Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

lotta

... und schon ist die Nacht wieder vorbei!  :P

Wenigstens fängt übermorgen das Wochenende schon wieder an! ;)

Ashara:  :-\ Was ist denn bei dir los? Sind die Blutungen wieder weg? Das wäre schon ziemlich früh für die Mens...  ???  s-hug

all: Bis später!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Sare

Morgähn... na wenigstens ist die Hälfte der Woche rum *uff*

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Moin, moin,

aaargh, jetzt muß ich meine Arbeit langsam mal sortieren, damit ich bis Freitag fertig bin... will meiner Kollegin ja nicht nur Chaos hinterlassen  ::)

Deshalb später mehr, wünsche allen einen schönen Tag! s-winken
Zita

ѕтιηє

Morgähn,

na dann auf in einen neuen Tag...

@lotta
HALBZEIT!!! dir kommts bestimmt wie ne Ewigkeit vor, ich finde es ging ratz-fatz  ;)
was macht die Oberweite? und morgen kommt echt nochmal ne HCG oben drauf? oh, la la..
an Anzeichen dürfte es dir diesmal sicher nicht mangeln  ;)

@zita
wie lang bist du denn weg?

@ashara
wie gehts dir?  :-\ :-\ was macht die Blutung und die Tempi?  :-\

@me
müde, noch am menseln... aber heut hab ich ab 12h wieder frei  :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Miss_Marpel

Guten Morgen,

so, mal sehen, was ich alles behalten habe...

@bauchgefühl: Süße, ich würde auf jeden Fall mal in der KiWu nachfragen, wie das mit den Kosten aussieht. Denke nämlich auch, dass die KK die Spritzen bezahlen. Und fragen kostet ja nix!!

@zita: Schön, dass es Polly wieder besser geht!! Und dass Du Dich auf Euren Urlaub freuen kannst!!
Hab da mal ne Frage, mein Papa wird im August 60, und ich bin noch auf der Suche nach Spielen für die Feier. Was habt Ihr denn gemacht??

@nipa: Wow, ist ja super, dass Johannes schon steht!! Ich finde das immer so süß, wenn kleine Kinder plötzlich was können und dann nicht mehr "zurück" wissen  ;D

@ashara: Was ist denn da los?? Lass Dich drücken  s-hug

@poldi:  s-winken

@stine: Hoffe sehr für Euch, dass Du 3 eingesetzt bekommst!!

@lotta: Und, alles korrigiert??? Komisch, dass Schüler immer denken, die Lehrer merken nicht, wenn sie etwas aus dem Internet stibitzen  ::) Aber da sind sie bei Dir an der falschen Adresse!!

@Bine: Super, dass Euer Würmchen wächst und gedeiht!! Süß, dass es sich schon am Kopf kratzt!!

@seemädchen: Kenne mich mit Utro leider nicht aus, aber wenn die anderen das sagen, muss es stimmen, wir haben ja zum Glück halbe FAs hier, das wird man zwangsläufig als Langzeitübi!!

@all:  :-*

@me: Mir geht es wieder besser!! Vorgestern habe ich mich richtig mit meinem Mann gezofft, wir sind momentan beide echt nervlich am Ende. Aber jetzt haben wir über alles geredet, hoffe, dass es jetzt gut bleibt!! Wir haben festgestellt, dass wir beide so unter Druck stehen, und daher kaum noch Zeit für Zweisamkeit haben. Jetzt versuchen wir, wieder ganz bewusst Zeit zusammen zu verbringen, und dabei nicht nur über den KiWu zu reden. Im September fahren wir auch mit Freunden in die Toskana!! Eigentlich wollten wir dieses Jahr nicht in Urlaub (wenig Geld wegen Bau und KiWu), aber wir glaube, dass uns der Urlaub sehr gut tut!!
Wie beeinflußt denn der KiWu-Druck eure Beziehungen?
Gestern kan die Genehmigung meiner KK für 3 ICSIs. Denke, dass es im August los geht. Wenn es da nicht klappt, machen wir auf jeden Fall im September eine Pause, wir wollen den Urlaub genießen.

Goody988

@bauchgefühl: Oh mann, kann verstehen, dass du bei der Diagnose fertig bist...  :-[ Aber ich würd wie die anderen auch sagen, erstmal zur Kiwu-Klinik und sie um Rat fragen (auch wegen dem finanziellen).
Bist du denn schon über 25 ? Ich meine nämlich, alle Kiwu-Maßnahmen werden ab 25 von der KK gezahlt (naja, bei IUI, IVF, ICSI nur 50%).
Oder gilt das nur für die Befruchtungen und nicht für die stimulierenden Maßnahmen? Was meinen die anderen?
Bevor ich nicht von der kiwu gehört hätte, dass es für euch nur einen teuren Weg gibt, wäre das für mich noch nicht das AUS ! Gib die Hoffnung jetzt noch nicht auf...  s-hug

@ashara: Hmmm, sowas wie bei dir hab ich auch noch nie gesehen, sorry.  :-\
Was ich mal hatte, war auch ein Tempianstieg wie bei dir, bloß bei mir ging er um die 6-7 Tage und dann ist die Tempi abgestürzt und die Mens kam. War ja für eine 2. ZH auch viel zu kurz. Aber immerhin noch länger als bei dir jetzt...  :-\

@miss marpel: Schön dass ihr euch ausgesprochen habt.  :D Ich wünsch euch auch, dass es so entspannt bleibt und ihr unter Druck nicht eure Beziehung vernachlässigt.  :-*
Hmm, und wie das bei uns ist... Ich glaub, bei uns ist es noch nicht sooo schlimm. Wir üben ja erst offiziell seit Sept. 07 und von daher ist (meistens  ::)) noch keine richtige Verzweiflung da. Und auch dadurch, dass wir ja recht selten überhaupt ne chance kriegen, schwanger zu werden (durch die blöden fehlenden oder unregelmäßigen ES  >:( ), ist das Hibbeln halt auch nicht soo intensiv.

@all:  :-*  s-winken Sorry, hab so voll das schlechte Gedächtnis und weiß nix mehr!  :-[ Trotzdem fühlt euch alle gedrückt!  s-kuscheln

Sare

@Bauchgefühl: Mensch ich hab das jetzt erst gelesen!! Tut mir so leid, aber ich würde auch fragen ob das nicht bezahlt wird. Ich weiß nur das hier in Ösiland die Puregonspritzen von der KK übernommen werden, aber vielleicht ist das anders als in Deutschland.

@Miss_Marpel: Der Kiwu-Druck beeinflusst uns nich oder zumindest nur wenig. Für meinen Mann ist es viel schlimmer wenn ich mal wieder eine Heulattacke bekomme, die letzte ist aber schon länger her, weil er mich unbedingt trösten will und das aber manchmal einfach nicht geht.

LG
Sare

Seemaedchen

Guten morgen ihr Lieben,

Bauchgefühl, zuerst lass dich mal ganz fest drücken.
s-hug s-hug s-hug
Das ist ja wirklich eine niederschmetternde Diagnose.
Aber wie schon die anderen gesagt haben das mit dem Verheiratet sein gilt nur für IUI, IVF und ICSI.
Alles andere macht die KiWu auch bei unverheirateten. Geh in eine gute KiWu und lass dich dort durchchecken. Die schauen nach ganz anderen Sachen und interpretieren Werte oft ganz anders als der FA.
Evt. könntest du auch zu einem Endokrinologen, der auf KiWu spezialisiert ist, gehen. Da weiß aber Nipa mehr bescheid. Nipa, kann der da auch evt. helfen?
Gib nicht gleich auf. Mach einen Termin in der KiWu und rede mit den Ärzten. Die sagen dir schon was sie machen können und was nicht.

Goody, ich hoffe dein ES kommt bald. Temp sieht schon sehr tief aus.

Miss_Marpel, super dass ihr die Genehmigung für die ICSI habt.
Und dass mit deinem Mann ist ganz normal. Wir haben uns auch schon wegen KiWu gezofft. Das schlimmste für mich und meinen Mann ist immer der S** auf Komando. Da sind wir beide nicht die besten.
Ich erzähle meinem Mann in der Warteschleife nicht mehr so viel von meinem "Anzeichen" und Gefühlen. Das macht ihn ganz konfus. Dafür müsst ihr leider herhalten.
;)

Stine, ich hoffe du hast die Mens bald hinter dir. Bin ja mal gespannt wie ihr den nächsten Kryo macht.

Ashara, was macht denn deine Temp da? Und jetzt noch Blutungen? Das ist ja blöd. Ich hab schon mal gehört, dass es normal ist wenn einmal im Jahr kein ES statt findet. Vielleicht war es diesen Zyklus so bei dir? Ich drück dir die Daumen, dass du bald weißt was los ist.

Lotta, und bist du fertig geworden?

Zita, Poldi, Nipa und Sare  :-*

@me, bei mir gibt es nichts Neues. Meine Mens ist auch noch nicht ganz weg. War diesen Zyklus ganz schön heftig. Sehr starke Blutung und auch sehr lange.
So, jetzt noch 2 Tage Clomi, dann noch 3x schlafen und dann bin ich gespannt wieviele Follis ich habe.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Miss_Marpel

Ihr seid lieb  :-*
Hoffe auch, dass mein Mann und ich wieder etwas "runter" kommen. Über den KiWu streiten wir uns nicht, aber wir sind beide sehr angespannt und gereizt, da zofft man sich echt mal wegen kleinigkeiten. Im Nachhinein ist das oft gar nicht mehr zu verstehen. Wir haben letztes Jahr gebaut, da ist zuhause immer noch ganz vie zu tun, da müssen wir jetzut aufpassen, dass wir uns genügend Zeit füreinander nehmen, dann immer das Herzeln nach Plan, da ist in letzter Zeit alles zusammen gekommen...

@goody: Drücke Dir die Daumen für den ES!!

@seemädchen: Wünsch edir genug Follis, dass es dieses Mal klappt!! Vielleicht bekommst du ja doch noch andere Medis für die 2. ZH

So, werde mir jetzt meine Nudeln von gestern warm machen. Mahlzeit!

Zita78

Mahlzeit!

@ stine: hab mir das Gejodel gestern abend noch angesehen - dafür bin ich wohl wirklich noch zu jung, das kannte ich nicht...  aber die 80er waren ja wirklich gruuuuuselig manchmal  ;D
@ kathrin: mmmh, Du meldest Dich ja gar nicht... hast Du einen Test gemacht?  :-\
@ nipa: wegen dem Wurm: eine der Damen hier meinte mal, dass im Moment irgendwie der Wurm drin ist, weil so viel schief geht hier. Und dann haben wir den Wurm gesprengt und sare hat ihn auf den Kapverden verbuddelt umd er ist doch zurückgekommen. Meine Güte, rafft man das??  ;D ;D ???
Wie heftig, dass Dein Sohn schon stehen kann! Das ist doch ziemlich jung, oder?
@ lotta: die Medis hauen bei Dir ja wirklich ordentlich rein.. Oooh, das ist aber wirklich ganz schön dämlich von Deiner Schülerin, nicht zu erscheinen... da wird Dummheit wenigstens mal wirklich bestraft!
@ bine: schön, dass alles so gut läuft!! Bist Du jetzt auch entspannter?
@ bauchgefühl: fühl Dich mal ganz fest gedrückt!!! Und dann hol Dir einen Termin in einer Kiwu und dann weißt Du mehr!
@ ashara: komisch, komisch - wie siehts denn heute aus?
@ miss marple: wir haben ein Foto von Papa (von schräg hinten, also ohne Gesicht - wär zu schwer) in kleine Rechtecke zerschnitten und dann eine Leinwand aufgebaut; darauf auch Rechtecke gemalt und dann konnte/musste jeder einen Fotoschnipsel ziehen und das Rechteck auf der Leinwand ausmalen (waren mit Nummern markiert) Und obwohl natürlich jeder rumgemosert hat, dass er nicht malen kann, sieht das Bild richtig gut aus - vor allem von Weitem.
Dann noch ein Ratespiel: "mit wievielen der Anwesenden bist Du verwandt/ bist Du schonmal Ski gefahren usw" Natürlich lag er immer falsch und dann gabs Witzgeschenke: der Preis wäre ein Candlelight Dinner gewesen - und dann überreicht man eine Tütensuppe mit Teelicht usw...  Und Freunde meiner Eltern haben zwei Lieder umgedichtet, das war sehr schön!
Schön, dass Ihr doch Urlaub plant, das ist wirklich wichtig (muß ich grad sagen, wo ich unseren lieber absagen würde  ::)) Der Kiwu ist für unsere Beziehung schon eine Belastung.. aber wahrscheinlich hauptsächlich, weil ich dadurch so angespannt bin. Zum Glück haben wir die gleichen Ansichten, wie weit wir gehen wollen, sonst könnte es sicher problematisch sein. Der GV nach Plan ist ätzend, ganz schrecklich  :P
@ anja: ich wünsch Dir nicht zu viele und nicht zu wenige Follis  ;)  GV vor dem US (Gott, wir reden ja nur in Abkürzungen  ;D) könnte aber riskant sein, wenns dann doch mehr als 3 Follis sind... find ich bei Deinen bisherigen Clomi-Ergebnissen schon gewagt.

@ me: Polly hat nicht zugenommen  :-\  Und mein Mann sagt: sie hat nicht weiter abgenommen  ;D ;D
So unterschiedlich kann man etwas sehen... 
Zita

Seemaedchen

Miss_Marpel, so ein wenig rauf und runter gibt es doch in jeder Beziehung. Das wird auch wieder besser.

Zita, ich drück dir ganz fest die Daumen dass eure Polly zunimmt und ihr in Urlaub fahren könnt.
Wegen dem GV vor US: Ich hab mich da auch gewundert. Aber es stand genau so im Plan. Hat ja aber bei mir bei 3 Follis schon 2x nicht geklappt, also glaube ich nicht dass es bei mehr Follis besser klapt. Da muss irgenwas anderes nicht stimmen.
Ich bin auch schon gespannt was rauskommt. Vorallem bin ich am Dienstag wieder bei meinem FA. Der war jetzt lange in Urlaub. Auch der Plan ist noch von einer andern FÄ aus der Praxis. Bin ja mal gespannt was er sagt.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ashara

Hallo Mädels!

@zita: Im Zweifelsfall würde ich es auch eher wie dein Mann von der opimistischen Seite betrachten. Fakt ist ja, dass sie nicht weiter abgenommen hat ;)
Und ich stimme dir zu - GV nach Plan ist superdoof, muss aber nun mal leider sein. Ich sags meinem Mann schon immer, wann er wieder "muss", damit er sich (wie er sagt) schon mal seelisch und moralisch darauf einstellen kann ??? ;D

@missmarpel: Ich hoffe, das renkt sich bei euch ganz schnell wieder ein. Vielleicht braucht ihr einfach mal ein bißchen Zeit nur für euch oder vielleicht auch jeder nur für sich selbst.
edit: ok, ich sollte den Beitrag auch fertig lesen, bevor ich meinen Kommentar dazu abgebe ::).
Wenn ihr selbst schon gemerkt habt wie sehr euch das unter Druck setzt und schon daran arbeitet euch wieder mehr mit dem Partner zu beschäftigen, dann ist ja so zu sagen beziehungstechnisch wieder alles im Lot. :)

@seemädchen: Drücke dir die Daumen für ganz viele Follis! s-daumendruck Und eines davon wirds doch dann auch mal schaffen! Ich glaub, ich muss deine Follis mal schimpfen, damit die mal das machen was sie sollen ;)

@stine: Ui.... ab 12Uhr frei :D. Hast du den Tag noch schön genutzt? Hoffe, du hattest auch so schönes Wetter...

@me: Ich denke, ich bin gestern wirklich völlig überraschend und ohne vorherigen ES in den 15 Zyklus gewandert.
Blutung ist heute stärker geworden - auch wenn es sich nicht nach Mens anfühlt. Es kann ja sonst nichts anderes sein, oder?
Seh die ganze Sache schon wieder positiv - lieber diese Woche als nächste Woche am Strand ;).  Und bei durchschnittlich 15-16 Zyklen in 12 Monaten darf ja wohl auch mal einer ohne ES dabei sein ::)

Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch. Ich gehe jetzt erstmal Laufen, um den Level der positiven Energien schön hoch zu halten ;D

ѕтιηє

@miss_marpel
hmmh mir kommt das bekannt vor... also unsere Beziehung belastet das ganze auch enorm  :-\ mal mehr, mal weniger...
es kommt zwar nicht direkt vom Kiwu, da wir uns über die Vorgehensweise und alles einig sind...
aber auch durch diesen finanziellen und psychischen Druck, meine Heulattacken, die Enttäuschungen ist unser Leben nicht mehr wie "früher"  :-[ vom S**leben mal abgesehen... :-X
manchmal denke ich auch, ob unsere Beziehung das ewig aushalten wird??? ich bin mir ehrlich nicht mehr sicher  :-[
aber wir arbeiten immer feste dran und meist gehts auch wieder aufwärts...

sorry, muss kurz weg... komm gleich wieder, dann mehr...  ;)

ѕтιηє

so, jetzt nochmals... 2. Versuch...  ::)

@goody
och mensch, immer noch kein ES...  :-[

@zita
jaaa die 80er waren schaurig  ;D ;D aber auch einzigartig... ich könnt dir Fotos von mir zeigen, das würdest bestimmt nicht fassen...  ;D ;D
sehs wie dein Mann!!! nicht abgenommen ist prima!!

@sare
s-winken

@ashara
oh, also echt die Mens?  ??? ??? seltsam... na ja, dein Körper wollt wohl einen mensfreien urlaub haben  :)
wann fahrt ihr los?

@lotta
wo bleibst du denn? was gibts neues von der Schülerfront?  ::)
da denkt man doch bestimmt selbst während der prüfung noch, oh was zwickt denn jetzt hier und da... oder schaffst du es, es tatsächlich auszuschalten?  ::)

@me
ich hatte nen schönen mittag mit meinem Hund  :)
allerdings überfallen mich grad ständig und so plötzlich so negative Gedanken und Stimmungen...  :-[ ich hoff, das wird bald wieder besser...  :-\

ashara

... so, jetzt noch schnell mal vorm Sporteln - Laufschuhe sind schon angezogen :)

@stine: ICH fahre mit 6 Freunden in der Nacht von Freitag auf Samstag um 3.ooUhr los. Mein MANN muss daheim bleiben und arbeiten ;D.
Mein Schatz hat keinen Urlaub bekommen und ich dachte, dass ist ne gute Gelegenheit mal Zeit nur für mich zu haben und nicht ständig darauf aufpassen zu müssen, dass IHM das Röckcken, das ich trage zu kurz ist  ;D ;D

Nein, mal ganz ehrlich, ich hätte ihn wirklich sehr gerne dabei gehabt, aber es geht nicht. Und ich werde mir Kroatien anschauen und wenn's mir gefällt, werden wir zu zweit noch mal irgendwann da hin fahren. Unser Snowboardlehrer gibt dort im Sommer auch Surfkurse - das wäre auch was, das uns interessiert...

Und jetzt muss ich aber los, sonst wird das nix mehr heute.  ::)

lotta

Hey!

Ich melde VOLLZUG!!

Alles korrigiert - alle Noten besprochen und eingetragen. Andere Noten zusammengerechnet und die Jahresnoten gebildet... nun muss ich nur noch die Fehlstunden auf dem Klassenbuch rauszählen - ads ist auch eine Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat. Jede Doppelstunde wird eingetragen - Punkt wenn da, Strich wenn unentschuldigt nicht da und E oder K für Entschuldigt bzw. Krankschreibung...  Das also seit Februar für 25 Schüler fünft Tage die Woche... Dabei wird man ziemlich gaga... 

Nun aber zu euch:

Miss_Marpel:  Klasse, dass die Zusage der KK da ist! Wir brauchen auch dringend den Urlaub im Juli/August... nach der letzten IUI brannte hier ganz schön die Luft...

Goody: Ich kann mir heute auch nichts merken - ich arbeite hier echt mit 2 Fenstern..  ???

Anja: Ich erzähle meinem Mann auch nicht mehr meine Anzeichen - wobei die eh alle von den Medis kommen...

Zita: Schön, dass Polly nicht weiter abgenomen hat!  :D  Wann fahrt ihr nochmal los?

Stine: Hast du den freien Nachmittag genossen?

all:  s-winken

Beziehungsstress... ohweh... das hatten wir hier auch schon ganz heftig... dieses Hoffen und Bangen und dann die Enttäuschung - dazu Se*x nach Plan und "nur" zu einem Zweck...  :-\
Zwischendurch hatte es hier derart gekracht,dass mein Mann "gedroht" hat, die Kiwu-Behandlung zu unterbrechen...
Wir haben die Kurve aber gekriegt... allerdings würden wir nach dieser IUI nicht sofort weitermachen... Wir brauchen eine Pause...für uns als Paar...  :-[

unvergessen

sammy

schleich rein....

Mal in die Runde  s-kuscheln:-* !!!

Uns geht es gut! Mein kleiner nimmt mich ganz schön in Anspruch, aber er ist sehr pflegeleicht und brav! Wir hoffen bereits, dass wir noch so eine Knuddelmaus hinbekommen, aber leider sind meine Ärzte da nicht so zuversichtlich. Das PCO ist zu stark ausgeprägt. Ich werde jetzt vorraussichtlich 6 bis 9 Monate stillen, habe ich mir so gedacht und dann muß ich wieder ran ans Metformin. Wir werden sehen. Verhüten sparen wir uns- komme was kommen mag  ;)

Wer weiß, vielleicht darf ich ja doch noch mit jemanden von euch zusammen kugeln  ;) in ein paar Monaten.....

...schleich raus.

:-*

Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

ѕтιηє

Guten morgen,

@ashara
ach stimmt ja, das wird der Mädels-urlaub jetzt... das hört sich gut an - ich wünsch dir ganz viel Spass - falls wir uns vorher nicht mehr lesen... und passend zum ES bist dann zurück - oder was macht deine Blutung?

@lotta
Glückwunsch zum VOLLZUG!!  s-klatschen

@sammy
hey, schön dich zu lesen!! und du musst hier nicht reinschleichen  ::)

@me
hab heut wieder meinen langen tag - daher bis morgen  s-winken

lotta

Moin!

Spritze ist drin!  Auf dass die Anzeichen noch mehr werden!  ;D ;D ;D Call me Dolly Buster!!!  ;)

Stine: Dann lass dich nicht ärgern!  :-*

Sammy: Genau - was kommt wird gewickelt!!!  :-*

all: Donnerstag - als nur noch heute und morgen, dann ist Wochenende!!!
unvergessen

Sare

@sammy: Schön das du dich meldest  :) hört sich ja alles bestens an, stellst du auch mal Fotos online oder willst du das eher nicht?

@lotta: Du sprichst mir aus der Seele wenigstens ist schon Donnerstag *uff*

@me: Ach ja ich hab übrigens Bis(s) zum Morgengrauen gelesen die haben das hier in unserer Werksbücherei  :P

LG
Sare

Zita78

Moin die Damen!

@ sare: und, wie hats Dir gefallen? Auch infiziert?  ;D
@ sammy: wink über den großen Teich:  s-winken s-winken s-winken  Hörst Dich gut an! Würde auch gerne Fotos sehen  ::)   
@ lotta: na dann viel Spaß beim BH-kaufen  ;) ;D  Und Glückwunsch, dass Du mit Deiner Ätz-Arbeit durch bist!!!  s-superdaumen
@ stine: ich hab auch schon mal gezweifelt, ob unsere Beziehung das aushalten wird.. aber das wird sie, basta!  ;)
@ ashara: ist ja komisch mit Deiner Mens... aber Mens-freier Urlaub ist doch schön! Kroatien war unser erster gemeinsamer Urlaub.. lange her, war aber seeeeehr schön  ::)  Viel Spaß!!
@ anja: bin mal gespannt, was Dein FA sagt.. ich gehe auch lieber zu Ärzten, die ich kenne..

@ me: hab mal ne Frage an Euch Temperatur-Experten: die Temp geht ja erst NACH dem ES hoch - aber wie schnell danach? Ich hatte gestern zum ersten Mal mensartige Schmerzen mitten im Zyklus, deshalb hatte ich erwartet, dass die Temp heute hochgehen würde, hat sie aber nicht..  ???  Kommt das dann erst morgen oder hat mich mein Körper wieder mal vera.....?
Naja, Mens kommt im Urlaub, wir werden sehen....
Wir haben gestern alle Medis bei Polly abgesetzt, damit wir bis morgen dann sehen können, ob sie einen Rückfall bekommt. David hat sie gestern abend mit Rosinen vollgestopft, das fand sie gut  :D

Bis später,
Zita

lotta

ZIta: Bei mir kommt der Schmerz immer etwas VOR dem ES! Ich würde darauf tippen, dass die Temp morgen rauf geht...

unvergessen

Sare

@zita: Die Temp hat entweder 4 oder 5 Tage Zeit um nach dem ES zu steigen. Kann dir gerne eine meiner Clomi-Kurven zeigen in der der ES am 2 Tag nach der Hcg-Spritze war die Temperatur aber erst einige Tage danach gestiegen ist.
Ja war ganz okay das einzige was mich gestört hat war diese ständige Schwärmerei wie toll doch Edward ist, wie schön, wie einzigartig, wie vollkommen und das ungefähr 1.000 Mal irgendwann dachte ich dann nur noch ja ich habs kapiert  ;).

@Me: In 2 Wochen hab ich Jahrestag dann sind es genau 2 Jahre das ich vollkommen blauäugig in den 1 Zyklus pp gestartet bin *uff*  :o

LG
Sare

Zita78

Danke Ihr Beiden! Bin mal gespannt, was die Temp weiter macht!
@ sare: Jahrestage sind immer blöd  :-[ s-hug

Goody988

@lotta: Genieße deine Anzeichen!  :P  ;) Hoffentlich sind es diesmal wirklich echte Anzeichen...  :-\
Und ich wünsch dir nach dem Klassenbuch-Studium schöne FERIEN!!  :D

@zita: Ich hab auch immer vor dem ES Mittelschmerz. Aber ich glaub, ich bin eine von den Kandidatinnen, die nicht den eigentlichen ES merken, sondern das Aufbauen der GMS.  :P Toll, das merkt man ja viel länger und öfter *hmpf*
Jepp, Tempi kann bis zu 5 Tage nach ES erst steigen.
Schön, dass mit Polly jetzt alles wieder gut zu gehen scheint.  :D
Schau mal in die Fotoecke unter "alles mögliche", da habe ich meine beiden Kaninchenbabys eingestellt...  :D

@stine: Nee, immer noch nix.  :-[ Aber mein ZS wird langsam klar. Aber ich weiß jetzt schon, dass wir bis zum WE und am WE nicht herzeln werden.  :-[
Tut mir übrigens leid, dass der kiwu eure beziehung so stresst.  :-[

@sare: Denk nicht zuviel dran  s-hug Das macht dich doch nur fertig.  :(