Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

BineBine

Guten Morgen Mädels

Man habt ihr am we wieder viel geschnattert *gg* Kann doch immer nur an Rechner wenn mein Mann arbeitet,sonst ist er meistens belegt  ;)

@lotta: Ich wohne in Sandesneben, liegt zwischen Lübeck und Hamburg.Wo kommst du denn her??
Oha Eisessen war so schön, aber sau kalt *gg* Habe mich gefragt wo die Sonne war ;)

@ashara: und?? wie is bei dir?? ;)

@mabaju: Hm, heiße Zitrone hilft  :)

Können ja so einige von uns paar gedrückte Daumen gut gebrauchen wa´ *freu*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Muss heute den ersten Tag nach der fehlgeburt wieder arbeiten, hm hoffe auf keine mitleidigen gesichter meiner arbeitskollegen und eigentlich will ich da auch gar nicht drauf angesprochen werden. hm, mal sehen was das gibt.
Habe mich ja die letzten tage recht viel zurück gezogen, war dann Samstag am Ratzeburgersee endlich mal wieder raus.Gestern war ich den ganzen tag aufn Sportplatz, mein Mann beim Fussball zugucken, tata mir echt gut, mal wieder raus zu kommen.

Donnerstag Ultraschall, mal gucken was mir meine Eibläschen diesmal bieten können. Bin schon total nervös und gespannt.

Wünsche euch nen Wunderschönen Tag
JETZT scheint auch die Sonne hier....

tinalein

moin mädels

komm grad vom ZA da ich ja ständig zahnschmerzen hab bin ich heut endlich mal gangen und hab a gesagt das mich des nervt das NIE aufhört
na ja hab s überlebt und muss am 30.4 glei no mal hin uuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

lotta: ich mess doch keine tempi mehr bin im sogenannten MESSSTREIK

mabaju: mann immer schreib ich dich falsch sorry hoff es is diesma richtig

hab hunger und kann nix essen weil noch alles taub is

lg tina

Seemaedchen

Hallo Mädels,

ich mal wieder.
s-winken s-winken
Nachdem ich trotz guter Vorsätze hier ständig lese, kann ich auch genausogut schreiben
;D

BineBine,
zuerst mal herzlich Willkommen.
Du kannst ja deinen Arbeitskollegen sagen, dass du nicht drüber reden willst. Die werden das sicher verstehen. Außerdem glaube ich nicht, dass dich jemand drauf anspricht.

MissMarpel,
IUI schon vorbei! Das ging ja schnell. Wie war es?
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Mabaju,
gute Besserung.
Ich hab dir ja schon per KN geschrieben, dass du auf jeden Fall zum Fa gehen sollst.

Lotta, ich drück dir soooooooo fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wann willst du denn testen?
wegen den Anzeichen, darauf würde ich nichts geben. Die SS-Anzeichen gehen erst später los.

Stine, wann geht es bei dir weiter?

Ashara, ich drück dir ganz fest die Daumen. Kuve sieht gut aus.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Tina,
blöder Zahnarzt. Sind dann wenigstens die Schmerzen weG?
Ich hasse Zahnärzte und hab richtig Angst davor. Aber GsD hab ich jetzt einen gefunden, der ganz lieb und einfühlsam ist.
::)

alle die ich vergessen hab.
s-winken s-winken s-winken

@me, mir geht es gut. Wir haben das WE richtig genossen.
Hab mir gestern sogar mal gedacht, dass es schön ist so ohne Kinder. Da ist man so richtig unabhängig und spontan.
Also ich kann momentan das Leben so richtig genießen.
Ich nehm den Monat mal Ovaria Comp. mal sehen was das bringt. Aber so richtig hibblig bin ich nicht. Bin aber auch noch vor ES.
Ich hoffe ich kann den KiWu jetzt mal etwas relaxter angehen.
Der letzte Zyklus war echt heftig.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Anja:  :-* na, wenn du schon immer liest - ich freue mich so von dir zu "hören" :-

Binebine: Ich komme aus Buxtehude :-) Dann schlägst du mich ja noch  - du bist ja shcon eine Muschelschubserin!!! Der erste Arbeitstag nach FG ist hart... ich hab ständig geheult, wenn mich wer fragte,  wie es mir gehe... die Meisten haben gedacht, ich hätt eeine Erkältung gehabt... und waren dann doch etwas verwundert! ???

Tina: Ich meine deine alten Kurven!!! Das ist sehr interessant, weil es ja etwas über deine Zyklen aussagt!!!

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

tinalein

ja saemaedchen s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

ja mein ZA is auch ganz lieb und einfühlsam er weiß ja von meiner anmgst durch ZA durch meine große kiefer op die ich mal hatte war auch vorsichtig und nun hoffen wir halt das es hilft weil sonst muss wurzelbehandlung gemacht werden und da hab i dann no mehr schiss

die kurven waren aber während clomibehandlung???????

lg tina

Sare

@Anja: Schön das es dir gut geht und ihr das WE genießen konntet!

@binebine: Oh je das ist natürlich keine angenehme Situation lass dich drücken ich hoffe das der Tag schnell vorübergeht!

@majabu: Noch lieber wäre es mir es hätte diesen Monat eingeschlagen  ;) am 19 Mai hab ich nämlich FA-Termin.

@all: Schönen Tag noch sorry wenn ich nicht auf alle eingehe die Schwiegis sind ja da und im Moment bin ich mal allein da kann ich hier schreiben.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

flava06

Hallo ihr Lieben,
da ich euch ja ziemlich schnell wieder verlassen durfte und ihr so lieb mit mir gehibbelt habt, wollte ich euch mal kurz erzählen, daß heute bei meiner FÄ alles ok war  ::)!
Leider noch kein Herzchen zu sehen, bin aber schätzungsweise auch erst 5+4, also warten auf den nächsten Termin am 30.4.!
Melde mich dann wieder,
Ich drück allen hier weiterhin die Daumen, denk an Euch  :-*
Lieben Gruß
Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!

mabaju

sare
Zitat von: Sare am 21. April 2008, 12:04:43
@majabu: Noch lieber wäre es mir es hätte diesen Monat eingeschlagen  ;) am 19 Mai hab ich nämlich FA-Termin.
davon geh ich doch fest aus  ;) :-*

Flava freut mich das alles gut ist  :D beim nächsten Termin puppert das Herzchen ganz bestimmt  :)

Tinalein
Zitat von: tinalein am 21. April 2008, 09:41:55
mabaju: mann immer schreib ich dich falsch sorry hoff es is diesma richtig
ich find des süss  ;) würde auch die Kurven mitnehmen  ;)

Anja   :-*  ;)

Ich fühl mich wie vom LKW überrollt  :'( mein Schädel is sowas vom am brummen  >:( aber liegen den ganzen Tag  :o das geht ned  :-\
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Seemaedchen

flava, ich wünsch dir alles Gute und dass beim nächsten mal das Herzchen schlägt.

Mabaju, leg dich ins Bett und kurier dich aus!
Zumindest sobald dein Mann zu hause ist. Soll er sich mal um seine kranke Frau kümmern.
Du must morgen für deinen FA Termin fit sein.
Wann ist der eigentlich?
Ich bin schon sooo gespannt.

@me, ich mach mich jetzt auf den Weg nach hause.
Ich wünsch euch einen schönen abend, bis morgen

leider FG bei 9+4

sammy

Hallo Ihr Süßen, will mal wieder ein Lebenszeichen hinterlassen! Bin immer noch am kugeln, aber der Countdown rennt wie verrückt! Bei den Maimais sind die ersten schon am entkugeln. Viele schaffen es garnicht mehr in den Mai. Bin gespannt, ob mein kleiner Schatz noch warten kann!  ::) Er trampelt und boxt extrem, dass es schon wehtut und manchmal guckt ein knie durch oder ein Füßchen  :D. Er ist wie gesagt sehr wild.
Ich hatte schon meine ersten Senkwehen, aber die waren schnell vorbei und sind noch nicht wieder gekommen. Ich denke ich war etwas dehydrated.
Der Koffer ist im Auto, fürs Baby ist alles fertig, Wickeltasche gepackt.... Kann bald losgehen. Allerdings hat er noch 2 Wochen lang Ausgangssperre.....

So, das waren die News von mir!

Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe!

:-*
Sammy
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

tinalein

mädels nur kurz

mir gehts ziemlich besch.................musste in der spätschicht noch mal zum ZA waren doch scho nerven angegriffen und es wurde gleich ein kanal gemacht mus mittwo wieder hin mir tut alles weh ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh spermio war nicjht besser wie des letzte na ja also war s richtige endscheidung mit kiwu klinik
meld mich wenn s mir besser geht

lg tina

greenhorn

Guten Abend alle Zusammen,

nach einer Auszeit möchte ich mich endlich mal wieder melden.

@lotta: Meine Daumen sind ganz dolle gedrückt, dass es bei euch geklappt hat.  s-daumendruck

@stine: Für Mittwoch drücke ich dir auch ganz dolle die  s-daumendruck. Hoffentlich können viele Follis entnommen werden.

@tinaleinein: Gute Besserung. So eine Wurzelentzündung ist schon was ganz fieses.

Mein FA wollte damals auch die Kurven sehen.

@sare: Viel Spaß noch mit den Schwiegereltern.

@mabaju: Gute Besserung

@seemädchen:  s-winken Ich habe gehört, das man bei Hashimoto Selen nehmen soll, nimmst du das auch? Wenn ja, welches.

@BineBine: Herzlich Willkommen.

@Miss_Marpel: Das ging ja jetzt flott bei dir. Meine Daumen für die nächsten 14 Tage sind gedrückt.

@ashara: Deine Kurve sieht chick aus.  ;)

@Rest:  s-winken

Das mit der FG tut mir sehr leid. Kann gut nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst. Mich hat damals nach der FG niemand von der Arbeit angesprochen und das war auch gut so.

@flava, orion: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit.  s-so s-so s-so

@me: Leider hat mir die Auszeit nicht wirklich viel gebracht. Überall werde ich Zurzeit mit Schwangeren konfrontiert. Wir waren jetzt zwei Wochen auf Teneriffa. Leider bin ich nicht so richtig zum Erholen gekommen, da einem alle paar Meter eine Schwangere begegnet ist. Ich hatte das Gefühl die ganze Insel besteht nur aus Schwangeren und alle Laufen mir über den Weg. Dabei hatte ich mich so auf den Urlaub gefreut. Dann der nächste Schock. Meine Freundin erzählt mir, dass sie SS ist und das Baby schon im September kommt. Sie haben im Dezember angefangen zu Üben und im Januar war sie schon Schwanger. Ich konnte mich gar nich für sie freuen und habe das Telefonat schnell beendet. Ich könnte einfach nur  :'(

Ansonsten kann ich mit der Diagnose "Hashimoto" gut umgehen. Nächste Woche habe ich meine erste Kontrolluntersuchung und dann wird geschaut, ob die Medikamente bei mir anschlagen. Danach geht es dann wieder zum FA und wir klären ab, wie es weiter geht.

Liebe Grüße und Gute Nacht
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

guten morgen allerseits,

@ashara
uahhhh hab die "Anzeichen" in deiner Kurve gelesen und bei den Tempis gespickelt... immer noch keine SBs...!?! Waaaahhhh -  das hört sich alles super klasse an... ich drücke alles  s-daumendruck s-daumendruck

@lotta
und für dich singe ich noch dazu  :D :D wie gehts dir heute?  ???
jetzt hast es doch fast geschafft...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@sare
und noch so ne schicke Kurve...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@mabaju
du bist schon wieder krank?  :-[ :-[ mensch süße, was amchst du denn auch immer? wo holst du dir das denn her?  :-\ Gute Besserung!!  :-* :-*

@miss_marpel
na, was macht deine tempi... die soll jetzt auhc mal ordentlich steigen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@bine
hey, wie war dein erster Arbeitstag? Hoff, es ging alles gut...   s-hug s-hug

@seemädchen
ZitatNachdem ich trotz guter Vorsätze hier ständig lese, kann ich auch genausogut schreiben
sorry aber *grins*
demnach hattest du deine Mens bekommen...  :-[ das tut mir leid!!  s-hug
schön ist, dass du dich besser anhörst, dass es dir ganz gut geht  :)

@tinalein
oh weia, das hört sich übelst schmerzhaft an... Zahnschmerzen sind gemein...  :-X gute Besserung!!

@flava
diesmal wird bestimmt alles gut gehen  s-yes s-yes und bis zum 30. ist ja auch nicht mehr so lange... ich drück dir die daumen!!!

@sammy
huiii - wie spannend!!! auf zum Endspurt!!

@katja
schön, dich mal wieder zu lesen  :) :)
das tut mir leid, dass du gerade überall so konfrontiert wirst...  :-\ :-\ ich drück dir die Daumen, dass deine SD bald eingestellt wird... :-* :-*

@me
Konnt mich gestern hier nicht mehr melden... ich war so platt - die Hormone schlagen jetzt mal richitg zu...
innerhalb einer nacht hab ich ne körbchengrösse mehr  :o :o
ich war gestern noch beim hausarzt, der hat mich nun ab heute schon krank geschrieben, da ich es morgen (am PU - Tag) dort nicht mehr vorbei schaffe... so, dann entspanne ich heute nochmal und harre der Dinge, die morgen geschehen...  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

lotta

Moin!

Mal kurz - später mehr, ich muss erst einmal in die Kita und eine Schülerin aus der Ausbildung raus beraten...  :-\

Tina: Gute Besserung!

Stine: MORGEN!!!  :-*
unvergessen

Seemaedchen

Guten Morgen

Mabaju, wie geht es dir?
Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen FA Termin. Sag gleich bescheid, was er gesagt hat.

Tina, mensch so ein Scheiß. Blöder Zahn. Ich hoffe dein Zahnweh ist jetzt weg und du konntest gut schlafen.

Sammy, bei euch ist ja schon alles bereit. Ich hoffe dein Kleiner bleibt noch ein wenig im Bauch. Ich wünsch euch alles Gute für die kurze Rest Schwangerschaft.
:-*

Katja, schön dass du wieder da bist. Hab schon oft an dich gedacht.
Ja, ich nehme Selen. Hat der Arzt gemeint soll ich zu den SD Tabletten nehmen. Ich nehme Selen-Graf, 2 Tabletten am Tag. Mein Arzt meinte das ist das billigste. Ich hol mir das immer aus der Apotheke. Aber das gibt es wohl im Internet billiger.
Schön, dass du mit der Diagnose gut zurecht kommst. Das freut mich sehr.
Und dass man nur noch schwangere sieht ist echt übel. Das geht mir auch oft so. Schade, dass du den Urlaub nicht so richtig genießen konntest.
Ich drück dir die Daumen, dass die SD schon richtig eingestellt ist.

Ashara, da muss ich doch auch schnell auf deine Kurve schauen.
Kurve sieht super aus. Anzeichen auch.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Stine, was für eine Reaktion auf die Medis. Aber jetzt ist es bald soweit. Morgen schon PU mensch super. Das ging jetzt echt flott.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass viele EZ entnommen werden und befruchtet werden können.
Ja, ich musste auch lachen, dass ich von euch nicht weg komme.
;D
Aber wieso sollte ich auch ich mag euch alle sehr gern, es ist lustig hier und wir helfen uns gegenseitig.
s-kuscheln

Lotta, ich drück dir sooooooooooooooooooo fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

leider FG bei 9+4

tinalein

hallo mädels

lotta und stine extra für euch volle ladung s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

mir gehts so lala nacht ging aber zahn tut scho noch bissl weh, denke des dauert ebend auch na ja wurzelbehandlung is ja nix schönes
morgen um 9 muss ich wieder hin und ich hab etz scho schiss aber bekomm ja ne spritze dann schaff ich das schon sorry muss erst später lesen

lg tina

Zita78

Moin Mädels,

hab grad keinen Kopf auf Euch einzugehen  :-* :-* :-*

ganz viele Daumen für stine und lotta!!!!!

OP von meinem Mann ist gut verlaufen, aber nervlich ganz schön anstrengend. Konnte auch nicht einschlafen, hab ganz viele komische Geräusche gehört so allein :-[ :-\

Und jetzt müsste ich mich eigentlich ganz doll auf Arbeit konzentrieren, weil ich ne Schulung machen muß - und wär doch so viel lieber schnell wieder im KH :-\

:-*  Zita

mabaju

Hallo Mädels  :D sorry bin bissl im Stress  :-X

FA Termin war blöd  >:( ES laut FA nein ! GMS nur 4 mm  :'( Links wohl ein Follikel mit ca 3,5 cm  :o und somit ist dieser Zyklus  :-X Nächsten Zyklus dann US und Hormon Überwachung. Aber PMS hab ich trotzdem  :P

Zita wünsch dir das der Tag schnell rum geht und du zu deinem liebsten kannst  :)

Anja mich wirst du ja eh ned los  ;) egal ob du hier schreibst oder ned  :-*

Lotta *träääääääääääääääääääller* Endspurt süße  :-* taschkkkkkka

stine es geht looooooooos  :D ich wünsch dir jetzt schon alles gute für Morgen  :-*

sare wo bist du denn ?  :-*

tinalein ohje du arme  :( Zahnweh ist soooooooo schlimm  >:( Gute Besserung

@lle die hibbeln  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und fühlt euch alle  s-kuscheln

me dieses mal hat mich die Erkältung voll im Griff  :( aber da muss ich nu durch. warum ich so anfällig bin weiß ich ned  :-\ aber ich schrei wohl immer zu laut *hier*  ;D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

BineBine

Huhuu Mädels

boah, habs gestern abend nicht mehr geschafft mich zu melden, war so fertig von der Arbeit.
6 Paletten Ware sind gekommen, da hatte ich aber ne menge zu tun ;)
Aber mein Arbeitstag ist echt gut verlaufen, und es hat mich Gott sei dank keiner darauf angesprochen.

@Tina: Na, gehts dir besser???
Hm, mein Mann und ich müssten auch unbedingt zum Zahnarzt,aber drücken uns auch, die Angst ist meistens größer als der Wille.Aber werd jetzt echt mal n Termin machen ;)

@Seemaedchen: Danke schön ;)

@lotta: Ich bin halt ein echtes Nordlicht *lol*

@Katja: Fällt einem jetzt eh noch mehr auf, man sieht überall nur Schwangere, überall kann man Baby sachen kaufen, im Tv sind auch alle nur Schwanger oder es läuft Werbung mit babyartikeln....
Ist schon echt ne sehr schwere Situation, wenn die Freundin Schwanger ist und das auch schon nach so kurzer zeit und man selber wartet darauf schon so lange.
Aber lass den Kopf nicht hängen, bald Kugeln wir auch alle  ;)

@ashara: hört sich ja richtig super an bei dir ;) *daumendrück*

@me Letzte Clomifen Tablette ist geschluckt, nun heißt es warten auf Donnerstag - Ultraschall.
Mädels ist bei euch auch soooo hammer Wetter?? Sonnenschein *freu*
Ich muss los zur arbeit, hoffe ihr könnt den Wunderschönen Tag genießen s-hug

ѕтιηє

huhu,

überall ist es wohl schön wetter, nur bei uns regnet es  :P  bähhh und ich sitz jetzt hier "krank" zuhause... der tag will irgendwie nicht rumgehen...  :-\ :-\

aber lotta dir wirds wohl ähnlich gehen, was?  :-\ :-\ wir könnten zur Abwechslung ja mal was essen...  ;) ::)

@zita
gute Besserung an deinen Mann!! Ich hoff, du kannst heut besser schlafen...  ::) ::)
ich hab für solche Fälle ja immer den Hund parat  ::)

@tinalein
jetzt hast ja das Schlimmste geschafft!!! gute Besserung an deinen zahn...

@bine
bis Do ist ja nu auch nicht mehr lange  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

lotta

So, bin wieder da!

Stine: Also, wenn du morgen keinen Termin hättest, würde ich sagen, KOMM DOCH HER! Hier strahlt die Sonne!!!

Tina: Alles Gute für deinen Zahn!

Mabaju: Mensch... schon wieder krank...  :-[ Gute Besserung!

Binebine: Toitoitoi für das Clomi!

Zita: Gute, dass die OP gut verlaufen ist! GUte Besserung für deinen Mann!!! Wann darf er denn wieder zu dir?

Katja: Die Medis schlagen bestimmt gut an! Dei selektive Wahrnehmung - lauter Schwangere um einen herum - ist echt gemein...

...erinnert ihr euch daran, wie viele glückliche Pärchen um euch rum waren, als ihr frisch getrennt /verlassen wart?  :P  ::)

Seemädchen: Ich fühle mich hier auch so pudelwohl, dass ich bislang noch keinen einzigen Versuch, mich hier fernzuhalten, durchgehalten habe!  8)

me: Mir ist schlecht.... kommt aber ganz bestimt davon, dass ich noch nicht wirklich etwas gegessen habe heute... Mein Mann hat das letzte Brot mitbekommen... da war für mich nur ein Joghurt übrig...
Dafür gibt es jetzt Nudeln mit Ei! (Schei* auf "Diät"! :P )
unvergessen

greenhorn

@lotta: Das Problem ist nur, ich dachte ich sei über diese Phase überall nur Schwangere zu sehen hinweg.
Bei den glücklichen Pärchen kann ich nicht mitreden. Mein Mann war mit 17 meine erste große Liebe und wir sind bis heute noch glücklich zusammen.  ;)

@zita: Alles Gute für deinen Mann.
Ich habe zum Glück für einsame Nächte auch meinen Hund bei mir.

@stine: Bei uns ist auch Sauwetter. War gerade mit dem Hund im Regen, tierischem Wind und Kälte spazieren. Waren beide froh, als wir wieder in der warmen Wohnung waren.

@Bine Bine: Wo arbeitest du?

@tina: Hoffe dir geht es langsam wieder besser und du hast das Schlimmste hinter dir.

@me: Muss morgen wieder arbeiten und habe dazu gar keine Lust.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

@lotta
Übelkeit?  8) oha! jetzt besser?  ::)
jamjam bei mir gabs spaghetti bolognese...

@katja
grausam da draussen... mein Hund hat auch keine Lust raus zu gehen, das will was heissen...

@me
boah, was für ein tag... ich guck schon aus lauter Verzweiflung Assi-TV  ::) ;D ;D aber das macht mich jetzt auch langsam irr  ;D ;D

lotta

... naja, erst war mich anch demEssen vom Essen schlecht... jetzt geht es mir aber gut!

Ich gehe jetzt mit meinem Papa spazieren... meine Mama geht zum Kaffeeklatsch und so kommen wir wenigstens beide mal an die Luft! ;)

Bis später!
unvergessen

Miss_Marpel

So, mal sehen, was ich alles behalten habe:

lotta, stine:  :-*

@katja: Das mit den vielen Schwangeren kenn ich auch!! Und auch so wie Lotta es geschreiben hat mit den Pärchen, wenn man getrennt ist. Man achtet da auf so viele Sachen, die einem nie auffallen.

@BineBine: Hier ist total doofes, nasskaltes Wetter  :(, aber es soll ja besser werden!!

@mabaju: Gute Besserung

@zita: Hoffentlich kannst Du bald zu Deinem Männe!!!

@tinalein: oh weh, Zahnschmerzen sind echt fies...

@seemädchen: Schön, dass Du wieder da bist!!

@all: Liebe Grüße

@me: Alles ok, Tempi ist gesteigen, jetzt warte ich auf die ersten Einbildungen  ;D