Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Kuckuck!

Granadina:  :-* :-* dir scheint es sehr gut zu gehen, das freut mich!
Glückwunsch zur Patentante  s-springen s-springen s-springen

Nord: Dein Mika ist ein hübsches und süßes Kerlchen! Ser süße Fotos  :) :) den könnt ich glatt mopsen ;D
Nord: du arme, ist ja nicht so toll mit deiner Blase  :-[ und ist es jetzt besser mit der Blase??

Regen: auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und richtig süß ist der kleine

aurelia: das ist ja schade mit der Hebi  >:( kannst du dir vielleicht nicht doch noch eine andere suchen??
Deine Linja ist auch ne Zuckerschnute, die passt gut zu Nord´s Mika  ;D ;D

Tinchen:  ;D ;D ;D ja ist toll zu Hause zu sein, siehste ich mach das alles schon seit Dezember so schön in ruhe  ;D ;D
Viel Spaß beim Shoppen, Putzen usw. Genieße die letzten Tage zu zweit
und ja sabbel mal im MT mit, ich vermiss dich sehr und die anderen würden sich ja auch rießig freuen, du gehörst ja schließlich auch da hin s-yes s-yes s-yes
Hoffe du bekommst deinen Zucker noch in Griff

Geburt/Schmerzen: also mir macht ihr damit keine Angst! Wenn die Zwerge da sind ist eh alles vergessen und ich denke auch jede Frau hat eine andere Schmerzgrenze und weil es bei Nord so schnell ging, war es bestimmt auch schlimmer ;)

all: Regenbogen durfte gestern übrigens das 1. Mal 1h mit Erik Kanguruh´n  :) :) :)

me: hach war das herrlich gestern, shoppen gehen für 50,- ohne was zu bezahlen! Bin ganz gemütlich durch den Laden gebummelt, herrlich mal nicht auf paar € zu gucken.
Also ich habe 3 Kapuzenhandtücher, 2 Schnuller, 1 Flaschenbürste, 1 wasserdichte aber atmungsaktive Betteinlage, 1 Krabbel- bzw. Kuscheldecke, Mullwindeln und Moltontücher sowie noch ein kleines Tierchen was an einer Feder hängt gekauft. Zeig euch gleich noch Bilder!
hab 63,-€ ausgegeben insgesamt also mußte nur 13 bezahlen, herrlich, hatte hinterher so ein breites grinsen im Gesicht  ;D ;D ;D ;D
Hätte noch viel mehr kaufen können gibt ja so tolle Sachen  ::) ::) ::)
Ostern haben wir gut rumgebracht, bei dem tollen Wetter. Samstag hatten wir freunde eingeladen zum Raclette und Pokern, war herrlich und lustich ;D ;D
Mein Bad wurde letzte Woche auch neu gefliest, ein Streß immer 6Uhr aufstehen und 1 tag nicht ins Bad :-X aber dafür ist jetzt alles schick

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Hallo ihr lieben,

will mich auch mal wieder melden. Lese immer fleißig mit aber zum schreiben fehlt mir manchmal oder auch öfter die Lust  ::)

Regenbogen - Uiiiiiiiiii Herzlichen Glückwunsch! Hoffe er packt den frühstart problemlos :)

Dropsi - Man nimmer lang und du bist auch dran  :D

Hier ist alles gut soweit. Leider muss mein kleiner Lyan noch dieses Jahr operiert werden, zwar "nur" paukenröhrchen, bammel hab ich dennoch ... zumal das bei den kleinen nur stationär gemacht wird und ich somit luke und juli daheim lassen "muss" tut mir jetzt schon in der seele weh ... sobald er über 5 kg wiegt wird entschieden, wie und wann es genau gemacht wird.
Es klappt immernoch problemlos, auch wenn die beiden abends schlecht in den schlaf finden, so leg ich mich mit ihnen ins bettchen und kuschel bis sie schlafen.... singen hilf auch :)
Wir sind sehr glücklich!

hier mal ein paar (viele) bildchen:

Meine kleinen Mäuse:
Lyan als Giraffe

Luke als äffchen

Beide bei tante auf dem arm (lyan fand das voll doof)

abfahrbereit

gestern

luke

lyan

Julina mag sich zur zeit immernoch nicht fotografieren lassen, aber zu ostern gabs die kidizoom und da sind ein paar selbstportaits drauf muss ich mal runterziehen, wenn sie die her gibt *räusper*

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

Britta: süß die beiden! Freut mich, dass alles so einfach ist für euch! Hätte echt gedacht Zwillis sind anstrengend!
Ja bei mir ist es auch bald soweit ::) ::)

Unser 6.Jahr!

Granadina

Hallo zusammen,

@Aurelia: Bei uns ist alles schön flach, sonst würde ich auch nicht radfahren. Normalerweise nehme ich das Fahrrad nur, um von A nach B zu kommen, z.B. zum einkaufen. Hab' auch nur ein ganz einfaches Rad aus dem Supermarkt. Die Landschaft hier ist schon schön.

@Britta bzw. JuLuLy: Schön, mal wieder von Dir zu lesen und dann auch noch mit so tollen Bildern! Süß die beiden! Lyan drücke ich ganz fest die Daumen, dass er den Eingriff dann gut übersteht. Kann mir vorstellen, dass man sich da als Eltern Gedanken/Sorgen macht. Kann Dein Mann denn dann bei Juli und Luke bleiben, wenn du mit Lyan wegen der Paukenröhrchen zum Arzt oder in die Klinik musst. Da es stationär gemacht werden kann, ist es sicher nur ein ganz kleiner, harmloser Eingriff. *Mutmach*

Übrigens habe ich meinem Mann erzählt, dass hier jemand eine Tochter namens Julina hat und der Name hat meinem Mann auf Anhieb gefallen. Wenn mein Patenkind (Ostersamstag geboren) nicht mit Zweitnamen Juliana heißen würde (was arg ähnlich ist), wäre es im Falle eines Mädchens vielleicht der Zweitname geworden. Er stand schon auf unserer Favoritenliste. Ich rechne allerdings eher mit einem Jungen, keine Ahnung wieso, ist einfach nur so ein Gefühl. (Haben uns jeweils noch nicht endgültig geeinigt.)

LG Granadina

Zita78

Sind die Babys alle süß!!!!  :D :D :D

@ Britta: ich musste mit Simon für 3 Tage ins KH als er 8 Wochen alt war.. das war wirklich blöd, aber es geht! Ihr schafft das auch  s-hug s-hug

ηєттуº¹

Ich habe nicht gelesen, wollte nur paar Grüße für Euch hier lassen!

Ich hoffe es geht Euch und euren Bauchzwergen gut!

Tinchen  :-* wow schon im Mutterschutz. Bald hast Du deinen Schatz im Arm!

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Nordmaus

...

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Granadina

Hallo zusammen,

@Nordmaus: Freut mich, dass es dir inzwischen wieder etwas bessr geht und du dich langsam von der Geburt erholst. Hoffentlich verschwinden die Wassereinlagerungen in den Beinen bald! Du scheinst ja richtiges Pech gehabt zu haben.  s-hug Aber Mika ist euch gut gelungen! Irre, dass er trotz anderer Prognosen doch recht klein und zart zur Welt kam. Wenn ich nichts durcheinanderschmeiße, war er sogar 1 cm kleiner als Anja's Hannes, der 5 Wochen zu früh kam und eure beiden Jungs hatten ungefähr dasselbe Geburtsgewicht.  :) Aber das holen die Kinder meist recht schnell auf. Ich war auch das leichteste und zarteste Kind (2.800g) und habe mich ganz normal entwickelt (und muss mittlerweile aufpassen, nicht zu viel zuzunehmen!)

Krass, dass Mika nach nur 17 Tagen schon in die ersten Sachen nicht mehr rein passt! Waren das Sachen in Gr. 50 oder sogar schon die Doppelgröße 50/56? Ich sehe auch zu, dass ich möglichst viele Sachen gebraucht bekomme. Habe hier bei SO schon einiges erworben. Bei EO habe ich leider noch nicht die nötigen 50 Beiträge, um die unter "Biete" eingestellten Sachen zu sehen. Weiß gar nicht, wie ich auf so viele Beiträge kommen soll, da ich beim Thema Erziehung, Fütterung etc. logischerweise nicht wirklich mitreden kann. Der Ex-Tempihibbler-Thread dort, wo ich mich ab und zu mal gemeldet habe, ist leider eingeschlafen. Vielleicht schaue ich auch mal bei den LZÜ's drüben rein.

Was ist denn ein Maxi Taxi? Sind das diese kleinen, meist dreirädrigen Gestelle für Maxi Cosis? So einen haben sich meine Freundin (wenn ich nichts weiter dazu schreibe, ist immer die Mama meines Patenkindes gemeint) und ihr Mann auch zugelegt und sind ganz angetan. :D

@me: Habe gestern zum ersten Mal mit meiner Hebamme telefoniert und einen sehr guten ersten Eindruck von ihr. Bei der Hebammenpraxis bei uns im Dorf sind 3 Hebis tätig und diese war mir bei meiner 2. Schwangerschaft empfohlen worden, wobei es da nicht mehr zur Kontaktaufnahme gekommen ist, da die Schwangerschaft ja vorzeitig endete. Wir sind jetzt so verblieben, dass ich mich nach meinem FA-Termin nächste Woche nochmal bei ihr melde um einen persönlichen Termin auszumachen und mein Mann darf auch dabei sein. Er macht sich leider noch immer ziemlich viele Gedanken, dass wieder etwas schiefgehen könnte. Abends hatte ich Chor und habe dort eine, die vor ca. 2 Jahren ihr zweites Kind entbunden hat, nach ihrer Hebi gefragt. Sie kannte alle drei und findet "meine" besonders gut und nett und geduldig und hatte sie auch bei beiden Kindern.  :D Allerdings sind alle drei Hebis nur für Vorsorge, GVK, Wochenbett und Rückbildung zuständig und keine Beleghebammen, aber das ist für mich völlig okay.

Vorgestern habe ich mein Patenkind und deren Eltern besucht, soooooooooo süß! Da der Verbrauch an Kleidung doch höher war als die Eltern erwartet hatten, hatte die Kleine Sachen in Gr. 56 an und sah darin ein wenig verloren aus.  ;D Sie hatten aber inzwischen schon 3 zusätzliche Strampler nachgekauft - wahrscheinlich auch, weil sie ihren Schatz auch ein wenig schick machen wollen - morgen hat sie Fototermin beim KKH-Fotografen, der zu ihrer Geburt an Ostern nicht da war. Ansonsten hatten sie einiges an Kleidung gebraucht geschenkt bekommen, aber die Sachen entsprachen nicht so ganz ihrem Geschmack (- ich würde sie meinem Kind nicht anziehen wollen!)

LG Granadina

Dropsknopf

Nord: nur die Bodenfliesen wurden neu gemacht  ;) sind so ganz helles grau, sieht also nicht viel anders wie vorher aus, nur sauberer gearbeitet und kein Fliese klappert mehr.
Hat ja unser Vermieter bezahlt  ;)
Schön, dass es dir besser geht und das Wasser verschwindet bestimmt noch  :-* :-*

Grana: ich hab auch keine Beleghebamme, brauch ich auch nicht. Wichtig ist, dass sie den GVK und danach Wochenbettbetreuung und Rückbildung macht  ;)
Mein Schatzi hatte auch lange noch Angst, er hat am Anfang nix groß gesagt aber ich hab es gemerkt, später kam dann nur immer mal, dieses Mal darf nix passieren, gerade als wir so 12. SSW und weiter waren, ich hab ihn dann immer aufgebaut, weil ich eh ein gutes Gefühl hatte. Ich fand das total süß, dass er sich solche Sorgen gemacht hat... aber die Männer reden ja leider nicht immer so drüber
Ich hab auch erstmal hautpsächlich 56 oder 50/56 gekauft, wenn kann man immer noch was kaufen gehen.
Haben die komische Farben bei den Sachen bei deinem Patenkind oder was gefällt dir daran nicht??

Wegen EO, schreib doch ruhig bei allgemeinen Themen mal mit, da kommste ganz schnell auf deine 50 Beiträge und kannst dort in die Biete-Ecke! Viele stellen aber ihre Sachen auch hier ein ;)

me: gestern war wieder GVK, war sehr schön und lustig, sind alle nette Mädels
heute krieg ich noch 2 Kartons Klamotten, bin mal gespannt was da dabei ist ::) ::)

Unser 6.Jahr!

Nordmaus

...

Tempikurve

Dropsknopf

Nord: ja es waren 2 Kartons aber ganz ganz viel in rosa  :o :o zum glück aber auch verschiedene größen. Also in rosa brauch ich nix mehr kaufen sonst krieg ich nen Koller  ;D ;D werde dann wenn ich Sachen kaufe andere Farben kaufen, gibt ja noch mehr was Mädels anziehen können
Schön, dass das Wasser etwas weniger wird

Unser 6.Jahr!

Zita78

@ Dropsknopf: bei uns war das ganz extrem - alles was wir bekommen haben war hellblau und rosa  :-X
HelloKitty Sachen wandern bei mir auch sofort in Kartons - so lange ich das entscheiden darf, kriegt Sarah sowas nicht an  ;D
@ Nordmaus: bei mir war das Wasser (ich hatte aber auch nicht so viel..) ziemlich bald nach der Geburt weg. Ich drück Dir die Daumen, dass Du auch bald erlöst bist!
@ Granadina: toll, dann hast Du ja die Super-Hebamme!  :D Wir hatten beim ersten gespräch mit unserer schon ganz viel Spaß, ich hoffe, bei Dir geht das auch so gut weiter!
@ Tinchen: na, Du genießt Deinen Muschu wohl in vollen Zügen, oder wieso liest man Dich gar nicht mehr?
Was macht der Zucker? Ich hoffe, es geht Dir gut!

@ me: muß heute auf ein Seminar - 2 Nächte weg von meinen Kindern  :-\ :'( Gräßlich

Nordmaus

...

Tempikurve

aurelia75

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

aurelia75

War nen Scherz - Boah ich hätte nie gedacht, daß Beruf und Kind so anstrengend sind... Linja hat übelste Bauchweh und die Arme jammert total - ständig fällt der Nucki aus dem Mund und ich komm zu nix. Unsere Neueröffnungsfeier am 21.05. bin ich am organisieren und ich bekomm nix gebacken und dann schlaf ich grad mal 4 std. Naja - hab heute noch gehört es gibt Kinder die sind noch schlimmer ..  also habt Erbarmen- ich les Euch ja...

@Tinchen: irgendwann klappts mal wieder... :-[
@Nord: hoffe Euch gehts super und Deinen Beinen bald auch... ich würd ja raten zu entgiften, aber nicht wenn man stillt. Frag mich mal wegen den Formularen - als Selsbständige voll ätzend. Und dann reagieren die null. Immerhin bekomm ich schon Kindergeld... wenigstens ein Teil.
@Zita - ich liebe Hello Kitty- vorher fand ichs auch furchtbar aber Linja steht das alles so gut..  :-\ Viel Spass  - genieß das Seminar ... auch ohne die Zwei. Lern ich die eigentlich nächste Woche kennen ?
@Gran: toll das alles so super läuft
@Drops: Kauf auf Trödelmärkten ! das macht voll Spass... ich shoppe nur noch bei Ebay...

@Eo: versuch grad auch meine Beiträge voll zu machen... wir können uns ja verabreden und sinlosposten  S:D S:D hab nur selten Zeit... Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Dropsknopf

Nord: machst du Wechselbäder, also Beine kalt abduschen und dann wieder warm im Wechsel?? das könnte noch helfen gegen das Wasser.
Ich hab jetzt auch die Formulare schon grob ausgefüllt, muß noch Kopien machen, zumindest was ich schon kann. Was verlangen die denn noch so bei dir?? Erzähl mal

aurelia: naja soviel Trödelmärkte gibts hier nicht, im Moment hab ich erstmal die Grundausstattung

Zita: wünsche dir viel Spaß auf dem Seminar, deine Kinder sind doch in guten Händen, oder nicht!?

Rosa: naja ich hab die Sachen alle geschenkt bekommen und nix bezahlt, somit bin ich froh die zu haben aber ist halt viel rosa  ;D ;D

HelloKitty, Pooh: das kommt bei mir auch nicht in den Kleiderschrank, furchtbar dieser Trend aktuell :-X :-X

me: war heute auf meiner ehemaligen Arbeit, war sehr lustig

Unser 6.Jahr!

Granadina

Hallo zusammen,

ja, die meisten Sachen, die meine Freundin geschenkt bekommen hat, waren rosa und teilweise recht kitschig und einiges war aus Plüschmaterial oder so.  ::) So genau weiß ich es auch nicht mehr. Grundsätzlich habe ich nichts gegen rosa - habe selbst auch zwei oder drei rosa Teile (für mich) - aber die hätte ich nicht für mein Kind haben wollen. Übrigens war einer der Strampler, den meine Freundin und ihr Mann vor ein paar Tagen gekauft haben, auch in rosa, aber trotzdem ganz niedlich. Und den weiß-rosa Body "Weckdienst" (oder war's ein Shirt?) von Topolino *zuNordundAureliaschiel* finde ich klasse!

Hello Kitty mag ich übrigens auch nicht (obwohl ich eigentlich Katzen liebe). Noch schlimmer finde ich diese komischen asiatischen Winkekatzen. Wenn ich eine Tochter bekomme und sie sowas unbedingt haben will, komme ich wohl nicht drumherum, aber vorher muss das nicht sein.  :P

@Dropsi: Ich hoffe, dass die rosa Sachen, die du geschenkt bekommen hast, schöner sind als die meiner Freundin. Ist ganz praktisch, dass auch ein paar andere Größen dabei sind. Aus Gr. 50/66 sind die meisten Babies wohl recht schnell rausgewachsen. :P

@Nordmaus: Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht, dass man sich vielleicht bei einer fremden Hebi , die man danach nicht mehr sieht, bei der Geburt besser gehen lassen kann bzw. sich nicht dann nicht so dafür schämen muss. Wünsche dir nach wie vor gute Besserung für deine Beine. Ich glaube, es ist wichtig, gerade dann viel zu trinken und die Beine so oft möglich hochzulegen, kenne mich aber nicht wirklich mit dem Thema aus. Deine Hebi müsste sicher Rat wissen.

@Zita: Kann mir vorstellen, dass es schwer wird, zwei Nächte ohne die Zwillinge zu verbringen.  s-hug Ist es das erste Mal? Zumindest weißt du, dass sie von deinem Mann bestens betreut werden.

@EO: Habe inzwischen ein paar Sachen bei "Allgemeines" geschrieben, aber leider zählen die Antworten bei "Spiel und Spaß" nicht mit. Wäre praktisch gewesen, sich mit teilweise einem einzigen Wort Beiträge zu sammeln. Ja, lasst uns verabreden und uns im Chat-Stil unterhalten. Müssen ja keine Sinnlos-Posts sein, ich bin nämlich schon verwarnt worden,  S:D weil ich versucht hatte, über "Test" auf meine 50 Beiträge zu kommen. :-[ Die ganzen Posts dort sind dann gelöscht worden und weg waren meine so erworbenen Punkte.  :( Habe aber auch beim LZÜ-Refugium angefragt, ob man auch schon als Schwangere mitschreiben darf und wurde herzlich empfangen.

@Aurelia: Oh je, das klingt wirklich sehr stressig bei dir. Hoffentlich bessert sich das mit Linjas Bauchweh bald (die Beine vorsichtig kreisförmig über den Bauch zu bewegen soll helfen!) und du kommst dazu, etwas mehr für die Eröffnung zu tun (bzw. zu organisieren, dass andere mehr tun) und findest auch etwas mehr Schlaf. Nicht dass du sonst zur Eröffnung zusammenklappst!

@Flohmärkte: Kirchen- und Kindergärten veranstalten öfters mal Second-Hand-Märkte. Habe schon Plakate von 3 verschiedenen Märkten/Bazaren gesehen (am Pfarrheim, am Supermarkt und an der Tür von dem Haus in dem meine FÄ ist), aber die Termine waren jeweils bevor ich in der 12. SSW war, da habe ich mich noch nicht getraut, da es keiner wissen sollte. Dafür war ich hier fleißig shoppen.  ;D

LG Granadina

Tinchen

Hallo Mädels s-winken

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab'  :-[ Ist irgendwie komisch: Desto mehr Zeit man hat, desto weniger komm' ich zu irgendwas! Weiß gar nicht richtig, was ich den ganzen Tag so mache...Ausser ständig zum Arzt (diabet. Praxis jede Woche, FA jede 2. Woche), dann hab' ich montags meine Aqua-Fitness, Mittwoch SS-Gymn. und Donnerstag GVK. Tagsüber bin ich irgendwie beschäftigt mit dem Haushalt, einkaufen, Sachen einräumen-umräumen und...ich weiß auch nicht! Wie soll dass denn erst werden, wenn der Kleine da ist! :) Ansonsten gehts mir soweit gut. Dass ich jetzt Insulin spritzen muss, wisst Ihr ja schon... Muss bisher 4x am Tag Insulin spritzen und stehe auch jeden Tag mit der Diätassistentin in Kontakt, da die Einheiten auch immer weiter raufgesetzt werden müssen. Nun denn :P

Ansonsten waren die letzten beiden FA-Termine gut. Letzten Freitag war ich zur Kontrolle und gestern nochmal ausser der Reihe zum Doppler... Letzten Freitag hatte der kleine Mann schon 2kg und ca. 42cm! Hat auch mal wieder sein Gesichtchen gezeigt, mal schauen, vielleicht lad' ich gleich noch mal ein Foto hoch :) Gestern beim Doppler sagte Sie mir, dass der Gebärmutterhals sich von 3,6 auf 3,3 cm verkürzt hat und ich die nächsten Tage etwas ruhiger angehen lassen soll (Hatte am Dienstag viel Stress...aber lange Geschichte...).

So, jetzt guck' ich mal wegen dem Foto und dann zu Euch! :) (P.S.: Nein-das was man an der rechten Kopfseite sieht ist kein Ohr! ;D)

Und hier beweist er mal wieder seine Männlichkeit ;D

So, ich schick's jetzt erst mal ab und komm' dann zu Euch...
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

@Granadina: Schön, dass es Dir gut geht! Ich muss auch unbedingt mal wieder bei EO schreiben-hab' mich dort (genauso wie hier) lange nicht gemeldet. Ich komm' ja hier zu nix! ;) Toll, dass der erste Eindruck von Deiner Hebamme so toll war!

@Drops: Unser GVK ist auch total toll. Heute fällt er einmal aus, dafür ist nächste Woche Frauenabend (es geht wohl um's Stillen). Ansonsten sind die Männer immer dabei, aber sehr lustig! :)

@Zita: Bestimmt blöd, 2 Tage von den beiden Rackern getrennt zu sein! ??? Aber dafür ist die Freude danach bestimmt umso größer und vielleicht tut Dir das ja auch mal ganz gut. Musst mal erzählen, wie es war.

@Aurelia: War gestern zur Pediküre, als Du angerufen hattest ;) Bin aber ansonsten ganz gut zu erreichen im Moment! Blöd mit Linjas Bauchweh! :-\ Freu' mich schon auf's Treffen nächste Woche!

@Nordmaus: Wie blöd mit dem ganzen Wasser >:( Hätte auch gedacht, dass es sehr schnell weg ist nach der Geburt? Oh jee...Vor den ganzen Formularen hab' ich auch schon Respekt-muss mich da unbedingt mal dransetzen!
Wie ist denn so Dein Leben als Mama im Moment? Empfindest Du es als sehr stressig, oder gehts noch? Klappt es gut mit dem Stillen?
Bez. Größe des Kindes: Ja, bin mal echt gespannt, ob er wirklich so riesig ist! Hab' jetzt schon öfter gehört, dass die vorherigen Einschätzungen der FÄ nicht immer so richtig waren. Hab' auf jeden Fall nur ab Größe 56 alles da.

Lieber Gruß an Alle!
KiWu seit Nov.2006:

Bauchgefuehl

Ooooh, Fotos von Tinchens C-Hörnchen...
Naja mit 2kg ist er eigentlich kein Hörnchen mehr, was?!
Schön, dass es dem kleinen, großen Mann gut geht!!!
Mit dem Spritzen und der Ärztelauferei ist natürlich total doof, aber das schaffst Du jetzt auch noch!!!
Und die ganzen Kurse hören sich doch schön an, oder stresst Dich das eher?

@ Dropsi: Hihi, kann mir gut vorstellen, wie Du vor so riesen Kisten mit Rosa-Pink-Gewust stehst!  ;D Aber schön, wenn man soviel geschenkt bekommt! Und hello-Kitty find ich auch schreeecklich! 

@ all: Fühlt euch gedrückt, hab leider nicht alles lesen können. Ich schaue aber immer wieder mal rein. Im Moment gelingt es mir ganz gut  ::) so das ich immer halbwegs auf dem Stand bin. Und ich freue mich, wenn es euch und den Fuzzis gut geht!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Talida

Hallo!

Ich schneie hier mal kurz rein  :)

Tinchen, hab schon oft im Juli-MT nach dir gefragt, umso schöner, dass ich gemerkt habe, dass du hier postest und es dir gut geht.
Ich linse dann hier ab und zu rein...

@all: euch nen schönen Abend  :)

♡mupselmama♡

Nur kurz, ich muss ins bett *gähn*

Bei mir bahnt sich wohl ne erkältung an  :-[

ROSA und KITTY - Dann wartet mal noch ein bisschen meine hexe sucht sich selbst aus was sie haben will und was sie trägt  ::) Sie Liebt rosa und Lila und sie liebt diese dumme katze *grmpf* Aber was will man machen, ich muss es nicht tragen sondern nur ertragen *lach*
An rosa gewöhnt man sich, vor allem daran 2 maschinen rosa wäsche die woche zu haben, weil sich das kleine mädchen gern umzieht und weil es ja nicht geht 2 tage hintereinander das gleiche zu tragen sorgen wir mit joghurt, nudeln oder sonstigem dafür das wir was anderes anziehen können und mami auch jaaaaaaa genug zu tun hat *lach* Ich versuch mal nen viedeo zu drehen wie julina vor ihrem schrank steht  ::) ::)
Ich liebe es und ich liebe es mädchensachen zu kaufen.

Braucht noch einer mädchensachen von 50-98????

Ich glaub jungs sind/werden da unkomplizierter :) wobei ich auch ganz viele schicke kleine sachen hab :) Da muss ich auch fotos machen, denn wir haben nurn endlich gr. 50 hinter uns gelassen und in 56 passt auch nimmer soooo viel *freu*

Sagt bescheid  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

Britta: was haste denn noch schönes in kleinen Größen also so ab 56?? Aber bitte nix in Rosa oder pink  ;D ;D ;D

Tinchen: süße Fotos vom kleinen Mann, obwohl so klein ist der ja gar nicht  :o :o 2kg und 42cm ist schon ordentlich
Mach schön langsam wegen deinem GMH

Bauchi: ja ist toll soviel zu bekommen, ist schon ne Menge Geld was man da so spart!

Grana: ja alle Sachen sind Top, bis auf 2-3 die mir nicht so gefallen. gewaschen hab ich sie trotzdem erstmal und dann sehen wir mal weiter! Sind ja viele Shirts oder Pullis dabei und auch paar Jacken, eine ist richtig kuschelig und mit Diddl-Mäusen drauf, find ich total knuffig aber ist erst für später ;) hab ja von 50/56-98 einiges bekommen.

me: hab heute wieder fleißig gewaschen, rosa ist durch, jetzt wirds dunkel und weiß  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Tinchen

Guten Morgen!

@Dropsi: Bin auch noch fleißig am Waschen :) Hab' noch 2-3 Berge, dann bin ich erstmal durch! Ich befürchte schon fast, wir haben viel zu viele Sachen (haben unheimlich viel gebraucht von Freunden bekommen). Würd' so gerne noch was kaufen, aber das wär' glaub' ich unsinnig im Moment. Ja-ich mach' schön langsam wegen des GMH! :)

@Britta: Gute Besserung!

@Talida: Du bist ja süß :-* Hatte auch hier schon längere Zeit nicht mehr geschrieben, bin irgendwie nur noch beschäftigt, seitdem ich nicht mehr arbeiten muss - verrückt!  :) Muss unbedingt mal wieder bei Euch/Uns Juli's spielünkern gehen! :)

@Bauchi: Lieb', dass Du hier reinschaust s-hug Nein, als Hörnchen kann man den Kleinen kaum noch bezeichnen :) Die Kurse stressen mich nicht, sondern machen richtig viel Spass :) Aber ich brauch' doch ein paar Ausreden, warum ich mich letzte Zeit so selten hier blicken lasse :-[ :) Aber gewisse Menschen hier behalte ich IMMER im Auge, auch wenn ich nicht immer schreibe oder mal nicht so viel Zeit habe. Darauf kannst Du Dich verlassen :-*

@me: Alles gut soweit. Hab' heute mal keinen Arzttermin und auch keinen Kurs. Freu' mich auf das sommerliche Wochenende! :)
KiWu seit Nov.2006:

ηєттуº¹

Hallo Tinchen,

schön das Du Zeit gefunden hast uns deinen Sohn zu zeigen - der kleine Mann ist ja wohl nur süß - wirklich den habt ihr ganz toll hinbekommen!

Ich habe es schon oft geschrieben, aber es stimmt ja auch wirklich die Langzeitübi Babys sind einfach die SCHÖNSTEN  :)  und da macht auch dein Kleiner keine Ausnahme!

Dein Alltag hört sich aber wirklich streßig an, aber so gehts mir auch immer, ohne SS, paar Tage frei und irgendwie nur am rotieren und Erholung 0 in Sicht  ;D

Aber übertreib es nicht und räum nicht so viel von links nach rechts und wieder zurück  ;)

Lieben Gruß an Euch Alle.
Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)