Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sare

ist es bestimmt so dick positiv wie die Dinger sind  ;D
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

#11126
17 Uhr durch - Nalaaaaaaaaa wo steckst du?

Pic: Herzlich Willkommen!  Mein Mann konnte sich auch erst nicht durchringen  :-[ ... er hatte ein ungutes Gefühl (3x Mumps, Hodenhochstand als Kind und Leistenbruch...  :-X ) Dann wurde ich nach fast 2 jahren Übens schwanger. In der 10. WOche habe ich das Krümelchen dann aber leider verloren... das hat ihn dann irgendwie "aufgeweckt" und nach weiteren 4 MOnaten sind wir dann in eine Kinderwunschklinik gegangen.
Toitoitoi, dass dein Mann sich eher einen Ruck gibt!  :-*

Ich fand es unheimlich erleichternd, als wir dann in der KiWu waren... nun waren wir mit dem Probem nihct alleine, sondern hatten professionelle Hilfe!  ;)

all: Ich bin hier im Packwahn! Morgen geht es ab nach Dänemark - aber natpürlich haben wir da auch DSL !   ;D ;D ;D


Edit: Eins noch:
Stine:    Was tust duuuuu? ?? ? ??   :o  ... und warum schleppst du eine dicke Tasche?  
Lass dich drücken! Fein US läuft bestimmt PERFEKT!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

hey, nur ganz kurz... muss kochen  ::)

nala, wo steckst du?  ::)

lotta einen schönen Urlaub!!  :)

me danke für eure Daumen!! es war alles ok!  :) keine Aufälligkeiten...
ich hab wohl zu laut geschrien, dass mir das Geschlecht völlig egal ist  ;D ;D es hat uns nur seinen Po gezeigt und die beine überkreuzt  ;D so a la 
also vom Wesen har würde ich sagen, das muss eine Frau sein  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

@Stine:
Hurra, es ist alles in Ordnung (wer hatte gezweifelt?  ;)  )  s-springen

@Nala:
Wo steckst du? Wie viele Mäuse sind in dir????

@Lotta:
Schönen Urlaub :)



Poldi

Hallo zusammen,

Zitat von: stine am 17. Juli 2009, 18:08:23
nur ganz kurz... muss kochen  ::)
das gilt für mich auch, also:

@stine: Na siehst Du, alles bestens. Und, ja, ich finde auch, das klingt nach einem dickköpfigen Frolleinchen ;). Kommt nach Dir, die ihre dicke Tasche unbedingt selber tragen muss  .

@zita: Habe ich schon Zwilli-Jubel losgelassen? Falls ja, doppelt hält besser und ist der Sache ja wohl angemessen  ;D, deshalb:
s-so Jippie, Zwillis!! s-so

@nala: Und da wir nun ja auch offiziell dürfen: Herzlichen Glückwunsch auch Dir und eine tolle, unbeschwerte Schwangerschaft!

@lotta: Dank Video hab ich "Heimweh"  :-\, richtig schlimm. Ich schieb's mal auf den PMS-Hormonhaushalt.

@pic: s-winken Herzlich Willkommen!

@tina: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich und eine große Packung gute Laune :).

@all: Macht euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Satculle

Hallo Mädels,

@nala
Wo bist DU???

@stine
Das klingt schon ein bisschen nach kleiner Zicke  ;D Hauptsache es ist alles i.o.  :D

@zita
Denke auch, dass Du Dir in diesem Jahr weitere Geschenke sparen kannst  ;)

@pic
Das stimmt was die anderen sage...seit ich weiss, dass wir so ein schlechtes SG haben, bin ich viel ruhiger geworden! Und bei uns kannst Du Deinen Gedanken freien Lauf lassen!

@lotta
Schönen Urlaub!

@tina
Dann soll die blöde Mens aber auch kommen...

@me
Juhu, es ist WE!!! Männe ist mit seinen Jungs weg. Also habe ich einen ruhigen Abend daheim! Morgen geht es zum Geburtstag!

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

Keine PAnik - hier bin ich. :)

stine - supi, daß alles o. k. ist!  s-springen s-springen s-springen

lotta  - schönen Urlaub!

Alle - sorry, bin im Streß... :-X

me - Wert ist noch nicht da, doofes Labor! :-X Muß ich wohl oder übel bis Montag warten...
        s-motz s-motz s-motz

Wünsch' euch trotzdem einen tollen Start ins WE!

LG, Nala

Satculle

Blödes Labor... s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

Machst Du den Digi morgen trotzdem?




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Sare

@stine: Schön das alles in Ordnung ist! Der Sohn von meinem Cousin hat das auch gemacht also musst du wohl weiter warten  ;D

@lotta: Oh Urlaub ich wünsch euch viel Spaß in Dänemark.

@nala: Das Labor spinnt wohl!? Haben die keine Ahnung wie nervös man ist bis man den Wert hat  :o

@Poldi: Wie gehts dir?
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

#11134
nala waaaas?  :o :o boah, ist das fies! zum Glück hast du ja die positiven Pipi-tests... sonst müsstest ja durchdrehen!!
*malmitmotz*  s-motz s-motz s-motz s-motz

jetzt müssen wir bis Mo. mit dem Jubeln warten?! ::)

ach und lotta & poldi dicke Tasche heisst nicht gleich schwere Tasche  ;)
da waren nur Schuhe und ein paar CDs drin  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

stine supi das alles ok ist, habn wir doch wieder mal gewußt ;D ;D ;D ;D ;D ;D

nala wat für dummes labor aber süße ich freu mich für dich/euch s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

tinalein

sagt mal hatt bei euch das decapeptyl die mens a verschoben????????????eigentlich hätte ich sie scho habn müssen???????????

Zita78

@ stine: hihi, das klingt ja wirklich nach ner kleinen Zicke  ;) ;D ;D ;D ;D
Es ist ja so toll, dass alles ok ist!!!!!!  :D :D :D :D s-klatschen s-klatschen s-klatschen
@ nala: ja sind die deppert??  s-motz s-motz s-motz >:(
Frechheit.. Echt ein Glück, dass Du die Tests gemacht hast!

Bin völlig platt, lande gleich im Bett  :P   Schlaft schön!

Nala

Guten Morgen! :D

Hab' mich wegen des doofen Labor's wieder beruhigt, und - natürlich - den Digi gemacht... ::)

Ich glaube, langsam kann ich es glauben, auch wenn ich es nicht fassen kann... :'( :) :'(

[gelöscht durch Administrator]

Sare

@nala: Das mit dem nicht fassen bleibt noch ne Weile so  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

nala ich freu mich so für euch ;) ;) ;) ;) ;) :'( :'( :'( :'( ;D ;D ;D ;D ;Dund ich glaub dir gerne das du es nicht fassen kannst, glaub des geht hier jedem so

Dalmimaus

Nala,
es ist wahr!!!!! ;)
Du wirst Mama  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen



Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

da gerade die letzten Tage in der Firma anstehen, hab ich leider wenig Zeit für Euch. aber ab Donnerstag wird es sicher besser, denn dann bin ich Zuhause!!
Gerade habe ich kurz Zeit während meine Erdbeer-Stachebeermarmelade vor sich hin zieht.

@nala: Oh wie gemein mit dem Labor, aber ich graturlier Dir trotzdem ganz herzlich zum Digi-Test!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!

@stine: Super, dass alles in Ordnung ist!! Aber das mit dem Umkippen muss aufhören, hörtst du!!!

@zita: So schöne US-Bilder!! Viel Spaß beim Feiern morgen!!

@dalmi: wie geht es Dir? Sind die Wehen wieder weg??

@all: Ich drück Euch und wünsche Euch ein Tolles WE!!!

ѕтιηє

 nala nochmals juhuuuuuuuuuuuu
wir können dich ja auch täglich virtuell kneifen  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

nane

Hallo,
nun habe ich erstmal wieder den nächsten Schwung Familiengeburtstagsfeiern gewuppt und kann endlich mal wieder in Ruhe mitschreiben.

nala: was für ein hübscher Digi- und so schön wortkarg  ;D
      Das mit dem "Nicht-fassen-können" wird wirklich noch ewig anhalten- heute morgen beim
      Frühstück saß Hannes in seiner Wippe und spielte quietschvergnügt. Das sind dann immer
      noch so Momente, wo wir es nicht fassen können, dass wir jetzt zu dritt sind  ::)

stine: der Begriff "ein paar CD´s" ist aber recht weit dehnbar...  ;)
        Ich tippe nachwievor auch auf ein Mädel  s-yes

Miss: *nurmalsoindenraumgeworfen* ich sterbe für selbstgemachte Marmelade  s-pfeifen
       *mitdemzaunpfahlhinterher* Kennst du eigentlich meine Adresse?  s-biggergrin

dalmi:
ZitatDu wirst Mama        
haha- und du auch bald  ;D :D ::)
        Was macht der kleine Bauchbewohner- benimmt er sich brav? Wie geht es dir?

tinalein: sollen wir mal mit deiner mens schimpfen, damit sie endlich kommt?
           Oder ist da was im Busch?  8)

sare: och ne, nicht ihr jetzt auch noch  :-\ Es ist aber ja gut, dass ihr die OP nicht sofort
      machen müsst- vielleicht verwächst sich das ja wirklich wieder. Andererseits hat Hannes  
      die OP und das ganze Drumherum sooo gut und tapfer ertragen und er wird sich niemals
      daran erinnern- was ja auch gewisse Vorteile hat...

      Und: Mädels können genauso gut einen Leistenbruch bekommen- da stülpt sich dann ein
      Eierstock heraus  :o
      So etwas entwickelt sich während der Schwangerschaft...

zita: ruhe dich mal fein aus, die beiden Muckel brauchen Kraft zum Wachsen  :D

lotta: ich wünsche euch einen schönen Urlaub  :)

Liebe Grüße an alle, die ich jetzt nicht bedacht habe  s-winken


tinalein

Zitat von: nane am 18. Juli 2009, 11:27:33


tinalein: sollen wir mal mit deiner mens schimpfen, damit sie endlich kommt?
           Oder ist da was im Busch?  



neeee da is nix im busch aber schimpf ruhig ma ich will das es nu endlich weiter geht

nane

ok, ich schimpfe:
s-motz s-motz s-motz

Nala

ich mach' mal mit...

s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

ѕтιηє

oh ja... miss
ZitatMiss: *nurmalsoindenraumgeworfen* ich sterbe für selbstgemachte Marmelade  Pfeifen
        *mitdemzaunpfahlhinterher* Kennst du eigentlich meine Adresse?
da schliesse ich mich an  ;)
wenn du mir den Maybe-film schickst (falls du mein post zuvor gelesen hast) könntest ja noch ein Gläschen dazu packen  ;)

nane
schön, dass du wieder mehr Zeit hast!! Gibts nun noch ein paar Thies-Hannes-Bilder? Ihr wollt mir doch nciht weiß machen, dass ihr nur 1 Bild geschossen habt!?!  ;)

tinalein
ich motz auch mal mit!!!  s-motz s-motz s-motz
Mein ES hatte sich ja bei der letzten IVF auch so verschoben und die Mens kam dann auch ewig nicht... trotz decapeptyl...  :-\
wenn du deinen ES ganz sicher weißt und du bist überfällig, dann mach mal nen test  ::)

nala
ach ist das schön....  :D :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

danke ich hoffe es hilft >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(