Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

ѕтιηє

Morgen,

ich bin auch zu müde... *gähn*
was für ein Stress gestern  :o :o uahhh - aber egal - GEWONNEN!!!  s-springen
hab auch nen langen Tag!!!

@katja
s-hug s-hug s-hug s-hug

@lotta
uihh - hab deine sms erst grad gelesen...
oh ja, die sind ein superteam - aber vor lauter fussball haben die die spielwiese in meinem UL wohl vergessen, da könnte es jetzt auch mal in der Kiste rappeln  :-\

@nipa
ich weiß doch wie dus gemeint hast...  :-* 10 sind schon zu viel drauf  :-[

@me
weiter tote hose im UL...

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Zita78

Moin!

@ katja: das tut mir so Leid, lass Dich  s-hug. Ich hoffe auch sehr für Dich, dass es keine EL-SS ist! Und ich hoffe sehr, dass Du einen Zugang zu Deinem Mann findest  :-\ und Ihr Euch gegenseitig helfen könnt!
Das ist so unfair... :-[
@ stine: na klar ist es verständlich, dass Du traurig bist, wenn Du Dich genauso fühlst wie die letzten Zyklen  s-hug. Ist doch alles Mist  :-[
@ bauchgefühl & lotta: schöne Ferien!
@ nipa: ist schon ne blöde Situation - aber jetzt direkt ss werden, wäre doch zu bald, oder? Und wer weiß, vielleicht klappts diesmal ja schneller! Ich weiß aber auch nicht, was ich machen würde - verhüten oder nicht... ?
@ tina: was macht der Wartekoller?  s-hug

@ Polly: zumindestens gehts Ihr nicht schlechter.. aber leider frisst sie kaum und das ist echt übel  :-\. Heute haben wir wieder einen Termin beim Arzt, mal gucken, was die sagen.
@ me: die Sorge überlagert bei uns alles, wir haben uns natürlich auch über die Tore gefreut, aber noch mehr, sobald Polly einen Bissen gefressen hat.
Und vor 3 Jahren hab ich die Pille abgesetzt, das macht mich gerade auch fertig. :-[ Ich dachte eigentlich, ich könnte jetzt mit dem zweiten ss sein...  :-[ Aber nein, gar nix....

Naja, mal schaun, was der Tag so bringt..
:-*  Zita

Seemaedchen

Guten morgen,

nur ganz kurz von mir.

Katja, es tut mir sooo leid. Hoffentlich ist es keine El-SS.
s-hug s-hug s-hug s-hug
Ich hätte es dir soooo gewünscht.

@Anzeichen:
Anzeichen hab ich genügend. Mir ist sooooo schlecht. Musste mich heute früh schon fast übergeben und beim Zähneputzen hat es mich ordentlich gewürgt. Außerdem sind die Brustwarzen sehr empfindlich. Schwindlig ist mir auch total.
Aber die Anzeichen hatte ich schon öfter, die sind dann meist so 3 Tage vor der Mens wieder veschwunden.
Also alles noch offen.
Ich hoffe soooo sehr. Aber die Anzeichen können natürlich auch von gestern kommen. Ich bin total übermüdet und hab gestern bei Griechen Oliven und Taramas mit Pita gegessen. Wenn ich nur dadran denke könnt ich schon  :-X

Sorry, dass ich nicht auf alle eingehen. Ich bin den ganzen Tag in Besprechung. Wenn die Besprechung nicht wäre, wäre ich zuhause geblieben so schlecht geht es mir.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Bauchgefuehl

Guten Morgen zusammen!

Und für Dich, Lotta ein herzliches
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!! SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!  ;D

Man, war das ein Krimi gestern...

@ Seemädchen: Uiuiui, Du hast Dir aber auch direkt alle Anzeichen, die möglich sind, zugelegt, wie? Na dann drück ich mal die Daumen, dass das nicht von den Oliven kommt!!!  s-daumendruck

@ Stine: Du hast bestimmt nur Deine Anzeichen an Seemädchen weitergeleitet... gibs doch zu...
Also gibts quasi ein Wettrennen zwischen ohne-Anzeichen-ss und mit-Anzeichen-ss.... puuuuhh... ich bin dafür, dass ihr beide glücklich über die Ziellinie laufen werdet!!!

@ Tina: Hast Du irgendwelche Anzeichen? Und wie machst Du Dich in der Warteschleife?

@ Zita: Och, mensch... bei Dir kommts irgendwie auch grad alles zusammen... Lass Dich mal  s-hug
Was hat denn der Arzt zu Polly gesagt?
Und vielleicht ist ja der "alle guten Dinge sind 3" Spruch bei Dir auf JAHRE (ohne Pille) gemünzt!!!

@ Bine: Wann gibts denn mal ein US Bildchen von Dir??  ::)

Einen schönen Tag euch allen!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Nipa

Zitat von: Bauchgefuehl am 26. Juni 2008, 10:04:36
@ Stine: Du hast bestimmt nur Deine Anzeichen an Seemädchen weitergeleitet... gibs doch zu...
Also gibts quasi ein Wettrennen zwischen ohne-Anzeichen-ss und mit-Anzeichen-ss.... puuuuhh... ich bin dafür, dass ihr beide glücklich über die Ziellinie laufen werdet!!!

Das ist so süss geschrieben, das unterschreib ich einfach mal... und wirklich: ich hatte fast jeden Zyklus schmerzende BWs und in dem einen nicht!!! Und meine Freundin hatte nie schmerzende BWs und dann in dem entscheidenden Zyklus wie Hölle... Also das heisst immer alles gar nix, einfach die Hoffnung nicht aufgeben!!!

@Seemädchen: Daumen sind gedrückt!!!

@Polly: Süsse, friss doch bitte was!!!!

@me: Bin wieder off, heute nicht so fit (Kreislauf) - ev. vom Metformin, mal kucken...

LG
Nipa

BineBine

Moin

Jaaaaaa, wir haben es geschafft. Wir sind im Finale *freuu*
haben hier ne kleine Fussballparty gemacht, mit 20 leuten, war echt lustig, nur der ständige Bildausfall hat genervt ;)

@Bauchgefühl: werde mal heute abend gucken ob ich eins gescannt bekomme, ausserdem weiß ich doof gar nicht wie ich die fotos hier einfügen kann.
Aber werde ich schon hinbekommen, habe ja schließlich die hp für die januarmamis auch einigermaßen hinbekommen *g*

@Stine:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sare

Hallo,

der Wurm ist eingebuddelt, und ich bin müde geh wieder ins Bett  ;)

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nipa

Dann GUTE NACHT und Daumen sind hier ganz ganz doll gedrückt!!!!

@BineBine: Wie gehts Dir??? Wieder besser???

LG
Nipa

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

Finaaale, oohhoo, Finaaale, oohhoo hhoo hhoo!!!

Das hat ja gestern richtig Neven gekostet!! Aber nach dem Schlusspfiff war alles gut!!

@Bine: Freu mich schon auf das US Foto!!
Mal sehen, ob wir noch Leute einladen, das haben wir 1x gemacht und da haben sie verloren...

@nipa: Gute Besserung!! Mal kalten Eistee rüberreich

@Bauchgefühl:  :-*

@seemädchen: Daumen sind feste gedrückt!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@zita: Oh je, hoffentlich frisst Polly bald wieder. Meine mochte ganz gerne Rosienen, dafür hat sie alles getan. Vielleicht mag Polly die auch??

@stine: Bei Dir ist tote Hose, da die noch im Trainingscamp sind!! Die reisen erst am Tage des Testes mit dem Mannschaftsbus an, daher spürst du noch nix!!

@lotta: Immer noch müde?? Mal ein Kissen für das Mittagsschläfchen hinrichte

@katja: Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!!! s-hug s-hug s-hug s-hug

@all:  :-*

@me: Dieses mal hänge ich total im den Seilen und bin absolut hibbelig. Seit gestern habe ich Mensziehen, aber zum Glück ist die Tempi heute morgen nochnicht gefallen. Hoffentlich bleibt das so. Ich wünschte, es wäre Sonntag...
Zitat von: Nipa am 26. Juni 2008, 13:36:22
Dann GUTE NACHT und Daumen sind hier ganz ganz doll gedrückt!!!!

@BineBine: Wie gehts Dir??? Wieder besser???

LG
Nipa

Zita78

Huhuuu,

@ miss marple: Generell sind Rosinen bei uns auch der Renner. Polly kriegt man grad nur mit blütenzarten Haferflocken, sonst kann sie nichts beißen  :-[  Bin ja schon etwas nervös wegen dem TA gleich...
Uih, akutes Hibbelfieber... die Daumen sind soooo fest gedrückt!!!
@ sare: Haaallllooooooooo!!!!! s-winken s-winken s-winken s-winken Auspennen und dann erzählen!!!  :)
Danke fürs Wurm-entsorgen!
@ bauchgefühl: gute Idee, aber das dritte Jahr ist ja auch schon vorbei... vier bringt aber auch Glück, oder?

Ha, mir ist eben was eingefallen: was macht Edward denn, wenn Bella ihre Tage hat?????? Das wurde ja völlig vergessen! OK, auch nicht das angenehmste Buch-Thema, aber trotzdem...
;)

Machts gut,
Zita

lotta

Zitat

Ha, mir ist eben was eingefallen: was macht Edward denn, wenn Bella ihre Tage hat?????? Das wurde ja völlig vergessen!

;D ;D ;D

Wahnsinn... das hat die Autorin bestimmt total vergessen!  ;D ;D ;D

me. Noch keine Ferien - statdessen Prüfungsstress udn konferenzen ohne ende... Ich muss erst mal auf die Couch...

Bis später!

Sare:  :-* Herzlich willkommen zurück!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

BineBine

@Nipa: Danke, geht mir schon wieder besser ;)

@Miss_Marpel: war wirklich ganz lustig. ich hoffe mein Mann kommt bald und kann mir helfen das US Bild zu scannen ;)

ѕтιηє

aloha,

so kruz nach feierabend und vor fussball...

@miss_marpel
uaaah tmepi ist klasse!! und das Ziehen hört sich super an  :D :D
meld dich diesmal doch bitte am WE!!!   sonst hibbel isch mich weg hier...
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@zita
was sagt der arzt? wie gehts polly?

@sare
schön, dass du wieder da bist...
schlaf gut - aber morgen mehr bitte!!!  ;)

@rest
öhhh  ::) ::) gehirnleere *sorry*

tinalein

hallo mädels

will mich auch kurz melden
sorry wenn ich momentan nich auf euch eingehe hatte noch keine zeit zum lesen, mich nervt diese warterei langsamm immer mehr uuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh

na ja heut in ner wo sind ma schlauer

lg

ashara

Hallo Mädels,

heute habe ich mal wieder ein bißerle Zeit für euch :)

Uiii.... was'n hier los? Ich glaube, der Quatsch-Fred mutiert gerade zu nem waschechten Hibbler ;D

@seemädchen: Du hast ja die volle Anzeichenpalette - da wird's erst recht spannend  s-daumendruck

@miss marpel: Super-schicke Kurve und mensartiges Ziehen. Drücke dir ganz feste die Daumen, das das ein Krümelchen ist, das da ziept  s-daumendruck

@stine: Keine Anzeichen muss noch lange nicht negativ sein. Vielleicht hat dein Körper ja auf Selbstschutz geschaltet und unterdrückt sämtliche "Symptome". Es soll ja Mädels geben, die angeblich bis zur Entbindung nicht wussten dass sie ss sind ;D. Aber du merkst es bestimmt früher 

@sis: lotta & stine - zu was zählt denn obst und gemüse bei eurem abnehmsystem? Versuch gerade eine Mischung aus ww & sis zu basteln, die zu meinem Ernährungsplan passt...

@konzert: Avril war einfach wieder der absolute Hammer. Das Publikum teilweise etwas lahm - die haben mich immer anguckt als tick ich nicht richtig. Aber ich geh nicht auf ein Konzi um dumm rumzustehen, sonder um richtig Party zu machen 8)

@binebine: Auch ein US-Bild sehen will *neugierig bin*

@sare: Willkommen zurück! Wie war der Urlaub?
Vielen lieben Dank fürs Wurm-Entsorgen - jetzt kann's hier doch eigentlich nur noch aufwärts gehen...

@katja: Lass dich mal ganz dolle s-hug. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Finde es einfach nur ganz schrecklich traurig

@zita:  s-hug Hoffe eurer Polly geht bald wieder besser.

@nipa: Und? Wirst du jetzt doch verhüten? Stell mir die Situation schon ein bißchen ironisch vor. Ich glaube, wenn ich es irgendwann mal geschafft habe ss zu werden, werde ich danach nicht ernsthaft verhüten, sondern es gleich wieder drauf anlegen (jaja.... sag ich jetzte ;D)

@tinalein: Nur noch ein paar Tage! Die gehen bestimmt ganz schnell vorbei! s-daumendruck.

@me: Nix aufregendes - viel Arbeit, viel Sport, viele Grillpartys, warten auf den ES. Ich tippe ja auf Sonntag - passend zum Finale und dann setze ich voll auf Sieg ;D

Zita78

Haaaalllllooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!

Polly gehts besser!!  s-springen s-rofl s-springen s-rofl s-springen
Sie war heute nachmittag schon etwas fitter als gestern und die Ärztin hat dann noch eine Zahnspitze entdeckt, die in die Wange gewachsen ist - die die blöde Ärztin wohl "übersehen" hat  >:( >:( >:(
Egal, danach hat sie direkt freiwillig Löwenzahn und Basilikum gefressen, ganz viel getrunken, putzt sich ganz viel und läuft rum und ich freu mich soooooooooooooooooooooooo  s-rofl

Danke Euch nochmal!!!!  :-* s-kuscheln

Und jetzt Fussi gucken!
Zita

lotta

GUten Morgen!

Zita: Super! Dann kannst du dich ja jetzt wieder etwas entspannen!

Hibblerinnen:  s-daumendruck

Ashara: Obst sind Kohlehydrate - also nur bis zum Mittagessen erlaubt... (Wird bei mir zum Nachtisch!)

all:  :-*

Heute Nachmittag habe ich wieder etwas Luft für euch... um 10 ist erst einmal US - ich hätte bitte gerne wieder 3 Follies!!!  8)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

ѕтιηє

Guten morgen,

uff heut bin ich endlich wieder fit  :)
unser Fussballspiel am Mi hatte mich so geschlaucht, ich hing gestern so in den Seilen  ::) :o

@lotta
na, dann alle Däumchen für 3 dicke Follies  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@zita
oh wie schön  s-dance dann scheint der Grund ja endlich gefunden zu sein... das freut mich für dich und polly!!
mensch, jetzt habt ihr eure 3 Jahre voll?  :-[ :-[ *uff*  s-hug s-hug s-hug

@ashara
hihi, wir sollten das nächste mal zusammen auf ein concert gehen...  :D :D das hört sich lustig an... meinem freund ist das manchmal glaub auch etwas "peinlich", das sagt er zwar nicht, aber er guckt so...  ::)
auf ein Finaltor für dich!!

@hibbels
ich drücke euch alle Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
miss_marpel, deine Kurve steigt ja weiter - uaaahhh -  :o :o
mädles, es ist schon wieder freitag  s-springen s-springen

Nipa

Guten Morgäääääähn,

@Zita: Oh super, das klingt ja klasse... blöde Ärzte... ich hab mit TAs auch schon einiges durch  :P

@Ashara: Tjaja, so einfach ist das eben nicht  ;) Ich hab seit der Geburt 8 kg zugenommen (und in der SS nur 12 und das war mein All-Time-High) und da muss erstmal was runter, einfach für die Gesundheit. Vorallem halt auch wegen der Insulinresistenz, denn ich hab keine Lust in ein paar Jahren nen fetten Diabetes zu haben... Aber diese kleine Stimme im Kopf bleibt halt trotzdem... Derzeit verhüten wir auch einfach mit Johannes, Müdigkeit und Metformin-Nebenwirkungen ;) aber hoffentlich wird das bald wieder besser....
Nunja, ich dachte ursprünglich so wie Du, dann war Johannes da und die ersten 3,5 Monate härter als hart, da hab ich sogar gedacht es bleibt bei einem Kind... Jetzt kommt der Wunsch schon wieder durch, aber ich denke ein etwas grösserer Altersabstand als 1 1/4 Jahre wär noch ok ;) Naja, mal schaun wie es aussieht wenn die erst mal 10 - 15 kg runter sind ;)

@Lotta: Wir wolln 3 Follies sehn, wir wolln 3 Follies sehn, wir wolln, wir wolln 3 Follies sehn (um mal in Fussballstimmung zu bleiben ;))!!! Daumen fest gedrückt!!!

Allen Hibbelnden: DAUMEN SIND GANZ DOLL GEDRÜCKT!!! Und ich hoffe ganz ganz doll hier bald ein paar Ticker zu sehen.... und bei den Anzeichen/nicht-Anzeichen klingt das doch gar nicht so unwahrscheinlich!!!!

Allen einen schönen Tag, ein schönes Wochenende!!!

LG
Nipa

Miss_Marpel

Guten Morgen Ihr Lieben,

@stine: Ja, dei Tempi ist noch etwas gestiegen, das macht mich ganz verrückt.
Denke, dass ich am WE mal bei den Schwigis ins Internet kann, ich gebe Euch natürlich Bescheid, wie es aussieht!!
Bin heute auch gut ausgeschlafen!

@nipa: Dann mal viel Glück beim Abnehmen!! Aber die kleine Stimme im Kopf kann ich mir auch gut vorstellen. Sicher kommt es so, wie es kommen soll!!

@lotta: Du hast sicher 3 Follis, denn im letzten Spiel haben die Deutschen auch 3 Tore geschossen!!!

@zita: Ist das schöööön mit Polly!!! Jetzt kannst du das WE geniesen!!

@ashara: ES beim Finale, das kann ja nur gut gehen!!

@Bine:  s-winken

@me: Kann den Sonntag kaum abwarten. Hab heute mal orakelt, aber da war nix zu sehen.  Also kann ich gar nix dazu sagen, das macht mich echt kirre.

Gestern waren wir ja bei der genetischen Beratung, das war sehr interessant. Dort wurde uns erklärt, wie es zu Fehlbildungen beim Kind kommen kann. Unser Blut wird nun untersucht, und so in 3-4 wochen bekommen wir Infos, ob einer von und Chromosomenfehlbildungen hat. Das kann jeder haben, man ist dabei gesund, nur kann es sein, dass mann die Chromosomen an sein Kind weiter gibt und dann kann es zu erhöhter Fehlbildungsrate kommen. (Ist das so verständlich, was ich geschrieben habe??)
Für uns war die Beratung ganz interessant, da der Vater meines Mannes eine vererbbare Nierenkrankheit hat. Nun kann man untersuchen, ob mein Mann die auch geerbt hat.

Seemaedchen

Hallo Mädels,

Miss_Marpel, ich bin schon so gespannt auf deinen Test am Sonntag. (Ich sag nur EM-Baby)Deine Kurve sieht super aus. Ich drück ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Du bist die erste die testet und musst positiv vorlegen, damit wir alle nachziehen können.

Nipa, 10 - 15kg. Da hast du dir viel vorgenommen. Ich wünsch dir viel durchhaltevermögen dass du es schaffst. Ich bin zur Zeit nicht so diszipliniert. Aber bei mir muss auch nichts runter, ich will nur mein Gewicht halten.
Du bist doch aus München. Wenn du mal Lust hast, könnten wir uns ja mal auf einen Kaffee treffen. Bin aus dem Dachauer Hinterland.

Stine, danke, dass du mir alle Anzeichen abgegeben hast.  ;)
Ist dir heute schlecht? Mir ist nicht mehr schlecht. Vielleicht hab ich es ja zurückgegeben.
:-*

Lotta,
3 Follis, 3 Follis 3 Follis

Zita, schön dass es deiner Polli besser geht.

Ashara, ES am Finale Tag. Super. Das ist ein super Zeichen. Da wird das wohl das EM-Baby (mit Miss-Marpels Baby zusammen) vom Quatsch-Fred.

Tinalein, ich hab das warten auch so satt.

BineBine, bin schon aufs Bild gespannt.

Sare, willkommen zurück. Danke fürs Wurm vergraben. Bin schon auf den Urlaubsbericht gespannt.

@Fußball, wir hatten gestern schon wieder eine Fußball-Party. Roberts fast ganze Fußballmannschaft war bei uns beim schauen. Ich hab 2,5kg Leberkäse gemacht.

@Warteschleife, ich geb noch mal einen Warteschleifentee aus.

@Anzeichen, mir ist nicht mehr schlecht. Das lag wohl doch an den Oliven und an der Müdigkeit.
;)
Meine Brustwarzen tun noch weh.
Ich hoffe so sehr dass es geklappt hat.

@me, ich hoffe ich hab heute mehr Zeit für euch. Heute wird es wohl nicht so turbolent in der Arbeit. Außerdem ist schon fast Wochenende und am Montag hab ich auch noch frei. Also ein verlängertes Wochenende.
s-springen

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

LG Anja

leider FG bei 9+4

Seemaedchen

Hab ich gerade gesagt mir ist heute nicht schlecht? ? ?

Ich nehme alles zurück.
Ich hab gerade eine Breze mit Obazen gegessen und jetzt ist mir richtig schlecht.
:o
Also so richtig schlecht.
Bin schon am überlegen ob ich mal richtung WC gehen soll.
Musste jetzt sogar meine Kette abnehmen, weil ich dachte dich drückt mir am Hals.

leider FG bei 9+4

Goody988

Hallo zusammen,

ich bin ja schon länger hier bei den Langzeitübis, aber irgendwie hab ich mich bis jetzt nicht getraut, hier im Quatschfred mitzuschreiben.  :-[
Aber jetzt sind alle Unsicherheiten weg und ich will voll durchstarten!  ;)

Seid mir nicht böse, dass ich nicht auf so viele eingehe; ich muss hier erstmal ein bisschen schauen, was geschrieben wurde...
Und mein eben so liebevoll geschriebener Beitrag ist futsch!  >:( Hmmpf, alles nochmal von vorne!  :(

@seemädchen: Oh Mann, du machst es echt spannend... Ich hoffe wirklich für dich, dass es echte "Krümel-Anzeichen" sind. Und dass dann auch alles gut geht.
Vorher erstmal gute Besserung.  ;)

@miss marpel: Noch eine Hibblerin!  :o Und soo eine schöne Tempikurve.  :D Ich drück dir die Daumen, dass der SST am Wochenende positiv ist. Aber ich hab da ein gutes Gefühl bei dir...   :)

@zita: schön, dass es deiner polly wieder besser geht. Ach übrigens: Was hatte sie eigentlich?  ::)  ;D
Habe zuhause auch Kaninchen. Normalerweise 3, aber im Moment durch 4 Wochen alten Nachwuchs sind es 5. Und die Kleinen sind sooo süß!  :D Wenn ich ein paar Bilder finde, stelle ich sie mal hier rein.

@all:  s-winken

LG,
Goody

Seemaedchen

Hallo Goody,
herzlich Willkommen im Quatsch-Fred.
Du wirst dich hier sicher schnell zurechtfinden und alle kennenlernen.

mir geht es schon ein wenig besser. Bin etwas rumgelaufen (musste noch was von einem Arbeitskollegen abholen). Als ich wieder in mein Zimmer kam, musste ich fast würgen, aber mir ist wenigstens nicht mehr so schlecht.

leider FG bei 9+4

Goody988

@Seemädchen: Danke  :-*
An welchem ZT bist du eigentlich?