Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Satculle

Hallo Mädels,

@stine
Du weisst ja wie das ist...manche Sachen schreibt man doch lieber nicht in ein öffentliches Forum. Couch steht ja in meiner Wohnung und Rechnung ist auch auf mich. Also was soll er machen? Bekommt natürlich seinen Anteil ausbezahlt.
Ich hab auch so Schienen, aber ohne Klett. Bei mir fädelst Du in die Schiene einfach so Häckchen ein und daran hängen die Vorhänge bzw. bei mir Stoffrollos.
Oder verstehe ich das jetzt falsch  ???

@anja
Glückwunsch zum Bergfest! Ich finde Deinen Bauch ganz toll!!!

@petra
Schön, dass Du die Medis gut verträgst. Drück die Daumen für den US morgen.

@bauchi
Hab letztens auch neue Töpfe gekauft (notgedrungen  ;)). Hatte Glück und hab ein Marken-Set fast zum halben  Preis bekommen *freu*

@nane
Kann mir vorstellen, dass es stressig ist. Aber schön Dich zu lesen.

@nipa
Ich wünsche Dir schonmal alles Gute für den "Auszug".

@tinchen
Tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht. Hoffe Du schöpfst schnell neue Kraft!

@me
Nachdem ich nun schon fast eine Woche mit meiner Angina zu Hause hänge, werde ich morgen zum Eingewöhnen ein paar Stunden arbeiten gehen und dann ab Donnerstag wieder richtig.

LG an alle! Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Bauchgefuehl

Hallo ihr Lieben!

About Nipa: Ich hab bei EO gestalkt (ich bin ja so neugierig  ::)), sie hat noch 2 Tagen Galgenfrist bekommen. Alles ist in Ordnung, jetzt müssen wir Daumen drücken, dass Krümelchen sich endlich mal auf den Weg macht!  s-daumendruck

@ Stine: Das ist lieb, dass Du so mit mir mitfieberst!  :-*
Wie gehts dem zahnenden Joshua? Und der schlaflosen Mama?

@ Petra: Auch hier sind meine Daumen gedrückt für Deinen US morgen!!!  s-daumendruck
Berichte mal, wie der Stand der Dinge ist! Fühlst Du Dich immer noch gut aufgehoben in der PAN?

@ Anja: Juhuuu, Halbzeit! Ich gratuliere ganz herzlich!!!  s-so

@ Satc: Ui, zur Hälfte, dann war das aber echt ein Schnäppchen! Wir sind zum Glück bei den Töpfen von Mama gesponsort worden  :D
Wäh, Du hast ne Angina?  >:( Gute Besserung! Aber wieso willst Du wieder arbeiten gehen, wenn Du die immer noch hast? Sowas besser schön ausheilen lassen!

@ Lotta: Liest Du hier noch heimlich mit? Ich wollte Dir noch einen guten Wiedereinstieg wünschen... aber wenn Du nie daaaaa bist  ::)

@ Rotbäckchen: Was sagt der US? Wann ist die IUI? Mensch, dann hab ich doch glatt grad noch nen dritten Daumen irgendwo gefunden, den ich auch noch drücke  s-daumendruck
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Petra81

Hi Mädels,

erstmal ganz ganz lieben Dank für eure Daumen, die bringen mir bestimmt Glück!

@Bauchi Wie geht's dir? Was macht die Übelkeit? Hoffe in der Schule läuft alles gut und du hast die ersten beiden Tage gut überstanden.
Ja, ich fühl mich in der PAN noch gut aufgehoben. Ist ja derzeit auch mein zweites Wohnzimmer.

@Anja Alles Gute zum Bergfest! Und Glückwunsch zu den super tollen Bauchbildern!

@Sact Du Arme, ne Angina ist ganz schön unangenehm. Ich hoffe dir geht's bald wieder besser.

@Nane schön dich mal wieder zu lesen! Freut mich, dass es euch gut geht!

@Stine Wie geht es euch?

@Tinchen Och du Arme, ich hoffe dir geht es bald besser. Können wir irgendetwas für dich tun?

@me Alles bestens, ich fühl mich wirklich super. Keinerlei Nebenwirkungen, keine Pickel - nichts!
Ich bin derzeit total ausgeglichen & glücklich, werde sogar von Kollegen & Freunden darauf angesprochen das ich irgendwie am ganzen Körper "strahle".
Vielleicht sind das ja meine "Nebenwirkungen" die ich von den Medis habe. ;)
Morgen ist ja US, hoffentlich gibts schöne Follis zu sehen.

LG und euch allen noch einen schönen Abend.
Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Rotbäckchen

Sorry, habe momentan nicht so viel Zeit...

Danke für alle, die die Daumen für die IUI drücken (besonders Bauchi, die woher auch immer einen dritten Daumen gefunden hat  ;D)

Der US gestern hat ergeben, dass der Eisprung diesmal doch ein wenig später sein wird, weil das Follikel noch nicht ganz so groß ist. Morgen Abend muss ich auslösen udn Freitag ist dann die IUI.
Wir haben uns jetzt doch frei genommen udn machen uns danach einen netten Vormittag in der Essener Innenstadt  :)

So, lass euch allen liebe Grüße da und melde mich die Tage wieder ausführlicher und gehe auf euch ein.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


ѕтιηє

Moin, moin!

nane wie schön dich zu lesen  :) kann mir gut vorstellen, wenn amn vollzeit arbeitet, dass mamn zu nichts kommt...

satculle ich meinte auch eine Plastikschiene und da kommen die Häkchen rein... aber diese Häkchen hängen ja auch an einer schiene, auf der dann der stoff "klebt"... habe mittlerweile geschnallt, dass die Gardinen oft schon an dieser Stange hängen...
Gute Besserung! Angina ist fies  :-\

bauchi na, da hast aber feste gestalkt  ::) 8) jo uns gehts besser, der zweite Zahn ist auch fast durch... ich hab halt einen richtigen Mann daheim - Impfen, Zähne, Schnupfen, alles ist ein Drama und er leidet sehr!! -
bist nun pillenfrei?  ::)

petra na, das sind doch mal super Nebenwirkungen  ;D ;D yeah! Mir ging es mit der stimu auch immer super und ich war so gut gelaunt... das kann schon sein, sind ja hoch dosierte Östrogene  :D viel Glück heute!!! Auf viele Follis!!
Berichte dann gleich mal...

rotbäckchen freitag ist doch auch ein prima Tag!!  :) ich wünsche dir so, dass es diesmal klappt!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me die wozi-renovierung läuft... zwar alles etwas schleppender, als wie man das gerne hätte, aber es wird!! :-)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

Guten Morgen! :D

Anja - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BERGFEST!!!!! s-so s-so s-so
         Unglaublich, wie die Zeit rast! :o
         Mach' Dir bitte wegen der Schühchen keinen Streß! Es ist sowieso mehr als lieb von      Dir, daß Du welche für Jonas strickst! :-* :'( :-* :)

sat - Gute Besserung weiter!

tinchen -  s-hug

stine - hab' ich leider keine Ahnung, hab' noch die klassischen Vorhangstangen...

Rotbäckchen - alles Gute für die IUI! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nane - schön, Dich zu lesen! :D

Bauchi - danke für die Info von Nipa! Na, dann drücken wir mal die Daumen, daß Pünktchen
            freiwillig auszieht!
            Dir alles, alles Gute für den Übi-Start! :-*

So, bin auch schon wieder weg... s-winken


LG, Nala

Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

@Bergfest: vielen Dank für die Glückwünsche, ich kann es kaum glauben, dass die Zeit so schnell vorbei geht.

@Bilder: danke für die Komplimente. Meine Schwester ist echt eine super Fotografin.

Nane, schön von dir zu lesen. Hab in letzter Zeit ein paar mal an dich gedacht. Ist denn jetzt die Adoption schon ganz durch? Wenn das zu persönlich ist, brauchst du natürlich nicht zu antworten.

Bauchgefühl, ja leider kann ich beim Umzug nicht mit helfen.  :-[ ;D
Aber früher geht leider nicht, weil ich ja noch bis ende Juni arbeiten muss.

Tinchen, ohhh es tut mir so leid, dass es dir noch nicht besser geht. Ich hoffe du kommst bald da raus. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann sag bescheid.
s-hug s-hug s-hug s-hug

Satc, ich wünsch dir gute Besserung. Töpfe so billig ist ja super.

Nipa, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich der kleine Mann von alleine auf den Weg macht.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Hab gestern auch mal bei EO gelesen. Der Hibbler hat ja schon 15 Seiten.

Bauchgefühl, ist deine Übelkeit schon besser?

Petra, ich drück dir die Daumen für viele Follis.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Rotbäckchen, Freitag schon IUI sehr schön. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Stine, was wollt ihr denn noch alles renovieren? Oder ist das Wohnzimmer noch nicht fertig?

Nala, dein Jonas ist so unglaublich süß. Ich muss meinem Bauchzweg mal die Bilder zeigen.
;)

@me: ich spüre jetzt den Zwerg auch. Da bin ich schon erleichtert. Hab mir da schon ein wenig Sorgen gemacht.
Sonst geht es mir gut. Die Arbeit ist anstrengend und lästig. Hab einfach keine Lust mehr.
Die zwei Wochen Urlaub zu hause waren so schön.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nala

Anja - war jetzt gucken... Die Fotos sind wunderschön! :D

Petra81

Nur ganz kurz, bin wieder im Büro. US war ok, aber nicht berauschend. Rechts hab ich 5 Follis und links sind es nur zwei. Puregon wurde jetzt ab heute auf 200 Einheiten erhöht. Dann ist meine Schleimhaut wohl nicht optimal aufgebaut. Ich muss daher ab heute jeweils morgens & abends eine Progynova nehmen. Nächster US ist am Samstag um 10:15 Uhr.

LG
Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Satculle

Hallo Mädels,

@petra
Dann drücke ich die Daumen, dass die alle schön weiter wachsen!

@rotbäckchen
Oh wie spannend, es geht wieder los! Finde es schön, dass Ihr den Tag frei habt!

@stine
Dann ist das so ähnlich, wie ich das habe. Bei mir ist die Schiene/Stange am Rollo ein einfaches Kräuselband. Die Dinger sind aber auch Marke Eigenbau...
Jaja, die Männer genießen die Aufmerksamkeit...egal in welchem Alter  ;)

@Bauchi
So ein "Topfsponsor" ist natürlich auch nicht schlecht  ;D
Nee, bin schon wieder fit. Heute ist der letzte Tag mit Penicillin. Aber ich habe die acht Tage echt auch zur Erholung gebraucht.

@anja
Kann mir vorstellen, dass Du den Muschu herbeisehnst. Gibt es denn eine Chance auf vorgezogenen?

@me
Wie schon geschrieben, nachdem es mich letzte Woche so richtig umgehauen hatte, bin ich jetzt wieder fit. Freu mich auch schon auf die Arbeit. Zu Hause ist es mit der Zeit doch recht langweilig.

LG an alle! Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Pushy

Hallo ihr Lieben :D

Ich hatte bissel viel um die Ohren...Geburtstage, 1. Hilfe Kurs, Uni und diese Woche Kita!

Aber da ich letzen Samstag in der Kita war (1.Hilfe Kurs) hab ich direkt wieder 9 Überstunden, sodass ich heute eher gegangen bin und Freitag frei mache  ::)
Dann muss ich Montag anstatt zur Uni in die Kita, Teamtag...wieder 8/9 Überstunden, sodass ich wieder einen Tag weniger arbeiten muss...

Genau genommen arbeite ich nur noch morgen und dann am 20. und 21. Mai  ;D
Wie GEIL ist das denn? JUHUUUU  ;D :D

Uni hab ich natürlich nach wie vor, aber am 27.April hab ich einen Termin mit der Prof. dann wollen wir besprechen wie es so für mich weiter geht in der Uni  8)

Was noch?

Heute abend kommt die Hebi zur Anamnese und Vorsorge und morgen kommt schon das KIZI...

Noch bin ich streifenfrei, hab aber das Gefühl langsam zu platzen...und alles wird schwerfälliger  ::) Dafür tritt er ordentlich :D

Ich grüß alle ganz lieb und steige somit ab hier wieder ein  :-*

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Bauchgefuehl

#14261
N´abend!

Ich bin schon ziemlich platt, daher nur auf die Schnelle:

@ Petra: ich finde den Stand der Dinge gar nicht mal so schlecht! Da kommt ja jetzt bestimmt noch einiges... und eigentlich brauchste ja eh nur eine  ;) Weiterhin frohes Ausbrüten!

@ Pushy: Wow, nur noch 3 Tage klingt doch schwer verlockend! Wie wars heut mit der Hebamme?

@ Satc: Na daaaan erlaube ich Dir auch wieder arbeiten zu gehen  8), wenn es Dir wieder gut geht  ;) Dann viel Spaß beim Wieder-arbeiten!

@ Anja: Schön, dass Du den Bauchzwerg jetzt auch merkst! Aber ein Outing gabs noch nicht, oder?

@ Stine: hihi, ich wusste gar nicht, dass Männer schon so früh so nölig sind  ;D
Vielleicht wünsche ich mir besser ein Mädchen?!  ::) Wobei mein Freund nur Jungs kann, wie er sagt... Auch so typisch Mann, der Spruch, oder?  ::)

@ Nane: Schön, nochmal von Dir zu lesen!
Ich wusste gar nicht, dass Du schon wieder voll arbeitest! Respekt!

@ me:  Ich habe noch 2 Pillen vor mir  :) Ich hatte auch schon überlegt, einfach mitten im Zyklus aufzuhören, aber ich will meinen Körper bloß nicht mehr aus dem Konzept bringen, als nötig. Und die 2 Tage schaffe ich jetzt auch noch.  Die Übelkeit ist zum Glück wieder weg, boar, die 2 Tage haben mir echt schon gereicht  :-X
Also Mädels, ab Sa gehöre ich wieder offiziell wieder zu den Übenden und beginne dann direkt auch wieder mit dem Tempimessen (muss mal schauen, ob ich bei den Tempihühner ein bisl Asyl bekomme).

Bis denne dann, ich hau mich in die Falle, Gute Nacht!   :-*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


ѕтιηє

Hey ihr Lieben,

nur kurz...

nipa ist schon im KH  8) hibbel

petra mein 1.US war auch immer ernüchternd  :-\ und jedes Mal tat sich da noch einiges  :) Viel Glück weiterhin und bewahr dir deine gute Einstellung und Laune!!!  :-*

bäckchen viel Glück für morgen!!!

satculle sich auf die Arbeit freuen, das kann nicht jeder!!  ::) Find das super, da hast demnach nen tollen Job!!  :)

bauchi na, die 2 Tage schaffst ja auch noch... deine Aufregung spürt man durchs netz und ist sehr ansteckend  ::) ;D ;D
was ein Spruch von deinem Holden  :o wir sind gespannt  8)

pushy und wie ist das Kizi? eine nach hause kommende Hebi ist ja toll!!  :)

anja oh, wie schön, dass du ihn nun spürst!! ich musste ja auch so lange drauf warten, da macht man sich ja schon wieder sorgen  ::)
wann ist die FD? *aufeinoutinghoff* oder laßt ihr euch überraschen?  :-\ bitte nicht!!  :P

nala piep doch mal bei EO, wies euch geht  ::)

me alles ok hier... der 2.zahn ist durch, die Laune des Herrn steigt  ;)
hab hier so esprit-gutscheine über 10.- liegen - für so. 18.4. im onlineshop... falls eine will  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

Hallo Mädels,

@stine
Ich bin doch die Krankenkassen-Tante  ;) Zur Zeit macht es echt ne Menge Spaß, weil wir sehr von den Zusatzbeiträgen bei anderen Kassen profitieren.
Danke für das Gutscheinangebot...aber ich muss mich mal wieder etwas zügeln :P
Kannst mal bei den Ex-Hibbler-Sabbeltanten nach Nala stalken  8)

@pushy
Das klingt doch schon nach Arbeitsendspurt!

@nipa
Alles Gute!!!

@bauchi
Bekommst bestimmt Asyl...und so ein bisschen Restwissen haben wir hier sicher auch noch  ;) Wow, wenn ich bedenke...vor nicht mal einem Jahr...das macht echt Hoffnung!

@me
Erster (noch ruhiger) Tag überstanden! Jetzt freu ich mich eigentlich schon wieder aufs WE  ;D

Lg an alle! Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

Sorry, obwohl Jonas so lieb ist, schaff' ich's irgendwie nicht, in allen Freds zu schreiben... :-[

stine, ich meld' mich morgen mal ausführlich bei EO-jetzt geht's auf die Couch... s-chill

ηєттуº¹

Nipa hat entbunden - schaut mal hier

Poldi kannst Du uns mehr erzählen???

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13038.0
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

ѕтιηє

nur kurz...

about nipa

oder hier...  :)
http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=47751.0

ist wohl 53cm groß, 3800g, kam nach Einleitung spontan nach ettlichen Stunden  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Poldi

Sorry, Mädels, ich musste mich heute früh auf der Arbeit kurz fassen, deshalb nur schnell der Glückwunsch-Thread für nipa. Mehr, als Stine schon berichtet hat, weiß ich auch nicht. Wie gewünscht ist sie schon zu Hause und erholt sich zusammen mit ihren drei Männern :).

@nipa:  :D Freu mich rund für euch :D

Macht euch ein schönes Wochenende
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Bauchgefuehl

Juhuuuuu, sie hats geschafft!  s-so s-so

Nipa, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines 2. Stammhalters!!!
Staatliche Maße, der junge Herr!  8)
Schön, dass Du schon wieder zu Hause bist und ihr euch gut in aller Ruhe kennen lernen könnt!  :D

@ Rest: Sorry, bin auf dem Sprung, morgen mehr...

Liebe Grüße und einen schönen Start ins WE!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


aurelia75

Hallo -

@Nipa - gratuliere auch hier schon mal von Herzen  - Ihr habts geschafft !!! Alles Gute  s-so

@Rotbäckchen : Dir auch  erstmal alle Daumen gedrückt. Wär doch so genial, wenn alles bei uns super laufen würde. Lass Ricky mal hexen  ;)
@Petra - wie schauts denn bei Dir aus - wie gehts Dir ?
@Anja- ja schnell geht die Zeit rum, mir aber nicht schnell genug.... muss gleich erstmal Deine Fotos suchen.... will auch Bauchfotos gucken !!
@Pushy- genieß die letzten Tage Arbeit.... so ruhig wirds wahrscheinlich lange nicht mehr  ;)
@Bauchi: Ja freu mich auch für Euch das es bald wider los geht !!!  s-dance Das bischen Übelkeit ...  ;)

So ich hoffe ich bin soweit am Laufenden.. ist aber ganz schön was los hier   ;)

Ich bin momentan in München und komm morgen zurück ins Sauerland.... reicht mir auch, vermiss meinen Männe und seine positive Energie.
Wegen dem Krümmel muss ich abwarten. Gestern war eine Fruchthülle zu sehen, aber kein Herzschlag. Häng irgendwie ne Woche hinterher. Mein Hashimoto wird doch wohl nicht den Einzug behindern...  >:(  Also weiter warten und hoffen.... und Kette von Kassi tragen  ;)
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

ѕтιηє

Zitat von: Bauchgefuehl am 16. April 2010, 19:45:03
Staatliche Maße, der junge Herr!
lol  ;D ;D ;D deutsche oder meinst bayrische?
und das von einer Lehrerin  -ducken
sorry, aber das mußte jetzt sein...

aurelia meiner war bis zu 12.SSW immer 3-4 Tage hinterher  :-\ das gibt es wohl schon ???
Morgen bist ja wieder daheim...
Ich drücke dir die Daumen!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich nur selten melde. Ich lese zwar viel, kann mich aber nicht zum schreiben aufraffen. Die Arbeit find ich total anstrengend.

Nipa, herzliche Glückwünsch zu Matthias. Ein wunderschöner Name.

Aurelia, was du warst in München?? Und sagst keinen Ton? Hätten uns ja treffen können.
Ich finde das mit deinem HCG hört sich doch gut an. Bei 2000 eine Fruchthöle ist doch super, da kann doch noch gar kein Herz schlagen. Ist halt auch ein kleiner Bummler.

Satc, übernimm dich nicht in der Arbeit.

Stine, dein kleiner schon 2 Zähne. Wahnsinn. Der ist ja echt früh dran.

Bauchgefühl, jetzt ist wieder übi start. Du hast es geschafft. Die Pille ist durch.

@me: alles ok. Wir machen uns mal ein ruhiges Wochenende. Ich freu mich schon am Dienstag auf den Organultraschall und hoffe dass alles i.O ist auf ein Outing. Da könnt ich ein paar Daumen gebraucht.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

kassi

Zitat von: aurelia75 am 16. April 2010, 21:08:21
Wegen dem Krümmel muss ich abwarten. Gestern war eine Fruchthülle zu sehen, aber kein Herzschlag. Häng irgendwie ne Woche hinterher. Mein Hashimoto wird doch wohl nicht den Einzug behindern...  >:(  Also weiter warten und hoffen.... und Kette von Kassi tragen  ;)

Ist doch schon mal gut, es wächst auf jeden Fall, letztens war ja keine Fruchthülle da.
Ich drück weiter feste die Daumen!!! Und Übelkeit ist auch ein gutes Zeichen, mein FA sagt immer das wären stabile SS, war bei mir auch so! Zweimal ohne Übelkeit ging schief und dann hats mich heftigst erwischt und Ergebnis schläft grad auf meinem Arm!!!!!!
LG Kassi


Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!


tinachen

huhuuhuhuuh

ich winke nur mal kurz in die runde, hab nix nachgelesen, sorry, aber keine sorge uns gehts gut und wir genießen das wetter ;) ;) ;) ;) ;)

@nipa herzlichen glückwunsch zum matthias, genießt die zeit zu viert s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@all :-* :-* :-* :-* :-*




Pushy

Huhu :D

@Bauchi
Jetzt sind es nur noch 2 Tage im Mai :D Ok, Montag ist noch Teamtag, aber was solls...herrlich sag ich nur ;)
Hebi-Termin war super...Kind liegt mit dem Kopf gut im Becken, einer Hausgeburt steht bis jetzt nichts im Wege, Herztöne sind super, alles klasse also *freu*
Ab heute bist du ein ÜÜÜÜBBBIIIII, wie genial...hach, ich drücke mega feste die Daumen  :-*

@Stine
Ja, sehr herrlich mit der Hebi, si ekommt IMMER zu mir, auch wenn sie die Vorsorge komplett übernimmt...und da ich im Hochsommer hoch-ss sein werde ist es noch genialer...KEINE Wartezeiten im vollen Wartezimmer...nicht ewig am CTG liegen usw. Besser geht es doch nicht  :D
Ach süß, das 2. Zähnchen :D

@Satculle
Jup, Arbeitsendspurt ;)
Nun hast du ja WE...;)

@Aureliana
Ja, da wirst du wohl Recht haben, aber man merkt eben schon, wie anstrengend die Arbeit mit so Bauch in der Krippe ist, alles ist eben sehr Mini, von den Möbeln bis zu den Kindern ;)
Oh schön, ab zurück zu Männe :D
Und ich denke auch dass es gut ausgehen wird, dann ist es eben ein Nachzügler, hatte Stine ja auch und scheinbar ist ja bei jedem US was neues zu sehen, also, Daumen sind gedrückt und ich bin da sehr positiv  :-*

@Kassi
Ich hatte fast gar keine Übelkeit, also Übelkeit schon, aber wirklich wenig gespuckt...(außer oft morgens beim Zähne putzen ;) ) UND auch ich hab bald ein Baby im Arm ;) Man muss sich also nicht immer die Seele aus dem leib kot*** ;)

@me
Hatte heute von 10 Uhr bis 16:30 Uhr Uni  :-X War dafür danach wieder mal beim Bauern und hab schon wieder Spargel gekuaft und die neuen Kartoffeln. Nun warte ich auf meinen Mann (hat um 19 Uhr Feierabend), der bringt noch Schweinefilet mit und dann wird herrlich gefuttert :D

Morgen wird dann bisschen das KIZI aufgebaut und wir müssen auch noch mal in den Laden und "alte" Ware verpacken und zurück schicken, das ist eine echt ätzende Arbeit, aber dann ist es wenigstens erledigt!

Grüß euch ganz lieb

Pushy  :-*