Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

Rotbäckchen

*auchmalhierreinschleich*

@serendipity: Gute Besserung!

@bauchgefühl: Mensch, das kannst du doch nicht machen, uns so lange schmoren zu lassen. Habe den ganzen Tag immer wieder zwischendurch reingelinst, ob du schon berichtet hast, aber nix  >:(
So, genug gemeckert  ;)
Wichtiger ist: Super, dass alles in Ordnung ist und du schon aus der Klinik entlassen wurdest. Ich freu mich für dich. Das muss echt ein tolles Gefühl sein!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Dann ruh dich mal schön aus  :)

Rest: Liebe Grüße an alle Kugelnden!

*undwiederwegbin*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Zita78

@ Bauchi: Hurra Hurra Hurra  s-so
Ist das nicht abgefahren? Jetzt bist Du eine ganz normale Schwangere!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Ich freu mich immer noch wie bekloppt!!!
Und so hat Sarah reagiert, als ich es Ihr erzählt habe  ;) ;D

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Seemaedchen

Bauchi, ich freu mich soooo. Und auch gleich aus der KuWu entlassen. Das ist so ein schöner Moment. Mach gleich einen Termin bei einem guten FA. Und besteh auf einen schnellen Termin.
Ich kann es immer noch nicht glauben.
Bauchi bekommt ein Bauchi.
Und morgen dann gleich den Ticker. Jetzt kommst du nicht mehr aus. Und dann noch bei den Febis anmelden und zu uns LZÜ zu EO kommen, ja ja das gehört alles dazu. Die Pflichen als werden Mutter fangen jetzt schon an.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Bauchgefuehl

Hahaaaa, Zita, das Foto von Sarah ist ja echt zu scharf!!!  ;D

Ich bin so brav und setze mich extra noch für euch an den PC, um euch unseren Bauchzwerg vorzustellen.

Mehr dann morgen, gutes Nächtl (nach 3 Stunden Mittagsschlaf und 5 Stunden wach wird es aber langsam mal wieder Zeit zum Schlafen  ::))

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Smally

Ich schleich mich mal rein um Bauchi meine herzlichsten Glückwünsche da zu lassen  s-superdaumen

regenbogen78

liebe bauchi....

ich freue mich auch sehr für euch.
tolles bild von eurem bauchzwerg :)

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Kathrin77

Bauchi...
sehr schön!
ich freu mich riesig für euch!

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

lisa--mes

Hallo Mädels!

Bauchi:
Super, ich freue mich so für dich!  s-klatschen
Und jetzt schlaf erst mal schön.  ;)

Kathrin:
Auch ganz toll, dass dein FA-Termin so super gewesen ist.  :D
Wie geht es mit der Übelkeit? Habt ihr euer Geheimnis jetzt schon gelüftet?

Drops:
Da hatte es aber jetzt jemand ganz eilig. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner süßen Dayna. s-so
Ich hoffe, du hast den KS gut überstanden und es geht euch allen gut.

Seren:
Wie geht es dir? Ich hoffe, die Halsschmerzen sind wieder weg.

Granadina:
Glückwunsch zum Jungen!  :)
Dann hat sich dein Wunsch ja erfüllt und du musst kein rosa kaufen.  ;)

Tinchen:
Schön, dass du deine ss so gut genießen kannst.  :)
Na, Größe 50 brauchst du wohl nicht, wenn dein ,,großer" Kleiner jetzt schon 52 cm groß ist.

regenbogen:
Wie war das BB vom kleinen Kämpfer Erik? Ich wünsche euch sehr, dass ihr bald nach Hause könnt.

aurelia:
Deine Kleine ist ja eine ganz Süße.  :)
Ohne Arbeit scheinst du auch nicht leben zu können.  ;) Was machst du dann mit Linja, nimmst du sie mit?
Du hast gefragt, ob ich glücklich bin mit einem Jungen. Ja, ich bin sehr glücklich mit dem kleinen Mann, ein Pärchen ist super. Wobei ich sagen muss, dass ich mir vom Gefühl her ganz sicher war, dass es wieder ein Mädchen wird. Und im ersten Moment doch sehr überrascht war, als meine FÄ meinte, es wird ein Junge. Nur was den Namen angeht, da haben wir noch so unsere Problemchen. Ein Mädchenname stand schon sehr lange fest, beim Jungsnamen sind wir uns einfach noch nicht so sicher.

me:
Mir geht es nach wie vor sehr gut. Nur leider kann ich nicht mehr sehr gut schlafen, dass schlaucht schon etwas.  :P Ich bin eigentlich ein Bauchschläfer, das fehlt mir schon. Und auf dem Rücken kann ich auch nicht liegen, da ich schon immer Probleme mit meinem Steißbein habe, das hat sich jetzt in der ss noch verschlimmert. Aber man gewöhnt sich an den geringen Schlaf, das ist schon mal ein gutes Training für die nächste Zeit.  ;)

Seid alle ganz lieb gegrüßt.  s-winken

08.01.11   3+6  SST positiv
17.01.11   5+1  Fruchthöhle ist zu sehen
27.01.11   6+4  Herzchen schlägt!! Moki ist 6,3mm
07.02.11   8+1  Herzchen schlägt!! Moki ist  ca. 16mm
21.02.11  10+1  nächster FA-Termin
14.03.11  13+0  NFM

Bauchgefuehl

Servus!
Bin grad ganz geknickt wegen Rotbäckchen  :( Ich hatte so mit ihr gehofft...  :'(

@ Lisa: Oweh, das mit dem Schlafen kann ich mir auch sehr blöd vorstellen (bin auch Bauchschläfer). Wie schläfst Du denn jetzt (Seite, Rücken?)?

@ Kathrin: Hehe, ja sorry, dass ich mich nicht mit Dir auf der Zwillingsfront verbünden konnte  ;) Aber Du schaffst das auch alleine tapfer und die liebe Zita steht Dir hier bestimmt noch mit Rat und Tat zur Seite!  ;)

@ Aurelia: Du hörst Dich busy wie immer an. Gibts Du auch schon wieder Behandlungen oder versucht Du es "nur" alles von außen zu managen? Wahnsinn, Linja ist schon 3 Monate?!  :o Na dann drücke ich euch die Daumen für wenig Aua beim Zahnen  s-daumendruck

@ all: Vielen lieben Dank fürs Mitfiebern, Hierreinschauen und Daumen drücken!  :-*
Ihr seid einfach spitze!!!

@ me: Ich bastel mir jetzt nen Ticker, bin ja schließlich heute bei 6+0... so!  8)
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

Bauchgefuehl

Eindeutig: ich bin zu doof dafür  ::)
Kann mir wer helfen?
Muss ich nicht den ganzen Link einfügen?

Kathrin77

jetzt wollte ich gerade los legen...
aber du hast es selbst geschafft!  ;D

Herzlichen Glückwunsch zur 7. Woche!!!

*Theo & *Maja

Bauchgefuehl

Hihi, danke... bin doch nicht ganz so doof..puuuh!  ;D

Aber warum läuft der bei mir von rechts nach links??  :-\

Kathrin77

*Theo & *Maja

Bauchgefuehl

Man man man, das war aber ne schwere Geburt  :P

Granadina

Hallo zusammen,

mein Mann war gestern abend fleißig, der PC läuft wieder und alle Daten konnten gerettet werden!  :D

@Bauchi: Glückwunsch zum Einling und dass alles so toll aussieht, dass du zu einem ganz normalen Frauenarzt wechseln kannst.

@Rotbäckchen: Och menno, das tut mir leid zu hören.  :'(

@Schlafen: Was ganz gut helfen soll, ist ein Still- und Lagerungskissen (am besten von T*heraline), da man dadurch seinen Körper etwas entlasten kann, z.B. indem man sich seitlich hinlegt und ein Bein darauf lagert. Werde mir auch bald eines holen. Zum Glück schlafe ich grundsätzlich meistens auf dem Rücken, daher habe ich bislang noch keine nennenswerten Probleme damit.

LG Granadina

ѕтιηє

bauchi  s-so s-so s-so freu mich ganz doll für dich!!!! toller ticker!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Zita78

@ Bauchi: der Ticker steht Dir seeehr gut  :D :D :D :D
Ich konnte so ab der 13.SSW nicht mehr auf dem Bauch schlafen (erst ging es noch mit einem Bein seitlich) und auf dem Rücken wird einem schnell übel. Aber ich hab mich in der Zeit ans auf-der-Seite-schlafen gewöhnt.
Nur mit dickem Bauch war es dann schwierig, die Seite zu wechseln, da muß man den Bauch etwa rumwuchten  ;) ;D
Jetzt bin ich wieder begeisterter Bauchschläfer  :)

Ja, das mit Rotbäckchen ist echt schlimm   :-\

Bauchgefuehl

Als erstes soll ich euch liebe Grüße vom Tinchen bestellen und sie hier entschuldigen.
Sie hat derzeit kein Internet und kann sich hier nicht melden.
Ihr geht es aber gut und grüßt euch alle!

@ all: Wo seid ihr? Alle schon im langen WE? Auf jeden Fall wünsche ich euch jetzt schonmal ein schönes WE, denn...

@me: Ich melde mich für ein paar Tage ab, wir fahren nach Hamburch.
ich freu mich voll und hoffe, dass ich nicht die ganzen tage verschlafe  ::)

Dropsknopf

Guten Tag.
Vielen lieben Dank für eure Glückwuensche. Meine Schmerzen. Vom KS sind weg, mir gehts gut und Dayna liegt in der Kinderklinik,  sie ist fit, muß noch bissel zulegen an Gewicht. Und ich bin guter Hoffnung weil wir jetzt dank Stillhuetchen odrentlich an der Brust trinken,  Milch ist ja zum Glück genug da.

Bauchi süßes Bildchen. Ich freu mich sehr für euch, süßer Ticker.

Tinchen, Grana und alle: ganz liebe Grüße

Unser 6.Jahr!

Bauchgefuehl

Hallo, hallo?!

Seid ihr alle im Pfingstwochenende verschollen??  ???

@ Dropsi: Jetzt schon keine Schmerzen mehr vom KS? Wow, das ist super! Und klasse, dass es Dayna gut geht!  :D

Meeeeeeldet euch mal alle,

liebe Grüße vom ewig müden Bauchgefühl  ::)

Zita78

Hi Bauchi,

wie war's in HH? Hast Du eigentlich sonst irgendwelche "Nebenwirkungen"?
Wann ist der nächste US?!?

Bei uns ist alles toll - ich kann Kinder in dem Alter nur empfehlen, die sind sooo süß  ::)
Würden doch die Trotzphasen nie kommen  :P

Weißt Du nochwas Neues von Tinchen?
LG

ηєттуº¹

Dropsi: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt - ich muss erstmal dein Thread suchen gehen - das ging ja recht schnell alles! Tolle Babyflitterwochen wünsche ich Dir/ Euch!

Bauchi: schön das Du endlich hier schreiben kannst und tolle Werte für nen Einling  :)

Tinchen: Schön das es Dir soweit gut geht! Ich hoffe Du kannst bald wieder online berichten!

Grana: herzlichen Glückwunsch zum Babyboy!

Rest: liebe Grüße

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Tinchen

Hallo Ihr Lieben!

Mir gehts heute ziemlich besch...., daher nur ein kurzer Egopost... :(

Bei mir ist alles in Ordnung...aber meine Schwester, die genauso lang versucht hat, schwanger zu werden wie ich (4Jahre lang :() hat mir vor einigen Wochen verkündet, dass Sie schwanger ist. Ich habe mich sowas von gefreut!! Ich hatte ja während unserer Übi-Zeit immer etwas Angst, dass Sie evtl. vor mir schwanger wird (ist auch meine jüngere Schwester) und ich evtl. damit nicht gut fertig werde. Jetzt ist die Nachricht natürlich großartig gewesen...das Baby wird 6 Monate nach unserem geboren, etc. Hab' mich auch einfach tierisch für Sie gefreut, dass es doch noch spontan geklappt hat, da Sie das Thema IVF etc. bald angegangen wären.

Auf jeden Fall hatte Sie heute Vormittag Krämpfe & eine kurze Blutung, im KH später waren keine Herztöne mehr da und momentan liegt Sie auf dem OP-Tisch und wird ausgeschabt. Mich macht das total fertig und ich könnte einfach nur noch heulen :'( Es ist einfach so unsagbar traurig & ungerecht! Sie war in der 10.SSW... (um nicht diejenigen zu beunruhigen, die noch nicht so weit mit der SS sind: Es sah leider von Anfang an nicht so gut aus, Embryo immer ein paar Tage hinterher und dickes, fettes Hämatom in der Gebärmutter direkt neben- oder über dem Kind. Es wurde immer von einem hohen FG-Risiko gesprochen, aber man hofft ja doch...)

Gleichzeitig denke ich: Wie schrecklich jetzt für Sie! Also abgesehen davon, dass es sowieso einfach nur furchtbar & schrecklich ist, bin ich auch noch hochschwanger und unser Kleiner kommt bald. Das tut mir so leid! Das passt doch mal alles irgendwie gerade nicht zusammen :(

Ich hab' Ihr geschrieben, dass ich's verstehen kann, wenn Sie mich gerade nicht sehen will - mit dickem Bauch und so... Aber anscheinend ist es ok für Sie ("Mir ist gerade alles egal, Dein Bauch stört mich nicht, ich bin nur unendlich traurig...")

Es tut mir sooo leid und es tut auch mir sooo weh, als wäre es mein eigener Schmerz & mein eigenes Erlebnis.

Ich will auch gar nicht ankommen mit: "Bestimmt wirst Du dann bald ganz schnell wieder schwanger", denn immerhin hat es an die 4 Jahre gedauert und Sie hat auch Endometriose, was das Ganze nicht einfacher macht.

In den nächsten Tagen wieder mehr von mir...

Lieber Gruß, Tinchen*
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich abmelden. Mein Account bleibt, damit ich alle paar Monate mal reinschauen kann, aber ich bleibe weiterhin inaktiv.

ich habe mich gefreut, die tollen Ticker von euch zu sehen

...dass Dropsi Mama wurde (herzlichen Glückwunsch- deine SS ist ja gerast  :)
.... dass unsere Bauchi ss ist- Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn :-* ich freue mich, gerade weil wir damals zusammen im Hibbler waren :)
.... Anja schon so eine große Maus hat
... Tinchen schon kurz vorm Entkugeln ist
... und Andi schon in der 22. Woche :)

Einfach tolle Nachrichten.
Ich denke noch oft an euch, aber mir fehlt einfach die Zeit.
das leben mit den beiden Mäusen ist einfach klasse und es wirklich überhaupt nicht anstrengender als nur mit David.
ich bin so froh, dass wir diesen kurzen Abstand haben. Livi wird nun bald 5 Monate ist kurz vorm Drehen. David liebt sie sehr und sie kuscheln gemeinsam und lachen sich schlapp.
Wir sind viel unterwegs udn abends wenn die Beiden im Bett liegen bin ich auch "dalmimüde" und schlafe fast auf der Couch ein.

Liebe Grüße aus dem Dalmihaus.
Ich denke an euch.

Bye bye

Dalmi

regenbogen78

liebes tinchen...
das ist echt alles mist....

es tut mir sehr leid für deine familie...

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...