Tolle "hilfreiche" Sprüche!

Begonnen von lotta, 11. März 2008, 11:23:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ricky

Einfach nur nett. Dass man jetzt endlich "darf", weil man unter der Haube ist ::) Da haste aber Glück gehabt..nicht, dass Du außerehelich ss geworden wärst, welch mittlere Katastrophe. Dann streng Dich mal schön an, nicht dran deneken oder mal in Urlaub fahren, keine Dreieckschlüpper tragen und ab geht die Post ::) :P ;D

lucky81



ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


tinka24

Ja genau und wenns nicht klappt, leih ich mir einfach mal nen anderen mann aus der schon haufenweise kinder gemacht hat!  ;D

Nipa

Bei mir in der Arbeit waren alle total enttäuscht dass ich nach der Hochzeit nicht schwanger war, das wurde total erwartet... und als ich sagte "ist nicht geplant" kam da auch "kann aber auch ungewollt passieren".
Genau... die ganzen Jahre vorher konnte ich nicht ungeplant schwanger werden. Aber kaum verheiratet passiert das dann garantiert   ::)



lucky81



ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Ricky

Zitat von: Nipa am 06. März 2009, 22:13:17

Genau... die ganzen Jahre vorher konnte ich nicht ungeplant schwanger werden. Aber kaum verheiratet passiert das dann garantiert   ::)
Nein, konntest Du ja wohl nicht, oder hattet ihr etwas VOR der Ehe schon Se*x??? ? Dann kenn ich Dich nicht mehr ;D. Und überhaupt: Kein Se*x vor dem 1. Kind ::) ;)

Wölkchen

Den heftigsten Spruch bekam ich von einer ehemaligen Freundin:

O-Ton: "Vielleicht sollte ich euch mal N. ausleihen.... Eine Woche mit meinem Kind und ihr habt so die Schnauze voll, dass ihr keine eigenen kinder mehr haben wollt"  s-motz
Und das, nachdem wieder einmal unser Versuch (Stimmu und Gv nach Plan) im negativ geendet hat und sie unsere Sit. (2 FG und 2 ELSS) kannte  :o

Also, dazu fiel mir auch nichts mehr ein... Allerdings muss ich nicht erwähnen, dass wir keinen Kontakt mehr haben  ;)

Old_Giraffe

@wölkchen:  :o :o :o

ich frag mich gerade, wem gegenüber das gemeiner ist - euch oder dem kind. schlimm!  :-[

Wölkchen

@giraffe: Das hab ich ihr auch gesagt. Wie kann man nur von seinem eigenen Kind sowas behaupten  :o Und mal ganz davon abgesehen, dass sie wirklich alles andere als ein "nerviges" bzw. schwieriges Kind war. Wir hatten sie ja des öfteren übers WE bei uns.
Die besagte "Freundin" meinte nur: es war ja lustig gemeint  :o BITTE???? Also ICH (und auch Männe) fand das ganz und gar nicht lustig.
Da merkt man wirklich den Unterschied zwischen gewollt und ungewollt (leider)  :'(

tinalein

grauenvoll so ein spruch :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( muss ich auch nicht verstehen, ihr tut mir leid und das arme kind sag ich dazu :-\ :-\ :-\ :-\

Dalmimaus

Dass mit dem anderen Mann ausleihen habe ich auch schon gehört >:(
Noch lustiger (und hochintelligent) war jedoch eine "Dame", die frage, ob sie sich meinen Mann ausleihen soll, weil ich ja offensichtlich keine Kinder austragen kann(ihr erinnert euch, dass das SG schlecht war?)- so hören die Leute zu s-banghead



Ricky

Ich hab auch mal wieder was beizusteuern...
Eine aus meinem Chor ist ss und ich fragte sie, ob ich ihren BAuch malstreicheln darf (ich LIEBE SS- Bäuche). Danach meinte sie:"Mach doch selber noch eins!" Ich sagte:"Och, naja, erstmal soll Nele etwas größer werden!" Sagt sie wieder:"Wieso? Wenn Du jetzt ss wirst, dann dauert es ja immer noch ne Weile, bis das Baby kommt!" Ich:"Ja, aber es ist ja bei uns auch nicht ganz so einfach..."
Daraufhin meinte sie:"Achso...naja, ich war ja nicht dabei !" (warum sollte sie auch ??? ::) ;D), da hab ich dann gesagt:" Wir auch nicht!"
Ich glaube, sie denkt da heute noch drüber nach ::) ;D

Zita78

Zitat von: Ricky am 07. Mai 2009, 19:38:34
"Achso...naja, ich war ja nicht dabei !" (warum sollte sie auch ??? ::) ;D), da hab ich dann gesagt:" Wir auch nicht!"

Was für ein geiler Konter!!!  s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Super! Darf ich mir den merken??

Bauchgefuehl

 ;D ;D ;D

Geil, musste ich gerade direkt Männe vorlesen... grrroooooßartige Reaktion, Ricky!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Ricky

*verbeug*, danke! Und ist nicht patentiert, darf gern weiter verwendet werden. Ich berichte, ob sie mich in 2 Wochen nochmal drauf anspricht ::) ;D

Old_Giraffe


✰ Pe ✰

@Ricky könnte man ja mal Mäuschen spielen wie sie das Rätsel zu Hause lösen ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ѕтιηє

So, aus gegebenem Anlass hab ich den mal wieder ausgegraben...

bin wieder sprachlos, was es so alles gibt!!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

Zitat von: nane am 11. März 2008, 16:46:46
Oh, ich liebe diesen Fred  :-*
Der ist so richtig zum Frust abladen...

Toll ist auch:

"Warum adoptiert ihr denn kein Baby?"

Genau, das ich da noch nicht drauf gekommen bin! Dann geht man da einfach zum Jugendamt, sucht sich ein schnuckeliges, armes Waisenbaby aus und nimmt es gleich mit nach Hause. Dann erspare ich mir das auch gleich mit dem stillen!
Ende gut-alles gut!

nane

nane, als ich den eben las, musste ich schmunzeln und mich zugleich richtig freuen!!  ;D ;D
wenn du das damals gewusst hättest, was??!  ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

Zitat von: sonnenschein22 am 13. März 2008, 13:52:12


...das liegt bestimmt an den "dreiecksschlüppern" die ihr immer an habt! da verkühlt ihr ja alles!


;D ;D ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Ricky

Ja, immer wieder schön...aber stine...wieso gegebener Anlass?? Weiß ich was nicht?? ::) ;)

nane

Zitatnane, als ich den eben las, musste ich schmunzeln und mich zugleich richtig freuen!!   
wenn du das damals gewusst hättest, was??! 

Mensch stine- das ist ja klasse, dass du das gefunden hast!  ;D  :-*
Wusste ich gar nicht mehr, dass ich das mal so geschrieben habe- ist ja cool  ;D

ѕтιηє

ricky es gibt bei mir nichts zu wissen  ??? ::)
im quatschi kam das thema mal wieder auf, daher grub ich mal...

und beim Lesen stolperte ich über das eine oder andere... und nanes spruch stach mir sofort ins auge...
ich fand es es auch cool, nane!!  ;D ;D
hach ja!! Wie gehts euch? magst nicht mal bei EO reingucken? ::)
http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=33476.msg946963#msg946963
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

sammy

Zitat von: ѕтιηє am 28. Mai 2010, 15:50:50
Zitat von: nane am 11. März 2008, 16:46:46
Oh, ich liebe diesen Fred  :-*
Der ist so richtig zum Frust abladen...

Toll ist auch:

"Warum adoptiert ihr denn kein Baby?"

Genau, das ich da noch nicht drauf gekommen bin! Dann geht man da einfach zum Jugendamt, sucht sich ein schnuckeliges, armes Waisenbaby aus und nimmt es gleich mit nach Hause. Dann erspare ich mir das auch gleich mit dem stillen!
Ende gut-alles gut!

nane

nane, als ich den eben las, musste ich schmunzeln und mich zugleich richtig freuen!!  ;D ;D
wenn du das damals gewusst hättest, was??!  ;D

Mein Mann sagt wir adoptieren noch 2 - mit abgeschlossener Ausbildung und eigener Wohnung  ;) ;D
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

☼Anja☼

Es ist echt kaum vorstellbar, welche Sprüche man sich anhören muss. Manche mögen unüberlegt sein, aber verletzen tun sie trotzdem. Ich hab da auch noch welche, die in gleiche Richtung gehen, wie ich es hier gelesen habe.

Ach, ihr wollt Kinder? Und ich dachte Du bist nur auf Karriere aus. Ja, tschuldigung, dass ich arbeiten gehe...

Glaubst Du nicht, es ist in Deinem Alter komisch, wenn Du mit viel jüngeren Müttern dann im KiGa zu tun hast? Ja, ich bin schon 36 - aber das hat nun mal auch seinen Grund.

Soll ich Dir ... mal vorbeischicken?

Dein Mann arbeitet doch jetzt in einer Jugendschutzeinrichtung - da gibt es doch bestimmt ein Kind für Euch! oder

Vielleicht hat Dein Mann auch keine Lust mehr auf Kinder, weil er mit schwererziehbaren Jugendlichen zu tun hat - zu verstehen wäre es. Was soll man daran verstehen können?

Ich bin auch nicht sofort ss geworden - wir mussten drei Monate üben. Mein aufrichtiges Mitleid.

und das war wirklich für mich der schlimmste:

Vielleicht ist es ja auch ganz gut so - beim nächsten Mal würdest Du bestimmt wieder ein FG haben und das ist ja nicht so schön. "gant bestimmt" und "nicht so schön" - das wusste ich gar nichts mehr zu sagen.