Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

ѕтιηє

ZitatLotta: oh my goodness..... darauf stehst du?   :-X sorry.....
;D ;D ;D ;D ;D

Zitat

Zwischendurch ja! ;-)  Ich gehe auch nich wegen des hohen musikalischen Anspruchs da hin.. es macht einfach extrem Spaß!!!

ich auch - ich auch - ich auch  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
für Aussenstehende nicht wirklich nachvollziehbar  ;D ;D ;D

@katja
oh jetzt hast du die Diagnose Hashimoto?  :( :( das tut mir leid!! Vor allem, weil du so "down" bist  :-[ :-[
aber ich habe auch gelesen, dass die schliddrüse einfach nur richtig eingestellt werden muss und dann kann man auch schwnager werden...
lass dich mal drücken  s-hug s-hug
ach und ich gebe Kurse in Fitness-studios und bei Firmen etc.... auf selbständiger basis = sprich ich muss für alles selber ne vertretung organisieren...

@sare
wo???? ich geh gleich gucken...  :D :D

@miss_marpel
dich habe ich jetzt auch gesehen... ihr seid auch ein hübsches Paar!!!

und zita hat auch nochmals nachgerüstet  ;) traumhafte Bilder!!!

@orion
das hört sich ja alles klasse an!!! mensziehen ab ES+5 - SUPER!!!! das wird was!!!

@anina
hey fast geschafft!!! Klasse!!! ich freu mich mit dir!!!

@me
@Bauchspiegelung
wie lange wart ihr denn krank geschrieben??? ich habe jetzt für eine woche danach vertretungen gesucht, aber ich muss nun dem chaf sagen, was davon "Urlaub" ist - was "krank"  ??? ???
ich habe ganz vergessen den doc zu fagen...
aber da ich ja in meinem "Hauptjob" (für den ich dann die Krankmeldung bekomme) auch noch sportel, könnte ja schon ne woche drin sein, oder??? zumal ein tag der woche dann schon Feiertag ist  ;)

morgen wird auch meine schilddrüse beim Hausarzt gecheckt -- das habe ich selbst angeleiert, nachdem das doch so viele latent haben und nichts davon wissen...  :-\ :-\
und für meine 14 stunden sport die woche, seh ich ja auch nicht grad wie eine Gazelle aus  ::) 8)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Poldi

Moin,

@lotta: Viel Spaß beim Arbeiten!

@katja: Mit Hashimoto sind hier schon viele schwanger geworden, das kann man einstellen!
Dass bei Adoption chronische Krankheiten eine so wichtige Rolle spielen, wusste ich gar nicht. Das ist doch verrückt, da kann man evtl. u.a. wegen einer chronischen Krankheit keine Kinder bekommen, und dann darf man nicht mal welche adoptieren?

@pica und unicorn: Gute Besserung!

@unicorn: Die Schmerzen können von der Spritze kommen.

@anina: Schön, dass die Müdigkeit weniger wird. Und schon so bald NFM, Wahnsinn!

@sare: Ich geh gleich erst mal Dein Foto angucken :). Hast Du schon mit dem Krankenhaus gesprochen? Dann könnte Dein Termin ja schon ganz bald sein, wenn's einfach nur vor ES sein muss.

@stine: Was macht denn Dein Verein da, hm? Da ist doch irgendwie der Wurm drin.

@me: Bin heute viel unterwegs. Bis später mal!

Liebe Grüße, Poldi

EDIT: Wow, schicke Bilder von euch allen!
@sare: Hej, so ungefähr habe ich mir Dich vorgestellt :)!

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

mabaju

Guten Moooooorgen  :)

@Lotta  :-* willst du uns nichts verraten oder überlesen  ::) ;)

@Stine  :-* ich denk man wird eine Woche krank geschrieben und wem es danach nicht besser geht der darf sicher gern verlängern ;)

@Sare  :-* wow  :o bist ja auch voll die hübsche  :D

@sammy  :-* wie die Zeit vergeht  ::) *dir mal nen schubser Richtung Schrank geb*  :P

@pica  :-* Gute Besserung süße  :-* (übel, Mens kommt ned usw.... aber ich sag mal nix  :-X ;))

@Katja  :-* ich sage immer wenn man was findet kann man das auch behandeln  ;)

@Poldi  :-* einfach nur  :-*

@lle anderen  :-*

@me  :-\ Junior ist nervös und ich noch nervöser  :-[ aber alles wird gut  :) wenn er nicht mehr mag oder kann wird abgebrochen  :)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

@sare
huiiii du bist ja auch ein heisser Feger  :o :o
irgendwie warst du in meiner Vorstellung "braun" aufm Kopf  ::) warum weiss ich auch nicht  ;)
ihr seid ein hübsches Paar!!!

@katja
dich habe ich gleich mit entdeckt  :) :) das Fotografenbild ist ja genial!! echt schöne Bilder!!!

jetzt hab ich bald von euch allen ein Bild im Kopf  :) :)

@poldi
oh ja - Fussball  :-X :-X
der samstag war ja noch klasse - den KSC geschlagen - aber gestern??  :o :o :o :-\ :-\ :-\
ein freund von uns war im stadion - der hat sich gar nicht mehr einbekommen, weil sie wohl so schlecht waren  ::) ::)
wie gehts dir denn???

Pica
ZitatGute Besserung süße  Küsschen (übel, Mens kommt ned usw.... aber ich sag mal nix
ich ergänze: keine Mens seit anfang Januar!!!! :o :o :o :o

@mabaju
euch viel Glück heute!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sare

@majabu u. stine: Danke für die Komplimente ;-).

@Stine: Na das ist doch Hauptsächlich braun halt nur ziemlich hell und die blonden strähnen sind ja mittlerweile wieder weg. Ich vertrag das nicht bekomm davon immer total kaputte Haare.
WAS!? Eine Woche krankgeschrieben .... man man da muss ich dann aber überlegen wann ich einen Termin vereinbaren kann meine Kolleginen haben schon fest Urlaub geplant  :-\

@Poldi: Warum überrascht mich das jetzt nicht *gg* aber ist schön das sich jemand mich ungefähr so vorgestellt hat. Nein ich muss erst noch anrufen mach ich jetzt gleich und dann kann ich mehr berichten.

@Majabu: Alles Gute für euren Termin, und wenn ihr jederzeit abbrechen könnt ist das doch super.

LG
Sare

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Miss_Marpel

Hallo zusammen  :)

@stine: bin mal gespannt, was bei Deinen Schilddrüsenwerten raus kommt. Super, dass Du da so aktiv bist und die Untersuchungen selbst anleierst!!  s-daumenhoch
Ja, ja, der Dieter!!! Ist halt immer ne riesige Spaßparty dort!! Und man kann so schön mitgöhlen!!
Danke für das Kompliment!! Habe gestern noch ein paar Bilder rausgesucht und reingestellt.

@Katja: Wow, das ist ja ein super Bild vom Fotograf!!! Du siehst richtig klasse aus!!
Wegen dem Hashimoto kenn ich mich zwar nicht aus, aber ich denke auch, dass man das mit Medikamenten regeln kann! Ich drück Dich ganz fest  s-hug und hoffe, dass es Dir bald besser geht!

@sare: Du bist ja auch eine ganz hübsche!!!

@mabaju:  s-daumendruck für Deinen kleinen Mann beim Zahnarzt heute!!

@poldi:  s-winken

@lotta: Danke für den Dieter-Link!!!  ;D

@sammy: Na, hat sich Dein Mann schon um den Schrank gekümmert??

@orion: Ist nach der Spritze wieder alles ok?? Vielleicht sind das ja schon Anzeichen???

@anina: Ich wünsche Dir, dass es mir Deinen Chefs gut läuft!!! Und dass die NFM ein gutes Ergebnis bringt!!

@Unicorn: Was macht die Blase??

@pica: Ich wünsche Dir gute Besserung, finde die Symphtome aber auch verdächtig!! ;)

@me: Alles beim alten, alles ok. Hoffe nur, dass ich nicht krank werde, meine halbe Abteilung liegt schon flach. Habe aber den Viren verboten zu nahe an mich ran zu kommen!!

Zita78

Moin, moin,

das mit den Hochzeitsfotos find ich einfach toll! Zumindestens bei mir sind das auch meine Lieblingsfotos, weil ich mich sonst auf Fotos nicht so mag. Und Ihr seht auch alle so toll aus!
Ok, ich hab jetzt wieder den Hintergedanken: wir könnten doch alle so tolle Mamis und Eltern sein...  :-\  aber das ist nur die Mens-depression, die durchkommt.. :(
Miss Marple: auch ein verdammt cooles Auto!  ;) Voll süße Fotos
Katja: das Fotografenfoto find ich auch super! Und lass Dich drücken wegen Hashimoto - ich kenn mich damit nicht aus, aber so gibt es zumindestens einen Ansatzpunkt..
sare: einfach toll!
mabaju: siehst ja ganz entrückt aus, voll in Gedanken  ;)

@ pica und unicorn: gute Besserung  :-* 
@ anina: Hallo!!!! Wie schnell die Zeit vergeht!!! Aber super, dass Du fitter wirst! :)
@ sammy: Eisregen, iiih. Und bei dem Wetter schnell zum KH kommen?  ??? Ist das weit weg von Euch oder planst Du ne Hausgeburt?  ;)
@ mabaju: viel Glück für Deinen Sohn!
@ stine: mit Deinen Vertretungen ist ja etwas kompliziert - was machst Du denn, wenn Du doch ein paar Tage länger ausfällst? *auf Holz klopf, damit das nicht passiert* Ich hab auch meine SD-Werte beim Hausarzt checken lassen, nachdem ich hier so viel gehört hab.. Drück die Daumen, dass bei Dir auch nix rauskommt!

@ me: gestern abend noch voll den Frust geschoben und einen halben Liter Schockoeis gefuttert. Danach war ich wieder mit der Welt im Reinen  ;)

Schönen Dienstag!
Zita

Unicorn

Also ich werd jetzt gleich nochmal zu meinem hausarzt gehen...den meine FA hat mir gestern keine Medis gegeben und irgendwie wird das ganze nicht besser  :-\
Und bevor ich das noch länger herum schleppe und am schluß es nix mit der ICSI wird geh ich nochmal zum Hausarzt....weiß ja auch net warum die FA mir nix gegeben hat...

*Ich bin den Tee langsam satt*  :P

@Poldi?
Welche Spritze  ;)
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

Sare

So ich hab im Krankenhaus angerufen.

OP-Termin 14.03. kommen muss ich am 13.03. Falls ich da ausgerechnet meine Regel habe soll ich nochmal kurz anrufen und Bescheid geben....

So jetzt wirds ernst! HILFE!

LG
Sare

Seemaedchen

Hallo Mädels,
mensch ich hoffe ich weiß jetzt noch alles.

Sare, das ging ja schnell mit dem Termin.
Das wird schon.

Stine und Sare,
ich war bei der BS eine Woche krank geschrieben. Das hab ich auch gebraucht. Ich war 3 Tage im KH und muss ehrlich sagen, da ging es mir nicht so gut. Nach 3 Tagen kamen dann die Schmerzen so am Schlüsselbein. Ist wohl ganz normal. Da war die 1 stündige Fahrt, beim abholen vom KH, echt die Hölle. Ich hab mich dann einfach von meiner Mum verwöhnen lassen (mein Mann war da die ganze Woche auf Dienstreise weg).
Aber habt jetzt keine Angst. Es ist unangenehm aber zum aushalten.

Unicorn,
ja hol dir Medis. Blasenentzündung ist immer so hartnäckig. Und auch wenn du keinen Tee mehr sehen kannst, trotzdem trinken, trinken, trinken.

Zita,
das beste bei Frust ist immer Schockoeis.
s-hug

MissMarpel,
bei uns sind auch so viele krank. Und mein Mann fängt jetzt auch noch an zum kränkeln.

Mabaju,
das wird heute schon werden.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sammy,
ich dachte auch du hast doch erst vor kurzem getestet.

Orion,
bei mir hat die HCG-Spritze auch immer total eingeschlagen. Ich war total gereizt. War extrem streitsüchtig und hatte durst wie eine wahnsinnige. Außerdem ging es dann rund im Bauch. Und der Stich hat mir noch tageland weh getan.

Pica,
Übelkeit, keine Mens ...
:o
Aber ich weiß selber wie das ist, lass dich nicht verrückt machen.

ich hoffe ich habe jetzt an alle gedacht.
wenn nicht, dann nicht böse sein.
:-*

@me,
ich hoffe ich habe bald meinen ES. Es fängt schon an zu ziehen. Aber spinnbaren ZS hab ich noch nicht. Außerdem, mein Mann fängt an zu kränkeln. Mal sehen wie wir das machen. Ich glaube er ist auch gar nicht so erpicht darauf gleich wieder zu üben.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Seemaedchen

natürlich hab ich jemanden vergessen.
Das hab ich mir bis zum Schluss aufgehoben.

Katja,
lass dich von der Diagnose "Hashimoto" nicht runterziehen. Wurde bei mir auch festgestellt und es hat mich voll geschockt.
Ich kann dich soooo gut verstehen.
s-hug s-hug s-hug
Aber es ist wirklich halb so schlimm.

Es kann auch sein, dass das der Grund für die FG war.

Du wirst jetzt eingestellt werden. Das dauert ein wenig, weil die Dosis langsam hochgefahren werden muss. Hat bei mir ca. halbes Jahr gedauert. Die Schilddrüse reagiert ziemlich langsam.

Aber jetzt geht es mir gut.

Wenn es Hashimoto ist, wird er es auch am Blut sehen und dann sollte dein TSH unter 1 sein, zum schwanger werden. Aber das wird dein Arzt dir sicher sagen.
Außerdem soll mal Selen nehmen. Das hab ich schon von vielen gehört.

Ich hab jetzt echt so ein Tabletten Schachtel, wo jeden Tag meine Tabletten reinkommen. Alle lachen mich schon aus, aber nur so weiß ich, ob ich die Tabletten schon genommen hab.  ;D

Lass dich vorallem nicht vom Internet verrückt machen. Das war bei mir am anfang auch so. Ich hab mich nur noch krank gefühlt. Aber jetzt les ich nicht mehr nach und es geht mir viel besser. ;)

Wenn du noch Fragen hast, ich helf dir gerne. Ich hab das was du jetzt durchmachst vor einem Jahr durchgemacht. Wir können auch gerne telefonieren. Wenn du willst, dann schreib eine KN.

Dass es bei mir mit dem schwanger werden noch nicht geklappt hat, liegt nicht an der Hashimoto. Ich glaube das liegt bei mir an der Endometriose. Darum bin ich ja auch jetzt ein halbes Jahr nach der BS schwanger geworden.

LG Anja

leider FG bei 9+4

orion

katja
das tut mir leid mit dem hashimoto, hatte kürzlich auch die abklärung... aber habe von vielen gelesen, dass es sich damit sehr gut leben  lässt! am anfang ist es aber sicher ein schock.

seemädchen
na eigentlich habe ich von der hcg spritze noch nie was gemerkt!! und das ziehen hat schon einige stunden vor der spritze angefangen. blöderweise ist es aber leider nur auf einer seite, deshalb frage ich mich schon, was das wieder soll.
eigentlich sagt man bei uns, nach einer fehlgeburt sofort wieder mit dem üben anfangen, da es schneller klappt wenn der körper gleich schwanger war. aber klar, es muss mit der psyche vereinbar sein. also wenn dein mann einigermassen fit ist, würde ich es wagen, so ein klitzekleiner versuch ist doch nicht verkehrt ;) viel glück!!!

sare
oh jetzt wirds ja wirklich ernst!!! na dann drücke ich die daumen, dass es mit dem termin klappt (halt dich fern olle mens)

stine sare
ja sagt mal, eine bauchspiegelung machen sie bei euch im op? wie was wird denn genau gemacht? war bei mir ambulant, oder war es was anderes? s-nachdenken

grüsse aus der schweiz!

picassooline

Huhu Mädels :-*

Orion was meinst du denn mit Burbeln? :-[ Hoffe dein Mensziehen is heut ein bissl besser geworden ;) Mach dich nicht verrückt,weils nur auf einer Seite zieht ;) Du weisst,SS-Anzeichen können immer und immer wieder anders sein ;)

Lotta ich wünsch dir ganz viel Spass auf dem Konzert (auch wenns bis dahin noch sooooo lang dauert :P) :D  Aber den wirste so oder so haben :D
Du hast ja in 2 Tagen NMT  8) Wie fühlste dich?

Sammy :-* Na wie gehts dir süsse? :D Schrank weg? :P Und du hast Recht,die Zeit rennt und rennt...,bald bist du Mama - wow :D

Sare wow du bist ja voll di hübsche :D Und ihr seid ein hübsches Paar ;)
Ui der 13.3. is ja nimmer lange hin :D Ich drück euch sooo fest die Daumen,dass die BS (gleich) was bringt :D s-daumendruck

Poldi s-hug Schönen Tag ;)

Katja so schlimm die Diagnose erstmal ist,aber ich denke auch,dass wenn du eingestellt bist,du auch SS werden kannst :) Ich wünsche es dir auch sehr s-hug Kopf hoch süsse s-hug
Übrigens bist du auch ne hübsche Frau :D Schaust richtig sympatisch aus ;)

Maa weiterhin alles gute für deinen kleinen Mann und den Termin heut s-daumendruck

Zitat von: stine am 27. Februar 2008, 08:04:21
Pica
ZitatGute Besserung süße  Küsschen (übel, Mens kommt ned usw.... aber ich sag mal nix
ich ergänze: keine Mens seit anfang Januar!!!! :o :o :o :o
Nee nix da... ;) Hab auch leichten Durchfall und wir verhüten mit Kondomen ;) Außerdem würde das ja an ein Wunder grenzen ;D ;D ;D ;D Nee...,is nur wieder das PCO ;)

Stine ich drücke dir auch die Daumen wegen der Werte ;) s-daumendruck

Zita huhu süsse ;D Na magste noch Schokoeis? :P ;D Das kommt mir so bekannt vor ;D Allerdings hab ichs da eher mit Walnusseis :P ;) s-hug

Unicorn gute Besserung süsse s-hug

Anja :-* nein ich lasse mich nicht verrückt machen ;) Würde ich aktiv hibbeln wäre ich sicherlich schon am durchdrehen ;D Aber so... Neeee immer locker bleiben und warten :P
Wie gehts dir denn sonst so süsse? s-hug Ich drück dir fürs Üben und den ES fest die Daumen :) s-daumendruck

Lolly wie gehts dir und deinem Ziehen heut? s-hug

So ich hoffe ich habe nun alle?! Wenn nicht,bitte nicht böse sein s-hug

@me
Bei uns gibts nicht viel neues ;) Wobei es meinem Schatz schon wieder besser geht :D Er wäre bis heut krank geschrieben,aber sein Chef hat gesagt,da es sich nur um ein Praktikum handelt,soll er sich die Woche noch auskurieren und dann nächste Woche wieder frisch ins Praktikum starten :D
Bei mir läuft die Nase,der Hals kratzt gaaaaaaaanz leicht und zum Rest sag ich nix :P ;D

Wünsch euchn schönen Tag :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*

Unicorn

So und nun?

Bin ich genauso weit wie vorher  :'(

Ich komm vom Hausarzt und hab urin abgegeben...und wisst ihr was...nix rein gar nix is im urin  :-\ Hab aber meinem hausarzt alles erzählt das bei frauenarzt war,und das und jenes im Urin war...
Er hat mir jetzt Antibiotika gegeben...

Was könnte es den noch sein? Mir kreisen nun so dinge wie ne eileiter-ss und sowas im Kopf herum...fragt mich nicht warum  :-\

Ich hab so angst das die ICSI in wenigen wochen nicht statt finden kann....ich glaub ich mach mich einfach nur verrückt  :'( Aber nach 2 jahren üben will man nicht noch länger warten..

Ich hab heut voll die Depressionen....heul  :'(

1.ICSI 03/2008  negativ

picassooline

Oh je Unicorn...,geh zu nem anderen FA und erbitte dir eine zweite Meinung! Oder fahr später ins KH und lass dich dort untersuchen - menno du tust mir voll leid s-hug s-hug Wasn das für ein "Mist" bei dir?! :-[ Und wieso sagt der FA das du ne Blasenentzündung hast und der HA ned?!  >:( :-[ Hol dir noch ne Meinung ein!!! Ist das beste was du machen kannst...
Gute Besserung :-*

Seemaedchen

Unicorn,
lass dich mal fest drücken.
s-hug s-hug s-hug
Hat sich dein Gefühl doch bestätigt, dass es nicht die Blase ist.
Wenn man das schon oft hatte weiß man genau wie sich das anfühlt.
Wie weit bist du denn in deinem Zyklus?
Wenn du Angst vor einer EL-SS hast. Dann mach doch einen SST.
Ich würde auch evt. eine andere Meinung einholen.
Du könntest dir auch die Teststreifen für die Blasenentzündung selbst aus der Apotheke holen. Die hatte ich früher auch immer daheim, als ich das noch oft hatte. Dann kannst du dich selbst davon überzeugen was los ist.
Die sind nicht so teuer.

Pica, mir geht es echt sehr gut. Kann eigentlich gar nicht verstehen warum. Aber ich glaube ich lege jetzt so große Hoffnungen in den nächsten Zyklus.

Orion,
ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Das mit dem ziehen das kann leider alles bedeuten. Aber ich wünsche dir, dass es heißt es nistet sich was ein. Und dass es nur einseitig ist, hat nichts zu bedeuten.
Bei mir war die BS auch im OP. Die hat bei mir 50 Minuten gedauert. Also gleich nach der OP hätte ich nicht heimgehen können. Ich hatte allerdings auch eine Gebärmutter Spiegelung und bei mir wurden viele Endo Herde weggemacht, darum hat es so lange gedauert.

leider FG bei 9+4

picassooline

Zitat von: Seemaedchen am 27. Februar 2008, 10:56:19
Pica, mir geht es echt sehr gut. Kann eigentlich gar nicht verstehen warum. Aber ich glaube ich lege jetzt so große Hoffnungen in den nächsten Zyklus.

Anja erstmal schön das es dir so gut geht :D s-hug Aber bitte ned zu viel erwarten ;) Nicht das du dann mega enttäuscht bist,wenns nicht klappt... :-\ Auch wenn ichs dir von Herzen wünsche,dass es klappt,ist immer noch die Gefahr gross,dass du enttäuscht wirst... :-\ s-hug

Unicorn

Mein HA meint das er nix sieht weil es nicht der erste Morgenurin ist und ich gestern 3 liter tee und heut morgen schon vor der urinabgabe über nen halben Liter getrunken hatte, da ich ja gestern morge im urin die anzeichen einer blasenentzündung hatte...

Mit der eileiter SS mal ne Frage,kann das überhaupt passieren wenn man in dem Zyklus die Pille nimmt...den ich hab ja gerade meinen Pillen Zyklus und da hab ich nicht mal nen Eisprung...

Am besten ich leg mich schlafen,da mach ich mir dann auch nicht soviele gedanken  :-[

1.ICSI 03/2008  negativ

Sare

@Orion: In Österreich darf man nach einer Vollnarkose nicht am gleichen Tag nach Hause sondern muss eine Nacht zur Beobachtung bleiben. In Deutschland kann man das ambulant in einer Tagesklinik machen lassen.

@Pica. Na dann immer noch gute Besserung! Und danke fürs Kompliment :)

@Seemädchen: Hm das mit dem Schlüsselbein hab ich schon gelesen das kommt von dem Gas und einem bestimmten Nerv, oder? Ich drück dir ganz fest die Daumen und ich würde auch sagen wenn du dich bereit füs üben fühlst dann mach es auch. Der Körper regelt das schon von selbst ob er bereit ist oder nicht.

@unicorn: ich hoffe für dich das es wirklich "nur" eine Blasenentzündung ist. Hast du denn immer noch Schmerzen?

LG
Sare

picassooline

Ah so Unicorn,dann kann ich das nu verstehen...,vielleicht holste dir wirklich mal so einen Teststreifen in der Apo ;) Also wegen der EL-SS ich denke,wenn du die Pille nimmst,wird das eher auszuschliessen sein ;)

tinalein

hallo mädels

sorry gestern war ich sooooooooooo im stress hab ich s net daher gesachafft und zum nachlesen bin ich auch noch nicht kommen, sorry
so tempi is heut weiter runter unter cl also is frage der zeit und mens kommt, wie immer halt

gruß tina

Unicorn

@Sare

Also die schmerzen sind schon deutlich weniger geworden, ich habe aber noch welche..es kommt mir eher vor als hätten die sich verlagert...is vielleicht aber nur wieder einbildung wie alles bei mir  :-\

1.ICSI 03/2008  negativ

Schnuffy

Hallo ihr lieben.
Muss mich erst mal im neuen forum zurecht finden.
Leider ist mein Pc kaputt gegangen. Aber nun läuft er wieder. Gott sei Dank. Mann hat ja schleppi mit in die Reha genommen.
@ unicorn  mensch du arme. Du msst ja auch viel mitmachen. Lass dich mal drücken. Du kannst den termin garantiert wahrnehmen. Nicht den kopf hängrn lassen.  :-*
@ seemädchen drück dir die daumen. Das hört sich ja schon sehr positiv an.
@ katjs tut m,ir leid wegen der diagnose. aber nun kann man ja aktiv etwas tun. Ich hoffe dir gehts bald besser.
@ all nen riesenbussi  :-*  :P ;D.
@me ich geh jetzt schön shoppen und geb geld aus für klamotten. muss ja die chance nutzen das mein mann nicht da ist und keiner meckert  ;D

Liebe Grüße Schnuffy

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

ѕтιηє

hey ihr lieben,

ihr seid aber in sabbellaune  :o :o :o

wahhh da kann ich nimme auf alles antworten...  :-\ :-\

@sare
der 14.3.???? da muss ich auch!!  da können wir nun wohl zus bibbern  :)
ich darf gleich danach nach hause - aber ich geh auch zu einem FA, der sich auf OPs spezialisiert hat...

so muss erstmal was essen... *jam-jam*

Sare

@stine: Hey das ist ja mal toll  ;) dann bibbern wir mal zusammen. Aber eigentlich hab ich keine Angst. Ich finde es halt nur seltsam das jetzt alles so schnell geht.

Lg
Sare