Weihnachtswichteln der LZÜbis und Ex-LZÜbis

Begonnen von greenhorn, 30. September 2010, 17:47:10

« vorheriges - nächstes »

greenhorn

..

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

greenhorn

..

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

✰ Pe ✰

@aurelia das seh ich jetzt auch erst,Glückwunsch zu den Mädels.Mara ihre Patentante ist auch mit Zwillingen schwanger,sind auch zwei Mädchen :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

kassi

oh...was ist denn bei meinem wichtel passiert  :'(
dann warten wir weiter, wie sagt man vorfreude schönste freude  ;D
LG Kassi

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!

✰ Pe ✰

aurelia75

Danke lieber Wichtel,

und Danke für den lieben Brief. Ich liebe die T-Shirts !!!

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

kassi

Aurelia
das sind doch Bodys  ;)
aber sehr süß  :-*
LG Kassi

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!

✰ Pe ✰

@aurelia wir wollen dann aber auch ein Bildchen sehen wenn die Bodys mal zum Einsatz kommen ;D ;)

tinachen

ich weiß jetzt wer mein wichtel ist vielen vielen dank noch mal

Bauchgefuehl

Juhuuuuuuuuuuuuuu, auch mein Päckchen ist angekommen!!!  :D

Und ich freu mich ganz doll!!!  :D

Ganz lecker duftendes Duschgel und Körperbutter inkl. Badeschwamm vom BodyShop (mmmh, das riecht so gut, als könnt man´s essen  ::)

Selbstgebackene Plätzchen (*mampfmampf* köstlich!!!)

Und tolle Pralinen  :o aus Dresden!!! Da hat Männe sich direkt vorgedrängelt  ;D Schmecken wohl auch, ich probiere morgen mal eine! Die sehen fast zu schön aus, um sie zu essen! Ein bisl so wie in dem Schoko-Café, wo wir beim letzten LZÜ-Treffen waren...

Womit wir auch beim "WER" wären... zuerst dachte ich "wer wohnt denn in Dresden??" (wg. der Pralinen), aber ich bin schonmal soweit, dass es jemand sein muss, der beim letzten LZÜ-Treffen dabei war!
Aber weeeeeeeeeeeeeeeer, auch Du meine Güte  ::)
Ich habe 3 Damen in der Auswahl... wenn mein Hirn nicht wie ein Sieb wäre...
Ich erinnere mich an die Situation, die im Rätsel beschrieben wird, aber wer das war... gott o gott...  :-\

Ich grübel noch was vor mich hin, aber sage auf jeden Fall schonmal
GANZ LIEBEN DANK, LIEBE WICHTELINE!!!!!  :-*

Du hast mit allem (!!!) genau meinen Geschmack getroffen und ich freu mich total über die süßen Geschenke und Deine lieben Worte im Brief!!!

Fotos folgen, muss die noch hochladen...

@ Aurelia: Süüüüß, die zwei Bodys!!!!  :D
Und da sind zwei kleine Schutzengelchen? Wie toll!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Tinchen

Hurra, mein Päckchen ist gestern angekommen!  s-springen

Vielen vielen Dank liebe Wichteline, für die tollen Sachen, ich hab' mich riesig gefreut!! :)

Leider ist das Rätsel ziemlich schwierig... aber jetzt zähle ich Euch erstmal auf, was ich alles bekommen habe ( mit den Fotos das versuche ich später mal):

- eine tolle Bodylotion + Duschgel für Schwangere von Bübchen (kann ich sehr gut gebrauchen, liebe Wichteline, denn so lange hält mein Fläschchen gar nicht mehr ;))
- gaaaaaaaaaaaaanz viel lecker Schoki :)
- ein tolles Weihnachtsgedicht und ganz liebe Worte :)
-uuuuuuuund: Eine Tüte Buchstabensuppe! Ich dachte erst "Hä"???? Dann hab' ich gelesen, dass sich das Rätsel IN der Buchstabensuppen-Tüte befindet und habe diese aufgemacht: Inmitten der Millionen von Buchstaben  :) war ein kleines separates Päckchen mit Buchstaben und daraus soll ich nun rätseln, wer es ist. Das Problem ist nur, es sind 33 Buchstaben!  :o Liebe Wichteline, ist Dein Name darin enthalten und die restlichen Buchstaben sind nur zur Verwirrung, oder muss ich aus allen Buchstaben was basteln? Mein Hirn ist doch wie Brei im Moment :o

und P.S.: Alles ganz toll verpackt :) Vielen Dank!!!!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

So, jetzt versuche ich das mal mit den Fotos. Bin ja in solchen Dingen nicht so geschickt ;)

KiWu seit Nov.2006:

ѕтιηє

mensch sind eure Kinder süß...
und tolle geschenke!!

nipa
ich dachte bei den ersten Bildern erst... Johannes ist aber nicht viel gewachsen  ::) dann seh ich, das ist ja mathhias  :o ;D ;D wahnsinn!!
ganz süß deine Racker!!

miss max ist auch so knuffig

und greenhorn liv grete ist so hübsch

tinchen dein rätsel ist ja der Hit  ;D ;D geniale Idee...
vielleicht sind es ja auch mehrere namen... der Kinder, des Kindes dazu?

aurelia
die bodys (t-shirts? *grins* ;D ;D da müssen wir noch ein wenig üben!!) sind ja süß!!

kassi
na, na nicht so ungeduldig!! ;)

me also mein Wichtel hat mir eine PN zukommen lassen, dass er das Rätsel vergessen hat... schade eigentlich, das Buch wäre ein klasse Rätsel gewesen und hätte doch super auf nipa gepasst  ;D ;D
haben wir wohl falsch gegrübelt...

nun ja, aber unter SS-Demenz (das war ein neues Rätsel) leiden hier ja auch mehrere ::) :P daher bin ich immer noch ratlos...
ob tinchen, jasm, dropsknopf oder aurelia...
momenta tendier ich ja, nach der größten Demenz  :P zu tinchen  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

✰ Pe ✰

@Tinchen das ist ja mal ne geile Idee mit dem Rätsel S:D mach dir doch die Suppe,dann werden die Buchstaben größer s-kringellach

@Stine also da bin ich jetzt aber auch total überfragt ??? ;D

Dropsknopf

Pe:  ;D ;D mach dir doch ne Suppe, dann werden die Buchstaben größer  ;D ;D

Tinchen: na da kannste aber noch bissel Rätseln  ;D ;D ist ja wirklich ne Buchstaben"Supp e" ;D

Stine: also ich weiß eine die es nicht ist  ::)

Wichtelgeschenke: man sieht es haben sich alle hier sehr viel Mühe gegeben. Toll :) :) :) :)

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Tinchen ich hoffe du hast die Suppe jetzt nicht gegessen und kannst nicht mehr rätseln ;D ;D denn dein Wichtel hat mir geschrieben ??? ja mir......Der Name ist enthalten und überleg mal ganz scharf was man sich um diese Zeit wünscht.Lieber Gruß von........

Deinem Wichtel S:D

Seemaedchen

Hallo zusammen,

ich hab mein Paket leider noch nicht bekommen.
Aber ich hoffe sehr auf heute. Ich steh schon dauernd am Fenster und warte auf den Postboten.
Natürlich mit Anna-Lisa im Arm, weil sie gerade "schubt" und dauernd auf dem Arm sein will.
Darum schreibe ich auch so wenig. Aber ich lese regelmäßig.

Tinchen, und Suppe schon gegessen? Nicht dass du sie vor lauter SS-Demenz (und SS-Hunger) ißt und das Rätseln vergißt.

Nipa, ich bin auch wie Stine erschrocken wie groß Mathias schon ist.

Ihr habt echt so tolle Geschenke bekommen.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Bauchgefuehl

So, ich hab mich mal dran gegeben, die Fotos hochzuladen...

Ich weiß leider immer noch nicht, wie ich die IN den Beitrag stelle, daher nur im Anhang...

Ich habe gestern das Duschgel benutzt und jetzt rieche ich heeeeerrvorragend!!!  8)

[gelöscht durch Administrator]

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

Bauchgefuehl

✰ Pe ✰

Mein Wichtelpäckchen ist auch gekommen :D Es sah ziehmlich zerbeult und mitgenommen aus. Bilder kann ich erst heut abend zeigen
Wir freuen uns aber ganz dolle,ich freu mich am meisren über die Ente,ob man es glaubt oder nicht ;D beim Familientreffen letzte Woche gab es auch Lose und Geschenke und da war auch so eine Ente(kleiner) und ein Delfin dabei und ich war schon traurig das ich keine erwischt hatte ;D

Vielen lieben Dank,aber ich hätt gern noch einen Tip außer das ihr zu dritt seit :P

Drin war:

Eine LED Ente mit wechselndem Farbspiel
Für Mara ein paar Glitzersticker von Cinderella.der Blick dazu auf dem Foto ist göttlich ;D
Ein Badezusatz"Dreckspatz"
Eine Spieluhr in Form einer kleinen Geschenktüte
Und Haarspangen,können beide ja nehmen ;D

Vielen Dank nochmal

greenhorn

..

Dropsknopf

schöne Geschenke.

Pe: endlich ist auch deines angekommen :) :) :)

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Katja danke für die Nachricht von meinem Wichtel,ich glaub durch den ersten Satz weiß ich wer es ist ;D ;D

Tinchen

Huhu s-winken

Also, ich glaub', ich weiß jetzt, woher ich das schöne Päckchen habe... Soll ich meine Vermutung schon mal loswerden oder machen wir noch ein Geheimnis draus? :)
KiWu seit Nov.2006:

ѕтιηє

haben immer noch nicht alle ein Päckchen?  :-\ :-[

kassi und seemädchen?  :-\

ich will doch auch meinen wichtel endlich wissen!!!! ::) ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009