Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

tinalein

zita das tut mir sehr leid mit deiner tante :'( :'( :'( :'( :'( :'(, lass dich mal  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug, ja und ich verstehe dann aber auch nie warum die dann weiter qualmen , wenn es schon bei einem angehörigen so war :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

ja ich downreguliere derzeid ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@ backen das verrate ich net aber noch!!! hast nix verpasst muss erst mo backen , kannst ja mal raten warum ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Nala

Hallo Mädels! :D

zita - das tut mir sehr leid mit Deiner Tante! :'( s-hug
        Ja, die Qualmerei ist wirklich eine elendige Sucht! >:( War bei mir ja auch so, obwohl meine
        Ma an Lungenkrebs gestorben ist, hab' ich es erst viel, viel später geschafft, aufzuhören...
         :-[

tinalein - Geburtstag? :-\

pica - prima, daß das mit den Leisten nun geklappt hat! :D
         Bist schon wieder fleißig?

stine & lotta - wie sieht's aus an der Front der sexy Strümpfe? ;)

stine - das "Überwachungssystem" funktioniert auch ohne daß jemand klingelt. ;) 8)

nane - das stell' ich mir grad' herrlich vor - Rüschenschürze und Stützstrümpfe... s-rofl -ducken

Nele - klasse, daß es Deinem Kleinen so gut gefallen hat im KiGa!

me - keine Ahnung, irgendwie bin ich jeden Tag sicherer, daß es nicht geklappt hat... :'(
       Kann nicht sagen, warum, ich will's einfach nur noch wissen...

LG, Nala



Zita78

@ tina: Ha, ich hab grad auf der ersten Seite nachgeguckt!! Du hast Dienstag Geburtstag! Verraten, verraten  ;D :-*
Ah, und wann gehts los mit Spritzen?

@ Nala: oh, das tut mir Leid, dass Deine Mama nicht mehr lebt  :-[  s-hug Man kann das mit dem Rauchen wirklich nicht nachvollziehen  :-\
Ach, die Warterei ist so gräßlich  :-[, man hält es ja auch nicht aus, sich Hoffnungen zu machen und zu wissen, wie weh es tun wird, wenn die Hoffnungen unbegründet waren. Ich hoffe so sehr, dass es "nur" der Koller ist und Du Dich irrst  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

tinalein

Zitat von: Nala am 10. Juli 2009, 14:16:08


tinalein - Geburtstag? :-\





;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D ;D

komm süße nicht aufgeben hier noch mal gaaaaaaaanz positive s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nala

Danke ihr beiden! :-* :'( :-*

tinalein

zita das hab ich mir fast gedacht das du nu auf die erste seite kuckst ;D ;D ;D ;D ;D ja ich spritze seit sonntag das decapeptyl wenn mens dann da ist ab dem 3. zt 225 einheiten puregon und 2 menogon, das puregon is neu und vor dem pen hab ich bissl schiss :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\, kenn ich ja nicht :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

Zita78

Tina, mach Dir keine Sorgen!!! Die Puregon-Nadeln sind ganz dünn, ich habe gar nicht gemerkt, wie die in die Haut gegangen sind! Und es ist halt sehr komfortabel mit dem Pen! Aber 225 ist natürlich ne Menge  :-\ :P
Also ich fand die Auslösespritze sehr viel schlimmer, aua  :(

Hoffentlich lässt die Mens Dich in Ruhe Geburtstag feiern!

nane

#10957
Im Prinzip so:

(Was sie so "unten drunter"- also strumpfmäßig an hat, bleibt wohl ein Geheimnis  ;D)



[gelöscht durch Administrator]

tinalein

Zitat von: Zita78 am 10. Juli 2009, 14:51:13
Tina, mach Dir keine Sorgen!!! Die Puregon-Nadeln sind ganz dünn, ich habe gar nicht gemerkt, wie die in die Haut gegangen sind! Und es ist halt sehr komfortabel mit dem Pen! Aber 225 ist natürlich ne Menge  :-\ :P


ja , hab einfach bissl schiss vor den NW, hatte ja beim menogon scho ziemliche und nun menogon und die 225 puregon :-\ :-\ :-\ :-\ :-\, da wird mir bissl angst :-X :-X :-X :-X :-X, na ja normal wäre mein nmt um den geb rum ca, aber das letzte mal hatte des decapeptyl des bissi verschobn , nun hoff ich mal das sie erst ab mittwoch kommt

Satculle

Hallo Mädels,

hab zwar nachgelesen, aber viel ist irgendwie nicht hängen geblieben...

@nane
Lustige Vorstellung... ;D

@nala
Schicke Dir auch nochmal ne Ladung  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@stine
Da wird es ja nächste Woche spannend. Bin auch dafür, dass die Mädels hier Verstärkung bekommen.

@emma
Schön, dass Ihr für Nummer 2 loslegt! Gutes und schnelles Gelingen!

@zita
Als ss darf man abends auch mal müde sein  ;)

@tina
Drücke die Daumen, dass die Mens erst Mittwoch kommt!

@me
Freue mich auf das WE, das Wetter ist nur leider richtig mies. Und wir haben morgen eine große Veranstaltung...natürlich im Freien... Hoffe das es wenigstens nicht regnet...

Wünsche Euch allen ein schönes WE!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

picassooline

Huhu ihr lieben,sry bin voll im Stress heute...,fahren doch morgen und es gibt noch sooo viel zu erledigen ::) Ist ja alles liegen geblieben,während dem renovieren 8)
Wollte mich aber schnell von euch verabschieden :-*

Wir sind dann nun weg,bis So oder Mo,machts gut ihr lieben :-* s-hug
Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinalein

picca ich wünsch euch schöne tage, erholt euch vom renovierungsstress und komm uns gesund und munter wieder

emma viel glück für nr.2 und hoffe es dauert nich allzu lang ;) ;) ;) ;) ;) ;)

muss immer wieder an anja denken, hoffe sie hatt sich bissl gefangen von dem sch..........ergebnis :-[ :-[ :-[ :-[

und wie s unser dalmi wohl geht, weiß jemand was neues??

greenhorn

Hallo Ihr Lieben,

@anja: Ich bin in Gedanken sehr oft bei euch. Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr die für euch richtige Entscheidung trefft.

@dalmimaus: Meine Daumen sind gedrückt, dass David noch ein wenig in deinem Bauch bleibt.

@emma: Viel Glück für Baby Nr.2 und ich hoffe für euch, dass ihr nicht allzu lange üben müsst.

@pica: Wünsche euch ein wunderschönes und erholsames WE.

@lotta: Danke für die Bilder.
Die Strümpfe sehen sehr sexy aus.  ;D
Lymphdrainage ist sehr angenehm und tut nicht weg. Ich mag das sehr gerne und ich merke danach gleich, wie meine Beine dünner werden.

@zita: Das mit deiner Tante tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass sie sich von dem Schlaganfall schnell erholt und er nicht zu schlimm war. Ich glaube dass mit dem Rauchen kann man als Nichtraucher einfach nicht nachvollziehen.
Das mit der Müdigkeit gehört dazu.

@satculle: Wünsche euch ein schönes WE. Und ab morgen soll doch das Wetter langsam besser werden.

@tinalein: Schön, dass es bei euch nun auch wieder weitergeht.
Und noch ein Krebs.  ;)

@nala: Lass dich mal ganz lieb s-hug. Bitte gebe die Hoffnung noch nicht auf. Meine Daumen sind weiterhin ganz feste gedrückt.  s-daumendruck
Dass mit deiner Mama tut mir sehr leid.

@stine: Wie geht es dir? Meine Hebamme hat mir heute den Tipp gegeben, man soll ganz viel Salz essen, wenn man Wasser in den Beinen hat. Und dazu die Beine morgens und abends ganz kalt abduschen.

@tinschen: Wie war der US? Bleibt es bei Montag?

@rest: Mehr konnte ich mir leider nicht merken.  s-winken

@me: Mir geht es soweit ganz gut. Der Besuch der Hebamme war super toll und sie hat mir viele meiner Fragen beantwortet. Aber sie meinte auch, dass man mir anmerkt, wie hin- und hergerissen ich bin. Sie hat mir nun auch nahegelegt, in ihre Selbshilfegruppe zu gehen um mich dort mit anderen Betroffenen auszutauschen. Es gibt dort wohl eine Frau, die fast genau meine Vorgeschichte hat und nun auch SS ist. Werde dann wohl auch am Mittwoch zu dem Treffen gehen.

Liebe Grüße
Katja



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Satculle

@pica
Wünsche Dir ein paar entspannte Tage.

@katja
Es freut mich ganz doll, dass wir nun in einem Ticker Deine SS verfolgen dürfen! Ich hoffe, dass Dir die Gespräche mit der Hebamme und der Gruppe ein bisschen helfen  :-*




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Sare

@Zita: Das tut mir leid mit deiner Tante. Müdigkeit ist ganz normal und du wirst ja gleich doppelt beansprucht  :)

@Pica: Viel Spaß

@emma: Ich hoffe du kannst deine Ruhe noch lange aufrecht erhalten, sobald Daniel mal durchschläft möchte ich auch wieder mit dem messen beginnen, allerdings nur zu Kontrolle  ;)

@Tinalein: Ja ja nächste Woche hat da wohl jemand Geburtstag hab es die Tage in meinem Kalender gelesen  ;) du schaffst das schon mit der Spritzerei

@Nala: Schlechtes Gefühl muss gar nichts heißen!

@Katja: Dein Gespräch hört sich gut an, bin gespannt wie dir die Selbsthilfegruppe gefällt.

@stine: Katja hat recht, viel Salz essen und ja keinen Brennesseltee trinken alles was man früher gemacht hat wird jetzt wieder abgelehnt, wie gesagt such sonst mal nach Gestose-Frauen die haben gute Ratschläge gegen Wasser in den Beinen.

@us: Uns gehts gut außer das mir mein junger Mann viel zu schnell groß wird, die Zeit fliegt nur so... irgendwie schön und irgendwie nicht schön (hört sich blöd an aber ihr werden schon noch sehen wie das ist  ;))

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Poldi

#10965
Hallo zusammen,

@stine und lotta: Stützstrümpfe sind hier wohl die neue Mode, was? Ich glaub, diesen letzten Schrei mach ich nicht mit ;D.

@zita: Müde sein ist doch quasi Pflicht als Schwangere, oder? Hab noch keine kennen gelernt, die nicht müde war!
Das mit Deiner Tante ist ja heftig. Ich versteh auch immer nicht, warum die Leute mit dem Rauchen nicht aufhören können. Allerdings können Schlaganfälle ja auch Leute treffen, die total durchtrainiert sind und vorher nichts hatten, von daher macht es das wieder etwas beliebig - aber nicht weniger schlimm.

@dalmi: s-daumendruck auch von mir

@bauchgefühl: Trevlig resa och ett underbart sommarlov i Sverige !

@nane: Na, Oma-Geburtstag gut überstanden?

@emma: So schade, dass Du nicht da warst! Aber beim nächsten Mal dann :).

@stine: Aha, es gibt also einen Nachnamenstreit - das wollte ich Dich am Samstag nämlich noch gefragt haben. Aber deswegen jetzt mit dem Heiraten um die Ecke zu kommen, find ich auch ein bisschen schwach. Männerlogik? Und Du hast keinen Dialekt?! Ich fand ihn auch total süß und war froh, dass Du nicht richtig schwäbelst, das mag ich nämlich gar nicht!

@sare: Hoffentlich hilft die Osteopathiebehandlung Daniel! Wär ja schön, wenn Du ihn auch tragen könntest!

@katja: Das klingt, als hättest Du eine gute Hebamme :). Ich wünsch Dir, dass Dir die Selbsthilfegruppe gut tut!

@pica: Viel Spaß in NRW!

@lotta: Viel Spaß in Dänemark!

@tinchen: Manchmal sind Planänderungen auch gerade gut ;) - ich drück Dir ganz fest die Daumen s-daumendruck!

@tinalein: Also wenn Du Decapeptyl ohne Probleme spritzen kannst, dann wird der Puregon-Pen für Dich ein Klacks! Ehrlich - mach Dir keine Sorgen!

@nala: Oh je - lass dich mal s-hug! Ich weiß, wie Du Dich fühlst. Gut, dass Du was vor hast, Ablenkung ist wirklich das beste!

@me: Hm, irgendwie dachte ich, jetzt wieder mehr Zeit zu haben, aber so ganz bewahrheitet sich das noch nicht.
Hatte gerade mal wieder ein nettes Erlebnis in der Apotheke: Ich brauchte L-Thyroxin, hatte aber kein Rezept, weil mein HA im Urlaub ist. Also wollte ich das gern selbst bezahlen und das Rezept dann nachreichen und das Geld zurück kriegen. War auch ok. Dann fing die Apothekerin an, es sei ja auch ganz wichtig das jeden Tag zum gleichen Zeitpunkt zu nehmen und nicht auszusetzen (ok, deswegen war ich schließlich da). Das sei wie mit der Pille, würde man die vergessen, würde man ja auch gleich schwanger. Ähm, ja  ??? ?! Ich stand da nur und hab mich gefragt, für wie blöd die mich eigentlich hält. Leider fehlte mir auf die schnelle die passende Antwort a lá "Oh prima, dann geben Sie mir doch eine Monatspackung, wenn das so einfach ist." Aber andererseits muss man wohl auch nicht mit allen sein Kämpfchen führen.
So, ich will jetzt mal die Wohnung auf Vordermann bringen und ein letztes Mal :) die Fenster putzen.

Macht euch ein schönes Wochenende!
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Emma2006

Huhu,

@Satculle: Wünsche Dir ein schönes WE und Danke fürs Daumendrücken!  :)

@Katja
: Da scheinst Du ja eine gute Hebi zu haben. Arbeitet die spezialisiert mti Frauen, die schon mehrere Fehlgeburten hatten?
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass diesmal alles gut geht!  :-*

@Sare: Das mit den zwiespältigen Gefühlen, zwecks des Großwerdens kenne ich. Das war bei mir ganz schlimm kurz vor Emmas 1. Geburtstag. Da hatte ich oft Tränen in den Augen, wenn ich an die Zeit zurückgedacht habe.
Noch messe ich ja nicht Tempi und ich hoffe ich kann mich da auch diesmal zurückhalten.  ;)

@pica
: Viel Spaß in NRW!

@poldi: Ach ja wenns doch so einfach wäre mit dem SS werden!  ::) Wofür ist denn dieses Medikament?

@us: Emma scheint wieder zu Zahnen. Erst kommt Monatelang gar nichts udn jetzt mehr oder weniger alle hintereinander.  ::)
Sonst geht es uns gut.

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,
lieben Dank für die Genseungswünsche s-hug
Ich bin nach 4 Tagen endlich wieder zu Hause. Die "andere Seite" im KH ist echt nichts für mich ;D

100% ig super gehts mir nicht.
Ich war bei eienr Freundin in Rüsselsheim 8am Mittwoch) und blöderweise haben da die Wehen wieder sehr schmerzhaft begonnen- ich habe sogar schon veratmet.
das war so eine dämliche Aktion von mir- aber ich kann mich doch nicht in Watte packen bis zu ET >:(
Wir sind dann nach Rüsselsheim ins KH gefahren.- Die waren sehr unfreundlich, haben mir gleich gesagt wie dämlich ich doch bin >:(
Nach dem CTG hieß es ich muss da bleiben. Ich war echt geschockt :o
Dann lag ich 4 Stunde in meinen Zimmer, keiner kam, auch keine Schmerzmittel etc.
Ich fragte warum. Mir wurde zur Antwort gegebn, dass ja "nichts mit mir wäre" :o :o :o :o
Dann habe ich gebeten, dass ich gehe (weil ja "nichts ist").
Letztenendes muss ich eine Entlkassung auf eigene Verantwortung unterschreiben. ich wurde über Früh- und Totgeburt aufgeklärt.

ich hatte Angts, doch ich habe es durchgezogen der ärtin ins Gesicht zu sagen, dass sie ihre schlechte Laune woanders auslassen soll. Ich weiß wie der Hase läuft. Mir wurde noch vor 20 Minuten sehr verdeutlicht wie wenig "mit mir wäre".
Hundi haben wir bei der Freundin abgeholt und sind 40 Minuten lang nach Hause gefahren in MEIN KH.
Hier waren immernoch Wehen (in einem 20 Minuten-Streifen 15 Wehen)- ich sollte eine Nacht dableiben.
Es waren alles sehr nett.
Am nächtsen tag bestätigtre sich leider, dass der Harnstau zugenommen hat. Habe jetzt einen 3. Grades. Die Ärztin könnte sich vorstellen, dass daher die Wehen kommen.
Ich bin GsdD noch um einen Katheter zwischen Nieren und Blase davongekommen, da der Stau durch die intravenöse Antibiotikagabe rückläufig war.
CTG wurde täglich besser, aber ich habe allgemein einen höheren Grundtonus (die Ausschläge sind ohne Wehen bei 20 mit Wehen bei 60).
Mumu war wie immer zu- wahrscheinlich übertrage ich mit dem Mumubefund noch ;D ;D ;D
Klein-Keks ging es die ganze Zeit gut :-* :-* :-*
ich danke euch fürs Romanlesen ;)

@Bilder:
danke für die Bilder. Ihr seht super sympatisch aus. War ein bisschen wie bei Herzblatt (nicht falsch verstehen ;)   )



Sare

#10968
@poldi: Hoffe ich auch. Blöde Nuss in der Apho  >:( warum denn zum letzten Mal? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen. Muss dir mal wieder ne Mail schreiben schäme mich schon weil ich mich so selten melde  :-[

@Emma: Ich bin zwar nicht Poldi aber es ist für die Schildrüse steuert der Unterfunktion entgegen

@Dalmi: Schön das du wieder zuhause bist. Frechheit was die in dem einen Krankenhaus mit dir veranstaltet haben.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

#10969
Hey!

Dalmi: Shcön, dass du wieder "raus" bist! Svenja hat uns hier einen ganz schönen Schrecken eingejagt  ??? Meine Güte... was in einigen Kliniken so abgeht - das spottet echt jeder Beschreibung  >:(

Emma & Sare: Die Zeit rennt echt... eben ware es doch noch so winzig kleine Mäuse...  ::)

Poldi: Och komm... manche Trends muss man einfach mitmachen  ;D  :-* Solche Dummbratzen kann ich ja auch auf den Tod nicht ausstehen... aber meistens halte ich mich dann auch zurück - meine Energie kriegen die nicht!  :P  ;D

Zita: Dann schlaaaaaf!!!  :P Solange das noch geht!!!  Käs'späztle könnte ich jetzt auch SOFORT essen ;)

NIpa: Rate mal, was hier auf dem GEtränkeplan gelandet ist ; alkfreies Weizen mit Sprite (zero  ::)) das schmeckt ja unglaublich guuuut!!! Und die milchbidende Wirkung ist ja phänomenal!  :o  ;D ;D

Katja: Die Hebamme hört sich toll an!!! Da gibt es ja leider auch einige Fachpfeifen...  >:(

Tina: Puregon mit Pen ist soooo einfach - die Nadeln merkst du kaum!

Satculle. Und - hält sich das Wetter? Was ist das denn für eine Veranstaltung? *neinichbinnichtneugierig*

all: So, nun shcnell eine Runde durch den Haushalt gerauscht! Der junge Mann schläft ;)
Edit: ... und da soll man sich losreißen und wischen?? ?? ??


[gelöscht durch Administrator]
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Poldi

@lotta:
Zitat von: lotta am 11. Juli 2009, 12:56:26
all: So, nun shcnell eine Runde durch den Haushalt gerauscht! Der junge Mann schläft ;)
Edit: ... und da soll man sich losreißen und wischen?? ?? ??
Nee, das geht gar nicht, hast mein vollstes Verständnis.

@sare: Ein letztes Mal, weil wir im August umziehen :).

@dalmi: Schön, dass Du wohlbehalten zurück bist!

Liebe Grüße
Poldi

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

tinalein

huhuhuhuhu

dalmi ach wie schön das du wieder dahrim sein darfst, schon dich bitte weiter s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

poldi wie letztes mal fensterputzen, steh grad am schlauch :P :P :P :P

emma oh je zahnen , arme maus s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

puregon bzw gonal spritzen, ach um die nadel geht es mir nicht , das juckt mich net hab nur wieder bammel vor NW, spritzen macht männe immer und seit gestern hab ich mal wieder kopfweh und nix hilft..........geht scho mal wieder gut los :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

hab grad pudding gekocht da gelustet s mich grad drauf, mag wer welchen???ich stell ma welchen in die mitte aber vorsicht is noch heiß ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)
::)

bis später ihr süßen :-* :-* :-* :-* :-*

Sare

@lotta u. nipa: Wie was? Was trinkt ihr denn da? Milchbildende Mittelchen trinke ich ja nur zu gerne  ;)  wenn ich das richtig verstanden habe ist es wohl alkoholfreies Weißbier mit Sprite.

@poldi: Ist irgendwie total an mir vorbeigegangen  ;) oder ich hab es mal wieder erfolgreich verdrängt. Wenigstens spielt das Wetter mit.

Oh Daniel wird wach
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Sare: Genau - und das ist sooo lecker!!!  Normalerweise brauche ich keine Stilleinlagen... nun tropft di eeine Brust shcon mal los, wenn Thies an der anderen trinkt!  ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

cool das muss ich auch versuchen will ja mal einfrieren und momentan saugt er mich komplett aus  ;) übrigens total süßes Bild von Thies.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.