Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Schnuk

Da ich jetzt Feierabend mache, wollte ich nur ganz schnell noch ein paar Däumchen da lassen für Stine

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Die alle sind feste gedrückt!
LG
Schnuk
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

lotta

Hey!

Ich kann euch nur empfehlen mal in einen Indoor-Spielplatz zu gehen - wir hatten richtig Spaß!!!  :D
Anja - meine Schüler sind so zwischen 16 und 25 Jahre alt ;)

Anina: Dafür ist doch der Quatschfred eigentlich da! Ihr schwangeren Ex-Langzeitübis seid doch hier die Vorbilder!!!
Wenn ich euch lese und eure Ticker sehe, denke ich mir immer - "Ha, die haben es schon geschafft - es kann also klappen!!!"

Von mir aus braucht ihr euch hier nicht zurückhalten... dann wären wir bei SO ja generell irgendwie falsch...  :-\

...mensch... ich hocke hier wie auf Kohlen und hoffe, dass Stine sich bald meldet...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

lotta

SMS-Service von Stine...

s-nein leider wieder negativ...  :-[ :-[ :-[

Mensch.. das tut mir so leid...
unvergessen

Poldi

@stine: Ich drück Dich  :-[
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Old_Giraffe

oh stine..es tut mir so leid.  :-[

ich lese auch sehr viel bei euch mit, rühre mich auch mal.

ich bin irgendwie im herzen immer noch ein langzeitübi (und dann in folge eine extremfrühchen-mama)...manchmal weiß man echt nicht, was das leben mit einem vorhat. ich verstehe es bis heute nicht, wieso manche so lange warten müssen und immer wieder enttäuscht werden. und andere...na ja...

ich hab auch überhaupt keinen tipp, war ja selber oft genug verzweifelt, hab mich hier ja dann auch mal abgemeldet, also ich bin sicher kein leuchtendes vorbild für ruhe und gelassenheit. ich glaube, man muss da seinen eigenen und individuellen weg da durch finden - der sieht für jeden anders aus. ich habe mir immer eine adoption vorstellen können und das war sicher mein "trost" im hintergrund. aber das ist ja nicht jedermanns sache.

manchmal habe ich das gefühl, selbst hier ist jedes wort zu viel oder unpassend. sorry.  :-\ aber ich bin im gedanken sehr oft bei euch!

lotta

Zitat
ich habe mir immer eine adoption vorstellen können und das war sicher mein "trost" im hintergrund. aber das ist ja nicht jedermanns sache.

Mir geht es ähnlich... ich weiß mit 1000% Sicherheit, dass wir unser Leben NIHCT ohne Kinder führen werden. Das Seltsame ist, dass ich als Kind immer erzählt habe, dass ich mal 2 Kinder haben werde - ein eigenes und ein adoptiertes...  ::)

Zitatmanchmal habe ich das gefühl, selbst hier ist jedes wort zu viel oder unpassend. sorry.  :-\ aber ich bin im gedanken sehr oft bei euch!

:-* :-* :-*  nein, ist es nicht, sondern aufbauend und sehr hilfreich - jedenfalls für mich!

UND JETZT MUSS ICH NOCH MECKERN!!!   

Liebe Ex-Langzeit-Übis, die mittlerweile schwanger sind oder ihre Kinder schon an der Hand haben,

ihr braucht wirklich nicht nur still hier zu lesen!!! Wir sitzen doch eigentlich alle in einem Boot... nur, dass einige eben trocken drin sitzen und andere eher "nass", weil sie zwischendurch immer mal ins Wasser fallen... ;-) (öh... versteht jemand was ich damit meine? )

Für mich seid ihr Vorbilder - Beweise dafür, dass es geht!!! Und ganz ehrlich - ich brauche solche Vorbilder!!!

:-* :-* :-*
unvergessen

Old_Giraffe

Zitat von: lotta am 04. Juli 2008, 19:23:01

Mir geht es ähnlich... ich weiß mit 1000% Sicherheit, dass wir unser Leben NIHCT ohne Kinder führen werden. Das Seltsame ist, dass ich als Kind immer erzählt habe, dass ich mal 2 Kinder haben werde - ein eigenes und ein adoptiertes...  ::)

ja witzig oder? ich habe auch schon als kind immer gesagt, dass ich mal adoptieren werde. ein 2. wirds entweder bei uns nicht geben oder nur durch adoption. na wer weiß, was auf uns noch zukommt!  ;D

Zitat von: lotta am 04. Juli 2008, 19:23:01
:-* :-* :-*  nein, ist es nicht, sondern aufbauend und sehr hilfreich - jedenfalls für mich!

UND JETZT MUSS ICH NOCH MECKERN!!!   

der meckersmiley ist ja süß!  ;D

ok, dann mische ich jetzt öfters mal mit.  :-* :-*

Nipa

@Stine: Oh menno Süsse, das tut mir sooooooooooooooooooo leid!!!! Kopf hoch!!!
Vielleicht war der Juni einfach zu warm zum Schwangerwerden und der Juli bringt jetzt das Glück ;)
Und Lotta fängt jetzt einfach gleich damit an!!!

Oh, das bestellte Essen ist da - vielleicht bis später  :-*
Nipa

tinalein

och stine lass dich mal dolle knuddeln s-hug s-hug s-hug s-hug

hab soooooooooooooooooooooo gehofft für dich
kopf hoch süße , weiß es is schwer, mir fehlen die worte

lg

lotta

GUten Morgen!

Und wieder eine Woche geschafft

Was steht bei euch am Wochenende an?

Hier ist Schuljahresendphase - also Stress und Korrekturen ohne Ende... inkl. nerviger Telefonate mit Shcülerinnen, die ihre Note nicht akzeptieren wollen...
Ich fand mich eigentlich ziemlich nett, dass ich ihr für eine Hausarbeit, wo sie die Hälfte aus dem Internet kopiert hat, noch eine 5 gegeben habe...  ;)

Bis denne!
Lotta
unvergessen

Schnuk

Stine  :'( :'(...ich drück Dich ganz doll, es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.  :'(
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

tinalein

lotta

bei uns is nix geplant muss jetzt dann ab 12-20 uhr arbeiten und morgen urlaubsvorbeereitung fahren ja montag weg denk tut ganz gut ich brauch einfach abstand sorry wenn ich hier auf keinen eingehe
lotta daumen bleibn für dich selbstverständlich gedrückt

allen anderen dickes :-* :-* :-* :-* :-*

lg

Emma2006

ach Mensch stine, dass tut mir sooo leid!  :'( Fühl Dich ganz doll gedrückt!  :-*

Mir geht es ja ähnlich wie Giraffe, ich lese auch oft hier mit und traue mich nur nicht so oft hier zu schreiben, aber dass werde ich jetzt wieder öfter tun!  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!

Zita78

Ach stine, das tut mir soo Leid..  :-[ :-[ s-hug

Wir waren eben schon Party-Raum vorbereitet, dekoriert... jetzt wieder Polly versorgen, bißchen putzen und nacher dann Party..
Tschüüüüüüüß!
Zita

PS: ich stimme lotta zu: alle Schwangeren hiergeblieben!!!  :)

lotta

VIEL SPAß beim Feiern!!!

unvergessen

ashara

Hallo Mädels!

Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir....
Sorry, aber ich komme im Moment einfach nicht so oft zum Schreiben, ständig ist was anderes und jetzt scheint unser Auto auch noch endgültig seinen Dienst zu quittieren und das wo ich doch nächsten Freitag nach Kroatien fahre :P

@stine:  :-[ Fühl dich mal ganz feste gedrückt!   s-hug
Es ist einfach nicht fair, dass es wieder nicht funktioniert hat. Wie geht es dir denn? Ja, ich weiß - beschissen - aber habt ihr schon überlegt wie ihr jetzt weiter macht?

@zita: Wie geht es Polly? Hoffe es geht langsam bergauf...
Viel Spass bei der Party! Hört sich gut an ;)

@lotta: Ich wusste gar nicht, dass man mit den Lehrern auch über die Noten verhandeln kann. Wenn mir das mal nur einer vor 15Jahren gesagt hätte  ;D
Aber nicht mehr lange, dann hast du's geschafft und darfst in die wohlverdienten Sommerferien!

@silvy & tinalein:  Es tut mir sooo leid für euch! :-[ Ich drücke euch ganz feste die Daumen für den nächsten Versuch.

@seemädchen, binebine, sare & alle die ich noch vergessen habe:   

@me: Ich denke, ich habe in die 2. ZH gewechselt - alle ES typischen Symptome waren da. Inklusive des viel zu frühen PMS-Brustgeziepe.  ??? Ich kann euch sagen, dass meine Brust ab ES (noch VOR dem Tempianstieg) angefangen haben super-weh zu tun. War heute shoppen und das BH / Bikini an und ausziehen war absolut die Hölle...

Ansonsten gehts mir gut. Wir planen schon den nächsten Sollte-ich-bis-dahin-noch-nicht-SS-sein-Karibik-Urlaub ::). Dachten da so an Rucksacktour durch Thailand :D. Hmmm.... oder doch lieber AI auf Kuba?  ;D Naja, bis April 2009 ist es ja noch ein wenig hin - aber ich werde auf jeden Fall die 30 nicht im kalten Deutschland feiern ;)

Nipa

Hallo Mädels,

wir waren heute radeln und haben Johannes grad für nen Spaziergang an Oma und Opa ausgesourct, waren beide ziemlich platt und Johannes dafür umso fitter ;)

@Lotta: Naja, hast Du denn die Benutzung des Internets explizit verboten??? Ich hab ja in Englisch "Essay" gehabt, musste also Aufsätze schreiben, die Themen wussten wir so annähernd vorher, ich hatte noch Klausurenpapier und hab somit schon mal einen Aufsatz daheim geschrieben, so richtig mit tollen Zeitschriften-Zitaten und Co. Hab dann ne Weile rumgeschrieben und ihn in der 2ten Stunde aus der Tasche gezogen und die Überschrift eingefügt etc.... hab da ne 2 gekriegt.... Naja, wurde zum Glück nicht erwischt... War da aber immer sehr kreativ wenns ums Spicken ging ;)

@Ashara: Oh no, hoffe das Auto ist noch zu retten. Kuba ist toll... waren wir vor vielen Jahren mal, war ein toller Urlaub, aber ausser relaxen ist halt nicht so viel möglich...

@Zita: Hoffe Polly geht es ok. Und hoffe dass die Party ein riesiger Erfolg wird - Ihr habt Euch ja mordsmässig ins Zeug gelegt!!!

@all: Schönen Samstagabend

LG
Nipa

BineBine

Sagt mal wer von euch nimmt Utrogest???
habe hier noch ne halbe packung, wer es gebrauchen kann, würde es dann derjenigen zuschicken....

Wer das gebrauchen kann, kann sich ja einfach bei mir melden.

tinalein

so heut ist dann meine mens gekommen

wieder mal passend zum urlaub grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

lg

lotta

Moin!

Ach, Tina...  s-hug

Mädels, macht euch einen schönen Sonntag!!!

unvergessen

BineBine

@Tina: Wünsche dir trotzdem ein paar schöne Tage, erhol dich gut und ich hoffe du kommst wenigstens ein wenig auf andere gedanken ;)

@lotta: Dir auch nen schönen Sonntag

@me Wir waren heute schön am Hafen, sind da ne Stunde mit nem Schiff gefahren, war echt schön, nur das wetter macht mich fertig

tinalein

so mädels

ich meld mich dann mal für paar tage ab also wenn ich wieder komme, lotta gilt besonders für dich, will ich hier nur positives hören ;) ;) ;), komme ca 15-16.7 wieder fahren erst paar tage zu verwandschaft dann fahr ich über mein geb zu meiner mum mei männe hatt da leider keinen urlaub mehr

bussi an alle :-* :-* :-* :-*

Zita78

Schönen Urlaub, tina!!!!!!!!!  :D

Die Party war gut, die engsten Freunde meiner Eltern haben ein Lied gesungen, das war ganz toll.. und unsere Spiele sind auch super angekommen und es war einfach insgesamt ein ganz harmonisches Fest!

Und jetzt hängen wir rum. Gleich werden wir Polly mal wiegen, damit wir die nächste Woche besser überwachen können um dann zu entscheiden, ob wir in Urlaub fahren oder nicht..  :-\
Jedenfall frisst sie freiwillig ein bißchen. Zum Glück haben wir den Garten, da kann sie sich immer irgendwas aussuchen, dass sie gerade mag... Zufüttern müssen wir trotzdem.

Naja, positiv denken. Bin auch ganz schön gespannt, ob meine Kurve diese Woche mal einen ES zeigt...
Eben war ich wieder fast am Heulen: wir haben "Es war einmal das Leben" geguckt und dieses Lied am Anfang "es ist schön das Leben, es ist schön, so wunderschön das Leben..." hat mich schon wieder an meine momentane Grenze der Belastbarkeit gebracht  ::)
Liegt bestimmmt auch am dritten Edward-Teil - eben war die Ringszene *schmelz, schmelz*
Bin ja schön etwas kribbelig, wie das Gefecht ausgehen wird  :-\ :-\ :-\

Back to reality: schönen Abend noch!!!
Zita

ashara

@tina: Wünsche dir einen schönen Urlaub und hoffe, du kannst dich trotz Mens gut erholen und gaaaaanz viel positive Gedanken und Energie für den nächsten Zyklus mitbringen.

@binebine: Hört sich nach 'nem gemütlichen Sonntag an. :) Mich hätte da nicht nur das Wetter fertig gemacht - mir wird auf Booten immer so  :-X ;D

@zita: Drück dir die Daumen für deine kleine Polly! Genau - positiv denken - das wird schon wieder. Sie braucht halt einfach nur noch ein bißchen Zeit...
Ohhhh... Es war einmal das Leben... was hab ich das früher gerne geguckt ;), wusste gar nicht, dass das noch ausgesendet wird.

So... der Sonntag ist schon fast wieder vorbei und dann heisst es noch eine Woche arbeiten und dann ab nach Kroatien :D. Das Auto läuft auch wieder und ich hoffe, es hält noch ein wenig durch....

War das Wetter bei euch auch so wechselhaft? Ich hatte den Eindruck, es konnte sich nicht entscheiden. Und meinem Körper geht es heute wohl genauso - wusste gar nicht, dass ich wetterfühlig bin ::)

Kennt ihr das - man ist irgendwie total energiegeladen und dann legt man los (ich war radeln) und ist auf einmal völlig kraftlos und müde! Hab mich dann 1,5h abgekämpft, zu Hause erstmal geduscht und was leckeres gekocht. Hab's dann auch gegessen - hätte ich wohl lassen sollen. Mir wurde so was von schlecht :P. Wurde nur langsam wieder besser, dafür kam die große Müdigkeit und ich hab erstmal ne Runde geschlafen.
Jetzt bin ich wieder wach (wenn man diesen dösigen Zustand so nennen kann) und hab eigentlich Hunger und gleichzeitig ist mir speiübel.  :-\

Ich hoffe, ich werde nicht krank - das kann ich vor dem Urlaub überhaupt nicht gebrauchen! Naja, morgen wird die Welt bestimmt schon wieder besser aussehen...

Wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag!

BineBine

soo mädels, also ich bin einfach zu doof um hier fotos einzustellen....

hier ist die hp von den Januarmami´s http://www.januarmamis2009.de.tl/

bei US Bilder, sind dann auch meine Bildchen dabei, bei Ausstattung und Kinderzimmer habe ich auch den Stubenwagen....
sorry, aber bekomm es anders nicht hin. Wer es nicht sehen will, brauch ja aber nicht auf die Seite zu gehen, kann gut verstehen wenn es einige einfach nicht können....

wünsche noch nen schönen abend und nen super start in die neue woche