Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Nord: Glückwunsch zum Bett  ;)
na da bin ich ja gespannt wann Mika das erste mal umdekoriert  ;D ;D ;D ;D
Wenn du das Gefühl hast es wird besser mit der Blase, dann ist das bestimmt auch so! Du schaffst das noch ;)
Angst vor dem KS hab ich eigentlich nicht, man weiß halt nur nicht wie es einem hinterher geht, manchen geht es gut und andere haben große Probleme

Unser 6.Jahr!

Nordmaus

...

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Tinchen

Guten Morgen!

Als Erstes möchte ich mal unser neues Mitglied
BAUCHGEFÜHL hier begrüßen!  :) Liebe Bauchi, auch wenn Du es noch gar nicht fassen/wahrhaben kannst, bin ich mir sicher, dass der BT am Montag nochmals Deine ganzen pos. Tests bestätigen wird!  :) Bestimmt wirst Du Dich bald langsam trauen, hier mitzuschreiben-mir fiel es am Anfang auch schwer! ;)

@Grana: Schön, von Dir zu hören! Dass es bei Dir nicht so viel zu berichten gibt, ist ja auch positiv!  :) Bez. Säuglingspflege: Mir ging es damals auch so! Ich musste mich erst mal an den Gedanken "Schwangerschaft" gewöhnen
An Babykram konnte ich noch gar nicht denken (und muss ja auch gar nicht so früh)

@Kati: Super, dass der Urlaub so toll war und Ihr Euch gut erholen konntet! Freut mich auch, dass der letzte FA-Termin so gut gelaufen ist! Bestimmt wird der OGT auch gut sein! Berichte mal...

@Dropsi: Ja, das Gewicht ist bez. meiner SS-Woche überhaupt nicht zu wenig, dass weiß ich...Eher schon 2 Wochen weiter! Fand nur die 49cm dazu sehr viel...aber dazu gleich mehr unter @me...
Manchmal hab' ich auch so einen Druck nach unten - ist aber bewegungsabhängig vom Kleinen und daher GsD nicht den ganzen Tag.

@Nordmaus: Schön, dass Mika so gut in dem Beistellbett geschlafen hat! Das mit dem vollständigen Entleeren der Blase klappt bestimmt auch bald! Wenn Du das Gefühl hast, es wird langsam besser, klingt das ja schon mal gut! Danke für die Infos bez. Mützchen etc...!

@me: Hatte bez. des Gewichtes auch abends nochmal mit meiner Hebamme telefoniert. Sie hat mir auch bestätigt (wie Grana), dass die Kleinen zum Schluß mehr an Gewicht zunehmen als an Größe. War ja nur so irritiert, da der Kleine innerhalb von 2 Wochen 4cm mehr hatte und wenn man das dann mal hochrechnen würde auf die letzten 7 Wochen...hätte er auf jeden Fall über 60cm! Aber das wird dann wohl nicht passieren ;)

Sie meinte, ab 34+0 ist man auf der (absolut) sicheren Seite - also noch eine Woche. Dann würde man bei einem Blasensprung, vorzeitigen Wehen etc. das Kind kommen lassen und es ist dann auch keine Lungenreife mehr notwendig. Aber davon ist ja erst mal keine Rede...ist ja alles ruhig und ein paar Wochen will ich noch!  :)

Nächsten Freitag haben wir um 12:30 das Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus. Sonst ist alles gut. Die Nächte sind gut, ich muss momentan nur 2x raus zur Toilette, was ganz angenehm ist...Und heute ist mal ein ruhiger Tag ohne Arzttermine s-springen
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

@Peeeeeeeeeeetraaaaaaaaa... Ich seh' Dich ;) Schreib' doch mal ganz kurz, wie es Euch geht?  ;) Darf auch ruhig ein Egopost sein :)
KiWu seit Nov.2006:

Petra81

@Tinchen nee, nenn Egopost gibts nicht! Ich nehm mir gleich mal Zeit für euch!!!!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

Petra81

Huhu,

erstmal ja, ich lebe noch!!! Sorry, dass ich mich hier so rar mache, aber ich lese immer brav mit. Ich bin nur zu faul zum schreiben.  :-\

@tinchen nachdem du immer wieder so lieb nach mir fragst und mich auch bei den Treffen darauf ansprichst, nehm ich mir jetzt mal die Zeit für euch. Es ist schön zu lesen, dass es dir/euch soweit gut geht und auch, dass du nachts wieder besser schlafen kannst! Und es stimmt, die Kleinen legen am Ende eher nur noch an Gewicht zu.

@bauchi yeah, du darfst hier nun auch endlich schreiben, ich kann aber versteheen, dass du dich noch etwas zurückhalten willst! Aber du wirst sehen, bald kugelst du so richtig dolle!!!

@grana liest sich so als wenn es dir gut geht, dass freut mich sehr!

@Nord Na da scheint Mika ja ein ganz schöner Wirbelwind zu sein, Jan schläft jetzt noch jeden Tag mehrere Stunden. Schön das es euch soweit gut geht und Mika mit dem Beistellbettchen klar kommt

@Dropsi Na bei dir gehts auch schon in großen Schritten Richtung Endspurt!! Ist ja doof, wenn der FA nicht da ist.

@rest ich hofe sehr, dass ich jetzt niemanden vergessen habe!

@Babypflege Also Jan wird - fast - nur mit Wasser gewaschen. Die Feuchttücher gibt es nur wenn wir unterwegs sind. Mir wurde im Geburtsvorbereitungskurs empfohlen dünne Spültücher zu nehmen. Diese hier: http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=26271&id=80935&page=1
Ich dachte echt die wollen uns auf den Arm nehmen. Hab das dann ner Kollegin erzählt und die meinte doch ernsthaft, dass sie auch diese Tücher genommen hat. Einfach viertel und gut ist. Naja, dachte ich mir - auch wenn ich die alle für bekloppt gehalten habe - dann hol ich halt ne Packung und teste es. Was soll ich sagen - erklärt mich ruhig für bekloppt - die Tücher sind der hit! Die kommen nach dem Gebrauch in ne aromaversiegelte Dose und werden alle zwei Wochen ausgekocht. Preiswerter gehts einfach nicht und die sind soooooo super weich. Die kann ich euch echt nur empfehlen.

@me Uns geht es super gut, Jan ist ja schon soooooooooooo groß!! Das geht leider viel zu schnell.
Letzte Woche waren wir mit ihm für 5 Tage in nem Centerpark, dass war so schön, aber für Jan auch super anstrengend.
Seit Dientag robbt er - zwar langsam - aber er robbt und seit gestern dreht er sich vom Rücken auf den Bauch. Er schläft jede Nacht durch und mit paar Ausnahmen ist Jan ein super braves Kind. Also besser gehts eigentlich nicht mehr! Derzeit verweigert er etwas die Flasche und auf anraten der Hebi bekommt er jetzt in jede Flasche ein bisschen Saft o. Tee mit rein. Derzeit sind wir bei Karottensaft.

So, dass wars dann jetzt erstmal von mir.

Euch allen ein schönes WE - wir müssen bei nem Umzug helfen und Jan muss mit...

LG Petra

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

lisa--mes

Hallo!  s-winken

Nordmaus:
Super, dass Mika das Beistellbettchen so gut angenommen hat. Dann war es ja die richtige Entscheidung. Das Händchenhalten nachts fand ich auch immer besonders schön, darauf freue ich mich auch schon wieder sehr.
Dein kleiner Mann scheint ja ein ganz aufgeweckter zu sein, bei so wenig Schlaf tagsüber. Meiner turnt auch sehr oft und lange in meinem Bauch herum, scheinbar benötigt er auch nicht viel Schlaf, naja abwarten.  ::)

Drops:
Was ich dir noch schreiben wollte, wegen des Zeitpunktes eines eventuellen KS bei dir. Bei mir wurde nicht gewartet bis ich Wehen bekommen habe. Der Termin des KS stand fest. Aber ich wurde vor dem KS an den Wehentropf gehangen, damit meine Maus Bescheid wusste, das da jetzt was passiert. Die Wehen setzten dann auch sehr schnell ein, bei mir ist dann sogar noch die Fruchtblase im KKH geplatzt. Vielleicht ist diese Variante ja in deinem KKH möglich. Aber wir hoffen ja weiter ganz fest, dass sich deine Kleine vorher noch dreht.  :)

Tinchen:
Schön, dass du jetzt etwas beruhigter bist, wegen dem Gewicht.
Du hast schon das Geburtsplanungsgespräch im KKH? Mein Gott wie die Zeit vergeht.
Ich bekomme leider erst am Montag die Ergebnisse vom Glukosetest.  :(

Petra:
Dein kleiner ,,großer" Jan scheint auch ein ganz Flinker zu sein, wenn er jetzt schon mit Robben und Drehen anfängt, super!  :)

Hier wird es ja bald Zuwachs geben, Bauchi wird doch sicherlich bald zu uns stoßen (ich freue mich so für sie) und vielleicht schaut Kathrin77 ja auch hier vorbei, das wäre schön.  :)

Me:
Nichts Neues. Den Glukosetest habe ich gut überstanden. Eigentlich sollte ich heute Bescheid bekommen, aber als ich heute dort angerufen habe, meinten die, ich sollte am Montag wieder nachfragen, die FÄ hat sich die Ergebnisse noch nicht angesehen.  :P
Ansonsten wird mein kleiner Mann immer aktiver. Ich habe das Gefühl, er schläft fast gar nicht. Hoffentlich ändert sich das spätestens nach dem Auszug. Melissa war im Gegensatz eine ganz ruhige, ich habe sie fast nie gespürt und sie war auch ein ganz ruhiges, ausgeglichenes Baby. Mal sehen, ob die These stimmt: So wie im Bauch, so auch danach. Ich hoffe mal nicht.  :P

Ich wünsche euch allen ein schönes WE!  s-winken

LG
Kati
08.01.11   3+6  SST positiv
17.01.11   5+1  Fruchthöhle ist zu sehen
27.01.11   6+4  Herzchen schlägt!! Moki ist 6,3mm
07.02.11   8+1  Herzchen schlägt!! Moki ist  ca. 16mm
21.02.11  10+1  nächster FA-Termin
14.03.11  13+0  NFM

Tinchen

@Petra: Schön, von Dir zu lesen! :)
Danke für die Infos bez. der Spültücher! Ich war heute sowieso bei Rossmann hab' die Tücher direkt gekauft! ;) Was meinst Du mit "vierteln" - schneidest Du jedes Tuch dann praktisch in 4 Teile oder meinst Du einfach damit, dass Du die Tücher beim Wischen dann so umschlägst? So normale Waschlappen/Babywaschlappen kann man dann beim Baden des Kleinen benutzen- aber nicht für das "Grobe" beim Wickeln meinst Du?
In welchem Centerpark ward Ihr denn? Kannst Du den empfehlen? (Man muss sich ja schon mal Alternativen zu den bisherigen Urlauben überlegen ;))
Super, dass Jan schon so Fortschritte macht!
Dir auch ein schönes Wochenende und einen nicht zu stressigen Umzug!

@Kati: Sei froh, dass Du die Ergebnisse erst am Montag bekommst...Dann würde ich am Wochenende noch mal richtig viel lecker mampfen! s-rofl Sicher ist sicher!  ;D Wobei bei Dir doch wirklich kein schlechtes Ergebnis zu erwarten ist! Euer Kleiner ist doch nicht zu groß und Du hast doch auch nicht zu viel Fruchtwasser, oder?

Bez. Verhalten des Kindes im Bauch und danach: Das fänd' ich aber toll, wenn man danach gehen könnte! ;) Der Kleine meldet sich zwar tagsüber auch öfter, aber immer relativ sanft und nachts läßt er mich total in Ruhe. So wünsch' ich mir das für danach auch!  :)

Lieben Gruß an Alle!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:

Dropsknopf

Tinchen:  auch wenn 34+0 schon nicht mehr so schlimm ist zum entbinden, wir behalten unsere Bauchis noch bissel, gelle  ;D ;D
Ich muß nur 1x raus auf Toi, also auch sehr erträglich
ach so du hattest Angst vor der Größe... ok

Petra: naja am Mittwoch hab ich wieder termin und da ist sie hoffentlich da! Hab ja momentan keine Probleme, deshalb find ich es nicht so schlimm
Die Tücher sind notiert, danke für den tipp
Süß dein Jan, die wachsen aber auch schnell, ist schon richtig groß und schön, dass er so brav ist

Lisa: ahh das ist auch ein Tipp wegen KS, werde das dann notfalls ansprechen. Denn ich würde schon gern wollen, dass Dayna net einfach aus ihrer Einraumwohnung rausgerupft wird ;)
Ich glaube nicht, dass sie sich noch dreht, ist so mein gefühl ;)
meine Zicke ist auch fast den ganzen Tag aktiv, obwohl man denkt die schlafen viel ::) ::)

me: alles prima, war heute Eis essen mit Opi, er ist ja im Pflegeheim, war heute ganz schön durcheinander aber das kennen wir ja. Hab auch die Schwester geärgert, sie sollten ihn nämlich aus dem Bett heben, damit ich mit ihm in die Cafeteria kann, hat aber gar nicht gepaßt... ob ich das Eis nicht hochholen könne. Ich nein, ich kann mich nicht ne Stunde neben das Bett stellen in meinem Zustand.... gut dass ich schwanger bin  S:D S:D hab die nämlich in der Kaffeepause gestört und die Schwester meinte "so ein Streß" die arme.... nur die muss arbeiten  S:D S:D *nerv*

Unser 6.Jahr!

Serendipity

huhuuu ihr Lieben :)

ich möchte hier mal leise reinwinken und fragen, ob ich hier auch ab und zu mal mitschreiben darf? *liebfrag* (Wunder Nummer 2 war ja nun definitiv kein Langzeit-Projekt mehr ;))
Im Moment bin ich allerdings gesamthaft noch etwas zurückhaltend... zum einen weil mich die typischen Früh-SS-Beschwerden wie Müdigkeit und leichte Übelkeit zusammen mit einer ihrem Alter entsprechend fordernden Lainey dann doch energetisch ganz schön schlauchen und zum anderen weil ich erst noch den Termin am Mo abwarten will... zwar hat es vor 10 Tagen zu 90% nach einer normalen und nicht nach einer ELSS ausgesehen und da ich unterdessen weder Schmerzen noch Blutungen bekommen habe, gehe ich mal davon aus, dass es das auch ist... aber naja... ganz entspannt bin ich halt trotzdem nicht :-\

gibt es irgendwas, was ich auf der ersten Seite noch ändern soll? (ausser Bauchi und mich dann am Montag einzutragen)? Lisa? Du hast ein Outing?

wünsch euch ein schönes WE :-*

Granadina

Hallo zusammen,

@Serendipity: Was ist denn das für eine Frage? Selbstverständlich gehörst du dazu und bist immer gern gesehen! Den Status als Langzeitübi verliert man doch nicht, nur weil es beim 2. Kind dann doch ganz schnell ging.  :-* Für Montag drücke ich dir die Daumen und bin sicher, dass alles in bester Ordnung ist.

@Dropsi: Das hast du richtig gemacht. Ist ja auch für deinen Opa schön, wenn er mal die Gelegenheit hat, aus seinem Zimmer zu kommen. Ja, so langsam wird die Zeit knapp und der Platz eng, dass sich deine Maus (finde ich netter als Zicke) nochmal dreht. Hast du denn inzwischen einen Termin für die Akupunktur? Ich würde das (egal was dein Partner meint) auf jeden Fall versuchen - und zwar möglichst bald! Vielleicht fehlt ihr bisher einfach ein kleiner Impuls, den sie durch die Akupunktur vermittelt bekommt.  s-daumendruck

@Tinchen: Ach so, dann war es vor allem die Größe, die dir Sorgen bereitet hat. Über 60 cm wird das Kind sicher nicht das wäre sonst ganz schön heftig. Du klingst momentan richtig entspannt. Ist ja auch ungemein beruhigend zu wissen, dass ihr in einer Woche auf der absolut sicheren Seite seid. Vielleicht hast du ja Glück und dein Kind behält den Tag-Nacht-Rhythmus schön bei. s-daumendruck Darfst du eigentlich nach der Entbindung wieder alles nach Herzenslust essen?

@lisa-mes: Ich drücke dir die Daumen, dass dein Glukosetest gut ausgefallen ist. Vorsichtshalber groß schlemmen würde ich allerdings nicht, da du damit deinem Kind nichts gutes tust, falls du Gestationsdiabetes haben solltest. Aber so oft kommt das gar nicht vor, glaube ich.

@Petra: Danke für den Tipp mit den Spültüchern. Schön, dass Jan so aktiv ist und sich prächtig entwickelt. Du klingst auch richtig glücklich und entspannt (wobei sich letzteres sicher schnell ändern kann). Der Centerpark scheint die richtige Wahl gewesen zu sein.

@Nordmaus: Glückwunsch zum Beistellbettchen. Ist ja praktisch, dass es so wandelbar ist, dann kann man es lange benutzen. Falls Mika irgendwann den Drang entwickelt, umzudekorieren, könnt Ihr die Bilder ein bischen höher hängen, so dass er nicht (mehr) hinkommt. Einfach mal im Auge behalten, vielleicht ist das auch gar nicht nötig, es sind ja nicht alle Jungs gleich. (Eigentlich dachte ich, dass es eher die Mädels sind, die umdekorieren - zumindest ist das später meistens so.)

Wenn du das Gefühl hast, dass es mit deiner Blase langsam besser wird, dann ist das bestimmt auch so. Dass du enttäuscht bist, dass es leider noch nicht mit dem vollständigen entleeren klappt, kann ich nachvollziehen, aber das ist bestimmt nur noch eine Frage der Zeit.

@me: Gestern ist ein Paket mit Umstandsmode angekommen, die ich bei e*Bay ersteigert hatte und zum Glück passt sowohl der Sommerrock als auch die drei Hosen (zwei leichte lange Stoffhosen und eine knielange Jeans). Von den Oberteilen sind einige zwar etwas weit, aber mein Bauch wird in den nächsten Wochen und Monaten sicher noch ordentlich wachsen. Außerdem fand ich es total nett, dass mir die Verkäufer "was Süßes für die Schwangerschaft" (4 Mini-Päckchen Haribos) und den Wunsch "alles Gute für's Baby" beigefügt haben. Bin richtig happy mit meinem Kauf.  :)

Ansonsten nervt es mich ein wenig, dass ich weder etwas spüre, noch ein Outing habe, aber da muss ich mich wohl einfach noch etwas gedulden.  ::) Später bin ich wahrscheinlich froh, wenn die Tritte durch meinie Vorderwandplazenta gedämpft werden. Aber hey, ich bin jetzt schon in der 20. SSW und habe somit bald Halbzeit!  :)

LG Granadina

Dropsknopf

Seren: klar darfste hier mitsabbeln! Ist bestimmt alles in Ordnung am Montag  :-* :-*

Grana: keine Angst die Shirts werden schon noch passen, dein Bauch wächst mit Sicherheit noch. Find ich ja süß mit den kleinen Zugaben.
Mir passt zum Beispiel eine Umstandshose nimmer, da rutscht der Bund immer unter dem Bauch weil er jetzt zu eng geworden ist. Krieg den nimmer auf den Bauch und wenn nur kurz  ;D ;D Welche Größe hast du?? Wäre ne schwarze Jeans, hab sie hier von Bloom gekauft.
Du spürst deinen Zwerg ganz bestimmt noch, keine Angst hab Geduld auch wenn es schwer fällt.
Ich hab noch keinen Akupunktur-Termin. Ich geh ja Mi, erstmal noch zur FÄ und will dann nochmal mit ihr reden ob was dagegen spricht. und wenn sie ok gibt, dann ruf ich meine Hebi an, wer das macht. Will es auf jeden Fall probieren, hab Schatzi auch gesagt, das ich das mache egal was er davon hält. Wenn das nicht klappt soll es halt einfach nicht sein und gut ist.

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

huhu mädels
wollte auch nur mal kurz piep machen.

habe leider kaum zeit da ich immer zwischen ITS und zuhause pendel...
hoffe es wir bald ruhiger...
aber 3-4wochen muss Erik wohl noch im kkh bleiben

hoffe euch gehts allen gut :-*

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

greenhorn

..

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Dropsknopf

Regen, katja, Nord: süß eure Mäuse!!!

Unser 6.Jahr!

Kathrin77

Hallo!  s-kuscheln

Ich darf mich mal leise wieder hier melden...  ;D

@lisa hie bin ich  ;D Wie ist der Test ausgefallen?

@Drops ein Eis mit dem Opa essen ist immer toll. Ich mach das auch gerne

@Regen ich hab deinen Eric schon etwas länger bewundert. Er ist ein toller, tapferer kleiner Kerl. Ihr seid sicher unglaublich stolz auf ihn. Wie hat er sich das Wochenende gemacht?

@greenhorn das ist ja echt ein süßes Bild!

@Seren ich denke auch, dass alles gut bei dir ist! Ich freu mich so für dich!

@me...tja...ich bin schwanger. Ich fass es selbst immer kaum noch. Aber ich freu mich und bin durchweg positiv eingestellt. Und das es gleich zwei sind...hey....  ;D
Ich darf am Mittwoch wieder zum Baby TV und hoffe, dass alles g ut sein wird!

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Dropsknopf

kathrin: hallo  :-* wünsche dir ne schöne Kugelzeit! Waren also nicht geplant die 2 Zwerge?? Erzähl mal mehr

Unser 6.Jahr!

Kathrin77

Nee...geplant waren sie ja nun mal gar nicht  ;D

Ich hatte ja nun schon mehrere Fehlgeburten und die letzte war eine ELSS, an der auch ich fast gestorben wäre.
Aus diesem Grund hatte wir eigentlich alles gedanklich abgehackt.
Aber die zwei Mäuse haben das wohl anders gesehen und da rüber bin ich sowas von froh! ;D

*Theo & *Maja

Dropsknopf

kathrin: uihh das haste ja schon viel durch. Dafür ist die Freude jetzt umso größer und dann gleich 2, ich freu mich sehr für euch!
Manchmal kommt unverhofft doch oft  ;D ;D
Dann drücken wir die Daumen, dass dieses mal alles gut geht. Immerhin bist du ja schon recht weit und hast die erste kritische Zeit überstanden.
Kriegst du da jetzt ein Beschäftigungsverbot?? Du arbeitest doch oder??

Unser 6.Jahr!

Kathrin77

ja, aber ich arbeite im Steuerbüro und das auch noch bei meinem Papa, der davon aber noch nix weiß.

Ich habe kein BV; weil die Arbeit nicht so stressig ist und ich ja auch keine Beschwerden habe..

Du bist ja schon richtig weit. Geht es dir gut?

*Theo & *Maja

Dropsknopf

ach so na dann haste ja bestimmt später auch Schonplatz. Wenn du im Büro arbeitest geht das sicher auch.
Mir geht es recht gut für die SSW  :) ja bald ist es soweit.
Heute ist es nur bissel sehr warm draußen. Meine Zicke drückt ihr Köpfchen ordentlich in meinen Brustkorb aber ansonsten ist alles prima, ich kann allgemein sagen, dass ich ne schöne SS hatte bis auf die ersten 12 Wochen ;) und vor allem noch mit BV, was will man mehr ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Kathrin77

freut mich dass es dir gut geht!
Die Hitze macht mir aber auch generell zu schaffen...bin froh, dass ich im Herbst/Winter Hochschwanger bin  ;D

einen schönen Namen hat deine Maus!

*Theo & *Maja

Dropsknopf

Danke, freut mich das dir der Name gefällt! Der stand für nen Mädel schon seit Jahren fest, war Schatzis Favorit... keine Ahnung warum  ::) ::) er hat sich eh nen Mädel gewünscht
Ich hab es bald geschafft und das schöne ist, ich kann dann mit meiner dayna und Schatzi den Spätsommer noch genießen, ist halt auch schön. Wir sind beide die 1. 2 Monate zu Hause, da freu ich mich schon ganz besonders drauf.
Du rutschst ja dann ins Frühjahr mit deinen beiden, ist auch nicht schlecht  ;)

so ich werd mal in die Küche verschwinden hab Hunger :-*

Unser 6.Jahr!

Kathrin77

Hunger...gute Idee...ich hätte gerne ein Käsebrötchen  ;D ;D

*Theo & *Maja

lisa--mes

Hallo ihr Lieben!

Nur kurz, habe leider nicht viel Zeit.

Seren:
Ich glaube nicht, dass jemand was dagegen hat, wenn du hier mit sabbelst. Ich freue mich riesig für dich, dass es so schnell wieder geklappt hat.  :)
Ja, ich habe ein Outing: Ich bekomme einen kleinen Jungen:D
Wie war dein FA-Termin?

Kathrin:
Super, dass du hier jetzt auch mit sabbelst. Für dich freue ich mich auch soooo sehr. Wann hast du am Mittwoch deinen Termin? Ich will doch an dich denken und feste die Daumen drücken.  :)

Wo bleibt Bauchi?

Me:
Beim Glukosetest war alles i. O., ich kann also weiter schlemmen.  :)

Ganz liebe Grüße an alle, genießt das schöne Wetter noch.  s-winken

Ich muss jetzt los meine Maus abholen.
08.01.11   3+6  SST positiv
17.01.11   5+1  Fruchthöhle ist zu sehen
27.01.11   6+4  Herzchen schlägt!! Moki ist 6,3mm
07.02.11   8+1  Herzchen schlägt!! Moki ist  ca. 16mm
21.02.11  10+1  nächster FA-Termin
14.03.11  13+0  NFM