Weihnachtswichteln der LZÜbis und Ex-LZÜbis

Begonnen von greenhorn, 30. September 2010, 17:47:10

« vorheriges - nächstes »

Bauchgefuehl

@ Pe: Na ich war mir soooo sicher, dass Du Dich nicht zügeln kannst  ;D

Ich hab auch alles UND werde bald verschicken... uiuiui, jetzt gehts los hier!
Ich freu mich schon auf mein Päckchen und bin ja so gespannt...  ::)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

✰ Pe ✰

@Bauch und kam es an? Nein ;D ;D ;D
wie schätzt du mich eigentlich ein,ich bin entsetzt ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

bei mir hat gerade Hermes geklingelt  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen mein Wichtelpaket ist angekommen!

Hab es noch nicht geöffnet! Wollen wir es dann eigentlich alle zusammen öffnen???

Bin zwar schon jetzt neugierig aber warte gern noch  8)

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Ui das erste Wichtelpaket.Also mir ist es egal wie wir es machen :)

kassi

ohje, verpass ich ja fast das verschicken   ::)
LG Kassi

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!

kassi

mensch bekommt mein wichtel ein großes paket  ::)
verpackt ists jetzt schon mal
LG Kassi

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!

Dropsknopf

Hab meins auch verpackt, ist auch bisssel größer ausgefallen  ;D ;D

also ich wäre für warten bis alle ihr Paket haben und dann öffnen wir!

Unser 6.Jahr!

•●★jasm06★●•

Drops... ne sofort aufreißen... *neugierigbin*

✰ Pe ✰

Drops das kannst du uns doch nicht antun und wenn hier ein Päckchen ankommt kann ich nie von Mara verlangen das sie warten soll :P ;D im MT machen wir das so,wir packen aus und erst wenn jeder sein Päckchen auspacken durfte,dann verraten wir von wem was kommt.Bilder zeigen wir auch schon vorher

aurelia75

Oh man.... ich entschuldige mich jetzt schon bei meinem Wichtel ! Meine Ma ist krank und mein Mann .... hat nicht so das Händchen.... und ich hatte schon einiges gekauft wollte das Päckchen aber irgendwie mit Liebe füttern. So mit dem Rätsel tu ich mich auch schwer...

Aber da der Wichtel eh nicht weiß wer er ist... warten wir mal ab...  nächste Woche geht doch noch, glaub ich...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab mein paket schon fertig muss es nur noch auf die reise schicken
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

ѕтιηє

uihhhh jetzt gehts los.... *hibbel*

aurelia, vielleicht bekommt es dein mann ja doch irgendwie auf die reihe...  :-\ muss ja nicht mit Liebe verpackt sein  :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Nipa

Uaaah, ich les das jetzt erst... sorry, wir haben bereits geöffnet....

Und ich bin mit dem Rätsel überfordert... es könnten nämlich 2 liebe Mädels sein.....
Kann mir noch wer nen Tipp geben?

Wir haben uns jedenfalls super gefreut....

Für mich gab es eine Seife? So genau weiss ich das noch nicht.
Die genaue Handhabung erfahre ich von meinem Wichtel... wenn ich denn wüsst ob es Lotta oder Bauchi ist...

Für Johannes ein genial tolles Malbuch mit Fahrzeugen, er hat die gleich alle benannt.

Und für Matthias ein tolles Schiebeauto. Besonders super ist dass wir schon 2 Autos aus dieser Serie von Johannes haben, der dann immer motzt dass Matthias das nicht haben darf... und nun hat Matthias sein eigenes passendes....

Vielen vielen Dank an unseren Wichtel!

Wohin kommen die Bilder? Hier oder in die Fotoecke?

LG
Nipa

✰ Pe ✰

Da wir ja einige sind könnte man ja glatt einen Thread in der Fotocke aufmachen S:D ;D

Dropsknopf

ok, dann werd ich nachher mein Wichtelpaket öffnen!!! s-springen s-springen s-springen

aurelia: dein mann kann es doch trotzdem verschicken! Nimmt dir sicher keiner übel, wenn es nicht ganz so "schick" eingepackt ist! Oder du lässt es dir ins KH bringen und packst es dort mit deiner ganzen Liebe ein ;D ;D Du hast ja Zeit  :P

Unser 6.Jahr!

Bauchgefuehl

@ Dropsi: Na, also wenn Dein Paket soooo früh ankam, dann hab ich da ja direkt wen in Verdacht!!!  ::)  ;D   Öffnen! Öffnen!!!

@ Nipa: Oha, da werd ich hier also direkt verdächtigt  :o Ts... Ich sag dazu jetzt erstmal nur soviel: Mein Paket ist jetzt zumindest nicht mehr hier!

@ Aurelia: Hihi, wenn ich also jetzt ein Paket bekomme, welches in Zeitungspapier eingepackt ist und nur nen dicken Streifen Klebeband drumhat und drin ne Karte liegt mit "Merry X-Mas.. Dein Wichtel".... dann weiß ich Bescheid  ;D
Quatsch, Liebchen, mach Dir doch deswegen keine Sorgen!!! Hauptsache das Paket geht raus  :P

Ich will auuuuuuuuuuuuuuuuuch!!!  :)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich werde mein Wichtelpaket erst SAmstag abschicken da gehe ich an der TAnke arbeiten und da haben wir ja Hermes...die tage bis dahin werde ich im Bett verbringen*hust*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

ich hab es geöffnet!!

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Vielen lieben Dank mein lieber Wichtel!!!!  :-* :-* :-* :-*

nur leider bin ich noch nicht auf des Rätsels Lösung gekommen, das ist ganz schön schwer :-[

hier aber erstmal die Bilder:

So und nun zum Rätsel, ich soll eine Zahl errechnen, ich muß Wurzel ziehen, prozentrechnen usw. ich komme auf 240bzw. 303 aber ob das stimmt, keine Ahnung!
Das Ergebnis soll eine bestimmte bzw. auch besondere Zahl sein.

Ich weiß es nicht  s-hilfe s-hilfe s-hilfe

Das Problem ist nicht das Wurzel ziehen sondern, wie das 7%(1000) gemeint ist! Soll ich von 1000 7% errechnen oder wie jetzt *kopf kratz*

Unser 6.Jahr!

aurelia75

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Drops das sind tolle Sachen und ja ich würde auch 7 von 1000 nehmen ???

Dropsknopf

also es ist 303 und ich glaube es hat gerade "klick" gemacht!

Ich weiß jetzt glaub ich was die Zahl bedeutet  ;) und ich denke ich weiß wer mein Wichtel ist!!  s-springen s-springen s-springen

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops schreib doch dem Wichtel ne PN ob er es wirklich ist,brauchst es hier ja noch nicht sagen ;)

Wo seit ihr anderen eigentlich? ??? geht da noch mehr hier? ;D bin doch neugierig :P

Miss_Marpel

So, mein Päckchen ging gestern auf die Reise...

Ganz schön spannend, beisher gab es wirklich nette Geschenke!! :D

@dropsknopf: Also bei dem Rätsel stehe ich auf dem Schlauch, bin auf die Auflösung gespannt!!

Dropsknopf

miss: aber du als Miss Marple mußt das doch lösen können  ;D ;D
ich denke das kann auch keiner außer der Wichtel und ich wissen bzw. evtl. noch 2 weitere Mädels hier bei SO ;)

Unser 6.Jahr!