Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

ηєттуº¹

Liebe Aurelia,

wie furchtbar - es tut mir schrecklich leid      

Frühl Dich fest umarmt. Ich schicke Dir Kraft und Zuversicht für die nächsten schweren Tage.

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Bauchgefuehl

Oh nein, Aurelia...  :o
Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet  :-[
Mensch, es tut mir so leid, dass euer Zittern und Bangen nicht wenigstens belohnt werden konnte  :'(
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!   s-hug

@ all: Sorry, aber solche Nachrichten hauen einen immer so um und rauben sämtliche Fröhlichkeit bzw. lassen es so falsch erscheinen, jetzt "Juhuuu" für ein Haus (Stine) oder eine tolle Kurve (Rotbäckchen) zu schreiben.  :-\ Ich freu mich trotzdem für euch, versteh das nicht falsch  :) :(
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


kassi

Liebe Aurelia,

ich hab auch mit so gehofft und bin grad ganz traurig, ich drück dich und wünsche dir viel Kraft, ich kenne das Gefühl ja leider auch und beim dritten geht dann alles gut, gebt die Hoffnung nicht auf!!!!!

LG Kassi


Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!


Nala

Es tut mir sehr leid Aurelia... :'( s-supertraurig
Ich wünsche euch viel Kraft! s-hug

Rotbäckchen

@stine: Das B steht für Brust-Sympton, also dass meine Brust empfindlich ist bzw. leicht schmerzt. Hatte ich die letzten Zyklen aber immer...
Super, dass die Finanzierung klappt! Hoffentlich klappt der Verkauf eurer Wohnung auch so schnell und reibungslos!

@seemädhcen: Danke, aber eine schöne Kurve alleine macht ja bekanntlich auch nicht schwanger.

@aurelia: Süße, oh nein! Es tut mir so unendlich leid.  :'( Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich hatte wie dein Mann bis zuletzt gehofft und nun das. Für die kommen Tage und Wochen wünsche ich euch beiden ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei euch!  s-hug
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


greenhorn

@aurelia: Es tut mir so unendlich leid zu lesen, dass ihr auch diesen Krümel gehen lassen musstet. Ich wünsche dir und deinem Mann für die nächsten Tage ganz viel Kraft und Stärke. Lass dich mal lieb drücken.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

sternkrümel

Guten Morgen

@Aurelia: Es tut mir leid, ich wünsche euch viel viel kraft für die nächsten tage und wochen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Pushy

Hallo meine Lieben  :-*

War länger nicht mehr hier, hatte irgendwie immer was um die Ohren...

Aber was muss ich da lesen?  :'(

Liebe AURELIA
Es tut mir so leid für euch. Ach Mensch, das Krümelchen hatte so  gekämpft und eure Nerven sind Achterbahn gefahren! Und nun das :(
Ich drücke euch ebenfalls ganz ganz feste und schicke eine Portion Kraft rüber  :-*

STINE
Super toll mit dem Haus...musst uns dann bitte unbedingt mal Bilder zeigen  :-*

ME
Also, ich erzähl mal nicht soviel...schaut gerne im JULI-THREAD nach, da gibt es auch Bilder und dein FA-Bericht.
Ansonsten geht es mir gut...ich bin dabei die Bude zu putzen, denn diesmal hat mein Mann Samstag UND Sonntag frei...soooo herrlich :D Wollen Samstag grillen...Spargel haben wir auch schon so enige Portionen verdrückt ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Miss_Marpel

@aurelia: Oh nein, Süße ich Drück Dich ganz doll  s-hug
Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft. Seid füreinander da und haltet Euch ganz fest.

Satculle

Liebe aurelia,

es tut mir so leid, dass Ihr das schon wieder erleben müsst! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und hoffe, dass Euer Sternchen schnell wieder zu Euch zurückkommt!  s-hug

LG Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Bauchgefuehl

Weiß eigentlich einer was von Petra?    ???

Peeeeeeeeeeeeeetra, meld Dich mal...
Du müsstest doch schon in der WS sein, oder?
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


ѕтιηє

Zitat von: Bauchgefuehl am 29. April 2010, 19:21:07
Weiß eigentlich einer was von Petra?    ???

Peeeeeeeeeeeeeetra, meld Dich mal...
Du müsstest doch schon in der WS sein, oder?

das hab ich die Tage auch öfter gedacht...  :-\

aurelia, wie gehts dir?  s-hug denk an dich!!

bäckchen ich sehe eine neue Kurve?  :-\ das heißt nichts Gutes, oder?  :-[
drück dich  s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Rotbäckchen

@stine: Ne, das heißt nichts Gutes. Aber ich habe einen vierten IUI-Versuch durchbekommen, also bin ich momentan trotzdem recht zufrieden. Die Temp hatte es ja auch schon angekündigt.

@all: Wünsche euch einen schönen 1. Mai und ein hoffentlich doch ein wenig sonniges Wochenende!  s-winken s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Bauchgefuehl

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai!!!   :D

@ Rotbäckchen: Ich hatte auch schon an Deiner Kurve gesehen, wie es bergab ging  :(
Tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat!
Aber klasse, dass ihr einen 4. Versuch bezahlt bekommt. Wie kommt das?
Also alle guten Dinge sind vier, nicht wahr?

@ Stine: Lies doch noch mal im Treffen-Thread  ;)
Und steht eure Finanzierung nun? Wann wird unterschrieben? Mensch, ich drück euch die Daumen, dass ihr alles gut über die Bühne bekommt...

@ Petra:  :-\ Machen uns hier Sorgen... mach doch mal Piep...

@ Aurelia: Huhu... wie ist es Dir?  :-\

@ me: Hab gestern -dank in den 1.Mai saunieren- zum ersten Mal Metformin vergessen  :( Naja, hab jetzt heut einfach mal weitergenommen wie gewohnt. Mit der Übelkeit ist es besser, seit ich die 2 Tabletten abends nehme. Aber mein Magen-Darm-Trakt spinnt immer noch ein bisl (mit Details verschone ich euch lieber mal  ::)). Meine Temp ist mal wieder NULL- aussagekräftig  >:(
Mein Gewicht hält sich bis jetzt, nur die Brust verabschiedet sich schon langsam wieder  >:(
Aaaaaber noch bin ich optimistisch, was das Metformin angeht  8)

Schönes WE euch allen!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


aurelia75

Hallo Ihr Lieben Langzeitübis....

also erstmal Danke der Nachfrage. Mir gehts soweit gut, manchmal Bauchweh, manchmal ist die ganze Welt zum K..., aber ansonsten ok.
Habe mich für die AS entschieden, fahre Montag morgen ins Krankenhaus und hoffe bin Nachmittags wieder da. Bei der Voruntersuchung haben sie mich nochmal geschockt, als sie fragten ob ich den Fussel beerdigen wollte ! Ich mein, da versucht man ganz cool und abgeklärt zu reagieren und dann sowas. Ich hab dann gefrag, was wir beerdigen sollen, denn meine " Seele " oder " Seelen " kommen eh zu mir zurück. Ich bekäm eh Zwillinge  >:( >:( So ne Frage. Au0erdem war die Fruchthülle schon fast leer...

Na denn - freu ich mich halt aufs Langzeitübi Treffen und hoffe, daß viele kommen.

@all : Sorry, hab mich null um Euch gekümmert ... holl ich nun mal nach :

@Rotbäckchen: ich hab nichts mitbekommen.. Aber sag mal warum macht Ihr immer ne IuI und nicht mal ne IVF ? Gratuliere aber zur Genehmigung.
@Stine: Man - ein eigenes Häuschen ist was Besonderes ! Ich hoffe nur Dein Mann ist ein wenig handwerklich begabt, was man von meinem nicht so sagen kann ...  ::) Wir haben zwar alle Zimmer verkabelt aber dafür knarzt hier und da was. Wie alt genau ist Euer Häusle ? Würd ja gerne tauschen.... hatte beim Kauf von unseren irgendwie nen Größenkolabs und nun haben wir fette Kosten und sind nur "noch" zu zweit...
@Bauchi: Sauna .... oh soooo geil.. fehlt mir das jetzt schon ! nach der SS und AS dauerts wohl noch was, aber ich liebe das. Wo wart Ihr denn ? Nicht in den Claudius Thermen ( vollneidischguck) oder ???? Ich bin übrigens total negativ was Metformin angeht. War ich ja vorher auch aber ich schau mir mal lieber TCM und die Ärztin vonTinchen an.... Irgendwas scheint ja bei mir nicht ok zu sein.

Ach übrigens: Sämtliche Test nach Killerzellen und Co waren negativ... heißt, bisher keine Erklärung für eine 2. Fehlgeburt.... das nervt mich auch...  :-\

So schöne Feiertage - muss morgen Arbeiten ( natürlich warum gibts auch Verkaufsoffene Sonntage ... kot...!!! ) meld mich nochmal.

Ansonsten bin ich Urlaubsreif und keiner hat Zeit für mich ...  :'( :'( :'(
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

ѕтιηє

#14340
Moin!!

bäckchen ach mensch, es tut mir leid!!  :-[ s-hug s-hug s-hug
man bekommt doch auch immer 6 IUIs genehmigt, oder nicht? ich finde es gut, nochmals die IUI zu probieren, hat doch schon geklappt!! und ist ja schon "einfacher"...

bauchi ein schöner maibaum  :D
und hey, die Brüste kommen mit der SS dann eh wieder... deine Kurve macht aber grad nen satz?  ::)

aurelia
ach mensch, es tut mir so leid, dass es dir so mies geht!! s-hug s-hug
uns er häusle ist von 1948... und das Knarzen isr doch toll - wir versuchen auch den Dielenboden wieder auszukramen  ;)

me alles prima... notartermin ist in 2 wochen  :)
gestern waren wir maiwandern, das war auch super schön  :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Rotbäckchen

@bauchgefühl: Genehmigt wurden eh 6 Versuche, da das mit Clomi nicht als stimulierter Zyklus gilt. Nur der Prof. wollte anscheinend max. 3 IUI durchführen.
Meinst du es macht was, wenn du einen Tag Metformin vergisst?

@aurelia: Ich wollte gerne noch eine IUI machen, da das finanziell und physisch eine geringere Belastung ist. Und es hat ja schon einmal auf diese Art funktioniert. Und da ich genau noch Clomi und Predalon für einen Versuch hier habe, fänd ich das blöd, jetzt schon was anderes zu versuchen. Aber wenn es diesmal nicht klappt, dann werden wir bestimmt eine IVF versuchen, denke ich.
Werde morgen an dich denken wegen der AS  s-hug Blöd, dass die keine Ursache gefunden haben.
Tut mir leid, dass keiner für dich Zeit hat. Hast du denn jetzt einige Tage ohne Termine vor dir?

@stine: Ja, genehmigt sind natürlich 6 IUI. Aber so viele hält der Prof. ganz bestimt nicht für sinnvoll. Daher denke ich, dass jetzt wird der letzte Versuch.
Da hattet ihr ja gestern mit dem Wandern noch Glück mit dem Wetter, oder? Heute regnet es hier zumindest schon den ganzen Tag  :P

@all: Schönen Sonntag!!!  s-winken s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


tinachen

huhuhuhuh

sorry das ich mich so rar mache aber derzeit viel um die ohren wollt nur mal ein kurzes lebenszeichen da lassen

aurellia und rotbäckchen es tut mir sehr leid :'( :'( :'( s-hug s-hug s-hug s-hug, hab zwar immer mal nachgelesen aber leider keine musse zu schreibn,sorry

me:  bin derzeit a ned sonderlich gut drauf, hab mich diese woche tierisch mit n JA rumärgern müssen usw.na ja dann viel training unser firmenlauf ist in 2 wochen, dann versuche ich mich einfach auf andere dinge zu konzentrieren aber schau immer wieder mal nach euch

:-* :-* :-* :-* :-* an alle




aurelia75

Hallo,

geh jetzt heiha machen , soweit ich kann und meld mich morgen wenns geht. Bin halt süchtig nach Euch. Hab heute nochmal schnell mit meinem Menne geherzelt und festgestellt, daß der Arme seit März nix mehr von seiner Frau hatte ( dank utrogest) und ab morgen wieder vier Wochen Pause. Die Kiwu Zeit ist doch echt murks für Männer und Frauen  ;)

So, jetzt denkt brav an mich - morgen früh lieg ich unterm Messer .. uahhh...

Knutsch Aurelia :-*
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

ѕтιηє

aurelia ich denk an dich! Alles Gute!! s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Aurelia, ich denk ganz fest an dich.
s-hug s-hug s-hug s-hug

@herzeln in der KiWu-Zeit, das ist echt blöd. Erst muss mann auf Komando und dann darf man nicht mehr.
Aber das wird in der Schwangerschaft nicht besser.
Ich versuch halt meinen Schatz anders zu verwöhnen.

Rotbäckchen, es tut mir leid, dass es nicht geklapt hat. Aber gut dass ihr gleich weiter macht.

Tinchen, es tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht. Was war denn mit dem JA?
Viel Spaß beim Trainieren für den Firmenlauf.

Stine, ohhh schön dass es mit dem Haus geklapt hat. Ich freu mich für euch.

Bauchi, ist das so schlimm wenn man Metf. vergißt?
Wie war es in der Sauna?
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinachen

guten morgen

anja es war ja ausgemacht das des JA unsere unterlagen kopiert und an die "nur" 5 weiteren JA weiterleitet, am montag bekam ich einen anruf wir sollen uns mal melden sie hatt keine praktikantin bekommen nd soviel arbeit sie kommt ned dazu es zu kopieren, wir waren einfach sauer weil die genehmigung haben wir seit anfang märz und bis jetzt lag des zeug nur bei ihr, das wir selber kopieren sollen usw störte uns ja nicht aber einfach des es einfach liegen gelassen wird.
Na ja sind dann mittwoch hin alles kopiert und sortiert so wie die dame des gerne wollte, na ja habs dann in einem andern zimmer abgebn sollen da sie dann scho weg ist und als ich wieder kam hing an ihrer tür ein zettel ab 3.5 wieder erreichbar, habn uns danngedacht na toll soviel arbeit aber erst mal frei nehmen, na ja hoff nun das es jetzt mal vorran geht

@aurellia ich denk an dich s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug




ηєттуº¹

Liebe Aurelia,

bist sicher schon im KH - ich denk fest an Dich  s-hug

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Pushy

Hallo ihr Lieben  :D

Habt ihr den Maifeiertag gut überstanden?

Aureliana
Schön dass es dir so einigermaßen geht...und diese Hochs-und Tiefs kenn ich noch von meiner FG...drück dir feste die Daumen dass du heute alles gut überstehst und du dann zur Ruhe kommen kannst  :-*

Bauchi
Huch, das Metformin vergessen? Naja, aber dass Gute ist daran ja, dass du auch mal den KIWU beiseite schieben kannst  :-* Und nun drücke ich fest die Daumen  :D

Stine
Na, das klingt aber noch einem schönen 1. Mai und super dass der Termin nun schon bald ist :D

Rotbäckchen
Schade wegen der Kurve, aber toll dass eine weitere IUI ansteht :D Drück fest die Daumen!

Tinachen
Also, da hätten die ja schon viel eher mal was sagen können! Dann wäre das ja schon lange "erledigt"...Beamte  :-X Nun hoffe ich dafür, dass es ab nun FLOTT geht :D

Anja
Oh ja, das liebe Herzeln  ::) Die armen Männe...

Me
Mein Mann hatte mal Samstag und Sonntag frei, das ist sowas wie ein 8. Weltwunder! War super toll, haben Samstag mit Freunden gegrillt und Sonntag waren wir wieder in Timmendorf (Ende Mai wird unser Laden da eröffnet)...

Aber nun ist er wieder arbeiten und ich allein *jammer*
Hab dafür was an der Hausarbeit geschrieben (werde nachher weiter schreiben, denn am 18. Mai ist Präsentation), Wäsche und Geschirrspüle läuft und ich erledige sonst noch so paar Dinge nebenher.

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Miss_Marpel

@aurelia: Hoffentlich hast Du schon alles hinter Dir... ich denk an Dich!!

@tinachen: Ist das ärgerlich mit dem JA, kann verstehen, dass Ihr da sauer seid!!
Wie viele km läufst du denn bei dem Firmenlauf??

@rotbäckchen: Daumen für die nächste IUI sind gedrückt!!

@pushy: Du hörst Dich auch schön entspannt an!!

@bauchi: Das saunieren hört sich klasse an!!

@all: Ich drück Euch!!

@us: Alles ok!! Ich hole gerade div. Angebote für unseren Garten ein, mal sehen, wann es da los geht!!