Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Zita78

@ nane: schade, wenn Du eine Rüschenschürze hättest, hätten wir auf einem Foto bestanden  ;) ;D
Dann back mal schön    - was gibts denn?
Du hast aber eine ganz schön junge Oma bzw jetzt Uroma  ;)!

Baaa, bin ich müde. Es gab grad lecker Käsespätzle in der Kantine (jaahaaa und das hier in NRW) und jetzt könnte ich grad so wegpennen    :P
Sehr unpraktisch..
Aber war lecker  ;)

Emma2006

So dann melde ich mich auch mal wieder!

Ich muß gestehen ich hab Euch vergessen!  :'( Ich war die letzte Zeit, vor allem wegen dem schönen Wetter nicht soviel Online.
Und irgendwie hatte ich immer im Kopf, das Treffen wäre dieses Wochenende!  :'(
Ich hoffe Ihr hattet ein ganz tolles Treffen und ne Menge spaß!
Gibt es irgendwo Fots zu bewundern?
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





picassooline

Nane  s-geileshow s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach Und gefällt dir die Vorstellung? ;D ;D ;D

Aber ich kann mir dich auch schon bildlich vorstellen ;D So hübsch mit der Schürze ;D Wann backste für uns? :P
Liebes Grüssle dat Pica :-*


lotta

Emma: Hast ne mail!
Wir haben dich vermisst!!!!

Nane: Jaaa - back du mal schön!!!  ;) Ich bin allergisch gegen Nüsse!  8)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Emma2006

lotta: Danke für den Link!!!  :-*
Nipa hat mich direkt am Sonntag noch angeschrieben, man soo schade, hätte Euch gerne alle mal gesehen.

Aber schöne Fotos und Ihr seht alle so symphatisch aus!  :D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





ѕтιηє

#10930
dalmi schön, dass du nun in "deinem" KKH sein kannst! Wenn die Nieren der Auslöser wären, das wäre ja der Hammer!!
Ich denk an Dich!!

nane danke für die nette zusammenstellung  ;D ;D ;D
ich werf mich weg!!  ;D ;D

nala gut, dann Freitag zum BT - dann hast ja nur noch ne Woche!! So und nu zieh deine Ignor-mode aus Ingoldstadt an  ;)
ok, jetzt hab ich das mit der Video-camera beim Klingeln verstanden... aber, rechnet ihr damit, dass der Hund bevor er bei euch ka**** dann klingelt?  ??? oder der Besitzer?  -ducken
da bekommt das Wort ringing bells doch gleich eine neue Bedeutung!  ;) ;D ;D ;D -ducken

lotta so, vorgestern noch über meine Socken gespottet und heute tragen wir auch welche?  ;) ;D ;D tja, dann gewöhnen wir uns mal dran...  ;)
also bei mir wirken sie super!
und nach so einer Drainage hat man gleich bis zu nem 1kg weniger  8) yeah! Lymphdrainge ist toll!  :)
Dänemark klingt tol!! endlich zu dritt in urlaub!  :)

emma wir hatten dich schon vermisst!! schade, dumm gelaufen!!  :-\

zita Käs`spätzle nennt sich das...  ;) nicht Käsespätzle, wie klingt denn das?  ;D ;D
hast noch ne PN...

bauchgefühl einen ganz, ganz schönen Urlaub!!

me ich war heute morgen nur in hektik, weil SO zuerst nicht funzte und dann war ich spät dran.. musste arbeiten; ging heute super! der Bauch war noch nciht einmal hart! *freu*

aber ich fahr jetzt auch alles auf, was geht... magnesium, bryophyllum (danke lotta), toko-öl und eine spezielle Teemischung  ::) 8)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

picassooline

Zitat von: stine am 09. Juli 2009, 14:32:38
aber ich fahr jetzt auch alles auf, was geht... magnesium, bryophyllum (danke lotta), toko-öl und eine spezielle Teemischung  ::) 8)

Und biste schon high? ;D ;D ;D ;D Sry aber das hört sich echt nach nem Drogencocktail an ;D
Aber ich freu mich das es hilft :D Weiter so :-* Wann ist dein nächster FA Termin?
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

pica ne, bin noch nicht high, auch wenn ich mich so lese  ;D ;D
mein termin ist nächsten Freitag - FeinUS

das mit den Sockelleisten klappt bestimmt dann heute oder morgen noch!  :-*
aber ich kenn das, ich bin da auch nicht sonderlich flexibel, wenn ich mal was will!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Stine - warum sollte das Junkiefeelig auch jetzt aufhören ;)  Iiiiich hab mich niiiiiiie über die Stützstrümpfe lustig gemacht!  8)  :-* :-* :-*

Urlaub... wir sind sogar zu fünft ;) meine Eltern kommen mit (und zahlen das Haus ;) ) da wir auch sonst Urlaub durchaus zusammen verbringen, wird das bestimmt echt nett!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





picassooline

Stine dann ist ja gut ;D ;D Ui nächsten Fr *freu* Dann gibts ja definitiv wieder ein Bild zu bewundern,oder? :D Ich tippe ja immer noch auf ein Mädchen...,oder hab ich schon was verpasst? 8)
Naja...,wenn ichs nur wollen würde :P Nein mal im Ernst...,es ist seit Tagen geplant und seit Tagen kommt was dazwischen (nicht von unserer Seite). Und für SchwieMu muss immer alles sofort klappen,aber bei den anderen ist es egal...,ok haben bisher auch nix gross dazu gesagt ::) Aber heut hab ich mal ein bissl gezickt und gestern Abend hat Alex gezickt :P Sie hat gemerkt,dass es ned ganz ok so war...!Das sie zu ihrer Schwester ist,ist ja auch definitiv ok,denn der gehts wirklich mies...,der ihr Mann (60) isst und trinkt nix mehr,kann nimmer laufen,aber verweigert jegliche Untersuchung eines Arztes und auch Astronautenkost. Somit ist die Schwester ziemlich down... :-\ Aber dennoch denke ich,dass man sich an das halten sollte,was man ausmacht! Müssen wir ja auch :P

Lotta das hört sich super an :D Mach schön viele Fotos für uns,ja? :D

Könnt ja einen Stützstrümpfe-sind-ja-wohl-sexy-Club gründen ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


picassooline

...übrigens Mellie herzlich willkommen hier ;) Schreibst du nun öfter hier mit? :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


lotta

Zitat von: picassooline am 09. Juli 2009, 15:07:29
Könnt ja einen Stützstrümpfe-sind-ja-wohl-sexy-Club gründen ;D

s-kringellach

Ja - ich sehe dann so aus:

8) 8) 8)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





picassooline

Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinalein

huhuhuhuuh

wer soll das alles nachlesen :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

dalmi oh zum glück is sie in ihrerem KH, ich drück auch die daumen das david noch bissl drinne bleibt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

bauchi einen wundervollen erholsammen urlaub, genieß es abzuschalten

so mehr blieb nich hängen

me bin voll kaputt, mei kollegin ist noch im urlaub, zum glück nur noch diese woche, es ist nun die dritte woche wo alles an mir hängt, die arbeit macht sie mit n halben A.....,ich pack die null, und ich bin echt fix und alle, drei kreuze mach ich wenn ich sa um 11 heim geh und ab mo mei kollegin zurück ist aber dann geht der stress hier los mit kuchen backen und putzen ;D ;D ;D ;D
sonst gehts mir gut nur mei kreislauf spinnt heut bissl ich bin voll müd , waren vorhin einkaufen und ich bin im auto eingeschlafen :P :P :P :P :P :P

ich verteile mal an alle :-* :-* :-* :-* :-*

Sare

@Stützstrümpfe: Als ich hatte so ähnliche wie auf dem Bild  ;)

@Pica: Ah okay dann kann ich verstehen das du sauer warst.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Emma2006

@stine: Schon Fein US wahnsinn!!! hab auch grad gestaunt als ich auf Deinen Ticker geschaut habe. Dann bekommt Ihr auch hoffentlich ein Outing. Ich würde sagen es muß mal wieder ein Mädchen her!  ;)

@lotta: Toll Urlaub. Von Dänemark sind auch immer alle Leute begeistert, ich glaub das müssen wir acuh bald mal machen.

@bauchi: Auch Dir einen schönen Urlaub!

@alle anderen: drück Euch, beim nächsten mal bin ich dabei, versprochen!  :-[ :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Nele11

Zita und Lotta, ja, ich werde ein Bild einstellen, jetzt setzt Ihr mich aber ganz schön unter Druck!! ;) ;D

Bauchgefühl, einen wunderschönen Urlaub!! Wir lieben Schweden!!!! Das ist so ein tolles Land mit sooo netten Menschen!!!

Lotta, tole Beine haste da!! Wow!! ;D Und das trotz Stützstrümpfe...tststst ;D

Picassoline, die Sockelleisten laufen doch nicht weg....Dein Rücken wird es Dir danken, für jeden Tag, den DU DIch nicht mit den Leisten rumschlagen musst!! :)

Anja, ich muss auch soo oft an Dich denken!!  :-[

Nane, ich glaube zu meiner Kleinkindzeit gab es sowaqs wie Waldindergarten noch nicht...deshalb freue ich mich umso mehr, dass Schlumpfi so was besuchen kann.. ;D Er spricht von nix anderem. "Mama Auto fahren Wald!" ;D
Hatten die Woche die U7, Mensch, was die Zeit so schnell vergeht....nur noch ein Jahr Elternzeit.... :'( Ich genisse so sehr das in den Tag hineinleben, Mittagsschläfchen usw..... ;)

So, dann schwinge ich mich auch mal wieder in die Kittelschürtze.....könnten wir nicht zu den Stützstrümpfen auch nen Kittelschürtzen-Fred eröffnen..... ::) (der erste Stock ist schon fast fertig...nur noch zwei...) hoffentlich schmeckt das Törtchen auch  :o

Gruss Nele

picassooline

Nele ich bin auf Bilder gespannt ;)

So die Fußleisten sind gekauft :D Waren noch im Angebot,also haben wir auch noch'n Schnäppchen gemacht ;D ;D Aber heut machen wir die nimmer dran,vielleicht morgen,ansonsten muss das SchwieVa am Sa machen :P Wir fahren von Sa bis So oder Mo zu meinen Eltern nach NRW :) Will unbedingt meine Oma und meinen Opa nochmal sehen :D Hoffe es wird ned zu stressig... ::) Aber ich freu mich voll drauf :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Nele11

Tina, nur noch einmal arbeiten, dann ist Deine Kollegin wieder da, das schaffst Du!!!!

Lotta, Euch auch einen tollen Urlaub!! Der erste als kleine Familie!! Cool!! Wir fahren auch immer einmal im Jahr eine Woche mit meinen Schwiegereltern und meiner Oma in den Urlaub, das ist soooo klasse!! Für Schlumpfi ist das das Größte, Oma, Uroma und Opa scharren dann schon immer mit den Füssen morgens, dass der Bub gleich ein Haus weitergeleitet wird, und dann legen wir uns noch ne Runde aufs Ohr.  ;D Sehr praktisch....

So, jetzt muss ich an den "HERD"...

picassooline

Tina bald haste deine Kollegin ja wieder :-* Augen zu und durch ;) Haste das denn deiner Cheffin gesagt,dass du mit der ned klar kommst,ned das du die nochmal hast ;)

Emma :-*

Liebes Grüssle dat Pica :-*


Nele11

Pic, siehste, hat sich doch gelohnt. Manchmal muss es so kommen, und dann provitiert man noch davon!! ;D Frau Handwerkerin!! Echt, DU bist der Hammer.....Sockelleisten anbringen, Schrank aufpäppeln, malern...usw......das ist nix für mich...Ich bin so eher der Typ "Umräumfrau und Dekofrau"....

picassooline

Umräumen und dekorieren mag ich auch :D Aber eben auch gern mal so das handwerkliche ;) Kann das ned immer nur zugucken ::) Bekomm ja schon die Krise,wenn ich hier manchmal ned mithelfen darf ;D Aber danke für die Blumen :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinalein

picc neee erst ab mo aber ich seh die andere am sa net da ich um 11 heim gehe  ;D ;D ;D ;D ;D und mit chefin konnt i net reden die is selber im urlaub :) :) :) :) :)

Zita78

#10948
Moin, moin!

@ tina: wofür musst Du denn kochen und backen - hab ich was verpasst?  ???  Dann auf in den Endspurt, morgen 11 Uhr ist nicht mehr weit!!! Spritzt Du eigentlich schon wieder?
@ Tinchen: hast Du nicht heute US??  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ pica: dann hämmer mal schön!  :D Ich muß auch immer mit-werkeln  ;)
@ Emma: dumm gelaufen! Aber dann halt beim nächsten Mal!  :) Wie ist das eigentlich, hibbelt man fürs zweite entspannter?
@ stine: Du fährst ja alle Geschütze auf! Aber super, dass der Bauch nicht mehr hart ist!!!  s-superdaumen
@ Nala: auf in die letzte WS-Woche!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Wie geht's Dir?

Hihi, Stützstrümpfe und Kittelschürze  ;D ;D ;D ;D

Ich bin gestern zuhause direkt eingeschlafen, keine Chance, wachzubleiben  ???  Und dann gabs noch eine traurige Nachricht, meine Tante (einzige Schwester meines Papas) musste einen Herzbypass kriegen, dabei wurde entdeckt, dass eine Halsschlagader fast zu ist und bei der OP hat sie leider einen schweren Schlaganfall erlitten  :-\ Mein Paps ist ganz schön fertig, seine Eltern leben schon nicht mehr und sie ist somit der Rest seiner Familie..  :-[  Und noch keine 60  :-[
Was mich daran ein bißchen ärgert ist, dass es bei Opa genauso war und die trotzdem (Opa und meine Tante) weiter geraucht haben wie die Schlote.. kann man, wenn man das Leid eines Anderen mit ansieht, nicht irgendwann denken: ich möchte nicht, dass ich auch so krank werde? Aber vermutlich kann man das als nie-geraucht-habender Mensch nicht nachvollziehen  :-\
Jetzt heißt es erstmal Daumen drücken, dass sie wieder auf die Beine kommt - noch kann man nicht sagen, wie schlimm sich der Schlaganfall auswirken wird..

Emma2006

@Zita: ALso im Moment bin ich noch sehr entspannt. Versuche mich nicht drauf zu versteifen. Mal sehen wie lange ich das so hinbekomme. Thermomether  hab ich bisher auch noch nicht ausgepakt.  ;)
Tut mir leid mit Deiner Tante!  :(

@pica
:-* Na Du bist ja fleißig!

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!