Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

ashara

So... jetzt schaff ich es doch noch, ganz schnell ein Lebenszeichen zu senden ;)

@katja77: Schön, dass es dir wieder besser geht und wenn du dann das Crinone hast, dann kann doch eigentlich nix mehr schiefgehen. Daumen bleiben weiterhin gedrückt - nur als vorbeugende Maßnahme natürlich ::)

@binebine:  :D Fein, dass es dir und deinem Krümelchen so gut geht. War dein Mann heute beim Baby-TV dabei? Geht es bei ihm so langsam wieder besser?

@stine:  ;D Das ist aber auch ne ganz süße Maus bei youtube.
Hab doch gesagt, dass das nicht weh tut. Bei so viel Entspannung und positiven Energien muss das einfach gut gehen....

@bauchgefühl: s-hug Ich glaube, wir müssen deine Follis mal anschubsen. Besteht denn noch die Chance, dass da was kommt? ZT11... hmmm.... vielleicht ein langer Zyklus??

@lotta: Unglaublich, aber nicht unmöglich. Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen für dein persönliches EM-Wunder :D

@tinalein: Supi! Jetzt gehts richtig los. Denke an dich und halte dir die Däumchen. s-daumendruck

@miss marpel: s-daumendruck s-daumendruck

@seemädchen: 3 Follis - das sind doch super Voraussetzungen, da darfst du auch ruhig ein bißerle hibbelig sein.  :D

@Abnehmen: Ich glaube, heute habt ihr mir alle eure Schweinehunde geschickt ;D. Nachdem die Tempi heute früh im Keller war, bin ich einfach nicht mehr an den Schokokeksen vorbei gekommen. Ohweia, das gibt wieder Ärger mit der Ernährungstante....  ::)

@me: Wie gesagt, Tempi im Keller, Blutung ist heute nur ne SB - wird sich aber wohl zur Mens auswachsen.
Trotzdem gehts mir erstaunlich gut (vermutlich wegen der Kekse ;D).

War heute bei ner Laufanalyse - ist schon komisch, wenn man seine Füsse von hinten beim Laufen sieht  ???.  Hab jetzt ein paar Laufschuhe, das angeblich besser zu mir passt und das musste ich dann auch gleich, trotz Regen, ausprobieren...
Aber ehrlich gesagt, kann ich da auch keinen soooo großen Unterschied zu meinen alten Schuhen feststellen.  ::)

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und ein erfolgreiches Fussballspiel...

BineBine

Sieg !!!!

ohhhh wie ist das schön *gg*

@Katja:Hast dir deinen Mann ja gut erzogen  ;D

@Áshara: ja, er war dabei ;) geht ihm besser, ist nicht mehr so dolle angeschwollen und essen kann er auch schon wieder was festeres...

ѕтιηє

Guten morgen,

*gähn* mal schauen, was ich so überhaupt lesen kann...

@bine
oh, wie schön!!!  :)  und gleich ne Woche weiter - huiiih!!
das freut mich!

@katja
schön, dass deine unerwünschten Nebenwirkungen schon am Abflachen sind...
hmmh, ob ich was merke? Eigentlich nciht wiklich - hatte aber gestern irgendwie nicht die Zeit das Nachzuspüren...

@ashara
nein  :-[ die Tempi sieht ja echt sch*** aus  :-[
Och mensch Katie, das tut mir leid!!
ich hoff, deine ernährungtante versteht, dass du da jetzt schokokekese brauchst  ;)

@poldi
und schwupp bist auf platz 3...  :) :) wer motiviert jetzt mich?  :-\ ;D ;D

zumal ich das Spiel gestern echt Ka*** fand - ich hab nicht einmal gehupt  :P unser Gomez war ja furchtbar, wobei Klose war auch nicht wirklich besser...
und ganz off-topic noch, ich finds ja klasse, dass ihr den ollen Doll los seid und den Klopp fand ich schon 2006 so sympathisch... das wollt ich schon in Südtirol loswerden, als ich es gehört habe  ::) ;D ;D

@lotta
na, wie siehts aus?
Ich muss feststellen, dass ich tage habe, da lässt sich unser Projekt sehr schwer umsetzen...
Gestern hab ich meine mittagsmahlzeit um 13:00 genommen, dann um 16:00 aus dem Haus - kurseln bis kurz vor 21:00 - ab (ungeduscht iiihhhhh) zum Fussball -  das sass ich dann mit nem RiesenHUNGER  :P - es gab dann eine Stadionwurst ohne Brot, na ja dann halt eine Fett-Eiweiss-Mahlzeit :P
Heute wird es wieder ähnlich, nur ohne Wurst  :P
pssst 300 gramm weniger  8)

@anja
und wie stehts mit den 3 Follis?  8)

@mabaju
uih, ein Gesangswettbewerb  ::) na, da komm ich dann sofort... schön, dass es dir gut geht!!  :-*

@bauchgefühl
Matscherei? das hört sich spannend an - wie alt sind denn deine Kids?  ???

@zita
du warst gestern so "ruhig"? alles ok bei dir?

@me
ich bin müde... das wird aber auch immer spät nach dem Fussball...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

lotta

Moohoin!

Mensch... das Spiel gestern war so anstrengend... ich war derart angespannt...  ??? Gomez war echt zum Weglaufen - aber mein allerliebster Lieblingsspieler war suuuuper!!! Ja, wir Niedersachsen sind schon die Besseren!  :P

Katja: Gut, dass du heute gliech das Crinone bekommst! Das ist ein Gel, dass du mit einem Applikator einführst... nicht wundern... es krümelt nach einen Weile ein wenig und beim Duschen muss man ab und an mal "aufräumen" ...  8)

Bine: Super auf ganzer Linie! Und dann n
och eine Woche weiter!!!

Ashara: Hey! Das ist die beste Begründung für die Schokokekse die ich kenne!!! Das versteht die Ernährungstante bestimmt... sonst ist sie doof und stinkt!  :P

Zita: Alles klar bei dir?

Poldi: WOW... du hast gestern ja einen richtig guten Tipptag gehabt!!! 2x4 Punkte!!!  :o :o :o Sagenhaft! Da hat das Trainingslager aber schnell funktioniert! ;)

Bauchgefühl: Viel Spaß beim Matschen!!! Bei Sare kam der ES und ein schickes Folli auch erst seeehr spät!    Meine Kristallkugel sagt das auch!!!

Tina: Wie war das Auslösen?

Seemädchen: Heute auch noch so hibbelig? Daumen sind gedrückt!

Mss_Marpel: Alles klar?

Stine: Das hast du gut gemacht!!! Allerdings nach dem Kurs dann ungeduscht zum Fussball? So ungefähr?
Wobei das beim Fußballschauen mit vielen Leuten ja nun definitiv nicht auffällt.. wahrscheinlich warst du dennoch eine der Wohlriechendsten dort!  :-*
Ich fand es gar nicht so schlimm und hab halt zwischendurch Wassser gegen "Hunger" getrunken...
(..pssst.. unglaubliche 600g  :o :o :o )

Me: Nix los... 2. ZH ohne jegliche Symptome ist auch mal sehr entspannt!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Zita78

Moin, moin,

@ stine: gab einfach nix Neues  :)  aber ich muß ja gucken, was Ihr macht  ;)
Nee, das Spiel war nun wirklich keine Meisterleistung... aber gewonnen! Dummerdummerdummerweise sitze ich am Donnerstag abend im Theater  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead
Und es ist auch noch meine eigene Schuld - habs meiner Mum zum Geburtstag geschenkt und es war so schwierig, überhaupt einen Termin zu finden, dass ich überhaupt nicht nachgeschaut hab, ob das Fußball sein könnte... grrrr
Da werde ich wohl Männes MP3-Player mitnehmen, damit kann man Radio hören... natürlich nur in der Pause, sonst wirds peinlich   ;) ;D ;D
@ ashara: ach Mann, so ein Mist. Wie gut, dass es Schockokekse gibt! :-\ :-[
@ bine: schön, dass alles ok ist!!!
@ katja: das mit der Allergie ist ja übel.. aber schön, dass es besser wird!!  Wird bestimmt alles gut gehen!!!
@ bauchgefühl: will auch wissen: was für ne Matscherei??
@ tina: morgen IUI!!!! Das wird was!! Ganz bestimmt!
@ anja: 3 Follis, nicht schlecht! Und das Hibbelfieber hat Dich grad voll erwischt?  :-\  Hoffen wir doch mal, dass es Dich zu Recht gepackt hat!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ miss marple: auf dass die IUI eingeschlagen hat!!!!  :) s-daumendruck

Ääähm, hab ich jetzt alles? Wahrscheinlich nicht...   s-winken an alle, die ich vergessen hab!

@ me: Temp messen finde ich grad doof. Hab jetzt schon schlechte Laune, weil ich den Zyklus abschreiben kann. Andererseits erspart man sich so die ganze Hofferei... Und eigentlich wollte ich im nächsten Zyklus nochmal die Hormone checken lassen, aber da sind wir ja in Urlaub - auch gut, den hab ich sooo nötig..
Gestern hat mich noch die blöde ZÄ geärgert. Findet nix, macht Röntgenaufnahmen und da sind dann plötzlich 3 Stellen, die unbedingt gemacht werden müssen.  s-motz s-motz Ich trau denen einfach nicht, das ist doch nur Geldmacherei (hatte mit der Praxis schon mehrmals Ärger, sollte wohl mal wechseln....)
Zum Frustabbau dann laufen, Rasen mähen... hat nix gebracht, war danach immer noch motzig ::)
Mein armer Schatz, musste das ganze Spiel über mein Geseier anhören ::) ::) ::)

So, neuer Tag - kann nur besser werden  ;)
Hasta luego,
Zita

mabaju

oleeeeeeeeeeeeeeeeeee  ;D wir sind weiter (wenn wir das wie mal übersehen kommt doch etwas freude auf)

stine   :-* halt dir mal den 5.Juli ab 18.00 Uhr frei  ;) das wäre echt super, an diesem Tag zählt der Applaus  ;)

Lotta   :-* klingt echt spannend  ::) und denk an unser Spiel gestern ein Treffer und weiter  ;D

Poldi, Bauchgefühl, Ashara, Zita, BineBine, Tinalein, Anja, Katja  :-* s-kuscheln
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

lotta

Zita: Deine Kurve ist wirklich seltsam... da fällt mir auch keine richtige Pfuscherstrategie ein ;)
Gibt es nicht bei "King of Queens" eine Folge, wo Doug mit Kopfhörer im Konzert sitzt und plötzlich jubelt? Das wäre mich aber auch zu peinlich! Lass dir doch einen SMS Service einrichten  8)

Mabaju: Guter Vergleich... die Jungs waren schließlich auch nicht gerade besonders agil und es hat trotzdem gereicht !  ;D
unvergessen

ѕтιηє

@lotta
Glückwunsch  s-klatschen s-klatschen
oh ja, angespannt war ich auch - ich hab da immer so Herzklopfen  ::)
ich schliesse mich da ma an... ein Treffer ein Tor und weiter  :D  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@zita
oh, während dem Viertelfinale im Theater?  :-X Ich müsste mir da auch was einfallen lassen  ::)
deine Tempi ist schon etwas komisch... aber da könnte doch an ZT15 rum ein ES gewesen sein, oder?  ???
und dann noch der olle ZA... also Fäkalsprche tut wohl auch hier mal gut, wenn du magst  ;)

@mabaju
das ist ein samstag, oder? ich schau mal was ansteht...  :)

Zita78

@ stine:  ;D ;D ;D stimmt, hab mich auch gekringelt, als die Zysten hier zu-fäkalt wurden  ;D ;D ;D
Ich genieße lieber meine Tagträume:     

@ lotta & mabaju:  :-*

tinalein

moin mädels

muss gleich bissi HH machen aber wollt wenigstens a guten morgen in die runde schmeißen

lg tina

Poldi

Moin,

nur ganz kurz:

@stine:
Zitat von: stine am 17. Juni 2008, 07:01:33
wer motiviert jetzt mich?  :-\ ;D ;)
Liebe Stine, es sind genau 53,34 Prozent der Tipper/innen unter Dir in der Tipptabelle. Du hast also beste Steigerungsaussichten. Außerdem sind es nur fünf Punkte bis auf Platz drei, die hast Du ganz schnell wieder rausgeholt ... kenn ich doch aus der letzten Saison :P ;)
Und noch schnell OT: Ja, der Kloppo - wir haben uns irrsinnig gefreut, dass er tatsächlich kommt und vielleicht gehen wir dann auch mal wieder ins Stadion.

@lotta: Per Mertesacker?

@zita: SMS-Service klingt sinnig. Hatte die Angie ja gestern beim Spiel offenbar auch. Was die an anderer Stelle wohl verpasst hat ??? ?

@katja: Schön, dass die Allergiebeschwerden weg sind. Und mit Crinone wird's dann sicher schnell noch besser. Mein Mann heißt beim Tippen übrigens wie diese Dame

@bine: Freut mich, dass es Deinem Mann schon wieder besser geht. Und dass ihr zusammen zum US gehen konntet :)!

@ashara: Ich hab so Laufbandanalysen schon mal im Sportgeschäft gesehen - kann mir vorstellen, dass das seltsam ist, die eigenen Füße von hinten zu sehen.

@alle anderen: s-wave

@me: Bin zur Zeit wieder gut unter, also schreibt schön und seid mir nicht böse, wenn ich mich zurückhalte. Irgendwann wird's wieder mehr.

Liebe Grüße
Poldi

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

lotta

Poldi: Jep! Genau! ... anfangs lag es nur am Namen (...ich stehe ja auf nordische Namen...) aber ich finde er spielt wirklich gut!  :D

unvergessen

ѕтιηє

@zita
das befreit doch ungemein...  ;D ;D

@poldi
danke  :-* :-* aber 46,66% sind noch genau vor mir...  :P na ja, die Chance dieses Tippspiel noch zu gewinnen liegt immerhin höher, wie eine erfolgreiche Kryo  :-\ :P
ja, der kloppo ist klasse - wir bekommen ja nur den ausrangierten Lehmann - aber besser wie unser schäfer ist glaub jeder...  :P

@lotta
meine Bücher sind da...  s-springen  das ging aber flott!!
jetzt bin ich voll erschlagen - so viel zu lesen  :-\ - und so viele leckere rezepte...
ich hab schon wieder hunger  ::)

@tinalein
na, dann putz mal schön...

lotta

Wow... Bücher sind schon da? Das ging wirklich flott! Sag mal Bescheid, wenn du was Leckeres gefunden hast. 
Hunger hält sich bei mir in Grenzen...alledings habe ich auch erst um 9 Uhr gefrühstückt. Davor musste ich noch einkaufen - habe ich ganz vorbildlich zu Fuß gemacht!!!  ;) 

unvergessen

ѕтιηє

amazon ist immer flott...
habs nur so überflogen, auf jeden Fall ist auch Pizza und viel Nudelsach drin  8) für mich seeehr wichtig!
klar, rück ich die rezepte dann raus...  :D

lotta

Ich stehe derzeit total auf Nudeln  und dann einfach was von der "Heinz sun dried tomato sauce" oben drauf. oder Rindertatar anbraten - die Soße da drauf und dann über Nudeln... schmeckt wie stundenlang am Herd gestanden ;)  8)
unvergessen

Seemaedchen

Hallo zusammen,

Lotta und Stine, ihr seid ja fleißig mit eurer Diät. Ich wünsche euch, dass ihr durchhaltet und das Wunschgwicht erreicht.

Poldi  s-winken

Tina, ich bin schon gespannt wie deine IUI morgen läuft. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Zita, ich glaube auch dass du am 14/15ZT ES hattest. Nimm doch mal die Temp vom 06.06. auch noch raus. Dann müßtest du sogar Balken bekommen. (Ich weiß ist dann ganz schön manipuliert, sieht dann aber bestimmt toll aus.  ;))

BineBine, wundervoll dass es eurem Krümel so gut geht und er schon so groß ist.
Ich freu mich für euch.

Katja, GsD sind deine Allergieanzeichen weg. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.

@Fußball:  :-X :-X :-X
Mein Mann war gestern so sauer, dass wir auch nicht mit Hupkonzert nach hause gefahren sind.

@me, bei mir ist schon wieder die Hölle los. Heute kommt unser Versicherungsvertreter und guter Freund. Morgen ist Band Probe. Am Donnerstag und Freitag fahr ich mit Arbeitskollegen nach Paris auf eine Messe. Komme dann erst am Freita nacht heim. Am Samstag haben wir unser Gartenfest, bei dem wir mit der Band auftreten. Sonntag ist abbauen vom Gartenfest. Also wieder volles Programm.
Aber so komm ich wenigstens nicht zum nachdenken.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Mahlzeit!!
@ anja: im Moment ist so ein volles Programm dann doch wirklich gut, um Dich vom Hibbeln abzuhalten  ;)
Ooooh, Paris, wie schöööön... neid, neid, neid  ;) ;) ;)  Ist dann denn Messe-Streß oder hast Du auch ein bißchen Zeit zum genießen?
Danke fürs Temp-kurve angucken!! :D  An alle natürlich  :-*  ich frag mich halt im Moment, ob es meinen Hibbelfaktor eher verstärkt oder verringert.. aber dazu sollte ich wohl mal ein paar Monate abwarten und das dann entscheiden  ::) jaja, die Geduld...
@ lotta & stine: Ihr seid ja echt fleißig mit dem Diäten! Viel Erfolg!!!! s-daumendruck s-daumendruck
@ stine: jep, fühle mich jetzt ganz ruhig und gelöst und mit der Welt im Reinen  ;D ;D ;D ;)
Ich kann Deine Gedanken
Zitat von: stine am 17. Juni 2008, 11:23:18
na ja, die Chance dieses Tippspiel noch zu gewinnen liegt immerhin höher, wie eine erfolgreiche Kryo  :-\ :P
ja wirklich gut verstehen, das hat mich ganz schön traurig gemacht.. s-hug :-\

@ poldi: Hihi, seid Ihr Beide "Hallo Spencer" Fans? Viel Arbeit kann als Ablenkung ja auch ganz gut sein.. Hau rein! :D 

Was mir grad so einfällt: kennt Ihr den "Transformers" Film? Wir haben den am WE zum zweiten Mal gesehen und ich find den echt toll!
Hier scheint voll die Sonne, hoffentlich bleibt das so, bis ich nach Hause komme!!!
Wie ist das Wetter bei Euch?

Machts gut,
Zita

Poldi

@zita: Nee, wir sind keine totalen Spencer-Fans, hat sich einfach aus Spaß so ergeben.

@stine: Also den Lehmann hätt ich auch gern in Dortmund, den würd ich ja so gern mal live angucken  ::)  8)
Ich glaub, Dein Mathevergleich Tippspiel - Kryo geht so nicht auf. Die Wahrscheinlichkeit, dass alle Leute vor Dir keine Punkte mehr machen und Du ganz viele, sollte doch niedriger sein als 20 Prozent. Ich weiß nicht genau, wie man das rechnet, aber ich ruf später mal Galaktika, die ist mathematisch versiert ;).
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Seemaedchen

Zita, zum Paris genießen wird keine Zeit sein.
Wir fahren am Donnerstag um 15 Uhr gleich von der Arbeit aus los. Geplante Ankunft 22 Uhr. Dann Übernachtung in einem billig Hotel ca. 100km vor Paris. Am nächsten Tag Frühstück, dann ab 10 Uhr bis 17 Uhr Messe. Dann gleich Rückfahrt nach München. Ankunft ca. 24 Uhr.
Da bleibt nicht viel Zeit zum vertrödeln. Aber dafür haben wir auf der Messe genug Zeit alles anzuschauen.

Transformer hab ich gesehen. Fand ich voll gut und lustig. Vorallem als sich alle LKW's im Garten versteckt haben.
;D

Stine, ich glaube auch dass die Wahrscheinlichkeit dass dieser Kryo klapt höher ist.

leider FG bei 9+4

ѕтιηє

huhu

@lotta
puh - ich hab mich jetzt 2 stunden durch das Buch gegraben und ich finde es ganz schön viel info (obwohl ich ja eigentlich vom Fach bin  :-\) - was macht man nicht alles  ::) - aber es ist klasse und motiviert!!!  :)
was ich bis jetzt weiß (oder denke zu wissen) ist, ich bin ein übergewichtiger Nomade, der aber durch seine Hormonsituation absolut nichts  ;) für seinen körperlichen Zustand kann!!!  ;D ;D hach ja!! hab 4-5 Seiten Analyse hinter mir... mit Massband etc.  8)

@anja
ich finde dein Leben absoult der Hammer!!! meins besteht grad aus Arbeiten und Fussball gucken, das wars  ;D ;D
ach so, fast vergessen und ab und an in die Kiwu fahren...  :P

@zita
ich kenn den Film nicht... nur den soundtrack von linkin park - der gefällt mir...
das wäre mal was fürs WE... gibts den schon "offiziell" auf DVD?  ::)

@poldi
ah okey, ich hatte das auch nur so grob überschlagen  ::) dann lass mal die galaktika ran, vielleicht "gewinn" ich dann doch eher bei meiner kryo, als beim Tippspiel  :P

@me
so, ich muss jetzt wieder arbeiten... morgen früh steht mal wieder ein US an, dann kommen wohl schon bald wieder die Eisbärchen, wenn die Schleimhaut gut aufgebaut ist...

Zita78

@ anja: stimmt, da hab ich auch sehr gelacht ;D
@ stine: ja, gibts schon offiziell  :)

Seemaedchen

Stine,
cooles Analyseergebniss.
Ich weiß auch nicht was mit unseren Terminen zur Zeit los ist. Es überschlägt sich alles.
Und dann kommt sicher bald wieder ein Monat wo ich nur rumsitzte und es ist nichts los. Aber darauf freu ich mich schon. Hab mir schon so viel vorgenommen wenn ich mal Zeit habe.
;D
Ich will viel lesen, muss meine ganzen Studium Unterlagen sortieren und wegräumen, mein Büro wird zum Schlafzimmer und aus unserem Schlafzimmer wird zum Musikzimmer, ich muss unsere Band Homepage machen ....
Also wird mir sicher nicht langweilig.
;)

Drück dir die Daumen morgen für den US. Das bald dein Krümel bei dir einziehen kann. Wieviele bekommst du denn zurück?

leider FG bei 9+4

lotta

Hey!

Anja: Heftiges Pensum! Hach... wenigstens kommst du dann nicht dazu einen Warteschleifenkoller zu kriegen!  :D

Zita: Ich kenne weder Film noch Soundtrack... aber LKW die sich im Garten verstecken... ??? okeyyy...

Stine: Da warst du ja schon ganz fleißig! Hey... wenn es an deinen Hormonen liegt?!!! Davon können wir hier ja ein Lied singen, dass man denen hilflos ausgeliefert ist!  ::) ;D ;D  Oh Gott... man soll sich vermessen??  :o :o :o

Als Ablenkung mal für alle "Edward und Bella" -Anhänger:   
     http://www.mtv.com/overdrive/?id=1585900&vid=224215
http://www.mtv.com/overdrive/?vid=237340

(Hätte Der Schauspieler, der Jmes spielt nicht Edward spielen können? *schmacht*  8) )

unvergessen

Seemaedchen

Lotta, ich hoffe auch, dass ich keinen Warteschleifenkoller bekomme. Die letzten Tage vor der Mens ist mein Mann auch noch für eine Woche in Japan. D.H. wenn ich schwanger werde muss ich es ihm am Telefon sagen, wenn nicht hab ich niemanden der mich tröstet.

Die Links muss ich mir zuhause ansehen. Die sind hier in der Arbeit gesperrt.
>:(

@LKW: in dem Film können sich die LKW in Roboter, die reden können, verwandeln. Und die unterhalten sich dann mit dem Jungen am Fenster. Da kommen seine Eltern und er sagt: "Versteckt euch!" Da stehen auf einmal 5 riesen LKW im Garten. (Total unauffällig  ;D)Und beim zweiten mal verstecken sie sich unter dem Balkon (so richtig eingeklemmt) und hinter allen möglichen Ecken. Ist total lustig. Das kann man ganz schlecht beschreiben. Muss man sich anschauen.
Der Film ist auch streckenweise ganz schön traurig, weil die LKW's so goldig sind.

leider FG bei 9+4