Wochenende gehabt. Männe "verkraftet" es zum Glück ganz gut. Das war ja meine größte Befürchtung, dass er sich in seiner Männlichkeit verletzt sieht...
Wir warten jetzt den September ab! Dann machen wir bei mir noch die BS um Endometriose auszuschließen (das wäre bei einer KB ja auch nicht unbedingt hilfreich) und bei Männe das 2. SG. Haben allerdings keine großen Hoffnungen, dass es deutlich besser ist. Danach sehen wir weiter und werden überlegen, ob wir die KB gleich angehen oder noch ein wenig warten um die Kosten zu reduzieren  ;)

Wünsche Euch allen einen tollen Wochenstart!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Zita78

Anja!!  :'( :'( :'( Das tut mir so schrecklich Leid  :-[  s-hug s-hug s-hug
Ich hatte so für Dich gehofft  :-[. Ich kann verstehen, dass Du jetzt erstmal Abstand brauchst  s-hug Das ist doch so ungerecht  :-[
Ich hoffe, Du findest wieder etwas Ruhe und Kraft...  :-[ Du bist so eine liebe Person, es ist schrecklich, zu wissen, wie es Dir jetzt gehen muß  :'( s-hug

Bin völlig geplättet, ich hatte so gehofft, dass das noch was wird  :'(

Meld mich morgen wieder, Ihr Süßen!  :-*

Pushy

Phu...Bude hat ihren ersten Großputz hinter sich ;)

Morgen dann der Rest  :P

Nun nur noch den Kartoffelsalat machen, aber das hat noch Zeit, Männe ist frühestens um 20 Uhr hier ;)

Zech hat schon geantwortet, er meint, da mein Mann mehrere Baustellen im Mund hat, liegt es tatsächlich an den Zähnen. Er rät dazu alles zu "sanieren" und dann diese Kur zu machen und dann wieder nen SG...

Naja, mein Mann macht eh gerade alle Zähne heil (nun denkt bitte nicht er läuft mit Gammelzähnen rum ;) ... er hatte eine Wurzelbehandlung NIE zuende gemacht und dieser ist nun halt nicht mehr zu retten, sodass er diesen Ziehen lassen will und sich nen Implantat setzen lassen wird und ein weiterer Zahn braucht nun ebenfalls ne Wurzelbehandlung mit Krone und einige haben nur Kleinigkeiten...aber alles zusammen ist dann eben viel).

Dann sagte er noch, die Konversation zwischen uns soll auch unter uns bleiben!
DAS hat mich dann doch etwas verwirrt!

Wie dem auch sei, seine Zahnarzttermine hat er eh und wenn alles durch ist (was aufgrund der Zahnop bis zu einem Jahr dauern kann) macht er diese Kur und drei Monate später nen neues SG...WAS aber NICHT heißt, dass wir solange ne Pause machen!

Liebe Grüße

Pushy  :-*


Nele11

Anja, es tut mir soooo leid!!!! Aufbauende WOrte habe ich jetzt keine, auch ich habe sooo für Dich gehofft!! Ich weiss auch nicht, warum andere einfach so schwanger werden, und Menschen wie Du so viel auf sich nehmen müssen, um dann doch wieder einen Schlag ins Gesicht zu bekommen....Es tut mir unendlich Leid und ich wünsche Dir gaaanz viel Kraft!

Nele11

LÜ-Treffen, schön, dass Ihr so ein feines WE hattet. Ist ja sehr spannend, wenn man über eine so lange Zeit schreibt, und sich dann mal in Wirklichkeit trifft!! Toll!! Das ruft ja nach Wiederholung!

Nane, toll, dass das Fest so schön war. Hattet ja auch 2 ganz großartige Ereignisse zu feiern!

Unser kleiner Mann geht jetzt ab Mittwoch 2 x in der WOche in den Waldkindergarten. Ich bin schon so gespannt darauf. Das sind immer 2,5 Std. bei jedem Wetter. Die kleinen lernen da viel über den Wald und all den kleinen Krabbeltierchen. Die erstem MAle bin ich noch mit dabei, und dann gibt sie mir grünes Licht, wenn ich gehen darf. Zu süss, die klopfen dann bei Schnecken am Häuschen, um sie hervor zu locken. Frühstücken auf kleinen Baumstämmen die dort wie eine kleine Eisenbahn angeordnet sind.

Nala, ich drücke Dir für die WS alle Daumen!

all, s-winken

Gruss NEle

ѕтιηє

huhu,

anja
es tut mir auch so leid!!
ich hoff, du kannst dich bald aus dem Loch ziehen!!  s-hug s-hug

pica
ihhhh Rucherwohungen sind zu eklig... aber man sieht wenigstens, dass man und wo man schon geputzt hat  :)

pushy
was hat denn deine Kiwu nun zu der Theorie gesagt?  ??? ::)
die Baustellen klingen ja doch plausibel!
komisch der Zech... also bei Kleinputz lesen die Helferinnen der Klinken oft mit.. vielleicht hast da was geschrieben? das war ja bei dalmi auch so  :-X
Viel Glück für die Kryo!!

satculle
schön, dass es deinem Mann soweit gut geht!
da hatte ich wohl zu viel in deine Aussagen interpretiert  ;) als du mal geschrieben hattest, dass die Konsequenzen eines schlechten SGs für euch erstmal nciht in Frage kommen...
ich dachte immer, du wärst verheiratet... aber das kann ja noch kommen  :)

nele
Waldkiga find ich ganz toll!! Ich wollte mal in einem arbeiten, hat aber nciht geklappt...
wie alt ist denn dein Kleiner nun? du hast ja gar keine Ticker  ;)
schön, dass du nun hier immer mitsabbelst!!

nala
bist du schon im urlaub?  ??? Ich wünsch dir schöne Tage... und brüte schön!!

me
die Strümpfe scheinen tatsächlich was zu bringen...

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pushy

Stine
Ja, könnte sein, dass sie es da gelesen haben...nee, Moment mal, ich habe es bei WUNSCHKINDER geschrieben...bei DALMI haben die es heruasgefunden? Was haben die dann gesagt?
Hab ja nichts böses geschrieben, wollte nur "Hilfe"...
Ich hatte bisher noch kein Gesprächstermin mit meiner KIWU, da ich im DAUERSTRESS bin (Die Modenshowas laufen alle wieder an und wir sind dauernd unterwegs und ordern müssen wir auch im JULI und AUGUST...help)
Danke fürs Glück wünschen...

Nala

Hey Mädels! :D

Anja -  :'( :'( :'( s-hug s-hug s-hug
          Es tut mir unendlich leid...

stine - na, das ist doch was, wenn die schicken Strümpfe wenigstens was bringen... ;) :-X
          Danke für Deine Erklärung zu den Kryo-Blastos, dann ist es ja vielleicht wirklich besser,
          daß keine mehr übrig waren.

pica - iihhh, Raucherwohnung, und dann auch noch Zigarillos *bäh* :-X
         Aber es ist schön, wenn amn alles sauber hat, und der Gestank raus ist.

satculle - schön, daß Dein Mann mit dem Ergebnis soweit klar kommt, ist ja auch nicht seine
              "Schuld".Aber es stimmt, Männer zweifeln bei solchen Diagnosen schnell an ihrer
              Männlichkeit, bei uns war es ja genau umgekehrt: Mein Holder war stolz wie Oskar
              als das SG gut ausfiel... ::)
              Naja, wichtig ist, daß ihr GEMEINSAM den Weg weitergeht - wie auch immer der aus-
              sieht!

nane . prima, daß ihr ein schönes Fest hattet! Abwasch schon erledigt?

Dalmi - GsD geht's Dir wieder besser!

me - haben den Urlaub gecancelt, das Wetter ist einfach doof! Wir haben keine Lust, den WoWa
       zu packen, ewig weit zu fahren, um dann im Regen zu hocken... :-X
       Nun bleiben wir zu Hause, und unternehmen so was. :D
       Heute waren wir shoppen (Ingolstadt Village) 8) :).
       Sonst geht's mir gut, nur mein lieber Körper fängt schon wieder an, mir Streiche zu spielen.
       Es zwickt und zwackt im UL, daß es eine wahre Freude ist... ::)
       Naja, werde den Ignore-Modus mal wieder aktivieren, und die nächsten zwei Wochen
       hoffentlich halbwegs überstehen.

Wünsch' euch was! :-*

LG, Nala

Dalmimaus

Hallo,
ich bin sooo traurig nicht beim Treffen dabeigewesen zu sein.
Aber an Weihnachten, da packen Miss, ich und die kleinen Herren die Koffer und kommen zum Treffen :D

@Nala.
Du bist ja noch da.
Ah, habe gerade gelesen, dass ihr bleibt.
Alles Gute zu 2 wunderschönen A-Blastos und deren Geschwisterchen. Unsere 2. Zwillimami????  :D :D :D :D
Wann ist BT- werde bestimmt wie bei Zita hibbelig :D

@Pushy:
hey, schön mal wieder von dir zu lesne.
Ist ja der Hammer, dass es wirklich von den Zähnen kommen könnte.
Alles Gute für euch. s-hug

Ach ja, die Klinik war im Kleinpzutz vertreten (also wels) aber das wusste ich auch, weil ich dort damals das Inserat gelesen habe, dass sie ein Päärchen für die Kamera suchen. So wurde ich überhaupt auf Wels aufmerksam.
Allerdinsg war ich auch wirklich sauer, als wir dann (weil meine Hormonwerte nicht stimmten ) ewig warten mussten mit dem Versuch und dann wurden wir nicht mehr fürs Fernsehen genommen..... >:(
Da habe ich meinem Ärger Luft gemacht...
Nicht falsch verstehen, wir sind nicht fernsehgeil. Im gegenteil wir hatten Bammel davor, aber es ist schon ein verlockendes Angebot nur die medis bezahlen zu müssen. Und dadurch musste die KK schnell in die Bahandlung einwilligen.
Ist alles nachzulesen bei "Ich darf euch verlassen".

Finde die Ausage von Zech sehr komisch- ich meine ich habe die KiWu "wenigstens" wirklich rund gemacht, weshalb sie sich geärgert hatten (konnten meine reaktion aber auch nachvollziehen, als ich erklärt habe, warum ich so sauer bin).
Kannst du mal nachfragen, was der Satz sollte?

@Anja:
Es tut mir unendlich leid :'(
Ich habe so sehr an Freidrich geglaubt :'(
Ich verstehe es, wenn du dich eine Weile zurückziehen willst.Aber bitte melde dich nicht ab- wir wollen im Oktober mit dir hibbeln :)
Alles Liebe, ich hoffe dein Mann kann ich trösten  s-hug s-hug s-hug



sonnenschein22

@anja
ach menno :-[ hatte ja doch noch gehofft! es tut mir unendlich doll leid für euch!! s-hug s-hug ich versteh es nicht...langsam finde ich auch es reicht! s-motz ich hoffe ihr findet einen weg, den ihr beide gehen könnt! :-* wie geht es robert?

@dalmi
oh, das hab ich ja gar nicht mitbekommen! mit recht hast du dich aufregen können!! ist ja wirklich gemein! s-banghead
genau, beim nächsten mal bekommt thies gesellschafft! ;)

@nala
glückwunsch zu den 1a-blastos!! :D die erklärung von stine fand ich auch prima..gut also, das es so schön geklappt hat! genau, macht euch einen schönen urlaub zu hause! s-boot

@pushy
wie jetzt zähne? versteh gerade nur bahnhof...muss ich wohl überlesen haben. mal sehen ob ich es noch finden kann. ::) toi toi toi für den us! ;)

@pica
wow! so fleißig!! kein wunder das bei dir die pfunde schmelzen ;) bist ja richtig in aktion! toll!! auch wenn ich raucher räume bäh finde, aber ihr bekommt das schon hin! :-* bin gespannt auf die bilder!!

@satculle
schön das es deinem freund ganz gut geht. und prima das ihr weiter machen wollt!!
bei uns war es damals so, als das sg ergebnis da war, das ich fertiger war als mein mann. ::) ich weiss nicht, ob wir als frauen da "ängstlicher" / "realistischer" sind???? ???

@stine
prima das die strümpfe helfen! was macht der kreislauf??
schade eigentlich das man nicht deinen dialekt lesen kann! fand das so symphatisch!!!! :) wollte dir gestern noch sagen, das deine haare ja der wahnsinn sind! so unglaublich dick!!! bin direkt neidisch drauf...ich mit meinen fusseln. ;D

@tinchen
na, da waren wir beide ja gleich aufgeregt. :P man gut...so bin ich nicht allein. ;D übrigens bist du total hübsch! du hast so strahlende und offene augen!!  8)

@tinalein
schön das es jetzt bei dir auch wieder weiter geht! prima!!! drück die daumen!! s-daumendruck s-daumendruck

@nipa
stine hat recht ;D wie geht es deinem mann? ;D

@nele
der kiga hört sich ja toll an!!! da wird er sicherlich spaß dran haben!!  :D wie geht es dir dabei ihn "wegzugeben"?

...so, frieda meckert neben mir ;) bis eben konnte ich sie mit abendbrot ablenken, aber jetzt ist vorbei ;D schönen abend euch!
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Poldi

Hej ihr alle,

melde mich ebenfalls wohlbehalten zurück. Unser Restwochenende war so proppenvoll, dass ich nicht an den PC konnte. Trotzdem noch mal: Mir ging's wie Sonnenschein - wie wird das bloß mit den vielen unbekannten Leuten? ... Total nett und erstaunlich vertraut :)! Schön, dass ihr gleich einen neuen Termin ausgemacht habt - passt mir gut, denn Zeit und Ort hatte ich sowieso schon auf meinem privaten Reiseplan ;).

@anja: Es tut mir sehr leid, dass ihr ein so unschönes Ergebnis bekommen habt s-hug. Wenn ich Dir irgendwann irgendwie helfen kann, dann sag Bescheid. Mit Abstand-nehmen kenn ich mich ja ein bisschen aus. Ich wünsch euch beiden ganz viel Kraft für die Standortbestimmung und Neuorientierung.

@stine: Brr, Stützstrümpfe?! Na denn, wenn's hilft!

@tinchen: Na ja, wir wohnen ja zum Glück nicht alle so weit voneinander entfernt ;). Habt ihr gut - und ohne Regen - gegrillt?

@nala: Eine frohe Warteschleife wünsch ich Dir und ganz entspannte Nerven!

@satculle: Schön, dass ihr das Ergebnis so gut verpackt habt. BS vorab klingt sinnig. Gibt's bei Dir denn Indizien für Endo?

@tinalein: Das mit dem Urlaub ist ja blöd  >:(. Ist da nix zu machen? So langsam muss ich meinen auch mal beantragen - hoffentlich kommt da nichts dazwischen.

Macht euch einen schönen Abend! Ich hab jetzt Küchendienst.

Liebe Grüße
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

nane

quiiiiiiiek

ich habe gerade von lotta schon mal ein "Vorab-Foto" von euch bekommen
- das ist echt ein witziges Gefühl, euch mal richtig zu sehen  ;D

Ich muss sagen: hui hui hui- ihr seht alle suuuper nett aus  ;D

tinalein

huhuhuhuh

nur kurz hab heut stress aber möchte anja noch mal nen dicken knuddler schicken s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug es tut mir so leid, süße ich hab bis zum schluß gehofft :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(, mir fehlen die worte aber ich hoffe und wünsche dir das du bald wieder aus deinem loch raus kommst :-* :-* :-* :-* :-*

Nala

Wie jetzt - es gibt schon einen Termin und Ort für das nächste Treffen?!?!?

tinalein

Zitat von: Nala am 06. Juli 2009, 20:43:03
Wie jetzt - es gibt schon einen Termin und Ort für das nächste Treffen?!?!?

ja hab ich mich a schon gefragt ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D