Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Zita78

Moin, moin,

ach lotta, schade!  :-[ Wird im nächsten Zyklus dann auch wieder stimuliert?
@ stine: viel Glück, dass es in der Petrischale richtig abgeht! Ist der Transfer dann am WE?
@ ashara: willkommen im Club, meine Mens ist auch da :P Dann hau mal rein beim Steppen!
@ katja: oh, das hört sich aber nicht gut an.. bei uns brauchst Du nicht stark sein und kannst Dich auskotz** s-hug
@bine: alles Gute für den US!

@ me: Mens ist da. Pech Körper, jetzt werden die Messer gewetzt! Eigentlich ist es ja gut, dass die Mens pünktlich gekommen ist. BS verschieben wär doof gewesen, hab ja bei der Arbeit auch schon Bescheid gesagt. Ist das schön, meinen Mann wieder zuhause zu haben!  s-rofl s-rofl s-rofl
Morgen fahren wir mit Eltern, Bruder und zukünftiger Schwägerin übers WE nach Paris. Schatzi war gestern zwar noch komplett auf Krücken unterwegs, aber es geht ihm jeden Tag besser, also werden wir wohl nur eine Krücke mitnehmen.. Wetter soll auch trocken bleiben da! Schön schön schön.
Und dann BS.. liegt mir ja doch etwas schwer im Magen :-\  aber ich will ja unbedingt wissen, was los ist! Also freue ich mich irgendwie auch drauf, hab aber Angst vor negativem Ergebnis.. naja, kennt Ihr ja alles ;)

:-*  Zita

ѕтιηє

Guten morgen ihr Lieben,

@ashara
nein  :-[ es tut mir leid!! immer diese ollen SBs, die sollen doch wegbleiben  s-motz
und die Sachen bringen bestimmt kein Unglück!!  s-nein
step-aerobic bei jose hört sich toll an...  :) :) (ich bin ja auch so ne Hupfdohle  ;D ;D)
komm gut durch den Tag!!  :-* :-*

@lotta
wow - du hast es schon wieder ausgespuckt?  :o du hörst dich echt schon wieder besser an  :) wir lassen uns halt nicht so schnell unterkriegen, was...

@mabaju
aber vielleicht liegt dein gefühl auch richtig und es ist gesprungen... die Zyste kann sich auch so bilden...  :-\ :-\
wann macht ihr denn nun den hormoncheck? hast du das nicht schonmal gemacht?  ???
2 Jahre  :-[

@katja
oh ja, das ist das Schlimme am Urlaub --- wenn er rum ist und man wieder arbeiten muss...  :-\ :-\
durchhalten...
oh jeh, das hört sich ja schlimm an mit deinem Mann  :-[ bei uns ist es eher umgekehrt, ich fruste und bin deprimiert, er kann es lockerer sehen...  :-\

@bine
drück dir die Daumen für ein zwei dicke Follis  s-daumendruck s-daumendruck

@anja, poldi, sare, zita, lolly, tinalein, miss_marpel
vielen, vielen dank für eure Daumen...  s-kuscheln s-kuscheln

@me
ich hab mich erholt... es zeipt nur noch ein wenig...
um 9:30 darf ich anrufen, was meine Lütten so machen  :) :) bin schon ganz aufgeregt...  ::)

@männer
das muss ich jetzt auch mal noch sagen... das ist das Positive an der IVF...

mein Freund ist jetzt voll dabei (gut, das war er die Zeit zuvor auch - aber nicht so, wie jetzt) er geht da jetzt so richtig mit...  :o :o er kontrolliert meine medis, ruft dauernd an... früher habe ich mich oft alleine mit unserem Kinderwunsch gefühlt...
irgendwie ist unser "Projekt" für ihn jetzt "greifbarer" und nicht so unwirklich... gestern schreib er z.B. eine SMS mit Hallo meine Fast-Mami (hab da ja schon wieder heulen müssen  ::) ;D ;D)

ich hoffe nur, wenns nicht klappen sollte, fällt er dann diesmal nicht so tief....  :-[ er geht fest von nem positiven Ergebnis aus -> mit profis und bei 3.200.- (mit kryo 3.800) muss das doch klappen  :-\

ich hoffe, er behält recht...  :) :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

ѕтιηє

@zita
da warst wohl schneller wie ich..  ::)
blöde mens  :-[ das tut mir leid!!  s-hug s-hug s-hug
aber paris hört sich doch klasse an  :) :) oh la, la cheri :-* :-*

und so ne BS ist echt nicht schlimm :-* :-*

mein Transfer ist am Freitag geplant...

lotta

Guten Morgen!

Zita:  s-hug Doofe Mens - aber viel Spaß in Paris!  :D

Katja: Ui... das scheint deinen Mann wirklich ziemlich mitzunehmen... :-\

BineBine:  s-daumendruck für den US heute!!!

Ashara: Viel Spaß mit Jose! ;)

Stine: Jep... schon ausgespuckt...   s-frauenpower ...manchmal kann ich auch erschreckend pragmatisch sein... es hilft ja nix... die Heulerei hatte ich schon am Wochenende als bei mir alle "nennenswerten" Anzeichen verschwanden... es war nur noch ein kleiner Rest Hoffnung da und so war die Enttäuschung ganz gut zu bewältigen! Außerdem geht es ja nahtlos weiter und ich kann wieder etwas tun! Ich leide primär unter der Warterei..

Oh... ich hoffe eure Jungs und Mädels haben ordentlich Spaß gehabt! Kleine Befruchtungsparty!  :D Toitoitoi!

So, ich muss mich nun fertigmachen und dann hab ich ja heute passenderweise die Fachtagung zum Thema "Krippenpädagogik"   ::) - Schulbrille auf, Profilächeln dazu und los geht's!  :P

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

ѕтιηє

@lotta
du hörst dich echt gut an  :o :o ich finde es klasse, dass du so stark bist!!  :D
trotz passender Tagung  :-\ komm gut duch den tag!!  :-* :-*

ach und ich weiss jetzt, was ihr mit dem ekligen Utro-geschmiere meint  ::) :P

lotta

Zitat
du hörst dich echt gut an  :o :o ich finde es klasse, dass du so stark bist!! 
... bin ja auch ein wenig erwundert... aber jammern bringt ja nichts, davon werde ich auch nicht schwanger!  ???

Zitatach und ich weiss jetzt, was ihr mit dem ekligen Utro-geschmiere meint  ::) :P
;D ;D ;D
Die gnze Slipeinlagenbranche lebt quasi nur von den Utro-Damen!!!  ;)
unvergessen

ѕтιηє

Zitat von: lotta am 24. April 2008, 08:01:23
Die gnze Slipeinlagenbranche lebt quasi nur von den Utro-Damen!!!  ;)

;D ;D ;D ;D

mabaju

Guten Morgen Mädels  :D

Lotta   :-* sehr gute Einstellung  ;) dafür musst du belohnt werden.

stine ach is das süss von deinem Mann  :) wir hoffen natürlich alle das er Recht behält  :D

Zita blöde Mens  >:( BS ist komisch, auf einer Seite freut man sich das sich was tut  ::) und auf der anderen hat man angst vor dem Ergebnis  :-\

Ashara och nööööö  :( du auch noch .... aber genau der nächste Zyklus isses  ;)

Tinalein dein Termin rückt auch immer näher  :D bin schon sehr gespannt

Anja   :-* wie siehts bei dir aus ? werd gleich mal schauen  ;)

Poldi   :-* schön von dir zu lesen :) Wie geht es dir ?

Katja ist sicher für dich doppelt schwer  :( aber ihr gebt euch kraft  :)

@lle  :-*

me Erkältung schwindet langsam  :D sonst gehts mir so la la  :-\ stine ich würde auch meinen das ich recht habe wäre da nicht die GMS mit nur 4 mm  :-\

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

tinalein

moin mädels

oh lotta schön das du so gut drauf bist, aber trodzdem doof dann so ein unterichtsthema :-\ :-\ :-\ :-\

stine und miss marpel meine däumchen bleiben für euch selbstverständlich gedrückt
ja ich hab auch des gefühl des meiner aufgeht seit dem wir wissen in kiwu-klinik gehts bald los er is da scho richtig "heiß" drauf und meint so endlich wirst mal ss na hoff er hatt dann recht

zita doofe mens aber viel spß in paris

ashara manno SB is doof die sollten wegbleibn

@me:zahnweh is viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllll besser also hinten merk ich nur noch bei kauen bissl na ja und die andern kommen nä wo dran des is aber nimmer so blöd wie die olle wurzelbehandlung, bin froh das ich s hinter mir hab
männe hatt frei und pemnnt noch, ich hab hunger und will frühstück ma kucken ob er mit aufsteht

lg tina

Miss_Marpel

Guten morgen Ihr Süßen,

@lotta:  s-hug

@stine: Schön, dass es Dir schon wieder richtig gut geht!! Für den Anruf drücke ich alle Daumen!! Aber sicher hatten die jede Menge Spaß in der Petrischale, da wollte sicher keiner allein schlafen gehen und hat sich ein Eilein gekrallt!!  s-pfeifen

@tinalein: Schön, dass die Zahnschmerzen weniger werden!!

@mabaju: Immer schön Tee trinken und Dich warm halten!! Dann bist Du bald wieder richtig fit!!

@Katja: Wenn Du mal nicht die Starke spieln kannst, bist Du hier richtig!! Hier kannst Du alles Ängste raus lassen!! Ich kann Dich aber gut verstehen, mein Mann ist ähnlich. Ich trau ihm schon gar nicht mehr von Bekannten erzählen, die Schwanger geworden sind. Das zieht ihn immer runter. 

@ashara: Lass Dich drücken  :( s-hug

@zita_ Viel Spaß in Paris!! Trink einen schönen Rotwein für uns mit!!

@Bine: Viel Erfolg beim Ultraschall!!

@all:  s-kuscheln

@me: So, hab nun meinen Balken. Aber laut Tempi war mein ES später, wie Persona gesagt hat. Nun hoffe ich ja, das die IUI nicht zu früh war!!  :-\ Ansonsten geht es mir gut, ich merk nix... Nur hab ich das Gefühl, bei mir geht der Winterschlaf direkt in die Frühjahrsmüdigkeit über..

Seemaedchen

Guten Morgen,

miss_Marpel: meine Temp ist auch schon mal etwas später hoch als der ES wirklich war. Also keine Angst die IUI war sicher genau richtig.

Tina: schön, dass dein Zahn wieder besser ist.
Jetzt habt ihr ja bald Termin in der KiWu.

Mabaju, GsD geht es dir heute wieder Besser. Ich hoffe du konntest dich richtig schonen und bist verwöhnt worden.
:-*
Das mit der Zyste war bestimmt nur einmalig.

Lotta: es tut mir so leid. Ich finde es schön, dass du so positiv weitermachst.

Stine: ich bin echt auf des Ergebniss heute gespannt. Sag gleich Bescheid.

Zita, blöde Mens. Schade.
Vor der BS brauchst du keine Angst zu haben. Ist zwar etwas unangenehm, aber es geht alles vorbei.

Ashara: SB und dann der Temp Absturz. So was blödes. Es tut mir echt leid.

BineBine, viel Glück beim Ultraschall

Katja, das ist ja doppelt so schlimm, wenn du für deinen Mann auch noch stark sein musst obwohl es dir schlecht geht.
Ich drück dir die Daumen für eine Gute SD Werte.

@Männer: Bei meinem Mann ist das ganz anders. Dem würde es nichts ausmachen, wenn ich nicht schwanger werden. Ich glaube es währe ihm sogar lieber. Er hat schon 2 Kinder und würde jetzt lieber sein Leben genießen.

@me: und ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht auch lieber den KiWu aufgebe. Wir üben jetzt seit über 3 Jahren und ich hab einfach die Schnauze voll. Ich hab jetzt gestern die Zusage für die super Stelle bei uns in der Firma bekommen und auch gleich noch eine satte Gehaltserhöhung. Wir können uns jetzt endlich mal richtig was leisten. Vorallem wollen wir ein Motorad kaufen und viel in Urlaub fahren.
Ich glaube ich habe echt keinen Nerv mehr zum hibbeln, hoffen und dann wieder die Enttäuschung.
Wir haben auch jetzt kurz vor dem ES noch gar nicht geherzelt. Haben einfach keine Lust dazu.
Na mal sehen, was sich ergibt und wie lange meine guten Vorsätze anhalten.
;D
Ich habe zur Zeit echt jeden Tag eine andere Meinung.
;D
Bin wohl gerade in eine Findungs-Phase.
;D
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

@mabaju
das ist aber komsich bei dir...  :-\ :-\ tut mir leid!! wann musst wieder zum FA?
schön, dass die olle erkältung wenigstens schwindet...  :D

@tinalein
dann macht euch einen schönen morgen  :)

@miss_marpel
oh - laut Kurve war der ES echt erst am Montag?  :-\ :-\ aber bei mir lag persona immer richtig...
und selbst wenn, kann es doch auch noch für montag gelangt haben...

@me
hab grad in der Klinik angerufen... (man hab ich gezittert  ::)) es haben sich 12 befruchten lassen  s-springen
morgen bekomm ich 2 embryos zurück...
10 Eisbären sitzen schon im Gefrierschrank... sprich da können wir noch ne weile experimentieren...

oder wie mein Freund gesagt hat, 12 das ist ja eine Fussballmanschaft plus ersatztorwart  ::)

ich bin so happy  s-dance

Seemaedchen

Stine, das ist ja wunderbar.
Ich freu mich sooo für dich.
s-so s-so s-so
Da muss es doch blad klappen.

leider FG bei 9+4

ѕтιηє

@anja
du hörst dich gut an - das freut mich!!
so wechselgefühle kenn ich auch zu gut  :-\ :-\

Glückwusnch zum neuen Job!!  s-klatschen das ist doch was...  :D :D

mensch, da können wir ja mal zus eine Runde mit dem motorradl drehen (wenn ich mal durch bayern brumm :D)

mabaju

Stine  s-springen s-springen s-springen wah is das geil

Anja langsam macht es mir angst  ;) wieder die gleichen Gedanken  ::) es ist als müssen man einen Fluss überqueren ohne schwimmen zu können  :-\ Glückwunsch zum super Job  :-*

das was ich habe nennt sich LUF Syndrom und kommt wohl meisten nur einmalig vor  ::) damit kann ich leben. Was mich jetzt eher nervt ist nicht zu wissen wann die Mens kommt  >:( ich mag diese Überraschungen ned  ;D

Mahatma Gandhi,

Poldi

Super, Stine :D! Alles Gute für morgen!
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

ѕтιηє

@mabaju
oh, das LUF-Syndrom... das kenn ich nur von Poldi, sie hatt den Mist ja auch  :-\ :-\

@poldi
danke dir  :-* :-* :-*

Seemaedchen

@mabaju: na wenigstens hat das ganze jetzt einen Namen  ;D
LUF Sydrom, muss ich dann mal drüber nachlesen und wenn es nur einmalig ist, dann hast du es ja jetzt hinter dir.  ;D
Nein mal im Ernst: ich habe mich schon oft gefragt, warum wir alles mitnehmen, was es an Komplikationen gibt.
>:(

Stine, ja mir geht es auch gut.

Poldi, wie geht es dir?

leider FG bei 9+4

Emma2006

Nur ganz kurz

@lotta: Mensch wie schade!  :'( Ich hab so die Dsumen gedrückt. Dann eben bei nächsten mal!  :-*

@stine
: Mensch das ist doch super!!! Drücke ganz fest die Daumen und Emma natürlich auch!  :-*

@alle:-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!

Poldi

@mabaju: Och nee, Du hast auch LUF?! Ich will Dich ja nicht unglücklich machen, aber soweit ich informiert bin, ärgert einen das nicht jeden Monat, aber es kann durchaus öfter auftreten. Es ist nur ungewöhnlich, dass es in zwei Zyklen hintereinander kommt, von daher "einmalig", sagt meine FÄ, aber man kann das durchaus mehrmals im Jahr haben. Bei dem einen Mal, wo ich sicher weiß, dass es ein LUF-Zyklus war, kam bei mir die Mens dann relativ normal. Es heißt ja einfach bloß, dass Dein Körper Dir nen ES vorgaukelt, wo gar keiner stattfindet, heißt er leitet einfach die 2. ZH ein, obwohl kein Ei gereift ist. Deswegen hilft da auch Tempi-Messen nichts.
Mal sehen, ob's mich gerade auch wieder erwischt hat - eigentlich hätte die Mens schon da sein sollen. Aber ich nehme mal an, dass mein Körper einfach lahmgelegt ist nach der langen Hormonbehandlung  :P.

@me: Ich bin noch auf Dienstreise und hab grad keine Zeit, auf euch alle einzugehen. Mir geht's aber gut :)!

@all:  s-winken

Liebe Grüße, Poldi
- Karl Valentin -

mabaju

Poldi  :-* Danke süße, also das EI war/ist ja da  :-\ nur eben nicht gesprungen  :-\ Liegt wohl dran das der ES so früh sein wollte. Nächsten Zyklus wird überwacht dann weiß ich mehr.

Besteht denn die Möglichkeit das die Mens aus einem erfreulichen Grund nicht kommt  :-[ wenn ich das so fragen darf. Ich find es echt blöd langsam was der Körper einen für Streiche spielt  :-X

Mahatma Gandhi,

Poldi

@mabaju: Genau das ist das Problem: Der Körper läutet zu früh die 2. ZH ein, d.h. das Ei wird nicht groß genug, um zu springen, und die GSH baut sich nicht ordentlich auf. Drück Dir die Daumen, dass nächstes Mal alles wieder normal ist!
Ich glaub nicht, dass das Ausbleiben der Mens bei mir was zu sagen hat. Hab eher das Gefühl, noch nicht in der 2. ZH angekommen zu sein  :P, mir ist nämlich morgens nicht besonders warm. Das hab ich ja sonst auch ohne zu messen merken können ... Na ja, irgendwann wird sie schon kommen. Wenn ich wieder daheim bin, werd ich mal morgens einmal zur Kontrolle Temperatur messen. Mal sehen, ob sich mein Verdacht bestätigt.
- Karl Valentin -

Bauchgefuehl

Ok, ich traue mich mal...  ::)
Hallo ihr Quatsch-Tanten!  :)
Ich bin halbwegs neu hier und da der Clomi-Club, der mich aufgrund meiner nahenden Clomi-Behandlung als erstes angeguckt hat, derzeit sehr leer ist, versuche ich es mal hier.
Da hier aber wirklich einige und auch ganz schön fleißig schreiben, fällt es mir (noch) schwer, hier dem Verlauf zu folgen und diverse Dinge (es geht ja nicht nur um KiWu) zu den jeweiligen Personen zuzuordnen.
Seit mir also nicht böse, wenn ich gerade jetzt am Anfang nicht auf alle eingehen werde  ::)
Ich hoffe, ich darf trotzdem mal ab und zu hier reinschneien, damit ich nicht im Clomi-Club vereinsame...

Liebe Grüße an alle!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

lotta

Hey!

Bin wieder da! War ganz easy!  8)  ;)

Stine: Auch hier  s-springen s-klatschen s-springen Ich singe morgen mal das "Anton-Lied" mit "You raise me up!" Ach, das passt doch gut... und ich brauche beim Schmachten kein schlechtes Gewissen zu haben!  8) 8) 8)

Bauchgefühl: Herzlich Willkommen! Mach dir keine Sorgen - da fuchst du dich schnell rein ;)

Poldi:  :-* :-* :-*

Mabaju: Bäh.. LUF ist ja doof... wie gemein! Ich drücke dir die Daumen, dass es wirklich nur eine einmalige Sache war!

Seemädchen: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle! Da hat sich das Studium ja schon gelohnt!  :D

Emma:  :-* Die Hoffnung stirbt nicht zuletzt! Sie kommt irgendwann wieder!!!

Miss_Marple: Die "Jungs" überleben ja auch ein wenig! Und häufig ist der Anstieg auch etwas nach ES! Die Daumen sind gedrückt!  s-daumendruck

me: Ich warte auf die Mens... naja... "Ich will jetzt die Mens haben!!!" trifft es eher!  ;D
unvergessen

BineBine

Nabend Mädels....

hm, gibt nichts zu berichten ;(
Ich Komme da in der Praxis an, damit mir die Sprechstundenhilfe sagt das der Arzt erst später kommen würde und man mir einen falschen Termin gegeben hat. Ich könnte aber um 12:30 wiederkommen oder zu dem anderen Arzt gehen. Naja, musste um 11:30 anfangen zu arbeiten, bei dem warmen wetter und arbeiten wollte ich dann mich auch nicht mehr untersuchen lassen und zu dem anderen Arzt wollte ich nicht, der hat mir letztes mal Tabletten aufgeschrieben, die ich gar nicht nehmen durfte, also habe da überhaupt kein vertrauen.
Nun geht morgen alles von vorne los.... hab morgen um 09:30 Uhr einen Termin.
Wieder ein Tag warten, ich bekomme langsam echt nen Anfall.

@katja: Oh, da haste aber auch einen Körperlich anstrengenden Beruf.

qashara: hm, das tut mir echt leid.... wünsch dir aber ganz viel glück für den nächsten Versuch. Oha, step aerobic macht bestimmt spaß ;)

@Stine: Hey das hört sich ja mal sowas von super an  s-hug
oder du hast direkt ne Fussballmannschaft mit trainer dazu *gg*
Ich drück dir für morgen ganz dolle die Daumen

@Zita: hey, viel Spaß in Paris ;)

@lotta: freut mich das es dir "trotzdem" so gut geht und du den Kopf nicht hängen lässt. Da kann ich mir direkt mal n Beispiel daran nehmen, ich kriege das nie so hin ;(

@Seemaedchen: Ich glaube ich könnte damit nicht leben, wenn ich wüsste das mein Mann eigentlich eh kein Kind mit mir will.Würde immer denken das er sich freut, wenn es mal wieder nicht geklappt hat und ich bin voll fertig....

*lol* Ich wette, wenn du sagst das du die Schnauze voll hast und der sache nicht mehr große beachtung schenkst, passiert es schneller als du denkst *gg* und zack biste schwanger  ;D
Glückwunsch zum Super job *mitfreu*

@Bauchgefühl: Huhuuu, Herzlich Willkommen ;) Ich bin auch noch ziemlich neu hier und habe das mit den Namen und so noch nicht so drauf ;)
Gehöre auch eigentlich zum Clomi-Club...

@Männer: Hm, mein Mann zeigt seine Gefühle meistens nur wenn ich ihn darauf anspreche.Naja, nach der Fehlgeburt, habe ich ihm ein Brief geschrieben, mit einigen sachen die ich ihn dazu so nicht sagen konnte und da hat er geweint als er den gelesen hat. Das hat mich schon echt sehr berührt und tat mir echt leid und es tat verdammt weh ihn so zu sehen.

Soo, ich muss mal den Kindern was vorlesen, wurde heute verdonnert auf meine nichte und neffen aufzupassen.
Als gute Tante gibts noch ne gute nacht geschichte  ;D