Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Pushy

Huhu  :D

BISS habe ich alle vier Bände innerhalb von drei Wochen gelesen  ;D DAS ist soooooo toll  :-*

Ich habe total den Druck auf der Progesteron-Spritzen-Stelle  :-X
Auch habe ich echt Durchfall  ???
Die Schilddrüsentabletten heme ich weiter, oder?

Kussi

Pushy  :-*

tinalein

überstimulation, gut das ich war, eierstöcke sind etwas vergrößert, habn gleich blut abgenommen, werte hab ich schon, bissl über norm aber nicht drastisch sollte am WE irgendwas sein dann sofort kommen, montag muss ich wieder zur blutkontrolle
Mann Mann das fehlt mir etz noch und wie ich den satz liebe VIEL VIEL TRINKEN

Dalmimaus

Och Tina :(
und das alles bei der hitze noch.
Drück dich und viel trinken :-*



tinalein

Zitat von: Dalmimaus am 07. August 2009, 16:42:06
Och Tina :(
und das alles bei der hitze noch.
Drück dich und viel trinken :-*

danke dir ja die hitze macht mich a fertig aber na ja bin froh das ich doch noch war und hoffe jetzt einfach das ich einen kämpfer in mir habe :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ und sich das alles wenigstens bezahlt macht

Sare

@Stine: Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag  s-so

@Tinalein: Oh ne hoffentlich hast du den Infekt und die leichte Überstimu bald überstanden!  s-hug

@Übelkeit: Mir war nur einmal schlecht und ich hab es nie vermisst  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Satculle

Hallo Mädels,

@stine

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!  s-so 

Feiert schön...das letzte Mal zu zweit...  ;)

@tina
Drücke die Daumen für ein-drei Kämpfer!!! Und gute Besserung!

@nane
Das klingt nach einem schönen Urlaub! Ihr habt die Küste ja quasi vor der Haustür...

@pushy
Du weisst ja wozu die Spritzen gut sind...wie oft brauchst Du  die jetzt? So zerstreut wie du jetzt schon bist...das werden bestimmt auch Zwillis  ;)

@zita
Nächste Woche ist ja schon wieder US-Termin...die Hitze macht uns wohl alle etwas irre...

@me
Juhu...endlich WE...heut abend geht es zum Freiluft-Kino!

LG an alle und ein schönes WE!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Pushy

@Satculle
Ich muss 2 Mal die Woche zum Spritzen hin, auf alle Fälle den ganzen August! Vermute aber dass das bis zur 12. SSW so gehen wird!
Hab mega Durchfall bekommen, ob das wohl an der Spritze, den Hormonen UND der SS liegt?

Twins? Oh man, DAS wäre nen Schock ;) WÜRDE ich aber auch nehmen ;) Hauptsache gesund und ss ;)

Mulle

@Pushy:Druck/Brennen an der Einstichstelle ist häufig bei der Progesteronspritze.Ich hatte nur 1x Schmerzen,ansonsten immer Glück gehabt.Aber ich habe auch immer mit viel Liebe gespritzt ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen Mädels,

sorry wenn ich jetzt nicht auf alle eingehe.

@stine
Alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

@Mulle
Danke. Da bin ich auch sehr froh drüber, dass die Werte bis jetzt ok sind. Leider konnten wir damals keine Kryo mehr machen. Ging leider alles viel zu schnell. Mein Mann ist ja mit schmerzen schon ins KH. Noch keine Woche später war schon die OP und danach die Chemo. Zum Glück hat er ja nur eine bekommen. Da werden die Spermien wohl nicht so beeinträchtigt. Sollen jetzt halt nur 6 Monate mit dem hibbeln warten. Das wäre Oktober. Aber besser wäre wohl noch bis Januar meinte der Doc. Da weiß mann auch nicht mehr was man glauben soll. Hast du vielleicht ein wenig ahung davon?

@me
Mir geht es momentan nicht so gut. Hab die nacht von donnerstag auf freitag in der Notaufnahme verbraucht. Hatte schmerzen ohne ende. Diagnosne Cholangistis. Das ist ne Entündung eines Gallenganges. Die haben mir erst mal ne Infussion gegeben. Gestern war ich dann noch beim Doc. Der hat mir dann noch Antibiotiker verschrieben. Hab jetzt nächste Woche noch nen Krankenschein. Schmerzen sind gsd wieder erträglich geworden.

Ich leg mich erst mal wieder hin. Meld mich später wieder.

Lg Mellie
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Pushy

Guten Morgen  :D

Alles gut bei euch?

@Melli
Oh, das klingt aber nicht schön, wünsch dir gute Besserung und dass es dir schnell wieder gut geht  :-*

Hab mal ne Frage:
Die Schilddrüsen-Tabletten nehme ich doch weiterhin, oder?

Schönes Wochenende euch!

Liebe Grüße

Pushy  :-*

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pushy

Danke LADY

WAS sehe ich da für Ticker???

Oh man, das ist sooooo süß  :'( Und der Wahnsinn, Pe und ich sind nur 2 Wochen auseinander  :o

Ich hoffe aber dass du bald einen Ticker hast mit: Lady ist schwanger seid...Wochen und ... Tagen  :-*

Drück dich

Pushy

tinalein

huhuhuhu

melli ach herrje was machst den für sachen gaaaaaaanz schnell gute besserung s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

pushy ja auf alle fälle weiternehmen, schilddrüse ist in der ss sehr wichtig und muss dann noch öfter kontrolliert werden

Pushy

Danke Tinalein  :-*

Dann hab ich es ja bisher richtig gemacht ;)

Wie geht es dir und deinen Krümeln? Alles soweit gut? Ist der Durchfall weg? ich habe ihn noch bissel, ist aber schon besser geworden  :-X

WANN ist BT? HIBBEL HIBBEL HIBBEL

WANN ist dann ET? Bist dann noch eine APRIL-MAMI? *hoff*

Kussi  :-*

LadySunshine

@pushy: joah, hab mir gedacht, da ich mir ja keinen basteln kann, müsst ihr beide herhalten. Aber nur solange, wie ich mir selber einen basteln kann ;) ;D :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

tinalein

pushy na ja durchfall ist noch da , mir gehts unverändert hab noch bauchweh aber der doc sagte ganz gehts net weg und wenn ich ss bin wirds a noch ne weile bleibn.
Hoffe nur das die überstimu da nix vom einnisten hindert :-\ :-\ :-\ :-\ :-\
mein doc meinte aber das das öfters ma vorkommen kann und das es net schlimm ist, soll mich bissl schonen , sonst is mir bäääääääääähhhhhhhhhh aber auch ein zeichen der überstimu :P :P :P :P :P

tinalein

stine ich seh dich und schön gefeiert ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ѕтιηє

#11642
Guten morgen  :D

vielen lieben Dank für eure Glückwünsche zu meinem 29.  ::)
ich hatte auch einen wunderschönen Tag, mit ner netten Feier! Viele tolle Geschenke...
Die Elternzusführung lief auch ganz gut - die Oma von schatzi hatte ne Liste mit Jungennamen dabei  :o und die haben sie dann diskutiert (diese Liste hatte sie bei dieser RTL Babysendung mitgeschrieben  :o ;D) ja, die Familie  ::) ;D ;D
und das tollste...  ::) ich kann es gar nicht glauben und fassen, ich hab tatsächlich nen Heiratsantrag bekommen - mit Ring und so (nur ohne Kniefall  :P)  :D :'( ich bin jetzt verlobt!
Tja, Lotta, dann bring mal Thies das Blumenstreuen bei  ;)

nala dir Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag!! Ich hoffe, dein Tag war auch so schön wie meiner!

pushy schön, dass Du so viele Anzeichen hast - das beruhigt doch ungemein!  :)
und die SD-tabletten musst immer weiter nehmen... eigentlich solltest die Sd nun auch ständig weiter kontrollieren, da sich die Werte nun ständig verändern können!

sare uhh, das mit der Kindergärtnerin ist aber traurig   :(

miss ich hab dir noch nicht geantwortet, weil ich grad nciht weiß, ob wir nen Pflegehund die nächsten 2 Wochen bekommen, da kann ich dann nicht so weg wei sonst...
das ist ein juner Beagle  :-X
ich meld mich bald!

zita oh,  eure Familien sind auch so verschieden? aber du hast ja schon öfter gesagt, dass deine Schwieiges macnhmal sehr fies sind  :-\
Glückwunsch zur ersten Umstandsjeans... zeig doch mal deinen Bauch!!  :)

Dalmi super, dass es keine Gestose ist!  :) das freut mich nun für dich!

pic das ist wirklich ein großer Schritt!!  :) Ich wünsche dir, es hält an!
Gehst dir sonst auch besser?

nane wie, von einem urlaub in den nächsten...  :o viel Spaß an der Ostsee!! Sind eure ferien nicht bald rum?

tinalein uihh, gleich 3 - das hatte ich ja auch - auf dass sie dir auch Glück bringen!
Mensch, es tut mir leid, dass du jetzt auch noch krank bist und vergrößerte Eierstöcke hast... aber das schadet den Kleinen nicht!  :-* eine Überstimu fördert wohl soagr die SS!  :-*
und noch ne Ladung Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

pica danke  :-* :-*
Alles ok bei dir?  ???

mulle oh, hab grad auch gegrübelt, woc ich so nen Toaster mal ausleihen könnte  ;D ;D

satculle in welchem Film warst denn?

mellie oh, das klingt aber schrecklich  :-[ ich hoff, dir gehts bald wieder besser!!
mensch, bei euch kommts aber echt dicke!!  s-hug s-hug

sunshine deine Ticker sind ja echt süß!
Bist nun mittlerweile eigentlich ohne? hab das gar nciht mitbekommen... aber der smilie ist weg...

me jo, habs ja schon oben geschrieben, musste das gleich loswerden  ;)
ansonsten geh ich jetzt mal putzen  - hier siehts aus...  :-X eine Feier ohne Kater isz aber auch fein!



April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

na stine dann glückwunsch zur verlobung s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

LadySunshine

@stine: wie cool :D Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung s-so
Und habt ihr schon gesprochen wegen Datum usw.? ::)
Die Omi von deinem Schatzi ist ja süß :'( Kam denn davon irgendwas für euch in Frage?
Ja, ich hab nun außer der losen Spangen nix Fremdartiges mehr im Mund 8) ;D Ist noch total ungewohnt, aber man gewöhnt sich ja schließlich an alles...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dalmimaus

@stine:
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!! s-so s-so s-so
Gibt es schon genauere Infos, wo wir wann sein müssen? ;) ;) ;)
Das freut mich  s-springen
War ein schöner Jungenname auf der Liste dabei?
Ihr bekommt einen Pflegehund? Hast du sozus. eine Pflegestelle- wow :o, das ist wirklich klasse von dir

@Tina:
Mir ging es 4 Tage lang richtig schlecht. Da wirst du sich nun durchbeißen müssen :-\
Heute ist es zumindest nichtmehr so heiß- ich hoffe, dadurch ist es etwas erträglicher für dich s-hug
Gute Besserung :)

@Pushy:
Wie geht es dir?

@Zita:
und, es ist wirklich kühler. Trägst du die Umstandsjeans? Es wird Zeit für eine Beweisfoto. :)

@Nala:
Bei dir brauchen wir auch noch Bauchbilder..... ;)

@Mellie:
Oh je, gute Besserung. Das klingt äußerst schmerzhaft :-\ :-\

@Mulle:
Alles klar bei dir?

@lotta:
wo steckst du?

@Nipa:
was macht der Bauchzwerg?

@Nane, Miss, Satculle
s-winken



Nipa

Mini-Ego-Post ausm Café in Rom: Mir geht es soweit gut.
Sobald ich was gegessen habe sieht mein Bauch aus wie im 6ten Monat (nix mit 6ter Woche  ;D). Dank Utro ist das Pünktchen wohl noch da wo es sein muss und ich hoffe am Montag die Nachricht zu kriegn dass es da bleib!

Liebenn Gruss an alle´!



Sare

@Mellie: Oh du Ärmste! Gute Besserung

@Nipa: Hört sich gut an ich drücke weiter die Daumen  s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Guten Morgen!!!

@ stine: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR VERLOBUNG!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D s-so s-springen s-springen s-springen s-springen
Was für eine tolle Geburtstagsüberraschung!!!  :D :'( :D
@ Mellie: herrje, gute Besserung!!!  :-[ :-*
@ nipa: Daumen bleiben gedrückt, aber das hört sich doch alles sehr gut an!!!  s-superdaumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ tina: ich hab auch schon oft gelesen, dass ne Überstimu oft für eine Einnistung spricht! Hoffe, Dir gehts bald besser und  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich lasse gleich mal ein Bauchfoto machen und zeig es Euch! Nur noch 4 Tage bis US!!!  s-dance

Poldi

Moin zusammen,

@stine: s-so Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung s-so! Das ist ja ein tolles Geburtstagsgeschenk :D! Und dann hatten die Eltern ja gleich noch ein Thema mehr, in das sie reinreden konnten ;). Ihr habt ein Problem mit Jungsnamen? Ruf mich an, in Jungsnamen bin ich gut ;).

@pushy: s-so Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft s-so!

@nipa:  :D Das bestärkt doch gleich das gute Gefühl :D!

@mellie: Das klingt aber unschön  :-\, gute Besserung!

@tinalein: s-daumendruck. Überstimulation wirkt sich nicht negativ aus, sagte meine FÄ, eher im Gegenteil ;).

@mulle: Ich glaub, ich hab Dir kürzlich im falschen Thread geschrieben: Ich freu mich riesig, dass es bei euch endlich geklappt hat!

@lotta: Alles gut zu Hause?

@zita: Glückwunsch zum ersten Einkaufserlebnis  :D!

@me: Ihr merkt ja schon, ich mach mich hier gerade rar. Das hat zwei Gründe. Zum einen stecken wir im Umzug bzw. erst mal in der Wohnungsrenovierung, was mich zeitlich echt beansprucht. Und zum anderen möchte ich hier gern etwas kürzer treten. Nachdem ich nun beruflich kaum noch Zeit mehr an meinem Laptop verbringen muss, mache ich ihn deutlich weniger an und schaue deshalb seltener rein. Das liegt aber sicher auch daran, dass das Thema KiWu für mich gerade sehr weit weg ist und ich meine Zeit für andere Dingen nutzen will. Sicherlich werd ich gelegentlich reinschauen, denn ich will gern wissen, wie's bei euch allen weitergeht; außerdem bin ich ja auch gern unter euch :). Aber zum regelmäßigen Schreiben werde ich erst mal nicht zurückkehren. Deshalb würde ich auch gern die Langzeit-Übi-Übersicht abgeben. Wäre jemand bereit, die Pflege zu übernehmen?
Und eine praktische Umzugsfrage hab ich gleich auch noch: Hat eine von euch schon mal mit flüssiger Rauhfaser gestrichen? Wir überlegen das für zwei Raumdecken und einen Raum, der echt schwierig zu tapezieren wäre, sind aber unsicher, weil uns die Erfahrung fehlt.

Einen schönen Sonntag!
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -