Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Seemaedchen

Pushy, vielen Dank für deine lieben Worte.
Jetzt hab ich echt Tränen in den Augen.
:-*
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Poldi

Guten Abend zusammen,

@zita: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  ! Ich wünsch Dir ein tolles neues Lebensjahr. Und Glückwunsch nachträglich zum Pärchen :D!

@stine: Herzlichen Glückwunsch zum MuSchu :D! Und im Übrigen: Nur noch 4 Tage  8).

@anja: s-hug Es ist so schwer, ich wünsche Dir viel Kraft für diesen Schritt!

@pica: Super, das ist ja toll, besser hätte das Ergebnis ja nicht ausfallen können :).

@katja: Schön von Deinem Mann :). Und es freut mich riesig, dass Dein Gesicht wieder besser wird :D!

@lotta: Ih, gute Besserung. So was ist mir auch schon mal passiert, echt ätzend!

@tina: Und noch mal: Gute Besserung, das klingt ja schmerzhaft  :-\.

@tinchen: Oh je, WS-Koller. Das gehört verboten. Wenn Du Ablenkung brauchst, sag Bescheid, da fällt mir schon was ein ;).

@nala: Und, wie war das Auto? Ist das Cabrio nachwuchstechnisch zu unpraktisch oder musste es aus "Altersgründen" weg?

@me: Wir waren heute noch mal beim US. Richtig gut war das Herzchen noch nicht zu erkennen, aber immerhin pulsierte da ein winzigkleines Etwas, so dass ich jetzt den Brief für die normale FÄ vor mir liegen und mich auch an einen Ticker gewagt habe. Schilddrüsenwerte sind heute noch mal kontrolliert worden, ich muss ganz dringend wieder meine Tabletten nehmen. Ansonsten geht's mir gut, nur bin ich richtig heftig erkältet und werde morgen statt zur Arbeit mal zum Arzt gehen und den restlichen Tag im Bett verbringen.

Einen schönen Abend euch allen
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

lotta

Oh Poooldiiiiiiiii!!!!!!!!!
Was für ein schöner Ticker!!!!!!!!!!  :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen!!!

;) uuund... wie oft hast du den Brief schon gelesen?  ::)  :-* :-*



Pushy: Das hast du sehr schön geschrieben!  :) Da hatte ich auch einen Kloß im Hals!

Bauchi: Drück zurück!!!  s-hug
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nipa

Hallo Ihr Lieben,

@Zita: Alles Liebe zum Burzeltag!!!

@Stine: Alles Gute für den Muschu, geniess die Zeit, so ruhig ists bald nimmer ;)
(Oh, was hab ich diese Sprüche gehasst... ;) Aber heute weiss ich warum die Weiber das immer sagen ;))

@Tinachen: Hör wenigstens etwas gute Musik in der Warteschleife... ne... im Ernst...
Ach mensch, würd Dir gern die Zeit vordrehen!!! So drück ich einfach dolle Daumen!!!

@Poldi: Ein wunderschöner Ticker und ein noch besseres Pseudonym für Euer Kleines!
Zu geil!!! Und in Deiner SS-Woche muss man noch nicht den Riesenembryo sehen. Das passt alles!!!

@Anja: Ach Süsse, es tut mir so leid dass es Dir so schlecht geht. Aber ich find es ganz ganz toll dass Du zur Psychologin gehst und hoffe sehr dass sie Dir weiterhelfen kann und wird.
Lass Dich einfach mal virtuell drücken!!!

@Nala: Also da bei tfk kann man sogar anrufen und was zur Seite legen lassen, bzw. schonmal Preise erfragen, dann siehst Du ob sichs lohnt... Freunde von uns haben den Twinner dort gekauft und schon gut gespart....
Was für ein Cabrio muss denn weg? Und was wird die Familienkutsche?
Mein Mann musste seinen Smart auch weggeben. Sonst hätte er nur mich oder seinen Sohn mitnehmen können... ausserdem gehn da die normalen Kindersitze nicht und das wär teuer geworden... jetzt fährt ihn meine Schwiemu....

@Pushy: Wie geht es Dir?

@Lotta: Was macht die Zunge?

@Bauchi: Na wart mal ab wenn wir alle wieder mit Dir hibbeln ;)

@all: Hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen....

LG
Nipa



tinachen

huhuhuuh

soll euch alle gaaaaaaaaaaanz lieb von pica grüßen ihr
gehts gut und warscheinlich darf sie morgen nach hause




lotta

Zitat von: Nipa am 13. Oktober 2009, 20:03:51
Mein Mann musste seinen Smart auch weggeben. Sonst hätte er nur mich oder seinen Sohn mitnehmen können... ausserdem gehn da die normalen Kindersitze nicht und das wär teuer geworden...

;) Ja, die Frage stellt sich mir in meinem Smart auch  - entweder der große oder der kleine Mann  ::)

Beim neuen Modell passen alle Isofix Sitze - daher geht das - im Volvo haben wir auch Isofix.


Zitat(Oh, was hab ich diese Sprüche gehasst... ;) Aber heute weiss ich warum die Weiber das immer sagen ;))
;D ;D ;D ;D

jaaa - das geht mir auch so!  ;D ;D ;D

Stine: Geh noch mal alleine auf's Klo!!!!! In Ruhe duschen und lies ein BUCH!!!  :P  ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

lotta ;D ;D ich werde es tun  ;) ;D ;D

poldi was ein schöner Ticker - Glückwunsch zum schlagenden Herzen, bzw kleinen Bubbern  ;)

mädels, ich hab heut den ganzen mittag und abend meine TAN-Liste gesucht  :P so ein kack!! Ich hab ÜBERALL geuscht! Hab sogar im Mülleimer vor dem Haus gehangen und das als SSere!!!  >:( (wir sind ein Mehrfamhaus!!)
na ja, eben hab ich sie gefunden - hurra!
daher war ich den ganzen Tag beschäftigt!! :P morgen wieder mehr... sorry!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

Poldi - Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! :D
         Naja das Cabrio ist zum einen schon recht alt, und zum anderen passen halt immer nur
         entweder Männe ODER ich + Babylein+Hunde rein...

Nipa - ah, danke für die Infos! :D
         Wir haben jetzt einen BMW 5er touring gekauft. :D Natürlich nicht neu und mit Unfall-
         Schaden, aber wozu ist Männe Karosserie-und Fahrzeugbauer (braucht ja im Winter was
         zu tun... ;D)
         Das Auto ist super gepflegt und hat ganz wenige Kilometer auf dem Tacho, ich freu' mich.

stine - oh weh, wie blöde! GsD ist die Liste wieder da!

So, jetzt bin ich platt, ab auf die Couch...

LG, Nala

ѕтιηє

#12658
Guten morgen allerseits,

so heut hab ich hoffenltich mal wieder mehr Zeit - mein 1. Muschutag hatte ja gut angefangen  ::) :-X

lotta Alles Liebe zum Geburtstag!! Auf dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen

pica mensch, dass eine neue Liebe solche Auswirkungen hat  :o ;D ;D KLasse!! Dann laßt es mal krachen  :D :D

tina super, dass das gespräch so gut gelaufen ist! 3 weitere?  :o + Lebenslauf?  :-\ mensch, da muss man sich echt nackig machen, was... ich wünsch dir weiter viel Glück!!

anja es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht... ich finde solche Worte von der Psychologin echt hart  :-[ meine hat das damals ja auch gesagt, darum bin ich nicht mehr hin, weil es für mich noch nicht so weit war!  :-\ ich konnte damit auch gar nicht umgehen, grade wenn man auch noch Möglichkeiten vor sich hat...
Ich kann mich da nur Pushy anschliessen, ich wünsch es dir auch so sehr, dass du glücklich werden kannst!! s-hug s-hug s-hug

nala uihh ein BMW klingt aber auch gut  8) da hat dein Männe wohl was zu tun über den Winter...

bauchi schön, dich zu lesen...  :) jaaaa eine neue Liebe bewirkt wohl Wunder  ;)
dein Traum derletzt war aber auch heftig  ;D ;D

katja schön, dass es deinem Gesicht langsam besser geht! Ich finde es so schlimm, was du alles mitmachen musst!  s-hug s-hug

zita na, wie war der Geburtstag? Hats du die ganze Woche Urlaub?

satculle was macht deine Stimmung?  :-\ und Erkältung?  :-\

me alles prima - heute kommt mein Holder wieder  :D der war ja wieder mal unterwegs... dafür hat er nun die Woche voll frei...  :)
Mädels, irgendwie bin ich gar nicht aufgeregt - komisch - liegt wohl am SS sein, da hat man doch auch anderes im Kopf! ::)

edit: und ich bin unter 50 Tage :o uaahhhh
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

greenhorn

Guten Morgen,

@lotta: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag.  s-so s-so s-so

@stine: Glückwunsch zum UFU.
Bei mir kam die Aufregung erst am Morgen, als ich beim Friseur saß. Vorher war ich die Ruhe in Person.

@pica: Daumen sind gedrückt, dass du heute Heim darfst.

@zita: Hast du gestern schön gefeiert.

@poldi: Glückwunsch zum schlagenden Herzen. Es ist so schön zu sehen, dass du nun auch einen Ticker hasz.

@anja: Es rut mor so leid zu lesen, dass es dir nicht so gut geht. Ich würde dir so gerne helfen, aber ich weiß nicht wie. Lass dich lieb  s-hug.

@tinalein: Wie geht es dem Knie.

@me: Dank lotta, habe ich gestern die ersten Babysachen gekauft und freue mich rießig. Das hat mein Mann dann gleich genutzt und nach Kinderwagen geschaut. So langsam glauben wir es, dass alles gut wird.
Jetzt wird gefrühstückt und dann noch eine Runde geschlafen.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Zita78

#12660
Guten Moooorgen!!!!

Daaaanke Euch allen, Ihr seid so lieb!  :-* s-kuscheln  :D

@ Lotta: Alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!!  :D   Lass Dich von Deinen beiden Männern schön feiern!!  s-so
@ Poldi: Glückwunsch zum bubbernden Herzchen!!!!  s-so Und der Ticker ist ja so süß!!! Steht Dir gut  ;)
@ Anja: oh Mann, lass Dich ganz fest drücken  s-hug s-hug s-hug
@ pushy: tolle Worte gefunden  :-*
@ Bauchi: ja, dann nimm Dir mal ein Beispiel an pica  ;)
@ stine: Supi, genieß den Muschu  s-klatschen - und wenn nipa und lotta Dir so tolle Tipps geben, musst Du Dich auch dran halten!!!  ;) Also, einfach mal nichts tun!  :)
Wo hatte sich die böse Liste denn versteckt?  ??? >:(  Unterschrift fertig geübt? Das WE naaaht!!!  :D 8)
@ Katja: Wartezimmer sind doch ein Graus, wir mussten am Montag auch 2 Stunden warten - weil die Arzthelferin unseren Termin falsch eingetragen hatte  :( Schön, dass Dein Gesicht besser wird!! :D
@ Nipa: Schade, für uns ist das Outlet definitiv zu weit, wir werden wahrscheinlich auch einen TFK kaufen. Der passt sogar wunderbar in unser Auto!!!  :D
@ Nala: das ist ja praktisch, dass Dein Männe das Auto wieder schick machen kann! Da spart man ja sicher ne ganze Menge Geld!

Hab ich Euch jetzt alle?!? Fühlt Euch jedenfalls ganz doll gedrückt  s-kuscheln
Ich hatte einen sehr schönen Tag, auch wenn einem natürlich jeeder sagt: genieß den letzten ruhigen Geburtstag  ::) ;)   Mittlerweile merke ich auch beide Zappelmäuse und man merkt wirklich, wer wer ist  :o Einfach, weil die ja so gestapelt liegen - unterm Nabel ist es das Mädchen und überm Nabel der Junge  ;D

So, jetzt muß ich mal wieder arbeiten  ;)

tinachen

lotta alles alles gute zum geburtstag....................lass dich feiern s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so




Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden. Irgendwie komme ich ab und an zum Nachlesen, aber zum Schreiben fehlt die Zeit. Ich hoffe, Ihr seid nicht böse, wenn ich nicht auf alle eingehe, aber Max quängelt schon wieder...

@lotta, zita  und poldi: Alles liebe und Gute für euch zum Geburtstag (nachträglich und für lotta ganz aktuell!!)

@poldi: Ich freu mich so für Euch!!! Echt unglaublich!!

@zita: Glückwunsch zum Pärchen!! Endlich mal wieder ein LZÜ-Mädel!!

@anja: Ich drück Dich ganz feste!! s-hug

@katja: Schön, dass es Dir besser geht!!

@tinachen: Hoffentlich geht es deinem Knie bald wieder besser

@all:  s-kuscheln

@me: Uns geht es gut. Mit Tropfen, Kümmelzäpfchen und einem Kirschkernkissen im Dauereinsatz geht es einigermaßen mit den Blähungen. Aber irgendwie ist der Tag so schnell rum, ich habe das Gefühl, ich komme zu nix. Daher ncht böse sein, wenn ich momentan nicht so oft hier bin. Ich versuche aber, auf dem Laufenden zu bleiben!!

P.S. Euer Buch ist super, bin schon fast durch!! Beim Stillen kann ich sogar immer etwas lesen!!

Sare

@Poldi: Herzlichen Glückwunsch zum blubbernden Herzchen.

@Lotta: Alles Gute zum Geburtstag  s-so

@Miss: Keine Panik das geht allen am Anfang so du musst dich für gar nichts entschuldigen  :)

@all:  s-kuscheln
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Satculle

Hallo Mädels,

bin immernoch etwas unmotiviert zum Schreiben...ist mal wieder so ne Phase...

@poldi
Glückwunsch zum schlagen Herzchen...da hat der Krümel schon wieder einen großen Schritt gemacht!

@zita
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag...hoffe Ihr habt schön mit Kindersekt angestoßen  ;)

@lotta
Alles Gute zum heutigen Geburtstag! Wie ist es so, das erste Mal zu dritt?  ::)

@stine
Glückwunsch zum MuSchu und UFU! Geniesse die Zeit und am Samstag hast Du ja erstmal noch was Großes vor  ::)

@Nala
Glückwunsch zum neuen Auto! Habe vor zwei Jahren Männe von Coupe auf Limosine "umgepolt", ein Touring war dann doch (noch) zuviel für ihn  ;D
Aber schade für Dein Cabrio...ich liebe Cabrio fahren! Was macht denn die Planung von dem Wagen für den kleinen Mann?  ;)
Und vielleicht gibt es ja am Freitag das nächste LZÜ-Mädel-Outing  ::)

@pica
Glückwunsch zum tollen BS-Ergebnis!!! Und weiterhin gute Besserung!

...man kommt ja aus den Glückwünschen kaum raus hier...  ;D

@tina
Das klingt nach einem guten Auftakt mit dem JA. Wenn man sich überlegt, was Leute alles leisten/zeigen müssen um einem Kind ein neues Zuhause geben zu dürfen. Wenn wenigstens ein Bruchteil davon bei leiblichen Eltern zu Grunde gelegt werden würde...  :-X

@miss
Das pendelt sich sicher alles ein! Dalmi kommt auch schon besser zurecht...und die Mädels hier bestätigen es ja auch! Schön, dass Du ab und an mal PIEP machst  s-hug

@anja
Blöder Spruch...es tut mir auch sehr leid zu lesen, dass es Dir nicht so gut geht. Kann mich Pushys Worten nur anschliessen   :-[ s-hug

@pushy
Sag mal...wo habt Ihr Eure Läden gleich nochmal? Bin glaube demnächst mal in der Nähe...

@katja
Schön, dass es Dir langsam besser geht...es wird nichts mehr schief gehen! Irgendwann muss endlich auch mal gut sein! Bin schon gespannt, wenn Du uns den Kiwa vorführst!

@tinchen
Mir würde es wohl ähnlich gehen...aber das meiste ist schon geschafft!

@sare+pe+bauchi+...
s-winken

@mission couch
Wir haben uns nun auf eine geeinigt (denke ich zumindest). Jetzt geht es noch darum sie so günstig wie möglich zu beschaffen. Bin grad bei 3-2-1 mit einem Händler in Kontakt, der zufällig genau das Modell, in genau der Farbe, mit genau unseren Maßen anbietet für ca. 800 € weniger als bei uns im Möbelhaus (man muss ja auch mal Glück haben im Leben  :P)

@me
Wie schon anfangs geschrieben, habe im Moment nicht so Lust auf SO...mir geht es nicht schlecht, aber es ist einfach so...

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Zita78

@ satculle: hey, super, ich drück die Daumen, dass das mit der Couch klappt!!!!  s-daumendruck
@ Miss: schön, dass Ihr jetzt Methoden gefunden habt, die helfen!!!  :D

Voll süß, ich hab von meinen Kollegen ein Bauchband mit der Aufschrift "Doppelzimmer" bekommen und das Buch "so beruhige ich mein Baby" - kennt Ihr das auch?

ѕтιηє

hey...

katja das freut mich, dass ihr euch so langsam freuen könnt - schön!!  :)

zita echt, man kann das wirklich unterscheiden? KLasse! weil bei mir ist das Gezappel mal oben, mal unten und ich weiß nie, was das für Körperteile sind, die sich mir entgegen wölben... ::)
das ist aber ein nettes Geschenk von den Kollegen!

miss schön dich zu lesen...  :)  
auf das Buch gibts übrigens eine Garantie, wenns nicht wirkt, bekommt man sein geld wohl zurück  :o ??? das fand ich krass!
ich kenn es nicht, werds dann wohl auch mal lesen... bei EO gehört das wohl zum "Basiswissen"  ;)

satculle na, die couch rückt näher...
ich kann deine Schreibunlust gut verstehen - hier ist dir keine böse, weißt ja  :-*

me ich war beim FA - alles prima -
CTG gut, keine Wehen, GMH ist zwar schon kürzer, aber noch bei 4,4cm das ist gut und Mumu fest und zu!
da kann ich am sa die nacht durchtanzen  ;) das erleichtert doch immer wieder ungemein!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nipa

Huhu,

@Stine: Also ich war weder vor noch während der Hochzeit aufgeregt. Mir ging es einfach gut. Ich wusste dass ich das absolut richtige tue... also keine Panik wenn noch alles ruhig ist!

@Zita: Wow, hätte jetzt auch nicht gedacht dass Du das so unterscheiden kannst... und toll von Deinen Kollegen, das find ich echt lieb!!! Wegen Kiwa: Kannst ja mal im Outlet anrufen, wenn es wirklich interessant ist kriegen wir den schon irgendwie zu Dir ;)

@Katja: Schön dass es Dir besser geht und ich freu mich für Euch dass Ihr was gekauft habt.
Ich hab auch schon 2 Strampler hier bei SO gekauft, war Grösse 50 und die gibt es ja nicht so oft. Und ich denke dass Nr. 2 auch wieder kleiner als Durchschnitt wird...

@Satc: Drück die Daumen für die Couch, 800 Euro ist ja schon ein riesiger Unterschied!!

@Miss: Das kann glaub ich jeder verstehen, solange Du uns nicht vergisst ist das erlaubt ;)

@me: Hatte heute den ersten Termin bei der Hebamme und habe ein gutes Gefühl.
Wollen auch an meinen Geburtsängsten etwas arbeiten und das beste: Sie hat mir nen Kliniktipp gegeben, da werd ich noch auf nen Infoabend gehen. Ist etwas weiter als mein "Standard-KKH", ist die Uniklinik und ich wusste bisher nicht, dass die auch eine Kinderklinik angeschlossen haben.
Ich werd mir das wirklich überlegen, da ist nämlich auch ne Hebammenschule angeschlossen und somit sind da ältere sehr erfahrene Hebammen und eben junge, motivierte, hilfsbereite Schwesternschülerinnen... das klingt doch ganz gut, oder? Seit dem EL-SS Verdacht in "meiner Klinik" ist mir die Lust dort zu entbinden echt gänzlich vergangen, aber ich dachte dass es halt die nächste Klinik mit Kinderstation ist. Die andere ist aber nur max. 10 Minuten weiter weg...

LG
Nipa



Zita78

@ stine: super, dann kann die Party ja kommen!!!  s-party
@ nipa: das hört sich doch echt gut an!!! Ich bin auch schon auf das Treffen mit der Hebamme nächste Wo gespannt!
Oh, das ist aber nett, dann ruf ich doch mal im Outlet an!!!!  :D

Hier ein Foto von mir bei der Hochzeit und ein Bauchfoto vom Bergfest  :)
Dieses graue Teil hat extrem kaschiert!

[gelöscht durch Administrator]

Schnuffy

Hach watt nen Streß die letzten Tage.
Meine Erkältung ist fast weg trotz Rasen mähen bei eiseskälte.

@ Nipa die Klinik klingt toll. Das scheint doch genau die Richtige zu sein.  :D Hast du sie dir schon angeguckt?

@ stine herzlichen Glückwunsch noch schon muschu!

@ zita nöö kenn ich nicht das Buch. Bewahr es auf, falls ich doch noch mal ss werden sollte  ;) Deine Kollegen sind ja total lieb

@ sactulle keine lust aber schreibst sooo viel  ;D Deine Couch wird ja auch eine unendlichen Geschichte. Drück dir die Daumen das dein Schnäppchen klappt!

@ miss :-*

@ lotta Alles Liebe zum Geburtstag!  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@ katja Super. Erste Babysachen wie toll  :D Ich freu mich so für euch.  :-*

@ Poldi Gratulation zum schlagenden Herzchen!  :D Das ist so super.  :D

@ all nen Riesenschmatzer  :-*

@ me wie gesagt bin im Streß. Morgen gehts in den Kampf beim Arbeitsamt.  ::)
Beratungstermin bei der Tante über die wir uns beschwert haben. Das mag was werden.  ::) :P

Liebe Grüße Schnuffy





Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

picassooline

Huhu :-*

Hey Lotta


Alles liebe zum Geburtstag :D Lass dich ordentlich feiern :-*


Sry das ich noch nix nachgelesen hab,aber ich bin total k.o. Habe mir noch ne Blasenentzündung zugezogen und leide so vor mich hin ::) 8) Bin aber seit heut Mittag wieder zu Hause.
So wie es ausschaut,scheine ich wieder nen kurzen Zyklus zu bekommen :D Bin heute ZT 13 und der Doc meinte bei der Abschlussuntersuchung "Nach ZT 13 schaut die Gebärmutter auch aus und die Eierstöcke auch!" Wahnsinn,irgendwas scheint ja echt passiert zu sein :D Kann noch ned glauben ;) Und dann meinte er noch "Ich hoffe wir sehen uns dann bald wieder,wenn sie ne schöne große Kugel vor sich her tragen!" ;D ;D ;D Fand ich total süss ;)

So das wars auch schon wieder...,kann ned lang sitzen ::)

Danke allen für die gedrückten Daumen :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


✰ Pe ✰

Hallo ihr lieben

hab bissle gewartet mit dem antworten damit es sich auch lohnt ;D

@stine schön das dein "Holder" ;D mal paar Tage frei hat und Glückwunsch zum Ufu
Das glaub ich das so ein Befund erleichtert.Ich bin in der SS mit Mara auch immer mit wackeligen Knien hin weil ich nie wußte was ist heute

@katja super das es deinem Gesicht besser geht(klingt bissle doof ;D)

@Zita ich freu mich immernoch ganz dolle das ihr ein Päarchen bekommt.Jetzt könnt ihr auch ganz sicher an die Namenssuche gehen,oder habt ihr die schon?
So ein Bauchband kenn ich aber das Buch nicht ;D hab auch ein Bauchband mit zwei Füßchen und der Aufschrift:Kickin Baby

@Miss ich glaub dir ist keiner böse wenn du nicht soviel Zeit hast und du lieber die Zeit deinem pupsenden Krümel widmest ;)

@Satculle wow das ist ja ein Unterschied bei 3-2-1,wielange dauert es denn bis du weißt das ihr die bekommt? Ich drück euch die Daumen

@Nipa das klingt doch super mit der Klinik.Ich hab nun auch eine Hebamme gefunden die ich will ;D aber ich erreich die einfach nimmer,muß doch ne nette sein ;D

@Schnuffy au weia,ich schick dir einfach bissle Nerven für die Tante morgen.
Schön das die Erkältung fast weg ist

@pica gerade eben wollte ich fragen wie es dir geht ;D schön das du wieder zu Hause bist.Blasenentzündung ist doof,aber dein Zyklus klingt gut,freut mich

@Rest wenn ich wen vergessen hab,bitte nich hauen ;D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Sare

@Stine: Toll dann kannst du ja richtig feiern. Ich war übrigens auch überhaupt nicht aufgeregt vor der Hochzeit hab mich einfach nur gefreut und am Hochzeitstag doch tatsächlich verschlafen  ;D

@Nipa: Die Uniklinik hört sich sehr vielversprechende an wann habt ihr denn die Möglichkeit die anzuschauen?

@Satculle: 800 Euro billiger ist aber mal richtig viel ich drück euch die Daumen das ihr die Couch bekommt, und du weißt ja das hier nie jemand böse ist wenn jemand mal nicht so oft schreibt  :)

@Pica: Willkommen Zuhause und hoffentlich bist du die Blasenentzündung bald wieder los.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Hallo ihr Süßen!!!

Danke für die lieben Glückwünsche!!!!!!  :-* :-* Ich hatte einen schönen Tag und heute Nachmittag etwas Kaffeebesuch.

Satculle: Wow 800€ günstiger ist doch super!  :o

Zita: Schicker Bauch!!!!!

Stine: Juchuuu endlich keine STrohwitwe mehr! Toller Befund - dann kannst du ja richtig abrocken!

Pica. Bäh - Blasenentzündung... Aber klasse, dass es bei dir so toll aussieht!

Pe: Toitoitoi, dass du dir Hebi noch erreichst!

Schnuffy: unser Rasen hätt es auch nötig - nun, wo du wieder fit bist! *denteufelsmiliesuch* :*

Nipa: Das klingt doch super mit der Klinik!

Miss: Keine Sorge - das gehört so ;) Es wird irgendwann besser... tja... irgendwann ist halt ein dehnbarer Begriff  ::)

öh... sorry... Quaki will auch noch mitfeiern.... dabei hat er eigentlich shcon geschlafen..

:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





✰ Pe ✰

@lotta es war wieder nur besetzt,hab ihr jetzt nochmal ne Email geschrieben ::)
Genieß noch ein bisschen deinen Geburtstag ;) auch mit quäk ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!