Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Goody988

Guten Morgen ihr Süßen!  ;)

mann, hat euch die EM-Zeit auch so geschafft? Ich bin seitdem morgens immer total im Eimer und komm total schlecht aus dem Bett. Fühl mich wie 80...  ::)

@nipa: Hey, das war ja n echter Glückstreffer!  :D Und dann auch noch mit nem schlechten SG von deinem Schatzi... Das muntert mich auf. Das SG von meinem Mann ist nämlich auch nicht das beste.  :(
Aber dein Johannes lässt hoffen!  :D

@stine: Ach mann, alles blöd. Lass dich mal drücken  s-hug
Ich hoffe, der ganze Befruchtungsstress hört bald auf - natürlich aus dem besten Grund!  ;)

@zita: Was, Polly gehts wieder schlechter? Menno... Ich hoffe, sie erholt sich wieder. Ist schon so, dass die kleinen Schieter einem ganz schön ans Herz wachsen.

@bauchgefühl: Na, wenigstens einmal am Tag ne gute Tat vollbracht - schön, dass ich dich aufheitern konnte!  :-*
Ja, das ist echt fies. Da möchte man am liebsten laut losschreien. Ich muss dann wirklich aufpassen, dass ich nicht verbittert werde. Ansätze merkt man ja doch schon.  :-[

@lotta: 4 Eizellen  :o Mann, wenn die alle was werden....  :o  ::) Drücke dir jedenfalls die Daumen!

@seemädchen: Heute ist ja dein NMT, oder? Deine Mens ist aber noch nicht durchgekommen? Kommt sie sonst immer superpünktlich?

@tinalein: Nur noch zwei Tage....  ;) Drück dir die Daumen!

@me: Immer noch kein ES, aber dafür konnten wir gestern einen Smiley setzen.  :) Hoffentlich, hoffentlich kommt der ES noch!  s-anbeten

@miss marpel: Tut mir auch echt wahnsinnig leid. Es sah alles so gut aus bei dir...  :-[

Seemaedchen

Goddy, ja NMT wäre heute oder morgen.
Mens ist noch nicht in Sicht, aber die kommt bei mir jetzt immer ohne Vorankündigung. Ich nehme mal an dass sie morgen kommt.
Kann auch sein, dass sie noch etwas auf sich warten läßt durch die Spritzen kam sie immer einen Tag später.

Tinalein, ja ich "Irre" hab mir mal 50 SST (10er und 25er) gekauft.
;)
Und jetzt mach ich die bei jeder Gelegenheit.
Hab sogar einen Tag nach der Spritze gemacht, weil ich schauen wollte ob meine SST auch wirklich 2 Striche haben, weil die bei mir bis jetzt immer nur einen angezeigt haben.
;D
Ergebniss: sie zeigen 2 Striche.
Jetzt weiß ich auch, wie lange sich die HCG-Spritze im Körper hält:
Ergebniss: 7 Tage.
Man wird immer schlauer.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Aaaaaaaaaaaaaaaaargh, wie doof sind manche Menschen?? ??
Eine Kollegin weiß von meinem Kiwu und ich hab mit ihr mal drüber gesprochen, dass mir die nahende 30 Sorgen macht, weil ich eigentlich immer unter 30 Mutter werden wollte
Dazu sagte sie, was fürn Quatsch das wär usw.

Eben erzählte ich ihr von den Geburtstagsvorbereitungen für meinen Papa - er ist 60 geworden:
Oh, da hast Du aber einen alten Vater, da hattest Du als Kind ja nicht so viel von dem..

Denkt man vielleicht mal nach, bevor man redet? Mein Papa war 30, als ich auf die Welt gekommen bin.
Klar, damals waren im Vergleich zu meinen Freunden meine Eltern ca 3 Jahre älter - eigentlich nichts, hat aber gereicht, dass ich halt lieber früh Mama werden wollte.
Und jetzt ist mir auch wichtiger, dass sie jetzt viel fitter und aktiver sind als viele in dem Alter...
AAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

Seemaedchen

Zita, ärgere dich nicht.
Manche denken einfach nicht nach bevor sie reden.
s-hug s-hug s-hug

leider FG bei 9+4

lotta

Hey!

So, Kindergartenbesuch erfolgreich hinter mich gebracht... Da war eine LOTTA!!!!

Zita: Das war mal wieder ein klassischer Fall von "Gehirn nicht eingeschaltet"  s-banghead
Hey - zum einen Ohr rein und zum anderen Ohr wieder raus...
Mein Papa war bei meiner Geburt sogar schon 32 und meine Mama 30 (allerdings habe ich auch eine 7 Jahre ältere Schwester)
Was sollte das eigentlich heißen, dass du dann ja nicht viel von deinem Vater gehabt hättest.. er war 30 und nicht 60!!! Es gibt doch bedeutend ältere Eltern... da könnte ich es ja verstehen... aber 30?!?!?! Das ist doch nicht alt!!!
Außerdem brauchen Kinder ELTERN und nicht erwachsene Freunde!

Anja:  50 Tests?  :o :o :o Oje.. das ist dann natürlich äußerst verlockend...

Goody:  :) setzen ist immer gut!  Ich hatte bei den letzten beiden IUIs auch immer 3 Eizellen... da ist auch nix passiert...  :(
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Poldi

@zita: Hach, ich kann gut verstehen, wie's Dir mir solchen Fehltritten von anderen Menschen geht. Wir haben da übrigens exakt gleiche Daten: Die 30 droht im Oktober und unsere Väter wurden/werden 60  :o. Bescheuert, Deine Kollegin, wirklich unaufmerksam  s-banghead. Aber lotta hat recht: Nicht drüber ärgern, es bringt eh nichts. Und ob man die Elternrolle gut ausfüllt und viel oder wenig Zeit mit seinen Kindern verbringt, hat nun wirklich nichts damit zu tun, ob man bei der Geburt 28, 32 oder 40 ist.
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

tinalein

zita lass dich mal dolle drücken solche dummen sprüche von mitmenschen aber manche denken echt net bevor sie den mund aufmachen s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

seemaedchen uaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh 50 tests  :o :o :o :oja da wär ich a in versuchung gekommen

allen anderen dickes  :-* :-* :-*

bin mom mies drauf weiß net mich regt grad alles auf mann hund usw.............
deshalb morgen wieder mehr, sorry

lg

Seemaedchen

Guten Morgen,

ich mach hier mal das Licht an und decke den Tisch für ein schönes Frühstück.

Tina, lass dich nicht stressen. Das ist doch klar, dass die Nerven in der Warteschleife blank liegen. Morgen weißt du mehr.
Ich drück mal ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: heute kommt die Mens. Es geht schon los mit leichtem ziehen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

LG Anja

leider FG bei 9+4

Zita78

Moin,

Danke fürs Tisch decken, Anja! Hab Brötchen mitgebracht und noch Rest von Papas Geburtstagskuchen: Mohn-Apfel-Kuchen, mmmmh - zum Frühstück dürft Ihr das doch auch, oder, lotta und stine?
So -klack- Kaffeemaschine ist auch an...

Danke Euch allen, Ihr habt ja recht! Tiiiiiief durchatmen und ignorieren ;)
Gestern war ok, Polly ist etwas fitter, auch wenn ich versuche, meinen Optimismus in Grenzen zu halten  :-\ und abends haben wir meine Eltern vom Flughafen abgeholt und ich hab Papa mit großen Fotocollagen überrascht: eine mit ganz alten schwarz-weiß-Fotos, dann eine mit Mama und Hochzeit, dann wo wir klein sind und eine mit aktuellen Bildern.. Und ein s/w Foto von ihm als Kind hab ich als Poster entwickeln lassen, auf Sperrholz geklebt, Efeu drum, seinen Namen und 60 - das hängen wir bei der Party über den Eingang..
Der hat Augen gemacht  ;D Dachte wohl, nur er könnte sich immer so tolle Sachen einfallen lassen  ;D ;D

@ anja: naja, zumindestens erwischt Dich die Mens dann nicht wieder so ganz überraschend...  :-\ s-hug
@ tina: kein Wunder, dass Deine Nerven blank liegen! Nicht mehr lange...  s-hug
@ poldi: 60 klingt schon komisch, oder? Mein Dad sah aber gestern noch genauso aus wie immer  ;)

Euch allen einen schönen Tag, soll ja mächtig heiß werden! Hurra, und ich muß Kittel tragen  :P

Zita

ѕтιηє

Morgähn,

@lotta
ich drück dir schonmal  alle Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und singe feste "Besame muchoooooooooooo"

und schon wieder weg  s-winken - schnell noch nen Kuchen von Zita schnapp, schön dass es Polly wieder besser geht!!!  :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

lotta

Guten Morgen!

Anja: Lecker - Frühstück! Ich leg dann nochmal ein paar Kirschen dazu - frisch aus dem Alten Land!!!

Zita: Ich pack mir den Kuchen mal für heute Mittag ein ;)
Tolle Ideen für deinen Papa!!! Wir hatten zum 60. Geburtstag meiner Mutter (vor 5 Jahren... soviel zu alt...) auch eine schwarz-weiß Collage gemacht - die haben wir dann auf schwarze T-Shirts gebügelt und mein Mann und ich, meine Schwester und ihre Töchter haben die T-Shirts dann als Überraschung auf der Party getragen.  Das Original hat sie geschenkt bekommen.

Tina: Durchhalten - nur noch kurz!!!

Stine: Noch ein bisschen länger - aber das schaffst du!!!  :-* pssst... hab doch heute Nacht erst ausgelöst... Termin ist morgen früh...

Poldi: Na, du junges Huhn? Was machen deine Füße? ;)

Mabaju, Nipa, Goody, Ashara, Bauchgefühl, Miss_Marpel & all:  s-hug

me: So, heute Nacht um 0:30 Uhr ausgelöst - morgen um 8:45 Uhr ist Termin... seltsamerweise war ich richig aufgeregt, so dass ich nicht einschlafen konnte... hab es dann auch bis 0:30 Uhr gelassen... entsprechend müde bin ich aber nun... 
unvergessen

tinalein

moin mädels

kaffee und brötchen nehm danke

mir gehts so sch*****hab seit gestern abend so kopfweh auch die ganze nacht über hab ne paracetamol genommen hab mal gehört die darf ma nehmen wenn ma ss ist will ja nix riskieren.
aber kopfweh wird net besser im gegenteil denk grad mei kopf zerplatzt geh etz ma duschen viell wirds besser*hoff*

bussi an alle :-* :-* :-*

lotta

Mensch Tina... Kopfschmerzen sind immer so fies... Paracetamol ist aber völlig o.k.!!! Du könntest sonst noch Lavendelöl ausprobieren, das du in die Schläfen massierst.

Gute Besserung!
unvergessen

Goody988

Morgääähn zusammen,

puh, hört diese fiese Müdigkeit denn jemals auf? Fühl mich wie zerschlagen...  :(

Ihr seid aber früh auf... Danke für die Brötchen - Kaffee nehm ich nciht, dafür aber nen schönen heißen Kakao... hmmm... Noch wer?!  ;)

@tina: Ach mann, Kopfaua ist ganz gemein. Die habe ich auch ganz oft. Bei mir hilft duschen, essen und schlafen. Vielleicht bei dir ja auch?
Wünsch dir gute Besserung!

@lotta: Habt ihr das Auslösen mit einem Smiley begleitet?  ::)  ;)
Wünsch dir viel Glück für diesen Monat.

@zita: Mann, wenn Dummheit weh tun würde.... Aber reg dich nicht drüber auf. Davon wird sie auch nicht schlauer  ;D
Mein Vater war übrigens bei meiner Geburt 46 und DAS fand ich alt. Aber 30...  ??? Nee, das ist noch kein Alter.

@seemädchen:  s-hug Hoffentlich kommt die Mens nicht in einem total unpassenden Zeitpunkt durch.
Apropos 50 SSTs: Ist doch viel zu viel - willst du mir nicht ein paar abgeben?!  ;) Hab nur noch einen zuhause und wollte letzten ÜZ noch nicht mal testen, obwohl ich schon 1 Tag überfällig war - hätte ja sonst meinen letzten SST umsonst verballert. Hab da ne fast magische Scheu, den letzten SST negativ sein zu lassen...  ::)

@me: Immer noch kein ES. ZT 20. Aber meine Tempikurve ist jetzt schon ein paar Tage immer mehr gesunken. Ob das ein Zeichen für den ES ist? Was meint ihr?

@all:  :-*

lotta

Goody: Stimmt - Schlafen und Essen hift auch oft - und TRINKEN!!! Ich kriege auch Kopfschmerzen wenn ich zu wenig getrunken habe...
:-) setzen ist immer nicht drin zum Auslösen... derzeit ist Karenz...  >:( Aber das wird dann am IUI-Tag nachgeholt!
unvergessen

Sare

@lotta: Na dann drücke ich dir morgen ganz fest die Daumen!

@Tinalein: Du Ärmste das ist aber nicht schön mit deinen Kopfschmerzen!

@zita: Schöne Ideen und hoffentlich geht es deiner Polly bald besser!

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Tina, blöde Kopfschmerzen. Bei mir hilft bei Migräne immer schlafen. Und sonst kommt Kopfschmerz meistens bei mir wenn ich zu wenig getrunken habe.
Paracetamol kannst du auf jeden Fall nehmen.

Zita, super Idee mit der Kollage.

Lotta, du hast um 0.30 Uhr ausgelöst? Muss das genau die Zeit sein? Wie groß ist denn dein Zeitfenster.
Wie weiß denn der Arzt wann die Follis springen?

Goddy, ich kann dir gerne ein paar SST abgeben. Auch wenn mein Vorrat schon ganz schön geschrumpft ist. Allerdings haben sie mir noch kein Glück gebracht. Außer mit der Sprizte zeigen die ganz konsequent nur einen Strich.
Heute habe ich nicht getestet, mensch bin ich stolz auf mich.
;)

Sare,  s-winken

@lesen: ich hab gestern mein Buch ausgelesen. (Ein Hauch von Schnee und Asche von Diana Gabaldon). Kennt das jemand?
Jetzt vermisse ich die Hauptpersonen. Geht es euch auch so, wenn ihr ein Buch ausgelesen habt und es keine weiteren Bände gibt.
Der nächste Band kommt wohl erst nächstes Jahr raus.
Und jetzt weiß ich nicht was ich lesen soll.
Kennt jemand eine gute Zeitreisegeschichte?

leider FG bei 9+4

Sylvi

:)
Guten Morgen

Der ICSI Fred wird ja richtig vernachlässigt  :) also schreib ich auch hier mit.

@zita
dumme Sprüche, vieleicht auch nicht so gemeint...
Gestern im Fernsehen in einer Serie kam ein guter Spruch, ich hoffe ich bekomme ihn noch einigermaßen hin:

Zwei Mönche gehen spazieren und vor einem Fluss ohne Brücke sehen sie eine Frau stehen. Der eine Mönch nimmt sie auf die Arme und trägt sie durch den Fluss auf die andere Seite und setzt sie dort wieder ab. Danach setzen die Mönche ihren Weg fort. Nach einiger Zeit sagt der eine Mönch "Du weisst doch, dass das verboten ist. Warum hast du das gemacht?". Daraufhin antwortet der andere Mönch "Ich habe sie nur durch das Wasser getragen und du trägst sie jetzt noch in deinen Gedanken..."

Ich finde diesen Spruch/Geschichte sehr gut. Man sollte wirklich lernen mehr loszulassen.
Also reg dich nicht auf, kostet nur unnötig Energie.

@tina
Kopfschmerzen habe ich auch schon seit Tagen. Habe jetzt trotz ICSI auch jeden Tag eine Kopfschmerztablette genommen. Denke, dass ist nicht schädlich.

@lotta
Weiterhin viel Glück

@all
Auch viel Glück für die die es zur Zeit gebrauchen können  ;)

@me
Bin schon total nervös. Morgen früh bekomme ich das Ergebnis.
Hatte für die nächste Zukunft zwei Dinge die sich ändern sollten...Die eine Sache tritt schon wahrscheinlich nicht ein. Also drückt mir für morgen die Daumen!!!
Habe mich so sehr auf beide Veränderungen gefreut...Naja, so ist das bei Veränderungen wo man selbst nicht so einen großen Einfluss drauf hat...

LG

lotta

aaaaaaaaaaaah..... Anjaaaaaa!!!
Du liest auch so gerne die Gabaldon Bücher?  :D :D :D Ich liebe die Geschichte!!!
Es gäbe alternativ die "Lord John-Romane" von Diana Gabaldon... die kenne ich aber nicht...
Hast du "Bis(s) zum Morgenrauen" ff  schon gelesen? Anderer Hintergrund - aber auch seeehr schön!!!

Sylvi: Willkommen hier! Hier ist definitiv mehr los ;)  Die Daumen für deinen Kampfkrümel sind doll gedrückt!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Bei Tabletten kommt es auf den Wirkstoff an - Paracetamol ist da die beste Wahl.
unvergessen

Zita78

Hallöle,

@ anja: witzig, genauso gehts mir auch, wenn ich ein Buch aus hab. Das ist doch die "Feuer und Stein"-Serie, oder? Hab ich die ersten 3 Bücher geliebt  ::) muß ich dringend nochmal lesen.. das vierte fand ich doof und hab dann nicht mehr weitergelesen. Würde es sich lohnen, doch nochmal anzufangen?
Ganz schön fand ich auch: Die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffenegger. Ist allerdings nur ein Buch und auch nicht sooo dick..
Kennst Du die Bücher von Rebecca Gablé? Die sind alle toll.
@ tina: puuh, hoffentlich gehen die Kopfschmerzen schnell weg!!! Bei mir hilft auch trinken..
@ goody: ich kann Deinen Aberglauben mit dem letzten SST gut verstehen  :) würd mir auch so gehen  ;)
@ lotta: na, dann springt mal schön, Ihr Eierlein!!  ;D

Hihi, hab eben Mecker von einer Kollegin gekriegt, der ich Bella und Edward empfohlen habe: sie konnte bis tief in die Nacht nicht aufhören zu lesen und hat dementsprechend zu lang geschlafen  ;D ;D ;D

Zita  :-*

tinalein

silvi willkommen hier ja ich gebs zu bin ganz selten drüben bei iui ivf icsi thread aber hier fühl ich mich bei euch pudelwohl hab mal was gessen und wasser getrunken ma kucken ob s besser wird oh mann morgen is soweit hab ja irgendwie a schiss das alles umsonst war :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

lg

Zita78

Hallo Sylvi,

herzlich willkommen hier!!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen - hab auch manchmal im ICSI-Fred gelesen  ;)
@ lotta: noch eine Jamie-Verrückte? Ich dachte, ich schmachte mich weg, als ich das erste Buch gelesen hab ;) ;D

Zita

lotta

Zitat von: Zita78 am 02. Juli 2008, 09:15:15Würde es sich lohnen, doch nochmal anzufangen?

Ja, definitiv... 4 ist das langwiligste Buch! Band 1 - Die Leserin als Wunschwelterlebende!!! ;) *SCHMACHT!!!*

ZitatGanz schön fand ich auch: Die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffenegger.
Oh ja - das ist auch sooooo schön!!!

ZitatHihi, hab eben Mecker von einer Kollegin gekriegt, der ich Bella und Edward empfohlen habe: sie konnt bis tief in die Nacht nicht aufhören zu lesen und hat dementsprechend zu lang geschlafen  ;D ;D ;D

;D ;D ;D Das hatte ich mit der "Frau des Zeitreisenden" und einer Freundin!!!
unvergessen

Seemaedchen

Willkommen Sylvi,
du hattest eine ICSI und hast morgen den Bluttest?
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Da bekommen wir doch hoffentlich morgen 2x positiv.
Tina und Sylvi  s-winken

@lesen:
ihr seid also auch so verrückte Leseratten wie ich. Ich kann nicht ohne ein Buch sein. Ich nehme mein Buch auch immer überall mit hin.
;)
Zita, also weiter lesen lohnt auf alle Fälle. Ich glaube für Band 4 und 5 hab ich am längsten gebraucht. Das war aber auch weil ich während dem Studium so wenig Zeit und Geduld hatte. Dafür hab ich jetzt den 6. richtig genossen.
War aber auch mal ziemlich langweilig. Weiß aber nicht mehr welcher Band das war. Wird wohl die 4 gewesen sein.
Belle und Edward habe ich schon alle 3 und warte ganz sehnsüchtig auf Band 4.
Die Frau des Zeitreisenden hab ich auch schon gelesen und fand ich total super.
So langsam geht mir echt der Lesestoff aus.
Obwohl ich so viele Bücher zuhause hab. Aber irgenwie muss mich ein Buch sofort anspringen, sonst hab ich keine Lust es zu lesen.

leider FG bei 9+4

Sare

Diana Gabaldon ist das nicht die mit der Sterenwanderer-Geschichte die Bücher waren ja soooo toll.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.