Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nipa

Da kuck ich noch schnell rein um zu schauen wie es Euch geht und was les ich:
Lotta steht auf Russn ;)

@Sare: Weissbier und Zitronenlimo (halbe/halbe) ist bei uns in Bayern ein Russe!
Also wir bestellen "a Russn-Halbe" oder "a Russn-Maß". Sehr süffige Geschichte.
Und alkoholfrei auch eine tolle Alternative für Schwangere und Stillende

Wink mal kurz in die Runde, hab leider nicht alles nachgelesen, gehen schon wieder ins Bett...

LG
Nipa



Sare

@Nipa: Russenmaß sagt mir was ich wohn ja an der Grenze zu Bayern war mir nur nicht sicher ob ein Weizen auch ein Weißbier ist  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Hi zusammen,

@ lotta: das Bild ist ja supersüß! Ne, da könnte ich mich auch nicht losreißen... ;)
@ dalmi: Mann, das war ja ein ätzendes KH  :o >:( Als Erst-Gebärende ist man ja so entspannt  >:( Freut mich aber, dass sich David nicht an Deinen Wehen stört  ;) Und jetzt nimmst Du AB?  Oder was kann man für die Nieren tun?
@ Katja: die Hebi hört sich echt gut an! Hoffe, die Gruppe hilft Dir!!  s-hug
@ Anja: ich hoffe, es geht Dir gut  :-[ s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
@ tina: drücke die Daumen, dass Du diesmal nicht so viele NW  :-\
@ poldi: die Apothekerin hatte ja mal gaaanz viel Ahnung  ???
Letztes Mal Fenster putzen ist super!  :D
@ Tinchen: hoffe, die leicht murksige IUI schlägt trotzdem ein!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mehr weiß ich grad nicht, schönes Rest-WE an alle!  s-winken

Uns gehts gut! Regnet den ganzen Tag und so bleiben wir gemütlich auf der Couch  :)

ѕтιηє

#10978
huihh habt ihr viel geschrieben...

dalmi super, dass es euch soweit ganz gut geht!! mensch, das ist ja was bei dir  :-\
weiter alles Gute!!

lotta schicke Socken!! und das Bild wieder...*seufz*

ein Russ` sagt man bei uns auch...  :) lecker!!
die Milchstimulierende Wirkung muss ich mir merken...

poldi das klingt ja so, als hättet ihr im neuen Heim eine Putzfrau  ???
also ich würde die an deiner Stelle jetzt nciht mehr putzen, wenn man eh auszieht?  ;) :P

zita echt Regen? bei uns ist es ganz nett...

satculle
ZitatSatculle. Und - hält sich das Wetter? Was ist das denn für eine Veranstaltung? *neinichbinnichtneugierig*
da schliesse ich mich mal an...

katja
schön, dass es dir so gut geht!! danke für die "wassertipps"  :) bei dem kühleren wetter die Tage, hab ich kaum noch Probleme  :)

tinalein
hey, nur noch eine Woche, dann gehts los...  :D :D

nala na, wie gehts dir?  :-\ kannst wieder etwas positiver denken? oder klappt das mit dem Ignorieren so gut?
ich wünsche es dir so sehr!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

anja ich hoff, dir gehts wieder etwas besser und das Licht ist schon etwas zu sehen  s-hug s-hug s-hug

me mir gehts gut...
waren die Tage viel unterwegs... bei uns war Stadtfest, City-lauf, Midnight-shopping (wobei ich das nicht erlebt habe ;)) usw.

und hier mal mein Bauch von heute  :o :o 20.SSW
wahnsinn... wo wird das noch enden? erst kommt es nicht in die Pötte und jetzt gibts Vollgas...



lotta
ich hab auch Ringel  ;) ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

Hi! :D

stine - was ein schickes Bauchi! :D :o :D

lotta - ne, da könnte ich auch nicht putzen gehen! :D *schmacht*

zita - na, habt ihr den Couch-Tag genossen?

poldi - ich würde die auch nicht mehr putzen... :-X

Katja - klingt wirklich nach einer tollen Hebi! Und die Gruppe tut Dir sicher auch gut! s-hug
          Berichte doch mal, wenn Du magst.

Anja - wie geht's Dir? Du fehlst hier wirklich... :'(

me - alles gut! :D

LG, Nala
       

Zita78

Moin!

@ stine: neiiiiiin, und ich kanns wieder von hier aus nicht sehen  >:(  Da gucke ich sofort, wenn ich zuhause bin! Wir machen jetzt sonntags auch immer Foto, aber mehr aus Jux, weil noch tut sich da nicht viel  ;)
@ Nala: alles gut!?!  Hört sich guuuut an!!!  :D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Jetzt musst Du nicht mehr lange warten!!!

Gestern abend wurde es noch netter, zwar immer mal Regen, aber 26°C. Jedenfalls konnten wir draußen sitzen, als wir essen waren! Ansonsten werde ich immer aufgeregter wegen dem US morgen! Ob gut oder schlecht aufgeregt kann ich gar nicht sagen, jedenfalls soll ganz schnell morgen nachmittag sein  ;D

Schöne Woche  :-*

Nala

Guten Morgen! :D

zita - ich bin sicher, daß alles in bester Ordnung ist beim US! :D (Ich wär' auch aufgeregt... ;))
        Du, sag' mal, ist eigentlich im März-MT noch Platz? s-pfeifen

Zita78

Naaaalaaaaaaaaaaa, das hört sich ja verdächtig an!!!!!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen
Ich freu mich so, dass Du so positiv bist!!!!  s-rofl
Und ich fänds toll, Dich im MT zuhaben - bis jetzt war ich noch nicht oft da, ich werde wohl weiter mehr hier schreiben.. also jedenfalls denken wir jetzt noch nicht über Namen nach  ???
Ich weiß nicht, klar ist die Euphorie da auch witzig, aber ich fühle mich da mit meinen Sorgen nicht so verstanden wie hier..

Wirres Geschribsel, aber wie auch immer fänd ich's so toll, wenns bei Dir geklappt hätte!!!!!!!!!  s-tanzen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nala

zita - ich versteh' , was Du meinst. s-hug
       
So, bin dann mal weg, wir gehen heute wandern. :D

Wünsch' euch einen tollen Tag! s-winken


LG, Nala

ѕтιηє

#10984
nalaaaaaaaa hast du gepieselt?  ::) 8)
looos sag schon!!! wir verrraten es auch niemand - machen keine Threads auf etc. versprochen  :-* :-*
büüttttteeeeeeeeeeeeee

zita wir machen auch immer sonntags das bild  :) und ich versteh dich, mir gehts ja genauso
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Moin!

Nala: Wie, du lässt uns so einen Smilie hier  s-pfeifen und gehst dann wandern? ?? ??  Oder gehört das zum Ignorieren dazu?  :P  :-*

Stine: Schickes Ringelshirt!  ;D Und ein toller Bauch!!! Wir haben auch immer am Sonntag neue Bilder gemacht!

Zita: Ihc kann deine Gedanken zum MT auhc gut nachvollziehen ;) Ging mir ja ähnlich! :-*

Poldi: Na, Fenster hätte ich nun auch nicht mehr geputzt!  ::)

all: Sorry, wieder nur kurz :-* Aber immerhin!  ::) UNs geht es super - bloß, dass Thies anscheinend von den "Russen" mehr pupsen muss...  :o
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Zita78

#10986
@ lotta: naja, so lange er kein Bauchweh bekommt... Und für die Mama gibts ne Nasenklammer  ;D

@ Nala: das ist jetzt aber echt gemein  >:( ;D  Willst Du uns jetzt bis morgen schmoren lassen??  :o
Also sie ist heute PU +13, da war mein Test ja positiv... aber sie hatte den TF ja erst später, müsste das trotzdem schon gehen?? Uuuuuuiiiiiih, jetzt werde ich ja ganz kirre!!!  :D

Miss_Marpel

Hallo,

melde mich zurück!!  ;)

Habe die letzten Seiten überflogen, und bin nun sooooooooo neidisch, ich hoffe sehr, dass es das nächste Mal beim LZÜ-Treffen klappt!!
Bin auch schon sehr auf die Bilder gespannt!!

@dalmi: Süße, jetzt hast Du mir aber einen Schreck eingejagt!!!  :o :( Zum Glück ist alles wieder besser geworden!! Und David geht es gut!! Das ist die Hauptsache!! Aber schon der Hammer, was Du da in KKh erlebt hast!!  :-*

@nala: OOOOOOOOOOOOh, ist das spannend!! Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen!!

@all: Ich drück Euch!!

@me: Unser Urlaub war toll!! Das Wetter hätte etwas besser sein können, aber so hatten wir ganz viel Zeit, mit unserem Patenkind zu spielen!! Sie wird im Oktober 3 und ist eine ganz Süße!! Ihr kleine Schwestern (halbes Jahr) hat uns auch in ihren Bann gezogen  :)
Von Do-So waren wir in München. Eine Freundin von uns wurde 40 und hat die Tage in München geschenkt bekommen und wir sind dann als Überraschung auch aufgetaucht!! Wir hatten eine nette Zeit dort!! Am Do waren wir beim Sommer-Tollwood, da musste ich ständig an unsere Dez-Treffen denken. Bei jeder blonden Frau  musste ich genau schauen, ob es nicht Anja ist....

Heute Abend gehen wir zu einem Info-Abend ins KKh, bin mal gespannt,was wir da alles erfahren!!

ѕтιηє

nala, ist tatsächlich einfach wandern gegangen und lässt uns hier schmoren  :o  :( ;D ;D ;D (ich könnte sie per sms belästigen ;)) so geht das nicht, meine Liebe!!  :-* :-*

zita PU+13 ist PU+13... die Embryonen entwicklen sich ja ausserhlab des Körpers auch weiter, ein späterer Transfer ist nur eine verkürzte WS im Körper  ;)
und eine Chance von 50-60%  :)

lotta uuuhh so Bierpupse haben es in sich... riecht das bei nem kl Mann, wie bei nem Großen?  :-X ;D ;D

miss welcome back!!
die Bilder sind nicht offiziell online - meld dich mal bei lotta, bzw schick ihr deine e-mail, dann nimmt sie dich mit in uneren "Verteiler" auf und du bekommst nen link...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Zitat von: stine am 13. Juli 2009, 09:31:02

lotta uuuhh so Bierpupse haben es in sich... riecht das bei nem kl Mann, wie bei nem Großen?  :-X ;D ;D

Schlimmer!!!!  :o :o :o ;D ;D ;D ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Zita78

Zitat von: lotta am 13. Juli 2009, 09:33:57
Zitat von: stine am 13. Juli 2009, 09:31:02

lotta uuuhh so Bierpupse haben es in sich... riecht das bei nem kl Mann, wie bei nem Großen?  :-X ;D ;D

Schlimmer!!!!  :o :o :o ;D ;D ;D ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@ miss: Willkommen zurück!!!!!  :D :D :D Euer Urlaub hört sich ja super an! Uih, bin gespannt, was Euch da im KH so erzählt wird! Viel Spaß!!

ѕтιηє

#10991
Zitat von: lotta am 13. Juli 2009, 09:33:57
Zitat von: stine am 13. Juli 2009, 09:31:02

lotta uuuhh so Bierpupse haben es in sich... riecht das bei nem kl Mann, wie bei nem Großen?  :-X ;D ;D

Schlimmer!!!!  :o :o :o ;D ;D ;D ;D

geht denn das?  :-X ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

me so, ich hab eben nen termin für 4D ausgemacht... am 29.7. gibts Kino dumdidum
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

Hallo :)

@Nala:
>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( komm sofort an den PC >:(
Wie einfach verschwinden!!!!!!
Du hast bestimmt gepieselt!
Nalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......

@Miss:
Schön, dass du gesund zurück bist ;)

@stine:
Toller Bauch, jetzt wird er richtig kugelig ;)

@Zita/AB:
Ich nehme jetzt noch AB wegen des Nierenstaus.
Was macht der Krümel?
Halte für Nala mal einen Platz frei :D



Sare

@Zita: Alles Gute für Morgen und wenn euer Glück wirklich im Doppelpack kommt wächst dein Bauch noch schnell genug.

@Stine: Schöner Bauch und in der 20 Woche darf der ruhig schon so aussehen  :) hoffentlich zeigt sich euer Krümel beim 4-D von der besten Seite, Daniel hat sich immer schön hinter seinen Händen versteckt.

@nala: Das glauch ich jetzt nicht erst neugierig machen und dann einfach verschwinden!!

@Lotta: Igitt!! Ich weiß wie mein Mann von Weißbier stinkt vielleicht sollte ich mir das mit dem Russen noch einmal überlegen und da heißt es immer Stillkinder würden nicht stinken  ;D

@Miss: Hört sich nach einer schönen Zeit an.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Zitat von: Sare am 13. Juli 2009, 10:07:57
@Lotta: Igitt!! Ich weiß wie mein Mann von Weißbier stinkt vielleicht sollte ich mir das mit dem Russen noch einmal überlegen und da heißt es immer Stillkinder würden nicht stinken  ;D

::) hatte ich eigentlich erwähnt, dass Thies besonders gerne BEIM Stillen pupst! ... da kann ich nicht einmal wehgehen!!!  :o  ;D ;D ;D

Dalmi: Verträgst du das AB gut? Toitoitoi, dass es anschlägt!

Miss. Da hört sich echt nach schönen Tagen an!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinalein

moin moin

nur kurz ich hab bis jetzt kuchen gemacht und meine küche ist noch chaos und in ner stund muss ich arbeiten

miss welcome back und super das ihr so n tollen urlauhb hattet

lotta schickes bild*schmacht*

nala wie jetzt?????????????los komm her sonst machen wir ein gruppenmeckern, kannst uns doch net schmoren lassen s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken uns einfach diesen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen smili setzen ich denke auch da is was faul ;D ;D ;D ;D

stine schickes bauchi

so @rest  :-* :-* :-* :-* :-* bin wieder weg , morgen werd ich s erst gegen abend schaffen und heute , keine ahnung ob ich heut abend kurz zeit hab, sorry

Sare

@lotta: Kenne ich  ;D stillen regt nämlich die Verdauung an, bei uns wird auch liebendgern während dem stillen gekackt... 
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Emma2006

Morgen!  :-*
@stine: Schicker Bauch!!!

@Nala
: Wie jetzt, erst neugierig machen und dann einfah abhauen!   :o
Das geht so nichT!!!   >:( ;D ;D ;D

@lotta: Oh ja Babypupse könne soooo furchtbar riechen!  :P ;D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





nane

also echt, nala, so geht das aber nicht  s-dagegen
Oder war das ein echter Wink mit einem mordsmäßig großem Zaunpfahl  ;)

Wohin wanderst du denn, zum Babyladen???  8)

stine: also das ist jetzt definitiv ein echter Babybauch  :o
         Damit hat das schicke T-Shirt wohl endgültig ausgedient  ;D

lotta: wage es nicht, mir morgen so ein pupsenden Thies unter die Nase zu halten  ;D
         Also, Hannes stinkt natürlich nicht  ::)
         der riecht eher nach ...  (ach nee, lassen wir es lieber  ;D)
        Bist du auch gegen Mandeln allergisch?

sare:
Zitatstillen regt nämlich die Verdauung an, bei uns wird auch liebendgern während dem stillen gekackt... 
das kommt nicht nur bei Stillkindern vor  ;D

Oh, mein armer Wurm meldet sich- ich muss erstmal abbrechen. Er hat heute die erste Impf-Session gehabt- und dabei sooo herzzerreißend geweint  :'(

Ich grüße euch alle ganz herzlich!




lotta

Nane: Mandeln sind super!!!  :D :D Oje... armes Wurm... impfen ist doof...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!