Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Rotbäckchen

@stine: Danke für die Daumen!    
Was hat dich denn ins Hallenbad getrieben nach so langer Zeit?
Das Häuschen sieht echt toll aus – richtig schnuckelig!  s-superdaumen

@petra: Danke schön!
Wenn du nur einen Tag SB hattest, war es ganz bestimmt harmlos. Trotzdem blöd, dass du jetzt so lange warten musst und du Zuhause rumhängen musst. Dann hast du viel zu viel Zeit zum Nachdenken. Aber mach dir nicht so viele Gedanken. Schnapp dir lieber ein spannendes Buch und mach es dir gemütlich!  ;)

@Tinachen: Ich finde 6 km auch schon beachtlich. Ich würde auf jeden Fall vorher schlapp machen. Also Hut ab!  s-superdaumen

@aurelia: Das ist aber lieb, dass du an uns denkst  :-*  Mir geht es soweit gut. Denke nicht, dass es geklappt hat und versuche mich möglichst viel abzulenken.
Wie lange hast du denn noch bis zum Urlaub?

@bauchgefühl: Oje, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich drück dich ganz doll und hoffe, dass dein Körper bald wieder besser funktioniert.  s-hug
Immerhin hat die Akupunktur dir gut getan.

@me: Werde mir ein Beispiel an Petra nehmen und während der Wartezeit eher seltener hier reinschauen. Will mich so gut wie möglich ablenken. Obwohl ich eh irgendwie nicht so viel Hoffnung habe diesen Zyklus... mal sehen.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


aurelia75

@Tinachen: uahhh - mit WW hab ich immer nur Mini abgenommen und war dann voll gefrustet. Mein Stoffwechsel ist so was von lahm. Ich schiebs auf den Hashimoto  ;D Nicht auf Nutella   ;D ;D

@bäckchen: och nein, wenn Du auch noch weg bist ist ja super ruhig hier. Komm - Ihr lest doch heimlich mit , woll ??!!

Mein Urlaub ist vom 25.06. an somit muss ich noch warten. Haben z.Z. Beauty Woche und weil mal wieder ein suuuuuuper Wetter ist, ist nix im Reformhaus los... seufz...

War heute schon beim Friseur - zack Mähne ab. Und warte immer noch auf die Mens....

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Tinchen

Hallo Mädels!

@Petra: Herzlichen Glückwunsch zur SS!
Kann mir vorstellen, dass Du wegen der SB besorgt warst. Aber da die ja nur einen Tag angehalten haben, war es doch bestimmt nichts Schlimmes. Wie sagt man so schön? Das Krümelchen hat aufgeräumt ;-)) Schön auf der Couch liegenbleiben!  ;-))

@Netty: Sorry, ich konnte mich letzte Woche nicht melden. Schön, dass die IUI gut gelaufen ist! Und vor allem: Perfektes Timing ;-)) Bist aber schon wieder ganz schön hibbelig, oder?   s-daumendruck s-daumendruck
Der Termin am Mittwoch war übrigens sehr gut!

@Anja: Ich hoffe, Du hattest ein schönes langes Wochenende bei Deinen Eltern!

@Tinachen: Hey super mit den 6km! Ich laufe ja auch regelmäßig, bin aber `ne lahme Schnecke ;-)) Ich steh' auch total auf WW, nehme damit immer gut ab.

@Stine: Euer Haus sieht superschön, schnuckelig & romantisch aus! Gratulation!

@Aurelia: Ich hoffe, dass Dir die Woche Ende Juni an der Nordsee gut tut! Ich habe auch schon ein wenig Schiss wg. meinem Geb. am 13.06. Ist immer blöd, wenn sich so Jahrestage jähren (sagt man das so?) und man wieder daran erinnert wird, dass es immer noch nicht geklappt hat. So geht es mir jedenfalls. Jedes Jahr an meinem Geburtstag denke ich: Aber nächstes Jahr...hast Du entweder schon `ne dicke Kugel oder vielleicht schon Dein Baby im Arm. Auch wenn es ,,erst" mein 33. Geburtstag ist. Schlimm finde ich, dass es nun schon der 4.Geburtstag in Folge ist, an dem ich so denke. Aber wir beide schaffen das auch noch!  s-hug s-yes Und Netty und Bauchi und Bäckchen  s-yes...!!

@Bauchi: Natürlich sind wir Dir NICHT böse! Ach Süße, ich kann Dich einfach so gut verstehen und Du musst bestimmt kein schlechtes Gewissen haben, wenn bei verkündeten SS nicht nur ein ,,Ich gönne es jedem LZ-Übi Gefühl" kommt, sondern auch das Gefühl übrig zu bleiben, bei allen klappt es...nur bei mir nicht. Ich denke, dass ist absolut menschlich & normal, dass wir solche Gefühle haben. Mach' Dir deswegen keinen Kopf. Es gibt immer Phasen, in denen kann man es besser ertragen als in anderen Phasen. Ich drück' Dir die Daumen, dass die Mens vielleicht doch noch von alleine kommt. Schön, dass Dir die Akup. Schon mal geholfen hat! Ich drück' Dich mal  s-hug

@Rotbäckchen:  Ich drück' Dir die Daumen! Aller guten Dinge sind 4!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Habe ein langes Wochenende mit einigen Familienfesten hinter mir - und viel Schlemmerei - Puhh! Letzten Donnerstag 80. Geburtstag von meinem Opa groß gefeiert, am Samstag 40.Hochzeitstag von Onkel & Tante...Aber war ganz schön alles! Am Freitag habe ich meine Mens bekommen und habe diesmal am 2. ZT abends ganz heftige kolikartige Schmerzen bekommen. Also anders als der normale Mens-Schmerz, den ich eigentlich sonst immer ganz gut in den Griff bekomme mit Ibuprofen. Wir waren kurz davor, ins KH zu fahren, irgendwann ging es dann aber. Hatte das jetzt zum 3. Mal (vorher aber nie soooo schlimm) dass sich mein kompletter Bauchraum so verkrampft während der Mens, so dass ich nur gekrümmt laufen kann. Das war echt abartig. Bin gestern bei meiner FÄ gewesen, im Ultraschall sah aber alles gut aus (Evtl. sitzt im linken Eierstock ein Dermatoid?! War sich aber nicht sicher) . Ich habe jetzt Ende Juni einen Termin bei so `nem super Gynäkologen, Chefarzt & Endometriosespezialist. Mal gucken, ob der noch eine Idee hat. Aber gegen Endometriose spricht eigentlich, dass die Schmerzen nicht vor der Mens auftreten, sondern erst währenddessen. Kein Schmerzmittel hat dieses Mal angeschlagen. Habe noch am Sonntag noch  3 Naproxen, 4 Buscopan Tabletten & Novamintropfen eingenommen, nichts hat geholfen. Na ja, schau'n wir mal!

Liebe Grüße an Alle!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ηєттуº¹

Hallo!

Ist ja gerade ziemlich ruhig hier  ::)

@ Tinchen: hört sich ja richtig böse an deine Mens!! Hoffe das es wirklich nichts schlimmes ist!

@ Stine: wat schön das Häuschen - ganz niedlich!

@ Rotbäcken: falls Du doch mal reinguckst  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ All:  s-winken

@ me: Eigentlich bin ich recht ruhig, wenn da nur nicht die komischen Schmerzen wären...

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

ѕтιηє

#14404
ach bauchi, es tut mir leid, dass dich der ganze Kiwu-koller eingeholt hat  :-[ wie schnell das doch geht... mensch!! da kommt wohl alles wieder hoch!!!
weiß gar nicht, was ich dir schreiben soll - außer, dass ich dich verstehen kann und dass dir hier keine was übel nimmt!!!   s-hug s-hug s-hug

aurelia ein ausflug in den süden klingt doch prima!!  :D

tinchen bitte was ist ein dermatoid?  ??? das klingt ja wie etwas aus dem All?  ;)
also ich hab/hatte ja endometriose II° grades, ich hatte nie Schmerzen VOR der Mens  ???  auch während hielt es sich in Grenzen... aber ich weiß ja nicht, wie es ohne oder "normal" ist  ::)
der neue Doc klingt klasse!! Hoff, der kann dir helfen!!!

petra ich drücke dir morgen alle meine Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

bäckchen also dein Kürvchen ist toll!!  ::) wie gehts dir?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

netty du hibbelqueen!!  8) go - go - go!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me das Haus ist unser  8) notartermin hinter uns gebracht - jetzt gehts los!!  :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

petra wie war es beim FA?  :-\
Ich hoff, du kannst dich einfach nur nicht melden!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Rotbäckchen

Huhu, wollte doch mal kurz reinschauen!

@aurelia: Bald sabbel ich ja wieder mehr hier mit. Ist aber echt ruhig hier zur Zeit. Und vielleicht linse ich auch mal zwischendurch rein  ::) ;D

@Tinchen: Danke, ich hoffe auch, dass alle guten Dinge 4 sind. Ist auch meine Lieblingszahl  ;)
Das klingt ja wirklich übel bei dir mit den Schmerzen während Mens. Hoffentlich findet der Doc was dagegen, damit du nicht so leiden musst  s-hug

@netty: Danke - das Daumendrücken kann ich nur zurückgeben  ;) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Jetzt hast du ja nur noch das Wochenende vor dir und dann weißt du schon fast Bescheid.

@stine: Danke, mir geht es gut. Keine Anzeichen in irgendeine Richtung, aber das ist immer so bei mir...
Glückwunsch - jetzt ist das Häuschen endlich eures. Wann fangt ihr mit Renovieren an?

@me: Ablenken geht nur begrenzt, aber ich bemühe mich weiterhin, nicht allzuviel darüber nachzudenken, ob es geklappt hat oder nicht. Ändern kann ich es ja eh nicht mehr. "Nur" noch eine Woche, dann bin ich schlauer.

Lass euch allen liebe Grüße da und wünsche ein schönes Pfingstwochenende! s-winken s-winken s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Seemaedchen

Hallo,
wollte mich auch mal wieder melden.

Tinchen, ich hab die Schmerzen bei der Mens immer so am 2. od. 3. Tag bekommen. Und bei mir war es erst vorbei, als die Myome entfernt wurden. Dann waren die Schmerzen echt ertragbar.
Lass mal eine BS machen. Vielleicht sind da auch Myome. Durch die Hormone oder so. Und eine Endo kann man echt nur per BS feststellen. Bei mir haben sie auch immer gesagt, ich hab keine Endo, weil die ES Zysten fehtlen. Und dann hatte ich es doch. Ich wußte das gleich, weil ich schon immer Schmerzen bei der Mens hatte.

Rotbäckchen, ich drück dir die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Petra, und was gibt es Neues?

Stine, gratuliere zum Haus. Ist sicher toll, wenn man ins eigene Haus ziehen kann.

Netty, ich weiß gar nicht mehr ob ich Schmerzen hatte. Ich wollte mich ja auch nicht verrückt machen.

Bauchgefühl, ich drück dich mal ganz fest.
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Ich kann so gut verstehen wie es dir geht.

Aurelia, warst du jetzt schon in München und Augsburt? Bin leider momentan krank und nächste Woche Freitag fahren wir in Urlaub. Wird also knap mit Treffen. Aber wenn ich Zeit hab, können wir uns gerne treffen.

@me: ich bin krank. Hab Halsweh und Schnupfen. Außerdem fühl ich mich total schlap.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Petra81

Guten morgen meine Lieben!!!

@Bauchi fühl dich mal ganz feste gedrückt  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Dich hat ja der KiWu-Koller voll erwischt. Ich hoffe ganz feste, dass es dir bald wieder besser geht.
Du warst beim Huneke?! Die Akupunktur ist super oder? Ich war wirklich immer voll zufrieden. Die Tage hatte ich eine Infokarte im Briefkasten, dass er mit seiner Praxis umgezogen ist. Gehst du denn trotzdem weiterhin dort hin oder liegt die neue Praxis zu ungünstig für dich?

@Seemädchen Och Süsse, krank bei diesem Traumwetter. Na dann hoff ich mal das du bald wieder auf die Beine kommst! Was macht denn deine Bauchbewohnerin?

@Tinchen Freut mich, dass es dir soweit gut geht. Ich hoffe die Mens-Schmerzen sind einmalig gewesen. Wenn nicht, dann lass das bitte vom FA untersuchen!!!

@stine Supi das der Notartermin geschafft ist. Ihr habt mit dem Haus wirklich ein Schmuckstück gekauft!!

@Rotbäckchen na was macht der WS-Koller, kannst du dich was ablenken? Wann hast du denn BT?? Meine Daumen sind ganz feste gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@netty auch dir drück ich natürlich ganz feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me alles bestens! Der erste US-Termin war etwas mit Hindernissen verbunden. Erst standen wir bei einer Strecke von 30 km über ne Std. im Stau und dann wurde mir in der KiWu auch noch gesagt dass der Prof. krank ist. Also hat den US eine Kollegin durchgeführt. Mein Mann hatte zufällig frei und konnte mit!!!
Es war deutlich eine Fruchthülle mit Pünktchen zu erkennen und die Ärztin und ich hatten im gleichen Moment das Gefühl, dass wir das Herzchen hätten schlagen sehen. Jetzt der kleine "Schock". Sie konnte nicht genau sagen ob es ein oder zwei Krümelchen sind. Für die SBs konnte sie keinerlei Ursachen ausfindig machen. Ich soll mich jetzt weiterhin schonen und am Mittwoch bei 7+0 wieder zum US kommen. Bis dahin bin ich auch weiterhin krank geschrieben.

Euch allen noch einen sonnigen Feiertag!!!
LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Rotbäckchen

@seemädchen: Oje, gute Besserung wünsche ich dir  s-hug

@Petra: Schön, dass der Termin bestätigt hat, dass alles da ist, wo es sein soll. Wann hast du denn wieder Termin, wo dann wirklich festgestellt werden kann, ob es ein oder zwei Krümelchen sind.
Langsam werde ich doch etwas hibbelig. Aber wenn ich morgen wieder arbeiten gehe, wird es bestimmt wieder besser. Festen Termin zum BT habe ich nicht. Die sagen immer, man soll einfach schauen, ob Mens kommt oder nicht und sich dann entweder zum BT melden oder halt so für einen Termin. Wenn keine Mens kommen sollte, würde ich wohl nächsten Montag zum BT gehen.

@all: Schönen Pfingstmontag noch!!!  :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


ѕтιηє

#14410
petra da bist du ja!!!   :D :D und mit ganz tollen news noch dazu  :D :D
super, dass ihr eine FH mit pünktchen sehen konntet... 2 wäre ja was  ::)
ich drücke weiter, was ich kann   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

bäckchen also deine kurve ist toll  :D :D kann mir vorstellen, dass nun die aufregung wieder kommt  :-\
ich drücke dir weiter alle meine Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

hol dir das "Double" mit netty  ;)
nur noch einmal schlafen, dann hast du es geschafft!!! go -go - go -
was machen die LWS-beschwerden?
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

anja krank bei dem wetter, wie fies  :-[ gute Besserung!!!  :-* :-*

me alles prima!! Wir renovieren schon ein wenig - dürfen aber nur "nicht-substanz-verändernde-Dinge" machen, bis der vertrag wirksam ist... aber immerhin...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Hallo Mädels,

Petra, wie schön dass alles super ist. Hab mir schon gedacht, dass leichte SB nichts machen.
Und wegen 2: Hat sie 2 Fruchthölen gesehen oder in einer 2 Babys? Dottersack und Baby sehen auch oft aus wie 2.
Hast du ein Bild bekommen?

Stine, schön dass ihr schon renovieren könnt. Habt ihr euch schon in Garten gesetzt?
;)
Wann ist der Vertrag denn wirksam? Und wann ist Umzug?

Rotbäckchen, willst du nicht testen? Ich war da immer zu neugierig.

@me: wir waren gerade etwas spazieren, aber ich bin echt noch zu angeschlagen mit meinem Schnupfen. Hab die Nebenhölen total zu.
Meiner Bauchmaus  geht es super. Die haut rum und haßt es wenn ich auf der linken Seite liege. Da wird immer heftig gegen das Sofa getreten.
Werd mich morgen wohl noch krank schreiben lassen.
Am Freitag geht es dann in Urlaub nach Frankreich.
Hab ich euch schon den Link von dem Haus geschickt? Muss ich mal schnell machen. Das ist echt die Schau:
http://www.wunder-reisen.de/erlebnisse/villejovet/
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Petra81

@stine uiiii, schon am renovieren!!!! Da wünsch ich ganz viel Spaß dabei!

@seemädchen Sie war sich nicht sicher ob es ein oder zwei Fruchthöhlen war. Mal meinte sie das wäre eine große, dann wieder das es zwei Sind. Am Mittwoch hab ich wieder US, vielleicht weis ich danach mehr. Ich hoffe es zumindest!!!
Na das Haus sieht ja super aus. Da wünsch ich schonmal einen wunderbaren Urlaub!!!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




ѕтιηє

anja eure Unterkunft sieht ja wieder hammermäßig aus  :o :o wie kommt ihr da immer dran?
laß dich krank schreiben!!  :-* :-* Gute Besserung!!

wir waren nur kurz im Garten und der Hund sofort im Teich  >:( :P denkt wohl, dass das ihr pool ist  ::)
so richtig renovieren können wir ab dem 11.6. und umzug ende juli...

petra mensch, das ist echt spannend bei dir  8) wie gehts euch mittlerweile mit dem gedanken 2?  ::)
ich bin gespannt auf mittwoch  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me muss putzen!!  :-X pfarrer kommt heute  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Bauchgefuehl

#14414
Guten Morgen zusammen!

Wir waren am WE in Hamburg und ich melde mich hiermit zurück!

Petra, puuuuh, was war ich erleichtert, als ich grad sofort als erste Amtshandlung erfolgreich recherchieren konnte, dass beim US alles gut war!  :D Super und dann bleibts es ja mal spannend, ob es sogar 2 Fruchthöhlen sind  :)

Beim Huneke passt mir der Umzug mal gar nicht, ich fahre jetzt ca. 1 Std zu ihm  :(
Aber ich denke mal, dass ich weiterhin bei ihm bleibe, weil ich echt zufrieden da bin. Werde meine Termine aber wohl nur alle 2-3 Wochen legen und nicht wöchentlich. Wie oft warst Du da und welche Abstände hattest Du?

@ Stine: Glückwunsch zum Häusle-Kauf! Der Rest sind doch jetzt nur noch Formalia und dann geht das alles ganz flott!  :D Wollt ihr denn dann viel "Substanz-verändernde-Maßnahmen" durchführen, wenn ihr dürft?

@ Netty: Oh man, morgen ist BT, stimmts? Ich drücke meine Daumen!!!  s-daumendruck

@ Anja: Wow :o, spielst Du im Urlaub Prinzessin, oder wie?  :P Mensch, ist das ein Schlösschen!!! Schick, schick! Na dann wünsch ich doch schonmal einen schönen Urlaub!

@ Rotbäckchen: Ich drücke Dir die Daumen, dass der Messwert von heute nur ein Ausrutscher ist  s-daumendruck

Ich habe ein ganz süßes Päckchen von Grenadine von den Tempi-LZ-Hibblern bekommen, sie ist schwangeeeeeeeer  s-so
Und ich hatte ihr noch ein paar von meinen Clomis geschickt, und jetzt habe ich ein Wohlfühlpaket bekommen, total süß!  :D  Muss ihr jetzt direkt mal schreiben, falls sie das hier nicht liest! aber zeigt einfach mal wieder, wie toll wir LZÜ hier untereinander umgehen  :D

@ me: Nicht viel Neues - keine Mens, keine SS (hab mal wieder getestet, obwohl ich mir sicher war, nicht ss zu sein ::)) , mitlerweile am 37.ZT und übermorgen gehts zur 2. Akupunktur. Wenn sich langsam nix tut von der Mensfront, muss ich wohl mal wieder zur FÄ gehen. Nix mit einfach mal abwarten und Tee trinken  >:(
Hamburg war aber super schön und jetzt kommen noch so viele kurze Woche und dann sind ja auch fast morgen schon wieder Sommerfereien  ;D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Rotbäckchen

@stine: Renovieren macht Spaß – es wird bestimmt total gemütlich in dem schnuckeligen Häuschen!

@seemädchen: Ich glaube nicht, dass ich großartig vorher testen könnte. Habe letzte Woche Montag noch Predalon gespritzt und da ist ja hcg drin. Also könnte der Test falsch positiv anschlagen.
Außerdem geht meine Temp schon langsam runter...  :-\
Das Haus sieht super aus: Wünsche dir schon mal einen schönen Urlaub!

@bauchgefühl: Danke für die Daumen  - ich habe da leider nicht mehr so viel Hoffnung...  :(
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Tinchen

Moin Mädels!

@Stine: Hab' mir das leider auch nicht 100% gemerkt, was das ist. Aber irgendein gutartiger Tumor, kleine Ansammlung von Gewebe oder was auch immer. Aber ist wohl nichts Schlimmes - und Sie war sich auch nicht sicher. Mehr Sorge macht mir echt dieses Thema: Endometriose. Hab' mir mittlerweile so Einiges darüber durchgelesen und es passt einfach so Vieles zu mir. Versuche mich jetzt aber nicht verrückt zu machen bis zu dem Termin Ende Juni. Das wäre nur echt der Hammer, wenn das jetzt raus kommt nach 3,5 Jahren KiWu Zeit! Da hätte man sich so Einiges ersparen können (Clomi...IUI's etc.) Na ja, schau'n wir mal! Dann viel "Spaß" beim Putzen  ;) Kommt der Pfarrer zwecks Besprechung der Taufe?

@Bauchi: Ich hoffe, bei Dir tut sich jetzt bald mal endlich was! Hamburg klingt klasse  :)
...Ja ja.... Lehrer müsste man sein...Immer nur Urlaub  ;) Ich hoffe, Du hast während der Sommerferien nicht zu viel Arbeit?

@Petra: Hey, super! Ich hoffe, Du kannst Dich nach dem pos. US jetzt etwas mehr entspannen & freuen. Jetzt bleibt ja nur noch die Frage: 1 oder 2?  :)

@Anja: Ja, laß Dich bloß noch länger krank schreiben! Eure Unterkunft sieht ja echt Hammer aus! Da fühlst Du Dich bestimmt wie eine Prinzessin  :)
Wg. Endo: Ja, ich laß das auf jeden Fall abklären! Desto mehr ich über Endo lese, desto sicherer bin ich mir fast schon, dass ich Sie habe. Bin mal gespannt, was dieser Spezialist Ende Juni sagt. Myome habe ich denke ich nicht. Letztes Jahr im Herbst wurde bei mir ja noch eine Gebärmutterspiegelung gemacht. Die Gebärmutter ist definitiv total in Ordnung gewesen. Aber ist ja jetzt auch schon wieder 'ne Zeit her. Das mit den extremen oder "neuen" Schmerzen habe ich ja jetzt erst seit 3 Monaten. Ich spüre genau, dass da "irgendwas" nicht in Ordnung ist und will einfach nur bald wissen, was Sache ist. Die Frage ist nur, wann ich die BS machen lasse. Eigentlich hatten wir die nächste IVF für Juli geplant. Ich warte jetzt einfach mal das Gespräch mit diesem Spez. Ende Juni ab und dann sehe ich weiter...

@Rotbäckchen & Netty:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mir gehts ganz gut. Nach dem schönen, langen sonnigen Wochenende...  :) Waren am Sonntagabend auf dem Jazz-Festival in Moers. Das ist immer richtig nett, vor allem bei dem Wetter. Dort ist immer eine richtig schöne Stimmung. Viele Bands (nicht nur Jazz :)-das mag ich nicht), viele verrückte Leute ;) lecker Essen, 1000 Stände und und und... Waren mit insgesamt 10 Leuten da und hatten richtig viel Spaß (mmhh, der Caipi war so lecker  ;)) Hab' jetzt überhaupt keine Lust zu arbeiten  >:(
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

aurelia75

Hallo Ihr Lieben,

mensch - da komm ich gar nicht mehr richtig mit.... hechz.... was Ihr alles schreibt...

@ TINCHEN - Wichtig !! Bitte les meine Post, denn ich hab ja Endo und da schon einiges durch ! Bitte achte drauf, wer wo was macht und schau mal im Endo Forum. Hab da schon einige Horror Meldungen gelesen. Schreib Dir gleich mal... Aber hast Recht - man hät sich einiges sparen können, aber selbst wenn Du weißt dass Dus hast ist es nicht wirklich eine Lösung perfecto...

@Stine: Ja wieso kommt der Pfarrer.... kopfkratz.. dachte erst Du heiratest... es wird Zeit, daß wir uns mal kennenlernen....wir können ja alle renovieren helfen...  ;D Wobei... ich hab schon zwei linke Hände und fall weg  ;D

@Bauchi: Wolltest Du nicht helfen organisieren.... ich mein das hätt ich wo gelesen... oder war das Rotbäckchen.... Ja jetzt warten wir wohl beide auf die Mens... während andere warten auf keine Mens  ;) Genieß Dein Wohlfühlpaket ... hast es ja wohl mitverdient  ;)

@Petra: Cool - ich hät gern Zwillis---- wie geht es Dir denn mit der Vorstellung ? Schock ? Gratuliere zum tollen US !
@Anja: Schickste mir mal die richtige Seite wo Ihr bucht, kann das so nicht öffenen, aber komme auf jeden Fall mit Euch - Platz wär ja für alle LaZeÜbis  ;D ;D Hach seufz---- wie schön !! Genieß es mal so richtig, Prinzessin.... wird wohl wieder nix mit Treffen - komme am 04.06.-06.06. nach München.... SCHAAADDDEEEE... kommst Du dann zu mir  :D

@Rotbäckchen: Hau Ruck !! Meld Dich mal !! Wir warten!!! Wie gehts Dir ??
@Netty: Nochmal hier  :-*
@all: mal ehrlich - ist das nicht ruhig geworden ?? Und mit dem Treffen... ich würd Euch so gerne mal persönlich kennen lernen...

@me: Viel zu tun, denn viele brauchen viel Liebe bei dem Wetter und da geht man doch zur Kosmetikerin. Freu mich auf nächste Woche... dann gehts erst zur Schulung nach Bad Boll, dann nach Augsburg und dann nach München. Da gönnen wir uns einen Tag in den Erding Thermen....
Bis dahin durchhalten.
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

ηєттуº¹

Guten Morgen!

Liebe Grüße in die Runde (ist kaum was hängen geblieben sorry!!)  :-*  :-*

Tinchen, bin total gespannt auf deinen Termin und hoffe das ich Dir die nächsten Tage noch zurückschreiben kann  ;)

Rotbäckchen wie gehts Dir?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Miss_Marpel

Hallo,

@netty: stimmt Deine Sig???  :'(  Ich drück Dich ganz doll s-hug

@bäckchen: Daumen sind gedrückt!!!

@petra: Wie schön, es ist alles ok!! SB machen einen echt kirre, aber es geht sicher trotzdem alles gut!! Wow, evtl. Zwillis!!

@anja: Das ist ja ein tolles Urlaubsziel!!! Lass Dich dort schön verwöhnen!!

@aurelia: Deine Pläne nächste Woche hören sich gut an!! Viel Spaß in den Thermen!!

@tinchen: Hoffe, Dir kann geholfen werden!! Hört sich schmeruhaft an...

@tinalein: Respekt, super, dass Du den Lauf so gut geschafft hast!!! Da kannst du wirklich stolz sein!!

@all: Mehr ist nicht hängen geblieben...

@me: Alles klar. Nutze gerade das Regenwetter, um den Haushalt etwas in Schwung zu bringen. Mal sehen, ob ich mich dem Büelkorb nähere...

Bauchgefuehl

Zitat von: aurelia75 am 25. Mai 2010, 23:41:33
@Bauchi: Wolltest Du nicht helfen organisieren.... ich mein das hätt ich wo gelesen...

Dein Wunsch ist mir Befehl  ::) siehe oben  ;)
Hatte mal geschrieben, dass ich es nicht alleine organisieren will, weil es mir derzeit zuviel ist.
Aber als ich jetzt die Gefahr gesehen habe, dass es ausfällt... schwupps, da ist das Orga-Bauchgefühl!  8)

@ Rotbäckchen: Mensch, was ist das denn mit Deiner Tempi  :-\ Und ich würd nicht testen und erstmal noch ein bisl abwarten. Ich drücke weiterhin die Däumchen  s-daumendruck

@ Miss: und, den Bügenberg bezwungen?

@ Tinchen: Ich fänds echt den Hammer, wenn jetzt erst nach so einer langen Zeit raus käme, dass du Endo hast!!!  :o Aber immerhin wäre es ja mal eine Diagnose... bin gespannt auf Deinen nächsten Termin!!!    

@Netty:  :'(  s-hug

@ Aurelia: Ja, das gibts tatsächlich, dass man sich sogar mal trotz (oder eben gerade wegen) dem Kiwu über die Mens freuen würde  :-\
Wie wollt ihr denn jetzt weitermachen?

@ me: Morgen werde ich wieder gepiekst und ich frage ihn direkt mal, ob er mir Nadeln setzen kann, die meine Eierstöcke mal auf Hochtouren bringen  8)  ;D
Ansonsten alles beim alten...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


aurelia75

@Bauchi - wenn ich was helfen kann aus der Ferne - sag Bescheid, wenns zeitlich geht gerne. kann auch früher kommen...  Feine Bauchi  :-*

@Tinchen : so, kenn ich die wenigstens auch mal Stimmlich - nett isse !! Freu mich auf weitere Gespräche !

@Miss - Danke Dir - werd mich für alle mit erholen soooo dooll hab ichs nötig.

So Nacht - Faltenschlaf
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Seemaedchen

Hallo zusammen,

Bauchgefühl, schön dass du wieder die Organisation übernimmst. Leider kann ich diesmal nicht kommen.

Aurelia, hier ist der Link zur Urlaubs-Homepage:
http://www.wunder-reisen.de/
Unter "Spezial Wunderreisen" sind die Urlaube die als nächstes geplant sind.
Unter "Urlaubsfotos unserer Kunden" sind viele Bilder von den Häusern und unseren Urlauben. Wir sind auch auf Fotos drauf. Vorallem bei Gitarre spielen.  ;)

Netty, schade dass es nicht geklapt hat. Aber ich sehe, dass ihr nicht aufgebt. Das ist schön.

Miss, und hast du was im Haushalt machen können. Bei mir liegt der Haushalt auch gerade brach.

Rotbäckchen, ich drück weiter die Daumen. Vielleicht erholt sich deine Temp ja noch mal.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Tinchen, machst du denn eine BS? Ich würde schon, auch wenn es unangenehm ist und du evt. dann noch mal Pause machen musst.
Wenn die Endo mal weg ist, dann kann auch eine IVF klapen. Ich glaube bei mir wäre es ohne IVF, wegen der Endo, nicht gegangen.

@me: ich hab jetzt auch noch Husten bekommen. Und der sitzt so richtig fest. Es ist so unangenehm mit Bauch zu hausten.
Außerdem meld ich mich dann gleich mal für eine Woche ab. Wir fahren morgen in der früh los.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

greenhorn

Nur kurz:
Uns geht es gut. Liv Grete macht jeden Tag neue Fortschritte. Aber wir hatten/haben Probleme mit meinen Schwiegereltern, die mir einfach im Moment die Lust auf vieles genommen haben. Daher gönne ich mir eine kleine Internetauszeit. Ein weiterer Grund ist, dass Liv Grete mich gar nicht an den PC lässt  ;), da sie immer beschäftigt werden will und von Schlaf immer noch nicht viel hält.

Ich  s-hug euch aber mal alle ganz lieb aus der Ferne.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

Moin, moin!

bauchi Hamburg an Pfingsten? Klingt klasse!! Einfach Urlaub oder was habt ihr da getrieben?
Es tut mir echt leid, dass dein körper nicht in die Pötte kommt  :-[ vielleicht braucht er noch ein wenig Zeit und einen Anschubser, bzw Piekser...  :-\ ich kann gut verstehen, dass dich das runter zieht...
wir wollen schon ein - zwei Wände öffnen und versetzen  ::)

bäckchen hast nun nen Test gewagt?  :-\ muss mal in deinem thread gucken gehen...
Daumen bleiben gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

tinchen puhh gut, dass der Dermatoid gutartig ist!!  :-*
Das find ich ja nun auch der Hammer, dass man nach so langer Zeit dann mal auf die Idee der Endo kommt!!!
bei mir wurde da sofort nach nem Jahr geguckt... Bei mir wurde die EL-Überprüfung ja gleich mit BS gemacht, um "alles" abzuchecken und da kam dann gleich die Endo ruas... aber das liegt wohl an meinem Alter, dass man da so vorgeht...
ach mensch, ich hoff, dir kann jetzt bald geholfen werden!!!

und ja der Pfarrer km zwecks Taufe... der hat meinem Mann ganz schön "zerlegt", da er ja aus der Kirche ausgetreten ist und nun sein Kind taufen lassen will - aber eher in Richtung Widerspruch und Konsequenz  ::) aber sie waren beide (Pfarrer, als auch mein Mann) sehr schlagfertig  ;D ;D

aurelia wann bist denn wieder in Boll?  ::) ab und an bin ich ja auch da, bei meinem Patenkind  ::)
und ja, hier ist es ruhig geworden...  :-\ ist aber im sommer öfter so  ::) und ich verbing "hier" nun meinen 4. sommer  ::)

netty  :-[ auch hier nochmal feste drück  s-hug s-hug

miss na, alles fertig geputzt? ich mach hier kaum noch was  :-\ ziehen ja eh bald aus - soll doch der nächste die Fenster putzen  8)

anja na, da hast uns ja ne suchaufgabe gegeben... ha, hab euch gefunden  8) waren die Muscheln lecker? Sieht echt nach nem Traumurlaub aus!!! obwohl ich ja weiß, dass es dir da nicht sehr gut ging  :-\ Wahnsinn was, das hättest letzten Urlaub nicht gedacht, dass du diesen Urlaub ne Kugel schiebst, was?
ich freu mich immer so, wenn ich deinen Ticker seh  :D :D
wünsch dir natürlich viel Spaß im Schloß!!!

ach katja, ich habs ja schon befürchtet, nachdem man dich gar nicht mehr liest  :-[ ich hoffe, ihr findet einen weg, damit umzugehen!!!  :-* :-*
und zum Thema schlafen... joshua ist auch kein Held darin!! uns gehts ähnlich, du bist nicht allein!!  :-* :-* :-*

me ich meld mich auch schonmal ab, falls ich nimmer rein schauen, bzw schreiben kann - (gucken tun wir ja alle  8)).... wir fahren am Sonntag für eine Woche nach Südtirol (wie jedes Jahr  ::)) das Wetter soll ja mal richtig Ka*** werden, toll!!!  >:( >:(
laßt es euch gut gehen...



April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009