Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Zaubermaus1402

@stine: keine ahnung ob man das bei uns darf. mein FA hat damals gemeint ich muss nur eine nacht bleiben.
mir wärs eh lieber ambulant - mag KH nicht so sehr  :(

na schau ma mal, vielleicht komm ich drum herum und wenn nicht frag ich mal nach, wie es mit ambulantem eingriff ausschaut.

danke für die vielen infos.
werd noch bescheid geben ob und wanns soweit ist.

03.04.09

nach 2,5 jahren hat es endlich geklappt!

leider seit 09.04.09 ein Sternchen im Herzen!

ѕтιηє

@zaubermaus
eigentlich hab ich auch keine Ahnung  ;D ;D
ich dachte, dass Sare (sie wohnt auch in Ö) das so gesagt hatte...

@bine
hey, ES hat stattgefunden... brustziehen... was will frau mehr?  ;)
gerade nach einer FG kann es oft schnell wieder klappen, da der Körper jetzt ja weiß, wies geht...

Zitatein sofortiger Bericht,wenn das Ergebnis da ist, ist erwünscht
oh, das wird nicht gehen...  :-\ Donnerstags arbeite ich immer bis sieben abends und wenn ich heim komme ist schatz dann da, da kann ich nicht gleich an PC sitzen... egal, wie das Ergebnis aussieht...
da müsst ihr euch dann gedulden 
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

BineBine

@Stine: mach kein scheiß, das kannst du uns doch nicht antuen... uns so zappeln zu lassen *gg*
Da freu ich mich, das ich donnerstag frei habe und alles mit bekomme und dann sowas  ;)

greenhorn

@sare: Na klar sollst du bei uns weiterschreiben. Bist doch jetzt ein super Vorbild für uns.

@zaubermaus: Herzlich Willkommen zurück. Kenne dich auch noch, habe dir zu Weihnachten gewichtelt.

Bei uns in der Klinik wird die BS ambulant gemacht.

@unicorn: Lass dich mal ganz lieb  s-hug. Habe neulich schonmal nach dir gefragt.

@bine: Glückwunsch zum ES. Habe auch schon oft gelesen, dass es nach einer FG oft sehr schnell wieder klappt.

@zita: Bei mir wurden die Schilddrüsenwerte kontrolliert.

@lotta: Zum Glück sind die Kopfschmerzen wieder weg. Ich habe das Gefühl, dass man mit 30 nicht mehr ganz soviel Alkohol verträgt.

@stine: Daumen sind weiterhin ganz feste  s-daumendruck. Hast du den schon irgendwelche Anzeichen?

@missmarbel:  s-hug Die olle Mens soll doch wegbleiben.

@baugefuehl: Ich hoffe für dich, dass die Mens jetzt ganz schnell kommt, damit ihr mit dem Üben richtig loslegen könnt.

@me: Mein TSH-Wert ist von 3,9 auf 0,18 gesunken und dass nach nur 6 Wochen. Soll jetzt nur noch eine halbe Tablette nehmen. Werde mir morgen gleich einen FA-Termin ausmachen, wie es jetzt weitergeht. Mens ist noch immer nicht in Sicht. Habe zwar schon seit letzten Montag Schmerzen als ob die Mens jeden Moment kommt, aber bisher noch nichts. Habe aus Spaß auch seit Donnerstag mal die Temp gemessen und die liegt konstant bei 37,1. Ist für mich schon hoch. Denke mal, dass ich gerade nach ES bin und die Mens bald eintrudeln wird.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

Guten morgen allerseits,

@katjaaaaaaaaaaaa 
*kreisch*
ich will dich ja nicht kirre machen, aber ich bin für TESTEN!!!!

Zitat*Habe zwar schon seit letzten Montag!!!! Schmerzen als ob die Mens jeden Moment kommt, aber bisher noch nichts.
*die Temp gemessen und die liegt konstant bei 37,1.
*Die letzten Zyklen lagen bei 20 und 21 Tagen und nun bin ich wieder bei ZT 29.
ahhhhh :o :o :o
mittlerweile müsstest du bei ZT 30, 31 sein?   :o :o :o und das mit Mensziehen  :o :o :o
mensch Katja, ich weiß, du glaubst da nicht mehr dran, aber bei dem TSH-Wert könnte es wirklich sein...
und ich glaube ganz feste dran...
Du bist die Nächste!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

edit: und falls es positiv sein sollte, wärs doch besser, du lässt gleich mal nachschauen wegen der SD etc.

@bine
sorry...

@all
wo seid ihr den alle?  ??? ???
mir gehts gut, hab immer noch NULL Anzeichen  :( aber mittlerweile ist es mir (fast) egal  :P
heut sollen es schon 25° werden  s-dance

Sare

@Katja: Also ich will dich auch nicht kirre machen aber so war es bei mir auch. Also ziehen als ob die Mens kommt, Temp aber oben und es kam einfach nichts  ;)

@stine: Kannst du dann erst Freitag Bescheid geben?
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

na ja, ich werd mich am Do abend schon irgendwann an den PC drücken können...
aber halt nicht sofort wenn ich heim komme...
auch wenn ich ganz schlimm jammern muss...  ;)
oder wenn ich platze vor freude  :)

Sare

Ist ja nicht so schlimm wenn du das nicht gleich machen kannst und wenn es sich einfach nicht ausgeht ist das auch kein Problem. Einen Tag wird man auch noch warten können  ;)

Zita78

Moin, moin,

@ stine: Euer Einschlaf-Ritual find ich superklasse ;D ;D ;D ;D ;D
Übermorgen!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Wer braucht schon Anzeichen? ;)
@ katja: also ich find stine hat schon recht, klingt alles etwas verdächtig... ::) hast Du echt noch nicht dran gedacht zu testen?
@ bine: drücke auch die Daumen, dass es schnell wieder klappt!! s-daumendruck
@ zaubermaus: also ich wurde Dienstag ambulant operiert und war dann den Rest der Woche krankgeschrieben. Ich wäre Freitag aber auch noch nicht wieder fit genug gewesen - ich hab gestern schon gemerkt, dass ein Tag Arbeit einfach was Anderes ist als zuhause rumzulaufen. Ging zwar, aber 5 Tage Ruhe braucht man schon!
@ lotta: na sowas, mal so, mal so  ???.. Egal, Freitag!!! s-daumendruck s-daumendruck
@ bauchgefühl: jepp, GV-Verbot ist wegen der Infektionsgefahr, da der Muttermund geweitet wird.. bäh, auf K*ondom*e stehe ich ja so gar nicht  :P :P :P  aber besser als irgendeine Entzündung!
Mich ärgerts auch nur, dass wir diesen Zyklus dann nicht nutzen können... und so frisch durchgespült und gestichelt wärs doch schade drum.. :-\
Also bauchgefühl und stine hatten kein verbot - sare, wie war das bei Dir? Wie gehts Dir jetzt überhaupt??? :D

@ me: war gestern völlig platt nach der Arbeit, Narbe hat ganz schön gezwickt :P :P Naja, im Garten auf die Decke gehaun, dann gings schnell wieder. Heute kommen die Fäden raus!

Schönen Tag!!!  Zita

lotta

Moin!

Ich musste ja erst meinen Mann auf den Weg schicken und nun kann ich auch zu euch kommen!  ;) Jaja, als treusorgende Ehefrau schmiere ich ihm täglich seine Brote und sein Obst!  ::) (... sonst geht er nämlich immer zu dem Imbiss, der direkt neben seiner Firma liegt!  :o )

Stine: Du magst das ja echt tun... o.k. ich hab mich ja auch erst so spät melden können... Ich würde sonst auch den SMS-Nachrichtendienst machen!  :-* :-* :-* Wie geht es dir denn so?

Sare: Und wie geht es dir?

Katja: Oh... der Wert ist aber nun toll!!! Das ging ja recht flott! Könnte es denn sein, dass du die Mens vielleicht wirklich nicht bekommst?  8)

Bine: Mensch... da hilft dann ja nur ein Ventilator!

Zaubermaus: Ich kann KH auch nicht leiden... also  s-daumendruck für die ambulante Variante!

Katja: Ziehst du dir die Fäden auch selbst ?  ;)

me: Ach... wäre doch bloß schon Freitag...

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Sare

@zita: Hm die Ärztin im KH meinte wir sollen uns bemühen  ;) weil der erste Zyklus nach der BS die größten Chancen bietet, also eher das Gegenteil von Zwangspause  ;D hab auch keine Infektion bekommen.

@zita und lotta: Mir gehts gut gestern war mir nur richtig übel heute hält es sich bis jetzt in Grenzen kann aber noch kommen. Ab und an zieht es wie blöde und das ist richtig unangenehm.

@lotta: Freitag ist doch bald Morgen ist die Hälfte der Woche schon um!

LG
Sare

ѕтιηє

@zita
da bin ich mal gespannt, was die FA dann heute noch sagt...
oder hat lotta recht, ziehst du dur die Fäden auch wieder selber?  ;)

@lotta
SMS-dienst wär auch lustig... hast ne pN...  ;)

wies mir geht?  ??? ich kopier mal aus dem IVF-Thread
ist komisch, aber mittlerweile ist es mir (fast) egal was da jetzt passiert :P Letzte Woche war ich ja kurz vor dem Ab- und Durchdrehen, jetzt kann ich glaub einfach nicht mehr hibbeln... :-\ ;D
und irgendwie schieb ich das Ergebnis glaub auch gerne vor mir her  ::) solange ich ich kein negativ habe, könnte es ja doch noch geklappt haben  ::)
trau mich ja auch nicht über ein Stäbchen zu pischern, hätte ja genug da...  ::)

hab immer noch NULL Anzeichen  :( kein mensähnliches Ziehen, kein zwicken und zwacken, schrumpfende Oberweite... ausser verblüffend guter Laune :D  ???
aber im Beipackzettel des Utros steht ja auch manisch-depressiv, bin wohl grad wieder eher beim ersteren  ;D ;D

Zita78

@ lotta: ne, an mir selbst rumzuschnippeln finde ich dann doch komisch ;)
Und meinem Mann mit seinen großen Fingern ist es zu frickelig in meinem Bauchnabel ;D ;D
Macht aber nix, ich will die FÄ ja sowieso fragen, wie's weitergeht. Und dann frag ich auch nochmal wegen GV-Verbot... ist jetzt ja schon ne Ewigkeit ::)
Du bist ja echt ne brave Frau ;) 
@ sare: und, glaubst Du's schon? Man stellt es sich ja immer wieder vor, aber wenn's soweit ist, kommt es einem bestimmt sehr irreal vor?!?  :D  Ich find das immer noch so super s-springen s-springen s-springen
@ stine: mmmmh, schon etwas merkwürdig - aber allemal besser als schlechte Laune!!!
Und mehr als abwarten kannst Du ja nun mal nicht... :-\    werden die Stäbchen-tests nicht verfälscht? Du nimmst doch Medis, oder?

Sare

@zita: Nein kann es noch nicht glauben wohl erst wenn ich es beim Ultraschall sehe :-)

ѕтιηє

@zita
ne, mein medi verfälscht da nix... manche spritzen eine Zeit lang HCG, als Einnistunghilfe, da geht das dann nicht... aber das habe ich nicht bekommen...

@sare
das kann ich mir auch gut vorstellen... ewig erhofft und erwünscht und dann dennoch irgendwie überraschend...
oder gerade deshalb?

lotta

Zita: Ich hatte mir mal Fäden am Knie selbst gezogen... geht eigentlich... aber an meinen Bauchnabel würde ich meinen mann auchnihct ranlassen - da bin ich sooooo kitzelig!  :o
unvergessen

Sare

@Zita: Hast du denn keine selbstauflösenden? Bei mir sind die einfach abgefallen

Poldi

Moin :D!

@lotta:
Zitat von: lotta am 06. Mai 2008, 07:36:58
Jaja, als treusorgende Ehefrau schmiere ich ihm täglich seine Brote und sein Obst!  ::)
Du schmierst ihm sein Obst  :o ?! Mit was denn? Nutella? Frischkäse    ;)?
Am Bauchnabel bin ich übrigens auch irrsinnig kitzlig ...

@stine: Schön, dass Du guter Dinge bist! Deine Einstellung klingt echt gut und irgendwie kann ich's Dir gut nachfühlen - kommt mir ein bisschen bekannt vor ;). Und mach Dir bloß keinen Stress wegen der Ergebnisbekanntgabe - es geht doch um euch, und nicht um uns (auch wenn wir neugierig sind und wie verrückt die Daumen drücken :)). Wir halten wohl auch nen Tag länger durch!

@katja: Ich schließe mich den anderen an: Noch nicht an einen Test gedacht?

@sare: Glaub ich sofort, dass Du erst den US brauchst! Nach so langer Zeit glaubt man nichts mehr "einfach so", oder?

@zita: Es wär ja echt schade, wenn ihr den Zyklus jetzt nicht nutzen könntet; da würd ich auch auf jeden Fall noch mal nachfragen.

@unicorn & zaubermaus: Willkommen zurück :)!

@me: Mich nerven meine Allergikeraugen, muss aber jetzt trotzdem an die Arbeit.

Liebe Grüße, Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

lotta

Zitat

@lotta:
Zitat
Jaja, als treusorgende Ehefrau schmiere ich ihm täglich seine Brote und sein Obst!  ::)
Du schmierst ihm sein Obst  :o ?! Mit was denn? Nutella? Frischkäse    ;)?

Das hätte er bestimmt gerne - nette kleine Obstspieße mit Schokoladenüberzug!

neee... das Obst (und auch noch Gemüse!!!) schneide ich ganz schnöde!   :P

;D ;D :-*
unvergessen

Sare

@poldi: Nein glaubt man nicht als die Schwiegis da waren, war mir ja auch so übel und dann gings los erst mein Mann bist du schwanger, dann die Schwiegis dann kam noch der Schwager der auch sag mal bist du schwanger und ich nein, nein, nein, nein. Und als ich auf den Test geschaut habe hab ich auch zuerst nur eine Linie gesehen und gedacht eh klar und dann noch mal hingeschaut und was zwar eine zweite Linie  s-hilfe

@lotta: Lustig das hab ich ja total überlesen *gg*

lotta

Sare: Dein Verhältnis zu deinen Schwiegies scheint echt gut zu sein... wenn die quasi als Einnistungshilfe funktionieren!  :o  :D :D :D

... ud alle hatten Recht!!!  ;)
unvergessen

Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

@sare: Ich bin immer noch ganz baff über Dein Ergebnis!!! KAnn mir auch genau vorstellen, wie Du auf den Test geschaut hast!!! Wann gehst Du denn zum Arzt??

@stine: Nur noch zwei Tage!! Und dann können wir Dir gratulieren!!! Euer Motivationspiel klingt super!!!
Hast Du schon mit Jamie angefangen??

@lotta: So gehört sich das für eine gute Ehefrau!!  ;D Jetzt habe ich die Obst-Schokospieße im Kopf, da könnte ich jetzt einen essen...

@poldi: Och je, auch ne Heuschnupfen-Geplagte? Ich habe mich fünf Jahre Hyposensibilisieren lassen, das hat echt geholfen. Zumindest das Asthma ist weg.

@zita: Und, macht Ihr noch länger Pause, oder richtet Iht Euch nach den anderen Mädels?? Bei Sare hat es ja super geklappt!!

@Katja: Machst Du einen Test??? Hört sich doch suuuuper an!!!

@zaubermaus: Willkommen

@all:  :-*

@me: Mens ist seit gestern Nachmittag da,  :( so richtig heftig und ich stecke ich nem richtigen Depri-Tief. Hoffe, das ist bald vorbei...

Sare

@Miss Marpel: Das tut mir so leid, wie können wir dich denn aufmuntern?  s-kuscheln

Arzttermin hab ich am 19.05.

@lotta: Ja verstehe mich recht gut mit ihnen die werden Augen machen wollen es ihnen nicht sagen und sie im September Besuchen dann hoffentlich schon mit bauch  ;)

tinalein

hallo mädels

ich melde mich zurück mit guten neuigkeiten aber erstmal

sare ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

alles alles gute mensch hab mich so gefreut als ich ne sms bekam von ner freundin hier, oh mann i glaubs ja nich s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

muss alles andere dann nachlesen bin erst zur tür rein

@me: genehmigung von KK kam am samstag und gestern (wenn auch am hochzeitstag) kam mens nun geh ich morgen zum blutabnehmen jaaaaaaaaaaaaa es geht los

stine und für dich ne extra portion s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

mädels bis später

gruß tina

Sare

@tinalein: Vielen Herzlichen Dank und super das die Genehmigung kam, freut mich total für euch  ;D aha waren also mal wieder die Buschtrommeln unterwgs *gg*