Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich vielmals für euer überaus gelungenes Geschenk bedanken  :-*

Danke schön

Wir sind seit Freitag zu Hause- die Situation ist noch sehr ungewohnt für mich. Stecke wohl auch mitten im Babyblues.... aber es wird von Tag zu Tag besser.
Wenn der Akku der Kamera wieder voll ist, stelle ich euch mal ein Bild ein.
Aber jetzt husche ich erst einmal zu meinen beiden Männern :D

Bis bald s-hug



Sare

#12226
@Dalmi: Schön das ihr wieder zuhause seit. Viel Spaß mit deinen beiden Männern  :)


EDIT: Leute wo steckt ihr denn? Haben sich etwa die LZÜ auch zurückgezogen!? Ich vermisse euch  :'(
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Moin!

Dalmi: Schön, dass ihr wieder zu Hause seit! Genießt die kommende Zeit - es ist alles so furchtbar spannend!!!
Heulen hilft! Ui.. eine Zeit lang hab ich wegen jedem Piep geheult - weil ich so dankbar war, weil ich so unsicher war, weil ich solche Angst hatte auch alles richig zu machen, weil ich so überwältigt war, dass der Traum endlich in Erfüllung gegangen ist, weil alles doch irgendwie anders war als ich es dachte...  ::) ... und weil meine Hormone da echt "Terror" gemacht haben ; )

Tina:  s-hug Ich hätte den Bogen auch noch einmal ausgefüllt ;)

Pe: Hier ist es sehr nett - mach's dir gemütlich!  :)

Zita: Keine Bange  ;) Die "interne Selbstregulierung" läuft da etwas anders...

Stine: Das hört sich doch toll an!  :D :D :D

Nipa: Pack mal dein schlechtes Gewissen gleich wieder weg! Sperr es wenigstens auf den Balkon - da habt ihr dann beim nächsten Fluchtversuch Gesellschaft!  :P  :-* :-*

Nala: Welche Melodie spiielt die Spieluhr denn? Das war bei uns auch eine der ersten Anschaffungen und heute ein fester Bestandteil im Abendritual!

Sare:  s-winken

all: Die Woche wird knackig - der letzte Teil der Fortbildung läuft. Das bedeutet Dienstag und Mittwoch um 7:30 Uhr mit Kind und meiner Mama nach HH toben und das da irgendwie koordiniert bis 16 Uhr hinkriegen.  :-\
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@lotta: Ein Lebenszeichen juhu!!! Uff das hört sich wirklich knackig  s-hug
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

Morgen!!

nipa ich kann mich da den anderen nur anschliessen, da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben - das ist völliger Bullshit (Achtung Ironie  ;)) - das Leben ist nunmal wie es ist!  :)
KLar, muss man sicher schlucken, wenn man selber ein negativ nach dem andern einsteckt und bei anderen klappt es gleich - das will ich jetzt mal nicht leugnen - aber sich freuen und gönnen tut man es dann jeder Einzelnen doch!!  :-*

zita wenn du alles durchlesen willst, baruchstr mittlerweile stunden  :o ::) das artet völlig aus!

tinachen da wart ihr aber fleissig!!  :) den Bogen schon fertig!  :o
ich würde da glaub auch auf eine gute "Form" achten, die achten bestimmt auch auf alles  :-\ Mensch, ich wünsche euch ganz viel Glück!!!  :-* :-*

dalmi wie schön, du bist schon zuhause! babyblues klingt anstrengend  :-\ puhh
langsam bekomm ich auch kalte Füße  :-\

sare am WE verkriechen wir uns doch alle immer!!  ;) ne, ne LZ-Übis sind nicht nur sonderbar und komisch, sondern auch hartnäckig - uns wird so schnell keiner los!!  ;)
wir sind das Kämpfen ja schliesslich gewohnt!

lotta das klingt stressig!! Wartet deine Ma dann den ganzen Tag vor den Fobi-räumen?  :o und du stillst dann mal eben dazwischen?  :o RESPEKT!!
kann man sich da ünerhaupt auf die FOBI konzentrieren?

me mir gehts gut! Hatten ein schönes WE - hattet ihr auch so Traumwetter? - wir waren eigentlich den ganzen Tag draussen, spazieren, im Cafe sitzen usw.  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Zitat von: stine am 21. September 2009, 08:29:14
;) ne, ne LZ-Übis sind nicht nur sonderbar und komisch, sondern auch hartnäckig - uns wird so schnell keiner los!!  ;)
wir sind das Kämpfen ja schliesslich gewohnt!

:-* :-* :-* Das ist der heutige Spruch des Tages!!!   :-* :-* :-*  ;D

Naja, eine Bekannte meiner Eltern wohnt da in der Nähe - da werden die Zwei sich auch mal hinbegeben  :-\ ansonsten wird es wohl so aussehen, dass meine Mutter mit ihm spazieren geht oder eben wirklich da im Gebäude in einem Raum sitzt und mit ihm spielt - sein Radius ist ja zum Glück noch nicht so groß.... Schlafen wird er im Kinderwagen und seinen Brei zu Mittag kriegen wir da auch irgendwo aufgewärmt.
Stillen unterwegs ist nicht das Problem an sich - aber er lässt sich derzeit so unglaublich schnell ablenken - ich darf mich dabei z.B. nicht unterhalten... das ist ja viel spannender als trinken  ::)
Konzentrieren brauche ich mich nur ca. 1 Stunde kurz vor Mittag am Dienstag - da müssen wir eiine Präsentation halten ( :-X und das mit meinem Siebhirn....) danach ist bloße (körperliche) Anwesenheit gefragt...  8)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Sare die haben wohl alle das schöne Wetter am WE nochmal ausgenutzt ;)

@Lotta puuuhhh Respekt wie du das ganze durchziehst.Wenn ich mir vorstell ich müßte jetzt nochmal die Schulbank drücken und und und,neeeee niemals ;D viel Glück das alles so gut klappt wie du dir das wünschst

@stine bei uns war es gestern auch wahnsinnig warm und heute? schon wieder alles neblig und ganz minimaler Nieselregen,eher wie spucken beim sprechen ;D

@Dalmimaus schön das du wieder zu Hause bist.Babyblues gehört leider auch dazu.Obwohl ich den glaub jetzt manchmal noch habe :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Satculle

Hallo Mädels,

melde mich nach dem WE auch mal wieder...

@stine
Schön, dass Du etwas für den großen Tag gefunden hast! Bin auch mal auf die Fotos gespannt!

@lotta
Dann mal viel "Spaß" bei der Fobi! Ist ja toll, dass Deine Ma Dich so unterstützt!

@tina
Ui, Antrag für's JA. Drücke schonmal die Daumen!

@lady
Danke für die HH-Tipps werde es mir die Woche mal im Netz anschauen!

@sare
Ich glaube nicht, dass Du uns so schnell los wirst  ;)

@nala
Oh, die ersten Babysachen *freu*

@dalmi
Klar ist das alles ganz ungewohnt, ist ja jetzt einer mehr zu Hause. Die Mädels hier und die Sabbeltanten stehen Dir sicher mit Rat und Tat zur Seite!

@nipa
Mach Dir bloß keine Gedanken! Das Leben hält eben für jede(n) etwas anderes bereit. Ich freu mich für Dich!

@me
Samstag waren wir den ganzen Tag unterwegs, gestern war ich arbeiten...WE also schon wieder vorbei.

LG an alle und einen schönen Wochenstart!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Miss_Marpel

Hi Ihr Lieben,

@dalmi: Babyblues, das wird schon wieder!! Ich bin schon gespannt, wie es bei mir ausschaut...

@stine: Deine Hochzeitskleidung hört sich toll an!!

@tinachen: Daumen für den Antrag sind gedrückt!!

@lotta: Wie, jetzt schon Fortbildung??? Ich finde das total bewundernswert!!!

@satc: Hast Du letzte Woche Lipstick Jungle geschaut?? Soll ja ein "Nachfolger" von SATC sein, mich hat es aber nicht wirklich gepackt...

@sare: Am WE bin ich eher selten hier...

@nipa: Mach Dir doch keine solchen Gedanken!! Wir freuen uns sooo für Dich!!

@pe, zita, Lady:  s-winken

@me: Also, es wird ernst, der Termin am Do steht!! Am Mi haben wir um 14 uhr den Termin mit dem Narkosearzt und Do morgen geht es dann los. Ich kann es immer noch nicht fassen und etwas mulmig ist mir schon...
Unser letztes WE zu zweit haben wir noch einmal schön genossen, waren im Kino, nochmal lecker Essen.
Werde dann langsam mal meine Tasche für das KKH packen...

✰ Pe ✰

@Miss ich drück dir für Do ganz dolle die Daumen s-daumendruck
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





tinachen

huhuhuuhuh

dalmi schön das du wieder zu hause bist, genieße die zeit s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

stine der spruch ist super und ja wir hatten auch traumwetter

nipa du denkst an quatsch also sperr diesen schwachsainn gaaaaaaaaaaaaanz weit weg, wir freun uns alle für dich  :-* :-* :-* :-*

lotta uff das klingt nach stress pur :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

miss na scho aufgeregt???alle daumen für dich :-* :-* :-*

me wollten heut nen neuen antrag holen aber die frau is auf fortbildung und eine frage im bogen ist voll doof*wirkeineahnunghabn*, ich hab irgendwie zwischendrin immer angst das wir dene vom JA net taugen und des niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee was wird*schnief*

@all nicht erwähnten :-* :-* :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug




picassooline

Hey ihr lieben :-*

Dalmi schön das du wieder zu Hause bist s-hug Ich wünsch dir,dass es dir auch ganz bald besser geht s-hug :-*

Stine genau! Seltsam hartnäckig sind wir! ;) ;D Wir hatten auch so ein Traumwetter :D Aber leider waren wir mit der Firma auf einer kleinen Messe und (ich war nur immer kurz da zum Glück,aber Schatzi von 10-18h  :-\) die war in so einem Zelt und es war stickig und heiss ohne Ende... :-X

Lotta wow hartes Programm! :o Aber du packst das :-*

Nipa mach dir nicht so einen Kopf... Als ich vor kurzem TROTZ Pille den positiven Test hatte ging es mir auch so,dass ich mich mies gefühlt hab - frag mal Tina ::) Der hab ich am Tele ganz viel Geduld abgefordert s-pfeifen Ich wollte das sogar hier erst nicht erwähnen ::) Aber es ist nun mal wie es ist,hier sind die besten Frauen des Landes am Start ;) Und niemand missgönnt einem hier was,sondern wir freuen uns von Herzen :) Also Kopf hoch und schick das schlechte Gewissen auf den Balkon,wie Lotta schon schrieb ;) :-*

Miss wow bei euch wirds ja nun ganz konkret spannend :D Ach ich freu mich so für euch :D Bald dürft ihr endlich euer Baby in den Armen halten,wie schön :D
Lipstick Jungle fand ich auch nicht so prickeld ::) Hatte mir viel mehr erhofft!

Tina ich versteh das du dir so einen Kopf machst,aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das deine Zweifel unbegründet sind und ihr bald Mama und Papa sein dürft :-* (Ob nun doch noch für nen eigenes Würmchen oder eben für ein adoptiertes lasse ich mal offen ;) Ich hoffe ja immer noch für euch ;))

Pe wie gehts dir denn? Schön das du hier mitschreibst,lese dich gern :D Deine Beiträge sind immer schön erfrischend und meistens witzig geschrieben :D

Alle die ich nun vergessen habe s-hug :-*


Ja bei uns ist nun die Pille abgesetzt. Aber wir versteifen uns nicht aufs Üben,sondern leben nach dem Motto "Wenns passiert passierts und wenn nicht,dann eben nicht!". Mal sehen wie lange ich das durchhalte ;) Wenns mir selber wieder zu krass wird,dann wird wieder verhütet (mit Kondom),weil ich nie mehr in dieses Loch fallen möchte wie damals!! Am 6.10. haben wir hier im Klinikum eine Besprechung mit der Gyn-Leitung wegen einer BS. Mal sehen wenn ich mich da wohl fühle,dann lasse ich die da machen. Ansonsten gibts nichts neues ;)

Werd aber auch weiterhin nicht viel hier schreiben,weil ich mich sonst automatisch reinsteigere... ::) Aber ich stalke euch hinterher :P Hab euch viel zu gern,als hier ned zu lesen :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinachen

pica süße das habe ich gern gemacht und du hast mei nr wenn was is meld dich gell s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

muss jetzt auf arbeit jhabe keine lust und wenn ich pech habe dann "darf" ich diesmal sogar 7 tage statt 6 tage durchgehn und dann ab mo glei wieder früh
denn eigentlich hab ich ja sonntags immer frei aber diese woche is verkaufsoffener sonntag von 12-17 uhr(finddasvölligblödsinnig), mei kollegin hatt zwar gesagt sie geht aber nu hatt sie nen fremdkörper im finger, finger scho dick und muss mittwoch zum chirugen und dann erfahr ich ob s gleich aufschneiden wenn ja dann is sie ja krank(notfallplan) steht schon und wenn s so is dann muss ich sonntag a gehn also drückt mir mal die daumen das ich sonntag frei hab

bussi an alle




✰ Pe ✰

@Tina einmal Daumen für den Antrag  s-daumendruck
Nochmal Daumen für Sonntag frei  s-daumendruck ;)

@Pica aha ich werde spioniert ;D danke mir gehts gut soweit.Ich drück dir feste die Daumen das es schnell klappt und so wie ihr da ran geht muß das einfach klappen ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Zita78

Hallöchen,

oh Mann, hab gerade mal kurz in diese Zickerei reingelesen, da wird man ja nur so von negativen Vibes vergiftet, wenn man da länger liest - deshalb hab ich auch wieder aufgehört  ;)
Also wieder zu Euch  :)

@ miss: uuuuuuunglaublich! Wir bereiten uns natürlich auch auf die Möglichkeit eines KS vor und ich stelle es mir soooo komisch vor, zu wissen, dass man ab Donnerstag Mama ist. Aber es hat durchaus auch was Lustiges, dieser Gedanke, deshalb warten wir einfach mal ab was kommt!
Ich wünsche Dir, dass alles gut verläuft und Du fit bist und nicht viele Schmerzen hast und einfach Deinen Sohn genießen kannst!!!  :) :-*
@ Dalmi: schöööön, dass Du Dich meldest!!!!  :-* :-* :-* Ich hoffe, Dir gehts bald besser und die Hormonachterbahn kommt wieder zur Ruhe!! s-hug Und dann natürlich viel Spaß mit dem Kleinen!!
@ lotta: dann ist ja fast zu wünschen, dass die Fobi doch interessanter ist.. stundenlang nur körperlich anwesend sein müssen ist ja furchtbar, da geht die Zeit so langsam rum..
@ pica: uih, uih, uih!! Aber dann sind wir auch mal ganz gelassen und hibbeln gar nicht, sondern drücken Dir nur gaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es schnell klappt. Aber Deine Einstellung hört sich sehr gut an! Mach das, was Dir gut tut!  :-*
@ Pe: wann steht bei Dir der nächste FA-Termin an? Die Zeit der Outings ist ja ganz schön spannend  :)
@ Tina: ich drücke Dir soo fest die Daumen!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Die Zweifel, nicht gut abzuschneiden, kann ich verstehen, aber so lieb, wie Du bist, sind die doch unberechtigt  s-hug
@ satculle: na, das kann man doch kaum Wochenende nennen! Frechheit! Was machen die Pickel?  :-\  Wann ist denn jetzt SG?
@ stine: das WE hört sich doch gut an!  :)  Nicht mehr lange bis  s-hochzeit      :D :D :D

@ me: Mir gehts gut!  :)    WE war ein bißchen zu vollgepackt, aber dafür wird das nächste umso entspannter, da treffe ich mich mit meiner besten Freundin - sie wohnt weit weg und daher sehen wir uns so selten, ach, ich freu mich  :D :D

✰ Pe ✰

@Zita am 08.10.hab ich wieder Termin,naja wenn ich wieder so Pech wie bei Mara hab dann muß ich noch warten bis zur 31 SSW ;D aber mir egal was es wird,hauptsache es hat endlich mal geklappt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nala

#12241
Hi Ihr Lieben! :D

stine - das trifft den Nagel auf den Kopf! ;D (Ich bin gerne so... s-pfeifen)
         Wow, bis zum "großen Tag" dauert's nun wirklich nicht mehr lange! *froi*

lotta - oha, DAS hört sich nach Streß an! :-\ Aber ich bin sicher, Du schaffst das! :-*
          DAs Schlaf-Schaf spielt lalelu.

Miss - wahhhhhhhh, wie aufregend! :o Ich wünsch' Dir schon mal alles, alles Liebe und Gute, und
        freu' mich auf Fotos!

pica - schön, daß Du mal reinschaust! s-winken

tina - oh, 7-Tage-Woche ist sch****! s-motz
       So einen Antrag stell' ich mir seeehr kompliziert vor... :-\ :-X
       Viel Glück! s-daumendruck

sat - man, Du auch im Streß... :-X

Dalmi - schön, daß Du wieder zu Hause bist! :D Der Baby-Blues vergeht bestimmt schnell, und
         dann könnt Ihr euer Glück in vollen Zügen genießen! s-hug

zita - dann mach' jetzt mal ein bißchen langsamer!

pe - hey, nun sind hier schon 3 März-Mamis ... ;D

me - wir waren gestern bei einem Baby-Basar..... :-[ ::)... als wir raus sind, konnte ich nur noch
      Männes Beine sehen.... ::) s-cool... meint ihr, das kann man schon shopping-Wahn nennen
      ? :o ??? ;D
      Ne, im Ernst, wir haben tolle Schnäppchen gemacht, bin ganz stolz!
      Sonst geht's mir super! :)
      KS: ich hoffe nicht...,  ich würde doch soooo gerne ambulant entbinden, die Vorstellung
      in so einem KKH bleiben zu müssen, ist schrecklich für mich.

s-kuscheln Nala


✰ Pe ✰

@Nala ambulant? Respekt,das wäre nichts für mich.Ich mag den Luxus mich mal um kein Essen oder so kümmern zu müssen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nala

Zitat von: ღ Pe ღ am 21. September 2009, 13:42:39
Ich mag den Luxus mich mal um kein Essen oder so kümmern zu müssen ;D

Dafür ist dann Männe zuständig... :)

✰ Pe ✰

@Nala da verhunger ich lieber :-X ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nala

Zitat von: ღ Pe ღ am 21. September 2009, 14:06:12
@Nala da verhunger ich lieber :-X ;D

Oh weh... ;D :-X ;D
Ne, kochen kann er gut, aber das aufräumen müssen wir nochmal üben... ;)

✰ Pe ✰

@Nala meiner kann das nicht,nach Rezept oder Tüte schon aber ich krieg die Krise wenn ich seh das er was anderes machen würde vom Arbeitsplan her ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Satculle

@pe
Meiner kann nicht mal mit den praktischen Tütchen kochen...das einzige was er einigermaßen kann sind Bratnudeln  ;D
Am 8.10 könntest Du ja doch schon Glück haben und ein Outing bekommen!

@miss
Ich finde es wahnsinn, wie die Zeit vergangen ist!!! Noch drei Tage, dann bist Du Mama!

@zita
Naja, für den Tag arbeiten gestern gibt es auch zwei frei...und das nächste WE kommt bestimmt. Pickel sind weg dafür pellt sich die Haut im ganzen Gesicht, also auch noch nicht so optimal.
Mit SG sind wir erstmal durch. Jetzt soll Männe noch zum Andrologen und zur Humangenetik, um zu schauen, ob es eine Ursache für den schlechten Befund gibt!

@nala
Finde ich auch mutig ambulant zu entbinden, grad beim ersten Kind. Aber Dein Männe wird Dich sicher ganz toll unterstützen!

@pica
Drücke die Daumen für eine entspannte Zeit  ;)

@tina
Dann würde ich wohl auch lieber warten und nochmal nachfragen, wenn die gute Frau wieder da ist!





Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

✰ Pe ✰

@Satculle Bratnudeln? Nudeln kochen und dann braten oder wie ;D na das könnte er auch hinbekommen und ach ja,Rührei,das geht auch
Outing? Mach mich nicht wuschig ;D Ich hab bis jetzt wieder so ein Zappelkind in mir,dat wird nüscht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Bauchgefuehl

Huuuuuuuuhu!

Miss, ich wünsche Dir alles, alles Gute für Donnerstag! Ich find die Vorstellung auch sehr komisch "in 3 Tagen werd ich Mama", aber wie Zita schon sagte, irendwie auch lustig! Köfferchen gepackt? Ich freu mich schon auf Fooootos (dafür logge ich mich immer gerne ein!  ;))!

Wo wir beim Thema Fotos sind: Dalmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich würd so gerne David sehen!  :)
Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit zu Hause!!!

@ Stine, Du bist voooooooooooll gemein!  s-motz  Erst zeigst Du uns hier täglich 874532765 Outfits... und dann haste jetzt eins und wir dürfens nicht sehen  :'( Und ich bin doch soooo neugierig! Wie gut, dass die Hochzeit schon bald ist, sonst würd ich noch mehr motzen müssen mit Dir  ;)

@ Tina: Boar, ich hätte den Antrag zerknüddelt und wär drauf rumgetrampelt! Mir passiert sowas auch öfters... und am besten in der letzten Zeile.  s-motz Viel Erfolg mit Schönschrift beim 2. Versuch  ;)

@ Nala: Glückwunsch zum Großeinkauf! Ich kann mir vorstellen, dass man auf so nem Basar nicht viel Geld in der Tasche behalten kann...

@ me: Mädels, was soll ich sagen? ich bin verliebt bis über beide Ohren!  s-yes Ich versuche mich ein bisl gezwungen immer selbst auf den Boden zurück zu holen, damit ich nicht zu sehr durch die rosarote Brille schaue, aber an sich läuft einfach ALLES toll. Kiwu-Thema wurde auch schonmal gaaaaaaaaanz unaufällig angeschnitten, hihi   :)
Sonst läuft auch alles prima, ich kann nicht klagen. Jobmäßig super, neue Wohnung top und in der Liebe wurde eben nochmal neu gewürfelt...
Wer weiß, wohin mich dieser neue Weg jetzt führt!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein