Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

lotta

Hey!

Danke für eure lieben Wünsche! Ich hätte vorhin ausrasten können... ich ruf in der Klinik an um mir meinen Termin bestätigen zu lassen... ich hatte ein doofes Gefühl... und dann konnte die nette Dame meinen Termin nicht finden!  :o "Nein, Sie stehen hier nicht und wir können das morgen auch nicht zusätzlich machen... Dann müssen sie nächsten Zyklus wiederkommen!"  :o :o :o  Ich hätte durch das Telefon springen können!  s-motz

10 Minuten, den "Hinweis", dass ich privat versichert sei, dass ich alle Untersuchungen extra gemacht hätte, 2x Warteschleife und eine flüsternde Kollegin später hatten sie dann doch noch einen Termin...
Also findet die BS morgen wie geplant statt. 

Anja: Viel Spaß trotzdem am Wochenende! und nochmal Danke für den Zahnarzttipp... ist aber vielleicht wirklich etwas weit weg ;)

Mabaju: Dann bist du wenigstens das Utro schon mal wieder los... :-*

Bauchgefühl: Bei uns steht ein neues Qualitätsmanagementsystem ins Haus Q2E ...es fehlte nicht viel bist zur Meuterei ;)

all: Langsam werde ich doch unruhig...

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Zita78

Hallöchen,

@ lotta: nächsten Zyklus wiederkommen, ja spinnen die denn? Vielleicht solltest Du wirklich an den Edding denken, so konfus wie das alles läuft....  ???
Ansonsten natürlich viel Glück, dass alles gut läuft und Du keine Schmerzen hast!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ anja: oh Mann, Du hast im Moment ja echt volles Programm.. :o Hast Du am WE denn ausschlafen eingeplant?
@ bauchgefühl:  s-winken
.. und ich hoffe, es ist ok, wenn ich das verrate, aber unicorn hat im IVF-Fred geschrieben, dass es nicht geklappt hat :-[  hier auch nochmal ein  s-hug
@ poldi & sare: happy hochzeitstag nachträglich!! Wievielter wars denn?
@ mabaju: warten... unsere Lieblingsbeschäftigung  :P

@ me: hihi, kein Zahnarzt! Hier (Niederrhein) war heute Land unter - mein Mann hat später als ich angefangen zu arbeiten und hat das mitbekommen: unser Rasen war zur Hälfte ein See!!!  :o
Naja, und viele Straßen gesperrt und halt der Keller vom Doc überschwemmt und Geräte ausgefallen. Macht mir gar nix aus!!! ;D
Ich muß gleich bügeln, bääääääh.

Schönen Abend!   :-*
Zita

ѕтιηє

so ich auch nochmal, nach meinem 12std tag  :P

@lotta
gut, dass du auf deine Intuition vertraut hast und gut, dass du privat verischert bist  ::)
denk an den edding  :-\ ;D ;D

@bauchgefühl
ne, wirklich, du hast von mir geträumt?  ;D ;D das nenn ich erste Suchtanzeichen, wenn man von SO träumt...
psst das habe ich auch schon  ::)

@poldi & sare
na dann auhc von mir Herzlichen Glückwunsch!!!!  :D :D

@anja
ach herrjeh, was für ein Stress  :o :o
aber morgen ist schon freitag!!!  :) :)

@mabaju
immer warten... hmmh ich hoff, doch noch ein bisschen für dich...  :-* :-*

@zita
was ist denn bei euch los?  :o :o hier ist immer noch Hitze und alles trocken, bzw schwül... *hechel*
schön, dass es deinen Langohren wieder besser geht... das nervt doch immer, wenn die "kleinen" krank sind...

@me
ich hab immer noch keinerlei Anzeichen  :( alles wie immer...
ausser, dass alle Monsterpickel verschwunden sind...  :) die hatten sich seit der Stimu für die IVF bis letztes WE hartnäckig in meinen tiefen Hautschichten eingegraben... überhaupt ist meine Haut grad sehr schick...  :)
das ist doch auch mal was...

so, morgen wach ich jetzt bestimmt mit neuen Züchtungen auf  :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

tinalein

hallo mädels

sorry das ich mich erst jetzt melde aber bin erst um 18:15 heim kommen,
mei armes hundi

weil war bis 14 uhr in Arbeit und dann Za da war ich von 15-16:30
nun hab ich erst ma ZA-pause und wg die zwei zähne soll ich ma kommen wenn s mir passt hab ja kei prob mit denen dann bin ich glei no zum HA hatte schon seit tagen auf einem ohr nix richtig gehört und tat auch weh,
nun is wieder alles o.k. aber bin a erst so spät raus

lotta, man o man gut das du pv bist, da hatt man echt vorteile

stine  und unicorn hey meine ladung  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck bleiben weiterhin für euch

sorry das ich sonst auf keinen eingehe hab mir nix merken können

ach irgendwer wollte doch letztens wissen was ich fürn hundi hab???

ich häng mal a bild dran  hihihihihihi

bussi und bis später tina

[gelöscht durch Administrator]

Unicorn

Ich habe heute morgen getestet und er war negativ....keine 2 stunden später war die Mens da  :'( ich erfahr zwar erst morgen das Ergebnis vom BT aber eigentlich können die sich den anruf sparen  :'(
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

tinalein

oh unicorn, mensch lass dich mal dolle s-hug s-hug s-hug s-hug
hätte es dir soooooooooooooo gewünscht, warum is die welt nur so ungerecht???

mensch mir ehlen die worte wollt nur sagen das es mir unendlich leid tut

lg tina

ѕтιηє

Guten morgen,

@lotta
ich denk an dich und drücke dir ganz feste die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@tinalein
dein Hund ist ja süss... sieht schon bisschen älter aus, oder täuscht das? dame oder herr?

@unicorn
auch hier nochmal  s-hug s-hug s-hug
es ist tut mir so leid!!!

@me
uihh, wir haben schon wieder Freitag... und es scheint immer noch die Sonne  :)
sagt mal, habt ihr auch diesen Sharasand am Himmel?  ??? Bei uns ist es immer so diesig die Tage und der Wettermann meint das sei der Sand...  ???

Zita78

Moin, moin,

@ lotta:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ tina: süüüß! Das untere Bild finde ich am schönsten  :)
@ stine: ja, den Sand hatten wir auch - jetzt ist alles weggespült. Das mit Deinen Anzeichen ist schon blöd.  :-\ Trotzdem  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck, wir lassen uns doch nicht unterkriegen.. und schicke Haut ist doch fein :)

Heute morgen hat es die ganze Zeit geblitzt, das ist vielleicht gruselig, wenn man dann raus muß, brrr. Naja, wieder ne Unwetterwarnung, mal gucken, wie's heute aussieht. Aber gestern war schon kraß, ich wollte eigentlich noch zu meinen Eltern fahren, aber die riefen an und sagten, dass so viele Straßen gesperrt wären  :o also bin ich zuhause geblieben..
Der Busfahrer erzählte, dass er 30 Minuten nicht weiterfahren konnte, weil die Hagelkörner so groß waren und vor ihm ein See auf der Straße war - die Autos bis Hälfte der Tür unter Wasser.. ich kann mir das gar nicht vorstellen, eigentlich ist der Niederrhein echt verschont von Hochwasser, Sturm oder sonstigen Wetter-Widrigkeiten..
War übrigens Glück, dass ich gestern verpennt hab (oder Schicksal  ;)), weil ich dann mit dem Auto statt mit der Bahn gefahren bin; dafür musste Männe mit dem Rad fahren. Aber ich wär nicht zurückgekommen, weil ein Baum auf die Schienen gefallen ist und mein Schatz wäre mit dem Auto auch nicht zur Arbeit gekommen, weil da schon Chaos war und viele Autos in den Pfützen / Seen abgesoffen sind und die Straßen versperrt haben...  Er ist geradelt und seine Füße waren im Wasser...

Wünsche Euch allen einen schönen Freitag!!!  :-*
Zita

Sare

Ahhhh lotta!!! Ich wollte doch gestern noch Daumen für dich posten. Na egal dann eben jetzt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Tinchen

Hallo Mädels,

nachdem ich von stine und lotta so nett eingeladen worden bin (danke) hier mitzuschreiben, mach' ich das jetzt einfach mal  :) 
Vorgestellt habe ich mich damals schon in der "Vorstellrunde".
Ich weiß allerdings nicht, wie schnell ich weiß, wer nun wer ist und was dort im Moment so ansteht. Ich hoffe, da seid Ihr mir nicht böse  ;)
Ein bißchen "kenne" ich Euch ja schon, bin ja schon seit zig Monaten Dauerleserin bei SO und habe schon so einige Geschichten verfolgt... & ab und an schreibe ich auch mal was...  ;) Ich habe allerdings nur dann die Möglichkeit zu schreiben, wenn ich im Büro bin.
Ich wünsche Euch erstmal Allen einen schönen Freitag!
Hurra, bald ist Wochenende  :)
zita: Ich komme übrigens auch vom Niederrhein/Grenze Ruhrgebiet.
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Sare

@Zita: Bei mir war es der 3. Hochzeitstag und ich glaub bei Poldi auch eine unserer vielen Gemeinsamkeiten.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Hallo Mädels,

Lotta, ich denk ganz fest an dich. GsD hast du das mit dem Termin noch geregelt.

Tinchen, herzlich Willkommen. Du wirst sicher bald alle kennen und dich gar nicht mehr von uns trennen wollen.
;D

Zita, was war denn bei euch los. Bei uns ist es auch nur schrecklich schwül aber trocken.

Stine, ich muss dauernd an dich denken. Ich drück dir sooooo fest die Daumen.

Unicorn, es tut mir so leid. Ich habe soooo sehr für dich gehofft.
s-hug s-hug s-hug s-hug

Tinalein, du hast wohl alle Ärzte gestern durchgemacht.
;)

Nipa, wie waren eigentlich deine SD-Werte?
Hast du uns das schon gesagt?

Mabaju, Bauchgefühl and all
:-*

@me:
Ich bin mit dem Studium fertig.
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Ich freu mich sooooooooo. Was für eine Erleichterung.
Aßerdem haben wir uns gestern ein Motorrad gekauft
s-moped
das holen wir heute abend schon ab.
Am Wochenende werde ich auf jeden Fall ausschlafen und abspannen, auch wenn wir viel vor haben. Aber alle Aktivitäten kann ich jetzt ohne schlechtes Gewissen (wegen lernen) genießen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag und wenn wir uns nicht mehr sehen ein schönes Wochenende.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

sterneoase

*reinschleich*

stine

Wünsche dir das es endlich geschnaggelt hat  :-* :-* bin schon so gespannt!!!! Hört sich doch gut an :)

Tim & ich drücken kräftig hier die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck

LG sterni

*wiederweg*

ѕтιηє

@lotta
jetzt hast es schon rum...  :-* :-*
ich denk an dich!!

@zita
was ist denn da bei euch los  :o :o
aber in den Nachrichten kam gerade, dass Bawü heut nicht mehr davon verschont bleibt...  :-\

@sare
s-hug s-hug

@tinchen
na, dann mal Herzlich Willkommen  s-winken

@anja
uihh ein neues Motorrad... was denn für eine?
habt ihr dann jeder eine Kiste?
und
GLÜCKWUNSCH zum bestandenen studium!!!

lass dich ordentlich feiern!!!

@sterni
öh... ich weiß zwar nicht was sich gut anhört, ich bin ja seit Tagen nur am Jammern, dass ich nix merk  ::) und ganz ehrlich, ich habs schon abgehakt  :-[,
aber danke für deine Daumen!!  :-* :-*
Was machen Tims Augen? alles ok?  :-\

Bauchgefuehl

*Mentale Unterstützung für Lotta*
Aber Du hast es ja bestimmt jetzt schon hinter Dir!
Hoffentlich gibt es gute Ergebnisse!!!  s-daumendruck

@ Unicorn: Och, mensch, das tut mir auch leid, dass Mens gekommen ist  s-hug
Da bleibt nur mal wieder ein bescheuertes "auf ein Neues"...

@ Seemädchen:  s-so
Ui, heißt das, Du hast Deine Diplomarbeit fertig und abgegeben?
Na dann meinen herzlichen Glückwunsch!!! Das ist schon ein cooles Gefühl, wenn man sein fertiges Werk in den Händen hat, nciht wahr? Da hast Du Dich mit dem Motorrad aber auch schön belohnt!

@ Tinchen: Herzlich willkommen!
Ich bin auch noch ziemlich neu, aber man kommt ganz gut rein, irgendwann hat man (halbwegs) den Überblick...
Wenn man etwa alle 30min online geht und hier liest...   ;D

@ Zita: Hier war auch heftiges Unwetter, hab heut Nacht schön wachgelegen, weil es o gedonnert und geregnet hat!
Aber schwül ist es jetzt immer noch  >:(

@ Stine: Ich hoffe, ich kann meinen Traum mal wieder als ein gutes SO Orakel verstehen... ich drück Dir weiterhin die Daumen, dass Deine Eisbären es sich heimisch machen bei Dir!

@ Tina: ui, wie süß Dein Hund, aber sieht schon ganz schön "reif" aus, oder?

@ alle vergessenen:  s-winken

Wochenendeeeeeeeeeee!  s-dance

edit: Stine Voooooorfuscherin, Voooooooorfuscherin!  ;D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

sterneoase

Zitat von: stine am 30. Mai 2008, 13:50:04

@sterni
öh... ich weiß zwar nicht was sich gut anhört, ich bin ja seit Tagen nur am Jammern, dass ich nix merk  ::) und ganz ehrlich, ich habs schon abgehakt  :-[,
aber danke für deine Daumen!!  :-* :-*
Was machen Tims Augen? alles ok?  :-\

Deine Haut  ;) Habe gelesen das sie im Moment sehr ähh chic ist .. Meine wurde auch besser als ich SS war :P

Naja ich denke es ist jetzt besser...er hat noch 14 Tage dann sollte es noch besser sein. Sonst müssen wir das einfach mal abklären lassen in der Klinik! Aber mein Mann sagt immer Tim würde ihn angucken ;)

ѕтιηє

@bauchgefühl
:P alte Frauen können auch schnell sein...  ::)

@sterni
oh, dann hätte ich je endlich auch mal ein "Anzeichen" anzumerken  ;D ;D

dein Mann hat bestimmt recht!! ich drücke euch die Daumen, dass er einfach nur ein bisschen zeit gebraucht hat!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Seemaedchen

Stine, das gleiche wie Sternoase wegen der Haut habe ich mir heute auch schon gedacht.
s-winken
Wollte aber nichts sagen und hab mir gedacht, das werden wir dann schon sehen was Anzeichen sind.
Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bauchgefühl, ja Diplomarbeit ist fertig und abgegeben. Es ist ein super Gefühl. Endlich kein schlechtes Gewissen mehr, das ist das schönste daran.
;D

@Motorad:
Ich hab keinen Führerschein aber ich fahre sehr gerne hinten drauf mit.
Wir haben uns eine Suzuki V-Strom DL1000 gekauft.
Hier ist eine ähnliche Maschine:

[gelöscht durch Administrator]
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Hey ihr süßen Sabbler!!!

Ich bin wieder zu Hause!

Ist alles super verlaufen, Zyste ist weg und sonst ist eigentlich alles perfekt! 2-3 kleine Endoherde wurden verödet.

Nun eiere ich hier etwas vor mich hin und mein Bauch tut noch etwas weh...

Am nervigsten ist das Gefühl im Hals nach dem Tubus - aber das hört wohl schnell wieder auf!

Tinchen: Herzlich Willkommen

Anja: Juchuuuu!    Heißer Ofen!!!

Stine: Siehste - doch ein Anzeichen und dann noch ein gutes!!! :-*

all:  :-*

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

ѕтιηє

@lotta
da bist du ja...  :D :D
schön, dass es dir so gut geht und noch besser, dass da nix gross gefunden wurde  :D :D
dann schon dich mal schön...

@anja
schickes Motorrad  :D

@"anzeichen"
das hat sich wieder erledigt...  :P ich züchte gerade ein neues Teil am Kinn...

Poldi

@lotta: Schön, dass Du alles gut und störungsbefundfrei überstanden hast  :D! Ab auf's Sofa mit Dir!

@stine: Na, immer noch auf der Suche nach Anzeichen? Die hast Du doch gar nicht nötig, das geht auch ohne sehr gut! *immerdiegleicheleiervomollendrachen*

@anja: Doppelglückwunsch zur fertigen Arbeit und zum neuen Motorrad! Macht ihr heute gleich die erste Tour?

@zita: Oh ja, das Wetter am Niederrhein ist beeindruckend momentan, was? Aber jetzt geht's ja wieder! Und: ja, Sare hat recht, bei uns war's auch der dritte Hochzeitstag.

@tinchen: Auch von mir ein herzliches Willkommen!

@unicorn: Wie geht es Dir? s-hug

@me: Puh, ist das schwül. Ich mach jetzt Schluss für heute!

Liebe Grüße,
Poldi

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Unicorn

Es bleibt bei einem negativ...naja es war ja eigentlich schon sicher  :'(
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

tinalein

hallo mädels

so endlich zeit ma zu schreibn bin voll im stress z zt hihihihi

ja unser hundi wird scho 6 jahre aber is no genauso wild und verschmusst wie welpe hihihihihihi
habn die auch soooooooooooooooooooooo lieb is a mädel und heißt daysi sie hieß scho so wie wir sie bekommen habn und die vorbesitzer habn sich nich um die kümmert seiot dem habn wir sie und lieben sie

unicorn, ach menno hab immer no bissi gehofft

lotta gut das es gut gelaufen is, dann muss es nu endlich werden

naja hey super zum diplom

all anderen  :-* :-* :-* :-*

bin erst ma weg wollen noch bissi balkon

gruß tina

tinalein

moin mädels

ach was ich vergessen hab

tinchen herzlich willkommen auch von mir so fahr etz auf arbeit und bin soooooooooooooooooooooooooooo müd will eigentlich wieder in mei bett aber na ja...................

lg tina

ѕтιηє

Morgähn,

@poldi
ich wünschte auch, ich hätte nicht immer die gleiche Leier an euch hin  :-\

@unicorn
s-hug s-hug s-hug s-hug

@lotta
na, wie gehts dir? Heute muss ich bestimmt alleine putzen, kannst mir ja vom sofa aus zugucken  ;)
Haben die deine EL eigentlich auch gespült?  ::)

@tinalein
4:50 --- da wär ich auch mehr als müde...

@me
nix neues... hatte gestern mal wieder ein Tief  :-[ - hoff, heute wird wieder ein besserer Tag...