Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Tinchen

Huhu Mädels,

nur ganz kurz:

@Anja: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  s-so s-so s-so s-so

@Stine: Wie gehts Dir??? Jetzt wird's aber echt spannend hier mit Dir!  :)

@Lady Sunshine: Alles Liebe zur SS!  s-so

Liebe Grüße an Alle!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

✰ Pe ✰

Liebe Anja,alles gute zum Geburtstag,viel Gesundheit und was du dir selber noch alles wünscht
lass ordentlich krachen heute und dich verwöhnen


@Lady wetten ist gut ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





greenhorn

Liebe Anja,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir von Herzen Gesundheit, Glück und das sich euer größter Traum erfüllt. Lass es dir heute richtig gut gehen und dich ordentlich verwöhnen.


Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Mulle

Alles Liebe zum Geburtstag Anja s-so s-so s-so s-so

@Lady:Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft s-so s-so s-so

@Stine:Ich drück Dir die Daumen,dass es bald losgeht s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.Nicht dass ich Dich noch überhole...

Bauchgefuehl

He, Anjaaaaaaa.... alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag!!!
Es klingt, als hättest Du einen tollen Tag vor Dir... genieß ihn!

@ Lady: Herzlichen Glüüüüüüüüüüüüüüückwunsch zur SS! Mensch, Du wirkst so relaxt, hat Dich der Test nicht aufgewirbelt? Hast Du zu Hause getestet oder beim FA? Erzääääähl doch mal was mehr...

@ Stine:
Bald ist Nikolausaaaaabend da und bringt Stines Baby, wunderbaaaaa...
lustig, lustig, tralalalalaaaaa... bald ist Stines Baby wirklich da! Bald ist Stines Baby wirklich da!
(tschuldigung, diese Voweihnachtszeit in der Schule macht mich immer völlig kirre. Aber ich tippe auf den 6.12. ;))

@Katja: Och mensch, Du nimmst aber echt jeden Schei** mit, den es gibt... ich wünsch Dir gute Besserung!!!

@ Zita: Sorry, für die Inspiration bin ich wohl zu spät... Aber Du hast Recht, es ist kein nur-Süßes Adventskalender. Sind auuuuch Süßigkeiten drin, aber auch viel persönliches, teils auf unser "Programm" im Dezember abgestimmt.

@ all: Sorry, ich bin sooo müde und muss jetzt erstmal schlafen. Vielleicht fällt mir dann noch mehr ein. Und heut und morgen haben wir einen Kurs an der VHS zum Thema "Massage für Paare", naaaaa, wer ist neidisch?!  ;D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


LadySunshine

@mulle und tinchen: danke euch :D

@bauchgefühl: Massage für Paare? Ahaaa... ;) Da kommt man sich bestimmt ziemlich nahe ;)
Oooccch, was kann ich denn mal erzählen? Also das Utro ist mir ausgegangen, deshalb hab ich gestern morgen um 6 mit nem Digi getestet (musste so nötig auf Toi und wollte doch Ersturin benutzen :P). Gut, dass es ein Digi war, da muss man nicht so raten... ;D
Aufgewirbelt hat es mich nicht so. Irgendwie war ich auch ganz ruhig und entspannt. Kann das nicht beschreiben. ??? Bin es jetzt auch noch, fühle mich gut, müde, aber gut ::)
Gleich muss ich wegen HCG bei der Praxis anrufen *bibber*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

tinachen

huhuhuhuuh

anja auch von mir alles alles erdenklich gute zum geburtstag, auf das sich euer größter traum endlich erfüllt s-so s-so s-so s-so s-so s-dance s-dance s-dance
für die IVF wünsch ich dir das allerbeste s-hug s-hug s-hug s-hug




Dine2506

Nala: das Bauchband ist angekommen :) Passt super :) Freu mich total! Danke Dir und dicken Knutschaaaaa
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Rotbäckchen

@Pe: Hm... vielleicht kann da ein ES gewesen sein, dann müsste doch aber die Temp am Wochenende mal etwas deutlicher ansteigen, oder?!? Glaube ja irgendwie nicht, dass da ein ES war  :-\

@olivia: Das blöde ist, eigentlich gehen wir ja in die Klinik wegen des schlechten SG meines Mannes. Aber momentan sieht es ganz so aus, als ob mein Körper auch ein bisschen Unterstützung gebrauchen könnte.  >:(

@seemädchen: Ich denke, ich werde nächsten Zyklus MöPf auch wieder weg lassen. Wenn es eh nicht hilft...
Wie kommt man denn an einen Job als Gruppenleiterin in einer Männerdomäne?! Das ist ja ungewöhnlich.  ???
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und dass sich eure Träume in deinem nächsten Lebensjahr erfüllen – ich hoffe, du hattest/hast einen entspannten Tag!  s-so s-so

@stine: Immer noch da? Der Kleine lässt sich wohl doch bis Nikolaus Zeit, was?!?

@katja: Gute Besserung – Erkältungen sind echt doof!

@Ladysunshine: Hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-so s-so Diesmal geht bestimmt alles gut – drück dir dafür die Daumen!
Wieso musst du denn in der Praxis anrufen? Musstest du gleich zum Bluttest?

@zita: Wie war es im Kreißsaal?

@Bauchgefühl: Wie war denn euer Massage-Kurs? Klingt sehr interessant.

@me: Morgen kommt Männe endlich heim. Heute gehe ich bestimmt früh schlafen, bin soooo müde. Und meine Temp ist auch nicht wirklich deutlich angestiegen – mal schauen, was sie morgen macht. Am Dienstag sind wir ja eh in der KiWu und da wird dann US gemacht. Dann kann der Prof mir hoffentlich mehr zu meinem komischen Zyklus sagen.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


LadySunshine

@rotbäckchen: die haben mich direkt für heute herzitiert wegen HCG und Progesteron. War auch extra vor 9 Uhr da, aber leider waren die Ergebnisse heut nami nicht da, jetzt muss ich Montag anrufen :-[ Dienstag darf ich dann wieder zur BE... ::)
Ich drück dir die Daumen für den Kiwu Termin! Ihr ward doch schon mal dort, oder? Wisst ihr denn schon genaueres, was los ist und was gemacht werden soll?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dalmimaus

Mensch Lady, was lese ich da  :D :D :D :D :D
Hezlichen Glückwunsch zur SS s-so s-so s-so s-so

Anja, Glückwunsch zum Ehrentag- ich wünsche dir ein wundervolles neues Lebensjahr :-*

@Stine:
Jetzt wird gehibbelt ;)
Ich tippe auf den 7.12. (in der Nacht zum 8.12.)



Nipa

Hallo Ihr Lieben,

@Anja: Wann nächste Woche? Versuch mir "freizunehmen".
Für heute wünsche ich Dir ein ganz dickes: Alles Liebe zum Geburtstag!
Hoffe Du feierst gerade toll!!! Und bist nach all den Massagen entspannt!

@Lady: Alles Liebe zur Schwangerschaft!!! Hoffe Du kriegst am Montag nen tollen HCG!
Übrigens war ich als ich diesmal schwanger war auch die Ruhe selbst... Gutes Zeichen ;)

@Stine: Schon in den Wehen?

@Katja: Gute Besserung!

@all: Sorry, mein Hirn ist nicht 100% aufnahmefähig, deshalb muss ein Winker in die Runde reichen.... :-*

LG
Nipa



Old_Giraffe

Zitat von: Dalmimaus am 04. Dezember 2009, 20:39:24
@Stine:
Jetzt wird gehibbelt ;)
Ich tippe auf den 7.12. (in der Nacht zum 8.12.)

*muhahahahaha*...das nenne ich mal präzise vorhersage.  ;D

mein papa hat am 9.12. finde ich auch schön das datum. aber so lange wollen wir stine doch nicht auf die folter spannen. vielleicht wirds ein nikolausi.  ;)

Nala

Ich weiß ja nicht, aber stine hat sich heute den ganzen Tag nicht mehr gemeldet... s-pfeifen

Ich tippe auf den 5.12....

✰ Pe ✰

@Rotbäckchen deine Tempi hat aber so einen Abscker gemacht,ich denke mal sie bleibt weiterhin oben ;) ich drück euch die Daumen für dei Kiwu
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ѕтιηє

anja
wie gehts dir? wie war dein tag gestern? und der US?  :-\
hab feste an dich gedacht!!

me
ZitatIch weiß ja nicht, aber stine hat sich heute den ganzen Tag nicht mehr gemeldet...  s-pfeifen
ihr seid echt süß  :-* :-*
hab mich nur nicht gemeldet, weil ich langsam etwas "angefressen" bin  ::) ich hoff, das liegt nur an den Hormonen...

daher versuch ich das volle Ablenkungsprogramm aufzufahren... shoppen, weihnachtsmarkt, leut besuchen... und wenig im MT hier zu lesen, wol ALLE!!! (ausser mir :() irgendwelche Wehen, abgehende Propfen, Blutungen und sonstiges haben :-X

ich bin nur 3 Tage drüber und mach mir so nen Kopf, ich hab echt ne Meise, was?  s-banghead
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

✰ Pe ✰

@stine mensch ich kann dich echt so gut verstehen,die Warterei kann einen echt irre machen.Dein Ablenkprogramm hört sich gut an,wird sicher auch das beste sein ;) darfst aber auch gern zum putzen vorbei kommen,ich hab auch gaaaaanz viel Stufen zum laufen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Seemaedchen

Hallo Mädels,

vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.
Ich hatte wirklich einen wunderschönen Tag. War entspannt und schön Essen.
Bei der Massage kam raus, dass ich wohl noch etwas mit meinem Papa aufzuarbeiten hab und dass es deshalb evt. nicht klapt.

Allerdings war mein US nicht so toll. Also den rechten ES sieht man nicht. Er hat es mit allen Mitteln versucht auch über den Bauch. Und warscheinlich kann man aus dem auch nicht punktieren, weil der Darm dazwischen liegt.
Es sind also nur 2 Follis.
Aber wir ziehen es trotzdem durch. Am Dienstag ist Punktion. Hoffentlich bleibt was übrig zum Transfer.

Bauchgefühl, vielen Dank.
:-*
Hab gestern gleich einen großen Schluck genommen. Und der Brief dazu war so toll.

Stine, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du so langsam sauer wirst. lies einfach nicht im MT ließ einfach nur bei uns.
Aber du weißt ja, dass sich das schon noch eine ganze Zeit hinziehen kann.
Du musst doch mit Tinchen abklatschen und die kann frühhestens in 1,5 Wochen testen. Also hab geduld.

Nipa, am Dienstag hab ich Punktion und dann warscheinlich am Donnerstag Transfer. Eingentlich ist die ganze Woche schon verbucht. Können wir es noch auf übernächste Woche schieben? Das wäre super.

alle anderen lasst euch ganz lieb drücken.
s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Pushy

Guten Morgen!

War nun zwei Tage bisschen wenig (also gar nicht) am PC ;) Aber heute hab ich frei, mein Mann arbeitet und da habe ich (neben Kekse backen und bisschen Unikram erledigen) mal Zeit für euch ;)

@Lady
WAHNSINN  :o Herzlichen glückwunsch zur SS meine Liebe, schau, alle drei (du weißt schon wer) sind ss, ok, nicht im selben MT, aber, WOW!! Bist du schon im August-MT oder noch bei den Julis? *hibbel*

@Anja
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, hört sich ja nach einem gelungenem Tag an  :D

@Stine
Hui, das wird ja spannend bei dir, aber glaub mir, raus kommt er, so oder so ;) Drück dich mal  :-*

@me
Morgens ist mir übel und unter der Dusche beim Zähneputzen hab ich solche Würg-Attacken (da kommt allerdings nur Schleim bei raus  :-X ), das ist schon ekelig!
Sonst haben mich die Hormone gut im Griff, bin ziemlich gereizt und oft mies drauf, herrje, hoffe es nimmt schnell nen Ende! Also, die schlechte Laune!
Denn eigentlich gehts mir gut, immer mal Übelkeit, aber ohne Spucken! Müdigket ist auch nur leicht vorhanden, eigentlich soweit alles angenehm, außer diese Launen eben  :-X
freu mich schon, Montag endlich US *hibbel*

Das wars estmal ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Rotbäckchen

@Lady: Das ist ja ärgerlich, dass die Ergebnisse noch nicht da waren. Vor allem, wenn dann auch noch ein Wochenende dazwischen liegt. Aber wie gesagt, es ist bestimmt alles in Ordnung!
Wir waren nur zu einem ersten Gespräch in der Klinik. Am Dienstag muss mein Mann eine Probe abgeben und bei mir wird mit Ultraschall geguckt. Ach ja, und beim letzten Mal wurde uns beiden schon Blut abgenommen und das besprechen wir diesmal. Daher konnte der Prof noch nichts genaues sagen, meinte aber nach den ersten Angaben aus dem Gespräch und den Ergebnissen der SG beim Urologen wird es auf eine IUI oder ICSI hinauslaufen. Müsste man dann halt auch wegen der Kosten abwägen und so... mal sehen.

@Pe: Danke fürs Daumen drücken – ich werde dann berichten, was der Prof so sagt.

@pushy: Viel Spaß am Montag beim US!

@stine: Du Arme – aber 3 Tage drüber ist doch wirklich noch nicht so wild. Das wird schon noch werden. Vielleicht hast du dafür dann Glück und wenn es losgeht, geht es schnell und du musst nicht noch ewig mit Wehen im Krankenhaus liegen.

So, muss hier gleich noch ein bisschen puten, damit die Wohnung fein ist, wenn Männe heim kommt. Wünsche allen einen gemütlichen Samstag!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


LadySunshine

@rotbäckchen: also ein großer Untersuchungstag. Ich hoffe, dass er schon anhand des US bei dir was sieht. Ich muss gleich nochmal in deine Kurve spickeln ;D 

@pushy: danke dir! Bin schon ganz gespannt auf deinen Termin ;)

@anja: schön, dass du dich gestern entspannen konntest!
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass die 2 Follis genau die 2 sind, die dir einen (oder zwei) gesunden Krümel bescheren :-*

@dalmi und nipa: danke euch :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Rotbäckchen also wenn deine Tempi morgen schön weiter oben bleibt müßtest du ja fast Balken bekommen

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





tinachen

huhhuuhuuh

meld mich mal kurz in meiner pause, hab ja heute wieder doppel*nerv*

anja ui schön das du nen tollen tag hattest, schade des es nur zwei follis waren aber meine daumen hast  das es genau diese beiden sind s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

stine ich glaub dir des du langsam sauer bist, würd ich a werden, los kleiner stine mann etz hast dei mama genug auf die folter gespannt, morgen ist nikolaus, mach ihr doch das schönste geschenk und komm raus, so hoffe dein kleiner mann hatt diese ansage gehört s-hug s-hug

pushy ich drück dir für den US alle daumen und übelkeit klingt schon ma gut ;D ;D ;) ;)

so des wars heut von mir, geh etz schnell mit daysi raus und halb zwei muss ich weiter arbeiten bis 20 uhr, man das nervt so dermaßen,
schönes WE euch




Sare

@Pe: Ne auch wenn ihr Temp morgen etwas höher liegt bekommt sie morgen auch keine Balken. Weil der dritte Werte nach der 1. höheren Messung 0,2 höher sein muss oder sie einern 4. Wert abwarten muss (der dann allerdings nur noch über der CL liegen muss). Eigentlich müsste ich das noch ausführlicher erklären ich hab aber keine Zeit  ::)

@Anja: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!  s-so
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

anja das ist ja doof mit deinem rechten Eierstock  :-[ aber meistens können die das schon punktieren, ist eben aufwendiger...
ich drücke dir die Daumen!!

aber du klingst oder liest  dich gut! :) freut mich, dass dein Gebtag so schön war!!  :)

pe also so schlimm ist es dann glaub doch nicht, dass ich zum Putzen kommen muss  ::) ;D ;D

pushy also das mit deiner Übelkeit ist ja echt fies, aber das scheint ja für super Werte diesmal zu sprechen!!  :-*
drück dir die Daumen für Montag!!

rotbäckchen hmmh da hat dir der Möpf deinen Zyklus wohl ganz schön zerschossen  :-\
sieht zumindest so aus...
aber der termin rückt ja näher!!

tinachen samstags bis 20:00 ist echt hart!! da tust mir schon leid!!  s-hug s-hug

me mein Wichtelpackerl ist da  s-springen
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009