Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Pushy

Hallo ihr Lieben :D

Gehts euch soweit gut?

ROTBÄCKCHEN
Ja, mit dem eventuellen Outing dauert es noch bisschen, aber was solls ;) Bin immernoch so froh nen menschen gesehen zu haben, da ist dr Pullermann oder der Nicht-Pullermann fast schon Nebensache...ABER zum shoppen und Namen aussuchen wäre es doch mal ganz gut ;) Sind ja nur noch 2 Wochen...drück dir weiterhin die Daumen  :-*

ZITA
Hui, das klingt prima, drück die Daumen dass ihr sie bald mit nach hause nehmen könnt, wie spannend *schwärm* Will auch neue Bilder sehen ;)

BAUCHI
Wow, das klingt ja ziemlich gut...in zwei Monaten schon, wie klasse *freu*

TINA
WAS denn das für ne Aussage von dem einem Amt *Ihr bekommt nie eins* WIE unsensibel ist denn das und wie kommen die zu solch einer Aussage? Finde das unmöglich  >:( Ihr schafft das gaaaanz sicher  :-*

RICKY
Boah, nun bist du bald ss, JUHUUUU

KATJA
Hui, die erste Zeit nun ohne Mann, das ist bestimmt nochmal eine Umstellung, was? Aber wenn ihr euren Rhytmus gefunden habt, dann klappt das schon :D Wobei ich denke, es klappt auch jetzt schon  :D :-*

OLIVIA
Ach Mensch, wie schade! Drück nun für den nächsten versuch feste meine Daumen  :-*

ME
Naja, gestern war der Kita-Tag übel (eine 1,4 Jährige hatte plötzlich einen Fieberkrampf-steht alles bei den JULIS) und das war schon etwas erschreckend! Aber hab die Nacht gut geschlafen und heute nichts weiter vor, außer bisschen Haushalt und Unikram ;)
Dann zieht und zuppelt es im Bauch und mein Mann findet den Wagen auf dem Papier schick ;)
Am Montag den 21. macht er frei und wir gehen mal bisschen gucken was es so schickes gibt :D

Grüß alle ganz lieb

Pushy  :-*

aurelia75

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ein wenig gefrustet, daß ich dieses Jahr null Karneval feiern kann ( Krank und keiner hat Lust  >:( ) und plane schon für nächstes Jahr. Doof nur, denn eigentlich will ich da doch Windeln wechseln  ;)

@Katja: schön das alles so glatt läuft - ich wünch das jeder Ma .
ich hab das Metformin null vertragen : Übelkeit hoch 10 ! eigentlich sollte ich 3 nehmen, aber eine hat gereicht. Dann ist mir ständig schwindelig geworden und Magen Probleme waren dann das schlimmste. Ich soll angeblich PCO haben, hab aber selber keine Anzeichen ( wie unregelmäßiger Zyklus o. Zysten o. gar Diabetis ) gesehen. Ich bin ein wenig sauer, daß meine Ärztin das einfach so verschrieben hatte und habs relativ schnell abgesetzt. Wenns jedoch irgendwann mal seien müsste würd ich auch machen, aber soweit bin ich nicht. Was meinst Du mit " gewirkt ". Was hast Du denn gemerkt ? Oder meinst Du mit der Kleinen....  s-nachdenken
Warst Du in RH ?
@Rotbäckchen: Gibts schon was Neues ? Hast Dir ja kein Beispiel dran genommen, oder ?
@Olivia: Schön wie positiv du trotzdem klingst. Wir hibbeln dann nächsten Zyklus zusammen  ;)
@Pushy : Ich hab glaub ich von Deinem schönen Bauch geträumt  ;D Irgendwie spinn ich momentan und seh im Traum nur noch Schwangere....  s-nachdenken  Ne, aber irgendwie hab ich den unterbewust abgespeichert. Als ich grad den Avatar sah, wusste ich - dass ich spinn.... Hormone... Gehts Euch denn gut und ist der Wagen schon geistig gekauft  ;)


Von RICKY hab ich noch nichts gehört. Ich weiß gar nicht, wann die wieder kommt, aber bin mal gespannt, obs bald ne 2.Nele geben wird....

Grüße   s-winken s-winken s-winken
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

tinachen

huhhuuhuhuhuh

pushy ja ich fand die aussage mehr wie unsensibel, aber wir gebn nicht auf, ich ruf noch weiter jugendämter an, eines habn wir schon die uns mit dazu nehmen freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

katja ui nun erste zeit allein aber freut mich das es daheim schon super läuft*knuddel*

ich hab etz hier keinen plan wer wie weit ist usw aber glaub rotbäcken hibbelt aktuell oder???? ich lass mal für alle die wo hibbeln daumen hier s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ricky hatt mo transfer oder????hier alle daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

fotoecke ich wollt mal wieder kucken ob neue bilder der langzeitübenden dazu sind aber find  die gar nimmer :'( :'( :'( :'( :'( :'(

ichn weiß scho wieder nimmer und lass einfach liebe grüße da :-* :-* :-* :-* :-* :-*




greenhorn

@tinachen: Es gibt nun eine Private Area, wo nun auch der Bilder-Thread der Langzeitübis ist. Aber ich meine, da kommst du erst mit 350 Beiträgen hin.

@aurelia: Ich habe auch Metformin genommen, obwohl ich kein PCO und keine Insulinresistenz habe. Ich habe mit einer Tbl. am Tag angefangen und das dann auf 3 am Tag gesteigert. Zum Glück hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Und ich bin nach der Einnahme von Metformin ganz schnell SS geworden. Ich kann es dir daher nur empfehlen nochmal zu probieren und ich würde die Einnahme nach und nach erhöhen.

@ricky: Ich hoffe, beim Transfer hat alles geklappt.

@olivia: Tut mir leid zu lesen, dass der Test negativ war.  s-hug


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Dalmimaus

@Olivia:
Dein neg. tut mir sehr leid... und das am Valentinstag :(
Gib nicht auf :)

@Tina:
Glückwunsch zur "kindertauglichkeit".
Wie geht es nun weiter? Wo sucht ihr euren Zweibeiner?

Die Fotos sind in der Fotoecke- "Private Area".

@Katja:
Vergiss und nicht mit Fotos zu versorgen.
Bekommt ihr den Alltag alleine hin? Das ist schon ne gewaltige Umstellung und ich war oft unsicher.Nun ist es Gewohnheit ;D



tinachen

ach da kann ich nun gar keine bilder mehr sehen :-\ :-\ :-\ :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(, find ich megaschade

dalmi na ja wir müssen etz mal so viel wie möglich jugendämter abtelefonieren um auf mehrere listen zu kommen, bis jetzt hatten wir in berlin erfolg, naja werd die woche weiter probieren..............

olivia lass dich drücken das tut mir sehr leid s-hug s-hug s-hug s-hug




Pushy

Hallo ihr Lieben  :D

AURELIANA
Von meinem Bauch?  :o ;D Ist ja lustig, lach mich weg  :-* Und ja, der Wagen ist geistig schon gekauft ;) NUR noch nicht in DER Farbe...warten das Outing ab ;)

TINACHEN
Ja, finde das unter aller Kanone, die Aussage! ICH glaube fest daran dass ihr "schnell" ein Baby bekommt  :-*

ME
Was für nen tag...in der Nacht wurde ich einmal wach, weil mir total übel war. Bin dann wieder eingeschlafen und um halb zehn dann entgültig aufgestanden ;) Na klasse, ich merkte wie sich Migräne ankündigte  :-X Hab dann schnell die Katzen versorgt und Schoko krispies mit Milch gegessen (damit ich was im Magen hatte, sollte ich eine Paracetamol nehmen wollen).
Bin dann duschen, hab mich fertig gemacht und merkte, dass es mir nicht wirklich gut ging.
Nachdem ich komplett fertig war hab ich mich ins Wozi gesetzt (wollten brunchen) und mein Mann brachte mir ne Tablette. Hab die geschluckt und dann SCHWUUUUUPSSSS, kam nen riesen Schwall Kot** ... auf dem Teppich, den Tisch und die Fernbedienungen  :-X Mein Mann hat die Tür zum GästeWc geöffnet und den Deckel hoch geklappt und gerufen: KOMM!
Bin dann los, den Rest ins Klo )
Tja, DANN ging es ans schrubben, wie DAS gerochen hat brauch ich ja nicht erwähnen  :P
Schnell die Freunde angerufen und gesagt, wir verspäten uns  ::)
Nachdem alles auber war (danach ging es mir übrigens wieder gut, außer kopfweh) sind wir schön brunchen gewesen, dann  ab nach hause, Eis abklopfen und nun sitzen wir gemütlich auf der Couch...hab zwischendrin den Teppich NOCHMAL geschrubbt...IGITT

Tja, was für ein schöner Tag  :-X

Liebe Grüße Pushy  :-*

Pushy

Wo sind denn alle?  :(

Der Quatsch-Fred wird doch nicht langsam in der Versenkung verschwinden, oder?

Wäre ja echt schade...

Hier mal nen Bild von gestern  :-*

Liebe Grüße

Pushy

[gelöscht durch Administrator]

tinachen

pushy schicker bauch s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
pushy bin a no da aber weiß immer nix zum erzählen und bin bissl traurig das ich keine fotos mehr sehen kann warum wurden die eigentlich verschoben???

ich grüß euch alle :-* :-* :-* :-* :-*




aurelia75

@Pushy : MENSCH da hab ich ja eine neue Taumvorlage  ;D  Schöner Bauch, aber bist auch ne Schlanke... bei mir sah das im Sommer irgendwie anders aus...  ;)

@Tinachen: mir gehts genau wie Dir - ich kann auch nix sehen. Voll doof... >:( Wollte sooo gerne Baby anschauen...

Grüße an alle
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Pushy

Tinachen
Danke ;) Die Bilder sind nicht verschoben, da ist nur eine private area geöffnet worden. Wenn die die Bilder weiterhin woanders zeigen würden, dann könntest die auch weiterhin sehen! (oder nicht?)

Aurelia
Jup, kannst dann nun weiter träumen *lol* Ja, nicht oberschlank, bin mit 53 kg gestartet :P

tinachen

ja pushy ich weiß schon aber da komm ich net rein*heul* hab ja durch die neuanmeldung zu wenig beiträge :'( :'( :'( :'( :'(und bei mir gibts halt derzeit nix zu erzählen mach ja kei behandlungen usw mehr




Pushy

Tinachen
Achso...ach Mensch, wie blöd...dann frag die Langzeitübis doch, ob sie auch HIER mal Bilder einstellen  :-*

Dalmimaus

@Pushy:
Schicke Murmel

@me:
Mädels, meld mich ab :-*
Muss ins KH. Habe kein Internet dort.
Gallengang ganz verstopft- die Leber zeigt schon Zerfall an >:(



Pushy

Herrje Dalmi

Das klingt aber richtig übel! Hoffe du wirst schnell wieder gesund! Du meine Güte!

tinachen

oh weh dalmi, gute besserung, hoff dir gehts bald besser s-hug s-hug s-hug s-hug




ѕтιηє

Hey!

Jetzt hab ich endlich mal wieder ein wenig Zeit zu schreiben...

olivia es tut mir sehr, sehr leid, dass dein Test negativ war  :-[

rotbäckchen wie siehts bei dir aus?

bauchgefühl waaahhh wie spannend!! Das klingt alles so gut!! Ich freu mich für Euch!!

tinalein Herzlichen Glückwunsch zur "Tauglichkeit"!!
Ich wünsche euch, dass es dann auch bald klappt!!
hmmh das mit den Fotos ist natürlich für dich nun doof...  :-\
bei EO sind auch einige Bilder drin, die jeder sehen kann...

pushy einen ganz schönen Bauch hast du da bekommen  :o :)
und der Kiwa sieht toll aus!!  :)

dalmi oh weh!! gute besserung!! was machst mit david?

so, zeit ist rum... :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pushy

Stine
Hihi, hast zu allen was geschrieben, aber nicht zu dir ;) Wie geht es dir denn so?  :-*

ѕтιηє

der kleine mosert, daher... :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@Pushy: Toller Bauch.

@Dalmi: Oh nein Gute Besserung!!

@Rotbäckchen: Genau wie geths dir hab gestern mal deine Kurve angeschaut aber da wr noch nicht nachgetragen :)

@tinachen: Das ist jetzt natürlich blöd mit den Bildern. Und wenn du ein bisschen bei den Spielen mitmachst oder zählen die nicht für die Beiträge?

@Olivia: Schade das dein Test negativ war.

@thread: Ich hoffe nicht das er untergeht aber es gibt doch einige neue Mädels hier wollen die hier nicht mitmachen?

@us: Uns gehts gut

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Bauchgefuehl

#13945
Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde... aber an den Karnevalstagen als Rheinländer...  ::)
Aber jetzt als bald wieder Übende muss ich wieder zusehen, dass dieser Thread am Leben bleibt... 8)

Zitat von: aurelia75 am 10. Februar 2010, 23:56:13
@Bauchi : Warum Metformin ? Ich sollte das auch nehmen und habs voll nicht vertragen. Wo bist Du in der Kiwu Klinik? RH ? Hast Du wirklich PCO oder Diabetis ?

Ich habe PCOS ohne Insulinresistenz. Meine FÄ hatte erst auch nix von Metformin gehalten, in der Kiwu (PAN Klinik in Köln) haben die mir das sofort verschrieben, weil es bei PCO mitlerweile als Mittel der ersten Wahl gilt und eben auch bei Frauen ohne Insulinresistenz.
Ich habe es vor 2 Jahren dann nur für 3 Monaten genommen (danach kam ja das KO von der anderen Seite) und hab es aber soweit gut vertragen. Hab zwar ca. 8kg abgenommen (und hab nicht wirklich Übergewicht), aber keine übelkeit, Durchfall oder sonstwas.
Und mein Zyklus ist direkt von bis zu 60 Tagen (bzw musste vorher die Blutung meist ausgelöst werden) auf geschmeidige 30Tage mit Blutung ganz von alleine geschrumpft.
Daher gehe ich jetzt mit großem (naja, so halbgroßem) Optimismus an die Sache...  8)

@ Petra: Tschaka, ich bin noch bzw.wieder daaaa... lass uns beide zusammen hibbeln und ss werden! Die letzten werden die Ersten sein, oder wie heißt es so schön??
Habt ihr euch entschieden, wo ihr die ICSI machen lasst?

@ Pushy: Ui, Dein Bauch legt jetzt aber wirklich richtig los! Sehr schön sieht er aus...

@ Katja: Es freut mich so, dass Liv Grete so brav ist! Mensch, dass habt ihr euch auch doppelt und dreifach verdient, ein pflegeleichtes Kind zu bekommen!!! Und... ja, ich versuche mir, ein Metformin-Beispiel an Dir zu nehmen  ;)

@Olivia:  s-hug Tut mir leid, dass der Test negativ war. Aber Du hast die geringen Chancen in einem fast normalen Zyklus ja von Beginn an realistisch eingeschätzt. Wollt ihr jetzt im nächsten Zyklus direkt weiter machen?

@ Tina: Boar, der Frau vom JA hät ich ja direkt mal was erzählt. Wie uuuuunsensibel!  >:( Ich hoffe, dass das ein Einzelfall bleibt!

@ Stine: Danke für Wegnehmen des doofen Pause-Schilds!  :-*
Ich find es immer noch ganz ungewohnt, dass Du jetzt so selten hier bist. Traurig, aber da wir ja wissen, dass es einen so schönen Grund hat, freut es mich auch wieder!!!

@ Sare:  s-winken

@ Dalmi: Aaaaautsch, das klingt aber gar nicht gut! Gute Beserung! Und jetzt heißt es "Papa allein zu Haus mit David"? ::) Hoffentlich bleiben keine Schäden an der Leber!!!

So, mehr konnt ich mir nicht merken, aber bald bin ich ja  ::) GEZWUNGENERWEISE  ;D wieder öfters hier...
Liebe Grüße von Bauchi mit aua Rücken (hab mir fies den Nacken verdreht und jetzt ist der ganze Rücken steif). Hoffentlich renkt der Orthopäde morgen wieder alles schön ein...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


aurelia75

Hallöchen, melde mich ein wenig gesundet kurz zurück.... damit das hier alles weiter besteht  ;)

@Bauchi: ICH HABS gelesen .... Dein Outing  ;) Hut ab.... find ich aber gut  ;D  Wegen dem Metformin - wenn ich lese, daß du abgenommen hast überlege ich auch das wieder zu nehmen - ich hätt da gern so 20 kg weniger... oder 10 kg. Aber nach der ganzen Hormonsch... hab ich in einem Jahr 28 kg zugenommen. Bin daher Hormonen gegenüber sehr skeptisch. Sport mag ich nicht - hört sich doof an, aber passt auch gar nicht in meinen Arbeitsalltag als Selbstständige. Unsere Wauzis brauchen viel Bewegung und Joga mach ich auch. Ach ja und ab nächste WOche Bodystyling. Ist ja immerhin was... ( *APPLAUSHEISCHEND- da stolz*)
Aber ich denke für den Kiwu ist das nicht unwichtig. Wie gesagt, ich warte erstmal noch ab...
Übrigens hibbeln wir dann wohl alle gemeinsam - wann fängst Du an und womit ?

@Dalmi: Drück Dir die Daumen das alles gut geht !

@Rotbäckchen : was gibts Neues ??


.... da klingelt grad mein Handy.... Ricky schreibt wohl parallel hier.... na denn... muss ich mal schauen gehen.


So wünsch Euch noch einen schönen Tag ... Grüße aurelia
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Rotbäckchen

Sorry, bin gerade auf dem Sprung, da ich gleich zum Schwimmen verabredet bin.
Wollte nur mal kurz berichten, wie es momentan bei mir aussieht.
Gestern habe ich einen SST gemacht, der eine ganz hauchzarte zweite Linie ausgewiesen hat. Temp ist heute an NMT weiter oben, der Test heute morgen war aber eindeutig negativ. Jetzt habe ich keine Tests mehr Zuhause und muss einfahc abwarten, was passiert  :P

So, bin auch schon wieder weg.
Werde mich hofentlich morgen mal wieder ausführlich melden udn auf euch eingehen.

Schönen Abend  s-winken s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


ѕтιηє

rotbäckchen Hä? was ist das denn? hmmh klingt eigentlich gut... da mußt wohl echt einfach warten...  :-\
Ich drücke dir weiter die Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

aurelia bodystyling klingt klasse!! Glückwunsch zur neuen Motivation!! dein Applaus  ;)
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

bauchi ich finde es auch schade, weniger hier zu sein...  :-\ aber man hat einfach weniger Zeit und wenn dann hat man doch (fast) nur noch Themen und Fragen um sein Kind  :-\ ::) daher bin ich dann eher bei EO im LZübi-thread, da ich hier niemanden damit verletzen will...

us uns gehts soweit gut!!
ich hatte eine AS, da ich noch ein Stückchen Plazenta in mir hatte - die ist nun weg  :) und ich hoffe, jetzt läuft alles wieder "normal" mit meinem Körper!
Ansonsten haben wir uns ganhz gut eingespielt hier  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pushy

Tach auch :D

Also, das THEMA "andere verletzen" usw. hatten wir ja schon und ich denke, dass es niemanden stört! Wenn doch, dann wird das bestimmt gesagt, aber es wäre echt schade wenn der Quatsch-fred ausstirbt! Finde das vor allem für die NOCH Übenden mehr als schade  :(

BAUCHI
Hui, es klingt ja echt ganz toll bei euch :D Drücke feste die Daumen und kann den Start kaum abwarten  :-*

AURELIA
Was gibt es denn neues von Ricky?

Rotbäcken
Einmal ss, einmal nicht? *grübel* ABER wenn dann zeigt der doch eher ein falsches NEGATIV als ein falsches POSITIV an! Boah, nun bin ich echt hibbelig, klingt für MICH aber sehr sehr gut :D Meld dich mal...hibbel-hibbel-hibbel

STINE
Oh je, doch ne AS? Aber nun hast es dann geschafft und dein Körper kann sich von all den Strapazen erholen :D Toll dass ihr euch so gut eingelebt habt :D

ME
Seit paar Tagen merk ich das Baby im Bauch...ABER seit heut morgen merk ich es schon stärker! Sogar schon paar Mal über die Bauchdecke...voll der Wahnsinn :D
Und wenn das Baby kooperativ ist werde ich vielleicht schon am 2.3. wissen was es wird ;) Und diesen Dienstag kommt die neue Hebi, mal sehen wie die ist ;)
Auch für den GVK und das Schwimmen hab ich mich angemeldet *freu*

Liebe Grüße Pushy  :-*