Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

ѕтιηє

morgen die Damen,

@zita
das tut mir leid  :-[ s-hug s-hug s-hug s-hug

@ashara
hey, lieb dass du dich gemeldet hast...
oh, dann hast du eine leichte was-auch-immer-Krise?  :-[ Habs schon befürchtet...
Mach was dir gut tut - Joggen ist ja schonmal gut  ;) - ich denk an dich!  :-*

@tinalein
Heuschnupfen ist doof  :( ich stell mir das ganz schrecklich vor... ich bin ja zum Glück verschont...

@lotta
na, mittwoch, heute wieder stresstag?  :-\
wie ist es denn so ganz ohne Hormone? 

@mabaju
wo hast den den Ticker her?  ::) ::)
sag mal, gehst eigentlich auch auf ein der anderen festle?  ::) steinheim, grossbottwar oder sogar Lubu?

@bine
danke, ja ich werde es schon irgendwie schaffen...

@me
mir gehts immer noch gut...

ich bin jetzt die ganze Zeit am überlegen, ob wir danach weiter oder pause machen sollen... Mein Schatz mag da jetzt noch nicht drüber reden, vor dem BT wird nix geplant  ::)
aber ich mach mir schon Gedanken...
zumal man das am Menstag immer schon etnscheiden muss, zwecks der Medis und an dem Tag bin ich ja oft nicht ich selbst - ihr wisst schon ;) -

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

ѕтιηє

@lotta
ahh überholt...  :P
hey, ich hab auch seit montag wieder angefangen... ich war ja auch so faul und so fresssüchtig  :-[
bin auch wieder ganz motiviert den Hormon- und Frustkilos den Kampf anzusagen... Tschakaaa
was für eine Theorie?  ::)

mabaju

GuMo Ladys  :D

stine ich bin ja eindeutig dafür das du dir keine Gedanken mehr machen musst  ;) .... Festle  :-\ eher ned, bin ja froh wenn Männe mal aufs Backnanger geht  ;D aber ich geh auch allein  :P

Zita ach menno blöde Mens  >:(

Lotta viel Spaß beim walken  ;) und bis gleich  ;)

tinalein ja soll ich dir nun die Mens wünschen  :-\ oder darf man leise hoffen das es doch ohne Hilfe geklappt haben könnte  ;) :-[ Heuschnupfen  >:( ich leide mit dir und meine Jungs auch  :(

unicorn gleich mal meine dazu pack  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Anja  :-*

me weiterhin nix neues oder wichtiges  ::)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

lotta

Moin!

So, frisch geduscht! Tut ja schon gut, so morgens durch die Felder zu rennen ;)

Leider muss ich gleich schon los und hab keine Zeit hier ausgiebig zu quatschen... Lust  hätte ich so richtig!  :-*

Stine. Hör mir auf mit Frust- und Hormonkilos  :o Ich hab meine Ernährung kein Stück (zurück) geändert und trotzdem wiege ich so viel wie vor der Umstellung...  :o

Mabaju: Meiner ist auch nicht so der große "Weggeher" ;)  Ich würde mir dir glatt zu den ganzen Festen gehen und da würden wir dann Stine treffen!  :D

Bis heute Abend... ab jetzt ist Stress!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Nipa

Huhu Mädels,

mensch, Ihr sabbelt vielleicht  :o, da komm ich nimmer mit..
Fühlt Euch alle gegrüsst und gedrückt... Daumen sind weiterhin für Euch alle ganz fest gedrückt!!!

:-*
Nipa

ѕтιηє

@mabaju
hmmh dann muss ich dich wohl abholen  :D

@lotta
ich habe mehr wie VOR dem Start  >:(

@nipa
ja, wir sind heir fleissig  ;)

@me und mein grösster Urlaubs-fauxpas ::)

achtung lang - müsst ihr natürlich nicht lesen - und ich war in Deutsch (zu Lotta und Bauchgefühl schiel eine Niete  :-[ ::)) aber ich erzähl ihn jetzt mal, weil er doch ganz lustig war...  ::) :P

also, wir waren in Südtriol lecker Speck und Wein einkaufen und diesen Speck habe ich auf unser Zimmer im 1.Stock gebracht...
gut, kurze Zeit später sitzen wir mit mehreren Herren unserer Truppe unten im Garten am Biertisch, trinken Wein, Bier... (ich natürlich mein olles Mineralwasser  :P)
Da packt einer unserer Gruppe einen eben auch frisch gekauften Speck aus und isst ihn...
da  sag ich zu ihm:" ah, kann ich mal von deinem Speck probieren, ich hol dir nachher auch einen runter!"
Er:"Oh, gerne..." und reicht mir fett grinsend den Speck...
der ganze Tisch war nur noch am Brüllen, die haben sich noch Stunden weggeworfen... und ich:

euch muss ich nicht sagen, dass ich den Speck holen meinte  ::)

Unicorn

Ich bin so wütend....ich weiß nicht ob es noch einige von euch wissen,aber im märz als ich die erste ICSI machte,kam doch der anruf von denen wo pflegekinder vermitteln,und wir bekamen nen 12 jährigen jungen vorgestellt,ich sagte dem Amt halt das ne OP habe (wollte ja nicht sagen das es ne ICSI ist) und das es die nächsten 2 wochen mit dem probebesuch des kleinen nicht ginge!! Das sie sich dann nochmal melden!

Ja bis heute haben die sich nicht gemeldet,und die wissen ja das wir auch jüngere Kinder für nen längeren Pflegeplatz nehmen würden...

Eben telefonier ich mit ner Freundin wo schon 2 pflegekids von dem "Amt" hat,wir bekommen nächste Woche ein neues Kind,5 Jahre alt Mädchen...

Ok mich freut es für dich das Mädchen....aber nun sitze ich hier und heule wie ne irre  :'( Wir warten doch schon die ganze Zeit! Und die wissen doch was wir suchen,warum melden die sich dann nicht bei uns?

Warum werd ich nur vom Pech verfolgt....morgen der Test sagt garantiert auch negativ ich soll einfach nicht glücklich werden....was weiß ich  :-\

Sorry für mein geheule....aber ich weiß nicht wem ich es sonst sagen soll
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

Zita78

Oh Mann Unicorn, lass Dich ganz feste  s-hug s-hug s-hug s-hug
Das ist ja wirklich fies... nicht so viel weinen.. warte mal morgen / Freitag ab und sonst frag da nochmal nach.
Ach Mann, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll..

s-hug Dich ganz feste     :-[
Zita

tinalein

hallo mädels

so feierabend, heut war die hölle

ja wer kein heuschnupfen hatt kann glücklich sein

mabaju  na ja hoffen wäre schön aber des wäre ein wunder

so muss ma kucken was mit rechner is mei i net/ICQ will mi vera............ICQ is alles weg grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

gruß tina

Poldi

@unicorn: s-hug Das ist wirklich unverständlich. Zita hat recht: Bitte tief durchatmen, den Freitag abwarten und dann weitersehen. Drück Dir ganz fest die Daumen für ein gutes Ergebnis s-daumendruck. Fühl Dich gedrückt!

@zita: Mensch, das tut mir leid. Vorbei das Grübeln, also mit Elan in die nächste Runde!

@stine: Sehr hübsches Missverständnis  ;D

@lotta: Walken am frühen Morgen sollte ich vielleicht auch mal versuchen. Immerhin haben wir keine Waage, also hab ich keine Ahnung, ob es Frustkilos zu verzeichnen gibt oder nicht  ::).

@ashara: Nimm Dir Zeit. Ich finde, solche Phasen haben ihr Eigenleben, und ab und an tun sie auch mal gut.

@me: Ich bin heute so unlustig. Lotta, hast Du noch mal Motivationstropfen da? Die waren nicht schlecht!
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

ѕтιηє

@unicorn
oh weia, das tut mir leid!!  s-hug s-hug s-hug da kommt wohl grad alles zusammen, was?  :-[
Jetzt warte mal den test ab...
und melde dich doch einfach auf dem Amt nochmal, es lässt sich sicherlich klären, warum die sich nicht mehr bei euch melden...

@poldi
du brauchst heut Tropfen?  :-\ :-\ vielleicht kommt lotta ja bald...
es ist aber auch so heiss, da bekomm ich auhc nichts auf die reihe...  :-\

@tinalein
wer braucht schon ICQ --- du hast doch SO  ;D

tinalein

ha es funst wieder............jaaaaaaaaaaaaa

stine doch ICQ brauch ich scho, denn nich alle mei friends sind bei SO ;D ;D ;D ;D ;D

hihihiihhii

gruß tina

lotta

Hey!

Hatte ich erwähnt, dass ich Konferenzen hasse?  s-motz 

Unicorn:  s-hug Nicht weinen, Süße!  Warte den Test ab! Du wirst sehen - auch zu dir wird das Glück wieder zurückfinden!  :-*

Poldi: Bitteschön:    große Portion Tropfen - ich hoffe, sie kommen nicht zu spät!

Stine:    Ich gerade eben bei deiner Geschichte! ;)

Ich hatte doch so schön abgenommen bis zur ersten IUI... alles wieder da...  :-[ Und ich hab bestimmt 20kg mehr als du...!

me: müde... Hunger... keine Lust noch den Unterricht für morgen vorzubereiten...
unvergessen

Unicorn

Mein Mann hatte heute nachmittag angerufen...ich hatte keinen Nerv dazu!

Die meinten nur wir hätten uns ja nicht mehr gemeldet...ähm Hallo  ??? Die sagten damals sie geben uns bescheid wenn alles geklärt ist das der Junge kommen kann  :-\

Momentan haben sie leider nur 14 bis 15 jährige,aber so ein hohes alter wollen wir nicht.....

Ach es ist echt zum  :-X
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

Poldi

@lotta: Danke. Hab noch mal meine eigenen Motivationsfähigkeiten rangeholt und es hat geklappt! Jetzt nehm ich Deine Tropfen mit in die Küche, da liegt ein riesiger Berg Gemüse, der gehobelt werden will ...
Soll ich Dir nachher Essen rüberbeamen, als Belohnung für Dein Konferenzsitzfleisch?!

@unicorn: Kommunikation mit Ämtern ist manchmal wirklich zum Verzweifeln!
- Karl Valentin -

lotta

Poldi: Oh... was gibt es denn bei euch? Hier gibt es extrem gesunde Nudeln mit Ketchup!  ;D
unvergessen

Poldi

@lotta: Gebratene Garnelen mit Blechgemüse (oder Ratatouille, bin mir grad noch nicht so ganz schlüssig), Feta-und-Couscous-gefüllte Tomaten und restlichen gemischten Salat von gestern.
Mein lieber Mann ist zur Zeit auf dem Kartoffeln-und/oder-Gemüse-Trip, deshalb fallen Nudeln weitestgehend aus.
- Karl Valentin -

lotta

Guten Morgen!

Poldi:  :o Lecker!!! Äh... hattet ihr noch was übrig? ;)

Unicorn: Heute etwas besser?  s-hug

all: Muss schon los - macht euch einen schönen Tag!
unvergessen

ѕтιηє

morgähn,

@lotta
mein "Beruf" lässt vielleicht anderes vermuten, aber ich habe jetzt auch 10 zu viel :o ich war heut auf der Waage  :-[ vor der IVF warens noch 6 zu viel  :-[

@poldi
mensch, was du immer leckeres mal eben kochst  :o
ich schliesse mich an, ist noch was übrig?

@unicorn
hast du es gewagt?  ::)
ich drücke dir alle Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me
ich muss dann auch mal los in meinen 3-jobs-tag...

Zita78

Moin, moin,

bäh, hab voll verpennt, 1 Stunde!  :o - und dann alles schnellschnell... ich hasse Streß am Morgen  >:(
Deshalb hoffe ich gleich mal auf ein schönes Lied im Radio, das mich in Schwung bringt..  :P

@ unicorn: Ämter.... :(  Zumindestens steht Ihr jetzt bestimmt auf der Liste und werdet nicht wieder vergessen.. Trotzdem erstmal viel Glück für den BT!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ poldi: oh, das hört sich aber lecker an!!
@ lotta: hihi, bei mir gabs gestern abend auch Nudeln mit Ketchup  ;D ;D ;D Uih, morgen gehts schon los!!
@ stine: Deine Urlaubsepisode ist ja herrlich, könnt mich schlapplachen, wenn ich mir das vorstelle...  ;D ;D

@ me: wach werden.... 
Sonst weiß ich nix, muß heute zum Zahnarzt, Kanickel war gestern wieder fitter, also wahrscheinlich nicht auch noch Tierarzt..
Bis später  :-*
Zita

Poldi

Moin,

@stine und lotta: Na dann, frohes Schaffen!

@unicorn: s-daumendruck!

@me:
Zitat von: stine am 29. Mai 2008, 06:53:18@poldi
mensch, was du immer leckeres mal eben kochst   :o
Na, eben mal so war das nicht, es gab was zu feiern  ;). Außerdem mussten die TK-Garnelen mal langsam weg, so ewig halten die sich ja auch nicht ... Übrig ist nichts mehr, tut mir leid.

Einen schönen Tag euch allen und einen besseren Kreislauf als meinen gerade :P!
Poldi
- Karl Valentin -

Sare

@Poldi: Hihi hattet ihr auch einen schönen Hochzeitstag ich hätte es fast verpennt wir waren dann Essen und im Kino. Nachträglich auch euch "Alles Gute" zum Hochzeitstag.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

Hallo Ladys :)

unicorn   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für den BT  :-*

Poldi   :-* alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag  :D

sare   :-* dir auch alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag  :-*

stine   :-* schön langsam tun gell ;)

Lotta   :-* falls ich nicht mehr reinschaue  :-[ ich wünsche dir alles gute für die BS morgen  s-daumendruck das alles gut geht und du schnell wieder hier bist  :D

Anja   :-* Süße, ich klau dir irgendwann mal deine WE´s  ;D wahnsinn was ihr immer so macht *neidisch werd*  ;)

me Utro ist abgesetzt und nun warten  :-\
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Bauchgefuehl

Huhu alleman.. naja... allefrau zusammen!

@ Unicorn: Und???? Schon Blut abgenommen bekommen? Gibt es heute noch ein Ergebnis oder erst morgen?
Drück Dir auf jeden Fall die Daumen!!!  s-daumendruck

@ Stine: Ich hab heut Nacht von Dir geträumt  ;D Deute das jetzt bloß nicht falsch... :P
Ich hab ja NULL Ahnung wie Du aussiehst, aber im Traum war ich 100% sicher, dass Du es bist. Obwohl wir nicht miteinander geredet haben. Sehr komisch der Traum.
Wir waren beide in der KiWu Klinik und saßen im Wartezimmer. Und ich WUSSTE, dass Du die Stine bist, hab mich aber nicht getraut, Dich anzusprechen, weil SO ja so anonym ist und ich nicht wollte, dass Dir das unangenehm ist, wenn Du wen von SO triffst...

@ Lotta: Großes Konferenzen-Mitleid!
Bei uns steht übernächste Woche die ganz große Konferenz mit Klassenneuverteilung etc an.  :-\
Und nochmals meine Daumen für morgen!!!  s-daumendruck

@ Zita: Schön, dass es dem Hasen besser geht!

@ Nudeln mit Ketchup: Find ich ja super! Damit Lotta und Zita jetzt nicht zu sehr vor Neid erblassen bei Poldis Menu!  ::)

@ me: Nix neues...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Seemaedchen

Hallo Mädels,
wollte auch mal wieder was hören lassen.

Mabaju, wie ich soll ohne WE auskommen. :o
dann muss ich ja nur noch arbeiten.
;D
Also meine Wochenenden gebe ich nicht her, aber mit der Freizeitbeschäftigung wäre ich schon freizügiger.
:-*

Lotta, ich drück dir ganz fest für morgen die Daumen.
Wird die BS ambulant gemacht?

Unicorn, ich drück ganz fest die Daumen.

Stine, nicht überanstrengen. Ich bin schon so gespannt und drück dir ganz fest die Daumen.

@all: seid mir nicht böse wenn ich nicht auf alle eingehe.
 s-winken
ich schlaf hier gleich ein.

@me: die Wochen war mega anstengend. In der Arbeit eine Besprechung an der anderen und zu haus jeden Tag bis 22Uhr an der Diplomarbeit gesessen.
Mir reichts wirklich.
Und am Wochenende hab ich auch noch Freizeitstress.
;D
Aber das ist wenigstens schöner Stress.
;D
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ