Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

lotta

na dann..... Fröhliches Trällern!!! ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

♡mupselmama♡

*reinschleich*

TINA: süße ich drücke dir für den heutigen BT alle Daumen, auch Babymaus drückt fleißig mit. Bitte meld dich soweit du was weißt :-* Ich hoffe soooo sehr!!

@ ALL - Bitte drückt tina gaaaaaaanz fest die Daumen, sie hätts sooo verdient, wie jeder hier von euch !!!

Ganz Liebe Grüße Layla

*rausschleich*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Zita78

Guten Morgen,

@ sylvi: oh nein   s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
@ lotta: drück Dir alle Daumen, dass es noch rechtzeitig ist und diesmal klappt!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ tina:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ me: nicht viel Neues, Polly gehts immer noch so lala, wir fahren heute nochmal zum TA..
Gestern abend wieder groß-bügel-Aktion und heute ist Basteln für Papas Party angesagt...
Bin saumüde  :P

Schönen Tag!!!   Zita

Poldi

Moin zusammen,

@sylvie: s-hug Das tut mir sehr leid   :-[.

@tina: Daumen bleiben gedrückt!

@lotta: Na wart mal ab, euer Timing ist bestimmt perfekt. Vier Follis machen halt mehr Ramba-Zamba als drei ;).

@nipa: Ich stehe immer wieder gern für solche Überraschungs-SMS zur Verfügung :D!

@zita: Ja, 60 ist komisch ... oh je, und über Geschenke und Späße und sonstwas haben wir ja noch gar nicht nachgedacht. Das wird auch so langsam Zeit.

@stine: s-winken

@me: Bei mir ist auch Ramba-Zamba, allerdings aus anderen Gründen :P. Aber immerhin: Es lebe der regelmäßige Zyklus!
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

tinalein

silvi ach sch...............lass dich mal dolle  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug hab ja auch immer im thread drüben mit gelesen und dir so die daumen gedrückt hätte es dir, wie jedem hier, so gegönnt

so ich geh erst mal frühstücken hoff das bald 10 uhr wird dann bekomm ich ergebnis*angsthab* ::) ::) ::) ::)

lg

tinalein

bin zu nervös mehr wie eine semmel hab ich net runter bekommen ::) ::) ::)

Bauchgefuehl

Hallo Leute,

ich hatte bzw. habe die letzten 2 Tage richtig depressive Stimmung. Die Botschaft von der ungewollten SS einer Bekannten, mein total vermurkster Zyklus und dann auch noch ein handfester Streit mit Männe... das war einfach zuviel auf einmal.
Ich bin fast nur am heulen und hab Lust auf gar nichts.
Setz ja auch jetzt erstmal aus mit Clomi, weil ja nichtmal genau klar ist, ob die Blutung jetzt als Mens gewertet werden kann, oder ob ich noch im vorherigen Zyklus bin. Für die Tempikurve hab ich mal nen neuen Zyklus angefangen, hab aber ja auch noch Blutergebniss ausstehen... alles Mist  :'(

Ich wollt mich aber doch nicht ganz zurückziehen und schreibe daher mal kurz:

@ Tina:  s-daumendruck für den BT heute!!!!

@ Lotta: Oh, mal wieder eine Konferenz, die Du ja so liebst... du arme. Na dann lenk ich mal schneeeeeeeell vom Thema ab und benenne nochmals Deine 4 Follikel und die kommende IUI.... uiuiui....  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Katja: Die Post ist daaaaaaaaa  s-kiss s-kiss Vielen lieben Dank, liebe Katja!!!! s-anbeten  Wenn ich in einem Zyklus mit Deinem Utrogest ss werden sollte, überleg ich mir das mit derr Patenschaft nochmal neu!  ;)

@ Bine: Fotooooooooooooooooooooooos, mensch Du machst es aber spannend!

@ Sylvie: Och nöööö  s-hug
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Seemaedchen

Hallo Mädels,

Tina, ich drück dir ganz fest die Daumen.

Sorry, bin gerade etwas durcheinander.
Hab gestern nachmittag noch einen Test gemacht und der war positiv.
Und jetzt hab ich die Mens bekommen.
Bin gerade in der Arbeit in Tränen ausgebrochen.
:'( :'( :'(

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Mensch Anja, was für ein Mist, was soll das denn??  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@ tina: nicht mehr lange!!!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ bauchgefühl: das hört sich ja wirklich nicht gut an  :-[, hoffe, Dir gehts bald besser  s-hug
@ poldi: über was man sich mit der Zeit so freut, da reicht schon ein regelmäßiger Zyklus...  :-\ Ich hab fürs Vorbereiten leider nicht mehr so viel Zeit - die Party ist am Samstag, sonst würd ich das auch noch was vor mir herschieben... ;)

lotta

So, ganz kurz in der Pause...

Das SG war SUPER! 20 mio. a unb b Jungs!  :D :D :D :D

Beim 1. Versuch waren es 1 mio :( und beim 2. 6 mio... 
Ds nenne ich doch mal eine Verbesserung!!!

Anja:  :-* Alles doof....  :-\

Tina:  s-daumendruck
unvergessen

tinalein

weiter warten, denen ihr gerät is kaputt gegangen und sie hoffen habn s bis mittag manno ich will nímmer warten zitter am ganzen körper grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr >:( >:( >:( s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

anja hääääääääähhhhhhhhh wie kann sowas sein , lass das ma abklären vom doc und lass dich mal dolle s-hug s-hug s-hug s-hug

bauchgefühl oh je lass dich mal dolle s-hug s-hug s-hug s-hug
hoffe dir gehts bald wieder besser und ne clomi pause tut auch mal ganz gut

zita mensch hoff polly gehts bald besser ;) ;)

lg von der tina die hier glei am amok laufen is :-\ :-\ :-\ :-\

tinalein

negativ :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Zita78

@ lotta: Wahnsinn!!!  :o  wie habt Ihr die Verbesserung denn hingekriegt?
@ tina: oh nein, das tut mir sooo Leid!!!  :'( s-hug s-hug s-hug s-hug

@ goody: hab eben Dein offtopic entdeckt: ne, das ist nicht Polly, sondern Rudi, der uns leider ziemlich genau vor einem Jahr verlassen hat  :'(

Seemaedchen

ohhhh Tina, das tut mir sooo leid.
Du hast dir bestimmt auch so viele Hoffnungen gemacht.
Ich weiß wie es dir jetzt geht.
s-hug s-hug s-hug s-hug

Ich frage mich echt, wann wir endlich mal an der Reihe sind. Ich hab irgenwie das Gefühl ich steh ganz hinten in einer Reihe und es drängeln sich alle vor und ich kann nichts dagegen tun.

Lotta, ich wünsch deinen 4 Follis und den 20 Mio Jungs viel Glück und Spaß!
Irgendjemand muss es doch hier schaffen.

leider FG bei 9+4

Sylvi

@tinalein

Weiss wie du dich jetzt fühlst...Kopf hoch wir schaffen das schon noch!!!

@me
Tsja, auch der Bluttest hat es bestätigt. Negativ.
So, muss jetzt nur schauen, dass ich mich nicht total runterziehen lasse. Meine Änderungen für die nächste Zeit haben sich ja jetzt leider nicht eingestellt.
Es gibt ja immer schlimmeres.
Breche zur Zeit stündlich in einem Weinkrampf aus....Das hört denke ich mal auch bald auf.
Naja, es sollte ja schon fast nicht zum Transfer kommen. Da hatten wir ja schon ziemliches Glück und das war nun eben aufgebraucht.
Im Moment weiss ich nicht so genau was ich denken o. fühlen soll.

Wünsche allen anderen viel viel Glück!!!! Und danke für euer Mitgefühl!!

@stine/lotta
ihr werdet es schaffen!!!!

Natürlich auch alle anderen.

LG

Seemaedchen

Sylvi, es tut mir so leid.
s-hug s-hug s-hug
Ich kann dich wirklich gut verstehen.
Ich breche auch gerade dauernd in Tränen aus und sitzte aber leider in der Arbeit und kann nicht weg.
Weißt du denn schon wie es weiter geht?

leider FG bei 9+4

tinalein

silvi und seemaedchen mir geht es wie euch hatte ja durch das bauchweh so
ne vorahnung aber bin etz nur am heulen , männe regt mich auch grad auf, eigentlich hab ich auf urlaub gar keinen bock mehr :'( :'( :'( :'( :'(

stine dann schaffst es aber du auf alle fälle s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

lotta wünsch deine jungs und die 4 follis alles gute s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

bin momentan ziemlich fertig muss dann noch in die arbeit weiß net wie ich das machen soll alles zum k*******

lg :'( :'(

Sylvi

@seemädchen

:'( da müssen wir jetzt wohl leider durch.
Ich habe auch das Gefühl seit langem immer nur noch hinten anzustehen...Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mein Glück zur Zeit aufgebraucht habe.

Habe bis jetzt irgendwie alles erreichen können...nur das "Einfachste" dieser Welt nicht. Soll wohl irgendwie so sein.

Naja, im Moment ist ja nicht so richtig klares Denken angesagt...
Schaue mir jetzt im Net mal ein paar Kliniken im Ausland an. Denke, dass wenn wir das nochmals machen dann im Ausland. Stine hat sich da ja schon schlau gemacht.
Der Doc meinte, dass ich demnächst erstmal noch ein paar Blutuntersuchungen machen muss, mein Mann nochmals ein Spermiogramm.
Den nächsten Versuch würde er erst in 3-4 Monaten planen.
Man, breche gerade schon wieder in Tränen aus.
Du Ärmste sitzt auch noch auf der Arbeit. Habe zum Glück heute frei.
Wollte mich auch im Net mal über Adoptionen informieren.
Für die nächste Zukunft habe ich jetzt mal geplant dünner zu werden und mal wieder sportlicher zu werden. Denke, dass ist für meinen Seelenfrieden auch mal besser.

Ist denn bei dir wirklich schon alles vorbei?? Wenn der Test doch gestern positiv war....Hatte ja heute morgen auch trotzdem immer noch ein wenig Hoffnung....

@tinalein
es kommen auch wieder bessere Zeiten für uns!!!! Versuche mich auch gerade durchzubeissen!!! Das schaffen wir.

LG

Seemaedchen

Sylvi und Tina, ach mensch.
s-hug s-hug

Sylvi, dann ist jetzt erstmal Pause. Vielleicht tut das ganz gut. Ich hab auch schon mal ein halbes Jahr Pause gemacht. Das hat mir wirklich gut getan. Aber jetzt bin ich wieder so hibblig wie vorher.

Bei mir ist auf jeden Fall alles vorbei. Hab die Mens richtig stark und wie soll es auch anders sein mit richtig starkem Bauchweh.
Ich werde gleich den nächsten Clomi-Zyklus machen, glaube aber nicht dass es was bringt.
Und im Herbst wird dann wohl eine IVF gemacht. Aber auch da glaube ich nicht dass es was bringt, weil sich bei mir einfach nichts einnisten will. Werd das auf jeden Fall beim nächsten KiWu Termin ansprechen.

leider FG bei 9+4

lotta

Mensch.. was ist denn hier los...  :-[ :-[ :-[  :-\

Tina und Sylvi: Es tut mir so leid... es ist jedes Mal so gemein, wenn es nicht geklappt hat... :'(

Anja: Kannst du wirklich nicht weg?

Mädels... Irgendwann ist auch dieses Tal mal vorbei und wir werden alle unsere Kinder im Arm halten können...
Es ist unglaublich gemein und ungerecht, dass bei anderen Leuten Kinder quasi "passieren"... und hier kommt eine negative Nachricht nach der anderen...wir machen und tun und was kommt - die Mens...  >:(

Ich merke an mir, dass es mir in der letzten Zeit unglaublich wehtut, wenn ich wieder Glückwünsche lese, weil jemand schwanger geworden ist... "einfach so"...  wenn es dann noch das 2. oder 3. Kind ist, kommt mir fast die Galle hoch... die sollen sich wirklich mal hinten anstellen und uns auch mal drankommen lassen...
Ich weiß, dass das gemein ist und ich bin auch nicht stolz drauf...aber es sind meine Gefühle und mit denen muss ich ja auch irgendwie umgehen...
Es ist auch nicht immer gleich... Nipa z.B. würde ich es richtig gönnen und mich auch mit ihr freuen...
Bei anderen (Nicht-Langzeitübis...) bin ich so schon derart genervt, dass ich ihnen überhaupt keine Schwangerschaft VOR mir gönne...

Eigentlich sollte eine psychologische Betreuung in den Kiwu-Kliniken zum Standardprogramm gehören... ich habe das Gefühl, als hätte ich schon einen Knacks weg... :-\

Derzeit höre ich ständig ein bestimtes Lied... "Let me be myself" von 3 Doors down http://www.youtube.com/watch?v=4pk8z0getxM

Der Text passt irgendwie...

I guess I just got lost
being someone else.
I tried to kill the pain,
but nothing ever helped.
I left myself behind,
somewhere along the way
hoping to come back around
to find myself someday

Lately I'm so tired of waiting for you
to say that it's okay.
Tell me please
Would you one time let me be myself
so I can shine
with my own light.
Let me be myself.

Would you let me be myself?

'Cause I'll never find my heart
behind someone else.
I'll never see the light of day
living in this cell.
It's time to make my way
into the world I knew.
And then take back all of these times
that I gave in to you

Lately I'm so tired of waiting for you
to say that it's okay.
Tell me please...
Would you one time let me be myself
so I can shine
with my own light.
Let me be myself.

For a while,
if you don't mind,
let me be myself
so I can shine
with my own light.
Let me be myself.

That's all I ever wanted from this world,
is to let me be me.

Please, would you one time
let me be myself
so I can shine
with my own light.
Let me be myself.
...

Lasst euch alle mal drücken!!! :-*
unvergessen

Sare

@Tinalein: Tut mir leid, aber du solltest dich wirklich auf den Urlaub freuen glaub mir es tut einfach gut alles einfach mal hinter sich zu lassen die 2 Wochen Urlaub waren bei mir einfach nur gut und ich hoffe das werden sie auch für dich!

@anja, sylvie, tinalein: Es tut mir so leid, so wie es mir immer leidtut wenn jemand von uns Langzeitübis wieder kein Glück hatte.

@Lotta: Ich wünschte so sehr ich könnte dein Überzeugung teilen, aber ich habe mich jetzt damit abgefunden das es vielleicht nicht mehr klappen wird. Das die Schwangerschaft im Mai meine einzige Chance war. Viele von euch haben schon viel mehr und viel längere Wege hinter sich, trotzdem habe ich wohl irgendwie begonnen mit dem Thema Kinder abzuschliessen das Leben geht weiter, die Welt dreht sich weiter und ich will das beste aus meiner Zeit machen.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

:'( :'( :'( :'(  Ach Mann, ist das alles blöd, ich drück Euch alle nochmal ganz fest  s-kuscheln
Das ist einfach so ungerecht...

BineBine

Och mensch, dabei hatte ich euch so die daumen gedrückt.
Muss doch langsam mal klappen.
Aber nicht aufgeben mädels, ich drücke euch weiterhin ganz ganz dolle die daumen.
Und ich denke wie lotta...irgendwann, es ist nur noch eine frage der zeit werden auch alle von hier ihre Würmchen in den Armen halten.

@lotta: Diese Gefühle sind ganz normal, ich glaube die haben alle von hier. Die Welt ist schon ziemlich ungerecht, manche bekomme ein Kind nach dem anderen und wir hier??? müssen so lange darauf warten und so viel durch machen

Vor allem kotzt mich an, dann klappt es endlich mal bei uns langzeitübenden und dann haben wir, so ein Pech und es gibt ne FG, das hat doch jemand der eh schon so lange warten muss absolut nicht verdient.

Habe meine US Fotos jetzt auf der HP
Würde es jetzt ehrlich gesagt bischen sehr unsensibel von mir finden hier meine US Bilder zu zeigen, deshalb warte ich wohl besser noch bischen damit....

hoffe es wird bald wieder kühler, kann das wetter nicht ab

Sylvi

@lotta

hatte vorhin schon geschrieben und da ist der Compi abgestürzt...

Das ist nicht gemein wie du denkst. Ich glaube hier denken sehr viele so. Ich kann mich schon lange nicht mehr darüber freuen, erst recht nicht wenn ich seh, daß es nach einem Monat teilweise klappt. Bei den Nicht-Langzeitübis lese ich schon lange nicht mehr.
Ich bin schon irgendwie froh, dass es nicht alle so trifft wie uns. Wäre ich in der anderen Situation wäre ich ja auch froh. Vor 3 Jahren hätte ich ja nie damit gerechnet auch bei den Langzeitübis zu landen. Denke mal damit hat keiner von uns gerechnet.

Schlimm ist es hier für jeden egal ob jemand ein o. mehrere Sternchen hat, eine IVF, ICSI, 1 Jahr übt o. mehrere Jahre schon übt.

Irgendwie möchte ich auch mit dem Gedanken Kinder abschließen (so wie du Sare) und irgendwie kann ich das Hoffen trotzdem nicht aufgeben.

@lotta
Heute morgen im Wartezimmer in der Praxis befand sich auch ein Pärchen mit einem 2 jährigen Kind...ich hätte schreien können!!!
Ich teile deine Gedanken absolut!!
Das macht mich eigentlich auch traurig, das ich immer verbitterter (schreibt man das so??) werde.

Bin froh, dass ich mich hier ausheulen kann.

LG

Sare

@Sylvi:Die Hoffnung kann ich auch "noch" nicht aufgeben und es ist noch ein langer Weg bis ich den Gedanken an ein eigens Kind ganz aufgeben kann, aber irgendwann muss man sich einfach den Tatsachen stellen  :-[
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.