Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Mulle

@Dalmimaus
Wow,49 Tage sind echt nicht viele...
Ich arbeite in einer onkologischen Tagesklinik und mache da die Chemos,Transfusionen etc.
Intensiv hätte mich auch gereizt,komme stattdessen ab und zu als Pat. mit Reentrytachykardien.Ist aber irgendwie nicht das Gleiche ;)

Nele11

Hallo Mädels,
bin ich hier jetzt richtig? Hier darf über alles gequatsch werden, auch über unsere Kids?
Habe da irgendwann den Überblick verloren und fand die ganze Diskussion auch so unnütz. Egal.

HERZLIOCHEN GLÜCKWUNSCH NALA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZITA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hatte ich schon mal geschrieben aber jetzt nochmal!!!! ;D

Dalmi, endlich den letzten Arbeitstag, wie cool!!! Geniess die Zeit, gerade jetzt im Sommer. Und apropos KS oder normale Entbindung, ich hatte ja dann nachdem der Muttermund vollständig geöffnet war und nur noch die Presswehen ausstanden, dann doch noch einen Notkaiserschnitt. Das war aber wirklich nicht schlimm, wir sind nach 4 Tagen wieder nach Hause. Klar tut am ersten Tag der Bauschnitt mehr weh, als bei einer normalen Entbindung, aber es ist für mich wirklich nicht schmerzhaft gewesen, die Tage danach. Wenn ich so meine Freundinen höre, wie lange die auch teilweise noch Beschwerden hatten mit einer normalen Entbindung, ich glaube das tut sich nix. ;) Also ganz entspannt bleiben, die Hormone regeln dass schon ... ;)

Lotta s-winken
Pushy, Tinalein....EUch drücke ich auc alle Daumen für die nächsten Wochen ... ;D

LIebe Grüße an Euch alle, Nele

Nele11

Sorry, da habe ich wohl Miss Marpel und Dalmi verwechselt.... ;D

Miss, herzlichen Glückwunsch zum MS, und Dalmi: Du hast ja auch nicht mehr lange.... ;)

Jennie

@Pushy  s-winken Mein lieber Zwilling, Daumen sind gaaaanz fest gedrückt s-daumendruck. Ich sag ja du bekommst bestimmt Zwillis  ;)...

lieben Gruß JEnnie

Zita78

#11254
Guten Morgen,

Asche auf mein Haupt, hatte den Rechner gestern abend nicht an - Fotos kommen aber noch!

@ Dalmi: Wahnsinn, so bald schon  :o Und wie oft haben wir gezittert, ob David so lange aushält  :D
@ Miss: Hey, da bist Du ja wieder! Schön, dass Du nun mehr Zeit für uns hast!!!  :D Einarbeitungsstreß ist bestimmt nicht ohne  :P  Wie gehts Dir und dem Junior sonst?
@ stine: freu mich schon auf Deine Bilder nächste Woche!!!!  :D
@ Katja: drück Dir fest die Daumen für einen schönen Termin morgen - entscheidet sich dann, ob Du das BV bekommst?
@ Nala: also an 4+3 oder 4+4 hatte ich einen HCG von 300, die Werte von danach kenne ich gar nicht.. bin ja sooooo gespannt!!!! Kann man eineiige Zwillis eigentlich auch so früh erkennen?
@ Satculle: Du machst das bestimmt super mit dem Seminar heute!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-superdaumen
@ Nane:  :o Was machst Du denn? Aber manchmal macht man solche Sachen.. und könnte sich hinterher dafür treten.. Hauptsache, es ist nichts passiert!!! Wie gehts Hannes?
@ Sare: wie und wann geht das jetzt eigentlich bei Daniel mit den OPs los?  :-[

Wünsche Euch einen schönen Tag, hier ist es ausnahmsweise noch nicht schwül, vielleicht bleiben wir ja mal verschont  :P

Sare

Guten Morgen,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag ich war die letzten Tage nur immer kurz hier und hab deshalb nicht so viel geschrieben.

@stine: Hoffentlich kann dein Mann weiter dort arbeiten ich drücke fest die Daumen!!

@nala: Super Wert wenn das mal nicht mehr als eines ist  ;)

@Dalmi: Jetzt hast du nicht mehr lange ist schon Wahnsinn wie die Zeit verfliegt!

@Zita: Also jetzt wird ersteinmal gar nichts gemacht bei der U4 meinte der Arzt das der Nabelbruch mit großer Wahrscheinlichkeit von selbst verheilen wird es besteht auch keine Gefahr das der Darm sich nach außen stülpt und abgeschnürt wird. Und die Vorhautverengung können wir dann immer noch operieren wobei man da auch erst noch mit Salben behandeln kann.

@Dalmi: Ich wollte dir keine Angst mit der Erzählung von meinem KS machen es kann auch sein das dir gar nichts fehlt und es gibt auch Frauen die nach einer normalen Entbindung einige Tage Probleme hatten, lass es einfach auf dich zukommen ändern kannst du sowieso nichts.  s-hug

@lotta: Schön das es dir wieder besser geht und jetzt genieß den Urlaub!

@alle die ich vergessen habe:  :-* Ihr habt so viel geschrieben da kommt man gar nicht hinterher  ;)

@us: Wir haben schön gefeiert und heute geht es noch mal zum Ostheopathen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

@ Sare: ach super, dann hat Daniel ja vielleicht wikrlich nochmal Glück gehabt!!! Viel Spaß beim Osteopathen, ich hoffe, es hilft!!!
Ist er beim Arzt eigentlich kooperativ oder geht er nicht gerne hin?

Dalmimaus

Huhu ;)

@Sare:
Nein, du hast mir keine Angst gemacht. Alles kommt, wie es kommen muss. Beeinflussen kann ich nix!
Warum seid ihr heute beim Osteopathen? Alles Gute dort ;)

@Katja:
ich gehe gedanklich mit dir am Fr. zum FA- bin da nämlich auch. Ich drücke dir sehr die Daumen für ein BV. Krümel gehts bestimmt gut. Ich weiß das :-*

@Mulle:
Ui, ist aber auch kein Job für ewig. Und dich hat man dann statt versetzt ins BV gesetzt? Das haben sie richtig gemacht!
Und als Patient ist die Intensiv natürlich nicht so dolle :-\

@Miss:
letzter Tag und du hast so ein Wetter geschickt! :(
Ich bin gespannt, ob ich dich nächste Woche sehe. Ich freue mich riesig auf dich :-*

@Zita/Nala:
Eure werte sind ja fast gleich. Nala ist bestimmt auch doppelt besetzt ;D

@Zita:
Wie gehts dir? Rundet sich schon der Bauch? Wir wollen dann auch Bildchen sehen :)
Kommst du noch in normale Hosen rein?

@wieder Miss;
Du vernachlässigst uns mit Bauchbildern *schimpf*   ;)

@Tinalein:
Wie geht es dir?

@nele:
Danke für deine Geschichte.
es ist schon wahnsinn, wie schnell sich die Situation ändern kann :-\
Aber du hast den KS gut weggesteckt und das ist wichtig. :)

@me:
ich liebe meine KK- aber das wisst ihr ja schon lange  >:( >:( >:(
Ich habe seit 22.6 kein Krankengeld mehr erhalten- ihr könnt eiuch vorstellen,in welcher farbe die Zahl Guthaben auf dem Konto steht.
um nicht ungedfuldig zu erscheinen, habe ich mich erst vor 2 taggen gemeldet, wo das Geld bleibt und sie wollten doch tatsächlich einen erneuten Schein ausgefüllt, obwohl auf dem letzten Stand "letzter Tag der Arbeitsunfähigkeit 3.7.
Lustig, oder? der Grunde sei, dass das letzte schreiben auf den 22.6 datiert ist- und genau bis zu diesme Datum habe ich das letzte mal Geld bekommen.
Verstehe wer wolle- ich nicht :(
Und ich liebe sie nochmal: ich habe den Zettel für MuschuGeld abgegeben, leider 3 tage zu drüh datiert. Ich habe den Zettel zurückbekommen: Zu früh !!!!!
Dabei habe ich beim FA nicht danach gebettelt, sondern der Zettel einfach bekommen.





Zita78

@ Dalmi: die engeren Hosen habe ich schon weggepackt, aber die weiteren passen noch. Aber spätestens in 2 Wochen werde ich wohl mal shoppen gehen "müssen"  ::) ;)
Beim Bauch tut sich definitiv schon was  :) Noch sehen es aber nur Insider, aber wir machen brav jede Woche Bilder und natürlich zeige ich die Euch dann!
Die KK... unglaublich! Hoffentlich kriegst Du Dein Geld bald! Bist Du zufällig in der gleichen wie stine?  ??? Die musste doch auch so lange auf Geld warten...

Mulle

@Dalmimaus
Normalerweise wäre ich auch nur versetzt worden.Ich musste aber damals vorm Pille absetzen extra ins UKE nach HH ,um mit denen Tablettenauslassversuche,Notfallmedis während der ss,Prophylaxen usw. zu besprechen.Die haben halt Schichtdienst in der ss verboten,weil ich darunter bis zu 10d hintereinander jeden Tag Reentrys  für mehrere Std.hatte.Und das trotz Tabletten.Da wir da alle kein Bock drauf und kaum anderen Stellen ohne Schichtdienst haben,wollte die PDL lieber ein BV.Auf was für eine Stat.bist Du versetzt worden?
Das mit Deiner KK ist ja voll nervig,als ob man sonst keine Sorgen hätte.Wie lange warst Du denn jetzt krank geschrieben?

Dalmimaus

SO ist sehr langsam. Sitze hier jetzt 10 min. um schreiben zu können >:(

@Zita:
Da bin ich aber gespannt auf die Bauchbilder.... :)

@Mulle:
Mh wirklich lange war ich nicht verstezt, da ich zwischendurch immer krank war (wegen starker Unterleibschmerzen) und ab der 20. SSW vorz. Wehen hatte.
Ich war am 20.4 krank. Bin seit 3.7. in Urlaub und ab 29.7 beginnt der Muschu.
Ich hättes mir echt anders vorstellen können....
Ach ja, ich war auf einer medizinischen Intensivstation (innere und alles andere wenn auf der oparativen und Herzintensiv kein Platz mehr ist).



Bauchgefuehl

@ 3 Geburtstagskinder von (vor)gestern: Sorry, Katja, Sare und Sonnenschein, ich war gestern nicht online und sehe es erst jetzt. Ich wünsche euch allen aber nachträglich alles Liebe und Gute!!!

@ Nala: Uiuiui, das ist mal ein ordentlicher Anstieg. Will da jemand Zita hinterherziehen?  ;)

@ Zita: Oh ja, Bauchbilder will ich auch sehen. Bei so flachen Bäuchen wie bei Dir sieht man doch bestimmt schon voooooll viel!!!  :D

@ Stine: Viel Freude beim 3D und möglichem Outing! Ich hab aber auch ein Mädel im Gefühl wie so viele hier...

@ Lotta: Fein, dass es Dir wieder besser geht!

@ Katja: Ich drücke Dir die Daumen für ein BV!!!

@ Pushy: Ich wünsch Dir ein schnelles Vorbeigehen der Warteschleife. Am besten mit einem positiven Pipitest vor dem BT!!!  :D

@ Rest:  s-winken

@ me: Mir gehts prächtig, man glaubt es kaum. Es ist zwar sehr komisch, jetzt wieder alleine zu wohnen, aber ich fühle mich gut! Selbst der aufs Ungewisse aufgeschobene Kiwu nagt nicht an mir (oder unterdrücke ich das?!).
Ich habe natürlich auch Ferien, war gerade im Urlaub und lasse es mir richtig gut gehen...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


ѕтιηє

uihhh ihr wart fleissig... ich auch (auf Arbeit) bein daher etwas platt...

daher nur kurz

nala was geht denn in dem März-MT ab?  :o :o unfassbar!!  :-X
Ich glaube, ich wäre nicht so nett wie du geblieben  ;) :P
schön, dass wir hier uns haben  s-hug s-hug

miss Glückwunsch zum letzten Arbeitstag!! Ich freu mich auf unser Treffen  ;)

dalmi uhh immer Ärger mit der KK?  s-motz
Ich hoff, das klärt sich bald!
da kommt ja noch was auf mich zu  ::) :-\

bauchi schön, dass es dir so gut geht!! ähhh und mehr bilder bitte!!  ::)

so, jetzt Gehirn leer  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Bauchgefuehl

Zitat von: stine am 23. Juli 2009, 16:20:43
bauchi ähhh und mehr bilder bitte!!  ::)

Dein Wunsch ist mir Befehl, liebe Stine!  :-*

[gelöscht durch Administrator]
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


nane

nur ganz kurz (wegen hektischer Hochzeitsvorbereitungen)

bauchgefühl: das ist schön von dir zu hören  :)
                  Das Bild ist auch mal wieder voll der Hammer  :o
                  super-super- schön   ::)

Dalmimaus

@Nala:
Habe jetzt spicken müssen :-\. Was geht denn mit den Märzis???? :o :o :o



tinalein

hallo mädels


bauchi schön das du dich ,meldes, ein tolles urlaubsbild ist des ;) ;) ;) ;)

nala oh stress bei märziz das is ja doof >:( >:( >:( >:( >:( >:(

dalmi ohje ärger mit KK, na des is ja k*** hoffe da klärt sich bald*festedaumendrück*

zita ja ich auch bauchbildersehenwill :) :) :) :) :)

me: mir gehts gut , das letzte mal ging es mir ja während der stimu richt ig sch*****, diesmal nur bissl kopfweh, ok heut mittag wa r s heftig aber schieb das auch aufs schwüle wetter, sonst gehts mir echt super, könnt eigentlich nicht besser sein, morgen ist US und zykluskontrolle aber denke man sieht noch nicht allzuviel bin ja erst tag 7, na werden sehen ::) ::) ::) ::) ::)
war heut mal wieder beim ZA, so wie derzeit jede woche ::) ::) ::) ::) ::) :P :P :P :P

sorry mehr blieb nicht hängen :-* :-* :-* :-* :-*an alle

Miss_Marpel

Guten Abend die Damen  :)

@tinalein: Super, dass es dir dieses mal besser geht!! Ich drücke Dir soooooooooooooo doll die Daumen für den Versuch!!

@Dalmi: Blöde KK, hoffentlich hat das Konto bald wieder eine "bessere" Farbe...
Freu mich auch schon auf nächste Woche!!

@bauchi, Schön, dass es Dir so gut geht!! Du wirst sehen, Dein Weg bezüglich KiWu findet sich auch noch!!

@stine: Morgen schicke ich Post für Dich los. sorry, dass es so lange gedauert hat!! Super, dass Deine Umkipp-Aktionen weniger werden!!

@zita: schon enge Hosen hihi, viel Spaß beim Shoppen!!

@katja: Viel Glück beim FA morgen!!

@pushy: Was macht die WS???

@sare, mulle, nane, lotta, nele und alle anderen  :-*

@bayern: Ich hoffe ihr Süd-Mädels bleibt von den Unwettern verschont, hört sich ja heftig an in den Nachrichten...

@anja: Hat mal wieder jemand was von ihr gehört?? :-\ Muss so oft an sie denken

@me: Uns geht es gut!! Am Mo habe ich wieder FA Termin, und endlich mal wieder einen US!! Hoffentlich gibt es tolle Bilder für Euch!!
Heute war wieder sehr durchwachsenes Wetter, aber ich habe meinem Unkraut im Garten den Kampf angesagt!!

Zita78

Hi Mädels!

@ tina: hoffe, es bleibt so!!!  :D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ stine: ich schlürfe gerade Deinen Tee!! Leecker! Danke nochmal!!!  :)
Ja, der MT..  :-X
@ miss: freu mich auch schon auf Fotos!!!  :)
@ Bauchi: wieder so ein neid-erzeugendes Bild  ;) ;D Freut mich sehr, dass es Dir gut geht!

So, lange versprochen, hier mein Gummibär  :)

[gelöscht durch Administrator]

Zita78

Hier die Beiden zusammen, liegen übrigens "gestapelt" übereinander

[gelöscht durch Administrator]

Zita78

Und mein "Bauch", den man noch nicht wirklich als solchen erkennen kann... wir sollten wohl eher abends Fotos machen, da ist er irgendwie dicker...
Mein Mann meint, er hätte schon Kugelansätze, aber das sagt er wohl nur so  ::)

[gelöscht durch Administrator]

Emma2006

Huhu,

Erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich an alle Geburtstagkinder!!  :-*

@dalmi
: Wahnsinn wii weit Du schon bist. bald ist Muschu!  :D

@Zita
: tolle Bildchen! Ich hab mir auch meine erste SS Hose in der 10 oder 11. SSW gekauft. Ich fand es total unangenehm, wenn die anderen Hosen so gedrückt haben.  ;)

@alls-winken s-winken

@us: emma läuft nun seit Samstag endlich!  :) ich stell gleich mal Fotos in den Thread!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Zita78

Moin, moin!

@ Emma: ja Glückwunsch! Leider kann ich mir die Bilder nur zuhause angucken  :( Freu mich aber schon drauf  :D

Ich war gestern ganz baff - mein Bruder war von unserer Ring-schmiede-Aktion damals wohl ganz begeistert und jetzt hat meine Schwägerin als Geburtstagsgeschenk für ihn organisiert, dass die Beiden das jetzt am WE auch machen! Finde ich eine ganz tolle Idee - und ich wusste nichtmal, dass er das soo toll fand  ;D
Hoffentlich wird das für die Beiden auch so ein schönes Erlebnis..

Kennt Ihr noch "Die Gummibärenbande"? Seit gestern summt mein Mann immer die Melodie, wenn er sich das US-Bild anguckt  ;D ;D ;D

Tinchen

malwiederkurzreinlünker  ;)

@Katja: Viel Glück für den FA-Termin heute!  s-daumendruck

@Tinalein: Dir auch viel Glück für den US-Termin heute!  s-daumendruck

@Dalmimaus: Du auch heute?  :) In ein paar Tagen beginnt schon bei Dir der MuSchu, Wahnsinn...

Liebe Grüße an alle Quatschi's!   s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ѕтιηє

Hey,

bauchiuihh schon wieder ein so schönes Bild...  :) danke!
da konnte man bestimmt gut entspannen...
ähhh wie war denn nun das Potenzial an gutaussehenden Singlepädagogen dort?  ::)

zita die Bilder sind super schön!!!  :D :D
so übereinander ist ja wie im Stockbett - die besseren Plätze sind ja immer oben  ;)
dein Bauch ist süß! und so schlank, da ist es natürlich schwer überhaupt irgendeine Wölbung zu erkennen  ;)

katja, tinalein meine Daumen für den uS  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nane wer heiratet denn?  ::)

miss oh, ein packerl... da freu ich mich schon...
bei uns war gestren auch Weltuntergang... man hat das wieder gestürmt...
heute ist wieder schön...
und beim babyone ist heute Ausverkauf wegen wasserschaden - bis 80% auf alles  :o  - da muss ich hin  ;)

tinchen  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

me danke für eure Daumen, bzgl Job von schatz!
jetzt ist wohl erstmal 2 Monate Ruhe - dann sehen sie weiter, wies der Firma geht  :-\
diese Wirtschaftskrise macht einemlangsam ganz schön Angst! wenn man so die Prognosen mancher Leute hört und was sich täglich überall so tut...  :-\

na ja, dennoch ein schönes Wochenende!!

ich hab zwei Tage Fortbildung  :-X :P (das ist die FB, die ich damals -wegen depressiven Verstimmungen in der WS- abgesagt habe - und jetzt hab ich noch weniger Lust!!) werd daher kaum hier sein...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009