Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

lotta

Knuffi: Wow das ist doch toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
s-so s-so

HIhi... der Quatschfred macht also manchmal schwanger!  ;D

Sare: SCHICK!!! Och - der könnte mir auch gefallen!  :D NUn hat es also Daniel erwischt? Erkältung? Uns hat das Euphorbium Nasenspray ganz toll geholfen... etwas in die Kappe gesprüht und dann in die Nase getropft.

Katja: So ein Pilz ist auch echt überflüssig wie nur was...  >:( Schön, dass er shcon besser ist!

Nala: Aha, soso... Federweißer ist also bei dir, was bei mir Pernod ist ?  ::)  :-X

Satculle: Überzeugt - am Wochenende gibt es Federweißen! (Jedenfalls ein kleines Gläschen ;) ) ... nun muss ich meinem Mann nur noch "beipulen", dass es am Sonntag Zwiebelkuchen gibt!  ::)

all:  s-kuscheln

Und geht es wieder gut.  :D Erkältung ist doof und hat für dieses Jahr nun Hausverbot!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala

Zitat von: lotta am 03. September 2009, 13:25:53
Nala: Aha, soso... Federweißer ist also bei dir, was bei mir Pernod ist ?  ::)  :-X

...könnte gut sein... :-X ;D

Super, daß ihr wieder fit seid! :D

sare  - der Boden sieht super aus! Ich möchte beim nächsten Mal renovieren auch gerne Holzdielen
          im WoZi haben.

Sare

@lotta: Ne nicht wirklich erkältet, ein bisschen heiser und schlapp.

@Nala: Kann ich verstehen das ihr auch Holzboden wollt.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Emma2006

@stine: Finde die auch sehr schick, mit ner schönen schwarzen Hose.



Oder das Kleid, sieht auch mit einer blickdichten Strumpfhose schick aus:

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Satculle

Hallo Mädels,

@katja
Schön, dass es Dir schon besser geht! Nächste Woche können wir quasi chatten  ;D

@knuffi
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit!  s-so

@sare
Der Fußboden gefällt mir auch sehr gut!

@lotta
Frag mich einfach, wenn Du nicht weisst was es zu essen oder trinken geben soll  ;D

@stine
Du bist nicht gerade einfach zu beraten... :P :-* Kannst Du nicht eine kleine Auswahl bestellen? Bei Otto gibt es auch ganz schöne Sachen... Dann kannst Du in Ruhe zu Hause probieren und den Rest schickst Du einfach zurück Hab ich vor dem Urlaub auch gemacht...12 Teile bestellt, zwei behalten...

@me
Habe heut noch beim Hautarzt ne Überweisung für Männe geholt. Morgen ist Termin für das Kontroll-SG. Frage mich, was die ständig von irgendwem ne Überweisung wollen...als ob man das nicht einfach über die Chipkarte abrechnen kann...

LG an alle!





Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

lotta

Moin!

Stine: 5 Blusen, eine Strickjacke und das Kleid sind unterwegs!!!  :-*

all: Ich musste heute Nacht spielen...  :-[ Bin müüüüüüüde!!!!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

Aloha!

nane Asche auf mein Haupt!!  :-\
Nachträglich alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!! ich hoff, du hast dich schön feiern lassen?


lotta du bist echt ein schatz!! Danke  :-*
komm gut durch den Tag!!

katja schön, dass es dir bisschen besser geht  :)

knuffi waaaahhhhhhhhhhhhhh!!!
Herzlichen Glückwunsch!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Wie schön, dein Sternchen ist ednlich zurück!!  :) :'(

miss
ich war gestern schon früher daheim (nach der Std) die SMS hat wohl nur getrödelt :-\
es war sehr nett und lecker bei dir!!  :)

nala was hat dein chef denn gesagt?  ::)
ich freu mich auf die Hose! danke!!  :-*  s-hug s-hug s-hug

sare stell die Bilder doch hier ein...im Fotothread sind ja nur kinder...
hier passt das doch...
ich finde Holzböden auch traumhaft!!

emma die Tunkia ist klasse!! leider aber auch zu teuer  :-[
bei bellybutton ist das sehr fies... da steht vorne z.B. 59.- und wenn man dann ne andere Größe anklickt und andere Farbe sind es 129.-!!!  :o

satculle
ZitatDu bist nicht gerade einfach zu beraten...
echt?  ::) ;) Ich bin eine Frau, ich darf das!!
Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass das Kontroll-SG besser wird!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

federweißer ahhh... bei uns ist das "neuer Wein" und wird zu Zwiebelkuchen gegessen... jamjam

helpforstine vielen, vielen Dank für eure Tipps und eure Mühe!!  :-*
Ich hab jetzt mal alle 3 von belly bestellt  ::) sowie schwarze Hosen von c und a und dann kommt ja noch mein Lottapäckchen - irgendwas wird schon passen...

denn tataaaa,
seit gestern ist es nun fix  :)  s-hochzeit
wir heiraten am 17.10. standesamtlich, gehn danach mit größerer Familie essen und verbringen eine Flitternacht im Hotel (das hat uns die restaurantbesitzerin geschenkt, weil sie sich so für uns freut  :) :'()
eine Woche später machen wir ne kleine Party für alle Freunde :)

Ich kanns kaum glauben, freu mich aber riesig!!

so, ich geh mal wieder an meine Vorbereitungen!!  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

Hi Mädels! :D

stine - oh, euer Programm hört sich toll an! :D Klamotten findes Du sicher auch noch die
          passenden.
          Die Hosen sind gestern angekommen, und real noch viiiiiieeeeeeeel schöner als auf dem
          Foto, sogar Männe war begeistert! :o ;D
          Schick' sie dann heute gleich noch los! ;)

lotta - was treibst Du denn in der Nacht?!? :o

nane - alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag!  s-musik s-musik s-musik

sare - oh ja, bitte Fotos! :D

Wünsch' euch einen tollen Start ins WE! :-*

LG, Nala



nane

Huhu,

vielen Dank für die lieben Wünsche  :-*
Leider fühlte ich mich gestern mit dieser ganzen Krankenhaus-"Diagnoseschock"-alles doof- PKV will die Schulung nicht zahlen aber ich brauche die"-mieses Wetter-Geschichte gar nicht so nach Geburtstag  :-[
Aber was solls, da muss ich jetzt durch  :P :-[ :-X s-motz s-dagegen

Wenigstens das Spritzen mit dem pen fällt mir nicht schwer- da waren die IVF dann ja doch zu was nütze...

nala: habe das mit deinem Zwilisternchen grad erst gelesen- es tut mir wirklich leid  s-hug
       Umso schöner aber, dass der andere Zwerg so munter ist und euch zugewunken hat  :D

stine: hach- die Vorfreude ist und bleibt doch die schönste Freude  ::) :)
         Meine Freundin heiratet auch an dem Tag- da werde ich dann ganz feste an euch denken!
         Und so ein wichtiges Outfit will nun mal gewissenhaft ausgewählt werden- du als Frau
         KANNST einfach nicht anders  ;D

Federweißer: oooh, wie lecker- muss ich gleich mal in Broteinheiten umrechnen  8)
       *undzulottaschiel: dasgiltauchfürPernod*  ;)

sare: ich glaube, du hattest danach gefragt: habe Typ 1  :P

Leider bin ich im Moment nur mit mir selber beschäftigt. Es reicht ja nicht, dass ich jetzt diese blöde Diabetes an der Backe habe- nun muss ich mich auch mal wieder mit meiner noch blöderen PKV rumärgern, weil die mir die Schulung nicht zaheln wollen  >:(
Stationäre Einstellung ja, ambulante Schulung: ja

aber eine kombinierte Einstellung mit Schulung im KKH nicht (obwohl das das einzig sinnige ist und dann nur ne Woche statt mehrere Monate dauert) (alle anderen Kassen zahlen das!)  s-banghead

Ich platze hier gleich s-flamed

Vorher daher aber noch schnell ein paar Grüße an alle  s-winken
Bis später, wenn ich dann noch lebe  ;)

Sare

@Nane: Mist auch von mir nachträglich Alles Gute zum Geburtstag!!! Und deine Krankenkasse ist ja blöd die könnten sich doch damit Kosten sparen manchmal verstehe ich die echt nicht  :-\.
Du Nane kommst du eigentlich auch noch zu uns bei EO oder magst du dich da nicht anmelden?

@stine: Kann mich Nane nur anschließen die Freude war bei uns auch so groß und dann war der Tag einfach wunderschön und leider viel zu schnell vorbei.

@lotta: Kannst du wenigstens jetzt etwas Schlaf nachholen.

@Fotos: Ich muss sie mal klein machen und dann gibt es dann den ersten Schwung.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Satculle

Hallo Mädels,

@nane
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Drücke die Daumen, dass der Vers. ichre Meinung ändert!

@stine
Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit - nun ist es ja ganz offiziell  ;) Wenn die Sachen da sind, probierst Du alles an, machst Fotos und wir entscheiden dann, was Du anziehst  ;D
"Neuen Wein" darfst Du nächstes Jahr wieder...  ;)

@sare
Oh ja...Fotos!

@lotta
Ich nehme mal an Du hast den kleinen Mann bespasst... Dann eine ruhige nächste Nacht!

@me
SG ist auf Dienstag verschoben, Männe hatte heut früh keine Zeit  >:(

Wünsche Euch allen ein schönes WE!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Zita78

Hallöchen zusammen!!!!!  s-winken :-*

Unser Urlaub war toll, Wetter hat zwar mehr Drachen-steigen als Strand hergegeben, aber wir haben uns super erholt  :)

@ knuffi: wow, herzlichen Glückwunsch!!! So unverhofft ist doch super!!!  s-so :D
@ Nala: es tut mir schrecklich Leid, dass Dein einer Krümel Dich verlassen hat  :'( Aber das Foto ist ja ganz süß und der US, wenn die so groß sind, macht ja so Spaß!!  :D Drück Dich ganz fest  s-hug
@ nane: oh nein, blöde Diabetes  :P Und dann noch Ärger mit der KK, das braucht doch kein Mensch  >:(
@ stine: Glückwunsch zur Hochzeitsplanung  :D :D :D  s-hochzeit Fände das Klamotten-Aussuchen auch super-schwierig  :P
@ satculle: schön, dass es auf dem Schiff so gut war!!! Tja, Männer unter Zeitdruck, da gehen manche Dinge nicht  ::) Bei Dir ist jetzt BS angesagt, oder?
@ katja: so ein Mist mit dem Pilz  >:( Hoffe mit Dir, dass bald ganz lange und in Ruhe nach dem Krümel geschaut wird und Du dann so richtig die ss genießen kannst!!
Und Danke für die Nachrichten von Tina!!! Ich hoffe, Ihr geht es bald besser  :-[
An Anja denke ich auch ganz oft  :-[
Äh, mehr weiß ich gerade nicht. Also mir geht es gut, Fotos folgen  :)

Miss_Marpel

Hallole,

@zita: Euer Urlaub hört sich toll an!!

@satc: Hmmmm, doof, dass das SG erst nächste Woche gemacht werden kann  :-\

@sare: Oh ja, bin auf die Bilder gespannt!!

@nane: Nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag.
Das mit dem Diabetes ist ja nicht schön, hoffentlich spielt sich alles bald wieder ein  :-\

@nala:  s-hug

@stine: Fand es gestern auch total nett!!  :)
Und das mit der Flitternacht finde ich ja super, hab Dir ja von unserer erzählt!!

Finde es eine gute Idee, dass Du Fotos von der Auswahlsendung machst und wir dann darüber urteilen!!  :)

@lotta: Hoffentlich darfst Du heute schlafen...

@katja: Sehr schön zu hören, dass es Dir besser geht!!

@knuffi: Herzlichen Glückwunsch!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@all: Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen...

@me: Da mein Mann heute frei hatte, waren wir schön im Ikea!! Habe mich das erste mal dort intensiv mit der Kinderabteilung beschäftigt!!  ;) Und einen tollen Schreibtischstuhl haben wir jetzt!!
Ich wünsch euch schon mal ein tolles WE!!


Sare

#12013
Hallo,

@zita: Urlaub hört sich schön an.

@Miss: Auch euer Tag hört sich schön an.

So hier mal die Fotos.

so sah es mal aus


das Holz für den Dachstuhl alles von uns gestrichen:



Unser Haus ohne Dach und der alte Dachstuhl im Garten: (die Qualität ist bei den Bildern etwas schlechter weil es geregnet hat und noch gar nicht richtig hell war)





Kuddelmuddel:




Mauern und aufgeräumt:






Steckdosen und Rohre im Bad:





Nach dem Verputzen und Leitungen für die Fußbodenheizung:








Mittlerweile haben wir auch schon Estrich und jetzt geht es ans malen, Boden legen und Fliesen verlegen. Wenn es wieder mehr zu sehen gibt stelle ich wieder Bilder ein.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Satculle

Hallo Mädels,

@sare
Wow, da habt Ihr ja schon ne Menge geschafft! Finde es toll zu sehen, wie sich sowas entwickelt...

@zita
Schön, dass Du wieder da bist und Euer Urlaub auch so schön war! BS ist am Dienstag...und du bist nächste Woche ja auch wieder dran!  :D

@miss
Wenn es am Dienstag morgen klappt, bekommen wir das Ergebnis auch gleich am nachmittag. Also nicht ganz so tragisch!
IKEA könnt ich auch mal wieder  ::)

@me
Gestern war mal wieder spät. Und die Idee als "Absacker" einen Cosmopolitan zu nehmen, zählte auch nicht zu meinen Sternstunden (zumal es dann zwei wurden  ::)) Die Couch ist heut mein bester Freund!

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Zita78

Huhu!!

@ satculle: na danh ruh Dich heute mal aus  ;) ;D ;D ;D
@ sare: wow, da habt Ihr Euch ja was vorgenommen  :o Aber es nimmt ja schon richtig Formen an, Respekt!!! Und alles in Eigenleistung??

Wir waren heute schon fleißig und haben einen neuen (dunkelbraunen) Teppich fürs Wozi gekauft, der wird am Dienstag geliefert, freu  :)
So, hier mal Urlaubs- und gleichzeitig Baucheindruck..  ::)

[gelöscht durch Administrator]

Sare

@Zita: Ne ne nicht alles in Eigenleistung  ;) Dachstuhl, Putz und Estrich haben wir von Baufirmen, fürs Bad haben wir einen befreundeten Installateur dem mein Mann hilft sonst machen wir dann alles selber.
Schöne Urlaubsfotos habt ihr da gemacht.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

Guten morgen allerseits,

nala da bin ich ja gespannt auf die Hose  :) danke!!

nane ich war diejenige  die nach dem TYP gefragt hatte... TYP I ist ja krasss  :-[ das tut mir leid!!
Aber du kannst (wenn du gut eingestellt bist) alles essen und musst nicht, wie die IIer immer aufpassen und diäten...
eine Kur steht einem doch da zu?!  ???
Ich hoff, die KK ändert ihre Meinung noch!!

satculle Gehts dir heute besser?  ::) das ist ja doof, dass dein Mann keine Zeit hatte...aber Di ist ja nu auch nicht sooo lange hin  ::) dann drück ich weiter meine Daumen und für dich gleich mit!!  :-* :-*
ZitatWenn die Sachen da sind, probierst Du alles an, machst Fotos und wir entscheiden dann, was Du anziehst
ähhhh, mal sehen... ::)
ich find das etwas unfair, wenn ihr erst das Model-foto seht und dann mich damit  :-X

zita die Bilder sehen traumhaft aus!! So stell ich mir das dort vor...
und einen ganz süßen Bauch hast du da!!! Nix da, von wegen Tönnchen!!  ;)

miss ja, eure Filtternacht hat uns inspiriert und nachdem wir eine nacht in dem Hotel geschenkt bekommen haben (wobei mir würde auch nur das Frühstück dort reichen  :P) machen wir das auch...
ZitatFinde es eine gute Idee, dass Du Fotos von der Auswahlsendung machst und wir dann darüber urteilen!!
ähh das wurde so jetzt eigtnlich nicht besprochen... ::)
ähhh ist ein Schreibtischstuhl nicht etwas verfrüht?  ??? pisa hin oder her  ;)

sare da habt ihr aber geschafft  :o :o ich dachte immer, ihr baut den Dachstuhl "nur" aus - der ist ja komplett neu!! wohnt ihr dann nur oben oder auch drunter? also zweistöckig...

me die belly-tuniken sind schon da... mal sehen, ob ich Bilder mache - hab ja noch keine Hose da... das lilane sieht an mir sehr seltsam aus... alle anderen auch nicht so, wie im Katalog *seufz*
heute bringen wir unsere Einladungen zu den Familien - Tour de Famille - sozusagen, nur mit dem Auto  ;)

macht euch nen schönen Sonntag - bei uns ist die Sonne wieder da  :) - zum Glück!!

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

Hallo Mädels,

@stine
Ich glaube nicht, dass wir uns von den Modelfotos verwirren lassen  :-*
Wenn Du eine 2. (3., 4,...ect.) Meinung brauchst, wir helfen immer gerne!
Viel Spaß bei der Family!

@zita
Sieht ja schon nach einem kleinen Bäuchlein aus  :)

@me
So, heute bin ich wieder fit! Haben aber auch straffes Programm heut.

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Miss_Marpel

Guten morgen Ihr Lieben,

@sare: Wow, der Umbau sieht toll aus!! Wir haben ja vor zwei Jahren auch Um- u. Angebaut, da kann ich mitreden  :)
Wird sicher sehr schön, wenn Ihr fertig seid!!

@zita: Tolle Urlaubfotos!! Schön, dass Ihr Euch gut erholt habt!!

@stine: Wie satc schon sagte, wir geben gerne unsere Meinung über die Outfits ab!! Und von den Models lassen wir uns nicht verwirren!!
Der Schreibtischstuhl ist für uns!!  ;D Bisher sind wir immer auf einem normalen Stuhl gesessen, jetzt ist es angenehmer am Rechner!!

@satc:Mach Dir nicht so einen Stress!!

@dalmi: Wo steckst Du, wie geht es Dir??

@all: Ziemlich ruhig hier momentan

@me: Unser WE war sehr schön!! Heute morgen sieht es schon richtig nach Herbst aus, so leichter Nebel mit Sonnenschein. Hat auch was!!
Morgen gibt es in unserer DM-Filiale einen Vortrag über Babyernährung, da werde ich mal hin gehen. DM hat nämlich grad Babywochen (vielleicht bieten die ja auch so was bei Euch an)

Sare

#12020
Guten Morgen,

@Stine: Wir wohnen dann im 1. Stock und im ausgebauten Dachboden. Wenn ich mal wieder aufgeräumt habe stelle ich Bilder von unseren jetzigen Zimmern ein  ;).
Und mach doch Fotos dann können wir dich viel besser beraten.

@Dalmi: Wo steckst du denn? Hältst du deinen David schon im Arm  :)

@Miss: Herbst ist auch eine schöne Jahreszeit und für so ein Baby deutlich angenehmer als der heiße Sommer.
Cool das mit den DM-Wochen, es gibt von DM auch einen Babybonus dann bekommt man ein dickes Heft mit Gutscheinen und bekommt viele Produkte etwas günstiger.

@satculle: Und gehts dir schon wieder besser oder ist die Couch immer noch dein Freund  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Dalmimaus

Piep

Bin mal kurz im Egopost unterwegs.
Ich hatte mich nicht gemeldet- ihr habt euch Sorgen gemacht- tschuldigung s-supertraurig
Es gab keine Neuigkeiten.
Mittwoch Nacht war ich im KH, da ich dachte ich verliere Fruchtwasser- da es ein Fehlalarm war, muss ich euch nicht sagen, was es vermutlich war- Tena lady lässt grüßen >:(
Seit gestern ist alles noch schlimmer. Habe richtige Krämpfe, teilweise Rücken. Hatte auch Wehen (allerdings ohne badewannetest, aber bei manchen Wehen habe ich schon meinen Namen nicht mehr gewusst) im 20 Min. Anstand. Nach 4 h bin ich dann eingeschlafen.
Seit 1h habe ich ein starkes Ziehen nach unten- mehr nicht.
Ich gehe wieder auf die Couch (war aber fleißig, war 1,5 h Gassi)



ѕтιηє

#12022
mensch dalmi, das zieht sich nun aber gemein hin bei dir... klingt sehr anstregend!
Lieb, dass du dich mal meldest  :-*

satculle danke!  :-*

sare da bin ich gespannt auf die Bilder!

miss na, dann kannst ja wieder öfter schreiben  ;)
ein DM-Vortrag, was es alles gibt?  :o Erzähl dann mal...

lotta danke für die große Blusen und co - Auswahl  :o :-* :-*

nala danke  :-* so süß!!  :) :'( :)

me wir gehen heute das erste KKh besichtigen,  uns steht da noch ein Klinik-tourismus die Tage ins Haus  :P
das ist bei uns hier alles nicht so einfach  :-X entweder ewig weit weg oder es hat den übelsten Ruf  :-X
na ja, wir werden sehen...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

Hallo Mädels,

@stine
Viel Spaß beim Klinik besichtigen!

@miss
Gestern sah es bei uns auch nach Herbst aus...jetzt ist es schon wieder besser. Soll ja wieder schön werden!

@sare
Nee, gestern war alles wieder ok  ;)

@me
War heut 4 Stunden in der Klinik zur Vorbereitung auf die BS und morgen früh muss ich 6.30 Uhr da sein  :o Zum Glück kann ich dann gleich weiterschlafen  :P

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Sare

@Dalmi: Oh je du Arme, ist aber oft so das die Leute die schon früh Wehen haben über Termin gehen.  s-hug

@stine: Viel Spaß beim Klinikbesuch.

@satculle: Alles Gute für die BS und 6:30 ist ja total früh  :o
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.