Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Lolly

@Flava: Auch Dir natürlich zu diesem wunderbaren Ereignis

Herzlichen Glückwunsch
s-so s-so s-so s-so s-so

Halt Dich schön fest Krümelchen!!!!

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Sare

@seemädchen u. poldi: Aufgeben wollte ich nicht  ;) und  :) sind gesetzt auch wenn es eher im Halbschlaf passiert ist  ;D (blöde Arbeitszeiten).

@tinalein: Oh je deine Pechsträhne darf jetzt aber mal abreißen!

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Miss_Marpel

Wow, das geht ja Schlag auf Schlag flava,

Auch Dir herzlichen Glückwunsch!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@seemädchen:  :-*

@sare: Ich drück Dir feste die Daumen, dass der ES noch kommt und ihr ihn super erwischt!!!

@poldi: Wenn es mit der KK klappt, soll es schon diesen Zykus los gehen, bin ZT3 und soll am ZT 10 zum US.

@tinalein: So, jetzt bekommt Deine Pechsträhnen mal nen Schubs von mir, dass es bei Dir wieder besser läuft!!

@me: Hab mit der KK telefoniert, die meinten wenn der Antrag morgen mit der Post da ist wird er gleich bearbeitet und morgen auch wieder raus geschickt. Wäre ja super, wenn das alles klappt!! Bin jetzt ganz motiviert, nach den vielen Glücksmeldungen heute!!

Unicorn

Was geht den hier ab  :D

ORION und FLAVA

ALLES ALLES GUTE zu eurer SCHWANGERSCHAFT

s-so s-so

Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

ѕтιηє

@flava
wahnsinn!! das ist ja klasse!!! Mensch, das freut mich jetzt so für euch!!!  :D :D

Herzlichen Glückwunsch!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@miss_marpel
mensch, das geht ja bei euch jetzt auch ratz-fatz  :) :) aber war ja klar, dass du mitziehen musst - ich lege ja auch das tempo vor  ;)
drück dir die Daumen, dass es mit den Genehmigungen bis Mittwoch hinhaut!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@mabaju
hast du einen test gemacht?  :-[ :-[ ach jeh, du arme!! Lass dich drücken  s-hug s-hug s-hug
und was macht den die Katze???  :o :o Hallo? was für eine Nacht!!

@anja
wie, bei dir gibts nix neues?? deine tempi ist wieder schön oben - das ist doch was... la,la,la,la

@poldi
kommt dein zyklus nicht in die Pötte??  :-[ :-[ mist du wieder Tempi?
ach jeh... aber das ist wohl glaub auch "normal" nach einer IVF, dass der Zyklus nicht so will...  :-[ :-[
hattes du bei der Kryo eigentlich auch stimuliert?

@sare
ja genau, bleib dran... und wir heizen deiner Tempi ein... *puuuust*

@lotta
bei den ganzen Viren hier, muss das bei dir jetzt auch klappen... so, ich stimme jetzt mal an...

mimimimimimi.... 1,2,3 und 4... 

@me
alles prima... war gard beim Chinesen *uff* jetzt bin ich satt...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Poldi

@stine: Nee, ich mess nicht mehr; es ist mir im Grunde auch egal, was mein Zyklus macht. Mir fiel nur heute, als Sare über ihren Nicht-ES meckerte, mit Blick auf den Kalender auf, dass ich jetzt auch ES-Zeit hätte, wenn alles einigermaßen im Soll wäre.
Bei der Kryo hab ich nur Östrogene genommen, damit sich die GSH aufbaut. Die Eierstöcke waren mit Synarela "ausgeschaltet".

@miss_marpel: Hej, klasse, dass es schon so schnell losgehen soll :D!

@lotta: Alles gut überstanden?
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

lotta

:o :o :o :o  Was war denn hier los??  :o :o :o :o  ;D

Flava und Orion:

s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  s-so
all: ich konnte mir irgendwie nix merken... bei mir fällt gerade die Anspannung ab... ich bin sooo müde...

me: alles klar - völlig unspektakulär so eine IUI - wie eine Untersuchung mit Abstrich ;) 
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

mathea

reinschleich

Orion und Flava:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

s-so s-so s-so s-so s-so

wow, hier ist ja echt was los jetzt

Stine und Lotta, ihr geht auch gleich mit ;)

rausschleich
ehemals Micha

ѕтιηє

@poldi
ach so...  :-[ :-[ ach jeh, es tut mir ja immer noch so leid...  :-[ :-[ kann grad jeden Tag besser verstehen, wie es dir wohl gehen muss.. dieser ganze Aufwand und dann...
aber vielleicht ist dein ES ja auch gerade oder kommt die Tage... ich wünsche es dir!!!  :-* :-*

@lotta
tschakaaaaaaaa
ich hab das Lied für dich gefunden... "besame mucho"  (wobei es übersetzt glaub eine andere Bedeutung hat  ;D ;D) erhol dich!!  :-* :-*

mabaju

Lotta  :D super alles gut überstanden und nun wird gehibbelt  :-*

stine, in welcher Kiwu bist du eigentlich ?
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

@mabaju
in esslingen... fand die in stgt alle schrecklich, vor allem den eichenberger, da sah es aus wie im edelpuff  :-X :-X
und die haben alle einen schlechten Ruf... ob du bei Kleinputz liest oder meine FA, der Urologe haben alle von den Stgtern abgeraten...  ??? ???
in LB gibts ja leider nix... HN hab ich auch nichts gefunden...
tja, daher fahr ich jetzt immer 45min.  :P

lotta

Zitat von: stine am 09. April 2008, 16:32:50

ich hab das Lied für dich gefunden... "besame mucho"  (wobei es übersetzt glaub eine andere Bedeutung hat  ;D ;D) erhol dich!!  :-* :-*

Ich hau mich hier weg! 
unvergessen

ashara

Wow, wie geil ist das denn!!!!!!!!

Orion und Flava....

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

s-springen s-so s-springen s-so s-springen

Ich wünsch euch beiden eine ganz wundervolle Kugelzeit! Genießt jeden Tag mit eurem kleinem Wunder im Bauch! :D

ѕтιηє

*Lichtanknips*

uaaah bin ich müde... was für eine Uhrzeit  :o :o
habe heut wieder einen langen Tag  :-\ daher bis morgen...

ach das Spritzen hat soweit geklappt  8) - war etwas aufregender wie gestern, aber das Meiste des Materials ist in meinem Bauch...

ach und manchmal ist auch ein wenig Speck von Vorteil  ;) ;D ;D

macht euch nen schönen Tag  s-winken s-winken

@lotta
schön, dass es dir gefällt - ich singe es nun unentwegt  :) ;D ;D

lotta

Moin - bin mal wieder spät dran...

später mehr!

Stine: ja, sing du mal! :-*

Wen es interessiert!  Sonnenschein22 hat gestern ihre Tochter bekomme! Ach -- ich freu mich so für sie!  :D

unvergessen

Sare

Guten Morgen,

@ashara: Das wäre zwar richtig toll wenn ich schwanger wäre  ;D aber du meinst Orion nicht mich

@lotta: Ich singe mit stine jetzt geht wieder diese elendige Warterei los wenn man weiß man hat alles optimal genutzt ist es ja noch schlimmer, ging zumindest mir so.

@stine: Hat wieder dein Freund gespritzt?

LG
Sare

mabaju

Guten Morgen  :D

Ich reih mich mal mit ein *wir singen für Lotta*

@sare  :-* uiii nen Tempanstieg  ;) das muss doch jetzt endlich mal was bedeuten

@stine  :-* ich wünsch dir das der lange Tage nicht soooooo lang wird  ;) Bist du bei diesem Costa (oder wie der heißt) ? Macht der auch IUI ? Uii fragen über Fragen  :-[

@ashara  :-* mag dein Männe denn ein SG machen lassen ? Wenn ja dann lasst es machen, egal was dein FA dazu sagt  :P

@tinalein  :-* wie gehst dir ? hoff deine pechsträhne geht nun mal vorüber  :-\ is ja ned schön sowas  s-hug

@Flava & Orion  :-* na, wie fühlt ihr euch ?  s-so

@anja  :-* süße ich bin in Gedanken heute bei dir  s-hug du schaffst das  :D bin schon gespannt auf deinen Bericht  ;)

@lle  s-winken

@me, es heißt mal wieder warten auf die olle Mens  :-\

Mahatma Gandhi,

Sare

@majabu: Das muss noch nichts heißen ich hab öfters solche Sprünge drin, warten wir mal die nächsten Tage ab. Tut mir leid das du auf die Mens warten musst  :(

LG
Sare

tinalein

moin mädels

also lotta ich sing mit..........................

stine dir drück ich natürlich auch alle daumen das endlich mal klappt.

na ja apropo pechsträhne es kann nur noch besser werden, gestern musste ich ja wieder mal mit zug in arbeit da sich die doofe werkstatt nich ausmehrt, da gehn ma nimmer hin grrrrrrrrrrrrrrrrrrr und mei zug hatte verspätung, durfte ich mich dann beeilen das ich no rechtzeitig in arbeit bin.Und abends wäre ich so schön pünktlich um 8 fertig gewesen aber ich hab mich beim geld verzählt, und kasse muss ebend stimmen so konnte ich abrechnung noch mal mac´hen und war erst kurz vor halb neun raus, zum glück holte mich männe ab sonst wäre der zug weg gewsen.
hoff heut wird s besser
mens is fast weg und noch 18 tage bis zum kiwu gespräch hoffe uns wird dann mal geholfen

@all anderen s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss

lg tina

flava06

Morgen ihr Lieben,
ich hab ganz gut geschlafen, trotz Heulattacke gestern abend. Da kamen auf einmal die Zweifel, das es wieder schief geht und das ich vielleicht nicht zum Mutter-sein gemacht bin...  :'(
Oh je, das war schlimm, GsD ist mir mein Mann eine Riesenstütze, aber durchatmen kann ich wahrschéinlich erst nach der 12 SSW. Dafür fahren wir jetzt eine andere Taktik was das erzählen angeht, unsere nächsten Verwandten wissen Bescheid, so daß sie auch für uns da sein können, wenn es nicht klappen sollte... 
Ihr seht, ich bin noch sehr skeptisch...  :-\
@tinalein: Jetzt reichts aber langsam mit dem Unheil, kopf hoch, kann nur besser weden!  :)
@majabu: Hoffe, daß die Mens bald eintrudelt, dann könnt ihr neu starten...  :-*
@stine und lotta: Wir warten... Auf euer Ankommen bei den Dezembis! Ich drück euch die Daumen!  ::)
@alle anderen: Danke nochmal für die vielen lieben Gückwünsche, euch alles gute weiterhin  :-*!
Lieben Gruß
Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!

mabaju

Die Mens ist da  :D :'( ....

flava  :D find ich ok, aber ich hoffe und wünsche dir natürlich das du niemanden brauchst der dich aufbauen muss sondern sich nur mit dir zusammen freut  :)

sare  :) ja stimmt schon, aber ich hab eben Hoffnung das dein ES doch da war und warte nun geduldig auf die Temp der nächste Tage  ;) Ausserdem hab ich ja mit deinem Eilein ein ernstes Wort gesprochen  ;)

tinalein  :-\ bei dir kommst grad echt dicke  s-hug

Mahatma Gandhi,

Seemaedchen

Hallo Zusammen,

Mabaju, tut mir leid mit der Mens.
s-hug s-hug s-hug

Falva, diesmal geht bestimmt alles gut.

Tina, ich wünsch dir, dass nur noch gutes passiert.

Sare, Temp steigt schon. Die steigt bestimmt auch weiter.

Lotta, ich drück dir ganz fest die Daumen.

@me, nichts neues. Mir geht es sehr gut.

Ich wünsch euch einen schönen Tag

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@majabu: Wow das ging ja schnell, kann aber das weinende und das lachende Auge verstehen. Ach so na wenn du ein ernstes Wort mit meinem Ei gesprochen hast muss es ja gesprungen sien  ;)

@anja: Schön das es dir so gut geht!

@flava: Du wirst kein trösten brauchen denn es wird alles gut!!

EDIT: Ich hab mal gesponnen und so getan als wäre wirklich ein Ei gesprungen, wisst ihr was für ein ET rauskommt!?    01.01.2009  ::)

LG
Sare

mabaju

Anja :-*, süße was die Mens angeht geht es mir gut. Ich hab es ja dank dem Test gewusst  ;)

sare  ::) das wärs doch  :) ich glaub an dein EI  :D ;)

Mahatma Gandhi,

flava06

Hallo nochmal,
@me: Hoffe es fühlt sich hier keiner auf die Füße getreten, da ich jetzt schwanger bin und immer noch so rumnöhle (schreibt man das so?). Sind halt meine Ängste und es sehr sehr gut von euch zu lesen, daß ihr so positiv denkt. Danke!  :-*
@sare: Klasse Datum, ist gekauft!  ;)
@majabu: Schön, daß du so gut damit umgehst!Auf in die nächste Runde! :)
Lieben Gruß
Flava
4* für immer in unseren Herzen!