Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

knuffi01

hallo an alle

@lady: keine ahnung wo die tempi hin wollte aber sie ist schon wieder etwas runter gegangen aber heute fühle ich mich wie ES
ich denk auch das dir vielleicht etwas ruhe gut tut

@nala: na so ein bisschen ziepen nimmt man doch im kauf wenn so etwas schönes raus kommt  ;D

@bäuche: ihr habt aber alle sehr schöne bäuche. ich will auch

@mulle: herzlichen glückwunsch zum jungen

mehr hab ich nicht behalten

@me: heute habe ich so ein ziepen wie wenn der ES in den nächsten tagen kommt. Aber ich kann mir gerade nicht viele gedanken dazu machen denn wir sind im umzugsstress. nächste woche geht es endlich los
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




ѕтιηє

Tinalein, ich denke heute an dich und drücke dir alles was ich kann.... alles Glück der Welt!
nur noch ne halbe Stunde

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

kann leider erst heut mittag wieder gucken...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

danke stine ja ich bin irgendwie mehr als nervös aber wird scho, hab einfach nur schiss

Zita78

Tina, die volle Ladung:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

:-* :-* :-*

Miss_Marpel

Liebe Tina,

auch von mir werden die Daumen ganz feste gedrückt!!!!

Bei den hohen Temperaturen heute, muss es doch auch einen hohen HCG-Wert geben!!! Ich würde es Euch sooooooooooooooooo gönnen!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

tinalein

ihr seid echt süß danke

tinalein

negativ ich kann und mag nimmer :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Miss_Marpel

ach scheiße, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll  :'( :-[ :-\

Fühl dich gedrückt und verstanden!!! Ich weiß, wie es uns nach der 2. neg ICSI ging.  :-\
Nimm Dir die Zeit, die du brauchst  s-hug

pic88

ach mensch tinalein, ich hab so mit Dir gefiebert....
das tut mir echt leid für Euch!
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

mandalino

Hallo tinalein,

ich lese hier immer still mit und hab so die Daumen gedrückt, dass es bei euch jetzt klappt. Es tut mir furchtbar leid. Es ist einfach ungerecht und keine Worte dieser Welt werden euch trösten können. Ich hoffe das du schnell wieder auf den Damm kommst und dann wird hoffentlich auch bei euch alles gut werden.

Sare

@tinalein: Tut mir so leid  s-hug
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nala

tinalein - es tut mir unendlich leid... :'( :'( :'( s-supertraurig

Zita78

Oh nein  :-[ oh Tina, es tut mir so schrecklich Leid   :-[ :'( :'( :'(
Das ist so gemein  :'(

Old_Giraffe

es tut mir so leid tina.  :-[  s-hug

Nipa

Ach Tinalein, ich hatte so gehofft dass Du heute ein positiv bekommst!!! s-druecken

Hab eine SMS von Katja bekommen: Sie hat noch eingeschränkte Bettruhe, darf deshalb nicht an den PC, aber soweit alles ok und ich soll Euch lieb grüssen!!!

LG
Nipa



sonnenschein22

tinalein, das tut mir sehr leid!!! :'( s-hug s-hug wir hatten fest die daumen gedrückt. :-[
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Mulle

Tinalein s-hug s-hug s-hug
Gib die Hoffnung nicht auf.Ich kann mich auch noch gut erinnern,wie beschissen ich mich immer nach einem negativ gefühlt habe.Ausgerechnet dann wurden auch immer irgendwelche Freundinnen schwanger-ich hätte kotzen können(klingt gemein,war aber so).Das hatte ich ohne Scheiss bei jedem Versuch.Mein Mann ind ich haben bei Beginn immer gewettet,wer diesmal ss wird.Nach 5 negativen Versuchen habe ich auch gedacht,dass ich einfach nicht ss werden kann.Wenn es 5xschief gegangen ist,warum sollte es dann jetzt klappen?Wir haben ja dann erfolgreich eine aktive Partnerimmunisierung gemacht.Danach konnte ich wieder optimistischer an den 6.Versuch gehen,weil ja jetzt was anders war als vorher.Es war die 4.ICSI und komplett selbst finanziert.Weil ich total viele Medis brauche,lagen wir bei 6000 Euro für diesen Versuch.Ich hatte extra Urlaub für die Zeit nach TF genommen,um perfekte Bedingungen zu haben(arbeite mit Chemo).Dann wurde gesehen,dass ich über 36 Follikel hatte(hatte sonst immer eher wenig) und der Arzt weigerte sich den Versuch fortzusetzen.Ich musste mit einem anderen Medikament den ES auslösen,das keine Überstimmu machen kann.Danach kann man aber keinen TF machen.Durch das andere Medikament haben sich die EZ nicht gelöst und es wurden nur 8 von 36 entnommen,wovon nur 5 sich befruchten ließen.5 von 36 -ich war stinksauer.Ich musste einen Monat warten und dann mit Kryo weitermachen.Fand ich voll doof,weil ich keinen Urlaub mehr hatte und Kryo noch nie getraut habe.Ich bin ja dann tatsächlich bei diesem Versuch ss geworden und war überglücklich.Als ich dann die FG hatte, konnte ich es einfach nicht fassen.Da Kryo ja nun doch funktionierte habe ich mich noch mehr über die "entgangenen EZ" geärgert.Ich hatte nur noch einen Versuch und dann wäre Schluss gewesen.Wir hatten dann ja wieder Glück und es kam sogar raus,dass noch 2 EZ vorhanden sind.Die waren ne Zeit lang verschütt gegangen.
Ach,ich rede und rede und kann Dir doch nicht helfen.Ich will Dir einfach nur sagen,dass Du die Hoffnung nicht aufgeben darfst,egal wie mies es zwischendurch läuft.Bei mir wurde es besser,als endlich alle meine Freundinnen nicht mehr ss waren.
Ich drück Dich!

nane

ach tinalein  s-hug,

ich kann mich den anderen nur anschließen

es tut mir so leid- ich kenne dieses Gefühl ja auch nur zu gut  s-supertraurig

Bitte nimm dir dir Zeit, die du zum trauern und ärgern brauchst und erhole dich erstmal

Liebe Grüße an alle,
nane

ѕтιηє

ach scheiße (sorry, aber das fällt mir nix anderes mehr ein), es tut mir unendlich leid!  :-[ :-[
fühl dich gedrückt  s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Tinchen

@Mulle: Deine Worte haben mir jetzt auch richtig gutgetan! Danke  :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Emma2006

@tinalein: so schade!  :'( Ich hätte es Dir sosehr gewünscht.  s-hug

@Kugelbäuche: Ihr habt so schöne Bäuche!!!!  :-*

@Sare
: Sehr schöne Karte!  :D

So den rest hab ich nur überflogen. Wir waren zwei Tage bei der Familie meines Mannes.
Nachdem ich ja Montag minimales hellbraunen Aufluß hatte erstmal nix mehr. Seid gestern nachmittag dann SB, ich denke Mens wir spätestens Morgen eintrudeln. Aber heute bin ich ja auch ZT 26 ist also völlig im Rahmen. Aber solange PMS hatte ich nich nie!  ::)

Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen warmen Nachmittag!  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





tinalein

danke für eure vielen worte und knuddler taten echt gut, im moment wissen wir noch nicht genau wie es weiter geht, den 3. versuch werden wir sicher noch machen aber wann weiß ich noch nicht.
Ich brauch erst mal pause und muss das sacken lassen, denke gegen ende des jahres sieht es auch wieder besser aus.
Wir werden uns nun mal über plan B , die adoption, erkundigen, ich weiß es ist auch nicht ganz einfach aber viell habn wir ja da eine chanche :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ denn irgendwie hab ich so das gefühl das ich nie ss werden werde, warum klappte es schon mal auf normalen weg, auch wenn es eine FG war?????????und mit hilfe nicht mehr?????????*keineahnunghab*
Ich habe ja überhaupt keine ahnung wie das mit adoption so läuft, viell kann nane mir paar tipps gebn was ma machen beachten muss*bettel*, also wenn ich in nä zeit nicht so oft da bin dann bitte nicht wundern aber ab und an schau ich hier rein aber denke ich muss etwas abstand nehmen denn ich KANN momentan nicht mehr, bin heut irgendwie immer wieder am weinen aber da muss ich nun durch, bin nur froh das ich heute frei hatte.

sorry das ich auf keinen eingehe

:-* :-* :-* :-*an alle

Old_Giraffe

@tina:  s-hug

ich versteh dich wirklich sehr gut!

ѕтιηє

tinalein ich kann dich so verstehen...  :-[ Ich wünsch dir ganz viel Kraft!!  s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

Liebe Tina s-hug
nimm dir die Zeit, die du brauchst. Wir sind für dich da.
Nane hat bestimmt ein paar gute Tipps für dich.

Bist du eigentlich auch im Klein-Putz-Forum angemeldet? Dort gibt es einen Ordner mit Adoption, für den man sich freischalten lassen kann.
Hier stehen gute Infos über eine Adoption drin.