Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Nala

Bauchi - ui das klingt toll! Laß' es Dir gutgehen! :-*

stine - hab' eben mal wegen der Erstausstattung geschaut: KEINE außergewöhnliche Belastung!
         Wär' ja auch zuuu schön gewesen... ::)

Dalmimaus

Morsche ;)

@Bauchi:
Ui, das klingt gut :) :) :) :) :) :)
weas nicht ist, kann ja noch werden- wenn ihr beide es doch früher in Erwägung zieht, weil die "Ebene" stimmt ;)

@Stine:
Klasse s-klatschen
Einen 3D US hatte ich nie- und ich hätte doch gerne mal die Finger und Zehen nachgezählt (das wäre aber der einizigste Grund gewesen)- ab in 6 Wochen darf ich ihn ja sehen :)
Viel Spaß (und Krümeline: Zeig dich :)  )

@EO:
hey, gerade das manduca-Thema hätte ioch gerne weiter vertieft!!!! Das passt nicht hierher. Außerdem habe ich noch Fragen zum Tragetuch >:(
Lotta, schön, dass du ein Veto eingelegt hast :)
Was denken die sich dabei? Ein LZ-Übi-Fred für die, die sich informioeren über KB, die eine machen, die es geschaffft haben und ss sind, die ihre Kinder haben- vom 1. Lebenstag bis zum 5 Lebenjahr.....
Ja klar, das passt auch alles in einen Threat. So gefühlvoll >:( >:( >:(

@Nala:
Wann gehts du wieder zum FA?



Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

dalmi: Super, dass es mit dem Bild geklappt hat!!!  :-*

Ich gehe jetz dann auch mit einer Freundin Frühstücken (leider nicht Bauchi, wäre doch ein weiter Weg...  ;D)

Melde mich heute Abend wieder

Nala

So ihr Lieben, ich werde mich vorerst hier ein wenig zurückziehen, da ich wahrlich keine Lust habe, von gewissen Leuten, per PN beleidigt zu werden, die dann zu feige sind, die Antwort zu erhalten.

Nein, es geht selbstverständlich NICHT um jemanden von hier!

Nein, keine Sorge, ich laß' mich sicher nicht ganz vertreiben, aber sowas muß ich echt nicht haben!


tinalein

nala nein das wäre nicht fair wenn dich hier wer vertreibt :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

bauchi und miss(a wenn nicht zusammen) viel spass beim frühstücken auswärts 8) 8) 8) 8)

ja dalmi schaut echt nett auf dem photo aus von miss wußte ich es auch schon ;) ;) ;) ;)

lotta

Zitat von: Nala am 29. Juli 2009, 09:41:02
So ihr Lieben, ich werde mich vorerst hier ein wenig zurückziehen, da ich wahrlich keine Lust habe, von gewissen Leuten, per PN beleidigt zu werden, die dann zu feige sind, die Antwort zu erhalten.

Waaaaaaaaaaas - das ist ja wohl nicht wahr!!!!  s-motz s-motz s-motz s-motz Hier melden sich gerade meine "Beschützerhormone"  ::)  ;D

Antwort auf mein Veto:
Zitat von: Mrs Parker am 29. Juli 2009, 08:25:55
Das ist ein gutes Argument. :-*
Ich gebe es in die Mod-Runde und wir rollen den Fall nochmal auf.
Wir haben uns aber ganz, ganz ehrlich schon unheimlich lange darueber unterhalten... Das Problem ist einfach, dass wir z. B. schon mehrmals den Ex-Kugelthread schliessen mussten usw. ...
Aber dein Argument erscheint mir sehr einleuchtend. :-*
Ich sage Bescheid, wenn wir zu einem Entschluss gekommen sind. :)

Bauchi:  :D Das hört sich doch toll an!!!! Viel Spaß!!!

all:  :-*

Dann bleiben wir mal guter Hoffnung ;)

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Dalmimaus

@Nala:
Waaaas :o :o :o :o :o
Nö, oder?
Bevor ich wieder ein neus feuer entfache, schreibe ich dir per PN.

@Lotta:
Ui, das ist ja ein guter Anfang- vllt. können wir bald Eo stürmen ;D



tinalein

#11407
lotta find des super das die mods sich des nu noch mal überlegen :D :D :D :D

nala PN ;) ;) ;) ;) ;)

Dalmimaus

@Nala:
Oje, wieviel PN´s hast du bis jetzt ;D
Aber ich denke auf diese Weise, machen wir es wenigstens nicht noch schlimmer.... :(



lotta

 ;D Deshalb hab ich eine Mail geschrieben   :P  ;D ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

Tagchen

@EO: Ach nö... aber ich hatte schon so ein Gefühl, lottas Einspruch finde ich super !

@Bauchi: Hört sich doch gut an  ;)

@Nala: Hat jemand deine Smiliys falsch verstanden, oder geht das schon länger so?! Überleg dir ob du die ganze Sache nicht an einen Mod weitergibst.

@Dalmi/Miss: Ihr seht super nett aus und euer Treffen hört sich richtig gut an  :)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Miss_Marpel

@nala: Das ist ja doof, wenn Du so belästigt wirst  :-X >:( s-dagegen
Hoffentlich bleibst du uns trotzdem noch erhalten, wir müssen doch unbedingt wissen, wie es mit Deinen zweien weiter geht!!

Ich drück Dich!!! :-*

@EO: Hoffentlich überlegen sie es sich anders, dann werde ich mich auch dort anmelden!!

@all: Danke für die netten Komplimente  :) es war wirklich ein sehr netter Nachmittag mit Dalmi

So, jetzt werde ich mich etwas in die Sonne setzen und lesen!!

ѕтιηє

#11412
nala mensch, das nervt jetzt langsam aber... >:( bitte bleib!!  :-* :-*

all nur kurz, der Biergarten ruft ;) will eure Neugier ja kurz befriedigen...
hab 30 Bilder bekommen + 4 Filmchen, wobei Krümel nicht so mitgemacht hat, wie er sollte  :P

es ist alles in Ordnung...  :) alles gut, nur eine Niere ist etwas vergrößert, die andere aber unauffällig, daher ist es wohl ok...  ???
bin ganz erleichtert!!

Zeig euch morgen mal Bilder!!

ach ja und by the way....

es ist ein............................



















...........................

da war er zumindest sehr zeigefreudig!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

NEEEEEEEEEEE  :D :D :D :D :D :D :D :D
Ein Bub- herrlich wie wir alle danebenlagen ;D ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch s-springen s-springen s-springen
Aber das Bildchen fehlt

Edit:
Zitat von: stine am 29. Juli 2009, 17:28:32

Zeig euch morgen mal Bilder!!
Ah, morgen  ;)



Satculle

Hallo Mädels,

nur ganz kurz...

@stine
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum JUNGEN!!!

Freut mich, dass alles i.o. ist! So sind se eben die Männers...schon im Mutterleib raushängen lassen, was sie haben...  ;D ;)




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

lotta

aaaaaaaaahhhhhhh - ich habe vorhin hier ncoh rumgetönt, dass ich mir soooooo sicher bin, dass es ein Mädchen wird!  ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!!!!!!!!

Jungs sind toll!!!


So, Katja, Zita und Nala - ihr müsst jetzt mal für Mädels sorgen - der Jungsüberschuss ist hier ja langsam auffällig!  ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

#11416
ZitatSo sind se eben die Männers...schon im Mutterleib raushängen lassen, was sie haben...
;D ;D ;D ;D ja so sind sie... aber sonst wieder ganz schüchtern, hat sich ständig weggedreht  ::)
aber ganz süß  :D :D

danke euch!!  :-* :-*

tja, ich war auch etwas überrascht, irgendwie läßt man sich ja schon mit der Masse hier zu einem Gefühl leiten  ;)
aber nur überrascht - wir freuen uns ja über alles!!  :D

S. meinte schon, dass er ihn dann gleich beim VfB Stuttgart anmelden wird  ::) aber das hätte er auch mit einem Mädchen gemacht...  ::) Männer! ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

greenhorn

@nala: Mensch, dass ist ja doof. Aber lass dich von diesen PN´s nicht unterkriegen. Einfach Ignoriermodus anmachen. Wir wollen hier doch immer wissen, wie es dir geht. Und wende dich doch sonst mal an Schnuffy wegen der PN´s.

@miss+dalmi: Ihr seht beide super sympathisch aus.

@stine: Bin schon so gespannt, ob es heute ein Outing gibt.

@lotta: Deine PN zwecks dem Thread bei EO finde ich super. Mal gespannt, ob sie ihre Meinung ändern.

@bauchi: Das hört sich voll schön an. Wünsche dir eine wunderbare Zeit. Und wer weiß, was sich daraus entwickelt.

@tinalein: Super, dass es jetzt noch 11 Follis geworden sind. Meine Daumen sind gedrückt, dass die noch brav wachsen.

@zita: Schön langsam machen. Denke an deine Krümel.

@me: Ich war heute im Krankenhaus zur Besprechung wegen der Cercelage. Ich muss nun am 14.08. ins KRH und dann wird es gemacht. Aber es ist nichts mit 1-2 Tagen im KRH die ich gedacht habe, sondern mindestens 9-11 Tage. Da war ich im ersten Moment schon ein wenig geschockt. Aber für mein Baby tue ich alles. Ansonsten war der Professor mit der Entwicklung unseres Krümel zufrieden.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

greenhorn

@stine: Glückwunsch zum Jungen. Und viel Spaß im Biergarten.

Ich glaube wir Langzeitübis bekommen nur Jungen hin.  ;D ;D

@me: Währen mein Beitrag eben 10 Minuten zum Hochladen gebraucht hat, habt ihr 5 neue Beiträge geschrieben. SO ist so langsam bei mir. Braucht auch ewig, bis eine Seite aufgebaut wird.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Sare

@stine: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen... hihi ich hatte ja geschrieben das der Sohn meines Cousins genauso war  :P

@katja: Uff so lange... na ja aber man weiß wofür man es tut hoffentlich vergeht die Zeit im KH schnell und super das es dem Krümel so gut geht!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Bauchgefuehl

Stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine.... wiiiieee, ein JUNGE??   :o

Tja, dann haben wir wohl so ziemlich alle hier falsch gelegen... denn jetzt hoffen wir ja mal nicht, dass ihm noch was abfällt bis zur Geburt!  ;D

Gratulation zum Stammhalter!!!

Und super, dass auch alles andere i.O. ist!!!   :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


tinalein

hallo mädels

stine glückwunsch zum jungen und supi das alles i o ist :) :) :) :) :) :) :)

hab heut einen anruf aus der klinik bekommen, soll am freitag noch mal zur kontrolle kommen und PU ist Montag.
Nach der PU fahren wir zu meinen bruder nach freising/münchen,
kommen dann am donnerstag wieder, also nicht wundern wenn ich mich net glei melde, werde ma meinen bruder betteln das ich seinen pc ausleihen kann oder soll ich wen von euch per sms informieren???nur wenn ihr wollt dann müsste mir wer ne nr schicken per pn ;) ;) ;) ;) ;)


Zita78

N'Abend!!

@ Nala: lass Dich hier bloß nicht vertreiben  >:( s-motz Wir erwähnen das Thema halt nicht weiter und wenn nochmal was kommt, ist wirklich Schnuffy die richtige Adresse  >:(
Du gehörst hierhin  :-* s-kuscheln
@ stine: das gibts doch nicht!!!  ::) Aber Glückwunsch zum Jungen!!!!!!!!!!!!!!!  s-dance s-dance s-dance s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Und schön, dass alles ok ist!!!
Nebenbei: ich fänd 2 Jungs gar nicht so schlecht  ::) Obwohl, ein Pärchen wär auch toll - ach, eigentlich egal!  :)
@ bauchi: oh, ich freu mich sehr für Dich!!!  :D :-* Hauptsache, Ihr tut Euch gut, der Rest wird sich zeigen!
@ katja: puh, 10 Tage KH sind natürlich heftig, aber wenn's hilft!!!!

War total platt nach der Arbeit  :P War das erste Mal, dass es mir nicht so gut ging, schlapp und leicht schlecht und Kopfschmerzen - aber jetzt, nach viel Wasser und Nutellabrot  ::) gehts wieder gut!
Bis morgen!!!  :)
@ tina: am Montag werden ganz fest die Daumen gedrückt!!!! Und es wär schon toll, wenn Du Dich zwischendurch an einen Rechner schleichen könntest  ::) :)

Mulle

Hallo ihr Lieben!
Mal sehen,ob ich alles behalten habe....
@Nala:Glückwunsch zum Herzschlag.Wann ist denn der nächste Termin?

@Katja:Glückwunsch zur 12.Woche.So lange KH ist zwar Mist,aber Du weisst ja wofür Du es tust.

@Tinalein:Drücke Dir die Daumen für Montag.

@Dalmi und Miss:Das Foto sieht nach einem echt schönen Nachmittag aus

@Pushy:Aus eigener Erfahrung:Die Medis nach Kryo in HL bis zur 12.Woche(und ich bin sicher,dass Du sie brauchst ;D):Estradot 100 2Pfl. alle 2 Tage,Cinone abends,2xwöchtl.Progesteron Depot i.m gespritzt

@Stine:Gratulation zum Jungen!Schön,dass alles in Ordnung ist.

@Sare, Lotta,Bauchi,Zita und Nane und alle die ich vergessen habe s-winken

Ach ja,ich muss da auch noch was gestehen......
Ich war gestern beim Gyn und...








Ich bekomme auch einen Jungen!Gruppenzwang!!!


lotta

Moin!

Es gibt eine ANtwort bzgl. EO...
Zitat von: Mrs Parker am 30. Juli 2009, 03:51:40
Nach langem Hin und Her und einer letzten Abstimmung, bleibt es leider bei einem "nein".
Auch wenn wir eure Argumente zum Teil verstehen koennen, wuerde ein "ja" an euch bedeuten, dass wir vielen anderen bisher erfragten Threads stattgeben muessten und der MT-Bereich wuerde in grosses Chaos ausufern. Es gibt einfach zuviele Gruppen hier, die einen "MT" moechten. Und dadurch geht der zusammenhaengende Forumsbereich kaputt.
Vielleicht duerft ihr euch ja bei SO im Allgemeinen einen Bereich eroeffnen? Die Ex-Hibbels haben sich da auch eingebuergert... Das weiss ich, weil ich selbst neulich mal dort reingeschaut habe...
Tut mir leid, ich weiss, dass ihr jetzt sicher enttaeuscht seid. :-*

Ich finde es soooo doooof!!!!  :-[ :-[ :-[ :-[

Vielleicht sollten wir eine "neutrale" Sondergruppe aufmachen - irgendwas mit Buchclub?  ;D ;D ;D Schließlich unterhalten wir uns auch ganz viel über Bücher!  :D

Mulle: Glückwunsch zum Jungen... das ist hier ja langsam unheimlich!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!