Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

mabaju

Lotta   :( tut mir leid  :( .... ich hab auch weiterhin schmerzen und das trotz 2 BS  >:(

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Poldi

@mabaju: Da kann ich mich Stine nur anschließen  :-*

@stine:    Das hat gut getan, danke!
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Bauchgefuehl

Schlaaaaaaaaaaaaaand! Schlaaaaaaaaaaaaaand!

Hallo Mädels!
Ich meld mich auch mal wieder.
Mir geht es heute richtig gut... Fußball war toll... obwohl ich so ein Spiel ja gar nciht erwartet hatte. Vorher haben die sich ja was zusammengewurschtelt  ::)
Heute in der Schule hab ich Shampoo hergestellt und alles duftet nach Kokos... hmmmm
Und überhaupt: Bald sind Ferien!

Von der KiWu Front gibts insofern Neuigkeiten, dass es keine Neuigkeiten gibt. Nach wie vor kein einziger Follikel. Die FÄ meinte, ich solle den Zyklus in der Rubrik "Niete" abhaken.  :(
Jetzt wird noch ein dritter Clomiversuch (mit dreifacher Dosis  :o) gestartet und falls das auch nix bringt, steig ich auf Metformin um und kombinier dann, wenn das anschlagen sollte nochmals mit 3 Zyklen mit Clomifen.

@ Lotta: Och mensch, das tut mir leid. Hab trotzdem gern mit Dir gehibbelt und tu´s gerne bald wieder  s-hug

@ Stine: Hoffentlich kann sich Dein Poldi dann bald besserausdrücken als der Patenpoldi!  ;D
(edit: Also ich mein den ECHTEN Poldi, nciht unsere Poldi hier...)
Ich drück Dir die Daumen für Versuch Nr. 3... alle guten Dinge sind drei, nicht vergessen!  ;)

@ Poldi: Auuuuuuuuuuuuuuufwachen... Mittagsschlafenszeit ist vorbei!

@ alle anderen:  s-winken

:) Es ist Wochenendeeeeeeeeeeee!  :)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

tinalein

lotta lass dich mal ganz dolle s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

lg

greenhorn

@lotta: Lass dich mal ganz lieb drücken.  s-hug

@stine: Du wirst sehen, der 04.07 wird unser Tag. Du hast deinen positiven SS-Test und ich kann mein Krümmelchen sehen. Meine Daumen und die Pfoten meines Hundes sind gedrückt. Und noch eine Gemeinsamkeit haben wir, alle guten Dinge sind drei.  ;)

@mabaju: Schön dich zu lesen.  s-winken

@bauchgefuehl: Mensch, dass ist doch ein Mist. Ich hatte so gehofft, dass die Follis bis heute noch wachsen. Hoffentlich schlagen die Medis jetzt im nächsten Zyklus an.
Du machst immer so tolle Sachen mit deinen Schülern. Wäre bei dir auch gerne in den Unterricht gegangen.

@poldi: Was macht das Nachmittagstief? Ich habe erstmal zwei Stunden Mittagsschlaf gehalten.

@miss_marpel: Ich hatte auch keine Anzeichen.  ;)

@zita: Wo bist du heute?

@me: Mir geht es wieder gut, bis auf ein wenig Übelkeit. Aber dass soll ja so sein. Muss mich mal langsam fertig machen. Gehe heute auf den Abiball von der Freundin meines Bruders. Sie hatte sich so gewünscht, das wir mitgehen. Sie geht ab Montag in Maastrich studieren und möchte heute mit uns Abschied feiern. Was macht man nicht alles.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

tinalein

so nun hab i mal ne frage........... ??? ??? ???

musste ja heut nochmal predalon spritzen kann des ne hilfe zur einistung sein oder täusch ich mich und heute sollte ich ja auch mit utrogest anfangen

ja stine dann hibbeln wir zusammen hab ja am 03.07 bluttest

katja schön das dir wieder besser geht , und die übelkeit gehört ja dazu...lach
wünsch dir abends viel spass am abi ball

lg

lotta

Hey!

Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich Schmerztabletten echt klasse finde? o.k. ich oute mich als Memme!  8)

Tina: Ja, das soll die Einnistung unterstützen!

Katja: Viel Spaß auf dem Abiball!!!

Bauchgefühl: Aaaaahhhh... du auch.... Wo kommt dieses Schlaaand eigentlich her? Ich hatte heute eine Schülerin, die hat das in unregelmäßigen Abständen immer wieder gerufen  ;D Ich hatte mit ihr um die Hausaufgaben gewettet, dass sie das niemals die ganze Stunde durchhält!  8) Ich habe gewonnen - sie hat es irgendwann vergessen! Also muss sie nun ihre Hausaufgaben machen!  :P

Doofer Nietenzyklus...  >:(

mabaju:  s-hug Danke, Süße!  :-*

Poldi: Dann streng dich mal an, du Patenpoldi!!!

Stine: Also - 50% hängen jetzt an Poldi (*DruckaufPoldiaufbau*) die hat aber ja Rückendeckung von Galaktika. Eigentlich kann da gar nichts passieren!!!

Miss_Marpel:  s-daumendruck

all:  s-hug

Bescheuert, oder? Ich freue mich schon auf die Spritzerei!!!  8) ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Bauchgefuehl

@ Lotta: Das mit dem Schlaaaaaaand ist vom Stephan Raab von der letzten WM.
Der hatte damals so Ausschnitte von Fanrufen im Stadion und hat darauf hingewiesen, dass man immer nur Schlaaaaaaaaaand hört..
Naja, und wie der Raab so ist, hat der da den riesen Running Gag draus gemacht. Gabs damals T-Shirts etc. von.
Und sowas brennt sich bei mir immer schnell in mein Hirn ein.
Aber Deine Wette find ich ja cool!  ;D

So, noch wer hier?
Hab keinen Bock auf Fußball heute...
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

Zita78

Guten Abend!!!

Ich gehöre schon läääängst ins Bett, aber ich wollte noch unbedingt nach Euch gucken. Und jetzt Elfmeterschießen!!!! Das hält wach..
Dann also Deutschland : Türkei!!

Also, gestern im Theater war total witzig, ich hatte ja sowieso sms-Service von David, aber die haben das tatsächlich auch in das Stück eingebaut: ein Schauspieler kam auf die Bühne und sagte: was gibts denn hier zu feiern, 2:0 Deutschland (son bißchen seitlich rausgenuschelt) .. und weiter mit dem normalen Text. Die Leute haben gebrüllt! Und später hat eine Frau geweint und wollte das auf die Zwiebeln schieben.. oder das 2 : 1. Und beim Schlußapplaus dann das Endergebnis. Fand ich richtig toll!

Und heute hatte ich einen freien Tag und wir waren ganz viel unterwegs, deshalb melde ich mich erst jetzt!
Launenmäßig gehts mir deshalb heute sehr gut!  :)

Und nun zu Euch:  :-*
@ lotta: schade, dass die Mens da ist. Dann auf in die nächste Junkie-Runde!
@ stine: alle Daumen, dass sich die beiden Superstars ganz festbeißen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ katja: gut, dass es Dir wieder besser geht!!!! Übelkeit gehört halt oft dazu!  ;)
@ bauchgefühl: dreifache Dosis, meine Güte! Hauptsache, es hilft!  :D
@ tina, miss marple, mabaju, poldi:  s-winken  :-*

Jetzt geh ich in die Heia!
Schlaft schön!
Zita

lotta

Moin!

Bauchgefühl: Danke für die Aufklärung!

Zita. Wie cool ist das denn?!!!

all: WOCHENENDE!!!

me: Mensschmerzen sind fast weg - dafür habe ich ziemlich heftige Schmerzen in der rechten Nierengegend - das strahlt bis unter die Rippen und tut sogar beim Atmen weh... Was ist das denn nun?  :o  :-\

unvergessen

ѕтιηє

Guten morgen,

@lotta
mensschmerzen schon weg, das ist schön...  :) fängst dann heut mit dem Spritzen wieder an?
pssst ich hab schon unglaubliche 1,3kg  :o :o dabei hab ich echt viel gegessen und am fussballabend bestimmt 3 Bier und sogar ein green lemon (zucker pur) getrunken...
scheint echt gut zu funktionieren unser neues "programm"

@zita
das nenn ich mal spontanität!! klasse!!

@bauchgefühl
also deine Chemiestunden hören sich mal richtig gut an... kokosshampoo, gesichtspeeling...
ich meine, dass wir in Chemie mal so ne Kernseife gemacht haben, damit konnte man sich grad mal die Hände waschen... :-\

@katja
Wie war der Abiball?

@poldi
na, heute wieder fitter?

@me
mir gehts gut - es ist samstag - muss mal wieder putzen  :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Poldi

Moinsen,

@stine: Ja, heute wieder fitter! Also euer "Programm" klingt gut, ich glaub, das probier ich demnächst auch mal.
Ok, die Hälfte aller eventuell anfallenden Warteschleifenkoller übernehme ich - bitte als PN weiterleiten! Mit Druck kann ich umgehen:  .   

@lotta: Na dann: frohes Stimulieren :D!

@zita: Das klingt mal wirklich witzig. So bleibt das Theaterstück euch sicher ewig in Erinnerung!

@Bauchgefühl:
Zitat von: Bauchgefuehl am 20. Juni 2008, 15:39:20
Hoffentlich kann sich Dein Poldi dann bald besserausdrücken als der Patenpoldi!  ;D
Na, na, ich wollt auch schon fast protestieren ;) ;D!
Dreifache Dosis Clomi  :o. Hoffentlich bringt es das! Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

So, und nun fröhlich weiter geschafft. Also manchmal könnt ich denken, ich wär ein Schwabe ;) :P.

Schönes Wochenende
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

ѕтιηє

Zitat von: Poldi am 21. Juni 2008, 10:45:52
@Bauchgefühl:
Hoffentlich kann sich Dein Poldi dann bald besserausdrücken als der Patenpoldi!  ;D
Na, na, ich wollt such schon fast protestieren!

hi, hi da war ich auch schon sprachlos  ;D ;D
da hast dich ja grad nochmal gerettet bauchgefühl  ;D ;D

ZitatSo, und nun fröhlich weiter geschafft. Also manchmal könnt ich denken, ich wär ein Schwabe
;D ;D ;D

lotta

Stine: Bin doch auch beim Putzen ;) WOW!!! 1,3 kg!!!      
Heute ist dann auch endlich mein Buch angekommen! Nun also richtig!!!

Poldi: Jep - ab heute gibt es wieder kleine rote Punkte für den Bauch! - Gut, dass die Pflasterallergie kaum noch zu sehen ist - sonst wäre das ziemlich "bunt" ;)

Nun noch schnell zur Post - natürlich zu Fuß!  :D

unvergessen

mabaju

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

tinalein

hallo mädels

sagt mal hattet ihr auch so heftiges ziehen im bauch????heut find i des ziemlich heftig hatte ja frühschicht war ziemlich viel los und seit mittag stichts immer wieder, aber is doch erst am mitt inse gewesen also weiß nicht wie ich des deuten soll ??? ???

lg und euch ein schönes WE

lotta

mabaju:  :-* Dir auch ein schönes Wochenende!!!

Tina: Bei mir hat es auch immer wieder gezogen... versuch es irgendwie nicht zu merken ;)  :-*
unvergessen

Bauchgefuehl

Zitat von: stine am 21. Juni 2008, 10:58:57
Zitat von: Poldi am 21. Juni 2008, 10:45:52
@Bauchgefühl:
Na, na, ich wollt such schon fast protestieren!

hi, hi da war ich auch schon sprachlos  ;D ;D
da hast dich ja grad nochmal gerettet bauchgefühl  ;D ;D

Puuuuuuuuuuuh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt... ::) Ich hab beim schreiben echt nur an den Lukas Podolski gedacht... und erst tags darauf dachte ich mir... uiuiui, DAS kann man auch falsch verstehen.  :P

So, ich hoffe die Putzdamen sind fertig und können jetzt auch einen schönen Feierabend haben!
Ich komm grad vom Rennrad fahren (schön Kalorien abgebaut) und esse gleich Waffeln mit Kirschen  ;D
So bringt das viel mit dem Radfahren, ne?!

Ach ja, und...
BIOLOGIEstunden bitte, kein Chemie!
Und, Katja.. Du wärst bestimmt nicht gerne bei mir gewesen... bin ja an ner Förderschule  ;)
Und da sind alle Lehrer so kreativ, da ist eben nichts mit Schulbuch-Unterricht!
Aber danke für eure Komplimente!!!   :D

Einen schönen Abend euch allen!!!

ѕтιηє

Guten morgen,

ich wünsch euch nen schönen Sonntag - ab in den Sommer - (wobei baden geh ich so definitiv nicht!!!  >:()

lotta

Moin!

Von mir auch: Genießt den Sonntag!!!

LG
Lotta

unvergessen

tinalein

guten morgen

wünsch euch auch allen n tollen sonnigen sonntag muss etz dann bügeln bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und nachmittag kommen schwiegis und schwägerin mit unser kleenen nichte"motte" nenn ich die

lg

greenhorn

Guten Morgen,

@tinalein: Wie sieht es heute bei dir aus?

@stine: Glückwunsch zu den 1,3 kg. Das geht ja ganz flott bei dir.

@lotta: Viel Glück für diesen Zyklus.

@zita: Das mit dem Theaterstück finde ich ja Klasse. Da denken bestimmt noch alle ewig dran.

@me: Abiball war ganz in Ordnung. Das war von einer Mädchenschule und ich sage euch, habt ihr schon mal 120 aufgepräzelte Mädchen auf einem Haufen gesehen. Da wollte eine Schöner als die Andere sein. Wirklich ein sehenswertes Schauspiel.
Ansonsten hatte ich mal wieder eine schlaflose Nacht. Habe gestern Abend gebügelt und merkte dann schon, dass es sich komisch anfühlt. Nachts hatte ich dann mal wieder SB und das trotz der Crinone. Nun sind die SB wieder weg. Mal sehen was noch so alles auf mich zukommt. Werde es heute also ganz ruhig angehen und nichts machen.

Wünsche euch allen einen super schönen sonnigen Sonntag
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ashara

Hallo!

Wollte mich auch mal wieder zwischendurch melden. Hab euch nicht vergessen ::)

Drücke allen in der Warteschleife die Daumen.

s-hug für alle mit Mens.

Melde mich für die nächsten zwei Tage nochmal ab - heute gehts nach Mannheim auf Avril Lavigne Konzert :D.

Hoffe ich kann dann ab spätestens Dienstag wieder alles nachlesen...

Einen ganz dicken Drücker in die Runde - geniesst den super-schönen Sommertag!

LG

tinalein

katja na mit SB is doof ruh dich schön aus und genieße den tag heut

allen anderen dicken  :-* :-* :-* :-*

mir gehts soweit gut

noch 11 tage boah des zieht sich wie kaugummi..........................

lg

ѕтιηє

Guten morgen allerseits,

na, habt ihr die Gewitterstürme gut überstanden?  :-\

@katja
abiball an einer mädchenschule, da stell ich mir auch lustig vor...  ;D ;D

@ashara
oh avril lavigne - das war bestimmt klasse!! Ich hoff, das Wetter hat mitgemacht

@tinalein
jetzt hast ha nur noch 1o Tage  ;) das zieht sich immer ewig...
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lotta
wann hast du denn dann wieder deinen 1.US?

@bauchgefühl
musst du jetzt wieder die  Mensauslösetabletten nehmen?
und sorry, ich hab dein Bio mit Chemie verwechselt - das liegt an der Hitze!!  :-X

@poldi
uihh hat die galaktika tätsächlich ne nullrunde hingelegt?  ::) sie will mir jetzt aber nicht beweisen, dass alles möglich ist und alle vor mir keine punkte mehr machen...  ;)

@me
puhh die Hitze gestern war ja unglaublich... war es bei euch auch so heiß?
und das Fussballspiel - gähn - endlich hat das Durchmogeln der Italiener ein Ende gefunden!!  :D