Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Seemaedchen

Guten morgen ihr Lieben,

Katja, das Zimmer sieht ja super aus.
Reg dich über deine Cheffin nicht auf. Wenn sie dich nerven, dann täusch Übelkeit vor und setzt sie vor die Tür.

Zita, ich drück dir ganz fest die Daumen für den kleinen Simon, dass er noch richtig an Gewicht zulegt.
Dein Bauch ist wirklich nicht mehr zu verstecken. Steht dir echt gut.
Wie ist es denn jetzt zu hause?

Pushy, das ist ja schon ein richtig süßer Baby Bauch. Echt toll und so früh schon.

Rotbäckchen, noch mal ganz viele Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nala, gut dass SB wieder besser sind. Ich drück dir die Daumen, dass jetzt alles Gut geht.

Bauchgefühl, viel Spaß in der Schule.

@me: mir geht es gut. Naja den Umständen entspechend zumindest. Mir ist sooo schwindlig. Muss dauernd aufpassen dass ich niergends gegen rumple, weil ich mich nicht koordinieren kann. Außerdem ist mir schlecht. Mir steht es ständig Oberkante Unterkiefer. Spucken musste ich noch nicht, aber heute war es schon nah dran.
Ich hoffe ich schaffe das in der Arbeit ab Montag, weil der Schwindel ist echt blöd.
Aber sonst geht es mir gut.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@Zita: Ich drück euch auch ganz fest die Daumen. Der Doppler am Freitag bringt bestimmt schon mal etwas Klarheit wenn die Aterien in der Nabelschnur gut durchblutet sind und die Plazenta von Simon nicht zu sehr verkalkt habt ihr bestimmt noch etwas Zeit damit er zunimmt, wenn das nicht so gut ist kann es dir allerdings passieren das du im KH bleiben musst aber lieber KH und Kontrolle als das etwas passiert  s-hug

@Katja: Euer Zimmer sieht toll aus und das neue Auti ist auch schick was ist denn das für eins?

@Anja: Oh je so schwindelig und schlecht vielleicht wären die Nux Vomica Globuli etwas für dich die helfen sehr oft gegen Schwangerschaftsübelkeit.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Schnuk

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch auch nur schnell ein frohes neues Jahr 2010 wünschen. Auf das all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen ... bei dem ein oder anderen hat es ja schon geklappt  ;) ;).

Ich wünsche euch allen eine ganz tolle Kugelzeit, spannende und schöne Momente mit euren kleinen Wundern und die, die noch nicht ganz am Ende ihrer aufregenden Reise zu einem Leben zu Dritt angelangt sind, drücke ich feste die Daumen, dass auch ihr bald "kugelt".

Aber so wie ich es sehe, sind nicht mehr wirklich viele von LZ übrig nicht wahr  ;)? Ich freu mich wahnsinnig für euch.

Lieben Gruß aus dem kalten und verschneiten Düsseldorf sendet
Schnuk  :-*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Mulle

Hallo an Alle!

Nur kurz:
War heute wieder beim FA.CTG zeigt super Herztöne,aber leider keine Wehen.Fruchtwassermenge ist in Ordnung.Nächster Termin am Samstag.An die Spiegeleier habe ich mich noch nicht rangetraut,weil ich doch etwas Respekt vor der Wirkung des Rizinusöls habe.Sorry,dass ich auf keinen eingehe,aber ich bin momentan etwas gnatschig.

Liebe Grüsse
Mulle

Old_Giraffe

@zita: schöne namen!  :D passen auch toll zusammen.

mach dir nicht zuviele sorgen.  :-* ich hoffe auch, dass simon gut zunimmt und sie möglichst lange noch in deinem bauch bleiben können, aber wichtiger als das gewicht sind immer die schwangerschaftswochen und 33SSW ist schon super! daumen sind fest gedrückt, dass es noch einige mehr werden.

@schnuck: ohhhh wie schön! wie gehts dir! lieb, dass du wieder mal reinschaust. ich vermiss dich!  :-* :-*

ѕтιηє

Hallöchen Ihr Lieben,

da meld ich mich doch auch mal wieder *schon ein wenig schäm* aber ich hab immer bei euch mitgelesen!!

dine Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!! Lina ist ein schöner Name - erinnert mich immer an A.Lindgren... :)

zita puhh, du arme! ich kann mir vorstellen, dass du dir sorgen machst..  s-hug s-hug
Ich hoff, er holt das schnell wieder auf!!!
Ich finde eure Namen auch schön! so klassisch!  :) wobei ich immer dachte, ihr bekommt ne Julia  ::) da du mal sagtest platz 2 in den topten...
und so ein schöner bauch!! :D

nala schön, dass es dir besser geht!! du machst ja sachen!!  :-\ hattest wohl doch ein wenig viel streß die Tage, oder?  :-\

katja mensch, du hast es ja auch bald geschafft!! die 36 naht!!
euer Kizi ist toll - die möbel sind super!! das auto ist aber auch flott  ::)

anja he, he jetzt kommen die Anzeichen aber... klingt aber ganz schön fies...
ich freu mich immer noch so für dich!!
lieb, dass du mich vermißt!!
zum gebbericht komm ich nicht  :-\ aber ich kann dir sagen, dass ich im kreißsaal an dich dachte (ehrlich!!) du hast immer gesagt, dass ich im gebährstuhl sitzen werde und dann erst glaube, dass ich schwanger bin - joah, das fiel mir da ein!! und ich konnte es auch da nicht glauben, dass ich nun mein Kind gebäre!!  ;D

mulle bald hast es auch du ganz sicher geschafft!! die letzten Tage sind so fies... meine Laune war auch unfassbar übel, aber das sind die Hormone!!! ein gutes zeichen!!
ich wäre auch vorsichtig mit dem öl  :-\ ich hab ja ingwer gegessen und 5 std später ging es los... VIEL GLÜCK und GEDULD für dich!!

pushy Glückwunsch zu den fast 12 Wochen!! Wahnsinn, bald bekommst dann schon das outing!!  :)

schnuk ich freu mich auch immer riesig von dir zu lesen!!  :)

rotbäckchen wie lief denn die IUI? meine Daumen sind feste gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

bauchi na, dein urlaub klingt klasse!! drillinge?  ::)
also ich hab meine Meinung ja innerhalb weniger Tage geändert!! ich bin sehr froh, dass es doch nur ein Einling wurde - (zita: weglesen!!) ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie man das mit mehreren bewältigen soll  :-\ ich bin mit einem mehr als genug gefordert!! und wir sind zu zweit daheim!!

tinachen wie gehts deinem Hund? das tut mir sehr leid, dass es ihr so schlecht geht!!

me / us wie es uns geht - joah!!
also mama sein ist toll!!  :D und der Kleine ist so süß - schmacht!! aaabeeer,
es ist auch echt hart!! puhh!
ich muss leider beim Stillen zufüttern, da dem Kleinen meine Milch nicht langt und dadurch hat er Blähungen und dazu wachstumsschübe, was ihn und uns sehr mitnimmt...
er ist in 3 1/2 wochen 8cm gewachsen - der Kopfumfang hat um 4cm zugenommmen und die letzten 2 wochen hat er über 1kg zugenommen  :o :o da darf man auch jammerig werden!! der arme Kerl!!
Aber, er schreit dennoch kaum und jammert und knätert nur vor sich hin - tapferes Kerlchen!!
daher muss ich tagsüber meinen schlaf nachholen und bin weniger hier - schatzi hat aber auch noch urlaub und da bin ich eh selten hier!!

also bis bald!!  :-*

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pushy

Hallo ihr Lieben :D

Phuuuu, alles fertig geputzt, bin soooo froh  :D

Hab dann eben noch schön geduscht und mich mit dem weleda Schwangerschaftsöl eingeölt und massiert, gewöhnungsbedürftig und zeutaufwendig, aber auch schön, hoffe es hilft *bet*

Stine
Freue mich von dir zu lesen, bin ja auch soooo hibbelig wegen deinem Geburtsbericht, kann aber schon verstehen dass deineZeit gerade knapp ist und du am Tag den Schlaf nachholen musst  :-* Da hat es aber jemand eiloig groß zu werden  ;D

Mulle
Hui...spannend...kann verstehen dass deine Laune langsam den Bach runter geht, irgendwann ist genug, was? Mit dem Öl kann ich verstehen, eine aus der Uni hatte es genommen und das wirkte extrem schnell und doll! Aber versuch es doch mal mit Ingwer, also dem Tip von Stine :D

Outing
Wann kann man denn damit rechnen? So um die 20. SSW, oder?

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Old_Giraffe

@outing: wir hatten unseres in der 18. woche.  ;)

Schnuk

Ui da kennen mich ja doch noch einige  ;D *freu*

@Anja
Ich bin immer noch hin und weg von eurem Weihnachtswunder  s-klatschen und die Anzeichen sind zwar nicht schön, aber ich freu mich  ;). Hoffe aber auch, dass der Schwindel bald besser wird bei Dir. Ich drück Dir für Montag die Daumen, dass Du den ersten Arbeitstag gut überstehst.

@Pushy
Herzlichen Glückwunsch auch noch mal zur "Spontan-Schwangerschaft"  :)

@Zita
Meine Daumen sind feste gedrückt für den kleinen Simon. Ich hoffe, er darf noch ein bißchen die "Wohnung" geniessen.

@Mulle
Ach mensch Du arme Maus  :-\, ich hoffe Dein kleiner Mann macht es nicht mehr allzu lange spannend. Glaub ich Dir gerne, dass man dann jetzt auch endlich mal den kleinen Bauchbewohner in den Arm nehmen möchte. Ich drück Dir die Daumen für ein Sonntagskind  ;)

@Giraffe
Huhu  :-* Ich hoffe Dir geht es gut. Was macht Dein kleiner Mann? Es ist schön zu wissen, dass man vermisst wird  s-hug, aber mir fehlten die letzten Monate einfach die ruhigen Momente, so dass ich zwar immer mitgelesen habe, aber zum schreiben konnte ich mich dann letztendlich doch nicht aufraffen. Vielleicht schaffe ich es ja jetzt, mal ein bißchen häufiger zu schreiben. Ich nehme es mir mal als guten Vorsatz feste vor  ;D

@Stine
Ui das hört sich ja spannend an. Kann ich mir vorstellen, dass Du am Tage dann den Schlaf nachholst und solange Männe ja noch Urlaub hat, kannst Du Dich ja beruhigt auf die Couch legen. Ich finde den kleinen Joshua habt ihr prima hinbekommen. Ihr seht auch richtig glücklich auf den Bildern aus. Ich freu mich so sehr für euch.

@Lotta
Na Du? Wie geht es Dir? Was macht der kleine Wirbelwind? Und wie ich gesehen habe läuft bei Dir ein Zyklusticker "nur mal so"  ;) ...Meine Daumen sind gedrückt  8)

@Emma
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, habe auch eben Deinen Ticker entdeckt. Jetzt wird die kleine Emma große Schwester! Prima!!

@Sare
Ich hoffe, Dir geht es auch gut. Ich freu mich immer, wenn ich Dich lese. Seid ihr fertig mit dem Hausbau (ich hoffe, ich hab das noch richtig in Erinnerung)?

@Katja
Mensch wahnsinn, Du bist ja schon in der 37. SSW  :o. Ich freu mich so für euch und bin schon ganz gespannt auf die ersten Bilder von der kleinen Prinzessin. Euer Kizi sieht toll aus.

@Tinalein
Meine Daumen sind feste für eure Adoptionspläne feste gedrückt. Ich hoffe, ihr dürft bald ein fröhliches Kinderlachen in eurem Haus hören.

@Nala
Schön das es Dir wieder besser geht, aber jetzt alles schön langsam machen...sonst gibt's was auf die Finger  ;)

@Dalmimaus
Mensch euer kleiner Mann ist ja auch schon so groß. Ich liebe ja seine Haare  ;) Ich hoffe auch, Dir geht es gut.

@Dine
Lina ist ein schöner Name, der erinnert mich auch direkt an Astrid Lindgren *zustineschiel*.

@Rotbäckchen
s-winken

@Alle die ich jetzt vergessen habe
Nicht böse sein, ich drück euch auch ganz dolle  :)

@me
Hmm was soll ich euch erzählen??
Ich mach es kurz: 2009 war ein trauriges, stressiges, doofes, blödes, nichtwiederholungswürdiges, tränenreiches, lautes und bekacktes Jahr!!
Noch Fragen?  ;D

Lieben Gruß
Schnuk  :-*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Emma2006

@Schnuk: Ach mensch ist das schön Dich zu lesen!  :-* Vielen Dank für die Glückwünsche!
Was immer auch 2009 bei Dir war, 2010 kann also nur besser werden!  :-* :-* Ich würde mich freuen, wieder mehr von Dir zu lesen!

@ZIta: habs grade bei EO schon gelesen, ich drück naürlich die Daumen!!!

@stine: Oha, da hat klein Joshua aber ordentlic zugelegt.
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Old_Giraffe

na sicher kennt dich hier noch jemand!!! ALLE!  :-* :-* :-*

Zitat von: Schnuk am 07. Januar 2010, 18:33:30
@Giraffe
Huhu  :-* Ich hoffe Dir geht es gut. Was macht Dein kleiner Mann? Es ist schön zu wissen, dass man vermisst wird  s-hug, aber mir fehlten die letzten Monate einfach die ruhigen Momente, so dass ich zwar immer mitgelesen habe, aber zum schreiben konnte ich mich dann letztendlich doch nicht aufraffen. Vielleicht schaffe ich es ja jetzt, mal ein bißchen häufiger zu schreiben. Ich nehme es mir mal als guten Vorsatz feste vor  ;D

dein jahr 2009 klang ja nicht so toll...magst du näher drauf eingehen oder haken wir das besser ab? solche jahr gibts leider. ich wünsch dir, dass 2010 völlig anders wird! aus ganzem herzen  s-hug

danke uns gehts gut. adrian gsd auch. er ist schon 2 und hat ziemlich temperament. so wollen wir das mal ausdrücken.  ;D

wär echt schön, wenn du öfters reinschaust, aber ich verstehs auch, wenns bei kurzbesuchen bleibt. ich freu mich jedenfalls immer riesig!

Rotbäckchen

@pushy: Schönes Bäuchlein hast du!

@katja: Danke schön fürs Daumen drücken! Schönes Kinderzimmer, mir gefällt momentan eine Mischung aus weiß und hellbraun auch sehr gut.Und wie war der Besuch der Chefin? Wieso kommen die überhaupt bei dir Zuhause vorbei? So was gibt es bei uns nicht...  ???

@seemädchen: Danke dir! Jetzt heißt es wieder mal abwarten...
Hoffe für dich, dass die Übelkeit bald vorbei ist und nicht noch schlimmer wird.

@mulle: Das kann man verstehen, dass du momentan nicht auf alle eingehst. Ich hoffe so sehr für dich, dass das Warten bald ein Ende hat!

@stine: IUI lief gut, ist ja doch recht unspektakulär. Mal sehen, was es bringt. Mache mir momentan nicht so viele Hoffnungen...
Klingt so, als würde euer Kleiner euch echt auf Trab halten. Schön, dass dein Mann noch daheim ist und dich unterstützen kann. Wann muss er denn wieder arbeiten?

@schnuk: *unbekannterweisezurückwink* Wenn dein Jahr 2009 so mies war, drücke ich dir die Daumen, dass 2010 viel besser wird!

@me: Temp ist heute nur wenig gestiegen, obwohl ES doch gestern hätte sein müssen. Hoffe, morgen gibt es einen deutlichen Anstieg!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Nipa

Zitat von: Giraffe am 07. Januar 2010, 21:17:23
na sicher kennt dich hier noch jemand!!! ALLE!  :-* :-* :-*

Genau!!! Als könnten wir so eine liebe LZÜ vergessen!!!!  ::) :-* :-* :-*

@Zita: Daumen sind gedrückt! Das wird schon alles gut sein!!!

@Katja: Schon sooooo weit... waaaah, die Zeit vergeht!! Tolles Kizi + Auto!!!

@Anja: Ah, ich freu mich sooooo wenn ich von Dir lese!!! Und die Übelkeit wird besser!!!
Spätestens in ca. 34 Wochen!!!  :-*

@Pushy: Ui, schon ein schönes Bauchi!!!

@Nala: Schön dass alles wieder soweit ok ist!! Was für ein Schreck!!!

@Rotbäckchen: Drück Dir die Daumen für den Anstieg!

@all: Dicken Winker und Knuddler in die Runde!!!!

LG
Nipa

P.S. Hier mein Bauch letzte Woche:






Old_Giraffe

nipa: nicht schlecht herr specht.  :o

meiner sah auch ungefähr so aus, in woche 26.

Nala

#13664
Guten Morgen! :D

Nipa - oh wow!  :o Da braucht Männe zu mir nicht länger "Kugelblitz" sagen! ;D Schöner Bauchi!

Katja - KiZi und Auto gefallen mir sehr gut! :D
         Wie war denn der Besuch Deiner Chefin? :-\
          Ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau, ob ich Übungswehen habe... :-[
          Der Bauch wird schon ab und zu hart... :-\

stine - hey, schön, von Dir zu hören, bzw.lesen! :D Kann gut verstehen, daß Du anderweitig be-
         schäftigt bist, als hier zu schreiben. Ui, da wächst der kleine Joshua ja enorm! :o

Schnuk - ich kenn' Dich zwar nicht mehr, aber ich drück' Dir auch die Daumen, daß 2010 besser
            wird!

Anja - ist Dein Blutdruck recht niedrig (wegen dem Schwindel)? Drück' Dir auch die Daumen,
        daß es wieder besser wird, ansonsten laß' Dich krank schreiben! Ich weiß, ist blöd,
        aber was soll's?!?

Mulle - ich kann verstehen, daß Dich das ständige Gefrage nervt... :-X

me - KiZi ist fast fertig, nur ein bißchen Deko fehlt noch... Spätestens dann zeig'ich euch unser
      Werk! :D

LG, Nala

Pushy

Guten Morgen  :D

Heute ist mein letzter freier Tag, dann geht Uni und Kita wieder los  :o

Nipa
Boah, die ist ja mal riesig! Und das in der 26. SSW  :o Dachte so sieht man am Ende aus  ??? Ist ja der Wahnsinn!

Nala
Hui, nun bin ich aber auf das KIZI gepannt, also dekorier schnell  ;D

Rest
Drück euch alle ganz lieb

me
Alles ok, Bauchi wächst halt, juckt manchmal kurz und ich liebe das Welede-Ök, das riecht ja himmlisch, hatte ich beim Schlaf sogar noch was von :D
Und das Wort Verstopfung kenn ich NICHT, überall liest man davon, aber ich bin glaube eher das Gegenteil davon  :o Ist das normal?

Naja, nun muss ich mich gleich mal fertig machen und einkaufen fahren, kaufen gleich bissel mehr, soll ja so nen Schneecaos kommen  :o

Ich grüße alle ganz lieb

Pushy  :-*

ѕтιηє

zita ich denk an dich  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@schnuk: Na klar kennen wir dich noch. Und ja wir bauen allerdings "nur" um und nicht neu und sind so gut wie fertig. Dein Jahr 2009 hört sich nicht gut an ich hoffe sehr für dich das 2010 besser wird.

@zita:  s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Pushy

Hui,kann es kaum abwarten von Zita zu hören *hibbel*

Drück auch die Daumen  :-*

Zita78

Hi Ihr Lieben!
Danke für Eure Daumen  :-* :-* :-*

Mal ganz egoistisch erst zu mir/uns:
Die Kinder sind beide zu klein  :-[ für die SSW, die Ärztin hat beide je viermal ausgemessen und er hat 1300 und sie 1500g. Seine Nabelschnurversorgung ist grenzwertig bzw. knapp aus dem Grenzbereich raus. Sie meinte, noch ist es kein Notfall, aber schon bedenklich. Deshalb muß ich morgen für 3-4 Tage ins KH und bekomme die Lungenreifungsspritzen. So ist man dann auf der sicheren Seite, dass die Beiden gut vorbereitet sind, wenn seine Werte so schlecht werden, dass sie raus müssen.. Wirklich lange werden sie wohl nicht mehr im Bauch bleiben dürfen  :-\
Das ist ganz schön blöd. Gerade weil's mir die ganze Zeit so gut ging, hatte ich gedacht/gehofft, dass es den Kindern auch gut geht.. Naja, ich bin ja schon relativ weit und zum Glück gibt es sowas wie die Lungenreifebehandlung!
Ich hoffe, ich und die Kinder vertragen die Spritzen gut und wir können wirklich am Di wieder nach Hause!

So, nun zu Euch:
@ schnuk: schön, Dich zu lesen!  :)  Entschuldige, aber bei Deiner 2009-Zusammenfassung musste ich wirklich lachen  ;) ;D  Auf 2010 - kann ja wirlich nur besser werden!!!  :D
@ stine: habe brav weggelesen  ;) ;D ;D ;D Das Gute ist ja, wir werden nie wissen, wie es nur mit einem Kind ist  ;)  Aber ich kann eben deshalb verstehen, wieso viele Frauen, die schon 1 Kind haben, sich so gar nicht über die Diagnose Zwillis freuen können!
Julia und Leonie waren noch in der Auswahl, aber wir wollten dann doch keinen Top10-Namen.
@ Anja: bäh, Schwindel ist bestimmt fies! Hoffe, das geht bald weg oder Du findest ein Mittel dagegen! Ansonsten freeeeuuuuen wir uns über jedes ss-Anzeichen von Dir  :D :D :D Nicht mehr zu arbeiten ist erstaunlich unspektakulär. Die Tage gehen furchtbar schnell rum und sonst ist es halt als hätte man Urlaub. Naja und jetzt haben wir soviel Gedanken im Kopf, dass Arbeit schon gaaanz weit weg ist.
@ pushy: bei uns gabs das erste Outing in der 17. SSW. Sie hat sich etwas länger geziert  :)
@ nipa: toller Bauch!!!!!
@ Katja: das Kizi ist superschön! Und schickes Auto  :) Bei uns kam heute die Kofferraumwanne - bis jetzt hatten wir da nur Teppich drin und so'n schlammigen Kiwa packt man doch lieber auf ne Gummimatte

Dann melde ich mich mal hoffentlich am Dienstag wieder! Wünsche Euch allen ein schönes WE!!

Pushy

Hallo Zita  :D

Oh man, so ganz toll klingt das nicht, ABER auch nicht nur schlecht! Du bist schon gut weit und wer weiß, vielleicht bleiben sie ja noch ein paar Wochen bei dir :D
Und wenn die Spritze dann gesetzt wurde, dann ist wieder eine Hürde geschafft  :-*
Drücke feste die Daumen, dass ihr noch bissel Zeit "ineinander" verbringen dürft und natürlich dass ihr Dienstag wieder raus dürft

Ich drück dich und denke an dich  :-*

greenhorn

Liebe Zita,

meine Daumen für dich und die Krümel sind gedrückt. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ich wünsche euch, dass die Beiden noch ein wenig im Bauch bleiben und ihr am Dienstag wieder nach Hause dürft.

Hat eine von SO für den Notfall deine Handynummer?


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Dalmimaus

zita- es wird alles gut gehen. ich denke an euch drei :-*



LadySunshine

Ich meld mich auch mal wieder ;D Um ein paar Däumchen hierzulassen...

@für zita: s-daumendruck Ich hoffe, die beiden dürfen noch ein wenig in deinem Bauch bleiben, aber ich glaube, selbst wenn es doch soweit sein muss, sind alle Vorbereitungen getroffen und alles wird gut verlaufen :)

@katja: wow, bei dir ist es auch schon bald soweit :D

@stine: wie schön, dass ihr euch eingelebt habt und alles gut läuft mit Klein-Joshua ;)

@anja: hach ja, wir wollten es ja so, ne? :P (ich kann den Spruch nicht mehr hören) Lass uns ein wenig zusammen rumleiden ::) :-X Ich denk an dich und freu mich sooo dolle, dass das kleine Herzchen schlägt und alles gut ist! Bezgl. Übelkeit bin ich nun fast Vollprofi: Mir helfen nur Nux Vomica Globuli und Vomex A Dragees... Ich hoffe, es wird sich bei dir in Grenzen halten...

@pushy: hey du mit dem kleinen Babybäuchlein :D Sieht total süß aus dein kleiner Bauch *auchhabenwill*
Verstopfung hab ich auch nicht (naja, bis jetzt, kann ja noch kommen).
Was ist das fürn Öl? Weleda-Öl? Hab ich doch irgendwo schon mal gehört *googelngeh*

@nipa: hui, hübsches Bäuchlein ;)





Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Zita mensch ich drück dir auch ganz dolle die Daumen.GIbt es denn jemand der deinen Nr.hat,falls was sein sollte?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!