Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

Guten morgen allerseits,

nala schön, dass es dir gut geht  :) machst du auch eine FD?

anja du bist süß!  :-* ja, ewig will er nicht rein und jetzt nicht raus... der ET gestern im KKH war übrigens der 4.12.  ;)
schön, dass ihr nun wieder startet!! ich drücke dir alle Daumen und versuche nur so viel mit Dir/euch zu hibbeln wie es dir gut tut!!
und gute Besserung für deinen Pilz, den schwindel und die Infektion... ganz schön viel auf einmal  :-\

pe uihhh eine nelly  :D
wie, die schallwellen nicht durchgelassen?  ??? was es alles gibt...  :-X  ich hoffe, in weiteren 4 Wochen ist alles gut!!  :-*

tinchen dir drücke ich natürlich auch alle Däumchen!!
und wenn ihr nicht soooo positiv denken könnt - wir übernehmen das ja auch für euch - dann denkt an mich, auch mit negativen Gedanken, kann es klappen!!  :-*
aber zus bei den septembies wäre so schön!!

dine oh ja, ich bin aufgeregt  :)

zita also ihr hier alle mit euren Waffeln... ich will jetzt auch!  ;D ;D überleg die ganze Zeit, wo ich mir ein Waffeleisen borgen könnte  ;)

tinalein ich drück dir die Daumen für nen entspannten Arbeitsplan!!

me ich war ja gestern im KKH - irgendwie bin ich nu auch nicht viel schlauer  :-\
der Doc dort meinte, dass man ein Mißverhältnis Kopf-Becken, oder sonstige Ursachen erst bei Geburt sehen könne und auch das orthopädische Vermessen des Beckens (was man früher wohl gemacht hat) nicht viel bringe...  ???
der "Plan" ist jetzt mal der, zu WARTEN (darin sind wir hier ja alle geübt ;)) ob er noch ins Becken fluppt, das kommt wohl oft erst mit Wehen (und ich hab ja überhaupt keine!! mein Körper hat sich da ja in der 20.SSW rum verausgabt) und wenn er dann immer noch nicht will, dann kann man immer noch nen KS machen... um die PDA komm ich dann evtl wohl nicht rum, da es doch etwas schmerzhafter werden kann und wegen dem evtl KS...

aber es nicht zu versuchen, wäre "schade", zumal der Kleine gar nicht so groß ist 3150g und KU 33,5 und mein Becken wirklich nicht klein "aussehe"....

sorry, das war jetzt lang  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Tinchen

Hallo Zusammen!

@Dine: In unserem Städtchen gibt es übrigens ganz leckere Waffeln im Eicafe Pieruz, mitten in der Neustraße, gegenüber vom DM-Markt...Hhmmmm...lecker! :)

@Stine: Im Warten bist Du ja wirklich geübt - Bestimmt fluppt der Kleine noch ins Becken! Wie war das nochmal bei Miss...mit den Zigaretten auf dem Bauch...Wie nennt man das nochmal?  ;) Kann man das nicht noch versuchen?

@Tina, Pe & Zita...und natürlich auch an Alle Anderen : Liebe Grüße!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Nala

Hallo Mädels! :D

stine - die Fotos sind wunderschön! :D
          Die Aussage des KKH klingt ja gar nicht schlecht! :)
          FD direkt machen wir nicht, mein FA hat letztes Mal einen ausführlichen Organ-US ge-
          macht, wo man alle Organe schön sehen konnte.

Anja - wir hibbeln nur nach Deiner Anweisung, versprochen! ;) :-*

me -  sitz' im Büro, und bin nicht wirklich motiviert... :-X Wünsch' euch einen tollen Sonnentag!


LG, Nala

Zita78

Hallöchen,

@ stine: mmh, ne, nach den Aussagen ist man wirklich nicht viel schlauer.. Aber im Warten sind wir ja geübt und dann wird das bestimmt alles ganz toll ablaufen!!!  :D  Hättest Du lieber keine PDA gehabt?
Die Bilder sind ein Traum!!!!!! Da komme ich glatt ins Grübeln, auch welche machen zu lassen... kanntest Du den/die Fotograf/in vorher?
@ Pe: hab ich echt noch nie gehört.. Stahlplatte aus dem Krieg oder was hast Du da im Bauch??  ;D Sind bestimmt alles Bauchmuskeln  ;)
@ Nala: schick mal ein bißchen Time-Tuning rüber, damit der Tag schnell vorbei ist  :)

26. Woche.. jetzt rennt die Zeit wirklich!

✰ Pe ✰

@stine wow super schöne Bilder :o danke für den Einblick,hammer

@Zita keine Ahnung was es ist,aber hauptsache meine Bauchdecke ist nicht Schuld ;D ich sollte mich E.T.nennen ;D vielleicht bin ich ja auch magnetisch und das Besteck bleibt an mir hängen

@Nala ich bin auch null motiviert heute,ätzend

@tina oje dann hoffe ich mal für dich das der Arbeitsplan nicht ganz so wild wird
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Mulle

Moin Moin

@Seemädchen:Drück Dir ganz doll die Daumen.Ich habe grade mal nachgerechnet-bei mir waren es 63 ÜZ.

@Pe und Katja:Glückwunsch zum Outing.Pe:Was macht das EKG? Katja:Wie geht es Deinem Hund?

@Nala:Wir haben auch keine FD gemacht,hatte irgendwie Angst vor den Konsequenzen.

@Tinchen:Ich hatte 4 negative ICSI,bin aber 2x bei einer Kryo ss geworden.Vielleicht bist Du ja auch der "Kryotyp" s-daumendruck

@Stine:Tolle Bilder.Mein Gott,nur noch 2Wochen unglaublich wie die Zeit rennt.

@Zita und Dine:Will auch Waffeln,darf aber nicht wg. Schwangerschaftsdiab. >:(

@ alle Anderen  s-winken

✰ Pe ✰

@Mulle ach ja,da wa rich gestern ja auch noch zur Auswertung ::) ;D es ist soweit alles in Ordnung,in Streßsituationen gehts bei mir sekündlich mal kurz auf 137 hoch,das ist aber nicht schlimm sondern normal in der SS,allerdings will er abklären ob die SD in Ordnung ist,nur so zur Sicherheit
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pushy

#13107
Hallo ihr Lieben  :D

Melde mich mal kurz aus der Versenkung und berichte ;)

Es gibt nur nicht wirklich was zu berichten  :P

Habe knapp 60 Überstunden und noch 13 Urlaubstage die ich bis Ende April irgendwie genommen haben muss  ::) Wird sich schon eine Verwendung für finden ;)

Uni ist doof, also auch nichts neues  ;D Zum Glück hab ich bald paar Tage Semesterferien ;) Und dann bin ich auch schon bald im 6. Semster  :o Leider zieht unsere Hochschule um, zu den Unis in Hamburg  :-X Naja, sind dann ja zum Glück nur noch 2 Semester!

ICSi naht, mehr Infos gibts nicht  :-X :P ;D

UND gleich hole ich meinen süßen Neffen von der Kita ab (er hat heute seinen letzen Tag, da meine Schwester umgezogen ist), dann werden wir noch paar Blätter sammeln (hoffe wir finden noch paar schicke) um diese zu pressen, dann basteln wir am Kalender weiter und essen was. Danach ab in die neue Wohnung, noch bisschen mit anpacken und es schön machen, dann kann er dort gemütlich seine erste Nacht mit Mama in der neuen Wohnung verbringen (der hat so ein RIESEN Kinderzimmer, ist das größte Zimmer in der Wohnung  8) ).

Ja, was noch?

Eigentlich nichts soweit, außer das mein Mann seid 2 Wochen sonntags frei hat  s-party s-anbeten s-springen

Dann hatte meine Schwester Geburtstag (nicht die Mama von meinem Neffen) und wurde 19 Jahre alt  :o Meine Güte, mit 19 Jahren kam ich mit meinem Mann zusammen, wahnsinn oder? War ihr erster Geburtstag in ihrer eigenen Wohnung. Sie hat so lecker (mit Hilfe eines Freundes und unseres Bruders) Sushi (auch mit Hähnchen und viel Gemüse) gemacht und eine mega leckere Suppe  :D

So, nun weiß ich aber wirklich nichts mehr zu berichten  ;D

Liebe Grüße an euch alle

Pushy  :-*


Dine2506

Mahlzeit :)

Zita + Pe: danke für´s erklären :) Bin jetzt auf jeden Fall schlauer :)
Mulle: Oh Gott, du arme! Ne SS-Diabetes könnte ich ja gar nicht verkraften. Soviel Süßes wie ich im moment futter ;)
Stine: Der Kleene rutscht bestimmt noch! Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, daß er doch noch den richtigen Weg findet... Kitzel ihn doch mal ein bischen an den Füssen ;)
Me: bin mega unmotiviert auf der Arbeit :( Und heute Abend haben wir schon eine (von 3!!!) Weihnachtsfeiern. Die Firma meint es anscheind gut mit uns... Habe aber gar keine Böcke :(
Naja, vielleicht wird es ja trotzdem ganz witzig :)
LG an alle  s-winken s-winken


1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Nala

Wollte euch nur das Bldchen unseres kleinen Mannes vom letzten FA-Termin (20+4) zeigen:



[gelöscht durch Administrator]

ѕтιηє

tinchen das mit der zigarre ist das Moxen - das macht man, wenn sich das baby nicht dreht...
unserer liegt ja richtig, nur nicht im Becken...

nala jetzt hast es doch schon fast geschafft, oder? Arbeitstechnisch...
so ein süßes Bild! was ist denn das über dem Gesicht? die Nabelschnur oder ein Ärmchen?  ???

zita also ich hab auch ewig überlegt, ob ich Bilder machen soll oder nicht... jetzt bin ich echt froh sie gemacht zu haben... hab das vom Hochzeitsgeld bekommen, so als geschenk von schatzi...
ich kannte die Fotografin zuvor nicht, hab aber Bilde von einer aus dem GVK gesehen... 100.- waren es nun aber schon für 6 kleine und 2 große Bilder... aber alles verschiedene Motive!
/PDA ist wohl nicht so toll, wenn der Kleine ins Becken gedreht werden muss, da man halt wohl nicht laufen kann etc.
na ja, wir werden sehen...

mulle na, du hast aber auch nimme lang  ;)

pe 137 ist dein Puls?  :o gut, dass alles ok ist!!  :)
bist du auch am Arbeiten? oder bei was bist du unmotoviert?  ;)

pushy ich drücke dir alle Daumen!!!!

dine uihh schon die erste Weihanchtsfeier... aber meist werden die dann doch immer ganz nett, oder nicht?

me danke für eure Komplimente  :-* und eure Daumen bzgl des "Fluppens"

der Doc meinte übrigens noch, dass IVF/ICSI - Kinder nicht über Termin gehen sollten, da sie für die Eltern so kostbar seinen... also es wären alle Kinder kostbar, aber grade bei uns würde er uns empfehlen kurz nach Termin zu kommen und höchstens eine Woche über termin zu warten..  ???

habt ihr das shonmal gehört?  ??? also dalmi war ja auch über Termin...

ich glaube, der meinte das wohl auch eher so psychisch von unserer seite aus... ??? seltsam...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

stine - er hat sich seine Nabelschnur ganz lässig über die Schulter geworfen... Männer... ;D
          Wegen dem übertragen bei IVF/ICSI Kindern, das hab' ich bisher noch nicht gehört, aber
          die Erklärung mit der Psyche der Eltern klingt  - für mich - logisch.
          Euer Kleiner bekommt jetzt mal ganz klar die Ansage, sich ins Becken zu begeben, und
          pünktlich rauszukommen! Basta! ;) :)
          Arbeiten muß ich noch bis Mitte Januar... :-X

Seemaedchen

Stine, ich hab schon mal gehört, dass Beckenkreisen und Bauchtanz hilft das Baby ins Becken zu bekommen. Das ist halt nur so eine Info aus dem Fernsehen.
Hat deine Hebamme keine Idee?
Ist denn Übertragen gefährlich fürs Kind? Ist warscheinlich eine sehr große Psychische Belastung wenn man dann noch so lange warten muss.

Nala, das Bild ist ja süß.

Dine, ohh schon Weihnachtsfeiern. Schön. Ich hoffe du hast Spaß, auch wenn du keine Lust hast.

Zitat von: Pushy am 17. November 2009, 11:54:56
ICSi naht, mehr Infos gibts nicht  :-X :P ;D
na das positive Ergebniss wirst du uns schon mitteilen, oder?
;)
Ich wollte ja auch erst nichts sagen, aber dann musste ich euch einfach einweihen. Ich kann doch nichts für mich behalten.
;)

Mulle, 63ÜZ und 4 ICSI. Du hattest ja ganz schön viel Geduld.
Und das war ja sicher nicht billig.
Aber du wurdest belohnt. Ich hoffe bei mir auch so sehr dass es irgendwann klapt.

Zita, die Zeit rennt wirklich. Ich weiß noch genau wie du den pos. BT bekommen hast.

Pe, dein Puls schießt ja ganz schön in die Höhe. Bestimmt nicht so angenehm.

@me: die Arbeit nervt mich auch.
Am Wochenende ist wieder mal Urlaubs-Treffen. Da treffen sich alle die zusammen im Urlaub waren. Da muss man Kuchen und was fürs Abend-Büfet mitbringen. Und ich hab überhaupt keine Idee. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen kann, was nicht so aufwendig ist.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinachen

hallo mädels

stine danke für die tollen bilder................sehr sehr schön ;) ;) ;) ;) ;)

nala ein süßes bild vom jungen mann :) :) :)

zita wow 26 woche, man die zeit rennt ??? ??? ???


me mir gehts heut net gut,hab die mens und diesma ziemlich bauchweh >:( >:( >:( >:(
hoffe sie is bald wieder rum, der arbeitsplan für nä wo is wie ich geahnt habe , BER NOCH SCHLIMMER IST DIE WO FÜR M ICH PAUSENABLÖSE MACHT, denn ich weiß das die olle nix putzt hab i meiner chefin heut schon gesagt und die meint ich darf derer ruhig sagen was zu mache  ist, also werden nä wo die fetzen fliegen denn ich habe drei mal doppelt und a diesen tage ist die zur pausenablöse da, hilfe, das kann was werden

alle die ich net erwähnt hab :-* :-* :-* :-*




anina77

@stine:
Mir wurde damals auch empfohlen NICHT über Termin zu gehen. Grund war, dass eben der Termin 100% sicher ist und es definitiv keine Verschiebung des ES etc. gab (wie es bei natürlich Schwangeren doch mal möglich ist). Hätte ich aber keine Einleitung gewollt, dann wäre es auch ok gewesen. Es war eben nur eine Empfehlung des Krankenhauses und der Hebi. Und ich habe es dann eben am ET mit dem Cocktail probiert und es hat funktioniert.
Mein Kleiner war übrigens auch bis zur Geburt nicht im Becken, sondern bis zum Schluß gut abschiebbar (auch als der Muttermund schon 5cm offen war). Er ist erst während der wirklichen Geburt gerutscht. War zwar ziemlich anstrengend für mich, aber durchaus zu schaffen.
Ich drück Dir die Daumen. Wenn Du noch etwas wissen magst, meld dich!

LG
Anina

LadySunshine

Ich bin auch mal wieder hier...

@nala: sehr süßes Foto :D Ein kleiner Macho mit seiner Nabelschnur ;D

@anja: ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und drücke euch so sehr die Daumen s-daumendruck

@pushy: so langsam bin ich echt hibbelig, wann du uns endlich aufklärst. Von mir aber jetzt schon: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck :-*

@stine: *bauchrunterdrück* ;D Bauchtanz ist bestimmt auch ganz entspannend ::)

@tinachen: ich hoffe, die Mens ist bald wieder weg, mindestens aber die Schmerzen :P

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bauchgefuehl

Auch ich melde mich nochmal aus der Vertiefung!

Mir geht es zwar eigentlich sehr gut und ich will auch gar nicht klagen, aber mich hat derzeit mal wieder eine Depriphase in Bezug auf den Kiwu in ihren Klauen.  :(
Das, was ich schon befürchtet hatte: Das ich bei NULL anfange, dass ich JETZT gerade NICHTS für meinen Kiwu tue, die Ungewissheit, ob und wann wir wirklich aktiv werden... Ich bin halt jemand, der Probleme gerne in Angriff nimmt und jetzt bin ich gewissermaßen gezwungen, mein Problem ruhen zu lassen. Männe ist zwar einerseits sehr verständlich, kann es aber andererseits (verständlicherweise) emotional nicht so nachempfinden.
So, jetzt habe ich doch geklagt  ::)
Aber zum Abschluss nochmal: Mir geht es sonst sehr gut und ich bin nach wie vor glücklich mit den Entscheidungen der letzten Monate!

Nun zu wichtigerem:
@ Katja: Ein Määäääädchen, man glaubt´s ja kaum! Wobei es natürlich auch kein IUI/IVF/ICSI Kind ist, vielleicht müssen wir unsere Theorie verfeinern  ;D Glückwunsch vor allen zu den guten Werten! Und hoffentlich gehts mit eurem Hundi weiter bergauf (die letzte Nachricht klang ja positiv)!

@ Stine: Tolle Bauchbilder!!! Und jetzt geht es bei Dir echt in den Endspurt, wow! Ich wünsch Dir ruhige und schöne letzte TAGE ohne Söhnlein und alles Gute, falls ich es nicht rechtzeitig nochmal hierrein schaffe!!!

@Zita: Schön, dass Du die Geburtenfrage so locker angehen kannst! Aber bei Deinem Bilderbuchverlauf wird es bestimmt auch einfach eine tolle Geburt, ob normal oder KS!

@ Pe. Bei Deinem Puls musst ich direkt an den "Sony-Mann" denken mit "Zweeeehundert Puls hab ich... bald!" Kennst Du den?  ;D

@ Tinchen: Alles Gute für den Kryozyklus!!! Hoffentlich schaffen beide Eisbären das Auftauen!

@ Pushy: Und Du machst also eiiiiinfach so weiter mit der nächsten ICSI ohne uns auuusführlichst davon zu berichten? Soso, Madame!  Ich wünsche Dir alles, alles Gute!!!

@ Anja: Und Du startest auch irgendwie so "plötzlich" in die nächste IVF, man o man! Na dann legt mal einen "flotten Dreier" hin...

So, mehr konnte ich mir nicht merken!

Ach ja, da hier das ein oder andere "neue" Gesicht ist, ein herzliches Willkommen an euch!! s-winken
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Rotbäckchen

@katja: Drück euch die Daumen, dass ihr noch ein passendes bezahlbares Kinderzimmer findet!

@zita: Dein Mann hört sich ja fleißig an, kann ich mir den mal ausleihen  ;)

@pushy: Dann drück ich dir mal die Daumen für die nächste ICSI, muss ja bald sein, das Jahr ist ja schon fast um  ::)

@stine: Schöne Fotos! Ein Hoch auf die Fotografen. Meine Cousine ist auch Fotografin und daher weiß ich anhand unserer Hochzeitsbilder auch, was die tolles hinkriegen können. Aber dein Bauch ist doch auch ohne Fotografen-Foto toll!

@seemädchen: Was ist denn eine Down-Regulierung? Kenn mich mit dem ganzen Kram um künstliche Befruchtung noch nicht wirklich aus...  :-\
Drück dir auf jeden Fall schon mal die Daumen!

@Tinchen: Dir drück ich natürlich auch die Daumen. Deine Idee für die erste Seite sieht doch schick aus!  :D

@Pe: Glückwunsch zum Outing! Nelly klingt sooooo süß!   

@nala: Tolles US-Bild! *auchsoeineshabenwill*  ::)

@tinachen: Gute Besserung wegen der Mens-Schmerzen!

@me: Heute war ja Termin in der KiWu-Klinik. Sind bei Prof. Bielfeld gelandet. Der Prof. war echt nett und sympathisch. Viel schlauer sind wir natürlich noch nicht. Uns wurde Blut abgenommen und in 3 Wochen (leider geht es nicht eher, da mein Mann mal wieder auf Seminar ist  :P) besprechen wir die Ergebnisse und mein Mann muss SG abgeben. Bei mir wird er dann per Ultraschall mal schauen, was so los ist.

Dann meinte er noch, dass er nicht so sicher ist, ob das Problem wirklich nur bei meinem Mann liegt und fragte, ob PCO schon mal bei mir angesprochen wurde. Habe das mal ein bisschen gegoogelt und glaube eigentlich nicht, dass das vorliegt. Weiß auch nicht genau, warum der Prof. darauf kommt. Abwarten, die Blutergebnisse zeigen wahrscheinlich, ob das wirklich in Frage kommt bei mir.
Ansonsten hat er schon gesagt, dass wir uns wahrscheinlich zwischen Insemination und ICSI entscheiden müssen. Bin gerade hin- und hergerissen. Wir müssen jetzt halt abwägen bezüglich Kosten und Chancen und so weiter. Mal sehen, haben ja noch was Zeit, darüber nachzudenken.

Allen einen schönen Abend noch!  s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Unicorn

Ich war schon über ein Jahr nicht mehr hier....

Und ich muss eins sofort los werden:

Stine Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!! Und das bei der Geburt alles gut geht!! (Hoffe kennst mich noch  ;) )

Gruß Nicole
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

Dine2506

Guten Morgen Mädels  s-winken,

Rotbäckchen: Schön, daß Euer Gespräch so gut gelaufen ist. Mein Mann und ich waren auch beim Prof Bielfeld. Ich fand ihn auch super nett :) Bin ja mal gespannt, für was ihr Euch entscheidet  :) Ich habe übrigens gestern erfahren, daß gute Freunde von uns auch im Novum waren. Bei Ihr haben sie ersteinmal normale Hormonzyklen gestartet. Und sie ist dann im Pausenmonat ganz von alleine schwanger geworden. Die beiden haben auch insgesamt 3 Jahre am Kinderwunsch gebastelt.

Nala: Echt ein süßes Bild :)

Pushy: Toi toi toi für deinen nächsten Versuch :)

Stine: Du wirst schon sehen, dein Bub rutscht schon noch rechtzeitig ins Becken und. Er kommt bestimmt überpünktlich und rutscht in einem durch :) Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, daß die Geburt so wird wie Du es Dir wünscht

Tinchen und alle anderen  s-winken s-winken

me: Weihnachtsfeier war doch ganz gut :) Ich wollte mich mit dem Essen mal ein bischen zurückhalten und hab mir nur einen Salat bestellt. Naja... bin dann irgendwie nicht satt geworden  :D Und dann hab ich mir noch nen dicken Eisbecher bestellt... Hattet Ihr das eigentlich auch? Ich habe das Gefühl ich muss durchgehend essen, damit mir nicht schlecht vor Hunger wird. Ich seh mich schon als rollendes Fass am Ende der Schwangerschaft durch Dinslaken rollen  :D

LG Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


ѕтιηє

Moin, moin!

erstmal anina ich könnte dich für dein Post knutschen    danke, das macht mir jetzt wieder ganz viel Mut!!! da fängt mein Tag gut an....
auch dass die Ärztin im KKH wohl nicht nur irgendwas daher geredet hat, dass das andere auch so sagen...
ich schick dir mal ne pN...

nala na, der Kleine ist ja lässig...  ;D ;D
bis mitte januar ist auch nimme lang  ;)

anja das mit dem Beckenkreisen stimmt wohl schon, aber da ich keinerlei Wehen habe bringt das wohl nicht wirklich was (meinte die Hebi) aber probieren tu ich es...
Bauchtanz lassen wir lieber mal  :-X

tinalein na, da bekommt eine die Tage aber ihr fett ab  ;) ;D ;D gibs ihr!! ;)

lady uihh 2 große Follis hattest du gestern? na, das schreit doch nach Zwillies  ;) super, dass das Clomi nun anschlägt!!! weiter so  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

bauchi schön, dass du dich ab und an meldest  :)
kann mir vorstellen, dass dir das nicht aus dem Kopf geht  :-\ gerade wenn man weiß, dass es nicht einfach so gehen wird!! Ich hoff, eure Beziehung belastet das nicht jetzt schon auf Dauer! Wegschieben kann man es wohl so einfach nicht!  :-\

rotbäckchen na, das klingt doch gut... und die 3 Wochen schafft ihr nun auch noch zu Warten... gutes Gefühl, wenn sich endlich was tut, was?
und für was ihr euch entscheidet, das wird sich zeigen... mach dir da jetzt nicht so den Kopf, da die euch die Entscheidung in der Regel eh abnehmen und euch zu etwas raten...

unicorn danke  :D klar, kenn ich dich noch... wir haben schliesslich mit dir gezittert und gelitten.. hab mich oft gefragt, wo du geblieben bist, da ich dich auch bei wuki und kleinputz nimmer "gesehen" habe...
Dir gehts wohl nicht so gut?  :-\  :-\ das les ich so aus deinen anderen Postings...
habt ihr nun ein Pflegekind?

me alles gut! :)
Hab übrigens immer noch kein Muschugeld!  >:( dafür hab ich mich nun nochmal bei chefe beschwert, aber das bringt wohl auch nicht viel...
heute schreib ich der Dame noch nen Brief - mehr kann ich nicht tun...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Olivia86

Hallo!

Ich bin hier noch relativ neu und habe gerade euren Thread entdeckt! Vl nehmt ihr mich ja mit auf  ::) ;)

Also kurz mal zu mir:
Ich heisse Olivia, bin 23, verheirtatet (mein mann ist 28), komme aus Österreich und wir wünschen uns seit 2,5 ein kind. Unser problem liegt aber nicht am schwanger werden an sich, aber leider haben wir schon 3 babys verloren  :'(
Wir haben in 2,5 wochen einen termin in einer KiWu-Klinik um uns mal durchchecken zu lassen und hoffentlich einen grund dafür zu finden! Mit einigen untersuchungen haben wir schon gestartet um nicht so viel zeit zu verlieren!

Würde mich freuen wenn ich mich mit euch austauschen kann!

lg Olivia
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Lolly

Hallo ihr Lieben,

war jetzt schon wieder ein paar Wochen nicht hier... ich arbeite wirklich viel und da ich immer noch unter der Woche "Strohwitwe" bin, habe ich eigentlich rund um die Uhr zu tun...

Ich bin allerdings auch ein wenig einsam. Da wir keine Familie um uns herum haben, bin ich mit Paula allein und wenn sie schläft, bin ich zu Hause gefangen...

Naja, hat ja spätesens nach Weihnachten ein Ende... hoffe nur, mein Mann bekommt dann ein Projekt, das näher an Köln ist...

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht alles nach zu lesen - sorry!

@Stine: Bei Paula haben die nichts gesagt von wegen nicht über den Termin gehen. Das Kind kommt eh wann es will und bei Paula war das 8 Tage zu früh :D Meine Freundin, auch ss durch KB war dahingegen 12 Tage überfällig, aber das Kind kam dann auch spontan. Die Untersuchungsdichte nimmt sowieso zu, wenn Du über den Termin gehst, also  mach Dir keine Gedanken!!!!

So, das war's schon wieder - die Arbeit ruft...

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

✰ Pe ✰

Hallöchen zusammen

@Nala das ist ja ein süßes Bild,Nabelschnur lässig über der Schulter ;D erinnert mich an den FA am Mo,der hat das Kabel vom US auch so elegant über die Schulter gelegt ;D

@Pushy ich drück dir die Daumen und bin gespannt wann wir ein positives Ergebniss erfahren dürfen

@stine gestern war ich unmotiviert,müüüüde ohne Ende und Kopfweh,ich geh nicht arbeiten bin Vollzeit Hausfrau und Mami aber auch da schreit es nach Arbeit und auf die hatte ich keine Lust ;D
Wie ärgerlich mit dem Muschugeld >:(

@Anja in welche Richtung willst du denn gehen zum mitbringen? Eher Kucken,oder Snack?
Ja ich denke er meinte den Puls,ich hatte an dem Tag der Messung auch Laternenfest im Kiga ::) aber seit ner Woche ist es besser mit dem stolpern

@tina boah Hammer was du arbeiten mußt,versuch aber trotzdem langsam zu machen :-\

@Bauch nee den kenn ich nicht ;D klingt aber lustig

@Rotbäckchen ich kenn mich ja mit solchen Sachen nicht aus,aber bin dennoch gespannt für was ihr euch entscheidet und wann es los geht ;)

@Dine ich hab eher weniger Hungergefühl,aber wenn ich es mal habe,dann kommen komische Sachen zusammen ;D momentan könnte ich mich in gefüllte Peperoni reinlegen ::) und alles was deftig ist

@Olivia Willkommen hier bei uns.Das tut mir ja total leid mit euren * :-\ heftig sowas.Ich drück euch die Daumen das es schnell geht und ein Engelchen dann bei euch bleiben darf

@Lolly ist ja auch doof so alleine

@Rest sorry wen ich vergessen habe :-*

@me alles super,bin ausgeschlafen,hab super geschlafen und könnt schon wieder schlafen ;D
Heut mittag hat meine Maus wieder Ballett und dann ist der Tag auch fast wieder vorbei
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Mulle

Herzlich Willkommen Olivia s-winken s-winken s-winken