Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Nala

Katja - was eine süße Maus! :D
          Prima, daß das stillen jetzt besser klappt!

Dine2506

Katja, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß :) Deine Maus ist echt zu drollig :)
Freue mich total für Euch :) Schön, daß es mit dem Stillhütchen besser klappt :)

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Tinchen

Liebe Katja & Katja-Mann,

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen süßen Maus! Jetzt seid Ihr endlich zu 3.! Ich wünsche Euch alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit! Tinchen*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

lotta

Katja: Oh ist die süüüüß!!!

Kauft schon mal ein großes Vorhängeschloss für die Zimmertür!  Bei dem Jungenüberschuss hier werden die Bengel euch die Bude einrennen!  :P  :-* :-* :-*  Ich melde Thies schon mal an  ::) Das Alter passt perfekt!!! 

Und Liv Grete R. hört sich doch auch gut an!  8)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Old_Giraffe

so lieb katja!

Zitat von: lotta am 26. Januar 2010, 09:58:51
Und Liv Grete R. hört sich doch auch gut an!  8)

das stimmt allerdings!  :o total gut!  ;D

Schnuffy

Oh Katja deine Maus ist ja zu goldig.
Ich freu mich soo für euch.  :-*




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

tinachen

katja die maus is zu süüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
super das des stillen besser klappt




Rotbäckchen

@katja: Was für eine süße Maus!
Schön, dass ihr eine Möglichkeit fürs Stillen gefunden habt.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


ѕтιηє

ich vermisse anja...  :-\

edit: hab mal ein wenig geforscht, falls es euch auch so geht  ::)
sie schrieb bei den septembis am 20.1. dass sie 4 Tage in die Berge fährt - ich hoff somit, dass alles ok bei ihr ist!!

meld dich mal, wenn wieder da bist!!  :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pushy

Huhu :D

Uni geschafft für heute :D

Katja
DU meine Güte ist das ein süßes Mäuschen und super klasse dass das stillen nun klappt :D

Stine
Ich stöbere immer in den Threads nach Anja und Ladysunshine  ::)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

LadySunshine

Katja, was für eine süße Maus :D
Ich hoffe, ihr habt alles gut überstanden und die Wunden heilen gut. Ihr habt es endlich geschafft :D :D

@pushy: :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pushy

Ich zeig mal eben nen Bild bei 14+0...

Er wird nun langsam runder, das Spitze geht weg  ::)

[gelöscht durch Administrator]

Sare

@stine: Ich hab erst gestern gedacht wo wohl Anja steckt danke fürs nachforschen  :)

@lotta: Also für Daniel passt das Alter auch perfekt mal schauen was Liv Grete von unseren Jungs so hält  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Old_Giraffe

ich hab anja auch schon vermisst.

dann wird ja alles ok sein!

Seemaedchen

Hallo Mädels,

ich bin wieder da. Ja, wir waren in den Bergen.

Katja, meine Liebe. Ich freu mich so, dass ihr endlich eure Tochter in den Armen halten könnt.
s-so s-so s-so s-so
Ich wünsch euch alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Pushy, du hast ja schon einen wahnsinns Bauch. Deiner ist auch so hoch. Ich dachte immer der müsste viel tiefer sein. Vielleicht ist meiner dann auch schon ein SS-Bauch.

@me: wir waren jetzt 4 Tage in den Bergen. Das war sehr anstrengend. Wir waren in einer großen Gruppe und da kann ich ja nicht so früh ins Bett. Außerdem mussten wir immer nach dem Essen noch Gitarre spielen. Ich bin fast über meinem Bass eingeschlafen. Gestern war ich dann so kaput, dass ich um 19Uhr ins Bett bin.
Außerdem hatten wir am Samstag auf der hinfahrt eine Autopanne. Ich war mit einer Bekannte gefahren. Unsere Männer sind schon in der früh vor gefahren. Auf einmal kam Rauch aus der Motorhaube. Wir angehalten und ADAC gerufen. Mit dem Auto konnten wir nicht mehr weiter. Bis wir dann einen Mietwagen hatten waren 3 Stunden vorbei und wir waren total durchgefrohren. So haben wir bis zu unserem Ziel 8 Stunden gebraucht. Ich war echt fix und fertig.
Sonst geht es mir ganz gut. Immer noch viel Schwindel und Übelkeit.
Am Freitag hab ich wieder FA-Termin. Ich freu mich schon drauf. Auch wenn ich immer mal wieder Angst bekomme.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Dalmimaus

#13815
Ich piepe mal ;)

@Seemädchen:
Es wird alles gut gehen, du bist schon im 2 stelligen Bereich :-*

@Pushy:
meine Güte 15. Woche..... :D :D :D
Schöner Bauch :)

@Stine:
Alles klar bei euch? Klappt nun das Stillen?
Ich schlafe auch tagsüber noch häufig-vor allem wenn die Nacht schlecht war :P

@Giraffe/Sare:
Von euch liest man so wenig?
Wie geht es euch und euren Mäusen?

@Lady:
Huhu :)

@Zita:
Ich freue mich so auf Bilder von den Beiden.
Ich hoffe, sie darf sie bald mit nach Hause nehmen :)

@Lotta:
EO geht nicht mehr. Habe aber bei den E-mails geelsen, was du geschrieben hast. Danke :-*
Ich gugg mal, ob David nach diesem Post noch schläft, dann antworte ich hier.

David steht auh in den Startlöchern für Liv ;)
Und er ist jünger ;) ;) ;)   ;D ;D ;D ;D

@us:
Habe an unserer HP gebastelt (ist Stines ähnlich) udn dort die schönsten Bilder eingestellt.
Falls jmd. den Link mag, bitte melden ;)
David kann sich seit gestern aus der Rückenlage auf die Seite drehen- bald wird er bestimmt auf den Bauch kullern :D



Mulle

Katja und Katja -Mann
Alles Gute zur Geburt eurer süssen Maus. s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Liv ist wirklich ein toller Name,hat mir auch immer gut gefallen.Bei mir hat das Stillen anfangs auch nicht geklappt und jetzt geht es bestens.

Sare

@Anja: Mist mit der Autopanne und das mit dem schlafen kenne ich auch es heißt ja immer das wird besser ich hab bis zum Ende regelmässig um sieben geschlafen.

@Dalmi: ich schreib in letzter Zeit meistens bei EO. Dem Zwerg geht es aber bestens und seit ein paar Tagen sagt er Mama (ich glaub aber nicht das er mich besonders oft damit meint)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Pushy

#13818
Huhu :D

Komme gerade von der Hebamme und ich erzählte euch doch mal dass die KIWU RH negativ getestet hatte und mein Gyn RH positiv!

Daraufhin hatte mein Gyn das ja nochmal testen lassen!

Nun kam raus:
Ich bin positiv, ABER es ist so eine spezielle "Gruppe", da steht, es handelt sich um ein D(WEAK)! Das ist wohl nicht ganz so häufig und kann wohl schnell mit NEGATIV vertauscht werden. Ganz genau konnte meine Hebamme das auch nicht erklären, sie hatte es noch NIE! Werde nun also mal im Internet recherchieren ;)

Weiß nicht ob das normal ist, aber die haben mir nun direkt so nen gelben Ausweis über Blutgruppen gegeben...zusätzlich zu dem was im Mutterpass steht...

Grüß alle ganz lieb

Pushy  :-*

EDIT: Hab mal recherchiert, lest mal  :o
(Dweak)
Das Rhesusmerkmal D (Rhesus positiv) kommt manchmal aus verschiedenen Gründen in abgeschwächter Form vor. Es wird dann als Du oder Dweak (=Dschwach) bezeichnet. Für die Transfusion stellen solche Patienten gewissermaßen ein Mittelding zwischen Rhesus positiv und Rhesus negativ dar: wenn sie Blut bekommen, gibt man ihnen Rhesus negatives Blut; wenn sie Blut spenden, gilt ihr Blut als Rhesus positiv.


Was es nicht alles gibt, aber das erklärt auch die Verwechslung!

greenhorn

Nur zur Info:

Wir sind immer noch im KRH und werden es wohl noch ein wenig bleiben. Liv Grete hat grenzwertige Gelbsucht, wodurch sie sehr geschwächt ist. Das wird nun weiter beobachtete. Dann wurde heute bei der U2 irgendwas an der Fontanelle festgestellt, was morgen wieder untersucht wird. Genaueres wurde uns aber nicht gesagt. Das zermürbt einen natürlich wieder. Kann die Sorge nicht einfach mal aufhören und wir können anfangen und zu freuen? Ich bin froh, dass mein Mann die ganze Zeit bei uns ist, sonst würde ich durchdrehen.

Das Stillen klappt nicht. Gestern wurde festgestellt, dass ich zu wenig Milch produziere und die Maus zwar immer brav gesaugt hat, aber nichts kam. Nun wird sie seit gestern gefüttert. Ich Pumpe alle 3h ab, um die Milchproduktion anzuregen. So schaffe ich 6ml. Hoffentlich wird das noch mehr.

Sobald es was Neues gibt, melde ich mich.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Old_Giraffe

@katja: ich halte euch die daumen! gelbsucht ist gut unter kontrolle zu haben und das mit der fontanelle wird sich hoffentlich aufklären. mach dir keinen stress, wenn das stillen nicht klappen sollte. abpumpen ist super!

@anja: schön, dass du wieder da bist. das ist bei dir sicher schon ein schwangerschaftsbauch. mein bauch sah in der 10. woche schon so aus wie bei anderen im 5. monat.  ;)

teleia

hallo,

ihr kennt mich nicht und ich gehöre hier auch nicht hin...
ich lese hier aber immer mal mit und freue mich für euch...
ich möchte jetzt nur schnell was zu katja schreiben

zum stillen gibt es viele dinge die die milchproduktion anregen,ich selber mußte immer schnell zufüttern,ausser jetzt beim letzten.

ich liste mal auf was du alle machen kannst

-es gibt in fast allen geschäften einen tee der fenchel-kümmel-anis heißt der hilft sehrgut und hilft paralel gegen blähungen.

-malzbier

-alkoholfreies hefeweizen oder bananenhefeweizen

-hühnerbrühe/suppe essen

-globulies von der hebamme

-einen tee mit malz aus der apotheke(hat mir die hebi anmischen lassen)der schmeckt nicht wirklich gut aber hilft.

ich hoffe das es sich die milch noch bildet und das es deiner kleinen bald richtig gut geht.ich drücke euch die daumen.

sorry fürs reinschleichen
Alexander   15.10.2002
Niklas          9.07.2004
Quentin      15.11.2006
Corben       13.08.2009

ѕтιηє

anja schön, dass du wieder da bist! was ein WE!!  :o

katja hab dir schon bei EO geschrieben  s-hug s-hug

us
bin jetzt in Hektik - hab den ganzen morgen meinen Geburtsbericht geschrieben  :) JAA!

leider hab ich es nicht so mit dem Schreiben  :-\  aber "sie bemühte sich sehr"  ;)

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=12133.new#new

bis demnächst - dann wieder mehr  :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Hallo zusammen,

Katja, ich hoffe dass mit eurer Kleinen alles i.O. ist. Und dass das Stillen bald klapt.
Ihr habt so eine süße Maus. Sie ist so hübsch.

Stine, der Geburtsbericht ist super toll geschreiben und so schön ausführlich. Ich hatte echt Pipi in den Augen. Allerdings muss ich zur Zeit dauernd vor Rührung weinen.  ;)
Ich fand es übrigens erstaunlich, dass du bei ET+8 und Schmerzen alle paar Minuten immer noch an Darmtätigkeiten gedacht hast.
;)
Dachtest wohl wirklich er kommt nicht mehr raus.

Pushy, ohh da bist du wohl Resus pos./neg. Ist ja komisch. Und was muss jetzt gemacht werden?

Dalmi, ich mag den Link.

@me: ich hab schon wieder ein aufregendes WE vor mir:
Am Samstag hab ich erst mal Friseur Termin. Da freu ich mich schon richtig drauf. Dann ist abends ein schöner eleganter Faschings-Ball. Nur leider paßt mir mein Abendkleid nicht mehr. Und ins Dirndl pass ich auch nicht mehr rein. Jetzt muss ich ein langes Sommerkleid anziehen. Sieht zwar nicht ganz so elegant aus, wird es aber für einen Anbend schon tun. Ich will einfach kein neues Kleid kaufen. Das passt mir ja nie wieder.
Am Sonntag feiern wir dann den Geburtstag meiner Mama.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@Dalmi: Ich hätte den Link auch gern  :)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.