Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

Huhu

@me/ Zuckertest, ist ausgefallen da die schwester krank ist, aber us wurde gemacht die kleine ist 28 cm groß und wiegt 800 g  :D und ich habe 10 kilo zugenommen  :o *böse waage*

@Petra: du solltest wirklich etwas kürzer treten das ist für dich nicht gut und für dein zwerg auch nicht!  :-*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Petra81

Ich bins nochmal ganz kurz. Leider immer noch aus dem Büro. Ich werde wohl heute so gegen 17:30 Uhr Feierabend machen und dann gehts auch auf direktem Weg zum SS-Auqafit.
Wollte nur kurz mitteilen, dass ich soeben für mich einen kinderfreundlichen Neuwagen bestellt haben. Wir haben zwar nenn Mondeo Kombi, den fährt aber mein Mann. Derzeit fahre ich noch ein Peugeot 206cc Cabrio, dass geht aber mit dem Kleinen dann nicht mehr...

@stern Kürzer treten ist leider leichter gesagt wie getan, es ist einfach soooooo viel zu tun und ich will ja, wenn ich dann mal in MuSchu geh auch nenn ordentlichen Aktenbestand übergeben!!!
Zugenommen hab ich auch so um die 10 kg....

@grana Naja, die bekommen das garnicht so mit... Wir haben hier halt Gleitzeit und gut ist... Ich bearbeite für die Stadtwerke Versicherungsschäden und da ist leider sehr viel zu tun, vorallem ist derzeit immer irgendwie ein Kollege in Urlaub und die Arbeit muss dann auch noch aufgefangen werden.
Klar wissen die, dass ich schwanger bin. Verheimlichen kann ich das schon lange nicht mehr. Ich werd später oder morgen - wohl eher morgen... - mal ein Bauchbild für dich einstellen  ;)
Ich hatte / habe auch keine Brustschmerzen oder Übelkeit, dass hat also nichts negatives zu bedeuten. Müde / schlapp war ich allerdings auch wie verrückt.
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

♡mupselmama♡

Huhu meine lieben,

ich geh jetzt mal auf die allgemeinen Themen ein, mehr konnte ich mir nicht behalten  :-*

Kaiserschnitt - Ich hatte ja bei Julina einen, und dachte nach der diagnose Zwillinge, dass es für mich bestimmt keine andere möglichkeit gibt als wieder einen KS ....
Was soll ich sagen ich weiß von meiner entbindungsklinik (Datteln) das sie mich sofern es der zustand der beiden zulässt und auch meine Gesundheit und co es zumindest versuchen lassen  ;D Das ist der wahnsinn und es wäre toll, wenn das klappt!!

Zwillinge - Also stören tut mich der Gedanke gar nicht mehr, man wird nur manchmal wehmütig gerade zu wissen es ist die letzte ss und so. Ich Liebe meine beiden und könnte mir mitlerweile gar nimmer vorstellen nur noch von einem Getreten zu werden  8)
Wär ja auch langweilig  ;D  ;D  ;D  ;D
Allerdings kann ich mir so gar nicht vorstellen wie es sein wird wenn die beiden da sind und ob ich realisieren werde das das BEIDES meine sind  ;D ;D hihi

Utrogest - Hab ich bis zur 14.ssw genommen und dann schritt für schritt bis zur 16. komplett abgesetz

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Ricky

@KS: Hab nun von ner Hebi erfahren, dass der Doc echt ne Doofnase ist, denn auch bei ner normalen Entbindung kann die GM reißen, soviel also dazu. UNd meine Freundin erzählte mir, dass ihre Freundin nach 2 KS normal entbinden wollte  und der Arzt sagte:"Kein Problem, versuchen wir!" Hat zwar nciht geklappt (weiß nciht mehr warum), aber daran sieht man: Es geht. Ich möchte nciht in eine andere Klinik, denn diese Klinik ist nur 20 min entfernt und hat ne Intensiv für Babys dabei. Der Arzt kann mich mal am verlängerten Rücken abschlecken S:D, ich vertrau meiner Hebi, mir, dem Baby und dem lieben Gott, das wird schon. Die Klinik ist auch sonst echt schön und nett, der Arzt wohl in letzter Zeit etwas pessimistisch (soll er nciht an mir auslassen).
@aurelia: Klar kannst Du normal entbinden, hat meine Freundin auch. UNd ist bei der Geburt nciht mal gerissen, bei den beiden Kindern vorher schon. Also kein Thema.  ;)
@rest: Nicht böse sein, aber hab heute keinen guten Tag, hab mir wohl nen BAuchmuskel gezerrt, es tut tierisch weh und Nele war heute echt ne fiese Socke, 4. Tag hintereinander auch keinen Mittagsschlaf (dafür pennt sie jetzt schon S:D), ich will nur noch auf mein Sofa
Im Novembärthread hab ich auf S.33 2 BAuchbilder rangehängt, wer mal luschern möchte......

♡mupselmama♡

ricky - Das ist die richtige einstellung  :D Ich kann es so gut verstehen das du es versuchen möchtest :-*

Das mit der Gebärmutterruptur (so heißt das glaub wenn die reist) KANN sogar in der ss passieren. Und wenn man mal die ganzen risiken beim ks durchliest  ::)

Granadina

Hallo zusammen,

@Aurelia: Super, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass US nicht so gut für's Kind ist. Habe inzwischen ein wenig recherchiert. Nur um festzustellen, dass die befruchtete Eizelle in der Gebärmutter und nicht im Eileiter oder so ist, will ich meinem Kind natürlich auf keinen Fall schaden. Eigentlich reicht es ja zu wissen, dass die hCG-Werte schön steigen. Dadurch, dass ich kaum Anzeichen/Beschwerden habe, fühle ich mich einfach unsicher, zumal ich bei der FG auch kaum welche hatte. Außerdem habe ich gelesen, dass man schon direkt zu Beginn der Schwangerschaft Anspruch auf eine Hebamme hat (nicht nur Risikoschwangere) und die GKV dafür aufkommt. Habe mir schon Adressen rausgesucht und werde mich gleich morgen erkundigen.

@Sternkrümel: Sorry, ich hab' beim letzten Mal ganz vergessen, dir zu gratulieren, dass du jetzt zu den UHU gehörst.  s-springen s-springen  Herzlichen Glückwunsch! s-springen s-springen 

@Britta&Julina: Sag mal, bist du aus dem Ruhrgebiet oder Münsterland, dass du in Datteln entbindest? Super, dass du bei einer der wenigen Klinken bist, bei denen man Zwillinge auch natürlich entbinden kann bzw. wo nicht schon von vorneherein ein KS geplant ist. Eine Freundin von mir hat sich auch extra eine entsprechende Klinik rausgesucht, wobei dann eines der Kinder leider ungünstig lag und sie doch per KS entbunden hat.

Den Namen Julina finde ich übrigens sehr schön! Der ist nicht so häufig, aber klingt auch nicht zu exotisch und es gibt keine Schwierigkeiten mit Schreibweise und Aussprache.

@Ricky: "verlängerter Rücken" ist gut, muss ich mir merken. Klingt deutlich netter als A****.  Dann ist das ja jetzt geklärt.  ;D

Hoffentlich geht es deinem Bauchmuskel bald deutlich besser. Das klingt ja nicht gerade angenehm. Wenn Nele schon viermal hintereinander keinen Mittagsschlaf gemacht hat, wird sie es morgen oder übermorgen wahrscheinlich auch nicht. Ich bin als Kind manchmal nachmittags eingepennt, als ich keinen Mittagsschlaf mehr hatte.

LG Granadina

aurelia75

Mädels seid mir nicht bös, ich geh erst wieder richtig am WE auf Euch ein ... super Stress und dabei hab ich heute nen MEGA SCHNITZEL alleine gegessen !!

Dafür ist mir jetzt wieder schlecht. Arbeiten bekommt mir nicht  ;) ;D Hab heut Abend voll abgebaut und mitten in der Behandlung an meine Angestellte übergeben.. Kundin war GSD nicht sauer...

MAl eben was dringendes Fragen: UTROGEST - ich mein die in der Kiwu meinte 3*2 vaginal bis Packung Ende .. Jetzt bin ich ganz irritiert, daß man die langsam absetzen soll... ist das Schlimm ? Muss morgen mal telefonieren....

kopfkratz....

CU
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Granadina

@Utrogest: Kann ich dir leider auch nicht sagen, aber vielleicht kann dir da deine Hebi auch weiterhelfen. ICh meine, ich hätte auch schonmal etwas von "ausschleichen" gehört und würde bei 6 Tabl. täglich für mich auch Sinn machen.

LG Granadina

Petra81

Huhu,

nur ganz kurz!

@Utrogest ich habe auch 3x2 vaginal genommen und bei 12+0 habe ich die Urtrogest ohne ausschleichen abgesetzt. Das macht wohl jeder Arzt anders, aber ein ausschleichen ist nicht zwingend erforderlich!

So, jetzt arbeite ich mal brav weiter...

sternkrümel

Ich schließe mich petra an, hatte die selbe dosis und bis zur 12 ssw voll genommen und dann gar nicht merh
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Ricky

@Utro: Die Ösis haben beim 1. Mal einfach absetzen lassen und diesmal musste ich auch langsam ausschleichen ab 12+0
@me: Heute wieder alles jut, GsD. UND. Mein Kind pennt grad, wohl etwas müde vom zeitigen Aufstehen heute S:D. Aber das ist es wohl: Sie schläft ja sonst bis 8 oder gar 9 Uhr, ich muss nciht hoch, Männe erst um kurz nach 8, da lass ich sie liegen. UNd dann reichen ihr die 12 Stunden nachts wohl aus an Schlaf. :-\

♡mupselmama♡

Granadina - Komme aus Herten, und da ist Datteln gar nich sooo weit :)
Danke für das Kompliment, wir haben den Namen damals erst in der form von Jolina gefunden aber einen tag vor dem ks dann die Schreibweise Julina entdeckt und da war es um uns geschehen. Auch im Kiga gabs keine Probleme sind sehr zufrieden mit unserer wahl :D
Uns war es wichtig das der name nicht zu häufig ist und das ist jetzt unser Problem  S:D Zwei schöne Namen zu finden die nicht zu häufig sind  ::)

Aurelia - Mir hat man es so gesagt das es halt zu blutungen kommen kann wenn man es plötzlich absetz.
Hab auch 3*2 genommen und dann langsam abgesetz. Aber wie du schon siehst sagt jeder fa was anderes.

Bis dann  :-*

Mika

Hallo Mädels,

sorry, bin auch nicht eher zum schreiben gekommen. Ich hab zwar Urlaub, aber wir waren viel unterwegs und am Freitag musste ich spontan arbeiten, für eine Kollegin einspringen. Man, bin ich froh, wenn ich in den MuSchu gehe  ::)...

@Grana: so, nun muss ich dir aber als allererstes mal gratulieren: JUCHUUUH Ich freu mich total für dich, dass es nun wieder geklappt hat  s-so Ich drück dir fest, die Daumen, dass diesmal alles gut geht. Aber daran glaube ich! Mach dir bitte gar keine Gedanken wegen Übelkeit und Brustaua. Mir war so gut wir gar nicht übel und die Brustschmerzen kamen erst so in der 7. Woche. Ich hab mich am Anfang sowas von unschwanger gefühlt...das hat gar nichts zu bedeuten. Im MT hatten viele mehrere Beschwerden und ich nichts, ich hab mich bald verrückt gemacht. Wann hast du deinen ersten FA-Termin? Ich würde auch ruhig noch etwas warten, so nervig das auch ist. Ich war erst in der 6. Woche beim Arzt und dann hat man auch wenigstens was gesehen. Ansonsten verunsichert dich das nur.

@Krümel: mach dir keine Gedanken über die Waage, ich hab auch 7 kg drauf  ;)

@Britta: bekommst du zwei Jungs, wisst ihr das schon? Ich fand die Namenswahl auch echt schwer, wir wollten auch einen Namen der nicht zu häufig, aber auch nicht zu ausgefallen ist. Jungennamen fand ich echt schwer...

@Petra: du solltest wirklich aufpassen, dass du dich nicht übernimmst auf der Arbeit. Das dankt dir sowieso keiner und am wichtigsten ist der Bauchzwerg. Meld dich notfalls mal krank und wenn Arbeit liegenbleibt, ist das auch kein Drama. So langsam eigne ich mir die Einstellung auch an, man sollte sich nicht verausgaben.

@Nord: das ist echt ein tolles KiZi  :D Wäre auch mein Geschmack, aber diese fertigen KiZis sind echt wahnsinnig teuer  :o

@Aurelia: mit Utro kenne ich mich leider auch so gar nicht aus  :-\ Ich kenne das mit der Arbeit, manchmal bin ich abends so fertig.... bin froh, im Moment Urlaub zu haben

@NFM und Triple: ich hab beides nicht machen lassen. Nach zwei Erfahrungen von Freundinnen, die durch ein schlechtes Ergebnis verunsichert waren und sogar die Fruchtwasseruntersuchung haben machen lassen. Im Endeffekt waren beide Kinder kerngesund. Deshalb hatte ich mich dagegen entschieden, bei meinem FA hätte die NFM 40 Euro gekostet. Bei mir wurde nun nur als Extra der Doppler gemacht, der hätte sonst auch so viel gekostet, aber mein FA hatte bei der KK angegeben, dass ich ein Risiko wegen der tiefliegenden Plazenta hatte, so übernehmen sie die Kosten. Dabei hab ich übrings super Bilder bekommen, ein ganz tolles Bild vom Gesicht seitlich  :)

@KiWa: haben wir letzte Woche bestellt, einen Teutonia Mistral P in Schwarz/türkis. Kommt aber erst Mitte Dezember...

@me: ich merk den Kleinen schon total viel, er tritt und boxt mir ordentlich in den Bauch und manchmal auch fies in die Blase. Ist schon toll, ein komisches Gefühl. Scheint ein munterer Knabe zu werden, zumindest regt er sich recht häufig, am meisten abends.

Zita78

Hi Mädels,

@ aurelia: wegen Utro: meine FÄ meinte, man kann es von einem Tag auf den Anderen absetzen, aber es kann dann zu Schmierblutungen kommen - wenn man den Streß umgehen will (ist das Blut jetzt von Absetzen oder ist doch was...) dann lieber ausschleichen.
@ Britta & Aurelia: in "meiner" Klinik werden Zwillinge öfter normal als per KS entbunden!!!!
@ ricky: was für ne Pfeife...

Petra81

Huhu,

nur ganz kurz, da es gleich Abendessen gibt.
Ich hab eben Bauchbilder hochgeladen, dass hast so lange gedauert, dass ich jetzt keine Zeit mehr zum schreiben habe. Sorry.

Also hier ein paar Bilder von heute (25+3).
Bitte die Fettpölsterchen ignorieren...
Zum Vergrößern die Bilder einfach anklicken.

LG Petra

sternkrümel

Guten Morgen ihr süßen, wie gehts euch? Was machen die bauchis?

@petra: schöne bilder hast du gemacht  :D

@me: *meckermodus an*  wir wollten gestern die wicklekomode aufbauen, und da haben wir festgestellt das holz ist total verzogen es passte nichts zusammen, man bin/war ich sauer  S:D für den preis erwarte ich qualität und nicht solchen plunder *motz*  S:D nun muss ich morgen da anrufen und erstmal klären wie die sich das vorstellen, denn ich fahre nicht 40 km hin und wieder zurück (spritkosten) *aufreg*  S:D man wie mich das ärgert
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

dani

Moin

Ja bin noch da und zwar mit Monsterkugel,der will einfach nicht rauskommen >:(

Wie gehts den anderen hier so`???

@Petra Schöne Bilderchen :-*

@stern: Na da wäre ich aber auch sauer und dann  nochmals 40 km fahren,da würd ich Terror machen glaubs mir....sollen sich gefälligst was einfallen lassen.

@zita man  deine beiden sind echt total süss :-*

LG Dani + Leon ET -7

Granadina

Hallo zusammen,

nachdem ich heute morgen schon einiges geschrieben hatte und dann alles futsch war (Internetverbindungsprobleme), versuche ich es jetzt nochmal.

@Britta&Julina: Ah, also im Grenzbereich. Wenn ich mich nicht täusche ist das doch die Stadt, die offiziell noch zum Ruhrgebiet gehört, aber gerne münsterländisch wäre. :D Da bin ich schon öfters dran vorbeigefahren auf der A43. (Wohne in der Nähe von Münster, bin und bleibe aber Kölnerin.)

@Mika: *Glückwünschegerneannehm* Das baut mich auf, dass du dich anfangs auch "unschwanger" gefühlt hast und alles gut ist. Kann ich gut nachvollziehen, dass du dich gegen NFM und Triple-Test entschieden hast, nachdem gleich zwei deiner Freundinnen fälschlicherweise schlechte Ergebnisse bekommen haben. Habe mich noch nicht näher mit dem Thema befasst, würde es aber vom Gefühl her wohl auch so machen.

@Petra: Schöne Bauchbilder. Durch die farbliche Hervorhebung - ein Bauchband, nehme ich an - kommt dein Babybauch besonders schön zur Geltung! Fettpölsterchen sehe ich nicht, die rechne ich einfach dem Babybauch zu.  ;)

@Sternkrümel: Mensch, das ist ja wirklich ärgerlich. Nur gut, dass ihr die Wickelkommode noch nicht direkt braucht. Ich drücke dir die Daumen, dass der Umtausch reibungslos klappt und dass vor allem die neue Wickelkommode nicht auch verzogen ist!

@Dani: Da wird aber jemand ungeduldig. Verständlich, dass du es kaum erwarten kannst, bis Leon da ist. Hat sich dein ET geändert? Laut Ticker sind es nur noch 5 Tage und du schreibst von 7 Tagen bis ET?

@me: Die erste Woche seit dem positiven SST habe ich um und endlich ist auch laut myNFP der SST sicher. Da meine Tempi so langsam hochgegangen ist, lagen einige Tage zwischen NMT und "SST sicher".  http://www.mynfp.de/display/view/168216/ Übermorgen habe ich FÄ-Termin, werde aber noch kein US machen lassen, da die Meinungen diesbezüglich auseinandergehen und ich lieber kein Risiko eingehen möchte. *zuAureliaschiel* Ich hoffe nur, mein hCG wird erneut gemessen und hat sich gut entwickelt. Habe nach wie vor Angst vor einer erneuten FG, zumal ich eigentlich keinen Unterschied zum Sternchenzyklus spüre.

LG Granadina

Nordmaus

@Petra: toller Bauch, vor allem die Ansicht von oben  :) :) :)

@Krümel: wie ärgerlich, vor allem, wenn der Laden so weit weg ist... Hoffentlich schicken die dir einen knackigen Jüngling, der dir dann eine neue Wickelkomode liefert  ;)

@dani: du bist immer noch kugelig?  :o Dann kannst du doch eigentlich auch gleich bis zum nächsten Sonntag durchhalten. 10.10.10 klingt doch super...  :)

@Granadina: der HCG-Wert wurde bei mir nur einmal bestimmt. Gleich am Anfang, da wollte der KiWu-Arzt sehen, wie stabil die SS ist. Danach gab es dann nur noch US.

@Mika: genau, so richtig schicke Kinderzimmer kosten viel zu viel Geld... Wir wohnen in der Nähe von einem schwedischen Möbelhaus. Da haben wir uns auch schon mal umgesehen, aber die Betten gefallen mir gar nicht. Dazu kommt, dass ich noch immer nicht sicher bin, ob ich weiß oder Holz möchte... Das wird bestimmt noch schwierig  ::)
Magst du uns dein tolles US-Bild zeigen? *neugierigbin*

@aurelia: wie geht es dir? Kannst du jetzt auch wieder besser essen? Schnitzel hört sich ja schon mal gut an... Meine Übelkeit ist weg *schnellaufholzklopf* aber ich habe Angst, dass sie doch noch zurück kommt...

@Essen: wie gesagt, die Übelkeit ist weg. Essen kann ich aber trotzdem nicht alles. Immoment habe ich eine starke Abneigung gegen:
Zwiebeln  :-X kann ich nicht essen und vor allem nicht riechen
Pommes  :-X kann ich essen, schmeckt mir aber wie Müll...
Fisch/Krabben  :-X  mag ich nicht essen, nicht riechen und nicht sehen!
Richtig gerne mag ich eigentlich gar nichts.

Wie ist es bei euch? Könnt ihr alles Essen? Vorlieben / Abneigungen? Bin gespannt  :)

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

dani

Also noch mal zur Aufklärung,der Ticker stimmt nicht mehr ganz ;D

Alter Fa.ging von einem 28 Tage Zyklus(hatte aber nen längeren Zyklus) aus:  ET  8.10.2010
Dann bin ich zu einem neuen Fa : laut Uschall : ET 12.10.2010
Danach beim 2. Termin sollte ich dem neuen Fa meine Kurve zeigen--anhand der Kurve wurde dann dieser ET daraus:   10.10.2010

Also letzter ET iss der 10.10.2010
Mal sehen wann denn dann letztendlich JUnior kommen mag.

Ich habe am Dienstag wieder Termin beim Fa und hoffe er berichtet mir was gutes.

LG Dani

Nordmaus

@dani: ach so... na dann kann der 10.10. ja doch noch hinkommen  :) Ist bestimmt ganz schön spannend so kurz vor der Entbindung. Man weiß ja nie, wann es los geht. Wie geht es dir damit? Magst du noch oder genießt du vielleicht auch die Zeit, in der du jetzt  noch Ruhe hast?

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

dani

Zitat von: Nordmaus am 03. Oktober 2010, 17:37:16
@dani: ach so... na dann kann der 10.10. ja doch noch hinkommen  :) Ist bestimmt ganz schön spannend so kurz vor der Entbindung. Man weiß ja nie, wann es los geht. Wie geht es dir damit? Magst du noch oder genießt du vielleicht auch die Zeit, in der du jetzt  noch Ruhe hast?

Glaube mir ich mag nicht mehr warten ,ich musste über 7 Jahre auf das Wunder warten,und nun wieder warten S:D
Und auch mag ich n icht mehr,so mit 130 cm Bauchumfang isses auch nimmer lustig,dann fragt jeder,ach du bist ja immer noch da :P es nervt nur noch...
Naja am Dienstag weiss ich hoffentlich mehr nach meinem Fa Besuch.

LG Dani

aurelia75

Hallöli !!

Mir gehts so langsam besser, aber mit dem Schreiben ist so eine Sache : Immer wenn ich am PC sitze wird mir übel... bescheuert woll ?! Daher seid mir nicht böse liegt bestimmt an der Uhrzeit.
:-\
@Dani:find das voll spannend Du als erste Entbindenene hier !! Wir erwarten dann alle Details... Bin Dienstag auch beim Frauenarzt, dann kommen wir beide hoffentlich mit positiven Nachrichten.

@Krümmel : alles klar bei Dir ?

@Nordmaus : Hey Du Nase ... ist das nicht genial wie die Zeit dahin fliegt ? Wie geht es Dir ? Im Grunde bist Du ja hier mein SS Zwilling  ;D ;D

@Essen: Ja Dinge die ich vorher geliebt habe mag ich nicht mehr ( Brokoli, Blumenkohl, etc) und Dinge die ich verpöhnt habe ( Schweinefleisch, Cola, Kohlensäure....) liebe ich !! Hab aber immer noch nen Kilo abgenommen... dafür ist der untere Bauch (  :-[ ) gewachsen....

@Petra: Man Du hast aber richtig ordentlich zugelegt am Bauch ! Da passt das chice Sommerkleid bestimmt nicht mehr, oder ? Hab heute ein SSKleid angehabt und mich super hübsch drin gefunden... ist halt noch groß  ;D 

@Gran: Schnuckel wie gehts Dir ? Schon übel ?
@Ricky: Hammer bald bist Du hier am Warten auf den ET ... die Zeit rennt echt. Wie gehts Euch und Nele ?
@Mika: Find Deine Entscheidung gegen die Untersuchungen super- denke ich werd auch so verfahren. Hoffe aber doch auf ein schönes US Foto. Wir könnten die Krümmel nie weg machen lassen.. geht nicht mehr.

@Stern: pschht ganz ruhig... nicht ärgern... versteh Dich voll ! Ich kann auch bei sowas hochgehen wie ein HB Männchen. Wie seid Ihr verblieben ?

@Zita: Danke Dir auch - hoffe wir sehen uns bald mit gaaaanzzz vielen IDeen. Genau wie Petra...

Wo ich auch bei etwas Wichtigem wäre :

@gran, Britta und Co : Mögt Ihr nicht zum Treffen kommen ? Vielleicht kann man irgendwie zusammen fahren ? Oder wir treffen uns mal auf halber Strecke zwischen uns. Ich fänds total schön Euch persönlich kennenzulernen.  Was meint Ihr ?

@Utro: hat sich erstmal erledigt, warte den Termin am Dienstag mal ab..... bibber...

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Granadina

Achtung Egopost:

vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Ich kopier mal:

seit NMT war meine Tempi konstant bei 37,2°C (die Tage  davor bei 37,1°C) und jetzt ist sie gestern erst auf 37,1°C und heute sogar auf 37,0°C gefallen. Noch ist meine CL (36,7°C) zwar nicht erreicht, aber der Abwärtstrend gefällt mir nicht. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das völlig normal und wenn ja, wie tief darf die Temperatur fallen?

Tempikurve: http://www.mynfp.de/display/view/168216/

@Nordmaus: Kann ganz normal essen, nur dass ich natürlich einiges wegen Toxoplasmose, Lysterien und Salmonellen weglasse.

@Dani: Wäre ja lustig, wenn es tatsächlich der 10.10.10 würde.

@Aurelia: Eigentlich finde ich es ganz gut, hier weitestgehend anonym schreiben zu können, da man doch teilweise recht private Dinge preisgibt.

LG Granadina

sternkrümel

@grana: ich kann dir nicht helfenhabe nach dem sst nicht mehr gemessen, aber  verscuh irgendwie ruhig zu bleiben  :-*

@auri: ich muss gleich nochmal anrufen, am samstag waren die nicht in der lage mir zu sagen wie es nun weiter geht mit der komode  S:D

@Nord: also mir ging es auch so am anfang hat alles eklig geschmekt wie pappe oder so.... das hat sich aber gegeben nun esse ich alles , dementsprechend meine gewichtszunahme  ::)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ