Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

ich wink hier mal kurz rein... bin krank und froh, dass mein Mann grad Urlaub hat und sich um Lainey kümmern kann, denn bei der starken Halsentzündung (inkl. erhöhter Tempi/Fieber) sollte ich den Kontakt zu ihr möglichst beschränken *meinMutterherzblutet*

wollte nur kurz Granadina zum Outing gratulieren :D

@Granadina: Schön, dass sich euer Wunsch und Gefühl bestätigt haben und ihr nun wisst, was in dir grad so schön heranwächst :D Super auch, dass er sich so entwickelt wie es sein muss... weiter so :D Na dann kannst du ja jetzt nochmal ganz anders shoppen gehen und die Namenssuche geht jetzt sicherlich auch endgültig los, wenn ihr nicht schon entschieden habt ;) Ich freu mich sehr für euch :-* Hast du auch schöne US-Fotos bekommen? Ich fand die der FD am schönsten :)

@Rest: s-kuscheln

Dropsknopf

Grana: mensch bist ja nun auch schon 21. SSW wahnsinn! Wie ich sagte bei der FD bekommste spätestens dein Outing ;D ;D
Endlichhhhhhhhhhhhh ein Outing  s-springen s-springen s-springen s-springen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Babyboy! Dann geht ja wie bei uns der geheime Wunsch in Erfüllung, Schatzi hatte sich nen Mädel gewünscht!
Nun kann es losgehen mit Shoppen, viel Spaß  S:D S:D
Zeig mal die US-Bilder, die sind immer so schön.

Seren: gute Besserung!  :-*

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

hab mal wieder Fotos von heute!

und hier noch meine Zicke wo sie ihr Köpfchen gegen meinen Bauch drückt

Unser 6.Jahr!

Melody

*reinschleich*

Tja, Dropsi, die wusste halt schon, dass es noch heute Nacht auf den Weg ins Leben geht, die kleine Maus wollte raus!  ;)

*raushusch*

aurelia75

Uahhh... jetzt hab ich Gänsehaut !!

Da les ich Dropsis Bericht und seh die Fotos und denke " Boah ist der Bauch dick " und " Was ne schöne Kugel ! " und dann ... nächste Kommentar .. WUSCH ! Baby ist da ! Wahnsinn.
Gratuliere Dir auch hier noch mal !!!  :-*

@Melody: Danke für die Infos .. jetzt bin ich wach  ;D ;D ;D

@Gran: Gratuliere Dir zum Outing !! Schön, wenn Du Dir das gewünscht hast. Man jetzt bist Du auch schon 21. SSW !!! Wie schnell die Zeit vergeht - ist das schon über 18 Wochen her, daß wir uns gesehen haben ?? Ich freu mich so, dass alles gut läuft bei Euch !

@Petra: wollte dich eh mal fragen wie das so klappt mit Schiema und ob sie den Kleinen denn sehen kann. Hatte ich Dir eigentlich die Adresse wegen der Windsalbe gegeben... mhmm.. Stilldemenz.. Hast Du die noch ?

@Tinchen: Schönes Telefonat - schicke Dir die Fotos per Mail

@Bauchi: Na realisierst Du die Welt mittlerweile ?  :) ;D Ich wünsch Dir echt Zwillis, wenn Du welche möchtest. Mir hat mal jemand gesagt - Zwillinge bekommen nur starke Menschen ! Also CHAKAAA !!

So Kinders bin in Eile --.. sorry.. Grüße

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Tinchen

Guten Morgen!

@Dropsi: Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch!  s-so
Bin immer noch ganz baff! Warum ging es jetzt so schnell?

@Aurelia:  :-*

@Seren: Gute Besserung!

@Grana: Herzlichen Glückwunsch zum Jungs-Outing!  s-so
Schön, dass bei der Feindiagnostik alles in Ordnung war!

@Petra: Danke für die Infos bez. der Tücher! Das klingt aber nach einem tollen, entspannendem Wochenende! Konntest Du es richtig genießen, oder hast Du den Kleinen sehr vermisst? :)

@Bauchi: Schön, dass Du es langsam realisieren kannst und ein paar Anzeichen dieses Gefühl noch verstärken!  :) Bin so gespannt auf Euren US morgen!

@Nordmaus: Wie gehts Dir? Von diesem Pucksack hab' ich auch schon total viel gehört! Gut, wenn man sowas noch "in petto" hat. Ist mit Deiner Blase jetzt eigentlich wieder alles in Ordnung?

@Kathrin, Kathi, Zita...& ALL:  s-winken

@me: Das Geburtsplanungsgespräch letzten Freitag im KH war ok... Halt die übliche Laier: "Großes Kind, viel FW, etc." OÄ hat ein paar Fragen gestellt bez. des Gestationsdiabetes, wie meine Werte sind, etc. US& Doppler war in Ordnung! Sind danach direkt zu den Hebammen und haben schon mal den Anamnesebogen ausgefüllt, ausserdem hab' ich schon mal den PDA-Aufklärungsbogen mitgenommen und werde Ihn schon mal zu Hause ausfüllen.
Heute war dann der reguläre FA-Termin: Alles super, CTG prima, keine Wehen, GMH bei 3,4 cm, MM fest verschlossen. US & Doppler war auch gut. Leider gab' es keine schönen Fotos, da der Kleine sein Gesicht immer schön versteckt - dafür ist er aber ein richtiger Angeber und gewährt immer gerne einen Blick zwischen seine Beine ;D
Maße: 2950g und 52cm! Und jedes Mal das große Erstaunen über die riesig langen Beine! Die FÄ meinte auch, dass wenn er ein Mädchen wäre, die Modelkarriere schon vorprogrammiert wäre ;) Bin ja sooo gespannt auf den Kleinen!
Ansonsten bin ich ganz entspannt...Genieße die SS immer noch sehr und bin's absolut noch nicht leid, wie viele schon jetzt zu der Zeit (man hört's immer wieder in den Kursen). Klar macht der riesen Bauch einen behäbig, das heiße, schwüle Wetter macht mich träge und ich habe dicke Füße...Aber trotzdem ist alles einfach nur schöööön!  :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Granadina

Zitat von: Melody am 07. Juni 2011, 08:48:58
*reinschleich*

Tja, Dropsi, die wusste halt schon, dass es noch heute Nacht auf den Weg ins Leben geht, die kleine Maus wollte raus!  ;)

*raushusch*

*Kreisch*  s-springen s-so s-springen s-so
Herzlichen Glückwunsch liebe Dropsi!
s-springen s-so s-springen s-so
Das ging ja doch sehr flott auf einmal. Muss gleich mal nachlesen. Ich hoffe, Dayna hatte einen guten Start ins Leben und du nicht zu starke Schmerzen. Die gestrigen Fotos von deinem Bauch sind beeindruckend, auf dem letzten kann man richtig eine Beule sehen!

@Melody: Danke für die Info! Ich hoffe, es geht dir den Umständen entsprechend einigermaßen okay.  :-*

@Serendipity: Gute Besserung! Halsentzündung mit Fieber klingt gar nicht schön, erst recht, wenn man sich wegen der Ansteckungsgefahr nicht um seine kleine Maus kümmern darf und schwanger ist. Beim Arzt warst du ja sicher und hast etwas für Schwangere verträgliches verschrieben bekommen, oder? Oftmals ist die Einnahme entsprechend zugelassener Medikamente besser als sowas zu verschleppen! Dann ruh' dich bitte auch wirklich mal schön aus, anstatt hier im Forum an neuen Threads zu basteln (toll geworden!), okay?

@Fotos von der FD: haben wir nicht bekommen, aber eine CD (oder DVD?) mit Bildern. Leider spinnt das CD/DVD-Laufwerk vom PC gerade, daher kann ich nichts zeigen.

@Aurelia: Stimmt, das war wenige Tage vor meinem positiven SST, als wir uns gesehen haben und Linja Lotte (die Motte) und Mia waren noch in deinem Bauch. Zwischendurch hatte ich das Gefühl, dass die Zeit gar nicht vergeht, aber jetzt tut sich endlich wieder was. Nach dem gestrigen Termin habe ich mich gefühlt wie nach einem Lottogewinn und es kam noch besser (siehe @me).  :D Ich hoffe, es klappt inzwischen besser mit Stillen/Schlafen und nicht-Spucken!

@Tinchen: Super, dass du deine Schwangerschaft trotz dieser blöden Gestationsdiabetes nach wie vor genießt und deinen dicken Bauch noch nicht leid bist. Stellst du uns auch mal ein Foto davon ein? Von den ganzen Werten her (US, Doppler, CTG, GMH, MuMu, Größe und Gewicht) hört sich alles sehr gut an. Ist zwar schade, dass es keine schönen Bilder gab, aber in ein paar Wochen gibt es dafür die allerschönsten Bilder überhaupt, wenn du deinen Kleinen auf dem Arm hast.  ;)

@me: Gestern abend habe ich meinen Kleinen zum ersten Mal richtig gespürt, als ich beim Chor war. Wir sollten unsere Hände auf den Rücken (kurz über den Po) legen und so tief einatmen, dass wir den Atem dort spüren. Anscheinend mochte mein Kleiner das nicht, denn er hat von innen gegen meinen Bauchnabel getreten. Das war definitiv kein sanftes Streicheln oder Kribbeln, aber ich fand's trotzdem toll!  :o ;D

LG Granadina

Bibbi (Dreamy)

*reinschleich*
Drops hatte nen Blasensprung, deswegen gings so flott...

*rausschleich*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

ѕтιηє

bauchiiiii ich bin übrigens auch ganz gespannt auf morgen  ::)
was ein toller Wert!! :D :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Bauchgefuehl

Zitat von: aurelia75 am 07. Juni 2011, 11:15:51
Uahhh... jetzt hab ich Gänsehaut !!

Da les ich Dropsis Bericht und seh die Fotos und denke " Boah ist der Bauch dick " und " Was ne schöne Kugel ! " und dann ... nächste Kommentar .. WUSCH ! Baby ist da ! Wahnsinn.

Das unterschreib ich mal so   :o
Mach mich gleich mal auf die Suche nach Deinem Glückwunschsthread, aber dann hier schonmal schnell:
Herzlichen Glückwunsch, Dropsi!!!!
s-so

@ Tinchen: Eijeijei, da knackt er schon die 50cm Marke...  :o Suuuuper, dass alles gut ist und wie schön, dass Du es trotz des Wetters und den anderen doofen Beigeschmäcken noch gut genießen kannst, ss zu sein! Du siehst bei Dropsi, wie schnell es gehen kann  ;)

@ Seren: Bäääh, Halsentzündung?! Alles, was am Kopf ist, ist immer besonders fies, finde ich. Wünsch Dir eine ganz schnelle gute Besserung! Und dass Du schnell wieder mit der Kleenen kuscheln darfst!!

@ Grana: Hihi, da macht sich wer bemerkbar, wenn ihm was nicht gefällt, das wird noch ein Spaß, wenn ihm Dein Atmen schon nicht passt  ;D Aber wie schööön, dass er sich mal richtig bemerkbar gemacht hat!  :D Und Glückwunsch zum Outing (vor allem, wenn es der geheime Wunsch war)!!!

@ Petra: Na, wie war euer WE ohne die Schlafmütze Jan? Kino und Ausschlafen genutzt?

@ me: Mädels, was soll ich sagen? Ich finde jetzt die Phase schlimmer, als die WS nach dem ES!!! Ich werd echt bekloppt, denke immer wieder, dass ich bestimmt gar nicht (mehr) ss bin oder da morgen nur ein Windei sehen werde oder gar nix  :-\
SST Nr. 7 ::) hat mir am Sa zwar ein "schwanger 3+" bestätigt, aber ich will jetzt endlich den US!!! Naja, jetzt hab ich es fast geschafft und zum Glück bin ich morgen früh dran! Symptome unverändert: Dauermüdigkeit, "knorke Oberweite" (O-Ton Männe) und ich muss ziemlich oft auf Toilette. Kommt auch jedes Mal viel, wobei ich gar nicht viel mehr trinke. Naja, aber immerhin ist das Wasser aus dem Bauch raus, der ist wieder normal dick bzw flach. 
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Zita78

Hallöchen!

@ Dropsi: nochmal herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Dayna musste nur kurz ins Wärmebett und Du darfst kuscheln  :D
@ Bauchi: ich bin ja sooooooooooooooooooooooooo gespannt!  :D :D :D :D
@ Tinchen: ich freue mich sehr, dass Du die Schwangerschaft so genießt  :D :D :D
Ich bin echt gespannt, ob Euer Kleiner in echt dann auch so lange Beine hat!
@ Grana: Glückwunsch zum Baby-Spüren  :D

Mir gehts gut, hab nur gerade voll den Schoki-Jieper  :P  und nix hier  >:(
s-winken

Bauchgefuehl

Zitat von: Petra81 am 04. Juni 2011, 20:42:44
@Bauchi uiii, jetzt schon erzählt? Meine Mum hat es erfahren wie ich 17+ war... Habt ihr auch verraten, dass es evtl. nicht nur ein Enkelkind gibt?

Fast vergessen: Ja, wir haben zu beiden Eltern(seiten) ein sehr gutes Verhältnis. Und meiner Mum hätte ich es eh nicht länger vormachen können, die hats mir ja angesehen... Mütter  ::)
Wir haben halt überlegt, wem wir eben auch von einer FG erzählen würden wollen, wenn das dann passieren sollte. Und demnach wissen es unsere Eltern jetzt und ein paar enge Freunde. Die meisten haben bei uns ja auch die Kiwu-Zeit intensiv mitverfolgt.

Zum Thema Zwillinge: Haben auch das erzählt und alle fiebern wie bekloppt  ;D
Ich habe irgendwie immer im Gefühl gehabt, dass ich -wenn ich mal endlich ss werden sollte- dann Zwillinge bekommen werde.  8) Daher wäre es für mich jetzt nicht der riesen Schock. Ich kann es mir auch gut vorstellen, wobei es ganz klar nicht mein Wunsch Nr. 1 wäre. Dafür ist es eben doch immer noch Risikoschwangerschaft und Gefahr für Frühchen etc. Aber wenns so wäre, wäre es super!  :D Männe ist noch nicht ganz überzeugt.  :P

EDIT:
Zita, hab gerade Nippons hier... Magst Du welche? *rüberschieb*
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

Seemaedchen

Dropsi, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sonnenscheins. Ich wünsch dir eine gute Erholung vom Kaiserschnitt und euch beiden eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
Das ging jetzt aber wirklich fix.

Bauchi, alles Gute für den US morgen. Ich denk ganz fest an dich. Bitte gleich posten. Und vorallem mit US-Bild. Wir wollen doch alles sehen.
Und das mit den SST kenn ich. Die hab ich auch noch gemacht, bis ich was am US gesehen habe.
Und das komische Gefühl bleibt, bis man mit Wehen im Kreissaal liegt.  ;D
Naja, oder fast so lange.
;D
Und auch dann wenn die Kleinen da sind, kann man erst gar nicht glauben, dass man wirklich Mutter ist.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

LadySunshine

Huhu ihr lieben,

Granadina hat mich angerufen und gebeten euch auszurichten, dass sie sich für unbestimmte Zeit nicht melden kann, da ihr PC den Geist aufgegeben hat... Also nicht wundern und keine Sorgen machen. Solange ihr von mir nichts hört, ist alles gut :)

LG an euch alle :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

regenbogen78

@bauchi
einen schönen us heute....mit tollen neuigkeiten... ;)

@all
einen schönen mittwoch

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Kathrin77

Bauchi ich drück dir alle Daumen für einen tollen US und ganz viel tolle Bildchen

Sry wenn ich mich so rar mache, aber ich hab ziemlich mit Übelkeit und dem Wetterumschwung zu kämpfen...

hab mal ein Bild im Dez. Foto Thread eingestellt....ich weiß gar nicht wo mein Bauch hin will    :o

Ich fahr jetzt erstmal zu meiner Mama essen...und will dann nachher einen tollen Bericht von Bauchi lesen!  ;)

@Seren gute Besserung!

@Regen wie geht es Erik? Er ist wirklich soooooooooo süss!

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

regenbogen78

huhu kathrin :)

@erik
siehe signatur...er nimmt schön zu...
leider trinkt er allein noch zu wenig und benötigt immer noch seine magensonde...
aber das stillen klappt immer besser :)
und die atmung ist auch noch nicht ganz ok...
naja und daraus resutlierend sind seine blutwerte schlechter und er benötigte schon zweimal eine transfusion...
am do ist wieder grosses BB...mal sehen was die ärzte dann sagen...
hoffe es geht langsam richtung heimweg.... :-\
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Kathrin77

GO ERIK!!!!
er ist ein Kämpfer, ein klasse kleiner Kerl!
Da könnt ihr echt drauf stolz sein.
Das BB wird sicher besser sein und dann könnt ihr die Tage schon zählen, bis euer Schatz nach Hause kann  ;D

@Bauchi...alles klar? :-\

*Theo & *Maja

aurelia75

Wollte mal schnell nach Bauchi schauen ... HALLLOOOOO was gibts Neues... ich glaub ich ruf mal an....
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

Petra81

nur kurz, bei Bauchi ist allesok. näheres kommt später direkt von ihr.
@bauchi ich hoffe es ist ok, dass ich das gepostet habe  :-\
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

happytimes

*reinschleich*

@grana: Herzlichen Glückwunsch zum Outing  :D!

@bauchi: Bin echt gespannt, ob's nicht sogar Zwillis werden  :D. Wie war dein US?

Liebe Grüße an alle  :-*

*undwiederrausschleich*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

aurelia75

...geht nicht dran... wie immer   :-\ :P

Na dan muss ich wohl weiter warten...

@Regen: Man schau mal was der Kleine schon wiegt ! Hammer ! Drück Euch, die Zeit macht Euch bestimmt stark und ich weiß wie doof die Neo ist.

@Kathrin: wie gehts Euch eigentlich ?
@Lady: Na dann sagt Gran doch mal Sie soll blos artig sein und keine Neueigkeiten vergessen zu berichten  ;) Grüss sie lieb

@Tinchen: mach gleich Fotos... denke stell sie dann beim Bieten rein und reservier Dir ein Vorkaufsrecht.. falls Du überhaupt was haben magst.. Ich guck mal nach was Süßem.. und sinnvollem...Grüße

@Petra: Na alles klar bei Euch ?

@All: Uns macht das Wetter zu schaffen...irgendwie schläft Linja schlecht und Zina13 meinte gestern schon, Ihr Julian würd zahnen.. mal sehen... ich wills nicht hoffen, denn Linja hat ja gerstern erst Ihren 3Monats Geburtstag..
Ich werd jetzt nach und nach ein wenig mehr arbeiten, der Laden läuft nicht von alleine.. und so das rumsitzen ist mir auch nichts.. mir fehlen die Menschen.. wobei Linja echt eine super mobile ist... ab Freitag endlich Rückbildung, mal sehen, wie ich mich da so mache..

Grüße
[/ur

aurelia75

Na toll.. @Petra... hast Du die Leitung blockiert ??  ;D ;D ;D Da bin ich ja erleichtert...
[/ur

Bauchgefuehl

Hey ihr Lieben,

danke für eure Daumen und Nachfragen. Petra, danke fürs Beruhigen hier  :-* Bin erst jetzt nach Hause gekommen, waren noch ein bisl durch Köln bummeln.
Und jetzt liege ich schon im Bett, weil ich einfach nuuuur müde bin jeden Tag! Also wenn ich aufstehe, bin ich richtig wach, aber das hält nie lange an. Dann MUSS ich eben leider viel schlafen  ::)

So, jetzt aber zum US:
Es ist eins (das war der erste Kommentar vom Doc beim US  ;D) und alles ist zeitgerecht!
Unser Bauchzwerg ist stolze 2mm groß und der Arzt und mein Männe meinten einen leichten Pulsschlag sehen zu können. Ich hab da nix gesehen, aber ist ja auch noch früh.
Doc meinte, Herz müsste in 2-3 Tagen zu sehen sein.
Leider hab ich noch ne gute Überstimulation, aber das hatte ich ja schon aufgrund meines Bauches vermutet. daher merke ich eben wohl auch immer die Eierstöcke noch so zwicken.
Medis soll ich alles weiternehmen wie bisher und...
ich bin aus der Kiwu-Klinik entlassen worden!  :o
Damit hatte ich echt nicht gerechnet, aber er meinte, es sähe alles so toll aus, ich könnte zur normalen FÄ  :D

Bildchen zeig ich euch später, muss jetzt erstmal dringend schlafen!  ::)
Und... jaaaa. ich bastel mir morgen auch nen Ticker!  8)

EDIT: Aurelia, Süße, lese jetzt hier, dass Du angerufen hast. Handy liegt lautlos hinten in meiner Tasche. Habs zwar eben vibrieren gehört, hatte aber meinen Vater in Verdacht und keine Lust  :P Mache jetzt mal Äuglein zu und meld mich dann bei Dir die Tage mal!

Kathrin77

s-so super Bauchi!
ich hatte gehofft, wir können zusammen mit Zwillis kugeln...  ;D

ich bin froh, dass es deinem Bauchkrümel gut geht!  s-springen
Schlaf dich schön aus!

@aurelia uns geht es gut... danke und dir?

*Theo & *Maja