Weihnachtswichteln der LZÜbis und Ex-LZÜbis

Begonnen von greenhorn, 30. September 2010, 17:47:10

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Fotos gibts geich, janika muss ja erstmal ihrs auspacken
Und Rätsel gelöst...

Lotta.. danke  ;) ja der Ticker, ich bin so stolz drauf

kassi.. danke dir

✰ Pe ✰

Bin auch schon auf meins gespannt :D

@jasm mensch super Glückwunsch auch von mir ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

•●★jasm06★●•

•●★jasm06★●•

Hier sind meine Bildchen, janika hat sich auch riesig gefreut über den rucksack

✰ Pe ✰

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

kassi

Hermes ist jetzt auch durch und wieder kein Wichtelpaket  :'(
warten noch mehr  ::) oder  bin ich die Letzte ;D
LG Kassi

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!

greenhorn

..

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

sonnenschein22

ohhhhhhhhhhhh so schöne sachen habt ihr alle bekommen! toll das es immer so gut klappt! :D

wir hatten auch post, am samstag schon und haben uns sehr gefreut - vielen lieben dank xxx :-* (upps, da hab ich den namen mal schnell wieder rausgenommen...wusste ja nicht das wir noch nichts sagen :o :o  :P :P - noch mal gut gegangen ;D ;D )

für luise gab es ein kuscheltuch, für frieda ein ganz tolles würfel-puzzle-spiel ( woher wusstest du das sie total gern puzzelt ::) ) und für die mama gab es einen ganz schönen kalender aus postkarten und badesalze und eine tolle karte - dazu ganz viel gummibärchen und schoki - hab vielen lieben dank!!!

hier die bilder:

upps, hab vergessen die bilder zu drehen, ich hoffe ihr könnt es trotzdem erkennen!
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

aurelia75

Oh wie schön !! Ich hab aber auch noch keine Post bekommen...aber war selber spät dran, somit will ich mich nicht beschweren.

@sonnenschein : PSST nichts verraten, es haben doch nicht alle Post  ;)

Grüße aus dem Krankenhaus - meine Zimmernachbarin ist grad mit Wehen runter... doof.
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

✰ Pe ✰

@kassi ich hab meins auch noch nicht ;D

@Sonnenschein fein fein,dann weiß ich das ich diesmal nicht wieder .....habe ;D ;D
tolle Sachen habt ihr bekommen

@Katja Liv Grete weiß doch garnicht mehr wo ihr der Kof steht ne,bei den ganzen Geschenken ;D ;D

tinachen

hier nun mein wichtelpaket foto

lauter tees und eine kerze und badegel

vielen vielen dank lieber wichtel aber es war keine karte und kein rätsel hab also immernoch keine ahnung bitte paar tips..................

katja p.s. dein wichtel hatt sich die tage schon mit dem rätsel verraten ;) ;) ;) und forsche doch nach dem wohnort vielleicht kommst dann drauf.....

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Miss_Marpel

Hallo,

so tolle Geschenke, es macht hier einfach immer wieder Spaß zu wichteln!!!

Ich probiere das jetzt mal, mit den Bildern einstellen

Hier unser riesiges Päckchen:

Eingepackte Geschenke:

Ausgepackt:

Max beim Lesen:

Nochmals vielen Dank!! :-*

Bauchgefuehl

NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID

Ich will auuuuuuuuuuuuuuuch!!!  ;D

Sooo tolle Geschenke!!!
Hach, das Wichteln ist doch immer wieder schön!!!

@ Miss: Wie süß Max ins Buch schaut! Das ist aber auch ein tolles Buch!

@ Sonnenschein: hehe, Frieda spielt aber auch schon ein bisl Model, so wie sie in die Kamera grinst, oder?!

@ Katja: Mensch, ist Liv groß und so süß!!! Beim nächsten LZÜ-Treffen ist sie mit am Start, ja?!

Ich stelle fest: Wichteln ist AUCH gut, um eure Kleinen endlich nochmal zu sehen!!!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

kassi

bauchgefühl
da sagst du was, will auch  :-[

miss
tolle sachen und dein max ist so süß beim hundebuch lesen  ;D
mußte so lachen, bei uns ist auch alles wauwau und baba ;D auch die mama  :-\
LG Kassi

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!

Dropsknopf

so schöne Wichtelpakete!!!!!

Es macht einfach immer wieder Spaß, wenn alle so schön mitmachen und so liebevoll einpacken :)

eure Kinder sind übrigens auch alle sehr süß ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Sanni

Hallo ihr,
habe heute auch mein Wichtelpaket bekommen. Hab mich riesig gefreut und wir haben es gemeinsam ausgepackt.

Ganz toll verpackt und ich beschäftige mich immer noch mit dem Rätsel. Hab aber schon so ne Ahnung.  ;)

Foto werde ich am Wochenende einstellen. Das schaffe ich heute Abend nicht mehr und ab morgen bin ich ja dann bei meiner Mama...ohne I-Net. Wie soll ich das nur aushalten.

Liebe Grüße und bis bald!!
Sandra
;

•●★jasm06★●•

♥˙sʎuuǝſ ♥

wer hat denn jetzt alles noch KEIN Geschenk??
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Sanni

Hallo nochmal,
dank Google konnte ich dann jetzt auch mein Rätsel lösen...hatte ich aber schon vermutet. Als Fußballfan konnte ich natürlich die Frage zum Sommermärchen beantworten. Und das hat mir schon entscheidend geholfen.

Bedanke mich schon mal bei meinem Wichel ganz herzlich für das Päckchen und wünsche ihr alles gute für die kommende Zeit. Daumen sind fest gedrückt.

Foto kommt noch...versprochen.

Liebe Grüße
Sandra
;

aurelia75

Jaaaaaaa...... Aurelia hat Post !! Ist wohl schon gestern angekommen und heute hats mein Mann mitgebracht !!! Froi Froi Froi !!!!!

Lieber Wichtel - nach kurzem Überlegen wusste ich wer Du bist und DANKE ( Küsschen) die Sachen sind herzallerliebst und genau richtig.... !!

Morgen versuch ich die Fotos reinzusetzen - ich bin leider verlangsamt worden bei meinem Stick ( böse )

Hach... schön.... Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Nipa

Zitat von: Bauchgefuehl am 14. Dezember 2010, 14:34:54
Ich stelle fest: Wichteln ist AUCH gut, um eure Kleinen endlich nochmal zu sehen!!!  :D

Und die sind alle schon soooooo gross! Muss dringend mal wieder in den LZÜ-Foto-Thread kucken und hoffe ja da mal wieder ein paar neue Bildchen zu sehen...
Bin ja viel zu selten hier  :-[

So, hier kommen jetzt unsere Wichtelfotos und ich sag nochmal DANKE  :-*:

(leider spinnt der Bilderupload und ich kann sie nicht drehen - SORRY)

Wie man sieht waren die Kinder echt happy. Johannes war sehr irritiert von dem "Filzding", er hat das gar nicht einordnen können... ich bin ja schon sooo gespannt drauf!!!!

Danke nochmal liebe ***  :-*

Tinchen

Ohhhh....so viele tolle Geschenke... :)

Ich hab' mein Paket noch nicht bekommen. Bin schon ganz aufgeregt :) Vielleicht kommt's ja heute :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

✰ Pe ✰

Zitat von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 14. Dezember 2010, 21:55:52
wer hat denn jetzt alles noch KEIN Geschenk??

Hier ich und kassi glaub auch noch nicht :P

kassi

genau bin auch noch paketlos  :'(

mensch aurelia...du machst ja sachen, schön brav sein!!!!
und gleich zwei kleine mädels, so schön, hab grad tränchen in den augen!!!! :-* :-*
damit verstärkst du die mädels-lzü ganz schön  ;D

ihr habt alle so tolle sachen und süße kinder!!!!!!
auch will...ersteres, das zweite hab ich ja schon  ;D
LG Kassi