Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Bauchgefuehl

Hey ihr Lieben,

ich wollte einmal kurz von mir hören lassen, damit ihr euch keine Sorgen macht (liebes Tinchen  :-*)
Ich habe derzeit einfach nur iel zu tun und schaffe es nur mal schnell hier einzulesen, finde aber keine Ruhe zu schreiben.
In 2 Wochen sind Ferien, dann bin ich wieder mehr am Start und erzähle auch, warum es jetzt so stressig ist.
Mens ist noch nciht gekommen, Zyklus also schon viel zu lang. Haut wird immer schlechter, so dass ich denke, dass die Hormone jetzt wieder völlig durcheinander sind.
In den Herbstferien wollen wir daher die erste IUI oder IVF machen lassen (*zu Tinchen rüberwink*)

@ Tinchen: Ich weiß nicht was ich sagen soll... auf der einen Seite ein "es tut mir leid", auf der anderen Seite wurde endlich etwas entdeckt, kann ermutlich behoben werde, so dass mir fast schon ein "herzlichen Glückwunsch" auf der Zunge liegt... Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute für die OP und dann starten wir beide im Herbst einfach durch, mh?!

@ Aurelia: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Ich hoffe, Du hast Dich gestern schön feiern lasen!? Ich wünsch Dir alles Liebe und vor allen Dingen ein erfolgreiches Kiwu-Lebensjahr!!!

@ Pushy: Du erhältst meinen höchsten Respekt!!! Ich gehe bei diesem Wetter schon völlig ein und Du läufst hochschwanger rum und schreibst noch Klausuren... ich würde glaube ich nur noch in der kalten Badewanne liegen können  ::)

@ Jenny: Willkommen hier bei uns LZÜ-Quatschis! Du hast aber doch schon einmal eine Zeit hier mitgeschrieben, oder? Erzähl doch mal ein bisl von Dir... Gibts schon Untersuchungen und Diagnosen? Wie wollt ihr weiter vor gehen?

@ Olivia, Tina, Dalmi, die-nur-noch-reinguckende-Stine und alle anderen:  s-winken

Und jetzt wünsche ich euch allen viel Spaß beim Fußball!!!  Ich hab richtig Hunger auf so ein argentinisches Steak!!!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Bauchgefuehl am 03. Juli 2010, 13:12:14
@ Jenny: Willkommen hier bei uns LZÜ-Quatschis! Du hast aber doch schon einmal eine Zeit hier mitgeschrieben, oder? Erzähl doch mal ein bisl von Dir... Gibts schon Untersuchungen und Diagnosen? Wie wollt ihr weiter vor gehen?


bei mir wurde ja PCO festgestellt dann kam im Nov.2009 noch Diabetis dazu
die KIWU sagt ich soll erst abnehmen dann wiederkommen

im Aug.2009 hatte ich mal wieder eine AS da ich 3 monate erst keine mens hatte und dann wochenlang die mens

und nun muss mein zykus erstmal wieder etwas normaler werden bin heute mal wieder ZT 53 oder 54

mal schauen wie es weitergehen wird....das herzeln steckt im moment etwas zurück stefan hat viel stress auf arbeit und ist abends leider immer SEHR müde die letzten tage kam er vor 0 Uhr nicht nach hause und um  halb 6 klingelt der wecker wieder

wir müßen hier glaube erstmal in der neuen wohnung zur ruhe kommen und dann auch mal stefans mittagspausen nutzen*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

wenn ihr fragen habt dann fragt ich weiß meist nicht so was ich erzählen soll und was manche von euch schon wissen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

aurelia75

Danke Ihr Lieben !!!    .... wie niedlich ... fühl mich voll umarmt...seufz..

Ich hatte einen schönen Tag in Münster am Hafen mit meinem Mann ( endlich wieder !! ) und meine besten Freundin und meiner Ma. Und Heute lag ich nochmal mit Stefan und den Wauzis am Strand und hab den Tag genossen. Morgen gehen wir nochmal und dann komm ich brav heim !
Wer fährt denn eigentlich hier noch wann und wohin in den Urlaub !!????

@Jenny:  Ich bin zu Hause wieder aufnahmebereiter. PCO Verdacht ist ja bei mir auch - wie haben die das denn nachgeprüft ? Diab. hab ich GSD noch nicht ... Ja das liebe abnehmen..#

@Olivia: Freu mich immer was von Dir zu hören... werd auch in Ruhe Deine Homepage mal  anschauen.

@Pushy: Hattest Du nicht was von Fotos machen geschrieben.... ( kopfkratz) ich werd alt. Na , aber dann sind wir ja eh quitt  ;D ;D ;D Und ahhhhhh Du willst ne Hausgeburt machen !! Ist das nicht Dein erstes.... das würd ich mich nie trauen - Hut ab ! Und ich zieh eh den Hut vor jeder schwangeren in dieser Zeit ! Ich wär ja auch im 4-5.Monat jetzt gewesen... komisch.

@Bauchi: schön das es Dir so einigermassen gut geht - doof mit dem Zyklus... dabei warst Du doch kurz davor allem homöopatischen ne Chance zu geben !  Danke auch für Deine lieben Worte ! Ich hoffe ja auch, daß ich ne Ma mit 35 werd.... .oahhhh bin ich alt....

Ihr lieben, genießt die Sonne und cremt Euch brav ein ! Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: aurelia75 am 03. Juli 2010, 23:44:12
@Jenny:  Ich bin zu Hause wieder aufnahmebereiter. PCO Verdacht ist ja bei mir auch - wie haben die das denn nachgeprüft ? Diab. hab ich GSD noch nicht ... Ja das liebe abnehmen..#

Mein FA hat es bei nem US festgestellt das ich PCO habe im Juli 2004 , im NOv 2005 wurde bei mir eine BS gemacht mit PCO stichelung.
Diabetis hat sich leise eingeschlichen bei mir*grins*das erste Anzeichen hatte ich letztes JAhr im JAnuar egal was ich gegessen habe 5 min später saß ich mit Durchfall auf Klo..daher muss ich so gut es geht auf Kohlehydrate verzichten was echt schwer ist vor allem bei der Hitze

Ja JA das liebe abnehmen aber meine Endokrinologin sgate die in der KIWU haben gut reden dabei ist abnehmen schwerer als von Drogen zu kommen sagt sie weil essen zum leben dazugehört
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

greenhorn

Guten Morgen Ihr Lieben,

mich gibt es auch noch, aber ich finde einfach keine Zeit mehr fürs Inernet. Liv Grete ist ein ganz braves Kind, aber sie ist sehr fordernd und will immer nur beschäftigt werden. Und vom Schlafen hält sie immer noch nicht so viel. Und wenn sie mal schläft, erledige ich was im Haushalt oder was liegengeblieben ist. Also wundert euch bitte nicht, wenn ich mich weiterhin so selten melde, aber in Gedanken bin ich immer bei Euch.  :-*

@tinachen: Herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf.

@aurelia: Ich wünsche dir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.  s-so s-so
Das hört sich nach einem wunderschönen Urlaub an. Wir haben im September Urlaub aber wir wissen noch nicht was wir machen.

@olivia: Ich habe gestern deine Homepage angesehen und finde sie wunderschön.  s-hug s-hug

@tinachen: Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, aber ich hoffe sehr, dass dir diese OP hilft und du dann wieder mit vollem Elan in den Kinderwunsch starten kannst.  s-hug

@bauchi: Ich hoffe, dass nichts schlimmes ist, dass du so im Streß bist. Hoffentlich bekommst du die letzten zwei Wochen schnell rum und kannst dich dann gut erholen.

@jennyS: Schön, dass du hier jetzt auch mitschreibst. Verfolge ja schon lange deine Geschichte und ich bewundere es so, dass ihr nie den Kopf hängen lasst.

@rest:  :-*

@me: Werde in der Privaten Area neue Fotos von Liv Grete einstellen.

Liebe Grüße und ich  s-hug euch alle
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

♥˙sʎuuǝſ ♥

#14531
Zitat von: katja77 am 04. Juli 2010, 11:03:50
@jennyS: Schön, dass du hier jetzt auch mitschreibst. Verfolge ja schon lange deine Geschichte und ich bewundere es so, dass ihr nie den Kopf hängen lasst.

meine OMa(vertorben Juni 2000) sagte mir zu meiner ersten hochzeit damals "und denk dran NIE aufgeben im leben denn nur der der aufgibt hat schon jetzt verloren"
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pushy

#14532
Aurelia
Achso, du meinst das Fotoshooting was wir am Donnerstag machen  ::) Bin selbst schon ganz tüddelig  ;D Ja, die kann ich gerne zeigen...bin auch schon gespannt!
Wow, dein Urlaub klingt echt so toll entspannend, super  :-*
Ja, erstes Kind und Hausgeburt und da muss man keine Angst vor haben, darf man ja nur, wenn alles vorher stimmt! Und es hat soooooo viele Vorteile und das nächste KH ist ca. 10 Minuten entfernt!
Und auch du wirst Mama, bei uns kam es dann ja doch auch so "unverhofft"  :-*

Katja
Schön von dir zu hören :D Und dann klingt bei euch alles so herrlich  :D Werd gleich mal Bilder schauen gehen *freu*

Jenny
Ja, abnehmen stell ich mir auch schwer vor...musste ich zwar noch nicht, aber manchmal war es bei mir auch so, dass ich so 2 kg runter haben wollte und selbst das war schwer  ::)

Bauchi
Hui, das klingt nach Stress! Aber bald sind Ferien...6 Wochen :D Das hast dir verdient  :-*
Ich kühle meine Füße oder geh lauwarm duschen, aber diese Nacht war die Hölle  :-X Vor allem meine Elefantenfüße sind einfach nur *ihhhhh*
Klausur schreib ich nun morgen, wollte einfach das 6. Semester noch beenden und nicht so kurz davor "aufgeben"...brauch das für mein Gefühl...bin dann beruhigter und auch ruhiger, wobei ich schon merke dass ich mich sehr schwer konzentrieren kann  :-X

Olivia
Hab eben mal deine HP besucht und sie ist wunderschön geworden! Allerdings auch wirklich traurig :( Ich hoffe soooo sehr, dass euer Wunsch in Erfüllung geht und ihr bald euer Baby im Arm halten könnt  :-*

Me
Nacht war schrecklich, hab sowas von geschwitzt und konnte erst echt spät einschlafen, dabei bin ich sonst weder nen Schwitzer, noch hab ich Probleme mit dem Schlaf  ::)
Haben heut dann gefrühstückt und nun ist mein Mann wieder arbeiten *dagegen*
Naja, dafür hab ich dann schon etwas gelernt und nun dödel ich halt umher...

Liebe Grüße Pushy  :-*

pic88

@ Pushy
Boah, Hausgeburt finde ich super toll und sehr mutig!
Drück Dir die Daumen, dass alles so läuft wie Ihr es Euch wünscht.
Wissen die Nachbarn Bescheid oder habt ihr keine?? Das ist ja nicht unbedingt leise....
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

ѕтιηє

Hey,

wollt auch noch eben meine nachträglichen, leider zu späten, aber dennoch von ganzem Herzen, Geburtstagsgrüße für Aurelia da lassen!!!  :-*
Alles, alles Liebe von mir, auf dass das nun dein Jahr wird!! :-* :-*


Zitat
Wissen die Nachbarn Bescheid oder habt ihr keine?? Das ist ja nicht unbedingt leise....
spätestens dann werden sie Bescheid wissen  S:D

pushy
, Wahnsinn... jetzt gehts bald los!!! *hibbel* und mit Hausgeburt, wie spannend!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Liebe Grüße an auch alle  :-* :-*

meld mich bald wieder länger *versprochen* in 3 Wochen ziehen wir um!

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pushy

Huhu ;)

Pic
Ne, wissen es nicht. Haben eine Doppelhaushälfte und die Wände sind ziemlich dick, aber spätestens wenn ich laut werde ist es mir eh egal  ;D Un dnicht jede Frau schreit...werde es auf mich zukommen lassen. Aber irgendwann ist man eh an einem Punkt angelangt, wo es einem völlig wurscht ist, da könnte sogar der Nachbar daneben stehen  ;D
Insgeheim hoffe ich dennoch, dass sie da im Urlaub sind  8)

Stine
Ja, die Tage sind gezählt, spannend *wuah*. In drei Wochen ist der Umzug, dann habt uhr es ja bald geschafft und etwas Ruhe kommt ein :D

Me
Heute hatte ich meine Prüfung in der Uni und somit das 6. Semester abgeschlossen *juhuuu*. Nun geht der Großputz hier los ;)
Meine Mutter und Schwester kommen Samstag zur Gartenarbeit und am Donnerstag hab ich Fotoshooting, das wird ja nun auch mal Zeit  ::)
Denke, dass ich dann bis Sonntag alles auber und fertig habe, die Woche dadrauf wird dann nur das sauber gemacht, was nicht jedesmal mitgemacht wird (Kühlschrank usw.) und es werden die Reste eingekauft...ja und dann ist es ja auch sschon fast so weit  :o

Grüß alle ganz lieb Pushy  :-*

Nipa

Huhu,

hab nur mal kurz reingelesen....

@Jenny: Hat Deine Endokrinologin mal Metformin erwähnt? Hatte ich damals von meiner Endokrinologin bekommen... allerdings habe ich ja "nur" eine Insulinresistenz und keinen Diabetes. Wobei meine Endo damals meinte bei Diabetes bekäme ich es bezahlt... von soher könnte es ja vielleicht für Dich auch was sein? Es hilft bei PCO und ist ja auch ein Diabetes Medikament.

LG
Nipa



♥˙sʎuuǝſ ♥

#14537
ich nehme mettformin nun schon 5 jahre
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nipa

Oh Jenny.... schade dass es Dir wohl nicht so gut hilft...  :-*



♥˙sʎuuǝſ ♥

vielleicht soll es ja so sein das ich nicht ss werde
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nipa




Pushy

JennyS
Unverhofft kommt oft...ich wünsche es dir jedenfalls

Nipa
Man bist du lange ss  ;D

Seemaedchen

Hallo Mädels,

ich wollte mich mal kurz melden bei mir gibt es nicht so gute Neuigkeiten.

Aber erst mal zu euch.

Jenny, ich glaube auch für euch wartet ein Kind. Gib nicht auf, so wie deine Oma gesagt hat.
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Aber ich weiß aus eigender Erfahrung wie schwer es ist.

Pushy, du hast ja wirkich nicht mehr lange.

Aurelia, nachträglich alles Gute zum Gebrutstag. Es ist echt an mir vorbei gegangen. Meine Woche war aber auch wirklich turbolent.

Bauchi, ich hoffe dein Stress läßt bald nach. Und du kannst die Ferien richtig genießen.

@all die ich vergessen hab:  :-* :-* :-* :-*

@me: mein WE war echt die Hölle.
Bin mit meiner Schwester am Samstag zu meinen Eltern gefahren, weil es meinem Opa nicht so gut geht.
Und er ist dann um 11 Uhr gestorben.
Ich bin nicht mehr mit ins KH um ihn zu sehen, weil es mir echt zu viel war.
Als dann meine Schwester angerufen hat, dass mein Opa jetzt tot ist, ging es bei mir los.
Ich hab Wehen bekommen. Alle 5 Minuten.
Hab dann mal 1,5 Stunden beobachtet bis meine Mama und meine Schwester wieder aus dem KH von meinem Opa kamen.
Wir haben dann meine Hebamme angerufen und die meinte sofort ins KH.
Die haben mich dann gleich dort behalten.
Also Wehen alle 5 Minuten aber es hat GsD nichts am MM oder Gebährmutterhals gemacht.
Ich sollte dann wieder Sonntag raus kommen. Aber die Wehen waren am Sonntag immer noch da. Da meinte der Oberarzt ich sollte doch lieber die Lungenreife Spritze bekommen. Also musste ich noch bis gestern drin bleiben. Gestern dann die 2. Lungenreife und noch mal CTG und MM unteruschen. Ich hab immer noch Wehen aber sie machen nichts am MM.
Baby liegt mit dem Kopf nach unten übt aber keinen Druck auf den MM aus. Und unsere Maus ist zeitgerecht entwickelt und schon sehr schwer: 2200gr.
Ich muss jetzt viel liegen und mich schonen. Ich merke sofort, wenn ich wieder zu viel auf bin und laufe, dass ich sofort wieder Wehen bekomme.
Also liege ich jetzt viel im Bett und schone mich. Wie ich so den Umzug schaffen soll ist mir echt ein Rätsel.
Am Freitag ist dann die Beerdigung von meinem Opa ob ich da wirklich hingehe weiß ich noch nicht. Das ganze nimmt mich so sehr mit. Vorallem will der redner auch sagen, dass mein Opa noch so sehr auf sein 2. Urekelchen gewartet hat und ich glaube das verkrafte ich auf der Trauerfeier dann nicht.
So das wars dann mal wieder von mir.
Mal sehen wann ich mich wieder melden kann.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

LadySunshine

Anja, es tut mir sehr leid mit deinem Opa :'(
Ich weiß genau, wie du dich fühlst, mein Opa ist im Mai verstorben, als ich in der 27.Woche war. Ich war sogar erst sauer, weil ich gehofft hatte, er will für seine Ur-Enkelin noch kämpfen. Aber jetzt im nachhinein weiß ich, dass es einfach nicht mehr ging und wie du links siehst, sehe ich meinen Opa nun als Schutzengel für Maira. Er passt auf sie auf, und ich bin mir 100% sicher, dass dein Opa nun auf eure Kleine gut aufpasst und sie von oben bewundern wird, wenn sie da ist :-* Dieser Gedanke tröstet mich so sehr und ich hoffe, dass auch du daran glauben kannst!
Es ist wirklich hart auf der Beerdigung, die ganzen Verwandten, die ja auch wissen bzw. sehen, dass da ein kleines Wunder im Bauch ist, aber mir hat es letztendlich trotz des permanenten Weinens sehr gut getan, den Beistand von den Verwandten zu spüren und es hat mir Kraft gegeben. Nun ruhe dich aber erstmal aus, dass das mit den Wehen besser wird und du kannst ja auch noch spontan entscheiden, ob du hingehst oder nicht.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

aurelia75

Oh Man - Anja, das tut mir echt leid...  s-hug s-hug

Ich versteh auch wie Du Dich fühlst- auch ohne Schwangerschaft. Lady hats aber schon treffend gesagt - im Grunde weißt Du, daß er auch weiterhin alles mitbekommt ! Manchmal höre ich immer noch Omas Worte und muss lachen...
Ich persönlich kann auf Friedhof gut verzichten- ich würd Dir in Deiner Situation nicht empfehlen hinzugehen, sonder so für Dich Abschied zu nehmen. Ich lebe eh damit, das wir uns alle irgendwie und irgendwann wiedersehen.

Fühl Dich gedrückt.   :-*
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Bauchgefuehl

@ Anja: Schön, dass Du Dich nochmal hier meldest! Schade nur, dass es so traurige und schlechte Nachrichten gibt  :( Mein herzliches Beileid! Wie eng Freud und Leid doch zusammen liegen können...  :( Ich mag Dir wg der Beerdigung gar nicht zu etwas raten, entscheide das einfach ganz aus dem Bauch heraus und so, wie DU denkst, dass es DIR gut tut!  s-hug
Und ich drücke die Daumen, dass die Wehen sich nochmal für ein paar Wochen om Acker machen! Aber trotzdem beruhigend zu wissen, dass euer Mädel schon ganz schön kräftig ist!

@ Jenny: Ich hoffe, ich trete Dir jetzt damit nicht auf den Schlips... vielleicht habe ich auch einfach noch zu wenig von Dir und Deiner Geschichte gehört. Falls ich Dir zu forsch bin, sag es nur. Aaaaaber, warum seid ihr denn (laut Ticker) in 15 Jahren (!!!)  :o noch keine weiteren Schritte gegangen?? Du nimmst seit 5 Jahren Metformin und wartest ab? Lehnt ihr IUI/IVF oder überhaupt weitergehende Untersuchungen kategorisch ab?
Vielleicht verstehe ich es auch nur nicht, weil ich selbst so ungeduldig bin. Wenn im Herbst (halbes Jahr Metformin) nichts (in positier Hinsicht) passiert ist, wollen wir eine IUI oder IVF machen lassen.  ::)

@ Aurelia: Meine Beauty-Fachfrau vom Dienst... ich bräuchte mal Deinen Rat. Meine Haut wird von Woche zu Woche schlimmer. Ich weiß, dass meine Hormone (hab ja viel zu hohes Testosteron) daran Schuld haben und ich somit die Ursache nicht beheben kann. Außer ich nehme wieder die Pille, aber das ist ja auch nicht ganz in unserem Sinne  ::) Aber was kann ich trotzdem tun, um die Pickel und das Nachfetten (Haut und Haare) möglichst im Schach zu halten?

@ Pushy: Duuuuuu bist die nächste LZÜ, die entbinden wird!!! Macht es da nicht "UUUaaah" in Deinem Kopf? Gratuliere zur letzten, geschriebenen Klausur!!! Und jetzt putz nicht zuviel, musst ja auch mal ein bisl entspannen...  ;)

@ Stine: Viel Erfolg beim Umzug und nicht allzuviel Stress!!!

@ Nipa: Schön, dass Du mal reinschaust! Ich hoffe, es geht euch allen gut?
Bestell doch mal bei EO Grüße an alle Ex-LZÜ! Viele fehlen hier echt richtig...  :'(

@ me: Es ist nur der alljährliche Zeugnis- und Entwicklungsplanstress! Kommt eben immer alles auf einmal. Und dann funktioniert mein Körper eben mal wieder nicht und das Wetter macht mich feddich. Ich bin echt sowas von Urlaubsreif!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Pushy

Hallo ihr Lieben :D

Anja
Das mit deinem Opa tut mir leid! Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen  an, entscheide was für dich am besten ist und man muss nicht zur Beerdigung um sich verabschieden zu können! Denk an dich und deine Maus, du wirst schon wissen was für euch am besten ist!
Die Wehen bekommst hin, frag mal nach Toko-Öl und Bryophyllum weleda Pulver, beides pflanzlich und gegen Wehen. Hatte ich beides benutzt, dazu von Schüßler Salze die Nr. 7 (Magnesium)...vor allem die heiße 7 kann ich empfehlen!

Bauchi
WUAH, so hab ich das noch gar nicht gesehen, der nächste LZÜ der entbinden wird  :o
Oh je, das mit den Noten usw. kann ich verstehen, das stresst ganz schön, was? Aber bald ist es geschafft  :-*

Me
Uni geschafft *juhuuu* und Tag 2 des Großputzes ist auch geschafft :D
Morgen früh kommt die Hebi und danach sind die Badezimmer dran!
Merke aber schon dass es sooooo anstrengend ist, aber nur noch zwei Tage, dann ist es sauber und der liegen gebliebene Dreck ist weg *freu*

Schönen Abend euch  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Bauchgefuehl am 06. Juli 2010, 18:03:04
@ Jenny: Ich hoffe, ich trete Dir jetzt damit nicht auf den Schlips... vielleicht habe ich auch einfach noch zu wenig von Dir und Deiner Geschichte gehört. Falls ich Dir zu forsch bin, sag es nur. Aaaaaber, warum seid ihr denn (laut Ticker) in 15 Jahren (!!!)  :o noch keine weiteren Schritte gegangen?? Du nimmst seit 5 Jahren Metformin und wartest ab? Lehnt ihr IUI/IVF oder überhaupt weitergehende Untersuchungen kategorisch ab?
Vielleicht verstehe ich es auch nur nicht, weil ich selbst so ungeduldig bin. Wenn im Herbst (halbes Jahr Metformin) nichts (in positier Hinsicht) passiert ist, wollen wir eine IUI oder IVF machen lassen.  ::)
Mein KIWu ist 15 JAhre alt bin mit meinem MAnn 6,5 Jahre alt aber war ja vorher verheiratet fast 8 jahre daher 15 jahre

IUI/IVF  ja lehne ich ab weil ich Angst habe das es dann auch nicht klappt und ich dann ein seelisches Frack bin und es ist uns auch zu teuer

am anfang war ich auch ungeduldig und bin die ersten JAhre die ich nun mit meinem jetzigem Mann zusammen bin von Arzttermin zu Arzttermin gelaufen
aber man wird ruhiger mit der Zeit und läßt es irgentwann auf sich zukommen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

aurelia75

MORGÄHHNNN:::::.

@Jenny: naja, solange warten find ich irgendwie komisch. Ich würd mich fragen ob ich nicht alles versucht habe, bevor ich damit abschließe. Wie alt biste denn ? Und geplant habt Ihr auch nichts weiter ? Ja teuer ist es schon, bei uns fliest jeder Tropfen in den Pott Kiwu. Und manchmal denk ich ich werd froh sein, wenn das vorbei ist. Aber viele hier sind darüber schwanger geworden und das macht doch echt Hoffnung. Grad mit PCO.

@Pushy: Kommste jetzt zu mir wischen ?? ( liebfrag  ;) )

@Bauchi: Na auf jedenfall gibt es einige Regeln im Sommer:
1. nie ohne Sonnencreme aus dem Haus ( Empfehle Börlind SF20 Fluid - das liebe ich)
2. 2-3 x Woche Feuchtigkeitsmaske ( Empf. Börlind Feuchtigkeitsmaske)
3. 1 x Woche Peeling ( empf. Dr.Grandel Enzympeeling- ist nicht so agressiv und auch bei Couperose zu nutzen)
4. viel Trinken !!!
5. ich würde mal entgiften, daß der Körper sich mal wieder säubert und auch die alten Medis ausgespült werden. Dazu geb ich Dir den Tip bei Peter Jentschura zu schauen.
6. kein Stress  ;D ;D

Ansonsten kenn ich Deine Haut zwar aber nicht so richtig  ;D ;D
Ich steh halt momentan voll auf Hauschka. Wenn DU da eine Empfehlung brauchst sag Bescheid. Ist aber homoöpatisch  ;) ;D ;D

@Stine , Anja und CO: Danke für Eure Wünsche....  :-*


@Pushy: ich find das voll spannend und aufregend !!!

@Tinchen; Süße wo bist DU ???? Magst Du uns nicht mehr  ;)   :-* :-* :-* :-*

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: aurelia75 am 07. Juli 2010, 11:45:31
@Jenny: naja, solange warten find ich irgendwie komisch. Ich würd mich fragen ob ich nicht alles versucht habe, bevor ich damit abschließe. Wie alt biste denn ? Und geplant habt Ihr auch nichts weiter ? Ja teuer ist es schon, bei uns fliest jeder Tropfen in den Pott Kiwu. Und manchmal denk ich ich werd froh sein, wenn das vorbei ist. Aber viele hier sind darüber schwanger geworden und das macht doch echt Hoffnung. Grad mit PCO.

ich bin 35 jahre alt...naja sparen ist momentan nicht drin bei uns da ich ja arbeitslos bin
ich muss eh nächsten Monat zum FA und dann wird alles besprochen wie wir weiter vorgehen wollen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen