Schwanger?

Begonnen von Sonja1505, 14. September 2010, 12:14:11

« vorheriges - nächstes »

Sonja1505

Hallo zusammen,

ich bin grad bisschen ratlos. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich nehme seit 9 Monaten keine Pille mehr, seither hat sich ein Zyklus zu 6 Wochen -immer zum Freitag- eingependelt. Letzten Freitag wäre es wieder soweit gewesen. Da kamen Sie aber nicht. Am Sonntag Abend hab ich dann Bauchschmerzen mit Krämpfen bekommen (seit ich die Pille nicht mehr nehme, ist dass eigentlich normal). Gestern hat dann eine Schmierblutung eingesetzt, weiter mit diesen Krämpfen. Bis heute hab ich keine normale Blutung.

Jetzt weiß ich nicht, wie ich das deuten soll:
- ist dass eine so genannte Einnistungsblutung?
- oder meine normalen Tage?

Was mir noch aufgefallen ist, dass meine Brüste etwas größer wurden. Eigentlich wieder zu Normalgröße wieder, da ich nach dem Absetzen der Pille abgenommen hatte (dadurch auch die Brüste). Dazu kam, dass ich am letzten Wochenende (wo eigentlich die Periode kommen sollte), schlecht auf der Seite liegen konnte. Da kam`s mir vor, als ob der Bauch nach "unten hängt".

Mh, wisst Ihr Rat?

Einen Schwangerschaftstest "trau" ich mich irgendwie nicht machen, weil ich Angst vor einer Enttäuschung habe. Habe Schiss, dass ich mir dass alles irgendwie nur einbilde..

LG Sonja

☼Anja☼

Hallo Sonja,

leider kann Dir hier auch keiner sagen, was die SB zu sagen haben. Sicherheit kann Dir letztendlich nur der SST oder ein Besuch beim FA geben. Angst vor einem negativen Ergebnis kann ich verstehen - aber wenn Du nicht ss sein solltest, wird die Enttäuschung ja auf jeden Fall kommen. Warum sich dann länger als nötig verrückt machen? Mach einen Test - ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht enttäuscht wirst!

VG
Anja