Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

picassooline

Huhu :)

Nur ganz kurz,ich muss noch kochen ;) Aber wollt euch eben bescheid sagen :D

Also es ist so das die BS wohl nächsten Montag sein wird. Ich soll wohl stationär aufgenommen werden,weil die das nur ambulant machen,wenn die nix entfernen,sticheln oder so weil sonst die Gefahr des zu starken Nachblutens zu hoch ist. Aber da wir Mittwoch Besuch bekommen,bin ich spätestens Mittwoch morgen auf eigene Gefahr wieder "frei" ;D

Er hat ein US gemacht,die GM sah super aus,die Eierstöcke hatten keine Bläschen (???) und ja irgendwie sah alles recht normal und gut aus,was mich echt baff gemacht hat und ich hab ihn bestimmt drei mal gefragt,ob er sich sicher ist,dass er da meinen Eierstock sieht und ob da echt nix dran sei ;D ;D ;D


Anja ich freu mich das du wieder da bist s-hug Habe oft an dich gedacht und mich um dich gesorgt... :-* Aber um so schöner find ich es das es dir wieder besser geht und du dich ab und an hier meldest :D s-hug :-*


Sooo nun werd ich mich mal in die Küche begeben und uns gebratene Nudeln zaubern :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Satculle

Hallo Mädels,

@katja
Ach Mensch, Du lässt auch wirklich gar nichts aus  :-[ Gute Besserung und immer dran denken, das meiste liegt schon hinter Dir!

@pic
Diese Aussage kann ich ja nun gar nicht nachvollziehen. Erstens gibt es nicht wenige Frauen, die trozt stillen ss werden und zweitens, wenn sie nicht ss werden liegt das normalerweise am hohen Prolaktinwert. Der ist bei Dir ja aber i.o. Na mal sehen, was beim US rauskommt!

@zita
Das ist ja wirklich traurig, was da im ebay steht...Aber Dir herzlichen Glückwunsch zu den ersten Tritten (oder hat eins geboxt...)  ;)

@schnuffy
Drücke die Daumen, dass Du schnell eine Zusage bekommst!

@anja
Das ist ja nicht grade eine schöne Jahreszeit um das Joggen zu beginnen...aber Du hälst das sicher durch!

@pica
Lass es Dir schmecken und das ging ja schnell mit dem Termin für die BS!

@bauchi
;D ;D ;D Das nenn ich mal unterschwellig...  ;)

@all
Sorry, mehr ist nicht hängen geblieben...LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nipa

@Zita: Gratuliere zum Stubbser!!! Aber wart mal bis die 2 da drin richtig turnen... uiuiui... das mit Ebay ist natürlich doof... mir ging es da mal ähnlich, hab es aber dummerweise erst NACH dem Bieten gesehn. War so Hipp PRE im Fläschchen fertig angerührt und das Kind war gestorben. Wollte die dann erst nicht mehr, hab dann aber netten Mailkontakt mit der Frau gehabt und sie doch genommen...

@Katja: Oh mein Gott, was machst Du denn für Sachen!!! Pass auf Dich auf!!!
Und wegen "Karma": Versteh ich leider nicht...
Edit: Schön dass Du daheim bist... ich kann Dich vielleicht von soher trösten dass mein Papa auch mal eine hatte - ohne akute Ursache - und es hat zwar etwas gedauert, aber bei ihm sind alle Probleme wieder weggegangen!!!

@Bauchi: Jetzt wollt ich grad schon zur Moralpredigt gegen den Arzt ansetzen und Dich fragen "wie bitte, erste ICSI?" WAS HAB ICH VERPASST...
Naja, hab dann weitergelesen und gesehen dass ich wohl nix verpasst habe...

@Picasso: Hä? Bauchspiegelung? Wow, geht Ihr das jetzt so richtig direkt gleich ganz an mit dem Kiwu? Drück Dir die Daumen für die BS. ABER: Bitte entlass Dich nicht auf eigene Verantwortung, das ist schon ne OP und da muss man schon auch aufpassen!!!!

@Tinchen: Du hast für morgen von uns 6 Paar gedrückte Daumen und 8 gedrückte Katzenpfoten!!!! Toi toi toi!!!!!

@Satc: Huhu!!!

@alle: Dickes Winke!!!!

LG
Nípa



Nala

Hallo Mädels! :D

zita - oh, wie schön, das erste Stupsen! :D Das mit dem KiWa in e*bay ist ja doof... Ich wüßte
        ehrlich gesagt nicht, ob ich das könnte... :-\

Bauchi - ui, ich dachte erst auch: Waaas? Bis ich weiter gelesen habe... ;D
            Schön, daß es Dir sooo gut geht! :D

Pica - alles Gute für die BS!

Schnuffy -  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für den Job, hört sich prima an! :D

Nipa - was macht die Übelkeit?

Anja - super, daß Du wieder da bist! :D Du klingst auch richtig positiv, ich freu' mich! s-hug
         Wann kommt Robert denn zurück?

sat - Gute Besserung!

Katja - Mensch, das gibt's doch nicht! Dir bleibt echt nichts erspart...
          Ich drück' Dir die Daumen, daß die Entzündung schnell wieder weg geht, und Du nicht
          ins KKH mußt! s-hug

lotta - wow, das ist ja ein tolles Teil! :o Und zu Thies muß ich ja eh nix mehr sagen... ;) :D

Alle -  :-*

me - Bäuchlein wächst, das spannt seit 2/3 Tagen richtig... Gestern sagte meine Arbeits-
       kollegin, als ich ins Büro kam: "Wow, jetzt bist Du langsam richtig ss!" :)
       Das Blubbern/pieksen wird auch immer intensiver und häufiger. Der doofe KiWa geht jetzt
       in den Second-Hand Laden im Ort, Männe hat sich jetzt sowieso für ein anderes Modell
       entschieden, der MUSS es jetzt sein! :)
       
Wünsch' euch einen schönen Abend! :-*

LG, Nala



picassooline

Nipa er meinte zu mir 1-2 Tage stationär,dann sollen die sich auch dran halten :P ;D ;D ;D Naja richtig angehen tun wir es nur in dem Sinn,dass ich das gleich durch prüfen lassen wollte...,aber ansonsten gehen wir es locker an ;) Kein Herzeln nach Plan,kein Tempi messen,keine LH-Tests...,nix der gleichen ;) Es soll kommen,wenn es kommen mag :)

Katja ich drück dir die Daumen und hoffe das es bald weg ist s-daumendruck Vielleicht kommt es ja wirklich vom Stress,denn ihr steht ja enorm unter Anspannung :-[

Bauchi dein Traum ist klasse ;D ;D ;D Aber abspecken brauchst du glaub ich ned ;)

Tinchen ich geb dir auch noch ein paar Daumendrücker mit s-daumendruck s-daumendruck

Sat ja gell? Ich war auch ganz baff! Aber was ich hinter mir hab,hab ich hinter mir ;) Und so komm ich um den ZA Termin noch ein bissl herum ;D

Liebes Grüssle dat Pica :-*


LadySunshine

@pica: viel Glück dann für Montag!

@anja: ja, das wäre nett. Find ich echt interessant, aber ich bin sooo faul :P Ich bin auch immer nach nicht mal einer Minute total ko ::) Halt NULL Kondition ;D Wahnsinn, dass du schon ne halbe Stunde schaffst, ich wäre glaube ich total am Ende ::)

@nala: deine Beschreibung schreit doch förmlich nach nem neuen Bauchibild ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Bauch ich hab jetzt gedacht du hast dich irgendwie verschrieben oder so,bei 60kg 10 abnehmen,ich dachte was will die denn da noch abnehmen ;D ;D

@Anja schön das du was gefunden hast was dir gut tut und du hörst dich echt super an

@Pica ich drück dir feste die Daumen für die BS,hört sich bis jetzt ja schonmal gut an alles

@Nala dann zeig doch mal ein Bauchbild ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Zita78

#12532
Moin moin!

@ pica: Glückwunsch zu dem US!  :D  Hihi, dachtest Du, er hätte ein Bild aus dem Lehrbuch als Bildschirmschoner drauf?  ;D Dann bin ich ja mal gespannt, was bei der BS rauskommt!!!! Echt super, dass das so schnell geht. Und Eure Einstellung finde ich auch super  s-superdaumen
@ Anja: es ist echt toll, Dich zu lesen  :D s-hug Sport tut echt gut, um "zu sich" zu finden, abzuschalten und den Kopf frei zu kriegen. Ist Dein Job noch so anstrengend und mit so vielen Reisen verbunden? Blöd, dass Dein Schatz auch wieder weg ist.. was macht die Band?
@ Katja: oh Mann, gute Besserung  :-* s-hug
@ Nala: Bauchbild, Bauchbild!!!  ;D Ernsthaft nach einem Kiwa schauen werden wir sowieso erst nach dem Organ-US, aber irgendwie wäre ich für den Wagen auch zu abergläubisch  :-\
Aha, ein Blubbern/pieksen, klingt ja auch witzig  :)

@ Karma: aha, wieder weg  ???  Gab's direkt so viel Tumult deswegen? Ich krieg gar nichts mit..

Mittwoch  :) :) :)

picassooline

Guten morgen :-*

Zita ja so ungefähr ;D ;D ;D Ich wollts wirklich ned glauben ;) Aber naja,mal sehen was bei der BS rauskommt :D Danke dir :-*
Was machen die Stupser? :D
Ja das Karma wurde wieder abgeschafft ;) In der FAQ Ecke gibt es eínen Thread dazu ;) Haben sich viele beschwert ;)

Katja wie geht es dir heut? s-hug

Nala ich muss den anderen recht geben,das schreit nach einem neuen Bauchbild :D Schön das bei dir das Blubbern auch immer mehr zu spüren ist :D Ach da freut man sich mit,als wärs bei einem selber ::) ;D
Das mit dem KiWa ist echt ein Ding :-X Nehmen die den denn im Second Hand Laden?

Pe wie gehts dir heut? Was macht die Müdigkeit? Merkst du auch schon Stupser oder Blubbern? Sry falls du das schon irgendwo geschrieben hattest ;)

Nipa wie geht es eigentlich deiner Müdigkeit? s-hug

Tinachen und schon aufgeregt? Ist ja nimmer so lang bist zum Gespräch :D Wir müssen danach unbedingt mal telen,damit du alles genau berichten kannst ;) Aber geht wohl erst wenn ich wieder zu Hause bin und der Besuch weg ::)


So hab heut schon mit der Klinik telefoniert,am Fr ist die Voruntersuchung und Montag die Op :D Bin echt gespannt...,hab wie immer ein bissl Angst vor der Narkose,aber wird schon alles gut gehen :) Alex hat nun auch für Montag Urlaub bekommen :D
Nächste Woche wird stressig... ;) Am Montag die Op,von Mittwoch-Freitag oder Samstag früh kommt meine Patentante mit den zwei Kindern (sie ist Intensivschwester und meinte "Passt doch perfekt,dann kann ich dich gesund pflegen,ist das nicht ein Service?" ;D) und am Samstag Mittag kommen meine Eltern für 3-4 Tage zu Besuch - oh man,immer alles auf einmal ;D

Werd euch also wohl nicht selber bescheid sagen können,wie es gelaufen ist,aber es kann mir gern wer seine Handynr per PN schicken,dann kann ich euch so auf dem Laufenden halten :)

So und nun wünsch ich euch nen schönen Tag :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


✰ Pe ✰

@pica vorgestern hatte ich mal einen Stubser,ganz zart,bin richtig zusammen gezuckt.Müdigkeit wird glaub besser,ich komm morgens besser raus.Muß in ner Std zum FA ;)
So eine Tante ist ja auch toll,dann lass dich danach ordentlich pflegen.
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Zita78

@ Pe: oh, dann viiiiel Spaß beim FA!!!!  :D :D :D
@ Pica: bin gespannt, wann der nächste Stupser kommt.. und ob/wann ich unterscheiden kann, wer mich da anstupst  ;) mein Mann war ganz ungeduldig, er will das auch fühlen, aber das dauert wohl noch was!  :)
Dann bist Du ja super gepflegt - aber lass es trotzdem ruhig angehen und lass Dir Arbeit abnehmen, ein paar Tage ist man schon eingeschränkt!

Mabajuuuu Hallo!!!!!  :D :D :D

✰ Pe ✰

@Zita wie fühlt sich das an mit Zwillis? Das muß doch ein Gewusel sein ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Seemaedchen

Guten Morgen Mädels,

Pica, nimm dir nach der OP lieber nicht so viel vor. Ich war da schon noch ganz schön k.o. und lag eingentlich nur auf dem Sofa. Mein Kreislauf war echt übel und ich hatte diese Schmerzen in den Schultern von dem Gas. Hab allerdings nach dem KH keine Schmerzmittel mehr genommen.

Pe, oh jetzt schon ein Stubsen. Das ist doch schön.

Zita, ich bin ja mal gespannt wie das ist, wenn in ein paar Monaten die Zwillinge im Bauch toben.

Lady, mit viel Walken zwischen den Joggen-Parts geht die halbe Stunde super vorbeit. Man muss sich nur immer bremsen, damit man nicht so stark außer Atem kommt.

Nala, bin auch schon gespannt auf ein Bauch Bild.

Nipa, und Übelkeit und Müdigkeit schon überwunden. Stell ich mir echt anstrengend mit einem Kleinkind vor.

Satc, bei uns ist seit unserem Urlaub nur schönes Wetter. Ich bin jetzt immer bei üüber 15° gejoggt. Gestern waren um 19Uhr noch 20°. Ich hoffe das hält noch lange an. Ansonsten gibt es jetzt ja bei Tchibo Thermo-Lauf-Sachen.
;)

Stine, geht es dir gut? Du schreibst gar nicht mehr. Oder bist du so mit Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt?
Wann ist denn die Hochzeit?

@all:  :-*

@me: mein Mann kommt am Freitag wieder. Ich freu mich schon drauf.
Mit unserer Band läuft es zur Zeit nicht so gut. Wir mussten uns von einem Band-Mitglied trennen. Das war nicht so schön.
Aber wir üben mit unseren Bekannten schon wieder Weihnachtslieder. Das spielen wir schon seit 2 Jahren auf verschiedenen Weihnachtsfeiern. Wir spielen mit den Gitarren, der Sohn von unserem Bekannten Singt und spielt Gitarre und unser Bekannte ließt Gedichte und lustige Geschichten.
In der Arbeit ist echt irre viel los. Ich war am Montag schon in Kassel und sollte Donnerstag und Freitag wieder hin. Da hab ich mich aber geweigert und jemanden anderen geschickt. Nächste Woche ist auch schon total voll mit Besprechungen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Satculle

Hallo Mädels,

@anja
Stimmt die Tchibo Laufsachen...warte schon gespannt auf die Skisachen  ::)
Die viele Arbeit lenkt ja aber auch super ab, wenn der Mann mal wieder im Lande unterwegs ist  ;)

@zita
Bin ja mal gespannt, ob Du wirklich unterscheiden kannst, das war Zwilli A und das Zwilli B  ???

@pe
Wie war es beim FA?

@pica
Ich muss Anja da recht geben. Zwei Tage nach der OP hätte ich keinen in meiner Wohnung sehen wollen. Ich hatte auch ein paar Tage zu kämpfen. Spar bloss nicht mit den Schmerzmitteln! Das habe ich am Anfang unwissenderweise gemacht...

@nala
Was soll es denn jetzt für ein Modell werden? Tiefergelegt? Alus?  ;D ;D ;D

@nipa
Man kann Fertignahrung bei 3-2-1 kaufen  :o

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Zita78

@ Anja: Unstimmigkeiten in der Band sind natürlich übel  :-\ Ihr ward ja doch schon ne ganze Weile zusammen, aber letztlich ist es dann die einzige Möglichkeit, dass einer aussteigt. Sonst vergiftet das ja die ganze Gruppe..
Schon Weihnachtslieder!  :o  Ok, ihr müsst ja noch üben, aber ich bin noch nicht mal so richtig im Herbst angekommen.. mein Türkranz liegt noch im Rohzustand da rum und ich wollte ihr eigentlich schon letztes WE auf Herbst trimmen - hat nicht geklappt  ;)
@ Pe: bisher hat ja nur das eine Kind gestupst.. ich bin aber mal gespannt, wie das wird!!!

✰ Pe ✰

@pica da fällt mir ein Seren hatte doch auch eine BS und schon Schmerzen und wie die anderen sagen nicht mit den Schmerzmitteln sparen ;) wird alles gut süße und das Ergebnis ja mehr als gut nach dem US

@Satculle es war gut,man sieht immer so wenig weil mein Krümel immer wieder meint dass das Innenleben meines Bauches eine Sportarena wäre ;D alles zeitgerecht entwickelt

@3-2-1 ich hatte mal gesehen da hat einer ein angebissenes Brot versteigert,also Sachen gibts

@Anja du hast ja echt super viel zu tun

@Zita ich dachte jetzt eher das da mehr gewusel ist,man ist das aufregend mal eine Zwillingsschwangerschaft so richtig mit zu erleben :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





greenhorn

Hallo,

mir geht es soweit ganz gut. Eben war die KG da und hat das Gesicht behandelt. Sie meint, dass ich mir einen Zug eingefangen habe, da der Nerv auf die Behandlung gut reagiert hat. Mit dem FA habe ich auch schon telefoniert und ich soll ganz normal am Freitag kommen, da ich im Bauchbereich keinerlei Schmerzen habe. Das Einzig doofe ist, dass mein Auge tränt und ich daher nur kurz online sein kann. Daher kann ich leider nicht auf euch eingehen, aber sobald es wieder geht, melde ich mich wieder.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nala

Hi! :D

Anja - oh, das ist natürlich nicht so schön, daß ihr Ärger in der Band hattet...
         Ah Freitag kommt Dein Männe zurück, das ist nur noch 2x schlafen! s-springen

zita - denk' auch, daß Dein Männe da noch ein bißchen Geduld braucht.

sat -
Zitat von: Satculle am 07. Oktober 2009, 12:33:03
        @nala
        Was soll es denn jetzt für ein Modell werden? Tiefergelegt? Alus?  ;D ;D ;D
       
So ungefähr... ;D
        Nachdem Babylein ja schon Turnschuhe bekommen hat, muß natürlich jetzt auch der
        KiWa dazupassen... Männer... ;D ;D ;D

pica - wie die anderen schon sagten: nicht mit Schmerzmitteln geizen!

Katja - na GsD geht's Dir wieder besser! s-hug

Pe - was sagt der FA?

me - sitz' hier völlig lustlos im Büro... :-X

LG, Nala

ѕтιηє

#12543
Hey, ich freu mich riesig, dass hier wieder so Betrieb herrscht  :)
wollt auch nur kurz piepen...

mir gehts gut! Schatzi hat ein paar Tage frei, nachdem er die Wochenenden grad immer in Mailand ist und bei 26°  :o :o (ist es bei euch auch so heiß?) genießen wir grad zusammen nochmal den Sommer!!

anja, ich freu mich riesig, dass es dir so gut geht und bzgl Joggen kann ich dir auch PLäne machen  :)

katja, super, dass es "nur" der Nerv zu sein scheint und keine Bakterien!! weiter gute Besserung!!

alle anderen, fühlt euch gedrückt... bis morgen  ;)

ach und poldi ich kann dich so gut verstehen... drücke dir heute alle Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

Mann, ich werd' glaub' wirklich alt und senil... :-[ :'( :o

Poldi  - alles Gute für den FA-Termin! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

stine -  s-chill
           Bei uns ist es auch total schön, nur leider sitz' ich hier fest.... s-motz


Zita78

@ stine: genieß die Sonne! Hier ist es auch warm, aber dabei ganz grau  ???  Also irgendwie blöd, aber immerhin trocken!  :)

Nachdem sie sich nicht meldet, denke ich mal, dass Poldi bei den angekündigten ungeplanten Elternbesuchen ist?!? Ach hoooooffentlich ist alles supi, das wär echt ein Knaller!!!!!!  :D :D :D :D

@ Nala: blöde Arbeit >:(   musst Du nächstes Jahr noch arbeiten? Ich muß ja netterweise nur noch bis diesen Dezember.. (pssst: das sind noch 10 Wochen, nicht dass ich zählen würde  ;) ;D ;D )

Nala

zita - ich denke mal, daß ich es so Mitte Januar geschafft habe. MuSchu beginnt am 11.Februar,
        dann hab' ich ja noch Urlaub, das müßte klappen. :D
       
Zitat von: Zita78 am 07. Oktober 2009, 15:02:40
        (pssst: das sind noch 10 Wochen, nicht dass ich zählen würde  ;) ;D ;D )
Nein, nein, hätte ich auch niiiieeee gedacht.... s-pfeifen ;D

Sare

#12547
@stine: Hah ich kann noch steigern bei uns hat es 28 Grad  :)

@alle die in der Arbeit sitzen und keine Lust haben: Ich kann euch total verstehen, ich hätte auch keine Lust  :P  s-hug

@Poldi: Ich hoffe sehr das ihr bei den Eltern seid.

@Karma: An und für sich war die Idee nicht schlecht aber noch nicht ganz ausgereift (zumindest meine Meinung).
Wenn man wirklich Beiträge als hilfreich oder nicht hilfreich bewerten könnte wäre das doch ganz gut, und wenn sich dann für manche User eine gute bzw. schlechte Bewertung ergibt würde sich das ganze sicher irgendwann mal als aussagekräftig erweisen.
Nur müsste halt dann wirklich kein Schindluder damit getrieben werden und jeder müsste damit klarkommen was ich mir jetzt persönlich nicht vorstellen kann.

@Anja: Dein Joggen hört sich gut an, so soll man ja auch anfangen und das mit dem Bandmitglied ist natürlich nicht so schön.

@Picca: Dann Alles Gute für Montag und so ein paar Tage Ruhe nach der BS schaden bestimmt nicht.

@Katja: Schön das der Nerv auf die Behandlung so gut anspricht.

@us: Alles in Ordnung  :)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

Zitat von: Zita78 am 07. Oktober 2009, 15:02:40
Ich muß ja netterweise nur noch bis diesen Dezember.. (pssst: das sind noch 10 Wochen, nicht dass ich zählen würde  ;) ;D ;D )
ne, ne bis dezember sind es seit gestern nur noch 8 Wochen, da bin ICH mir ganz sicher... *hibbel* ;)

und leider schon wieder weg... was ein freier Streßtag  ::)
gehn heut noch auf einen "Erziehungsvortrag" von remo largo...

bis morgen...

das poldi sich nicht meldet, klingt doch mal gut  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pushy

@KATJA

He meine Liebe! Eine meiner Freundinnen hatte in der SS auch eine Gesichtslähmung, niemand wusste woher die kam und wann sie gehen würde! Sie musste (wegen dem tränenden Auge) so eine Art Bullauge auf der Seite tragen, sodass sich da sozusagen Feuchtugkeit bildet, sah dumm aus, half aber!

Auf die SS hat sich das NULL ausgewirkt, es hat halt nur echt genervt!

Hoffe ich konnte dich beruhigen...ach ja, kurz vor der Geburt war es wieder weg, sie bekam es aber auch später wie du ;) Also keine Sorge, es nervt, ist aber nicht schlimm.

Liebe Grüße

Pushy